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Sekretariat: 150 Jobs in Mülheim an der Ruhr

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Recht 34
  • Unternehmensberatg. 34
  • Wirtschaftsprüfg. 34
  • Gastronomie & Catering 16
  • Hotel 16
  • Immobilien 15
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 9
  • It & Internet 9
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Bildung & Training 6
  • Sonstige Branchen 6
  • Wissenschaft & Forschung 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Personaldienstleistungen 4
  • Transport & Logistik 4
  • Versicherungen 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Elektrotechnik 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 118
  • Ohne Berufserfahrung 82
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 97
  • Teilzeit 43
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 103
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Befristeter Vertrag 14
  • Ausbildung, Studium 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Sekretariat

Teamassistenz (m/w/d) Audit & Assurance

Mi. 05.05.2021
Düsseldorf
Warth & Klein Grant Thornton zählt zu den Top Ten der deutschen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Wir betreuen an elf bundesweiten Standorten neben börsennotierten Unternehmen den dynamischen Mittelstand. Schwerpunkte unserer Arbeit sind Audit & Assurance, Tax, Legal, Advisory, Private Finance, Governance, Risk, Compliance & Technology, Business Process Solutions sowie Business Consulting. Als deutsche Mitgliedsfirma des ressourcenstarken internationalen Netzwerks Grant Thornton International beraten wir weltweit in run 140 Ländern. Bei uns können Sie wachsen. Auch über sich hinaus. Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Audit & Assurance am Standort Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d). Sie bilden die zentrale Anlaufstelle für unsere Kolleginnen und Kollegen und fühlen sich gerne verantwortlich für das Team. Als Dreh- und Angelpunkt für die Kolleginnen/Kollegen und Mandanten unterstützen Sie unser Team bei allen organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts Sie unterstützen die Kolleginnen/Kollegen bei der Akquisition von Neumandaten (Zusammenstellen von Informationen, Vorbereitung von Terminen und Anfragen, Unterstützung bei der Angebotserstellung) Die Auftragsanlage-, -verwaltung und Rechnungsstellung in unserem DATEV-System liegt in Ihrer Hand Sie agieren als wichtige Schnittstelle zu anderen internen Abteilungen und sind am Telefon die erste Anlaufstelle für unser Team, unsere Mandanten und Gäste Sie erstellen PowerPoint-Präsentationen und koordinieren eigenverantwortlich kleinere Sonderprojekte relevante Berufserfahrung, idealerweise in einer vergleichbaren Branche oder einem dienstleistungsorientiertem Umfeld, gesammelt haben. Idealerweise hilft Ihnen dabei eine kaufmännische Ausbildung, die Aufgaben zu bewältigen sich aufgrund Ihrer IT-Affinität gerne mit verschiedenen Software-Anwendungen und Online-Tools auseinandersetzen, idealerweise kennen Sie sich mit DATEV aus in stressigen Phasen die richtigen Prioritäten setzen und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen ein motivierter, engagierter und dienstleistungsorientierter Teamplayer (m/w/d) sind und sich durch Sorgfalt und Verlässlichkeit auszeichnen verhandlungssicher Deutsch und sehr gut Englisch sprechen sowie routiniert mit dem MS-Office-Paket arbeiten eine verantwortungsvolle Position in einer dynamischen, kollegialen und modernen Arbeitsatmosphäre. Eine entsprechende Einarbeitung wird selbstverständlich gewährleistet. Als Mitarbeiter/in unseres Unternehmens profitieren Sie u. a. von unserem Schulungsangebot und weiteren Benefits am Standort Düsseldorf.
