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Sekretariat: 580 Jobs in München

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Hotel 226
  • Gastronomie & Catering 226
  • Recht 57
  • Unternehmensberatg. 57
  • Wirtschaftsprüfg. 57
  • Sonstige Dienstleistungen 40
  • It & Internet 40
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  • Wissenschaft & Forschung 15
  • Baugewerbe/-Industrie 14
  • Bildung & Training 12
  • Sonstige Branchen 11
  • Versicherungen 11
  • Funk 10
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 538
  • Ohne Berufserfahrung 409
  • Mit Personalverantwortung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 521
  • Teilzeit 137
  • Home Office möglich 114
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 503
  • Befristeter Vertrag 31
  • Studentenjobs, Werkstudent 23
  • Praktikum 10
  • Ausbildung, Studium 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Sekretariat

Guest Service Agent (m/w/d)

So. 03.07.2022
München
Für unsere NEUERÖFFNUNG suchen wir Dich - Wohnen auf Zeit mitten in der Stadt und gleich mit dem Leben beginnen – diese Idee verfolgt THE FLAG mit seinen bestausgestatteten Serviced Apartments. Die moderne Außen- und Innenarchitektur mit stilvoll ausgewählter Einrichtung und lebendigem Farb- und Lichtdesign bietet Kurz- und Langzeitgästen ein anspruchsvolles Ambiente.     New Generation of work experience:         Unsere Gäste sind Young Professionals, Consultants, Projektmanager – und meist neu in der Stadt. Wir sind die ersten Ansprechpartner für ihr Zuhause auf Zeit. Wir kennen die Stadt, wir können helfen – unkompliziert und authentisch. In modernem Arbeitsambiente konzentrieren wir uns auf die Menschen und das Wohl unserer Gäste – dafür nehmen wir uns vor Ort persönlich Zeit.  Anstellungsart: Vollzeit Wir arbeiten und lernen gemeinsam in einem jungen dynamischen Team, um unseren Gästen ein herzliches Willkommen zu bereiten. Wir sind Gastgeber und lieben diesen Job. Mit Spaß an neuer Technologie und Kreativität gestalten wir unseren Alltag. Wir glauben, dass ein offenes Gespräch immer der beste Weg ist, gemeinsame Ziele zu erreichen und arbeiten deshalb in flachen Hierarchien.   Benefits: Übertarifliche Bezahlung 30 Tage Urlaub unbefristeter Arbeitsvertrag optimale öffentliche Verkehrsanbindung Mitarbeiterraten in allen Hotels von „THE FLAG“ Mitarbeiterrabatte bei unzähligen Kooperationspartnern Mitarbeiterevents kostenlose Nutzung unserer Fitnessstudios gelebte regelmäßige Feedbackkultur Du bist motiviert und hast Lust etwas zu lernen? Du sprichst Deutsch und Englisch. Deine Hands-on-Mentalität und Fähigkeit pro-aktiv und verantwortungsbewusst zu arbeiten, zeichnet Dich aus. Du hast Spaß immer wieder etwas dazu zu lernen, Du bringst erste Erfahrungen als Empfangsmitarbeiter mit und freust Dich bald selbstständige Projekte zu übernehmen - bewirb Dich!    Voraussetzungen, fachlich – wir unterstützen dich gerne mit Aufbaukursen Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil Vertraut im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Kenntnisse von Hotelmanagement- und Reservierungssoftware von Vorteil (protel) erste Berufserfahrung am Front Office in einem ähnlichen Haus von Vorteil   Softskills Teamfähigkeit hohe Flexibilität und Belastbarkeit – Bereitschaft im Schichtdienst, an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten starke Gast- und Serviceorientierung selbstbewusstes und souveränes Auftreten – in schwierigen Situationen freundlich bleiben und unter Stress die Ruhe bewahren Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Gästen gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung gute Umgangsformen und kultiviertes Auftreten Herzliches Empfangen und Verabschieden der Gäste (Check-In und Out) Erledigung administrativer Aufgaben wie die Erstellung von Listen und Statistiken, Bearbeitung von Meldescheinen, Rechnungen und sonstiger Unterlagen Ablage und Archivierungsarbeiten Überwachung & Durchführung des Tagesabschlusses Bearbeitung von No-Shows Gästeservice – umfangreiche Auskünfte und Erledigungen für Gäste (Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen, Restaurantreservierungen, Postannahme, etc.) Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten, Rechnungen abschließen und verantwortungsvolle Kassenführung
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Cluster Front Office Manager | Empfangsleitung (m/w/d)

