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Sekretariat: 61 Jobs in Naunhof bei Grimma

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 26
  • Hotel 26
  • It & Internet 8
  • Recht 8
  • Unternehmensberatg. 8
  • Wirtschaftsprüfg. 8
  • Immobilien 6
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Versicherungen 2
  • Bildung & Training 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 58
  • Ohne Berufserfahrung 42
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 56
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sekretariat

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) auch Quereinsteiger willkommen

Mo. 24.01.2022
Leipzig
Der Gast steht für Sie im Mittelpunkt und Sie möchten, dass sich unsere Gäste in unserem Haus rundumwohl fühlen? Sie haben Ihre Leidenschaft in der Hotellerie gefunden und Spaß daran, Dinge zu gestalten? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Teil unseres Budget-Designhotels in Leipzig zu sein und Ihre Ideen einzubringen. Für den Standort Leipzig suchen wir eine/n Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter/in (m/w/d/) Anstellungsart: Vollzeit Reibungsloser Check-In nach den Travel24 Hotel Standards Entgegennahme und Bearbeitung von Individualreservierungen sowie der damit verbundenen Aufgaben wie zum Beispiel die Erstellung von Rechnungen Genaue Beachtung und Umsetzung von Preisvorgaben Organisatorische und administrative Aufgaben im Front-Office Reibungslose Übergabe innerhalb des Schichtsystems Hohe Flexibilität, um in anderen Abteilungen mitzuwirken Hohe Serviceorientierung und Qualitätsbewustsein Gelebte Herzlichkeit und Spaß im Umgang mit dem Gast Gute EDV-Kenntnisse sowie Erfahrung in gängigen Front-Office- und Reservierungssystemen von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gewissenhaftes und zuverlässiges Arbeiten und die Fähigkeit, in einem Team zu agieren Gepflegtes Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen Benefits ✓ 28 Tage Urlaub ✓ Jahres-Bonus ✓ Trainings Academy by Travel24 Hotel ✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Raten ✓ Kostenfreie Getränke und Croissants ✓ kostenfreie Arbeitskleidung und Reinigung ✓ Mitarbeiterevents Das Travel24 Hotel Leipzig-City bietet Ihnen eine spannende Tätigkeit mit ausreichend Kompetenz für das Einbringen Ihres Talents und Wissens. Wir freuen uns darauf, Sie in Kürze im Kollegenkreis willkommen heißen zu können! Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht länger und bewerben Sie sich direkt über unser Online-Bewerbungsformular! Bewerbungen von schwerbehinderten und diesen gleichgestellten Menschen sind erwünscht. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns.
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Supervisor Reservierung (m/w/d)

So. 23.01.2022
Leipzig
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Koordination und Führung der Mitarbeiter in der Abteilung Reservierung in Absprache mit dem Vorgesetzten• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, sowie Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Mitverantwortung für die Durchführung von internen Coachings, Crosstrainings und Einarbeitung neuer Mitarbeiter in der Reservierung• Überwachung des Forecasts zur Kontrolle der Budgetvorgaben• Unterstützung des Sales- sowie des Front Office Teams zu Spitzenzeiten Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Geregelte Arbeitszeiten Incentive-System für alle Mitarbeitenden Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Teamevents Weihnachtsgeld Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Mitarbeiterjahresgespräche Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Coaching Fort- & Weiterbildung Bezahlung: nach Tarif
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Front Office Agent (m/w/d)

So. 23.01.2022
Leipzig