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Teamassistenz (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Essen, Ruhr
Haben Sie Interesse, den Erfolg unseres Hauses in Zukunft aktiv mitzugestalten? Haben Sie Spaß an einem dynamischen Umfeld und möchten in einem engagierten Team Ihren Platz finden? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sind eine erfolgreiche mittelständische Holding im Gesundheitswesen mit über 2.300 Mitarbeitern in den Beteiligungsgesellschaften. Als Dienstleister bieten unsere Gesellschaften Produkte und Beratung rund um die Themen Homecare, Rehabilitations-, Orthopädie-, Orthopädieschuh- und Medizintechnik an. Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams in allen organisatorischen und administrativen Belangen Reiseplanung und-buchung sowie Reisekostenabrechnung Vor- und Nachbereitung, Organisation und Terminabstimmung für Konferenzen und Termine Rechnungsdurchlauf und vorbereitende Buchhaltung Unterstützung im Bereich Vertragsmanagement Annahme, Bearbeitung sowie gegebenenfalls Weiterleitung eingehender Anrufe, Korrespondenz etc. sowie allgemeine Büroorganisation Pflege von Datenbanken  Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung in vergleichbarer Position Idealerweise Zusatzqualifikation bspw. als Managementassistent/in, Europasekretär/in Mindestens zweijährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und neuen Medien Hervorragende Kommunikationsfähigkeit, hohe Kundenorientierung sowie Teamgeist Gute Auffassungsgabe verbunden mit der Fähigkeit, sicher auf wechselnde Anforderungen zu reagieren Aufgeschlossene, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Stilsichere Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Intensive Einarbeitung in ein interessantes Aufgabengebiet Wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien Leistungsgerechte Vergütung Sicherer und zukunftsträchtiger Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Exklusive Mitarbeitervorteile und –rabatte Angebote rund um das Thema Betriebliche Gesundheitsförderung Dienstfahrrad auch zur privaten Nutzung
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Projektassistenz (m/w/d) Abteilung Zentrales Mitglieder- und Fördermanagement

Mi. 05.05.2021
Essen, Ruhr
Als eines der größten Wasser­wirtschafts­unternehmen in Deutschland setzen wir uns in den Lebens­räumen Emscher und Lippe für umweltfreundliche Wasserwirtschaft und aktiven Umweltschutz ein. Mit unserer mehr als 100-jährigen Erfahrung sorgen wir für das Wieder­erstehen lebendiger, artenreicher Fluss­landschaften und geben Impulse für Stadt­entwicklung und Struktur­wandel. Wir nutzen die neuesten Erkenntnisse aus Ökologie und Technik und entwickeln schon heute Konzepte und regionale Handlungs­strategien für die Wasser­wirtschaft von morgen. Begleiten Sie uns auf dem Weg, die Lebens­qualität der Menschen in einem der größten Ballungs­gebiete Europas zu verbessern und die lebens­notwendige Ressource Wasser für nachfolgende Generationen zu sichern. Im Geschäftsbereich Mitglieder und Strategie suchen wir für die Abteilung Zentrales Mitglieder- und Fördermanagement in unserer Hauptverwaltung in Essen zum nächstmöglichen Termin befristet für drei Jahre Verstärkung durch eine Projektassistenz (m/w/d) Eigenverantwortliche und selbstständige Bearbeitung von projektbezogenen Aufgaben wie: Budgetüberwachung, Prüfung von nötigen Umbuchungsvorgängen, Ermittlung von Prognosezahlen für das Budgetcontrolling, Durchführung von Soll-/Ist-Analysen Durchführung von Beschaffungen, Erstellung von Vergabevermerken unter Berücksichtigung der Vergabeverfahren, Erstellung von Bestellanforderungen, Durchführung von Angebotsvergleichen sowie Kommunikation mit dem Einkauf Aufbereiten von Projekttagebüchern zur Projektdokumentation und Unterstützung der Projektsteuerung Vorbereitung der Abrechnungsunterlagen für den Fördermittelabruf, Dokumentation der Vorgänge Pflege und Koordination der Weiterentwicklung der Förderdatenbank von EGLV, inkl. der eigenständigen Informationsbeschaffung über Förderprojekte Unterstützung bei der Betreuung projektbezogener Websites Unterstützung der Abteilungsleitung und der Projektleitungen zu Querschnittsaufgaben wie etwa: Vor- und Aufbereitung der Wirtschaftsplanung Mitwirkung bei der Konzeption und Durchführung von Veranstaltungen Erstellung von Präsentationsunterlagen und Manuskripten in deutscher und englischer Sprache Unterstützung bei der Beantragung von Fördermitteln Recherchearbeit und weitere administrative Aufgaben Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert. Sie konnten bereits erste relevante Berufserfahrung im Office Management oder in einem ähnlichen Bereich sammeln. Ihre IT-Affinität ist Ihnen bei der täglichen Arbeit eine große Hilfe (MS Office, insbesondere PowerPoint, SAP). Ihre kommunikativen Fähigkeiten erleichtern Ihnen die serviceorientierte sowie bereichsübergreifende Arbeit. Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Selbstorganisation aus, schätzen Teamarbeit und sind ziel- und ergebnisorientiert. Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Als regional fest verankerter, öffentlich-rechtlicher Arbeitgeber verbinden wir Tradition mit Zukunft. Einerseits als verlässlicher Abwasserreiniger, andererseits als hochinnovativer Ingenieurdienstleister mit anerkannter Technologieführerschaft. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir schreiben vorsorgendes Gesundheitsmanagement und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie groß. Freuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz mit guten Entwicklungsmöglichkeiten, die Arbeit in sympathischen Teams, eine offene Kommunikationskultur und viele weitere Pluspunkte.
