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Sekretariat: 44 Jobs in Naußlitz

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Hotel 25
  • Gastronomie & Catering 25
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • It & Internet 3
  • Immobilien 3
  • Wirtschaftsprüfg. 2
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  • Recht 2
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  • Feinmechanik & Optik 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 29
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Teilzeit 8
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
Sekretariat

Front Office Agent (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Dresden
ARBEITEN IM HERZEN DER STADT! Das Hilton Dresden ist einer der schönsten Arbeitsplätze in Dresden. Das Hotel liegt im Herzen der Altstadt direkt neben der Frauenkirche und in unmittelbarer Nähe zur Elbe. Neben 333 Gästezimmern bieten wir kulinarische Köstlichkeiten in 11 verschiedenen Restaurants, Cafés und Bars, Gäste entspannen sich nach einem aufregenden Tag in unserem Wellness- und Fitness Club mit Swimmingpool und Sauna oder verweilen in unserer exklusiven Executive Lounge bei kalten und warmen Getränken sowie Snacks aus der Hotelküche. Desweiteren finden bei uns Events jeglicher Art in 12 Veranstaltungsräumen statt, d.h. vom kleinen Vorstandsmeeting, über Tagungen und Konferenzen bis hin zu Hochzeiten, privaten Feiern und After-Work-Barbecues.  Genauso vielfältig und abwechslungsreich wie das Angebot für unsere Gäste ist das Arbeiten bei uns im Team! Anstellungsart: VollzeitIhr Aufgabengebiet ist sehr vielfältig und abwechslungsreich, denn neben dem "klassischen" Check-in und Check-out sind Sie jederzeit erster Ansprechpartner für unsere Gäste und sorgen gemeinsam mit dem gesamten Front Office Team für das Wohlfühlen unserer Gäste - immer mit dem Ziel höchster Gästezufriedenheit!Neben Ihrer Leidenschaft als Gastgeber zu agieren, sind fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Grundvoraussetzung für diese Position. Des Weiteren sollten Sie fundierte PC Kenntnisse und Berufserfahrung in ähnlicher Position mitbringen. Wir bieten Ihnen viele berufliche Perspektiven und ein interessantes sowie zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit allen Vorteilen einer internationalen Hotelkette! Neben den tariflichen Benefits wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betrieblicher Altersvorsorge genießen Sie die folgenden Hilton-Vorteile: Sie und Ihre Familie/Freunde können zu vergünstigten Preisen in den Hilton Hotels weltweit übernachten Sie bekommen 50% Mitarbeiterrabatt in unseren zahlreichen Restaurants Sie können sehr kostengünstig frische Speisen in unserem Team Restaurant genießen und bekommen jederzeit heiße und kalte Getränke gratis Sie können kostenfrei in unserem neu renovierten Mitarbeiter Fitnessraum trainieren Ihre Uniform bekommen Sie gratis gestellt und gewaschen wechselnde Mitarbeiterangebote bei lokalen Dienstleistern sowie auf verschiedenen Online-Shopping-Portalen Zusätzlich haben Sie sehr gute Karrieremöglichkeiten auf nationaler und internationaler Ebene im erfolgreichen Konzern Hilton mit über 6.000 Hotels weltweit!
