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Sekretariat: 11 Jobs in Müllrose

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Banken 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 4
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Sekretariat

S/4 Product Team Coordinator (w/m/d)

Sa. 14.05.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft: Ob HR, Marketing, Einkauf, Recht, Finanzen, Facility Management oder Digitalisierung - in unseren zahlreichen Themengebieten kannst du dich einbringen und Zukunft mitgestalten. Im Bereich Transformation & Technology bündeln wir alle internen IT-Dienstleistungen und stellen einen reibungslosen IT-Betrieb sicher. Die Digital Factory ist unser Innovation Lab für digitale Lösungen und Geschäftsmodelle. Hier entwickelst du zukunftsfähige Produkte, um unsere digitale Transformation zu fördern und anspruchsvolle Probleme am Markt effizient zu lösen. In unserem cross-funktionalen „Digital Transformation Team" treibst du die digitale Transformation bei PwC Deutschland proaktiv voran.Tatkräftige Unterstützung – Als Teil des S/4HANA Cloud Product Teams bist du für die administrative sowie organisatorische Unterstützung des gesamten Teams im Betrieb und bei der Weiterentwicklung mitverantwortlich.Ausgeprägtes Organisationstalent – Du planst und koordinierst diverse Meetings, Abstimmungen und Tätigkeiten innerhalb des Teams und mit den relevanten Stakeholdern. Darüber hinaus unterstützt du das Team bei der künftigen Releaseplanung und einem reibungslosen Ablauf in einem dynamischen Umfeld.Internationale Tätigkeitsfelder – Du korrespondierst mit anderen PwC Gesellschaften weltweit in englischer und z. T. auch deutscher Sprache. Dies betrifft sowohl Länder, welche die S/4HANA Cloud Lösung bereits nutzen als auch solche, die daran interessiert sind. Umfangreiche Aufgaben – Durch die unterschiedlichen Phasen, in denen sich die Länder befinden, ist in deinem Job alles dabei von betrieblichen Themen des Alltags bis hin zu visionären Ideen und die Strategie sowohl von PwC als auch von SAP. Du koordinierst die vielfältigen Anfragen der Länder, bereitest Informationen für alle Beteiligten auf und unterstützt das Team bei Präsentationen von lokal bis global.Kontinuierliches Lernen – Am Puls der S/4HANA Cloud Lösung lernst du im Laufe der Zeit viel über die bei PwC eingesetzten SAP Lösungen und unsere Cloud Landschaft. Dieses Wissen wirst du nach und nach nutzen, um als erster Ansprechpartner:in den Ländern bei der Einordnung ihrer Anfragen zu helfen und eine frühe Kontrolle der Qualität dieser vorzunehmen.Wissensaufbau und -aufbereitung – Du trägst zusammen, was du von den anderen Teammitgliedern lernst und sammelst diese Informationen, um sie auch für andere z.B. in einem Newsletter oder auf einer Product Site verfügbar zu machen.Proaktive Kommunikation – Du bist Ansprechpartner:in für Kolleg:innen aus den PwC Gesellschaften und Teil des Teams. In Gesprächen bringst du dein Wissen aktiv ein und beteiligst dich an Diskussionen.Dein Studium in idealerweise Wirtschaft, Informatik oder Wirtschaftsinformatik hast du abgeschlossen. Auch wenn du keinen Wirtschafts- oder IT-bezogenen Studiengang verfolgt hast, hast du idealerweise ein Grundverständnis von IT Lösungen und ein Interesse an wirtschaftlichen Prozessen.Du bringst (erste) praktische Erfahrungen in der Arbeit in einem dynamischen international Umfeld mit. Du bist offen für Neues und lernst gerne dazu. Du hast keine Probleme damit, dir Wissen anzueignen und eigenständig mit Fragen auf andere zuzugehen, wo noch Unklarheiten bestehen.Du verfügst über MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel, Word, PowerPoint). Idealerweise bist du mit den Tools der Google Suite vertraut.Deine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise, dein gutes Selbst- und Zeitmanagement, deine ausgeprägte Neugierde und dein großes Engagement zeichnen dich ebenso aus, wie dein Organisationstalent.Du besitzt sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Dabei bewegst du dich auch im internationalen Arbeitsumfeld stets sicher.