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Sekretariat: 62 Jobs in Neumühl

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 9
  • Gastronomie & Catering 8
  • Hotel 8
  • It & Internet 7
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Recht 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Bildung & Training 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Immobilien 3
  • Transport & Logistik 3
  • Wissenschaft & Forschung 3
  • Medizintechnik 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Teilzeit 22
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Befristeter Vertrag 11
  • Ausbildung, Studium 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Sekretariat

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Oberhausen
Wir sind ANA. Wir sind neu, jung und anders – und wir brauchen genau Sie zur Verstärkung unseres Teams! Ob motivierter Quereinsteiger, junges Talent oder dynamischer Profi mit tollen Ideen: Wenn Sie zusammen mit den Arthotels ANA neue Wege in Sachen Hotellerie beschreiten möchten, dann sind Sie in unserem Jobbereich genau richtig! Denn wir bieten Ihnen nicht nur einen attraktiven Job in einem modernen, ansprechenden Umfeld, sondern die Möglichkeit, Ihr Entwicklungspotenzial voll auszuschöpfen. Und das an den verschiedensten Standorten in Deutschland und Österreich.   Die GSH ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG) eines weltweit agierenden Unternehmens, das neun Hotelmarken mit über 5.000 Hotels mit 780.000 Zimmern betreibt sowie Wyndham Hotels & Resorts mit mehr als 8.000 Hotels & Resorts in 153 Ländern mit 700.000 Betten. Mit rund 2.400 Hotels stellt allein die Marke Super 8 Hotels einen großen Teil der Wyndham Familie. Arthotel ANA ist die Eigenmarke der GSH . Hier gibt es derzeit 19 Hotels. Die GSH betreibt zurzeit Hotels in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Im Rahmen unserer weiteren Expansion erschließen und entwickeln wir neue Standorte. Anstellungsart: VollzeitCheck In und Check Out Gästebetreuung Reklamationshandling Annahme und Bearbeitung von Einzelreservierungen Korrespondenzführung Anreisekontrolle Kassenführung und Buchungskontrollen Einarbeitung neuer Mitarbeiter Einfache Servicearbeiten an der Bar Es kommt uns in ers­ter Linie auf Dei­ne Per­sön­lich­keit an – das, was ggf. an bestimm­ten Kennt­nis­sen oder Fähig­kei­ten noch fehlt, brin­gen wir Dir ger­ne bei. Sei in Dei­ner Bewer­bung krea­tiv oder gehe es gern auch “klas­sisch” an – in jedem Fall freu­en wir uns auf Dich. Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Freund­lich­keit und Offen­heit sowie ver­kaufs­ori­en­tier­tes Den­ken Posi­ti­ve Ein­stel­lung und sehr gute Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­keit Hohes Enga­ge­ment im Kun­den­dienst Gepfleg­tes Erschei­nungs­bild Selb­stän­di­ges Arbei­ten und Team­ar­beit Sprach­kennt­nis­se: Deutsch & Eng­lisch, ande­re Spra­chen von Vor­teil Kenntnisse der Hotelsoftware SIHOT von Vorteil Ein­ma­li­ge Gele­gen­heit von Anfang an mit dabei zu sein und ihr Hotel mit auf­zu­bau­en Unber­fris­tet Arbeits­ver­trag Hil­fe bei Woh­nungs­su­che Her­vor­ra­gen­de Weiterbildungs- und Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten Sehr gute Auf­stiegs­chan­cen Fla­che Hier­ar­chi­en Eine abwechs­lungs­rei­che und inter­es­san­te Tätig­keit Über­ta­rif­li­che Bezah­lung Kur­ze Ent­schei­dungs­we­ge Mit­ar­bei­ter­ra­ten in fast allen Metro­po­len Deutsch­lands
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Mülheim an der Ruhr