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Front Office Leader (m/w/d): Schichtleiter Tagdienst

Di. 18.01.2022
Dresden
ARBEITEN IM HERZEN DER STADT! Das Hilton Dresden ist einer der schönsten Arbeitsplätze in Dresden. Das Hotel liegt im Herzen der Altstadt direkt neben der Frauenkirche und in unmittelbarer Nähe zur Elbe. Neben 333 Gästezimmern bieten wir kulinarische Köstlichkeiten in 11 verschiedenen Restaurants, Cafés und Bars, Gäste entspannen sich nach einem aufregenden Tag in unserem Wellness- und Fitness Club mit Swimmingpool und Sauna oder verweilen in unserer exklusiven Executive Lounge bei kalten und warmen Getränken sowie Snacks aus der Hotelküche. Desweiteren finden bei uns Events jeglicher Art in 12 Veranstaltungsräumen statt, d.h. vom kleinen Vorstandsmeeting, über Tagungen und Konferenzen bis hin zu Hochzeiten, privaten Feiern und After-Work-Barbecues.  Genauso vielfältig und abwechslungsreich wie das Angebot für unsere Gäste ist das Arbeiten bei uns im Team! Anstellungsart: VollzeitIhr Einsatzbereich wird vorwiegend "direkt am Gast" an der Rezeption sein, wo Sie als Schichtleiter*in die Verantwortung für das Team und den reibungslosen Ablauf der Früh- bzw. Spätschichten übernehmen. Ihr Aufgabengebiet ist sehr vielfältig und abwechslungsreich, denn neben dem "klassischen" Check-in und Check-out sind Sie jederzeit erster Ansprechpartner für unsere Gäste und sorgen gemeinsam mit dem gesamten Front Office Team für das Wohlfühlen unserer Gäste - immer mit dem Ziel höchster Gästezufriedenheit!Neben Ihrer Leidenschaft als Gastgeber zu agieren, sind fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Grundvoraussetzung für diese Position. Des Weiteren sollten Sie fundierte PC Kenntnisse und Berufserfahrung in ähnlicher Position mitbringen. Wir bieten Ihnen viele berufliche Perspektiven und ein interessantes sowie zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit allen Vorteilen einer internationalen Hotelkette! Neben den tariflichen Benefits wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betrieblicher Altersvorsorge genießen Sie die folgenden Hilton-Vorteile: Sie und Ihre Familie/Freunde können zu vergünstigten Preisen in den Hilton Hotels weltweit übernachten Sie bekommen 50% Mitarbeiterrabatt in unseren zahlreichen Restaurants Sie können sehr kostengünstig frische Speisen in unserem Team Restaurant genießen und bekommen jederzeit heiße und kalte Getränke gratis Sie können kostenfrei in unserem neu renovierten Mitarbeiter Fitnessraum trainieren Ihre Uniform bekommen Sie gratis gestellt und gewaschen wechselnde Mitarbeiterangebote bei lokalen Dienstleistern sowie auf verschiedenen Online-Shopping-Portalen Zusätzlich haben Sie sehr gute Karrieremöglichkeiten auf nationaler und internationaler Ebene im erfolgreichen Konzern Hilton mit über 6.000 Hotels weltweit!
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Projekt- / Teamassistenz für Baustelleneinsatz, gern Industriekaufmann / Bürokauffrau (w/m/d)

Mo. 17.01.2022
Dresden
Die ZECH Sports GmbH ist auf Entwicklung, Bau und Betrieb von Stadien und Arenen in Deutschland spezialisiert. Aus einer Hand leisten unsere Expertinnen und Experten alles – von der Planung bis zu Ausführung und dauerhaftem Betrieb. Wir entwickeln innovative und patentierte Konzepte und erschaffen einzigartige Erlebniswelten, die neue Maßstäbe setzen. Unser Unternehmen verbindet in partnerschaftlicher Zusammenarbeit technisch anspruchsvolle Bauleistungen mit komplexen Dienstleistungen rund um den Sport- und Eventstättenbau und gehört zu den Marktführern in diesem Spezialsegment in Deutschland. Bei uns werden Sie zu einem wertvollen Mitglied des Teams, dem Freiraum für eigene Ideen gegeben und ein hohes Maß an Verantwortung übertragen wird. Wir sind Tochtergesellschaft der ZECH Hochbau AG, die als eines der führenden Unternehmen in diesem Segment in Deutschland schlüsselfertige Großprojekte plant, baut und betreibt. Sie möchten als Teamassistenz an der erfolgreichen Realisierung unseres anspruchsvollen Projekts am Heinz-Steyer-Stadion in Dresden mitwirken und Ihr organisatorisches