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Mitarbeiter (w/m/d) für den Empfangs- und Konferenzbereich

Mi. 05.05.2021
Düsseldorf
Heuking Kühn Lüer Wojtek ist eine Partnerschaft von etwa 400 Rechtsanwälten, Steuerberatern und Notaren mit acht Standorten in Deutschland und Büros in Brüssel und Zürich. Die Kanzlei ist damit eine der großen wirtschaftsberatenden deutschen Sozietäten. Unsere Fachkompetenz schließt alle Facetten des Wirtschaftsrechts ein, die wir branchen­übergreifend und mit hoher Spezialisierung im Markt einsetzen. Anstellungsart: VollzeitIn unserem Konferenzbereich sind Sie als Conference Service Specialist w/m/d zuständig für eine termingerechte Vorbereitung und aufmerksame Versorgung unserer hausinternen Konferenzen bzw. Meetings. Am Empfang übernehmen Sie die erste Betreuung unserer Mandanten, bedienen die Telefonanlage und koordinieren die Post-, Paket- und Kurierdienste.eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. im Hotelfach) sowie Berufserfahrung in vergleichbarer Position sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift versierter Umgang mit MS-Office Spaß und Freude am Umgang mit Menschen sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit, ein hohes Maß an Eigeninitiative und ein sicheres und freundliches Auftreten auch in hektischen Situationen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit eine attraktive Vergütung (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) 28 Tage Urlaub (zusätzliche freie Tage an Rosenmontag, Weihnachten und Silvester) ein moderner Arbeitsplatz mit Getränke- und Sportangebot im Büro ein sehr gutes, teamorientiertes Betriebsklima und eine struk­turierte Einarbeitung, auch im Rahmen unserer Willkommens­tage in Düsseldorf regelmäßige Firmenevents und Teilnahme an Sport­veranstaltungen (z.B. Metro Marathon) gezielte Förderung für Ihren persönlichen Erfolg, vor allem durch Fortbildung im Rahmen unserer Heuking Academy
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Rezeptionist (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Essen, Ruhr
Wir sind das Ruhrgebiet - unser Hotel liegt an der Stadtgrenze zu Gelsenkirchen, Bochum, Bottrop und Oberhausen im Norden von Essen. Ehrlich, robust, ungewöhnlich, einfach! Wir sind wie die Umgebung, wie die Fussballfans der nahegelegnen Schalke 04 Arena, den Messenbesuchern  und den  Freunden der Zechen. Es geht uns um den Gast, sein "Wohlfühlen" im H&S Hotel, unsere Gastlichkeit zeigt sich im "Hömma, somma nomma" und "ey, datt is unsaaa!" ... authentisch eben. Ob Monteur, Movieparkgast oder Businessreisender, hier treffen sich die Menschen. Auf ein Bier im Innenhof, zum Beömmeln.  Das Aufgabengebiet umfasst u.a. ... Check in Check out Reservierungsannahme Ausführung aller regulären Tätigkeiten am Empfang Annahme und Bearbeitung von Gästewünschen  Unterstützung der Telefonzentrale Begrüßung und Betreuung der Gäste Unsere Anforderungen HUMOR und ... idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel ... gerne auch eine kaufmännische Ausbildung ... Sie verfügen über PC Kenntnisse -  wir arbeiten mit HS3 Fliessend Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Positives Äußeres und perfekte Umgangsformen Diskretion und Belastbarkeit Teamgeist Flexibilität F&B Kenntnisse von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung ...einen sicheren Arbeitsplatz! Weiterbildung wird bei uns GROSSGESCHRIEBEN. Ein Gehalt, von dem man/frau leben kann Keine Langeweile ...