Wir, das Großhandelsunternehmen Henning Broscheit GmbH, gehören zu den führenden Frische- und Logistikdienstleistern im Großraum NRW. Aus Mülheim an der Ruhr beliefern wir 365 Tage im Jahr Kunden des Care- und Cateringsektors, sowie der gehobenen Hotellerie und Gastronomie. Unsere anspruchsvollen Frischesortimente reichen von hochwertigem Obst und Gemüse über Salate und Exoten bis hin zu Molkerei- , Feinkost- und Convenienceprodukten. Für uns steht Kundenzufriedenheit durch besten Service und Qualität im Vordergrund unserer Zusammenarbeit. Als Lieferpartner der CF Gastro Service GmbH betreuen wir national tätige Großkunden. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Mehr dazu finden Sie auf unserer Homepage www.broscheit.de. Anstellungsart: Vollzeit Kundenbetreuung und -beratung Allg. Verkaufstätigkeiten Telefonische oder schriftliche  Bestellannahme Bearbeitung von Telefon- und Bestelllisten Vollzeittätigkeit 40 Std / Woche Arbeitszeiten 06-15h oder 08-17h möglicherweise abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder als Koch/Köchin, Systemgastronom/-in, Restaurantfachmann/-frau, Hotelfachmann/-frau idealerweise Branchenerfahrung im Verkauf oder kaufmännischen Bereich eine hervorragende Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Programmen Wir bieten eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung, modernste Arbeits- und Kommunikationsmittel, ein begleitendes Einarbeitungsprogramm und vieles mehr.
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Duisburg
Willkommen bei der Louvre Hotels Group! Das Campanile Duisburg City erwartet Sie mit einer Bar in Duisburg in Nordrhein-Westfalen. Hier wohnen Sie 400 m vom Casino Duisburg und 600 m vom Rathaus Duisburg entfernt. In der Unterkunft wohnen Sie außerdem 3,4 km von der Märchensiedlung, 3,7 km von der Einschornsteinsiedlung und 6 km vom Einkaufszentrum Königsgalerie in der Kuhstraße entfernt. Freuen Sie sich in der Unterkunft auf eine 24-Stunden-Rezeption und kostenfreies WLAN. Anstellungsart: VollzeitDu bist bei uns genau richtig, wenn du ein herzlicher Gastgeber bist, Leidenschaft für die Hotellerie mitbringst, du gerne im Team arbeitest und es dir Spaß macht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Du bist zudem noch offen, kommunikativ, hast ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen? Du bist flexibel und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick?   Dann würden wir uns über deine Bewerbungsunterlagen freuen.   Hast du bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder einer vergleichbaren Branche? Super! Falls nicht, kannst du dich auch ohne Ausbildung als Quereinsteiger uns bewerben. Dafür bieten wir dir eine Einarbeitung in unsere hoteleigene Software. Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise Organisatorische und administrative Aufgaben im Front-Office-Bereich Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Engagement, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein Offenes und freundliches Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeit Intensive Einarbeitung flache Herarchien und kurze Entscheidungswege Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Family & Friends Raten  Mitarbeiter werben Mitarbeiter Kaffee & Kaffeespezialitäten Möglichkeit eines internen Stellenwechsels nach vorheriger Absprache und Verfügbarkeit
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Mitarbeiter Assistenz und Organisation (m/w/d) für die Zentrale in Ratingen

Mi. 05.05.2021
Ratingen
Wir sind ein international agierendes Unternehmen in der Sicherheitsbranche auf beeindruckendem Wachstumskurs. Als Marktführer für temporäre Objektüberwachung groß geworden, können wir nun ein vielfältiges Portfolio intelligenter Sicherheitslösungen vorweisen, das auch die Bereiche Arbeitsschutz und Compliance umfasst. Mit modernster Technik, intelligenten Konzepten, einem Full-Service, der den Namen auch verdient, und persönlicher Betreuung bieten wir unseren Kunden ein individuelles Sicherheitskonzept, das lückenlos funktioniert. Dafür braucht es Expertise, praktische Sachkenntnis und Hightech. Wir sind voller Ideen, unsere Marke „BauWatch“ voranzubringen und das nicht zuletzt durch eine unterstützende Operationsabteilung. Sei wichtiger Teil eines Teams, das an einem Strang zieht. Du passt perfekt zu uns, wenn Du dich in einem schwungvollen, flexiblen Umfeld wohlfühlst und die Freiheit zur Selbstorganisation zu schätzen