Talent von Beginn an im Baustellenteam einbringen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Zur Unterstützung unseres Projektteams am Heinz-Steyer-Stadion in Dresden suchen wir ab sofort – in Teilzeit-Anstellung (ca. 20 Stunden / Woche) und befristet auf 22 Monate – eine Teamassistenz im Baustelleneinsatz. Kennziffer: 209461Als Teamassistenz sind Sie erste Anlaufstelle in administrativen und organisatorischen Belangen und unterstützen unser Baustellen- und Projektteam im operativen Tagesgeschäft. Ihr Aufgabenausblick: Organisationsstark koordinieren Sie die Termine rund um die Baustelle und haben dabei den Kalender stets im Blick. Zudem bearbeiten Sie den Schriftverkehr sowie den Postein- und -ausgang. Sie übernehmen die Vorbereitung von projektrelevanten Unterlagen und erstellen Präsentationen zum Projektstatus etc. Mit Ihrem Händchen für Zahlen wirken Sie bei der Prüfung von Nachunternehmer- und Lieferantenrechnungen mit. Auch die Pflege und Archivierung der Baustellenakten liegt in Ihren Händen – Sie sorgen dafür, dass alles seinen Platz hat und schnell zu finden ist. Ihr beruflicher Hintergrund kann verschieden sein: Sie sind z. B. gelernte/r Industriekauffrau bzw. Industriekaufmann (w/m/d) oder haben eine bautechnische Ausbildung abgeschlossen – in beiden Fällen benötigen Sie kaufmännische Grundkenntnisse. Idealerweise bringen Sie Berufspraxis als Team- oder Projektassistenz, Baukaufmann bzw. Projektkauffrau (w/m/d), in der Büro- und Projektorganisation oder einem vergleichbaren Umfeld mit, gern aus dem Bauwesen. Sie sind aufgeschlossen und motiviert, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten und stellen sich flexibel auf unsere Anforderungen ein. Routiniert wenden Sie MS Office in Ihrer täglichen Arbeit an. Strukturiert erledigen Sie Ihre Aufgaben und überzeugen dabei mit Organisationstalent. Sie haben Freude an der Arbeit im Team und gehen kommunikativ auf andere zu. Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem großartigen Team Vielfältige Einblicke und echtes Mitwirken im projektspezifischen Tagesgeschäft Flexible Arbeitszeiten und eine faire Work-Life-Balance Zahlreiche Förder- und Weiterbildungsmöglichkeiten, inkl. Zertifizierungen im Rahmen Ihrer Tätigkeit
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Empfangsmitarbeiter m/w/d

Mo. 17.01.2022
Dresden
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Die Hotellerie ist eine Gleichung mit vielen Variablen. Lösung = Persönlichkeit + Kreativität + herausragender Servicegedanke > 80 Jahren Erfahrung in der europäischen Spitzenhotellerie  = unvergleichliche Gastlichkeit und herzlicher Service im Steigenberger Hotel de Saxe in Dresden, direkt am historischen Neumarkt Anstellungsart: Vollzeit  Wenn DU Dich gern um den reibungslosen Check in und Check out unserer internationalen Gäste kümmerst Du weißt, wo abseits des Hotels die schönsten Dresdner Ecken darauf warten entdeckt zu werden es als selbstverständlich betrachtest,  eine Zimmerreservierung anzunehmen und entsprechend zu bearbeiten, wenn unsere Reservierung gerade andere Gleichungen löst ein echter Gastgeber bist Zusatzverkäufe nicht als unlösbare Variable ansiehst mit Deinem charmanten Lächeln und Deinem fachlichen Knowhow unseren Gäste das Gefühl gibst, immer gut bei uns aufgehoben zu sein das Sprichwort "Geld fällt nicht vom Himmel" kennst und Du bei der Pflege, Kontrolle und dem Einsatz aller Produkte auf die Kosten achtest dann bist DU der Lösung der Gleichung schon sehr nahe.  Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach in der Tasche und etwas Arbeitserfahrungen gesammelt Gastfreundschaft kennst Du nicht nur aus der Berufsausbildung. Du bist ein wahres Organisationstalent, behältst die Ruhe auch in Stresssituationen „Gemeinsam“ heißt für dich nicht nur in der Abteilung „gemeinsam“, sondern „gemeinsam“ mit der gesamten Hotelcrew – du bist a echter Teamplayer. Du sprichst sehr gut Deutsch und Englisch und vielleicht eine weitere Sprache (bringt Pluspunkte, ist aber nicht entscheidend) MS Office und Opera PMS sind für Dich keine Bücher mit sieben Siegeln, sondern Du weißt damit umzugehen. Damit DIR das Rechnen Spaß macht, steuern WIR unseren Teil des Lösungsweges bei: Wir fördern Deine Weiterentwicklung im Haus bei guten Leistungen. Du kommst um zu bleiben - Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag. Zusatzverkauf zahlt sich aus - zum monatlichen Gehalt beteiligen wir Dich am Mehrumsatz durch upselling. Urlaub, Weihnachten und die Geldbörse ist leer? Bei uns gibt es Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Arbeiten an Feiertagen ist bitter - wir versüßen es mit einem 100 %-igen Feiertagszuschlag. Verändere Deine Sichtweise! Erlebe das Hotel (gern mit Begleitperson) für eine Nacht aus Gastperspektive und teste unser Frühstücksbuffet. Nervige Parkplatzsuche? Nicht bei uns. Für den Öffentlichen Nahverkehr haben wir das Jobticket und Du verbesserst nebenbei Deine persönliche Ökobilanz. Du trittst lieber in die Pedale? Wir unterstützen Dich beim Leasing eines Job-Bikes. Schau Dir an, was die anderen Kollegen der Deutsche Hospitality zu bieten haben. Für Dich gibt es die Möglichkeit günstig in den Hotels des Unternehmens zu übernachten und während Deines Aufenthaltes 50 % Rabatt auf gastronomische Leistungen.   Du liebst Tradition, lebst Moderne und willst die Gleichung mit uns gemeinsam lösen? Du weißt wie man Gäste begeistert, bist passioniert, engagiert und fasziniert von der gehobenen Hotellerie? Fairplay hat für Dich nicht nur etwas mit Sport zu tun? Aus- und Weiterbildung sind für Dich die Basis einer erfolgreichen Karriere in der Hotellerie?   Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen noch heute. Mit DIR verpassen WIR dem hohen Steigenberger Standard ein junges und modernes "Gewand" und Lösen unsere Gleichung GEMEINSAM. Wir freuen uns auf DICH! Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Rezeptionist (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Kurort Rathen, Sachsen
Zu unserem Unternehmen „Sachsenhotels“ gehören zum Einen das Hotel „Landhaus Nicolai“ in Lohmen, inmitten der malerischen Landschaft des Nationalparks Sächsische Schweiz, das zu einem der schönsten Hotel – Landhäuser gehört und zum Anderen das Hotel „Amselgrundschlößchen“ in Kurort Rathen, eingebettet in der einzigartigen Felsenlandschaft des Elbsandsteingebirges am Eingang zum Amselgrund unterhalb der Bastei. Das Hotel „Landhaus Nicolai“ als auch das Hotel „Amselgrundschlößchen“ sind nun schon über 3 Generationen familiengeführte Hotels im 3 Sterne + Bereich und verfügen u.a. über 40 Zimmer/Appartements, Ferienwohnungen, 2 Restaurants, Tagungsraum, Sonnenterrasse und Wellnessbereich. Anstellungsart: Vollzeit eigenverantwortliches Führen der Früh- und Spätschicht keine Nachtschichten Zentraler Ansprechpartner für unsere Gäste Check in / Check out der Gäste Pflege der Buchungsportale Kassenführung Annahme von Zimmerreservierungen Erstellen von Tagesabschlüssen Erstellen von Rechnungen Sie sind teamorientiert und lieben Ihren Beruf Sie haben Freude am Umgang mit unseren Gästen Sie besitzen eine selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Sie finden auch, dass Humor die tägliche Arbeit erleichtert Sie besitzen Kenntnisse im Umgang mit Hotelbuchungsportalen Sie sind mit den MS Office Programmen gut vertraut Sehr angenehmes und familiäres Betriebsklima Ein Miteinander auf Augenhöhe Ein attraktives Gehaltspaket, bestehend aus einem monatlichen Fixgehalt, steuerfreien Zuschlägen für die Arbeit an Sonn- und Feiertagen Zusätzlich beteiligen wir uns an Ihren Fahrtkosten in Form eines monatlichen Sachbezuges (Job-Ticket bzw. Tankgutschein) Leistungsgerechte und pünktliche Vergütung Bezahlte Überstunden, sowie freie Kost Transparentes Dienstplan- und Zeiterfassungssystem Geregelte Arbeitszeiten einer 5 Tage Woche von Mo-So, damit Ihre Freunde & Familie nicht zu kurz kommen keine Nachtschichten Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Raum zur Entfaltung Ihrer eigenen Ideen Kostenlose Nutzung des Wellnessbereiches Los geht’s – einfach anrufen - wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Oder schicken Sie uns eine Kontakt-email. Wir melden uns zurück.  