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Senior Cluster Revenue Manager (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Düsseldorf
Das Hilton Düsseldorf ist eines der größten Konferenzhotels in Düsseldorf, gelegen zwischen Kennedydamm und Rhein, in unmittelbarer Nähe von Messegelände, Altstadt und Innenstadt. Der Flughafen und der Hauptbahnhof sind nur 10 Minuten entfernt. Unsere 375 komfortablen Zimmer incl. 8 Suiten bieten alle Annehmlichkeiten, die sich unsere Gäste wünschen. Unsere Executive Floors verfügen über eine eigene Lounge. Der Hilton Fitness Bereich lädt zum Trainieren ein.  In unserem neu eröffneten Restaurant "Philosoph" verwöhnen wir unsere Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten. Darüber hinaus stehen unsere AXIS Bar und ein 24h Zimmerservice zur Verfügung. Wir verfügen über 18 Veranstaltungsräume und in unserem Rheinlandsaal richten wir Veranstaltungen bis zu 1.300 Personen aus.   Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben: Erreichen der Hotelbudgets und des monatlichen Forecasts. Überwachen von Daten; Festlegen der Preisstrategie zur Durchführung und Berichterstattung von internen Preisvorschlägen auf Basis von Ergebnissen und Finanzmarktentwicklungen. Aktive Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams (Sales), um die Anforderungen des Geschäfts voranzutreiben - einschließlich Tools, Daten, Reporting und Prozesse. Ermittlung des Marktes; Überwachung von Informationen/Daten über Wettbewerber, Ereignisse, Markttrends und Reaktion darauf. Überwachung von (stornierten / optionalen) Buchungen im System Auslastung, Preise und darauf reagieren. Durchführung von Recherchen zum Revenue Management der wichtigsten/größten Konkurrenten/Marken und Aufrechterhaltung des aktuellen Wissensstandes in der Hotelbranche und dem/den Markt/Märkten sowie Nutzung der Erkenntnisse zur Steigerung der Revenue Performance für die Hotels im Portfolio. Sicherstellen, dass alle verfügbaren Vertriebskanäle die richtigen Inhalte, Verfügbarkeiten und Preise haben. Sicherstellung der effektiven Einführung neuer Tools, Systemreleases und Programme, um die Schulung und Akzeptanz im Team zu gewährleisten. Fähigkeit, Präsentationen in einer prägnanten, gut organisierten Weise zu halten Tägliche Überprüfung und Implementierung von Kontrollen der Zimmerbelegung und des Rateninventars in den verschiedenen Systemen. Verantwortlich für die Durchführung von konstruktiver und ergebnisorientierter Revenue und Commercial Meetings mit den Hotels. Auswertung des entsprechenden Buchungszeitraums für eine angemessene Raten- und Verfügbarkeitskontrolle.  Erstellen einer Synopse der Ergebnisse im Vergleich zu den Entscheidungen der Vorwoche und Führen von Diskussionen über zukünftige Themen wie Buchungsrhythmus, Preisstrategien, Marketingmöglichkeiten und das Wettbewerbsumfeld. Tägliche Überprüfung verschiedener Berichte. Besprechung von Bedenken und Aktionsplänen mit dem Director of Revenue Strategy. Verfassen von wöchentlichen Berichten zum Buchungsaufkommen und Analyse des Aufkommens und Empfehlung von Strategieänderungen, falls erforderlich. Analysieren Sie vergangene und aktuelle Trends und geben Sie Empfehlungen für zukünftige Strategien. Vorbereitung aller wöchentlichen, monatlichen, rollierenden Prognosen und des Jahresbudgets unter Verwendung der verschiedenen Systeme. Das zeichnet dich aus: Du muss in der Lage sein, in Englisch und in Deutsch zu schreiben, zu sprechen und zu verhandeln. Du hast einen Bachelor- oder Master-Abschluss in einem relevanten Bereich oder eine gleichwertige Kombination aus Ausbildung und Berufserfahrung. Du verfügst idealerweise über mehr als 5 Jahre Erfahrung in der finanziellen / strategischen Planung, im Revenue Management und in der Preisgestaltung, vorzugsweise in der Hotelbranche oder einem ähnlichen Umfeld. Du verfügst über umfassende Kenntnisse im Revenue Management. Du hast Kenntnisse der Hotels und des Wettbewerbsmarktes oder eines ähnlichen Umfelds. Du besitzt die Fähigkeit zur Datenanalyse. Du kannst die Aufgaben gut priorisieren und die Arbeitslast aus eigener Initiative bewältigen. Du hast hervorragende Computerkenntnisse. Du hast starke Kommunikation (sowohl mündlich als auch schriftlich), Entscheidungsfindung, Einflussnahme / Konsensbildung und analytische Fähigkeiten mit klarem Verständnis der Auswirkungen auf Ziele und Endergebnis. Du bist ein Teamplayer - mit Sinn für Humor auch trotz widriger Umstände. Du bist ein passionierter Gastgeber mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung. Du hast bereits in