Auch als Quereinsteiger bist du bei uns Herzlich Wilkommen   Time for something new! Ausgezeichnet Tagen – die Seminaris Hotels liegen in den schönsten Regionen… Oh man… Du willst mehr als Ganztagspauschale, Sonntagsbrunch, Roomservice und Reg-Rate. Die Tagungswelt von heute dreht sich immer schneller. New Work ist in aller Munde. Werde Teil der spannenden Reise von Seminaris in die Tagungswelt von Morgen. Effectuation, Design Thinking, Walking Meetings, kreative Set-ups und mehr warten auf Dich. Sei innovativ, übernimm Verantwortung und brich gemeinsam mit uns auf in die aufregende Welt von New Work. Anstellungsart: Vollzeit In dieser Position bist Du ein wichtiger Repräsentant des Seminaris Leipzig Neben einem herzlichen Willkommen kümmerst du Dich um einen reibungslosen Check-In/-Out Prozess Begrüßung und professionelle Betreuung unserer internationalen Gäste Umsetzung der gemeinsamen Abteilungsziele Zusätzlicher Verkauf von Dienstleistungen und Produkten Du kennst die Geheimnisse der Stadt und es macht Dir Spaß, diese unseren Gästen zu erzählen Mit Deinem leidenschaftlichen Engagement und Deinem breiten Wissen inspirierst Du unsere Gäste und Kollegen Du identifizierst Dich mit unserem Produkt Du lernst gerne neue Dinge und hilfst mit Freude unseren Gästen bei ihren Fragen und Anliegen          Du besitzt ausgezeichnete Gastgeber- und Kommunikationsfähigkeiten Englisch und Deutsch beherrschst Du mündlich und schriftlich fließend Du verfügst bereits über Erfahrungen im Bereich Front Office und arbeitest gerne auch in verschiedenen Schichten. eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Position mit großem Gestaltungsspielraum eine leistungsgerechte Bezahlung Sicheren Arbeitsplatz mit geregelter Arbeitszeit und Führung eines Arbeitzeitkontos ein diverses, dynamisches und professionelles Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und offenen Türen Mitarbeiter- sowie Family & Friends Raten in allen Seminaris Häusern eine Unternehmenskultur, die von Ehrlichkeit, Vertrauen und Respekt geprägt ist ein starkes, profitables Wachstum, welches Dir die Chance eröffnet, Dich in Deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung weiter aufzustellen hohe Eigenverantwortung Verantwortung und Gestaltungsspielräume     Einstellung: nach Vereinbarung
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Technischer Übersetzer (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Berlin, Leipzig, Wolfsburg
HCL Technologies ist ein globales Technologi­eunternehmen der nächsten Generation, das Unter­nehmen dabei unter­stützt, ihr Geschäft für das digitale Zeitalter neu auszurichten. Unsere Techno­logie­produkte und Dienst­leistungen basieren auf vier Jahrzehnten Innovation, mit einer weltweit anerkannten Management­philosophie, einer starken Kultur des Erfindens und der Risiko­bereit­schaft sowie einem unermüdlichen Fokus auf unsere Kunden­beziehungen.Durch unser weltweites Netzwerk von F&E-Einrichtungen und Co-Innovations­labore, globalen Liefer­kapazitäten und über 150.000+ Mitarbeitern in 49 Ländern liefert HCL ganzheitliche Dienst­leis­tungen über Branchenvertikalen hinweg an führende Unter­nehmen, darunter an 250 Unternehmen der “Fortune 500 und 650 der Global 2000”. HCL bietet ein integriertes Portfolio von Produkten und Dienstleistungen in drei Geschäftsbereichen an. Diese sind IT- und Unternehmens­dienstleis­tun­gen (ITBS), Ingenieur- und F&E-Dienstleistungen (ERS) sowie Produkte und Plattformen (P&P).Die Reise von HCL in Europa begann 1999 mit Büros in Großbritannien, Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Belgien, Schweden usw.So gelang es HCL sich unter den 10 führenden IT-Unter­nehmen Deutschlands zu posi­tionieren, hierfür sind die über 1600 Mitarbeiter allein in Deutschland; davon 85% deutsch­sprachig, verant­wortlich.Wir suchen zum nächst­möglichen Zeitpunkt:Technischer Übersetzer (m/w/d)Kennziffer: INFRA 021Einsatzort: RemoteHinweis: Pandemiebedingt ist die Position zunächst Remote (TISAX zertifizierter Standort) auszuführen. Anschließend muss von einem unserer Standorte (Berlin, Leipzig oder Wolfsburg) aus geleistet werden.Koordinieren von ÜbersetzungsaufträgenÜbersetzen von technischen Dokumentationen aus der Automobilkonstruktion und -entwicklung (vorrangig vom Deutschen ins Englische)Verantworten der Qualitätssicherung von übersetzten DokumentenDurchführen von Recherche- und Terminologiearbeit Arbeiten mit vorhandenen CAT-Tools (z. B. SDL Studio, MultiTerm, SDL und WorldServer)Gewünschter Abschluss: Studium im Bereich Übersetzung, Anglistik oder vergleichbar oder ein gleichwertiger Abschluss mit mehrjähriger BerufserfahrungKenntnisse im Umgang mit MS Office und mit CAT-ToolsSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlichMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Übersetzen wünschenswertTechnikaffinität und Teamfähigkeit sowie selbstständige und lösungsorientierte ArbeitsweiseMitarbeiter­rabatteBetriebliche Alters­vorsorgeGesundheits­fördernde MaßnahmenIndividuelle Weiter­bildungs­angeboteBetriebs­unterstützte Kinder­tagesstättePKW- und Motorrad-Unfall­ver­hütungs­trainingFlexible Arbeitszeit­modelleParkplatz­möglichkeitKostenlose Getränke