So. 03.07.2022
München
Doublebrand H4 & H2 Hotel 331 Zimmer in idealer Lage Gemütlicher Restaurant- und Barbereich für 250 Personen Caterings für bis zu 1000 Personen Sehr gute ÖPNV-Verbindung Anstellungsart: Vollzeit Führungskraft. Leitung der Empfangsabteilungen im H4 und H2 Hotel München Messe Schnittstelle. Zusammenarbeit mit der zentralen Reservierung Manager-On-Duty. Abwechselnd mit den anderen Führungskräften Organisationstalent. Schulung und Festigung neuer Prozesse Hotelheld. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und Berufserfahrung am Empfang Organisationstalent. Du bist der Inbegriff von Multitasking Sprachgefühl. Deutsch und Englisch - gerne auch weitere Sprachen Durchstarter. Du hast erste Führungserfahrung und möchtest den nächsten Schritt gehen ✓ Unbefristete Festanstellung✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld✓ Steigender Urlaubsanspruch ✓ Kostenfreie Weiterbildungen✓ Mitarbeiter- und Family-/Friends-Raten ✓ Zuschuss zu Fahrtkosten oder Jobticket ✓ Kindergartenzuschuss✓ Rabatte für Shopping und Events✓ Personalunterkunft nach Verfügbarkeit
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Front Office Agent (STARS)*

So. 03.07.2022
München
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar Gmbh managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem – basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Du verstehst dich als Gastgeber, heißt unsere Gäste herzlich willkommen und gehst offen und charmant mit ihnen um Du führst den Check in und Check out unserer Gäste durch Du nimmst Reservierungsanfragen entgegen und bearbeitest diese Du übernimmst die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Du führst sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Du trägst zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Du sorgst für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Du konntest bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln Du scheust dich nicht davor auch Nachtdienste zu übernehmen Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Idealerweise hast du schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Erfahrungen mit der Hotelsoftware OnQ helfen dir im neuen Job  Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018 bis 2022 lt. Focus-Business) Eine großzügige Urlaubsregelung   Alle 12 Monate eine Gehaltssteigerung von mindestens 3% Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von Hilton   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt schade, dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Front Office Shiftleader (m/w/d)

So. 03.07.2022
München
In bester Innenstadtlage erwartet unsere Gäste mit dem First Class Hotel Excelsior by Geisel, Mitglied der Preferred Hotels & Resorts, eine Welt der stilvollen bayerischen Tradition kombiniert mit modernen Einflüssen. Die 114 Zimmer und Suiten stehen für Individualität und lassen den Gast in eine familiäre Atmosphäre eintauchen inmitten der Lebendigkeit der Stadt.   Das renommierte Restaurant Vinothek by Geisel, mit 15 Punkten im Guide Gault Millau ausgezeichnet, führt über 800 Weine aus den besten Anbaugebieten der Welt – und jede Woche überzeugt unser Küchenteam mit neuen saisonalen und regionalen Spezialitäten der bayerischen und italienischen Küche oder lässt den Gast in unserer professionell ausgestatteten Showküche über seine Schultern schauen.  Hintergrund – Geisel Privathotels Die Hotelgruppe ist seit mehr als hundert Jahren und vier Generationen im Besitz der Münchner Familie Geisel. Neben dem traditionellen First Class Hotel Excelsior und der Vinothek by Geisel gehören die Schwabinger Wahrheit sowie die Luxus-Stadtresidenz BEYOND zur Gruppe.Geisel Privathotels: 3 Hotels, 1 Restaurants, 1 Weingut, 1 Zug: 1 Familie. Privathotellerie seit 1900. Nur in München. Anstellungsart: Vollzeit Leitung der Früh- oder Spätschicht Check-in & Check-out unserer Hotelgäste kompetente Betreuung unserer Gäste inklusive Reklamationshandling und Erledigung von Conciergeaufgaben Verwaltung der Hotelkasse und Erstellung von Rechnungen Annahme und Bearbeitung von Reservierungen sowie Gästekorrespondenz Sicherstellung einer reibungslosen internen Kommunikation und Koordination mit allen Abteilungen im Haus Unterstützung der Empfangsleitung eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Berufserfahrung in einer ähnlichen Position eine hohe Gast- und Serviceorientierung sowie ein freundliches Auftreten sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil selbstständige, verantwortungsbewusste und teamorientierte Arbeitsweise idealerweise einen Führerschein der Klasse B und Kenntnisse von Fidelio Suite 8 ein dynamisches Team in einem familiären Umfeld, in dem Persönlichkeit zählt einen umfassenden On-Boarding-Prozess attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits regelmäßige Trainings und Schulungen zur persönlichen Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung perfekte öffentliche Anbindung durch die zentrale Lage
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FRONT OFFICE SHIFTLEADER (m/w/d)