weißt. In Vollzeit. In Ratingen.Mitarbeiter Assistenz und Organisation (m/w/d) für die Zentrale in RatingenUnterstützung des Abteilungsleiters in administrativen DingenBestellungen, Warenwirtschaft in SAPschriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden und LieferantenAuswertungen von Listen und BerichtenSchnittstellenfunktion zum Kunden, Außendienst und anderen internen Fachabteilungen.Recherche und Prüfung von Sachverhalten rund um den Kundenauftragallgemeine organisatorische und administrative Arbeiten eine abgeschlossene, vorzugsweise kaufmännische Berufsausbildung  Bereitschaft, Neues zu erlernen ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Dienstleistungsorientierung Fähigkeit, abteilungsübergreifende Zusammenhänge und Gesamtprozesse zu analysieren und zu verstehen Freude an Teamarbeit fundierte EDV-Kenntnisse im MS-Paket (Word und Excel), wünschenswert ebenso in SAP eine gute Ausdrucksweise und sehr gute Deutschkenntnisse, zusätzliche Polnisch­kenntnisse von Vorteil Dein Traumjob. Echt jetzt! Wenn Du willst, kann er es auf jeden Fall werden. Wir, im Operations-Team arbeiten gerne miteinander. Wir helfen uns gegenseitig – auch Dir. In einer konstruktiven, kollegialen Atmosphäre zu arbeiten, ist uns wichtig – denn wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job! Wir bezahlen Dich so, dass sowohl Du als auch wir zufrieden sind. Wir geben Dir Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen, deren Wahrnehmung sehr von Deinem persönlichen Engagement abhängt. Wir sind freundlich, hilfsbereit und ein bisschen verrückt – vor allem aber respektvoll, konstruktiv, wertschätzend und hochmotiviert!Neben unseren wirklich attraktiven Soft Skills gibt’s natürlich auch noch ein paar interessante Hard Facts:ein sicherer Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmeneine vielseitige Stelle in einem hoch motivierten und engagierten Team, das sich auf Dich und Dein Unterstützung freuteine von Vertrauen geprägte Arbeitsatmosphäre, familiäres Arbeitsklimaeine wertorientierte Firmenkultur, in der Deine Leistung anerkannt und wertgeschätzt wirdüberdurchschnittliche Arbeitskonditionen, Urlaubs- und Weihnachtsgeldkostenlose Parkplätze direkt vor der Türin Nicht-Corona-Zeiten: spektakuläre Firmenfeste
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Teamassistenz (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Essen, Ruhr
Haben Sie Interesse, den Erfolg unseres Hauses in Zukunft aktiv mitzugestalten? Haben Sie Spaß an einem dynamischen Umfeld und möchten in einem engagierten Team Ihren Platz finden? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sind eine erfolgreiche mittelständische Holding im Gesundheitswesen mit über 2.300 Mitarbeitern in den Beteiligungsgesellschaften. Als Dienstleister bieten unsere Gesellschaften Produkte und Beratung rund um die Themen Homecare, Rehabilitations-, Orthopädie-, Orthopädieschuh- und Medizintechnik an. Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams in allen organisatorischen und administrativen Belangen Reiseplanung und-buchung sowie Reisekostenabrechnung Vor- und Nachbereitung, Organisation und Terminabstimmung für Konferenzen und Termine Rechnungsdurchlauf und vorbereitende Buchhaltung Unterstützung im Bereich Vertragsmanagement Annahme, Bearbeitung sowie gegebenenfalls Weiterleitung eingehender Anrufe, Korrespondenz etc. sowie allgemeine Büroorganisation Pflege von Datenbanken  Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung in vergleichbarer Position Idealerweise Zusatzqualifikation bspw. als Managementassistent/in, Europasekretär/in Mindestens zweijährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und neuen Medien Hervorragende Kommunikationsfähigkeit, hohe Kundenorientierung sowie Teamgeist Gute Auffassungsgabe verbunden mit der Fähigkeit, sicher auf wechselnde Anforderungen zu reagieren Aufgeschlossene, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Stilsichere Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Intensive Einarbeitung in ein interessantes Aufgabengebiet Wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien Leistungsgerechte Vergütung Sicherer und zukunftsträchtiger Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Exklusive Mitarbeitervorteile und –rabatte Angebote rund um das Thema Betriebliche Gesundheitsförderung Dienstfahrrad auch zur privaten Nutzung