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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Legal Assistant (Lizenzierung) (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Frankfurt (Oder)
HPYBET zählt schon jetzt zu den führenden Sportwettanbietern und steht für Spaß an Sport- wetten und Entertainment auf höchstem technischen Niveau. Als ein Teil der SNAITECH Gruppe, dem größten Sportwettenanbieter Italiens, steuert die Trinity Bet Group alle B2C Sports Agenden unter dem Brand HAPPYBET. Zur Unterstützung im Kaufmännischen Bereich, suchen wir ab sofort eine absolute "Macher-Persönlichkeit". Bearbeitung von Standorterlaubnisverfahren unter konkreter Anleitung Schnittstelle zu Behörden administrative Tätigkeiten, allgemeiner Schriftverkehr Dokumentenmanagement Termin- und Wiedervorlagemanagement Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen wie z.B. Legal, Operations und Compliance Du bist ein Organisationstalent und verfügst über Erfahrung im kaufmännischen Bereich (Bürokauffrau, Assistenz der Geschäftsführung, Sekretärin) oder als Rechtsanwalts-/ Notar-/ Steuerfachangestellte(r) Arbeiten in einem sehr dynamischen Umfeld lässt Dich richtig aufleben Du hast Erfahrungen in Projektarbeit und bist gerne eine helfende Hand In stressigen Situationen behältst Du einen kühlen Kopf und arbeitest strukturiert und zuverlässig Multitasking und Priorisieren ist kein Problem für Dich Du arbeitest gerne selbstständig und bringst Dich ins Team ein Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für Dich selbstverständlich Du hast sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Du bist ein Teamplayer einen unbefristeten Vertrag laufende Weiterbildungsmöglichkeiten bei willkommener Eigeninitiative Ein kollegiales, angenehmes Arbeitsklima in einem stark wachsenden, international tätigen Unternehmen Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit Ein Jahresbruttogehalt ab 36.000 € mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit nach Absprache im Homeoffice zu arbeiten Flache Hierarchien in offener Unternehmenskultur mit einem bekannten Konzern im Hintergrund Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz Teamevents und lockeres Arbeitsklima
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(Senior) Consultant – Deals / Financial Due Diligence (w/m/d)

Mi. 11.05.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Mannheim, München, Stuttgart, Schwerin, Mecklenburg
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Private Equity und Corporates aller Größen bei Deals beraten – gemeinsam mit deinem Team übernimmst du Verantwortung für die Financial Due Diligence (FDD) im Kontext nationaler und internationaler M&A Transaktionen. Dein Fokus liegt auf Financial Due Diligence Projekten, bei denen du das Geschäftsmodell, die operativen sowie finanziellen Werthebel und die Wachstumspotenziale des Zielunternehmens für unsere Kunden analysierst und bewertest. Zudem unterstützt du unsere Kunden bei einer Vielzahl von Tätigkeiten um den Deal. Deine Aufgaben reichen von komplexen Projektmanagementaufgaben bis zur Unterstützung bei SPA Verhandlungen.Außerdem pflegst und erweiterst du die Kontakte zu Mandanten und bringst deine fachlichen und persönlichen Stärken bei den Beratungsprojekten ein.Dir stehen erfahrene Coaches zur Seite. Ebenso wirst du durch Trainings und Networking-Veranstaltungen