So. 03.07.2022
München
... in einer 4 Tage Woche Genieße jede Woche 3 freie Tage und die Möglichkeit deine Freizeit flexibler zu gestalten. Das 25hours Hotel The Royal Bavarian liegt im Herzen Münchens mit perfekter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Unsere Kollegen schätzen die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit geprägt von einem entspannten Umgang miteinander und flachen Hierarchien. Beim monatlichen Royal Birthday Bash, Onboarding neuer Mitarbeiter oder Teamoutings zelebrieren wir das Feiern, typisch bayrisch und typisch royal. Vom Check-in bis zum „Auf Wiedersehen“: Mit 8 Kollegen sorgt unser Team am Empfang des 25hours Hotel in München für glückliche Gäste vom ersten bis zum letzten Moment. Zur Unterstützung dieser Abteilung freuen wir uns auf dich als Front Office Shiftleader (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Du sorgst an der Rezeption nicht nur für zufriedene, sondern für begeisterte Gäste Du bleibst immer cool – selbst, wenn alle Gäste gleichzeitig zum Check-in einlaufen Du sorgst für einen ruhigen Ablauf beim Empfang der Gäste im Hotel und für saubere administrative Abläufe im Team deiner Schicht Du hast eine Ausbildung in der Hotellerie abgeschlossen, Berufserfahrung gesammelt und sprichst fließend Englisch Deine Kollegen kannst du genauso begeistern wie deine Gäste Außerdem kennst du dich in Stadt aus und hast immer Szenetipps in der Hinterhand Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter Du bist ein Macher – und gibst offen zu, wenn du mal was falsch gemacht hast   Arbeite als Vollzeit Teammitglied nur 4 Tage Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Spare auch beim Besuch unserer Restaurants & Bars! Erhalte einen Zuschuss für Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln und profitiere von super Angeboten von Kooperationspartner! Und vieles mehr ...
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Reservation & Revenue Manager (m/w/d)

So. 03.07.2022
München
Die relexa hotel GmbH  betreibt neun ganz persönlich geführte Hotels von ausgeprägter Individualität. „Ganz gewöhnliche Dinge tun wir außergewöhnlich gut“ – das ist unsere gemeinsame Philosophie und zugleich unsere Besonderheit. Wir laden Sie ein, sich unter www.relexa-hotels.de zu informieren. Das relexa hotel München Garni liegt mitten im Zentrum, verfügt über 121 elegante Zimmer und eine moderne Lobbybar. In unserem Frühstücksbereich richten wir uns mit lokalen Gruppen auch an unsere Gäste mit veganem Lifestyle. Ein Hotel kann nur so gut sein wie seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - daher ist die konsequente Förderung für uns selbstverständlich. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Sie sind verantwortlich für die optimale Auslastung des Hauses und übernehmen die Leitung der Reservierungsabteilung    Angebots- sowie Vertragserstellung für Einzel- und Gruppenreservierungen und Veranstaltungen Quotierung von Gruppen – und Messeanfragen Verwaltung der täglichen Zimmerpreise und Kontingente Qualitätsprüfungen bei bestehenden Buchungen, Stornierungsfristen der bevorstehenden Anreisen sowie der Reservierungsprozesse stetige Markt- und Mitbewerberbeobachtung Erstellung von Trendanalysen und Umsetzung marktgerechter Yield- und Vermarktungsmaßnahmen Pflege und Aktualisierung sämtliches Reservierungskanäle und Revenue Management Systeme Koordination / Kommunikation mit den OTAs und RFP-Handling   Forecast Erstellung sowie Erstellung des Logisbudgets in Zusammenarbeit mit dem General Manager Enge Zusammenarbeit mit dem Front Office   Berufserfahrung in der Reservierung und erste Erfahrung im Revenue Management oder einer vergleichbaren Position in der Hotellerie Sie sind kommunikativ, begeisternd und arbeiten gerne im Team analytische Fähigkeiten und hohes Qualitätsbewusstsein eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise ein hohes Maß an Eigeninitiative sehr gute MS Office Kenntnisse sowie gängiger Hotelsoftware, idealerweise Micros Fidelio SuiteV8 und Serenata@mail   Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Die Mitarbeit in einem individuell geführten Hotel der relexa-Gruppe mit nationalen und lokalen  Entwicklungsperspektiven.   Ein kleines, internationales, motiviertes Team und ein gutes Arbeitsklima Geregelte Arbeitszeit, kein Schichtdienst, Teilzeit möglich Ein zentral gelegener Arbeitsplatz im Herzen von München, sehr gut erreichbar mit ÖPNV Attraktive, freiwillige und übertarifliche Leistungen    Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Sie sind neu in München und haben noch keine Wohnung? Wir stellen Ihnen für den Übergang ein Personalzimmer zur Verfügung    Rabatte für Sie, Family & Friends auf Aufenthalte in unseren relexa hotels Unbefristete Arbeitsverträge nach der Probezeit
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Front Office Shiftleader (m/w/d)

