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Sekretariat: 6 Jobs in Müden

Berufsfeld
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  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Sekretariat

Projektassistenz Vorhabensmanagement im Bereich Technik (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Peine
Die Bundesgesellschaft für Endlagerung (BGE) sucht einen Standort für ein Endlager für hochradioaktive Abfälle und baut das Endlager Konrad für schwach- und mittelradioaktive Abfälle. Die BGE hält das Endlager Morsleben offen bis zur Stilllegung und plant die Rückholung der radioaktiven Abfälle aus der Schachtanlage Asse. Die BGE ist eine bundeseigene Gesellschaft im Geschäftsbereich des Bundesumweltministeriums. Wir suchen zur Verstärkung der Abteilung Vorhabensmanagement Technik am Standort der Zentrale Peine in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin unbefristet eine Projektassistenz Vorhabensmanagement im Bereich Technik (m/w/d) Kennziffer: 6930_TEK-VMDas Vorhabensmanagement stellt das Zusammenwirken aller Projektbeteiligten sicher. Hierbei wird der Abteilungsleiter durch eine Projektassistenz unterstützt. Das Arbeitsgebiet umfasst: Assistenzarbeiten für die Abteilungsleitung (z.B. inhaltliche Vorbereitung von Besprechungen, Nachverfolgung von Arbeitsaufträgen, Erstellung von Präsentationen) Sachbearbeitungsaufgaben in der Abteilung und den beiden Fachgruppen Erledigung von Sekretariatsarbeiten (z. B. Organisation von Besprechungen, Dokumentationsaufgaben, Bearbeitung von Workflows) Abgeschlossene Berufsausbildung als kaufmännischer Angestellter oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich Sichere Anwendung der MS Standardprogramme und Erfahrung in der Dokumentenverwaltung Anwenderkenntnisse in SAP wünschenswert Englischkenntnisse sind von Vorteil Damit überzeugen Sie uns: Selbstständige, zielorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise, perfekte Rechtschreibkenntnisse Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Sicheres, ausgeprägtes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Team- und Dialogfähigkeit, soziale Kompetenz, hohe Zuverlässigkeit Organisationsgeschick und Eigeninitiative Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit Ein modernes und von Respekt geprägtes Arbeitsumfeld Hoher Stellenwert von Fort- und Weiterbildung Eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie Betriebliche Altersvorsorge Erhöhter AG-Anteil zur Rentenversicherung 30 Urlaubstage und ein 13. Gehalt + Urlaubsgeld
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Projektassistent (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Gifhorn, Wolfsburg, Braunschweig
Als einer der größten IT- und Engi­neering-Dienst­leister Nieder­sachsens streben wir mit und für unsere Kunden nach etwas Wesent­lichem: Erfolg. Dafür entwickeln und liefern unsere 1.400 Mitar­beiter an derzeit 20 Stand­orten indivi­duelle und auf unsere Kunden abge­stimmte Consulting-, Engi­neering und IT-Services, über alle Branchen hinweg. Im Umkehr­schluss bedeutet das für uns: Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut, und die gilt es zu fördern und zu fordern.Wir wachsen stetig und suchen kontinuierlich weitere Unter­stützung für unsere span­nenden ProjekteProjektassistent (m/w/d)Kennziffer: Catis 74Einsatzort: Gifhorn, Wolfsburg, BraunschweigÜbernehmen von Projektmanagement Office AufgabenTeilnehmen an regelmäßigen Projektmeetings / etc. zur Sicherstellung des Projektfortschritts und regelmäßiges Berichten in übergeordnete Projektgremien Unterstützen der Sicherstellung der Arbeitsqualität durch Konzepte und MaßnahmenUnterstützen bei der Erstellung und Aufbereitung von Dokumentationen und PräsentationenErstellen von Qualitätssicherungs-Reports zur Qualitätssicherung von Arbeitspaketen und ArbeitsergebnissenÜberwachen von Projekt-ArbeitspaketenVor- und Nachbereiten von ProjektmeetingsGewünschter Abschluss: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbar, Quereinstieg möglich Erfahrung im Bereich Projektassistenz und in den Bereichen IT-Infrastruktur von VorteilProzesskenntnisse in ITIL V3 und im Projektmanagement wünschenswertPraktische Erfahrung im Bereich Systembetrieb und im Bereich der Systemarchitektur von VorteilHohes Maß an Dienstleistungsorientierung Selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftMitarbeiter­rabatteBetriebliche Alters­vorsorgeGesundheits­fördernde MaßnahmenIndividuelle Weiter­bildungs­angeboteBetriebs­unterstützte Kinder­tagesstättePKW- und Motorrad-Unfall­ver­hütungs­trainingFlexible Arbeitszeit­modelleParkplatz­möglichkeitKostenlose Getränke
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Technischer Übersetzer (m/w/d) Deutsch/Englisch