gefördert.Du hast dein Hochschulstudium (Bachelor, Master) in Wirtschaftswissenschaften mit Studienschwerpunkten in Bilanzierung, Controlling, Finanzierung, M&A, Corporate Finance oder Wirtschaftsprüfung erfolgreich abgeschlossen.Idealerweise hast du bereits relevante Erfahrungen im Umfeld der Wirtschaftsprüfung, Transaktionsberatung oder im Controlling gesammelt.Du bringst Neugierde mit, dich mit dem spannenden Umfeld der Zahlen und Datenanalyse auseinander zu setzen und möchtest dich darin weiterbilden.Teamfähigkeit und analytisches Denken zählen zu deinen Stärken. Ebenso zeichnet eine offene und kommunikative Art deine Arbeitsweise aus.Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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Praktikant Forensic & Integrity Services - Markets Support (w/m/d)

So. 08.05.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Wirtschaftsprüfung stärken wir in vielfältigen Bereichen das Vertrauen der Öffentlichkeit in die globalen Kapitalmärkte und fördern so nachhaltiges Wachstum. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg!The exceptional EY experience. It's yours to build. Als Teil unseres Markets-Teams des Fachbereichs Forensic & Integrity Services in Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München oder Frankfurt/Main unterstützt du u.a. bei der Erarbeitung zielgruppengerechter Kampagnen mit hochwertigem Content und Storytelling, bei der Organisation von Events und beim Auf- und Ausbau des Lead Funnels. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Helfende Hand des EY Forensics Markets-Teams Deutschland sowie Europa Mitarbeit beim Onlinemarketing- und Contentmarketing-Management sowie Business Development Unterstützung bei der Kampagnenaussteuerung, dem Performance-Marketing, der internen Kommunikation, der Mitgestaltung von Optimierungsprozessen Mithilfe bei der Organisation von Mandantenveranstaltungen (digital, hybrid, physisch) Erstellung von Präsentationen, Reportings und Analysen, Pflege der Erfolgsmessungen, Recherchetätigkeiten Studium der Wirtschafts-, Medien-, Gesellschafts-, Sozial- & Geisteswissenschaften, Journalismus oder eines vergleichbaren Studiengangs, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Online- bzw. Digital-Marketing, PR, Social Media. Interesse und idealerweise erste Erfahrungen in den Bereichen Content-Marketing, SEM/SMM, PR und Eventmanagement Teamorientiertes Verhalten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und gute Ausdrucksweise, Kreativität, Affinität für Digitales, ein gutes Gespür für Themen und Trends Analytisches Denkvermögen, Eigeninitiative, Organisationstalent, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Aufbau eines beruflichen Netzwerks im Anschluss an dein Praktikum durch Aufnahme in die EY Talent Community und unser Förderprogramm für Praktikant:innen Schnelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung mit Unterstützung modernster Technologien Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Benefits bei EY.
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Assistenz - Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

So. 08.05.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. PwC steht für Vielfalt – bei den Aufgaben wie auch bei unseren vier spannenden Geschäftsbereichen. Je nach Stelle arbeitest du im Bereich Assurance in der Prüfung und Beratung rund um Rechnungslegung und Berichterstattung, im Bereich Advisory in der branchenspezifischen Prozess-, Organisations- und IT-Beratung, in Tax und Legal auf Großprojekten in der Steuer- und Rechtsberatung oder in unseren internen Bereichen, die unser organisatorisch-technologisches Rückgrat bilden. In allen Bereichen warten interessante Fragestellungen auf