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Sekretariat: 7 Jobs in Neresheim

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sekretariat

Mitarbeiter (m/w/d) für Datenpflege

Do. 17.06.2021
Ellwangen (Jagst)
Betzold ist ein Universal-Ausstatter für Schulen und Kindergärten, tätig im E-Commerce als Händler, aber auch mit eigenen Produktionsstätten für Möbel und Spritzgussprodukte in Ellwangen. Über 10.000 Bildungsprodukte sind innerhalb von 24 Stunden ab Lager lieferbar und über 100.000 mögliche Möbelvarianten werden auftragsbezogen gefertigt. Unsere intensive Forschung und Entwicklung macht Betzold zu einem der innovativsten Unternehmen der Bildungswirtschaft. Zur Verstärkung unseres Teams im Datenmanagement suchen wir engagierte Mitarbeiter (m/w/d) für Datenpflege in Vollzeit oder gern auch in Teilzeit. Die Stelle ist als Teilzeit- oder Vollzeitstelle mit 16 bis 40 Wochenstunden (40 bis 100%) ausgeschrieben und baldmöglichst zu besetzen. Wir bieten eine familienfreundliche Möglichkeit der Zeiteinteilung. Erfassung, Prüfung, Abgleich sowie laufende Pflege unserer Produktstammdaten und Mediendaten in Microsoft Excel, iPIM, DAM/MAM und in unserem ERP-System Microsoft Dynamics Navision. Dadurch trägst du wesentlich zur operativen Gestaltung unseres Sortiments als Basis für den Verkauf bei. Sicherung der Datenqualität durch regelmäßige Kontrollen Kommunikative Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen Einkauf, Marketing, Produktmanagement und E-Commerce Kontakt zu unseren Lieferanten zur Anfrage produktbezogener Daten Eigenverantwortliche Recherche von Produktinformationen aus verschiedenen Quellen Produktsichtung im Lager Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) sowie praktische Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und Datenbanken wie iPIM, DAM/MAM Gute PC-Kenntnisse und ein routinierter Umgang mit dem Internet Strukturiertes und analytisches Vorgehen Eine schnelle Auffassungsgabe Effizientes, zuverlässiges und sorgfältiges Arbeiten Selbstständigkeit, Engagement und Mitdenken sind gefragt Motivation und Teamfähigkeit Ein spannender, anspruchsvoller Job mit täglich neuen Herausforderungen. Die Bereitstellung von aktueller, professioneller und innovativer Hard- und Software ist für uns selbstverständlich. Bei uns arbeitest Du nicht als universelle/r Einzelkämpfer/in, sondern gemeinsam im Team mit zahlreichen Fachleuten aus verschiedensten Spezialgebieten. Als Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungsstrukturen verbinden wir Tradition und Sicherheit mit Innovation und digitaler DNA. Wir legen großen Wert auf eigenverantwortliche Arbeit und stetige Lernbereitschaft. Konferenz- und Messebesuche, Fortbildungen, Schulungen und Barcamps gehören für uns zur grundlegenden Mitarbeiter/innen-Entwicklung. Noch nicht genug? Wir können noch mehr … Kostenloses Obst, Kaffee- und Teespezialitäten sowie Mineralwasser Bistro Betzold mit täglich saisonal frischen Speisen Abwechslungsreiche und von uns organisierte Events – vom Pokerturnier über Kart-Cups bis hin zum Sommergrillen oder unserer Weihnachtsfeier Eine unternehmenseigene Kinderbetreuung im eigenen Bürogebäude bei unseren „Betzold-Bärchen“ Sortiment zu Mitarbeiterpreisen Unternehmenseigenes Fitnessstudio Familienfreundliche Arbeitszeiten und Zeitmodelle Betrieblich unterstützte Altersvorsorge Unsere Auszeichnungen für familienbewusste Personalpolitik und soziales Engagement: betzold.de/ueber-betzold/auszeichnungen/ Ein nettes und kollegiales Miteinander in modernen, hellen und großzügigen Räumen – für Freude an der Arbeit Tag für Tag
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Rezeptionist (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Heidenheim an der Brenz
Das vier Sterne Superior Schlosshotel Hellenstein mit seinen 107 Zimmern, acht Suiten und sechs Veranstaltungsräumen befindet sich in Heidenheim an der Brenz in ausgezeichneter Lage mit Blick auf das Schloss Hellenstein und über die Stadt. In unserem vier Sterne Superior Hotel bieten wir unseren Gästen einen wunderschönen Aufenthalt in komfortabler Wohlfühlatmosphäre mit persönlichem Ambiente und Service auf höchstem Niveau, der keine Wünsche offenlässt. Im hoteleigenen Schlossrestaurant setzen wir auf ein hochwertiges, vielfältiges und regionales gastronomisches Angebot aus nachhaltig hergestellten Produkten und legen großen Wert auf Servicequalität. Werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Sie. Anstellungsart: Vollzeit professionelle Gästebetreuung. Mitwirkung an einem reibungslosen Ablauf im gesamten Empfangsbereich. Annahme und Bearbeitung von Reservierungen und Gästekorrespondenz. Durchführung des Check-In und Check-Out. Beherrschen der Hotelsoftware. Verkaufsförderung durch fachliche Beratung über hoteleigene sowie regionale Freizeitangebote. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel oder Restaurantfach. Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache sicher. Sie verfügen über sehr gute Umgangsformen und eine ausgeprägte und herzliche Gästeorientierung. Sie sind eine sympathische, freundliche und natürliche Persönlichkeit. Sie arbeiten gerne im Team. Engagement, Zuverlässigkeit und Begeisterungsfähigkeit sind für Sie selbstverständlich. Sie haben ein sicheres und gepflegtes Auftreten sowie sehr gute Umgangsformen.
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Sachbearbeitung / Assistenz (m/w/x) | Qualitätsmanagement | Industrielle Messtechnik | kaufm. Ausbildung / Fachwirt -befristet auf 2 Jahr-