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Sales Adminstration Team Lead (m/f/d)

Sa. 22.01.2022
Leipzig
We are looking for someone to join our international Administration leadership team spread across several European locations.  Your primary purpose is to lead the Admin team, responsible for all sales and customer-related administrative processes in the D-A-C-H region. You are responsible for timely and accurate handling of all administration related to services, from customer signature up to installation partner assignment and ultimately contract activation; Manage, mentor/ coach a team of regional Admin specialists in Leipzig; Actively drive the development of the team, share best practices and ensure new team members receive a thorough and consistent onboarding; Provide feedback to the team members in a one-on-one setting to optimize performance and ensure frequent measurement or results; Manage daily operations and reporting on departmental as well as team KPI’s, identify improvements and propose corrective actions; Work closely with our Customer Success team, Customer Support, Accounts Receivable, Marketing and Sales to ensure a good customer experience; Work closely with Sales, Controlling and Finance to ensure administrative actions affecting sales commission are 100% correctly logged; Report directly into the Administration team Manager. There is no set route to become an Administration Team Lead at Webfleet Solutions, but to be successful in this role, this is the kind of profile we have in mind:   Excellent communication and presentation skills; At least 2-3 years of experience leading a team in B2B environment; Driving team development; Understanding of business processes and the ability to improve them; Empathic and inspiring personality; Confident and have experience working in a B2B environment; Stress-resistant under pressure; You are solution oriented and accurate person with a positive attitude; Enjoy working in a team in an international and dynamic environment; Excellent computer and administration/organization skills.  What can you expect? An international and innovative environment; 30 days holiday entitlement + additional day off at your birthday; Volunteering time off; Flexible working model (3 days working from home per week); Flexible working hours; Support of child care costs; Working abroad for up to two months per year; 100% employer funded pension scheme, and many more. Who are we? Webfleet Solutions is one of the world’s leading telematics solution providers, dedicated to fleet management and connected car services. With our Software-as-a-Service solution WEBFLEET we are helping more than 50,000 customers worldwide to increase their fleet efficiency by improving vehicle and fleet performance, saving fuel and reducing CO2 emissions. Webfleet Solutions is part of Bridgestone Europe NV/SA (“Bridgestone”), a subsidiary of Bridgestone corporation, a leader in advanced solutions and sustainable mobility. Together with our team of 800 employees in 16 countries we make a difference in the telematics industry while influencing tomorrow’s mobility by developing state of the art technology and delivering world-class services to our customers. For further information, please visit www.webfleet.com or our careers page https://careers.webfleet.com   Want to join us?   If that’s a yes, then please apply to say hi. Complete the online form and attachments in either German or English! Do note that pre-employment screening can be part of the selection process.   We are an equal opportunity employer and value diversity at our company. We do not discriminate based on race, religion, color, national origin, gender, sexual orientation, age, marital status, or disability status.