dich und du hast die Möglichkeit, dich und deine Fähigkeiten optimal einzubringen. Tatkräftige Unterstützung - Als Teil des Teams bist du für die administrative sowie organisatorische Unterstützung unserer Partner:innen sowie des gesamten Teams im Tagesgeschäft und bei Sonderaufgaben mit verantwortlich.Ausgeprägtes Organisationstalent - Du planst und koordinierst diverse Veranstaltungen, Meetings, Beratungsgespräche und Dienstreisen im In- und Ausland. Darüber hinaus bist du neben der Reiseorganisation auch für die Reisekostenabrechnungen zuständig.Internationale Tätigkeitsfelder - Du korrespondierst mit Kunden in deutscher und zum Teil englischer Sprache. Auch vertrauliche Korrespondenz liegt in deinen Händen. Eingebunden wirst du zudem in Lektorat und Korrektorat, insbesondere bei der Erstellung von Angeboten, Berichten und Präsentationen. Umfangreiche Aufgaben - Die Web-Datenbanken und das Dokumentenmanagementsystem, wie auch die offenen Posten und das Mahnwesen, werden von dir gepflegt. Das Buchen von Ausgangs- sowie die Prüfung von Eingangsrechnungen stellen ein weiteres Aufgabenfeld dar. Zudem unterstützt du beim Management bzw. Controlling des Ressourceneinsatzes (z. B. Erstellung und Pflege von Listen und Auswertungen).Umfassende Recherchen - Du recherchierst nach Informationen zu Kunden und pflegst Kunden-, Vertriebs- und Projektdaten.Projektcontrolling - Du unterstützt bei der Vor- und Nachkalkulation von Projekten und sorgst für ein transparentes Projekt-/Multiprojektcontrolling.Kommunikation - Du bist Ansprechpartner:in für Mandanten und Kolleg:innen und Teil des Teams.Deine kaufmännische Ausbildung - gerne auch ein Studium - hast du erfolgreich abgeschlossen.Du bringst (erste) praktische Erfahrungen in den relevanten Tätigkeiten bspw. im Sekretariats- oder Assistenzbereich mit.Du verfügst über umfassende MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel, Word, PowerPoint) sowie einen guten Umgang mit Zahlen. Idealerweise bist du mit den Tools der Google Suite sowie Tools zum Monitoring von Ressourcen vertraut.Du besitzt sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Dabei bewegst du dich auch im internationalen Arbeitsumfeld stets sicher.Deine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise, dein gutes Selbst- und Zeitmanagement, deine ausgeprägte Servicementalität und dein großes Engagement zeichnen dich ebenso aus, wie dein Organisationstalent.An den Standorten Düsseldorf und Frankfurt sind jeweils mehrere Stellen in Voll- und/oder Teilzeit (befristet auf 2 Jahre mit Option auf Übernahme) zu besetzen. Am Standort Berlin ist eine Stelle in Vollzeit zu besetzen. Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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Executive Assistant (w/m/d)

So. 08.05.2022
Berlin, Bielefeld, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), München, Osnabrück, Stuttgart, Hannover
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. PwC steht für Vielfalt – bei den Aufgaben wie auch bei unseren vier spannenden Geschäftsbereichen. Je nach Stelle arbeitest du im Bereich Assurance in der Prüfung und Beratung rund um Rechnungslegung und Berichterstattung, im Bereich Advisory in der branchenspezifischen Prozess-, Organisations- und IT-Beratung, in Tax und Legal auf Großprojekten in der Steuer- und Rechtsberatung oder in unseren internen Bereichen, die unser organisatorisch-technologisches Rückgrat bilden. In allen Bereichen warten interessante Fragestellungen auf dich und du hast die Möglichkeit, dich und deine Fähigkeiten optimal einzubringen. Tatkräftige Unterstützung - Als Teil des Teams bist du für die administrative sowie organisatorische Unterstützung im Tagesgeschäft verantwortlich.Termine planen - Du planst und koordinierst diverse Meetings, Trainings & Coachings und Beratungsgespräche und behältst den Überblick.International kommunizieren - Zudem korrespondierst du mit internen und externen Kunden in deutscher und englischer Sprache. Projektmanagement und -controlling - Du unterstützt bei der Erstellung von Projektplänen sowie der Vor- und Nachkalkulation von Projekten und sorgst für ein transparentes Projektmanagement und -controlling.Vielfältige Schwerpunkte - Für den Standort in Hamburg suchen wir eine Teamassistenz. Im Rahmen dieser Tätigkeit unterstützt du im Back Office der Investitionsgarantien im direkten Austausch mit dem Fachteam sowie Investoren, Banken und Bundesministerien. Zudem übernimmst du die Pflege der Website und des Social Media Accounts und unterstützt den Standort in Hamburg bei Publikationen und Veranstaltungen.Dein Bachelor-Studium bzw. deine Sekretariats-, kaufmännische oder ähnliche Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen.Gegebenenfalls bringst du erste Erfahrungen in den relevanten Tätigkeiten bspw. im Projektmanagement, Sekretariats- oder Assistenzbereich mit, oder suchst einen Einstieg ins Berufsleben.Du verfügst über umfassende MS-Office Kenntnisse. Idealerweise bist du auch mit Lotus Notes und den Tools der Google Suite vertraut.Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du bewegst dich auch im internationalen Arbeitsumfeld stets sicher.Deine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise, dein hoher Qualitätsanspruch, gutes Selbst- und Zeitmanagement und dein großes Engagement zeichnen dich ebenso aus, wie dein Organisationstalent.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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Ausbildung - Kaufleute für Büromanagement (w/m/d)

Sa. 07.05.2022
Berlin, Bielefeld, Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Köln, München, Erfurt
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Du möchtest Praxis und Theorie miteinander verbinden? Dann ist eine Berufsausbildung oder ein duales Studium genau die richtige Wahl! Wir garantieren dir eine erstklassige Ausbildung und die Möglichkeit, viele Erfahrungen in spannenden Projekten zu sammeln. Vom ersten Tag an bist du ein fester Teil unseres Teams und wirst zudem persönlich betreut. Im Rahmen deiner verschiedenen Ausbildungsstationen baust du dir dein eigenes Netzwerk auf und legst so die Basis für deine berufliche Entwicklung.Spannende Einblicke - Du übernimmst kaufmännische Tätigkeiten je nach Einsatzbereich, beispielsweise, in Assistenz- und Sekretariatsbereichen sowie im Personal- und Rechnungswesen. Am Standort Duisburg wirst du bei der Durchführung von Prüfungen und prüfungsnahen Beratungsleistungen im Bereich der Wirtschafsprüfung unterstützen. Auch standortübergreifende Einsätze sind durch Remote Work möglich.Theorie und Praxis - Dabei lernst du den Umgang mit modernsten Bürokommunikationssystemen. Die theoretischen Kenntnisse werden dir je nach Standort im Teilzeit- oder im Blockunterricht in der Berufsschule vermittelt. Zusätzlich bekommst du den Zugang zu Prüfungsvorbereitungskursen und Schulungen.Organisationstalent - Du erledigst vielfältige organisatorische Aufgaben und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Büro mithilfe der modernsten Kommunikationssysteme. Außerdem bekommst du die Chance, Feiern oder Veranstaltungen zu planen, zu koordinieren und durchzuführen.Erstklassige Ausbildung – Am Standort Frankfurt machst du eine Weiterbildung zum Fremdsprachenkorrespondent (w/m/d) in Englisch. In Düsseldorf kannst du eine Zusatzqualifikation in Englisch erwerben.Du strebst die Hochschulreife (allgemeine, fachgebundene oder Fachhochschulreife) oder die mittlere Reife an oder