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Dresden
Willkommen im AZIMUT Hotel Dresden!   Ganz im Zeichen sächsischer Gastfreundschaft begrüßt Sie das eingespielte und sympathische Team des AZIMUT Hotel Dresden. In ruhiger Lage südlich der Dresdener Altstadt finden Sie das charmante, freistehende Haus. Seit der Renovierung 2007 sind die 64 individuell geschnittenen und überdurchschnittlich großen und hellen Zimmer in wechselnden Stilelementen und Farben pro Etage gestaltet. Teilweise mit Balkon versehen, bieten die Einzelzimmer und Familienzimmer des Hotels den passenden Rahmen für einen unvergesslichen Aufenthalt in Dresden. Anstellungsart: Vollzeit   Begrüßung, Beratung, Check-in und Check-out der Gäste Bedienung der Telefonzentrale, Fax und E-Mail-Korrespondenz für Reservierungsanfragen, -bestätigungen, Wünsche und Nachrichten Bearbeitung und Eingabe der Reservierungen und Informationen in das PMS Vorbereitung von Einzel- und Gruppenanreisen Kontrolle und Ergänzungen der Gästedaten im System Kassenführung sowie Buchen von Extra-Umsätzen Aktives Upselling Debitorrechnungen erstellen Arbeiten im 2-Schicht-System     Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau Gast- und serviceorientierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit und hervorragende Umgangsformen Positives, freundliches und gepfelgtes Auftreten Flexibilität und Belastbarkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift EDV-Kenntnisse in den gängigen Systemen     ◾Ein sehr gutes Betriebsklima ◾Weiterentwicklungsmöglichkeiten einer internationalen Hotelkette  ◾neue Herausforderungen in einem stetig wachsenden Unternehmen ◾abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben ◾flache Hierarchien und kurze Reporting Lines  Wenn wir hiermit Ihr Interesse geweckt haben und Sie in einem jungen dynamischen Unternehmen arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail. Wenn Sie vorab Fragen haben, dann rufen Sie uns einfach an!
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Shiftleader Empfang (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Dresden
Wir sind ein elegantes, feines 5-Sterne-Superior Hotel, direkt an der Frauenkirche zu Dresden, und bieten unseren Gästen ein "Zu Hause an einem der schönsten Plätze der Welt". Das Fünf-Sterne-Superior-Hotel Suitess mit seinen 78 Zimmern und Suiten, liegt direkt an der Dresdner Frauenkirche, nur wenige Schritte von der Semperoper, dem Dresdner Zwinger und dem Residenzschloss entfernt. Hinter barocken Fassaden – nach historischem Vorbild rekonstruiert – erwarten Sie komfortable Einzel- und Doppelzimmer, elegante Suiten, ein edler Wellnessbereich sowie unser exklusives Restaurant. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung, Beratung, Check-in und Check-out der Gäste Reservierungen annehmen und bearbeiten Bedienung der Telefonzentrale, Fax und E-Mail-Korrespondenz für Reservierungsanfragen-, bestätigungen, Wünsche und Nachrichten bearbeiten Vorbereitung von Einzel- und Gruppenanreisen Kontrolle und Ergänzungen der Gästedaten im System Kassenführung sowie Buchen von Zusatzleistungen Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Anleitung von Auszubildenden Beschwerdemanagement Erledigung der im jeweiligen Schicht-Ablaufplan vermerkten Aufgaben Sehr hohe Servicebereitschaft sowie Freude an der Dienstleistung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Bereitschaft an Wochenenden, Feiertagen und im 2-Schichtsystem zu arbeiten Freude am eigenständigen Arbeiten, Teamfähigkeit Gepflegtes Auftreten, exzellente Umgangsformen Hohe Flexibilität und Belastbarkeit Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Organisationstalent Computerkenntnisse (Internet-Explorer, MS-Office Programme etc.) Kenntnisse des Hotelsystems  protel ist von Vorteil anspruchsvolles und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und eine Gastronomie, die Maßstäbe setzt hohe Eigenverantwortlichkeit interessante Projekte junges, engagiertes Team