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Bürokauffrau / Bürokaufmann

Sa. 22.01.2022
Leipzig
SoftwareONE mit Hauptsitz in der Schweiz ist ein führender globaler Anbieter von End-to-End Software- und Cloud-Technologielösungen. Mit rund 8.300 Mitarbeitern sowie Vertriebs- und Dienstleistungskapazitäten in 90 Ländern bietet SoftwareONE rund 65.000 Geschäftskunden Software- und Cloud-Lösungen von mehr als 7.500 Herstellern. Bürokauffrau / Bürokaufmann (gn)Vollzeit, unbefristet, Startdatum: ab sofort, Standort: LeipzigAls kaufmännischer Mitarbeiter (gn) arbeitest Du mit verschiedenen Fachbereichen und agierst als Schnittstelle zu Kunden und Partnern. Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir für unsere Teams in der Auftragsbearbeitung, Inside Sales, After Sales, im Sales Support und dem Bereich der Schulungsorganisiation neue KollegInnen. Das AufgabengebietSchnittstellenfunktion für Kunden, interne Fachabteilungen und externe PartnerKooperation mit den zuständigen Vertriebsmitarbeitern im AußendienstAngebotsvorbereitung und -erstellung sowie AuftragsbearbeitungRechnungsfakturierung sowie StornobearbeitungPreis-, Produkt- und LizenzrechercheTeilnahme, Planung und Organisation von Projekten, wie bspw. KundenschulungenKenntnisse und FähigkeitenEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftlicher Studienabschluss Erste Berufserfahrung in den relevanten TätigkeitsbereichenDen Umgang mit den gängigen MS Office Programmen (Outlook, Excel, Word, etc.) setzen wir vorausFließende Deutschkenntnisse (Level C1) und gute Englischkenntnisse (Level B2)Du identifizierst Dich mit unseren Core Values, bist ein Organisationstalent und hast Spaß am Umgang mit MenschenDas haben wir zu bietenEine Karriere bei einem zukunftssicheren Unternehmen mit einer einmaligen UnternehmenskulturTop Mitarbeiter-Bewertung auf kununuDie Option zum Arbeiten im HomeofficeNutze unsere Sportangebote oder fahr mit dem JobRad zur Arbeit.Kostenloser Englischunterricht während der ArbeitszeitEine Vielzahl an Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenWir vertrauen Dir - unsere Arbeitszeiten sind flexibel und werden nicht erfasst!Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit 30 Urlaubstagen und der Möglichkeit zum SabbaticalMit unserem Mitarbeiteraktien- und -empfehlungsprogramm, profitierst du von unserem Erfolg.No Dresscode - zieh an, worin Du Dich wohlfühlst!Sichere Dir Rabatte bei Corporate Benefits!Interessiert?Dann bewirb Dich über unser Online-Formular über den Bewerben-Button und teile uns neben Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin auch idealerweise Deine Gehaltsvorstellung mit!Du hast noch eine Frage? Schreib uns gern eine E-Mail an karriere.dach@softwareone.com.Du kennst jemanden, dem dieser Job gefallen könnte? Wir belohnen erfolgreiche Empfehlungen mit 1000 €*!Schlagworte: Büro, Bürokaufleute, Sachbearbeitung, After Sales, Vertrieb, Schulung, Akademie"SoftwareONE ist ein Arbeitgeber, der für Gleichberechtigung steht. Mit "Mitarbeiterzufriedenheit" als einen unserer Unternehmenswerte, setzen wir uns leidenschaftlich für Diversität ein und verpflichten uns selbst, ein inklusives Arbeitsumfeld für jede Kollegin und jeden Kollegen zu schaffen. Letztendlich möchten wir, dass all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei SoftwareONE den Höhepunkt ihrer Karriere erleben.Schlagworte: Office, Sales, Bürokaufleute, Sachbearbeitung, Backoffice, Innendienst, Vertrieb, Administration#LI-SVENSoftwareONE mit Hauptsitz in der Schweiz ist ein führender globaler Anbieter von End-to-End Software- und Cloud-Technologielösungen.  Mit rund 8.300 Mitarbeitern sowie Vertriebs- und Dienstleistungskapazitäten in 90 Ländern bietet SoftwareONE rund 65.000 Geschäftskunden Software- und Cloud-Lösungen von mehr als 7.500 Herstellern.  