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Sekretariat: 60 Jobs in Morgensternsheide

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Unternehmensberatg. 16
  • Wirtschaftsprüfg. 16
  • Recht 16
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Immobilien 7
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Banken 3
  • Finanzdienstleister 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • It & Internet 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Transport & Logistik 2
  • Versicherungen 2
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 56
  • Ohne Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Teilzeit 19
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Befristeter Vertrag 8
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sekretariat

Büroassistenz (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Düsseldorf
Wir haben im Jahr 2020 zum 15. Mal in Folge die Auszeichnung „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ erhalten. Bei uns erhalten Sie zahlreiche Benefits, wie einen unbefristeten Arbeitsvertrag und verschiedene Social Events. Zudem gewinnen Sie mit der DIS AG einen Arbeitgeber, bei dem ein freundliches Miteinander und eine offene Unternehmenskultur an erster Stelle stehen. Für unseren Kunden in Düsseldorf suchen wir ab sofort eine Büroassistenz (m/w/d). Sind Sie bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns und gehen Sie mit uns den nächsten Schritt in die Zukunft.Sie sind verantwortlich für die Büroorganisation sowie die Stammdatenpflege Sie unterstützen bei der telefonischen Kundenbetreuung und fungieren als Ansprechpartner (m/w/d) bei Fragen Allgemeine Administration und Terminmanagement gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie erstellen Statistiken und Reportings sowie Serienbriefe Sie bilden die Schnittstelle zu weiteren Fachabteilungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel im Bereich Büromanagement Erste Kenntnisse in den Tätigkeitsfeldern sind wünschenswert Gute Sprachkenntnisse in Englisch sind von Vorteil Erste Anwenderkenntnisse in MS Office, Kenntnisse in SAP R/3 oder weiteren ERP Systemen ebenfalls wünschenswert Mit Ihrer service- und kundenorientierten Arbeitsweise runden Sie Ihr Profil ab Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Regelmäßige Mitarbeitergespräche Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen... und vieles mehr
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Assistenz Bürovermietung oder Investment (w/m/d) Vollzeit/Teilzeit

Do. 06.08.2020
Düsseldorf
Aufgrund seiner engagierten ANTEONauten ist ANTEON eines der regional führenden Beratungsunternehmen und begleitet nationale wie internationale Kunden im gewerblichen Immobilienmarkt. Für unser dynamisches Düsseldorfer Team suchen wir schnellstmöglich eine Assistenz Bürovermietung oder Investment (w/m/d) Vollzeit/Teilzeit Du unterstützt das Team Investment bei der Anfertigung von Exposees und Präsentationen. Du erstellst aussagekräftige Reportings. Du leitest die Kommunikation mit Eigentümer, Investoren und anderen Klienten sowie Nutzern. Du pflegst die Stammdaten der Kunden und Objekte in unserem CRM-Tool. Du bereitest Termine vor, koordinierst sie und verantwortest die Nachbereitung. Du unterstützt den Research Bereich, verantwortest das Flächenupdate und bist die freundliche Stimme am Telefon. Du begleitest und unterstützt die Berater in den Suchprozessen und erstellst Objektselektionen. Du bist ein wichtiger Baustein für den Erfolg von Anteon und Deine Arbeiten und Erfolge sind unmittelbar spürbar. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung oder beendetem Studium hast Du mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft gesammelt. Du bist ein Organisations- und Kommunikationstalent und weist exzellente Office-Kenntnisse vor. Du bist ein engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein. Du zeigst ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Loyalität. Es erwartet Dich ein nettes, familiäres Team mit einem unvergleichbar persönlich wertschätzenden Miteinander. Gemeinsame Stunden auf der Dachterrasse mitten im Zentrum von Düsseldorf, oder auch in unserer Kaffee-Lounge, sind neben regelmäßig stattfindenden Firmenveranstaltungen ein wichtiger Bestandteil unserer ANTEON-Kultur.
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Chefarztsekretärin (w/m/d)