Sa. 19.09.2020
Wolfsburg
Als einer der größten IT- und Engi­neering-Dienst­leister Nieder­sachsens streben wir mit und für unsere Kunden nach etwas Wesent­lichem: Erfolg.Dafür entwickeln und liefern unsere 1.400 Mitar­beiter an derzeit 20 Stand­orten indivi­duelle und auf unsere Kunden abge­stimmte Consulting-, Engi­neering- und IT-Services, über alle Branchen hinweg. Im Umkehr­schluss bedeutet das für uns: Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut, und die gilt es zu fördern und zu fordern.Wir wachsen stetig und suchen kontinuierlich weitere Unter­stützung für unsere span­nenden Projekte.Technischer Übersetzer (m/w/d) Deutsch/EnglischKennziffer: ITAS 1051Einsatzorte: Wolfsburg, Berlin Koordinieren von Übersetzungs­aufträgen Übersetzen von technischen Dokumentationen aus der Automobil­konstruktion und -entwicklung, vorrangig vom Deutschen ins Englische Qualitätssicherung von übersetzten Dokumenten Terminologiearbeit und -recherche Arbeit mit vorhandenen CAT-Tools (z. B. SDL Studio, MultiTerm, SDL WorldServer) Gewünschter Abschluss: Studium im Bereich Übersetzen, Anglistik oder vergleichbar oder ein gleichwertiger Abschluss mit mehrjähriger Berufserfahrung Technikaffinität von Vorteil Berufserfahrung im Bereich Übersetzen wünschenswertErfahrung im Umgang mit MS Office wünschenswert Erfahrung im Umgang mit CAT-Tools wünschenswertSelbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftMitarbeiter­rabatteBetriebliche Alters­vorsorgeGesundheits­fördernde MaßnahmenIndividuelle Weiter­bildungs­angeboteBetriebs­unterstützte Kinder­tagesstättePKW- und Motorrad-Unfall­ver­hütungs­trainingFlexible Arbeitszeit­modelleParkplatz­möglichkeitKostenlose Getränke
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technischer Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Hard- und Software-Release

Do. 17.09.2020
Celle
Der ZIB ist der zentrale IT-Dienstleister der niedersächsischen Justiz und betreibt mehr als 17.000 moderne PC-Arbeitsplätze und ca. 11.000 Drucker, zentrale und verteilte Informations- und Kommunikationsdienste sowie die entsprechende IT-Infrastruktur. Zur Verstärkung der Organisationseinheit IT-Koordination des ZIB planen wir, zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Position technischer Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Hard- und Software-Release am Standort Celle (Region Hannover) unbefristet und in Vollzeit zu besetzen.Eigenverantwortliche Steuerung der Prozesse für die Bereitstellung von Hardware und Software in der niedersächsischen Justiz. Hierzu gehören: Bearbeitung von Ausstattungsanträgen für Hardware und Software auf Basis eines Service-Kataloges Durchführung von Einzelbeschaffungen für besondere Arbeitsplätze Planung und federführende Durchführung von Rolloutszenarien für Hardware und Software unter Einbeziehung interner und externer Prozessbeteiligter Kommunikation von Veränderungen an die Justizbehörden Eigenverantwortliche und proaktive Pflege der Inventardatenbank Eigenverantwortliche und proaktive Verwaltung des Lizenzbestandes Die Grundlage Ihres Profils bildet ein einschlägiger Hochschul- bzw. Bachelorabschluss (z.B. Informatik oder Verwaltung) oder gleichwertige, in der Praxis erworbene Fähigkeiten und Erfahrungen im IT- oder Verwaltungsumfeld, die einer Hochschulausbildung oder dem Abschluss einer anderen IT- oder verwaltungsnahen Disziplin entsprechen Sie verfügen über ein hohes Maß an organisatorischem und diplomatischem Geschick Sie sind hoch motiviert, lernbereit, teamfähig und eigeninitiativ Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Ihre schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit ist sehr gut Sie verfügen über eingehende Kenntnisse der aktuellen Office-Anwendungen ein attraktiver Arbeitsplatz in der niedersächsischen Justiz tarifliches Entgelt: die Eingruppierung erfolgt je nach Aufgabenübertragung bei Erfüllung der persönlichen und fachlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 10 des Tarifvertrags der Länder (TV-L) Jahressonderzahlung nach Maßgabe des TV-L (Weihnachtsgeld) ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten sehr gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle.
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Assistenz der Geschäftsstelle (m/w/d)