hast Deinen Abschluss bereits in der Tasche.Insbesondere in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik kannst du mindestens gute Noten vorweisen.Du hast Freude an der Arbeit im Team und zeigst Fairness und Respekt im Umgang mit anderen Menschen.Ein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnet deine Arbeitsweise aus. Deine Neugier und Lernbereitschaft erleichtern es dir, dich schnell in neue Themen einzuarbeiten und eigene Lösungsansätze zu entwickeln.Gute PC-Kenntnisse (besonders MS Office) runden dein Profil ab.Bewirb dich jetzt für deinen Ausbildungsbeginn im August 2022! Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen.Mentoring Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.Gesundheitsvorsorge Dein Wohlbefinden steht für uns an erster Stelle. Deshalb bieten wir dir kostenlose Vorsorgeuntersuchungen an. Durch unsere Betriebskrankenkasse PwC BKK genießt du außerdem attraktive Zusatzleistungen, wie die volle Kostenübernahme von Impfstoffen für Reiseimpfungen.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - inkl. Vertretung Night Auditor

Do. 05.05.2022
Bad Saarow
Unser 4 Sterne Superior Hotel Esplanade Resort & Spa ist eines der modernsten und größten Wellness-Resorts Deutschlands. Wir verfügen über 172 Hotelzimmer, den 3.500 qm großen Esplanade SPA-Bereich, eine hauseigene Esplanade Seifenmanufaktur, 3 Restaurants, das SeeBadSaarow, 4 Bars, eine Smoker- und Whiskylounge mit Kamin, Konferenz- & Tagungsmöglichkeiten für bis zu 300 Personen, eine hoteleigene Marina mit Segelschule sowie den Floristikausstatter Florale Welten. Zudem sind wir Gründungsmitglied von Fair Job Hotels – einer Initiative der Tophotels Deutschlands. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitAls Wunscherfüller endet der Gastkontakt für Dich nicht nach dem check in sondern stellt für Dich den Mittelpunkt Deines Arbeitstages dar & auch die Kommunikation und Organisation mit Deinen Kollegen ist für Dich nicht nur Mittel zum Zweck. Begrüßung & Verabschiedung mit check in & check out unserer Gäste ausführliche Information unserer Gäste über hausinterne Gegebenheiten Concierge-Aufgaben sowie Service- und verkaufsorientierte Gästebetreuung verantwortlich für korrektes Buchen, richtige Rechnungslegung sowie die Abrechnung inkl. Tagesabschluss gewissenhafte Übergabe bei Schichtwechsel an direkte Kollegen sowie an betreffende Abteilungen Reklamations- & Beschwerdemanagement Annahme und Bearbeitung eingehender Reservierungs- & Angebotsanfragen Verfassen von Reservierungsbestätigungen Erstellung und Versand von Rechnungen & Gutscheinen Ausgangs- und Urlaubsvertretung des Night Auditors Entgegennahme, Kontrolle und Verbuchung der Kellner- Restaurantabrechnung / Leistungsbelege Starten und Überwachen des Nachtlaufes   erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachkraft von Vorteil - Quereinsteiger sind bei uns aber auch herzlich willkommen! gute EDV-Kenntnisse Oracle Suite 8 Kenntnisse von Vorteil Englischkenntnisse von Vorteil Team- & Motivationsfähigkeit Kommunikationsstärke & Redegewandtheit kompetentes & verbindliches Auftreten   Bei uns erhältst Du viel mehr als nur einen Arbeitsplatz, ein nettes Team und Geld! Das glaubst Du nicht? Wir bieten Dir zusätzlich: unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliches Gesundheitsmanagement / Gesundheitstage Angebot der betrieblichen Altersvorsorge freie Nutzung unseres Fitness- und Schwimmbereichs die Möglichkeit einer Unterbringung (in vorheriger Absprache) Schulungen und Weiterbildungen 2 Übernachtungen im Haus pro Jahr für Mitarbeiter + Partner, erlebe das HERS als Gast Cross-Trainings (intern und extern) Urlaubsgeld kostenfreie Parkmöglichkeiten Mitarbeiterverpflegung und vieles, vieles mehr!