Bürokauffrau / Bürokaufmann (gn) Vollzeit, unbefristet, Startdatum: ab sofort, Standort: Leipzig Als kaufmännischer Mitarbeiter (gn) arbeitest Du mit verschiedenen Fachbereichen und agierst als Schnittstelle zu Kunden und Partnern. Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir für unsere Teams in der Auftragsbearbeitung, Inside Sales, After Sales, im Sales Support und dem Bereich der Schulungsorganisiation neue KollegInnen.   Das Aufgabengebiet Schnittstellenfunktion für Kunden, interne Fachabteilungen und externe Partner Kooperation mit den zuständigen Vertriebsmitarbeitern im Außendienst Angebotsvorbereitung und -erstellung sowie Auftragsbearbeitung Rechnungsfakturierung sowie Stornobearbeitung Preis-, Produkt- und Lizenzrecherche Teilnahme, Planung und Organisation von Projekten, wie bspw. Kundenschulungen Kenntnisse und Fähigkeiten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftlicher Studienabschluss  Erste Berufserfahrung in den relevanten Tätigkeitsbereichen Den Umgang mit den gängigen MS Office Programmen (Outlook, Excel, Word, etc.) setzen wir voraus Fließende Deutschkenntnisse (Level C1) und gute Englischkenntnisse (Level B2) Du identifizierst Dich mit unseren Core Values, bist ein Organisationstalent und hast Spaß am Umgang mit Menschen Das haben wir zu bieten Eine Karriere bei einem zukunftssicheren Unternehmen mit einer einmaligen Unternehmenskultur Top Mitarbeiter-Bewertung auf kununu Die Option zum Arbeiten im Homeoffice Nutze unsere Sportangebote oder fahr mit dem JobRad zur Arbeit. Kostenloser Englischunterricht während der Arbeitszeit Eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Wir vertrauen Dir - unsere Arbeitszeiten sind flexibel und werden nicht erfasst! Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit 30 Urlaubstagen und der Möglichkeit zum Sabbatical Mit unserem Mitarbeiteraktien- und -empfehlungsprogramm, profitierst du von unserem Erfolg. No Dresscode - zieh an, worin Du Dich wohlfühlst! Sichere Dir Rabatte bei Corporate Benefits! Interessiert? Dann bewirb Dich über unser Online-Formular über den Bewerben-Button und teile uns neben Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin auch idealerweise Deine Gehaltsvorstellung mit! Du hast noch eine Frage? Schreib uns gern eine E-Mail an karriere.dach@softwareone.com. Du kennst jemanden, dem dieser Job gefallen könnte? Wir belohnen erfolgreiche Empfehlungen mit 1000 €*!Schlagworte: Büro, Bürokaufleute, Sachbearbeitung, After Sales, Vertrieb, Schulung, Akademie "SoftwareONE ist ein Arbeitgeber, der für Gleichberechtigung steht. Mit "Mitarbeiterzufriedenheit" als einen unserer Unternehmenswerte, setzen wir uns leidenschaftlich für Diversität ein und verpflichten uns selbst, ein inklusives Arbeitsumfeld für jede Kollegin und jeden Kollegen zu schaffen. Letztendlich möchten wir, dass all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei SoftwareONE den Höhepunkt ihrer Karriere erleben. Schlagworte: Office, Sales, Bürokaufleute, Sachbearbeitung, Backoffice, Innendienst, Vertrieb, Administration #LI-SVEN
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Assistenz Centermanagement (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche) - Löwen Center Leipzig

Sa. 22.01.2022
Leipzig
Wir sind die MEC, nationaler Marktführer für Fachmarktzentren und Handelsimmobilien-Spezialist. An nahezu 80 Standorten aktiv, sind unsere 250 Kolleginnen und Kollegen deutschlandweit aktiv. Für unsere belebten Handelsstandorte bringen wir täglich Bestleistungen – ob vor Ort, in unserem Kompetenzzentrum Saarbrücken oder in unserer Zentrale in Düsseldorf. Entlang des gesamten Lebenszyklus pushen wir die von uns gemanagten Handelsimmobilien dank maßgeschneiderter Lösungen zum Erfolg. Von der Planung und Errichtung über den laufenden Betrieb bis hin zur Optimierung und Erneuerung – unser Leistungsportfolio erstreckt sich auf 360°. Immer dabei: unsere Kolleginnen und Kollegen. Denn sie machen uns erst zu dem, was wir sind: ein echtes Team, das Hand in Hand seit 2011 zur größtmöglichen Zufriedenheit unserer Auftraggeber und zur Wirtschaftlichkeit der MEC beiträgt. Werden Sie unser neues Teammitglied!Für unser Löwen Center in Leipzig suchen wir ab sofort von montags bis freitags in Teilzeit (20 Std./Woche) eine Assistenz Centermanagement (m/w/d). Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben inklusive Kassenwesen Erledigung der Korrespondenz Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Termin- und Reiseplanung sowie -koordination Rechnungsbearbeitung und Auftragssachbearbeitung Erstellung von standardisierten Mietverträgen Steuerung / Überwachung und Qualitätssicherung der FM-Dienstleister auf Basis vorliegender Verträge und Leistungsbeschreibungen Nachverfolgung der Prüf- und Wartungsberichte und deren Abarbeitung bei Mietern Mitwirkung bei Projekten bzw. eigenverantwortliche Bearbeitung von Teilprojekten Pflege von Websites & Facebook sowie Unterstützung von PR-Maßnahmen und Pressearbeit Vorbereitung und Koordination der Werbe-Aktionen im Center Unterstützung des Centermanagers bei allen Aufgaben Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits Berufserfahrung in einem Sekretariat sammeln Der Umgang mit dem PC (MS Office, Word, Excel, PowerPoint) sowie mit modernen Bürokommunikationsmitteln ist Ihnen bestens vertraut, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse aus dem Bereich der technischen/infrastrukturellen Dienstleistungen Sie haben das Talent Veranstaltungen vorzubereiten und zu organisieren Persönlich sind Sie ein verantwortungsbewusster und teamfähiger Mensch mit einer ausgeprägten Organisationsfähigkeit, der ein sicheres Auftreten und eine gute Kommunikationsfähigkeit für den täglichen Umgang mit Geschäftspartnern und Kunden mitbringt Ihr ausgeprägter Wille, dienstleistungsorientiert und eigenverantwortlich zu arbeiten runden Ihr Profil ab. Wir fordern nicht nur, wir fördern auch. Deshalb bieten wir unserem Team verschiedene Benefits, damit sich jeder wohlfühlt und Spaß an der Arbeit hat.  Gestaltungsspielraum: Wir suchen authentische Persönlichkeiten, die Lust haben, Ihre Persönlichkeit in unseren sympathischen Teams frei zu entfalten. Sicherheit: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachsenden Unternehmen als Leitplanke Ihrer Lebensplanung. Das kombinieren wir mit einer attraktiven, betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen. Eine Zusatzvergütung in Form von einem Unternehmensbonus, Urlaubs- und Weihnachtsgeld gibt es bei uns on top. Perspektiven: Weiterbildungen sind bei uns jederzeit möglich. Denn wir legen großen Wert auf die persönliche und fachliche Förderung unserer Beschäftigten. Deswegen gibt es auch jährliche Feedbackgespräche. Auch Bereichswechsel sind bei uns möglich. Teamwork: Interdisziplinäre Zusammenarbeit in kreativen Teams Erholung: 30 Urlaubstage pro Jahr (bei Vollzeit, bei Teilzeit entsprechend anteilig) Vieles mehr: die Möglichkeit ein Job-Bike zu leasen, Essenszuschüsse in Form von Sodexos Für uns selbstverständlich: Gegenseitige Wertschätzung, flache Hierarchien, respektvoller Umgang, ehrliche Gesprächsatmosphäre und herzhaftes Lachen
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Leipzig
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, inkl. Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder einer ähnlichen Branche? Perfekt! Aber auch ohne Ausbildung können Sie sich bei uns als Quereinsteiger bewerben. Dafür bieten wir Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung sowie passende Trainings und Coachings an. Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Coaching Job-Ticket Bezahlung: nach Tarif
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Kaufmännischer Mitarbeiter für Büromanagement (w/m/d)

Fr. 21.01.2022
Leipzig