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Assistant House Manager (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Dresden
DAS UNTERNEHMEN: Wir entwickeln und betreiben Co-Living Apartments für Studierende, Expats, Pendler*innen und Berufseinsteiger*innen. Unsere 14 Häuser an zehn Standorten in ganz Deutschland sind zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Menschen, die ein Zuhause auf Zeit unter Gleichgesinnten suchen. Wir sind auf der Suche nach einer kunden- und serviceorientierten Hands-On-Persönlichkeit, die Spaß an der Kombination aus operativem Manager und herzlichem Gastgeber hat. Du fühlst dich angesprochen? Wir freuen uns über deine Bewerbung an hr@nidostudent.com     Anstellungsart: VollzeitDer Assistant House Manager (m/w/d) unterstützt den House Manager (m/w/d) beim operativen Management. Du arbeitest vor Ort und bist Ansprechpartner*in für alle Bewohner*innen und Auftragnehmer*innen. Förderung einer Kultur, in der die Bewohner*innen  an erster Stelle stehen Verantwortung für die Verwaltung des Büros und der Rezeption Sicherstellung der Mieterzufriedenheit Unterstützung von Event- und Marketingaktivitäten Durchführung von Besichtigungen Kontrolle der Verfügbarkeit von Apartments Kunden- und Beschwerdemanagement Koordination von Ein- und Auszügen   Spaß am Umgang und der Kommunikation mit jungen Menschen Professionelles und freundliches Auftreten Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit Flexible Einsatzbereitschaft Gute Englischkenntnisse in Schrift & Sprache wünschenswert   Hohes Maß an Gestaltungsmöglichkeiten Ein internationales und kollegiales Team mit flachen Hierarchien Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Mitarbeitervergünstigungen im Bereich Fitness & Gesundheit Attraktives Bonussystem  
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Dresden
Jetzt ein Teil unseres Teams werden. Anstellungsart: Vollzeit Allgemeine Rezeptionsarbeiten, wie Check-In und Check-Out der Gäste Bedienung der Telefonanlage und Bearbeitung der Gästeanfragen oder Weiterleitung dieser an die zuständige Abteilung umfangreiche Auskünfte wie Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen, oder Leistungen des Hotels herzlicher Service und Erfüllen der Gästewünsche Verbuchung der Leistungen auf Gästekonten und selbstständige Kassenführung in Abwesenheit der Reservierungsabteilung nehmen Sie Buchungsanfragen an Sicherstellung der reibungslosen Abläufe am Front Office Individuelle und persönliche Gästebetreuung Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen idealerweise erste Erfahrungen mit Hotelsystemen– vorzugsweise Suite 8 Affinität zu administrativen Tätigkeiten absolute Serviceorientierung und Kontaktfreudigkeit hohe Selbständigkeit und Motivation Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität zeichnet Sie aus sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift sichere und erfahrene Umgangsformen mit internationalen Gästen ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste gepflegtes Erscheinungsbild Was wir bieten • Rabatte für Sie, Family & Friends auf Übernachtungen in unseren Hotels• Unbefristete Arbeitsverträge• Exklusiv für Dorint designte Uniformen• Wir denken an Ihre Zukunft: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge• Wir belohnen Betriebszugehörigkeit: Treueprämie auf Ihr Gehalt• Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Dresden
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Betreuung der Gäste in der Bar• Übernahme von Nachtdiensten und dabei Verantwortung für reibungslose Abläufe im gesamten Hotel• Erstellung der Tagesabschlüsse und Sicherstellung der Tageseinnahmen• Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Nachtzuschlag Teamevents Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Mitarbeiterrabatte Job-Ticket Fort- & Weiterbildung Bezahlung: nach Tarif
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