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Projektassistenz (m/w/d) Abteilung Zentrales Mitglieder- und Fördermanagement

Mi. 05.05.2021
Essen, Ruhr
Als eines der größten Wasser­wirtschafts­unternehmen in Deutschland setzen wir uns in den Lebens­räumen Emscher und Lippe für umweltfreundliche Wasserwirtschaft und aktiven Umweltschutz ein. Mit unserer mehr als 100-jährigen Erfahrung sorgen wir für das Wieder­erstehen lebendiger, artenreicher Fluss­landschaften und geben Impulse für Stadt­entwicklung und Struktur­wandel. Wir nutzen die neuesten Erkenntnisse aus Ökologie und Technik und entwickeln schon heute Konzepte und regionale Handlungs­strategien für die Wasser­wirtschaft von morgen. Begleiten Sie uns auf dem Weg, die Lebens­qualität der Menschen in einem der größten Ballungs­gebiete Europas zu verbessern und die lebens­notwendige Ressource Wasser für nachfolgende Generationen zu sichern. Im Geschäftsbereich Mitglieder und Strategie suchen wir für die Abteilung Zentrales Mitglieder- und Fördermanagement in unserer Hauptverwaltung in Essen zum nächstmöglichen Termin befristet für drei Jahre Verstärkung durch eine Projektassistenz (m/w/d) Eigenverantwortliche und selbstständige Bearbeitung von projektbezogenen Aufgaben wie: Budgetüberwachung, Prüfung von nötigen Umbuchungsvorgängen, Ermittlung von Prognosezahlen für das Budgetcontrolling, Durchführung von Soll-/Ist-Analysen Durchführung von Beschaffungen, Erstellung von Vergabevermerken unter Berücksichtigung der Vergabeverfahren, Erstellung von Bestellanforderungen, Durchführung von Angebotsvergleichen sowie Kommunikation mit dem Einkauf Aufbereiten von Projekttagebüchern zur Projektdokumentation und Unterstützung der Projektsteuerung Vorbereitung der Abrechnungsunterlagen für den Fördermittelabruf, Dokumentation der Vorgänge Pflege und Koordination der Weiterentwicklung der Förderdatenbank von EGLV, inkl. der eigenständigen Informationsbeschaffung über Förderprojekte Unterstützung bei der Betreuung projektbezogener Websites Unterstützung der Abteilungsleitung und der Projektleitungen zu Querschnittsaufgaben wie etwa: Vor- und Aufbereitung der Wirtschaftsplanung Mitwirkung bei der Konzeption und Durchführung von Veranstaltungen Erstellung von Präsentationsunterlagen und Manuskripten in deutscher und englischer Sprache Unterstützung bei der Beantragung von Fördermitteln Recherchearbeit und weitere administrative Aufgaben Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert. Sie konnten bereits erste relevante Berufserfahrung im Office Management oder in einem ähnlichen Bereich sammeln. Ihre IT-Affinität ist Ihnen bei der täglichen Arbeit eine große Hilfe (MS Office, insbesondere PowerPoint, SAP). Ihre kommunikativen Fähigkeiten erleichtern Ihnen die serviceorientierte sowie bereichsübergreifende Arbeit. Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Selbstorganisation aus, schätzen Teamarbeit und sind ziel- und ergebnisorientiert. Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Als regional fest verankerter, öffentlich-rechtlicher Arbeitgeber verbinden wir Tradition mit Zukunft. Einerseits als verlässlicher Abwasserreiniger, andererseits als hochinnovativer Ingenieurdienstleister mit anerkannter Technologieführerschaft. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir schreiben vorsorgendes Gesundheitsmanagement und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie groß. Freuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz mit guten Entwicklungsmöglichkeiten, die Arbeit in sympathischen Teams, eine offene Kommunikationskultur und viele weitere Pluspunkte.