So. 03.07.2022
München
205 moderne Zimmer inklusive 30 Vierbettzimmer Klare & konsequente Preisstruktur Innovatives, modernes Foodkonzept mit 24/7-Service Anstellungsart: Vollzeit Hotelheld. Du ermöglichst einen reibungslosen Ablauf am Empfang Ansprechpartner. Vom Check-In bis zum Check-Out bist du für unsere Gäste da Sorgfalt. Du verwaltest die Kasse am Empfang Hotelmensch. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und hast Lust auf einen neuen Schritt in deine Karriere? Organisationstalent. Du bist der Inbegriff von Multitasking Sprachgefühl. Deutsch und Englisch - gerne auch weitere Sprachen ✓ Unbefristete Festanstellung✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld✓ Steigender Urlaubsanspruch ✓ Kostenfreie Weiterbildungen✓ Mitarbeiter- und Family-/Friends-Raten ✓ Zuschuss zu Fahrtkosten oder Jobticket ✓ Kindergartenzuschuss✓ Rabatte für Shopping und Events✓ Personalunterkunft nach Verfügbarkeit
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Front Office Agent (m/w/d)

So. 03.07.2022
München
Das ibis München City Arnulfpark ist im aufstrebenden Business Distrikt Arnulfpark. Durch eine perfekte Anbindung eignet sich das Hotel ideal für Geschäfts- und Städtereisen. Das 2-Sterne-Hotel verfügt über 204 Ibis-Zimmer mit Sweet Bed by Ibis, Frühstücksrestaurant und Bar in der Lobby. Werde tragendes Mitglied eines tollen Teams in einem topmodernen Hotel und nutze Deine Chance, mit dabei zu sein und aktiv mit gestalten zu können. Neben leistungsgerechter Bezahlung und in der Branche einzigartigen Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten genießt Du viele weitere Vorteile als Mitarbeiter von AccorHotels. Anstellungsart: Vollzeit Gastgeber für unsere Gäste sein koordiniertes Arbeiten, auch wenn alle Gäste gleichzeitig einchecken wollen Ideen aktiv einbringen         Ansprechpartner für alle Hotelbelange sein eine intensive Einarbeitung und Begleitung Freiraum Dich auszuprobieren Möglichkeiten Verantwortung zu übernehmen Kollegen, die Spaß bei der Arbeit haben 13. Monatsgehalt   Erfolgsprämie bis zu 10% vom Jahresgehalt Viele Rabatte und Benefits bei über 800 Partnern viele Karriereangebote (Schulungen zur eigenen Weiterbildung, Transfermöglichkeit in über 4000 Hotels weltweit…) vergünstigte Übernachtungspreise in unseren Hotels Mitarbeiterparkplatz     Leidenschaft Gastgeber zu sein           Interesse für unsere Gäste gute Deutsch- und Englischkenntnisse viel Spaß um gemeinsam mit deinem Team die Gäste und Kollegen zu begeistern Flexibilität für den täglichen Ablauf
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Front Office Agent (m/w/d)