Do. 10.06.2021
Oberkochen
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben.Souverän meistern Sie die gesamte Bandbreite anspruchsvoller Sachbearbeiter- / Assistenzaufgaben und erkennen die Optimierungspotenziale? • eigenverantwortlich E-Mails sichten, priorisieren und selbstständig bearbeiten • Unterstützung im operativen Tagesgeschäft (z. B. Telefonbetreuung, Terminkoordination, Teambetreuung, Reiseplanung, Zeitwirtschaft) • Rückmeldungen sowie Korrekturen von CPO bearbeiten (wie Managementberichte erstellen / verteilen) • Gefährdungsbeurteilungen über die interne Arbeitssicherheitssoftware verwalten • Unterstützung und Aufrechterhaltung der Prozessdokumentation über das Managementsystems • Lieferantenselbstauskünfte erstellenSie lieben die Hands-on-Mentalität? Dazu punkten Sie in jeder Situation mit Organisationsgeschick und Kommunikationstalent? Ihre selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus? Jump on! • eine erfolgreiche kaufmännische Berufsausbildung (bevorzugt als Industriekaufmann (m/w/x)) und idealerweise eine Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/x) oder eine vergleichbare Qualifikation • Berufserfahrung im relevanten Umfeld • Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement • sehr gute Kenntnisse in MS Office • sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • idealerweise eine Qualifikation als „SiteOwner“ Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Teamassistent im Bereich Fahreignungsbegutachtung in Teilzeit (25 Stunden/Woche) (w/m/d)

Di. 08.06.2021
Aalen (Württemberg)
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Im Zentrum Leistungen der TÜV SÜD Life Service GmbH stehen medizinisch-psychologische Untersuchungen zur Sicherung der Fahrerlaubnis sowie Untersuchungen für Berufskraftfahrer, Gefahrguttransporteure und Fahrgastbeförderer. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Mitwirkung bei der Organisation und Auftragsabwicklung in der Fahreignungsbegutachtung Termindisposition sowie Kundenbetreuung vor Ort und am Telefon Kontaktpflege mit Fahrerlaubnisbehörden und anderen Institutionen Mitwirkung bei der Durchführung von Leistungsuntersuchungen Allgemeine Büroarbeiten, Korrespondenz und Rechnungsstellung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Engagement, Motivation sowie rasche Auffassungsgabe Selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Diese Stelle ist auf zwei Jahre befristet. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Teamassistenz / Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d)