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Front Office Clerk (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Essen, Ruhr
Im Herzen der Ruhrgebietsstadt liegt unser modernes 4-Sterne Haus. Mit 176 designorientierten Zimmern, 10 Tagungsräumen für bis zu 100 Personen und zwei Gastronomien werden wir den Anforderungen unserer zahlreichen Gäste gerecht.  Unser Hotel ist ServiceQ zertifiziert. Wie in allen WELCOME Betrieben sind wir ein Team hoch motivierter Menschen, die von Herzen echte Gastgeber sind und ihren Gästen das wahre Willkommens-Gefühl vermitteln - echte WELCOMER eben, die mit Spaß bei der Arbeit sind! Die Welcome Hotels zählen zu den Top 50 der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland. Jedes unserer Hotels im 3- bis 4-Sterne Superior Bereich ist eine perfekte Mischung aus Business- und Urlaubshotel. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - und dies gilt für Mitarbeiter und Gäste. Anstellungsart: VollzeitErledigung aller gängigen Empfangsaufgaben, wie check in, check out, Rechnungen erstellen.........  Empfang und Betreuung unserer Gäste unter Einhaltung der Welcome Standards   und vieles mehr.......   eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie als Hotelfachfrau-/mann sicheres Auftreten    höchstes Qualitätsbewusstsein Liebe zum Detail Sie sind neugierig, um eine neue Herausforderung anzustreben einen unbefristeten Arbeitsvertrag Wir bieten Schichten für Frühaufsteher, Morgenmuffel und Langschläfer. Wir stellen uns auf Ihre Bedürfnisse ein.  interessante Benefits: Pluscard Wir für Gesund,  Möglichkeit über PERSONIGHTS Urlaub zu buchen  Teamarbeit in einem sehr guten Betriebsklima kostenlose Reinigung Ihrer Uniform regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen (intern, extern, E-Learning) Qualitätsmanagement-System mit schriftlich dokumentierten Arbeitsabläufen zur Unterstützung bei der Einarbeitung   individuelle Karriereplanung durch jährliche Mitarbeitergepräche einen Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen  
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Rezeptionist (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Essen, Ruhr
Wir sind das Ruhrgebiet - unser Hotel liegt an der Stadtgrenze zu Gelsenkirchen, Bochum, Bottrop und Oberhausen im Norden von Essen. Ehrlich, robust, ungewöhnlich, einfach! Wir sind wie die Umgebung, wie die Fussballfans der nahegelegnen Schalke 04 Arena, den Messenbesuchern  und den  Freunden der Zechen. Es geht uns um den Gast, sein "Wohlfühlen" im H&S Hotel, unsere Gastlichkeit zeigt sich im "Hömma, somma nomma" und "ey, datt is unsaaa!" ... authentisch eben. Ob Monteur, Movieparkgast oder Businessreisender, hier treffen sich die Menschen. Auf ein Bier im Innenhof, zum Beömmeln.  Das Aufgabengebiet umfasst u.a. ... Check in Check out Reservierungsannahme Ausführung aller regulären Tätigkeiten am Empfang Annahme und Bearbeitung von Gästewünschen  Unterstützung der Telefonzentrale Begrüßung und Betreuung der Gäste Unsere Anforderungen HUMOR und ... idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel ... gerne auch eine kaufmännische Ausbildung ... Sie verfügen über PC Kenntnisse -  wir arbeiten mit HS3 Fliessend Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Positives Äußeres und perfekte Umgangsformen Diskretion und Belastbarkeit Teamgeist Flexibilität F&B Kenntnisse von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung ...einen sicheren Arbeitsplatz! Weiterbildung wird bei uns GROSSGESCHRIEBEN. Ein Gehalt, von dem man/frau leben kann Keine Langeweile ...