Engel & Völkers ist ein international tätiges Beratungs- und Vermittlungsunternehmen für Immobilien. Seit 1977 am Markt tätig, mit über 13.000 Mitarbeitern weltweit und von drei Kernwerten geprägt: Kompetenz, Exklusivität und Leidenschaft. Mit einem errechneten Marktanteil von fast 25% an den Standorten Leipzig, Dresden und Halle (Saale) sowie fast 50% am Standort Chemnitz deckt die EuV Immobilien Sachsen GmbH (Engel & Völkers Commercial Sachsen/Sachsen-Anhalt) den Markt spartenübergreifend ab. Seit 15 Jahren agieren wir am Dresdner sowie seit acht Jahren am Leipziger und Hallenser Markt. Den Chemnitzer Markt haben wir vor vier Jahren erschlossen. Zur Verstärkung unseres Teams in Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz / Kaufmännischer Mitarbeiter für Büromanagement (w/m/d)Zu Ihren Kernaufgaben zählen die professionelle Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft, das Erstellen von repräsentativen Verkaufsexposés und allgemeine Bürotätigkeiten. Die Zuarbeit zur Finanzbuchhaltung, Pflege und Aktualisierung der Datenbank sowie die Vertretung der geschäftsführenden Assistenz gehören ebenfalls zu Ihrem Wirkungsfeld.Sie sind eine mitdenkende, belastbare sowie teamerprobte Persönlichkeit mit kaufmännischer Ausbildung und verfügen über Berufserfahrung im Backofficebereich bzw. ähnlicher Position. Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung sowie der Lohn- und Gehaltsabrechnung sind von Vorteil. Zudem haben Sie Freude an Administration und Organisation, besitzen eine hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative sowie eine zuverlässige und strukturierte Handlungsweise, die ebenso eine logische Herangehensweise sowie selbständiges Arbeiten umfasst. Einen versierten Umgang mit MS-Office setzen wir für diese Stelle voraus, Englischkenntnisse sind ein Plus.Wir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld inmitten eines etablierten und motivierten Teams. Als fest angestellter Mitarbeiter (w/m/d) profitieren Sie vom ersten Arbeitstag an von unserer professionellen Einarbeitung, zahlreichen Teamevents, maßgeschneiderten Weiterbildungsmöglichkeiten und verschiedenen Mitarbeiterangeboten.
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Chefsekretärin (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Leipzig
Hildebrand & Partner ist seit über 30 Jahren ein verlässlicher Partner für ansprechende Wohnungen und attraktive Büro- und Ladenflächen in Leipzig und seit 5 Jahren zusätzlich auch in Chemnitz. Das Spektrum unserer Objekte umfasst hochwertig und fachgerecht sanierte denkmalgeschützte Mehrfamilienhäuser, Wohnanlagen und Villen, Geschäftshäuser in der City, moderne und ansprechende Neubauvorhaben sowie die Umwandlung und Neuentwicklung ehemaliger Industrie- und Verwaltungsgebäude. Unser Markenzeichen ist die hohe Qualität der Arbeiten und die umfassende Kompetenz unserer Mitarbeiter. Für unser Geschäftsleitungssekretariat suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Chefsekretärin (m/w/d) Bearbeitung von Emails sowie der Ein- und Ausgangspost Selbstständige Erledigung von einzelnen Projekt- und regelmäßigen Routineaufgaben Schreiben nach Diktat Verwaltung von Dokumenten Termin- und Fristenüberwachung Ablage diverser Unterlagen Allgemeine, organisatorische und administrative Sekretariatstätigkeiten Abgeschlossene Berufsausbildung für Büromanagement oder Vergleichbares Versiert im Umgang mit gängiger EDV Software Berufserfahrung in dieser oder ähnlicher Position Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Flexibilität Sympathisches, freundliches und kommunikatives Auftreten Sorgfältige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein attraktives Gehalt Eine strukturierte und intensive Einarbeitung Eine inhabergeführte und familiäre Unternehmensstruktur mit kurzen und transparenten Kommunikationswegen Interessante Aufgabenfelder in einem kollegialen Umfeld Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz im Herzen von Leipzig
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