Sa. 05.06.2021
Aalen (Württemberg)
Das RadioOnkologieNetzwerk ist ein dynamisch wachsendes und familiengeprägtes Unternehmen mit derzeit rund 600 Beschäftigten. Unser bundesweit aufgestellter Praxenverbund zählt zu den größten strahlentherapeutischen Anbietern in Deutschland und verfügt aktuell über ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung sowie sechs Medizinische Versorgungszentren mit insgesamt 14 Praxen. In unserem Unternehmen vereinen wir Spitzenmedizin, Mitarbeiterorientierung, Professionalität aber auch Leidenschaft, Kompetenz und Begeisterung für unsere Arbeit. Sie suchen einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben, einem tollen Team und Spaß bei der Arbeit? Bedingt durch unser stetiges Wachstum erweitern wir unser Verwaltungsteam in Aalen und  suchen ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz / Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d).  Organisation des Office-Managements für den Bereich der allgem. Verwaltung und das Backoffice der Medizinphysik Übernahme von Korrespondenz und Kommunikation (telefonisch, persönlich, schriftlich) mit internen und externen Partnern Vor- und Nachbereitung von Meetings, sowie Erstellung von Anträgen, Berichten und Protokollen sowie Wiedervorlagemanagement Einholen von Angeboten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung von Vorteil Hohe Kommunikationsstärke, ein souveränes und offenes Auftreten, Organisationstalent Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Textsicherheit und sehr gute Kenntnisse in MS Office bei insgesamt guten EDV-Kenntnissen Analytisches Denkvermögen sowie die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und sozialer Kompetenz Strukturierte, selbstständige und zugleich teamorientierte Arbeitsweise Eine familiäre und offene Unternehmenskultur, die unsere Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien widerspiegelt ein hohes Maß an Selbstverantwortung in einem tollen Team ein kollegiales, wertschätzendes und angenehmes Arbeitsumfeld kurze Entscheidungswege und Freiraum für die Verwirklichung eigener Ideen finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem systemrelevanten Bereich eine leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge Unterstützung Ihrer beruflichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Verkehrsanbindung (ca. 10 m zur nächsten Bushaltestelle); Parkmöglichkeiten nebenan 
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Fr. 04.06.2021
Heidenheim an der Brenz
Über eigene Baugesellschaften der Stadtwerke Heidenheim AG – Unternehmensgruppe schaffen und unterhalten wir im Rahmen unseres Geschäftsfelds Immobilienwirtschaft Wohn- und Gewerberaum. Bei uns sind Sie mittendrin statt nur dabei. Wir planen, finanzieren, bauen, betreiben, vermieten und verkaufen Wohnungen und Gewerbeflächen. Dienstleistungen wie Instandhaltungs- und Facility-Management sowie Generalbauleistungen mit Planungs- und Ingenieurleistungen runden unser Angebot ab. Außerdem bieten wir Mehrwerte für unsere Kunden und Partner, da wir sämtliche Schnittstellen zur Energiewirtschaft bedienen. Es warten spannende Herausforderungen auf Sie. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Immobilienwirtschaft aktiv mit. Wir freuen uns auf Sie. Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Organisatorische und administrative Aufgaben zur Unterstützung der Geschäftsführung Zentrale Terminverwaltung der gesamten Unternehmensgruppe Schriftliche und telefonische Kommunikation zu Kunden, Geschäftspartnern und Aufsichtsräten Begrüßung und Bewirtung von internen und externen Kunden Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Sekretariat oder der Assistenz Gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Serviceorientierung Selbständige Arbeitsweise
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Werkstudent (m/w/x) im Bereich Medical Affairs & Professional Education

Mi. 02.06.2021
Oberkochen
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. Sollten Sie fachliche Fragen zur Stelle haben, wenden Sie sich bitte an die zuständige Fachabteilung (Dr. Brigitte Both, brigitte.both@zeiss.com). Bei allen personalrelevanten Fragen senden Sie uns bitte eine E-Mail an studenten@zeiss.com. Als Student arbeiten Sie mit Ihren Kollegen auf Augenhöhe und schaffen sich ideale Voraussetzungen für Ihre spätere Karriere.In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. Unterstützung von administrativen Prozessen für das KOL Management vertragliche Abwicklung und Bezahlung der Leistungshonorare Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen im medizinischen Bereich Organisation der logistischen Belange bei face to face Veranstaltungen und Verwaltung der Anmeldungen Koordinieren der Veranstaltungsplattform bei virtuellen Veranstaltungen technisches Briefing der Vortragenden Auswertung der Ergebnisse nach der Veranstaltung und Erstellung von Zertifikaten Studium im Bereich BWL oder Naturwissenschaften gutes kaufmännisches und betriebswirtschaftliches Verständnis ausgeprägte EDV-Kenntnisse Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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