Sa. 12.09.2020
Wolfsburg
Die Volkswagen Belegschaftsstiftung fördert die Aus-, Fort- und Berufsausbildung, Erziehung und Jugendhilfe, insbesondere durch Verbesserung der Lebensbedingungen von Kindern und Jugendlichen, unabhängig von deren Herkunft, Abstammung und Glauben. Für die Unterstützung des Projekt- und Finanzmanagements sowie für die Stiftungsadministration suchen wir ab sofort eine Assistenz als Teilzeitkraft (20 oder 25 Stunden pro Woche) für unsere Geschäftsstelle in Wolfsburg. Digitale Erfassung von Projektanträgen Mitarbeit bei der Erstellung von Präsentationen für Gremiensitzungen Verantwortlich für die Geschäftsausstattung der Geschäftsstelle Pflege der stiftungseigenen Website Durchführung des laufenden Zahlungsverkehrs der Stiftung Administrative Unterstützung in der Zusammenarbeit mit Stiftungsbehörden, Finanzamt und Kooperationspartnern Vorbereitung und Nachbereitung incl. Protokollierung der Stiftungsveranstaltungen Erledigung des Schriftverkehrs Organisation und Abrechnung von Dienstreisen Administrative Unterstützung des Projekt- und Finanzmanagements sowie des Vorstandes Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise relevante Berufserfahrung im Bereich des gemeinnützigen Stiftungswesens gutes schriftliches und mündliches Formulierungsvermögen gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint und Excel Zahlenaffinität und ein Grundverständnis für den Zahlungsverkehr Organisatorisches Talent und strukturierte Arbeitsweise schnelle Auffassungsgabe, eigenständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten sowie Team- und Konfliktfähigkeit
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Assistenz der Disposition (m/w/d)

Do. 10.09.2020
Celle
akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist bundesweit der führende Experte in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung im Gesundheits- und Sozialwesen. Mit über 30 Jahren Branchenerfahrung haben Sie mit uns einen fachlich kompetenten und starken Partner an Ihrer Seite, der Sie auf Ihrem beruflichen Weg unterstützt, berät und fordert. Aus unseren über 20 Standorten betreuen wir bundesweit renommierte Einrichtungen, dazu gehören Krankenhäuser, spezialisierte Fachkliniken, Uni- und Reha-Zentren, Arztpraxen, Senioreneinrichtungen, Sozialstationen, Behindertenwerkstätten, therapeutische Einrichtungen sowie Kindertagesstätten.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Celle einen Assistenten der Disposition (m/w/d) in Vollzeit.Assistenz der DispositionUnterstützung bei der Auswahl und Betreuung von pflegerischen und medizinischen Fach- und Hilfskräften Kunden- und Mitarbeiterbetreuung Pflege des Bewerbermanagementsystems Telefonische NeukundengewinnungAdministrative Tätigkeiten Internetrecherche und Aufbereitung der gewonnenen Informationen Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Bewerbern, Mitarbeitern und KundenEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit BerufserfahrungSie konnten bereits erste Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche sammeln Sie arbeiten gerne mit Menschen und bringen sich durch Eigeninitiative und Ihre soziale Kompetenz in unser Team ein Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamgeist zeichnen Sie aus Selbstständige Arbeitsweise und OrganisationsgeschickEinen abwechslungsreichen Arbeitsplatz Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung 13. Monatsgehalt Betriebliche Altersvorsorge Gewährleistung der Einarbeitung Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im In- und Ausland Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen Eine Unternehmensstruktur mit flachen HierarchienWenn Ihnen ein gutes Arbeitsklima wichtig ist und Sie Ihre Arbeit lieben, sind Sie bei uns genau richtig!Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung vorzugsweise online, per E-Mail oder per Post. Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.
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