Do. 06.08.2020
Düsseldorf
Die Schön Klinik Düsseldorf ist das einzige linksrheinische Krankenhaus der Stadt Düsseldorf. Es ist spezialisiert auf Erkrankungen der Gefäße, des Bereichs HNO, des Herzens und des gesamten Bewegungsapparats. Eigenverantwortliche Übernahme von Sekretariatsaufgaben im Chefarztsekretariat des Orthopädie-Zentrums Terminierung von internen Besprechungen, Fortbildungsveranstaltungen und sonstigen Gesprächsrunden Diktat- und Arztbriefschreibung Korrespondenz sowie Bearbeitung der Post und E-Mails (intern und extern) Vorbereitung des tagesaktuellen OP-Programmablaufs Patientenambulanz und Patientengespräche Vorbereitung der Betäubungsmittel-Bestellungen, Nachbestellung der Rezepte Regelmäßige Versorgung der Ärzte mit Material (Kleidung, Büro- und Informationsmaterial) Aufgaben im Bereich des Beschwerdemanagements und des Qualitätsmanagements Abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen Bereich, z.B. als Medizinische Fachangestellte (w/m/d) Idealerweise Weiterbildung zum Praxismanager (w/m/d) Erste Berufserfahrung im Krankenhaus oder in der Arztpraxis Sicherer und serviceorientierter Umgang mit Patienten Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office / Orbis (KIS) Neben Ihrer Fachkompetenz runden Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Ihr Profil ab Arbeiten in wunderschöner Lage mit Blick auf den Rhein und hervorragender Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Eigenverantwortliches Arbeiten mit Gestaltungsfreiraum Teamorientierte und kollegiale Arbeitsatmosphäre Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet Vergünstigtes Essen in der hauseigenen Cafeteria „Schön Privat“-Versicherung mit Wahlarztbehandlung und Unterbringung auf der Komfortstation für Sie und Ihre direkten Familienangehörigen Günstige private Zusatzversicherung für Sie und Ihre direkten Familienangehörigen Vergünstigte Mitgliedschaft bei zahlreichen Sport- und Wellnesseinrichtungen Preisnachlässe bei vielen Unternehmen über Corporate Benefits Arbeitgeberzuschuss zu Ihrem FirmenTicket Fahrradleasing durch CompanyBike Unterstützung in allen Lebenslagen durch den pme Familienservice
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Projektassistenz Bauwesen (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Düsseldorf
Bereits 15 Mal wurden wir vom Great Place to Work® Institute als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ ausgezeichnet. Und das nicht ohne Grund: Denn damit unsere Mitarbeiter täglich ihr Bestes geben können, geben wir ihnen die beste Unterstützung. Die wiederholte Auszeichnung ist für uns Ehre und Ansporn zugleich, genau so weiter zu machen und für unsere Mitarbeiter immer besser zu werden. Über 50 Jahre Know How - Über 50 Jahre Netzwerk der Besten - Über 50 Jahre Spezialisierung - Über 50 Jahre Karrierebegleiter - Über 50 Jahre Erfolgsgeschichten Und Sie möchten ein Teil dieser Erfolgsgeschichte werden? Dann bewerben Sie sich jetzt auf diese spannende Position in Direktvermittlung als Projektassistenz im Bauwesen (m/w/d) in Düsseldorf.Sie unterstützen spannende Projekte rund ums Bauwesen Sie bringen ihr Fachwissen aus dem Bauwesen in themenbezogene Assistenzaufgaben ein Sie übernehmen administrative Tätigkeiten Sie unterstützen das Team bei der Projektentwicklung Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit den Gewerken Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung mit Sie verfügen über Kenntnisse im Bauwesen, z.B. durch eine Tätigkeit bei einem Bauträger Sie können bestenfalls erste Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen vorweisen Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in MS Office Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) Regelmäßige Mitarbeitergespräche Möglichkeiten zur Weiterbildung/ul> Empfehlen Sie uns weiter! Wachsende Branchen und Fachkräftemangel – nur einige wichtige Gründe, warum wir von der DIS AG immer auf der Suche nach neuen qualifizierten Fachkräften sind! Um diese Talente zu finden, brauchen wir Ihre Unterstützung! In Ihrem Bekanntenkreis ist jemand, der sich für spannende Projekte begeistern kann und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive ist? Perfekt! Dann sichern Sie sich 500€ mit ihrer Empfehlung.
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Angestellte (m/w/d) Empfang