einer ähnlichen Position gearbeitet und ein Team geleitet. Du führst dein Team mit deiner authentischen Persönlichkeit. Du bist freundlich, offen und kommunikativ. Du weißt wie man Mitarbeiter motiviert. Teamgeist wird bei dir groß geschrieben. Du bist ein Organisationstalent und hast Durchsetzungsvermögen. Du kannst dich in Deutsch und Englisch sehr gut verständigen Du bist flexibel und belastbar. Du denkst unternehmerisch und kostenbewusst. Du verfügst über MS Office Know-how und andere  Du arbeitest gewissenhaft und gehst den Dingen auf den Grund Das erwartet dich bei uns: Ein liebenswertes, kompetentes Team. Ein Arbeitsplatz an dem deine Stärken und Ideen zum Einsatz kommen.   Persönliche Entwicklungs- und Veränderungsmöglichkeiten. Individuelle Feedbackgespräche. Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten zu Mitarbeiterkonditionen. Eine umfangreiche Einführung ins Unternehmen. Abwechslungsreiche Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant.
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Front Office Clerk (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Essen, Ruhr
Im Herzen der Ruhrgebietsstadt liegt unser modernes 4-Sterne Haus. Mit 176 designorientierten Zimmern, 10 Tagungsräumen für bis zu 100 Personen und zwei Gastronomien werden wir den Anforderungen unserer zahlreichen Gäste gerecht.  Unser Hotel ist ServiceQ zertifiziert. Wie in allen WELCOME Betrieben sind wir ein Team hoch motivierter Menschen, die von Herzen echte Gastgeber sind und ihren Gästen das wahre Willkommens-Gefühl vermitteln - echte WELCOMER eben, die mit Spaß bei der Arbeit sind! Die Welcome Hotels zählen zu den Top 50 der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland. Jedes unserer Hotels im 3- bis 4-Sterne Superior Bereich ist eine perfekte Mischung aus Business- und Urlaubshotel. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - und dies gilt für Mitarbeiter und Gäste. Anstellungsart: VollzeitErledigung aller gängigen Empfangsaufgaben, wie check in, check out, Rechnungen erstellen.........  Empfang und Betreuung unserer Gäste unter Einhaltung der Welcome Standards   und vieles mehr.......   eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie als Hotelfachfrau-/mann sicheres Auftreten    höchstes Qualitätsbewusstsein Liebe zum Detail Sie sind neugierig, um eine neue Herausforderung anzustreben einen unbefristeten Arbeitsvertrag Wir bieten Schichten für Frühaufsteher, Morgenmuffel und Langschläfer. Wir stellen uns auf Ihre Bedürfnisse ein.  interessante Benefits: Pluscard Wir für Gesund,  Möglichkeit über PERSONIGHTS Urlaub zu buchen  Teamarbeit in einem sehr guten Betriebsklima kostenlose Reinigung Ihrer Uniform regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen (intern, extern, E-Learning) Qualitätsmanagement-System mit schriftlich dokumentierten Arbeitsabläufen zur Unterstützung bei der Einarbeitung   individuelle Karriereplanung durch jährliche Mitarbeitergepräche einen Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen  
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Mitarbeiter für den Empfang (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Düsseldorf
Als überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft sind wir mit Augenarztpraxen in Düsseldorf und Meerbusch vertreten. An den Düsseldorfer Schadow Arkaden finden Sie unseren Hauptstandort sowie das Augenlaser Zentrum Premium Eyes.  Anstellungsart: VollzeitSogfältige Vorbereitung der Sprechzimmer und Untersuchungszimmer Betreuung der Patienten bei der Patientenannahme sowie -entlassung Koordination und Vergabe von Terminen Eingabe von Patientendaten, Anamnese, Abrechnungsziffern Dokumentation in unser Praxisprogramm Duria Erstellung und Vorbereitung von Rezepten, Formularen und Einwilligungserklärungen Eine abgeschlossene Berufsausbildung vorweisen können, gerne im Hotelfach Eine freundliche und herzliche Art mitbringen Empathie und Spaß am Umgang mit Patienten haben Loyal, Zuverlässig und Teamfähig sind Eine Service- und Lösungsorientierte Einstellung haben Gerne in einem großen Team arbeiten, auch Abteilungsübergreifend Spaß bei Ihrer täglichen Arbeit haben Eine attraktive Altersvorsorge Ein ausgezeichnetes Arbeitsklima Eine leistungsorientierte Vergütung Eine umfangreiche Einarbeitung Interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Einen Arbeitsplatz mit einer modernen Arbeitsplatzausstattung Regelmäßige Firmenevents Kostenfreie Heißgetränke Wir bieten eine auf 12 Monate befristete Anstellung mit der Aussicht auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. 