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Front Office Shiftleader (m/w/d)

Di. 03.05.2022
Bad Saarow
Das Seepalais ist ein exklusives Privathotel, gelegen am idyllischen Scharmützelsee in Bad Saarow, nur etwa eine Stunde von Berlin entfernt. Das Interieur besticht durch seinen eleganten, italienischen Charme. Unsere Gäste spüren unseren Anspruch, jeden Gast vollkommen zufrieden zu stellen. Unsere Terrasse und unser Badestrand sind allein für unsere Gäste da. Dadurch garantieren wir genau die Ruhe und Exklusivität, die man woanders nicht findet. Du bist offen, kommunikationsfreudig und liebst es, Menschen zu begeistern? Du bist multitaskingfähig und selbst in stressigen Zeiten liegt Dir ein Lächeln auf den Lippen? Und: Du liebst es Gastgeber zu sein? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen ab sofort: Front Office Shift Leader (m/w/d) in Voll- / Teilzeit Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Einnehmen der Gastgeberrolle Reibungsloser check-in und check-out bei eigener Kassenführung  Annahme und Bearbeitung von Reservierungen  Erstellung von Rechnungen und Tagesabschlüssen Aktives Beschwerdemanagement in Abstimmung mit der Projektleiterin Business Operations Selbstständiges Führen einer Früh-, Mittel- oder Spätschicht (keine Nachtschichten) Aktive Veranstaltungsbetreuung vor Ort Abgeschlossene Ausbildung im Hotelbereich oder vergleichbare Ausbildung  mind. 2 Jahre Berufserfahrung am Front Office Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise MS-Office Kenntnisse  Sehr gute Umgangsformen und eine hohe Kundenorientierung Leidenschaft für den Beruf Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in verschiedenen Arbeitszeitmodellen   Eine leistungsgerechte Vergütung   Ein motiviertes, kollegiales Team   Ein ganz besonderer Arbeitsplatz in allerbester Lage in einem der schönsten Naherholungsgebiete Brandenburgs   Rabatte in unseren gastronomischen Einrichtungen und Hotels, regionale Vergünstigungen (z.B. Therme) Incentives u.a. in Kunst- und Kulturszene
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Rezeptionist (m/w/d)

Di. 03.05.2022
Bad Saarow
Das Seepalais ist ein exklusives Privathotel, gelegen am idyllischen Scharmützelsee in Bad Saarow, nur etwa eine Stunde von Berlin entfernt. Das Interieur besticht durch seinen eleganten, italienischen Charme und man spürt unseren Anspruch, jeden Gast vollkommen zufrieden zu stellen. Unsere Terrasse und unser Badestrand sind allein für unsere Gäste da. Dadurch garantieren wir genau die Ruhe und Exklusivität, die man woanders nicht findet. Du bist offen, kommunikationsfreudig und liebst es, Menschen zu begeistern? Du bist multitaskingfähig und selbst in stressigen Zeiten liegt Dir ein Lächeln auf den Lippen? Und: Du liebst es Gastgeber zu sein? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen ab sofort: Rezeptionist (m/w/d) in Voll- / Teilzeit Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Begrüßung, Empfang und Betreuung aller Gäste und Freunde des Hauses Check in und check out unserer Gäste bei eigener Kassenführung  Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Gästekorrespondenz aller Art vor, während und nach dem Aufenthalt der Gäste Pflege der Gästekarteien Erledigung von Conciergeaufgaben Selbstständiges Führen einer Früh-, Mittel- oder Spätschicht (keine Nachtschichten) Abgeschlossene Ausbildung im Hotelbereich oder vergleichbare Ausbildung  Berufserfahrung am Front Office Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise MS-Office Kenntnisse  Sehr gute Umgangsformen und eine hohe Kundenorientierung Leidenschaft für den Beruf Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in verschiedenen Arbeitszeitmodellen   Eine leistungsgerechte Vergütung   Ein motiviertes, kollegiales Team   Ein ganz besonderer Arbeitsplatz in allerbester Lage in einem der schönsten Naherholungsgebiete Brandenburgs   Rabatte in unseren gastronomischen Einrichtungen und Hotels, regionale Vergünstigungen (z.B. Therme) Incentives u.a. in Kunst- und Kulturszene
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