Mi. 05.08.2020
Düsseldorf
Wir sind eine wachsende und erfolgreiche Rechtsanwaltskanzlei aus dem Herzen von Düsseldorf. Mit unserem inzwischen über 60-köpfigen Team beraten und betreuen wir unsere Mandanten professionell, umfänglich und zuverlässig erfolgreich. Unseren Mandanten halten wir mehrere Zugangswege zu uns offen. Legal-Tech ist dabei die zukunftweisende Form der Mandantenbetreuung. Als kooperierende Kanzlei vieler Internetportale betreuen und beraten wir viele zehntausend Mandanten pro Jahr. Dank eines exzellenten und effizienten Prozessablaufs schaffen wir, trotz der vielen Mandate, eine individuelle und professionell-juristische Begleitung, wie auch bei den vielen kleinen und mittleren Unternehmen, die uns vertrauen.   Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Düsseldorf suchen wir ausschließlich in Vollzeit eine Angestellte (m/w/d) am Empfang.   Begrüßung und Betreuung als Erstkontakt für Besucher (m/w/d) der Kanzlei im Rahmen unserer Öffnungszeiten bis 19.00 Uhr Entgegenahme und Vermittlung von Telefongesprächen sowie Rückrufnachrichten Proaktive telefonische Kontaktaufnahme zu potentiellen Mandanten (m/w/d) Selbstständige Erledigung und passende Weiterleitung des allgemeinen Post- und E-Mail-Eingangs Unterstützung von Kolleginnen und Kollegen bei der Erledigung täglicher Büroarbeiten Ohne Spaß kein Erfolg! Sie lieben Ihre Arbeit und packen die Themen mit Freude an Sie haben den Blick für die wesentlichen Dinge und halten auch viele Bälle in der Luft Es macht Ihnen Freude eigenverantwortlich und strukturiert zu arbeiten Sie lieben es viel und umfangreich zu telefonieren Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder konnten bereits einschlägige Berufserfahrung sammeln MS-Office ist kein böhmisches Dorf für Sie Ihre Sprachkenntnisse insbesondere in Deutsch sind absolute Spitze Sie sind kommunikationsstark und haben gute Umgangsform Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der auf eine langfristige Zusammenarbeit setzt Eine leistungsgerechte Vergütung, entsprechend Ihrer Erfahrungen und Qualifikationen Eine tolle, kompetente und sehr hilfsbereite Kanzleimannschaft Attraktiver Standort der Kanzlei im Düsseldorfer Medienhafen Gesunde und stetig wachsende Strukturen in angenehmer Arbeitsatmosphäre Viel Freiraum für Ihre Ideen und flexible Arbeitszeitmodelle Modernste EDV Frisches Obst sowie kostenlose Heiß- und Kaltgetränke
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Mitarbeiter (m/w/d) Empfang

Mi. 05.08.2020
Düsseldorf
Sie sind ein echtes Organisationstalent und behalten auch in stressigen Zeiten den Überblick? Es fällt Ihnen leicht, sich auf unterschiedliche Ansprechpartner einzustellen und sind absolut zuverlässig und vertrauenswürdig? Dann kommen Sie jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit rund 300 Mitarbeitern (m/w/d).  Werden Sie Teil unseres Teams und überzeugen auch Sie unsere Besucher und Kunden Tag für Tag von unseren Bank11-Werten: „innovativ, persönlich und händlernah“. Seien auch Sie dabei! Mitarbeiter (m/w/d) Empfang am Standort Neuss bei Düsseldorf Empfang und Betreuung von Besuchern, Kunden und Dienstleistern Koordination von externen Dienstleistern Entegegennahme und Weiterleitung eingehender Telefonate Vorbereitung der Konferenzräume Unterstützung bei der Bearbeitung sonstiger administrativer Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Freude am Umgang mit unterschiedlichen Ansprechpartnern und Kunden Sicherer Umgang mit gängigen MS Office- Programmen Englischkenntnisse von Vorteil Freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben Leistungsgerechte Vergütung Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge Gleitzeitregelung und 30 Urlaubstage Arbeit in einen engagierten Team „Innovativ, persönlich, händlernah“ – mit diesen Werten möchten wir den mittelständischen Kfz-Handel im Finanzierungsbereich unterstützen. Wenn wir Sie für diese Herausforderung begeistern können, dann unterstützen Sie uns!
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Kaufmännischer Sachbearbeiter IT / Excel (w/m/d)