So. 03.07.2022
München
First Class mit Familientradition in einem der ältesten Hotels von München. Das Alpen Hotel München ist ein privat geführtes 4-Sterne-Hotel in Münchens Innenstadt, in einer ruhigen Seitenstraße zentral gelegen. Sämtliche Sehenswürdigkeiten, die Altstadt mit Fußgängerzone, Marienplatz und Rathaus sowie das berühmte Oktoberfest sind vom Hotel aus bequem zu Fuß zu erreichen. Unsere 55 Zimmer, entweder in klassisch-elegantem Design oder modernem Alpenchic Stil eingerichtet, verwöhnen mit Charme und Komfort. Zwei Multifunktions-Räume im Erdgeschoß stehen sowohl als Tagungsräume, als auch für private Feiern zur Verfügung.   Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit* Begrüßung und Betreuung unserer internationalen Gäste während des gesamten Aufenthaltes * Check-In und Check-Out mit unserem Buchungssystem Infor Starlight  (ehemals Amadeus/Hogatex) * Begrüßung der Tagungsgäste * enge Zusammenarbeit mit allen operativen Abteilungen * Reservierungsverwaltung, Buchungsangebote und -bestätigungen für Zimmer und Tagungen * Messebuchungen, Reservierungskontrollen, Proforma-Rechnungen * diverse Korrespondenz* idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und/oder Berufserfahrung in ähnlicher Position, gerne aber auch Quereinsteiger mit Motivation und Lernbereitschaft! * ein gepflegtes Erscheinungsbild * Kollegialität, Fairness, Flexibilität * gute Deutsch- und Englischkenntnisse * Teilzeit möglich, wobei unsere Schichtzeiten für Frühdienst 6:30-14:30 Uhr sowie Spätdienst 14:30 - 22:30 Uhr berücksichtigt werden müssten* einen Arbeitsplatz in netter Atmosphäre * Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung und Selbständigkeit * ein familiäres Privathotel mit individuellem Charme * eine leistungsgerechte, übertarifliche Bezahlung * perfekte MVV Anbindung durch zentrale Innenstadtlage, Fahrtkosten (Jobticket) werden von uns vergütet * Kaffee, Tee, Wasser gratis
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Front Office Shiftleader (m/w/d)

So. 03.07.2022
Garching
Am 01.06.2021 hat das Courtyard by Marriott München Garching eröffnet. Mit seinen 256 hellen und modernen Zimmern und einem Restaurant mit über 170 Plätzen ist es das Herzstück des Forschungscampus Garching bei München. Unser neues Hotel ist der Gastgeber für die Wirtschaft, Wissenschaft und Forschung. Das angrenzende Science Congress Center Munich mit seinen 14 Tagungsräumen und einem Audimax für bis zu 1300 Personen wird neue Trends auf dem Münchner Tagungsmarkt setzten. Wir sind ein Teil von Marriott International und schätzen Menschen, die ihre Träume verwirklichen.     Das Courtyard by Marriott München Garching, das Science Congress Center Munich und das Stellaris Apartment Hotel werden von der Bierwirth & Kluth Hotel Management GmbH (B&K) betrieben. B&K ist eine auf Hotelentwicklung und Hotelbetreibung spezialisierte Unternehmensgruppe mit Sitz in Wiesbaden. Als Franchisenehmer von Marriott Intl., InterContinental Hotels sowie Betreiber von Boardinghäusern mit Eigenmarke, betreibt das Unternehmen derzeit 13 Hotels in Deutschland und Österreich.   ARBEITEN IN EINEM INTELLIGENTEN UMFELD SEI DABEI Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out inkl. Rechnungsstellung  Betreuung und Beratung unserer Gäste Führen einer Schicht Kassenführung Sicherstellung der Einhaltung der Marriott Standards Einbringen von Ideen zur Steigerung der Gästezufriedenheit Unterstützung der Empfangsleitung Einlernen neuer Mitarbeiter Eine abgeschlossene Hotelfachausbildung sowie ca. 2 Jahre Berufserfahrung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Ein sicherer Umgang oder Vorkenntnisse mit dem Buchungssystem Opera sind von Vorteil Verbindliche, freundliche Art Teamfähigkeit, Motivation und Empathie Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Verschwiegenheit und Loyalität Flexibilität und eigenständiges Arbeiten eine nagelneue Hotelanlage mit modernster Ausstattung Schnelle Erreichbarkeit durch die U6 oder mit dem Auto über die A9, A92 und A99 ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übertarifliches Gehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld übertariflichen Urlaub einen Sonderurlaubstag zum Geburtstag in jedem Jahr Regelmäßige Trainings, fundierte Weiterbildungsmöglichkeiten und Feedbackgespräche Flache Hierarchien und eine vertrauensvolle, offene Arbeitsatmosphäre Ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten  Verpflegung in unserer Personalkantine Mitarbeiter-Veranstaltungen (z. B. Sommerfest oder Weihnachtsfeier) Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt Weltweite vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in über 8.100 Marriott Hotels, auch für Familie und Freunde
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