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Bürofachkraft (m,w,d)

Di. 04.05.2021
Essen, Ruhr
Wir sind ein junges Team mit tiefer Verbundenheit zum Handwerk, deshalb haben wir unseren Beruf zur Berufung gemacht. Wir stehen für professionelle deutsche Handwerkskunst und schaffen so höhere Standards im Malerhandwerk. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (20-30 Stunden) eine Bürofachkraft (m,w,d) Angebote und Rechnungen erstellen (mit WinWorker) Terminorganisation Kundenbetreuung (Erstkontakt, Kundenpflege) Einsatzplanung erstellen Vorbereitung der Buchhaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufsanfänger sind ausdrücklich erwünscht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (Word und Excel) Zuverlässigkeit und Genauigkeit Eigeninitiative sich den ständig neuen Herausforderungen zu stellen Teamfähigkeit, Organisationsvermögen, Gewissenhaftigkeit, Kundenorientierung Ggf. Erfahrungen mit dem System WinWorker, oder Bereitschaft sich diese kurzfristig anzueignen Unbefristete Anstellung Stark wachsendes modernes Unternehmen Junges, dynamisches und familiäres Team Förderung der Mitarbeiter, bspw. durch Schulungen
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Front Office Clerk (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Essen, Ruhr
Im Herzen der Ruhrgebietsstadt liegt unser modernes 4-Sterne Haus. Mit 176 designorientierten Zimmern, 10 Tagungsräumen für bis zu 100 Personen und zwei Gastronomien werden wir den Anforderungen unserer zahlreichen Gäste gerecht.  Unser Hotel ist ServiceQ zertifiziert. Wie in allen WELCOME Betrieben sind wir ein Team hoch motivierter Menschen, die von Herzen echte Gastgeber sind und ihren Gästen das wahre Willkommens-Gefühl vermitteln - echte WELCOMER eben, die mit Spaß bei der Arbeit sind! Die Welcome Hotels zählen zu den Top 50 der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland. Jedes unserer Hotels im 3- bis 4-Sterne Superior Bereich ist eine perfekte Mischung aus Business- und Urlaubshotel. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - und dies gilt für Mitarbeiter und Gäste. Anstellungsart: Vollzeit Erledigung aller gängigen Empfangsaufgaben, wie check in, check out, Rechnungen erstellen.........  Empfang und Betreuung unserer Gäste unter Einhaltung der Welcome Standards   und vieles mehr.......   eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie als Hotelfachfrau-/mann sicheres Auftreten    höchstes Qualitätsbewusstsein Liebe zum Detail Sie sind neugierig, um eine neue Herausforderung anzustreben einen unbefristeten Arbeitsvertrag Wir bieten Schichten für Frühaufsteher, Morgenmuffel und Langschläfer. Wir stellen uns auf Ihre Bedürfnisse ein.  interessante Benefits: Pluscard Wir für Gesund,  Möglichkeit über PERSONIGHTS Urlaub zu buchen  Teamarbeit in einem sehr guten Betriebsklima kostenlose Reinigung Ihrer Uniform regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen (intern, extern, E-Learning) Qualitätsmanagement-System mit schriftlich dokumentierten Arbeitsabläufen zur Unterstützung bei der Einarbeitung   individuelle Karriereplanung durch jährliche Mitarbeitergepräche einen Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen  
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