Mi. 05.08.2020
Duisburg, Hannover
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Projektunterstützung – Wir bieten dir unterschiedliche Aufgabenbereich an. Je nach deinen persönlichen Stärken bereitest du entweder die betriebswirtschaftlichen Daten unserer Kunden mit Excel auf, überführst diese in unser Auswertungstool und führst erste Analysen durch oder untersuchst sicherheitsrelevante Systemeinstellungen sowie Berechtigungen und prüfst ausgewählte Prozesskontrollen in den verschiedenen Unternehmensbereichen. Auch die Unterstützung der Prüfungs- und Projektteams beim Kunden vor Ort kann dein Einsatzbereich sein. Hier umfasst dein Arbeitsumfeld Tätigkeiten, wie die Aufnahme von Geschäftsprozessen, die Bewertung der Effektivität interner Kontrollsysteme oder die Mitarbeit im Projektmanagement. Spannende Einblicke – Aufgrund der Vielfältigkeit der Aufgaben und der unterschiedlichsten Mandanten erweiterst du dein Mindset durch Einblicke in die IT, die Prozesse und die Geschäftsvorfälle von nationalen und internationalen Unternehmen aller Größen, Branchen und Rechtsformen. Einsatzgebiete – Wir suchen Unterstützung für verschiedene Regionen in Deutschland. Je nach Einsatzschwerpunkt wirst du überwiegend bei uns in Duisburg oder vor Ort beim Mandanten im erweiterten Umkreis von deinem Standort tätig sein. Ergebnisse – Du stimmst dich mit den Prüfungsteams zur Klärung von Sachverhalten ab und dokumentierst deine Tätigkeiten sowie Schlussfolgerungen in MS Excel und in PwC eigenen Datenbanken.Training – Insbesondere zu Beginn deiner Tätigkeit steht dir ein vielfältiges Schulungsangebot für die Wissensvermittlung bereichsspezifischer Kenntnisse und fachübergreifender Kompetenzen zur Verfügung.Berufsbild Wirtschaftsprüfer – Weitere Informationen zum Berufsbild erhältst du hier: https://www.youtube.com/watch?v=ebab-XzuT00&feature=youtu.be. Unsere Wirtschaftsprüfer kannst du vom Standort Duisburg aus unterstützen. Deine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann, Fachinformatiker, Informatikkaufmann (w/m/d) oder deine Ausbildung mit IT Bezug hast du erfolgreich abgeschlossen oder wirst diese in Kürze abschließen. Alternativ hast du in einem Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Informatik einen Abschluss erworben oder einige Semester studiert (ohne Abschluss). Auch als Quereinsteiger oder Studienabbrecher mit dem Interesse an diesen Aufgaben kannst du uns unterstützen.Du siehst in den Herausforderungen der Digitalisierung und der Automatisierung die Chancen und probierst gerne neue Tools aus.Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Maß an Motivation, Teamfähigkeit sowie proaktives und selbstverantwortliches Handeln aus. Zu deinen Stärken zählen Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit.Flexibilität, Mobilität und grundlegende Englischkenntnisse sind von Vorteil. Ein sicherer Umgang mit MS Excel rundet dein Profil ab.Wir bitten um Angabe deiner Gehaltsvorstellungen in deiner Bewerbung.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Werkstudent (m/w/d) Research & Data Quality

Mi. 05.08.2020
Düsseldorf
Werkstudent (m/w/d) Research & Data Quality Job Nummer: 329 Standort: Düsseldorf Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unser Team am Standort Düsseldorf suchen wir engagierte Verstärkung.  Spannende Aufgaben erwarten Sie Unterstützung des Bereiches "Client Acceptance & Continuance" u. a. bei der Ermittlung und Prüfung ergänzender Informationen hinsichtlich neuer Mandanten- und Auftragsdaten Aufbereitung und Pflege der relevanten Daten in Abstimmung mit den verantwortlichen Bereichen unter Berücksichtigung rechtlicher und interner Anforderungen Durchführung von Recherchetätigkeiten zu Unternehmensinformationen Unterstützung bei der Sicherstellung der Datenqualität in den internen Systemen Bearbeitung möglicher Sonderprojekte zu Prozess- und Organisationsthemen Darin sind Sie stark Sie studieren Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang Idealerweise haben Sie bereits erste praktische Erfahrungen in relevanten Bereichen sammeln können Sie sind versiert in der Datenbankenrecherche und der Nutzung des Internets als Informationsquelle Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben Spaß an der Arbeit im Team, sind kommunikativ und überzeugen durch Eigeninitiative und Organisationstalent Was Sie von uns erwarten können Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre finden Sie bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Sie übernehmen eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei Ihnen Ihre Teamkollegen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So können Sie Ihre theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden. Ihre Verfügbarkeit Als Werkstudent (m/w/d) sind Sie für mindestens 1 Jahr bis zu 20 Stunden pro Woche für uns tätig, wobei Ihre Arbeitszeit flexibel gestaltet werden kann. In den Semesterferien ist eine Erhöhung Ihrer Wochenarbeitszeit auf bis zu 40 Stunden pro Woche möglich. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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Mitarbeiter Sekretariat/Personalwesen (w/m/d)