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Rezeptionist (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Essen, Ruhr
Wir sind das Ruhrgebiet - unser Hotel liegt an der Stadtgrenze zu Gelsenkirchen, Bochum, Bottrop und Oberhausen im Norden von Essen. Ehrlich, robust, ungewöhnlich, einfach! Wir sind wie die Umgebung, wie die Fussballfans der nahegelegnen Schalke 04 Arena, den Messenbesuchern  und den  Freunden der Zechen. Es geht uns um den Gast, sein "Wohlfühlen" im H&S Hotel, unsere Gastlichkeit zeigt sich im "Hömma, somma nomma" und "ey, datt is unsaaa!" ... authentisch eben. Ob Monteur, Movieparkgast oder Businessreisender, hier treffen sich die Menschen. Auf ein Bier im Innenhof, zum Beömmeln.  Das Aufgabengebiet umfasst u.a. ... Check in Check out Reservierungsannahme Ausführung aller regulären Tätigkeiten am Empfang Annahme und Bearbeitung von Gästewünschen  Unterstützung der Telefonzentrale Begrüßung und Betreuung der Gäste Unsere Anforderungen HUMOR und ... idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel ... gerne auch eine kaufmännische Ausbildung ... Sie verfügen über PC Kenntnisse -  wir arbeiten mit HS3 Fliessend Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Positives Äußeres und perfekte Umgangsformen Diskretion und Belastbarkeit Teamgeist Flexibilität F&B Kenntnisse von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung ...einen sicheren Arbeitsplatz! Weiterbildung wird bei uns GROSSGESCHRIEBEN. Ein Gehalt, von dem man/frau leben kann Keine Langeweile ...
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Revenue Manager (m/w/d) nach Vereinbarung

Di. 04.05.2021
Düsseldorf
Das Hilton Düsseldorf ist eines der größten Konferenzhotels in Düsseldorf, gelegen zwischen Kennedydamm und Rhein, in unmittelbarer Nähe von Messegelände, Altstadt und Innenstadt. Der Flughafen und der Hauptbahnhof sind nur 10 Minuten entfernt. Unsere 375 komfortablen Zimmer incl. 8 Suiten bieten alle Annehmlichkeiten, die sich unsere Gäste wünschen. Unsere Executive Floors verfügen über eine eigene Lounge. Der Hilton Fitness Bereich lädt zum Trainieren ein.  In unserem neu eröffneten Restaurant "Philosoph" verwöhnen wir unsere Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten. Darüber hinaus stehen unsere AXIS Bar und ein 24h Zimmerservice zur Verfügung. Wir verfügen über 18 Veranstaltungsräume und in unserem Rheinlandsaal richten wir Veranstaltungen bis zu 1.300 Personen aus.   Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben: Steuerung der optimalen Auslastung unserer 375 Zimmer Regelmäßige Mitbewerberanalyse zur Marktpositionierung Forecasting und Budgeterstellung Entwickeln und Umsetzen von Ratenstrategien Pflege aller internen und externen Buchungssysteme Erstellen von Analysen und Statistiken Leitung unseres Reservierungsteams Das bringst Du mit: Du hast bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position und hast ein Team geleitet Du verfügst über sehr gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Umfangreiche Kenntnisse der gängigen Buchungssysteme und OTA Plattformen Du bist offen und kommunikativ Das erwartet dich bei uns: Ein Arbeitsplatz, an dem Deine Ideen gehört werden! Regelmässige und konstruktive Feedbackgespräche Zugang zur Hilton University mit vielen Kursangeboten für deine Weiterbildung Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels zu Mitarbeiterkonditionen Vergünstigtes Mitarbeiterticket für den ÖPNV oder einen kostenfreien Mitarbeiterparkplatz
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