Mi. 05.08.2020
Düsseldorf
Die APL Apparatebau GmbH ist ein europaweit gefragter Apparatebauer für Kunden in der Öl- und Gasindustrie, chemischen und petrochemischen Industrie sowie Wärme- und Energietechnik. Die APL führt Standorte in Hopfgarten (Tirol), in Dormagen (NordrheinWestfalen) und in Tübach (Schweiz) und ist Teil der PLETZER Gruppe, einem traditionsreichen Tiroler Familienunternehmen mit rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Industrie, Immobilien und Tourismus. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die APL Apparatebau GmbH im Raum Düsseldorf/Köln einen Mitarbeiter Sekretariat/Personalwesen (w/m/d) Büroorganisation, administrative Unterstützung und vorbereitende Buchhaltung Archivierung von Dokumentation Anfertigung von Berichten und Protokollen Unterstützung der Kollegen in allen Belangen des Tagesgeschäfts Flug-, Hotel- und Mietwagenbuchungen sowie Reisekostenabrechnungen Telefonzentrale, Empfang und Bewirtung von Besuchern Verschiedenste übliche Sekretariatsaufgaben (Banddiktate, Erstellung Auswertungen u. ä.) Pflege der Arbeitszeitkonten Operative Personalarbeiten (u.a. Eintritte, Austritte, Zeugnisse, Arbeitsverträge) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit dem Microsoft Office-Paket Gute Kenntnisse der englischen Sprache Engagiertes, selbständiges und kommunikationsstarkes Auftreten Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft, Aufgeschlossenheit Sozial- und Arbeitsrecht Kenntnisse Teamfähigkeit, Eigeninitiative, sowie strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten Langfristige Karrierechancen in einem innovativen, erfolgreichen Familienunternehmen Herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Attraktive und leistungsbezogene Gehaltsmodelle Motiviertes Team und ein angenehmes Betriebsklima Fachliche und persönliche vom Unternehmen geförderte Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Management-Assistenz (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Düsseldorf
Die Corealis Commercial Real Estate GmbH ist ein inhabergeführtes Makler- und Beratungshaus für die gewerbliche Immobilienwirtschaft. Wir unterstützen Immobilieneigentümer, begleiten international agierende Konzerne und mittelständische Branchenführer bei Ihren Standortentscheidungen. Mit dem Anspruch, unsere hochkarätigen Kunden exzellent zu beraten, haben wir uns schnell im Raum Düsseldorf etabliert und wollen weiterwachsen. Aktuell suchen wir als Teilzeitkraft für unser Backoffice eine Management-Assistenz (m/w/d) Als gelernter Bürokaufmann (m/w/d) oder mit vergleichbarer kaufmännischer Ausbildung unterstützen Sie unser Beraterteam in einem vielseitigen und anspruchsvollen Business. geschäftliche Korrespondenz einschließlich Angebotserstellung allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben im Tagesgeschäft Aufbereitung aller digitalen Dokumente und Pflege unserer Datenbank Rechnungsstellung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Vorbereitung der Buchungsbelege für die Buchhaltung erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrungen idealerweise in der gewerblichen Immobilienwirtschaft sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Excel, Word und Power-Point kommunikatives, freundliches und souveränes Auftreten und TeamfähigkeitIhre offene, freundliche Atmosphäre in einem ambitionierten Team ansprechender Arbeitsplatz in zentraler, begehrter Citylage flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen verlässliche Arbeitszeiten und ein sicheres, gutes Gehalt
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