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Sekretariat: 32 Jobs in Neumuenster

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Hotel 9
  • Gastronomie & Catering 9
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Recht 4
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  • Feinmechanik & Optik 1
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  • Metallindustrie 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 23
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Teilzeit 10
  • Home Office möglich 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Sekretariat

Empfangsmitarbeiter (w/m/d)

Sa. 06.08.2022
Bielefeld, Braunschweig, Bremen, Dortmund, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hannover, Kiel, Aach-Linz
Die M1 Med Beauty ist der führende Anbieter für medizinische Schönheitsbehandlungen in Deutschland. Wir sind mit nahezu 50 eigenen Fachzentren in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, in Großbritannien, Kroatien und in Australien vertreten. Unsere Schlossklinik in Berlin-Köpenick zählt mit sechs Operationssälen und 35 Patientenbetten zu den größten und modernsten Einrichtungen für Schönheitschirurgie in Europa. Im Rahmen unserer Expansion suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte in: Bielefeld, Braunschweig, Bremen, Dortmund, Essen, Frankfurt am Main, Graz, Hannover, Kiel, Linz (AT), Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Potsdam, Innsbruck (coming soon), Salzburg (coming soon), Wien EMPFANGSMITARBEITER (m/w/d) Empfang und Betreuung von Kunden Aufnahme von Kundendaten Terminmanagement Entgegennahme von Telefonaten E-Mail Korrespondenz Kassenverantwortung Aktiver Verkauf von ergänzenden Produktlinien Sicherstellung und Einhaltung der Hygienestandards Koordinierung der Praxisabläufe Selbstständige Durchführung von Inventuren und Bestellungen Im Bereich: Empfang, Empfangskraft, Empfangsmitarbeiterin, Empfangsmitarbeiter, Empfangsdame, Empfangsassistenz, Rezeptionist, Rezeptionsmitarbeiter, Praxismitarbeiter Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im serviceorientierten kaufmännischen Bereich von Vorteil Empathievermögen und absolute Serviceorientierung Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit Belastbarkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse Gute mündliche Kommunikationsfähigkeit in Englisch Die Möglichkeit zum Wachstum eines Marktführers in einem attraktiven Segment beizusteuern Anstellung in Voll- oder Teilzeit - ab 20 Std./Wo. (Schichten zwischen 08:00-20:30) Verlässliche Einsatzplanung Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit auf Grund der zentralen Lage unserer Praxen Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team Abwechslungsreiche Tätigkeit in kollegialer Atmosphäre in einem herausfordernden Arbeitsgebiet
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Teamassistenz (m/w/d) Group CIO

Sa. 06.08.2022
Kiel
Die CITTI Unternehmensgruppe ist ein expansives national und international tätiges Familienunternehmen mit Sitz in Kiel. Mit unserer Tochtergesellschaft CHEFS CULINAR beliefern wir als Branchenführer im Zustellgroßhandel Kunden in ganz Deutschland und dem benachbarten europäischen Ausland. Neben sechs Einkaufscentern in Norddeutschland, davon in Flensburg, Kiel und Lübeck auch mit eigenen CITTI-Lebensmittelfachmärkten, gehört auch der weltweit tätige Schiffsausrüster HMS Hanseatic Marine Services mit Standorten in Kiel, Hamburg und Singapur zur CITTI Unternehmensgruppe. Über 8.000 Mitarbeiter tragen täglich in allen Geschäftsbereichen entscheidend zu unserem Erfolg bei. Unsere IT-Abteilung ist als Inhouse-Dienstleister für alle Aufgaben der Informationstechnologie und Digitalisierung zuständig. Mit standardisierten aber auch individuellen Lösungen und Services unterstützen wir die Prozesse aller operativen Geschäftsbereiche und der Verwaltung. Dafür engagieren sich derzeit über 170 Mitarbeiter in den verschiedenen Fachgebieten der IT. Dazu zählen neben der Software-Entwicklung die Steuerung und Vernetzung der IT-Systeme, die Erarbeitung und Umsetzung der Sicherheitsarchitektur, der gesamte IT-Betrieb aller im eigenen Rechenzentrum gehosteten Applikationen und Systeme sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Zentralverwaltung Kiel in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) (Teilzeit ist ebenfalls möglich) zum nächstmöglichen Termin eineAssistenz (m/w/d) für unseren Group CIO   Unterstützung des Group CIO und dessen Führungskräften in organisatorischen und administrativen Belangen Abwicklung der täglichen Geschäftskorrespondenz Planung und Abrechnung von Geschäftsreisen Erstellung von Präsentationen und Reports sowie Protokollführung Koordination IT-übergreifender Sachverhalte, die die gesamte Unternehmensgruppe betreffen Kommunikation in deutscher und englischer Sprache Organisation von Schulungen erfolgreich abgeschlossenes Bachelor-Studium mit kaufmännischem Hintergrund wünschenswert Berufserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsfeld sehr gute MS Office-Kenntnisse ausgeprägtes technisches Verständnis Expertise in Projektmanagement-Tools ist von Vorteil ausgeprägte, verbindliche Kommunikationsfähigkeit hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Serviceorientierung Organisationsvermögen und strukturierte Arbeitsweise gute Deutsch- und Englischkenntnisse polnische und dänische Sprachkenntnisse von Vorteil angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge 38,5 Stunden-Woche 30 Tage Urlaub direkter Mall-Zugang mit über 80 Stores, Ärztezentrum und Mitarbeitervorteilsregelung für den Einkauf im CITTI Markt Personalkantine und kostenfreie Mitarbeiterparkplätze abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten mit komplexen Aufgabenfeldern in einem Unternehmen mit internationaler Wachstumsstrategie Vorzüge eines inhabergeführten Großunternehmens, wie z.B. kurze Entscheidungswege, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Bike-Leasing mit attraktiven Konditionen Wir sponsern Ihren Arbeitsweg mit dem NAH.SH-Jobticket.
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Projektassistenz des PMO für das Team Ungarn (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Kiel
WER WIR SINDTaktik und Logistik: Die Division Vehicle Systems bietet ein einsatzbewährtes und vielseitiges Fahrzeug-Portfolio auf Rad und Kette an. Dieses umfasst Gefechts- Unterstützungs-, Logistik- und Spezialfahrzeuge und wird stetig weiterentwickelt. Die Division gliedert sich in die Business Units Tactical Vehicles und Logistic Vehicles. Sensoren, Führungssysteme, Schutztechnologien und Effektoren der Partnerdivisionen machen Rheinmetalls Rad- und Kettenfahrzeuge zu hocheffektiven Systemen.Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Unterstützung der Projektleiter sowie der Projektteammitglieder bei der Aufarbeitung und Präsentation von Daten/Informationen Erstellung von Infografiken, Layouts um Templates Eigenständige Unterstützung in organisatorischen und administrativen Aufgaben Vor- und Nachbereitung von Konferenzen, Workshops und Onlinemeetings Ausarbeitung und Überarbeitung von Präsentationen unter Verwendung professioneller Präsentationswerkzeuge Vorbereitung und Pflege des Reportings Projektdokumentation in deutscher sowie englischer Sprache Die Stelle ist am Standort Kiel zu besetzen. Abgeschlossene Ausbildung bzw. Studium mit Schwerpunkt auf Kommunikation/Medien/Marketing Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Programmen sowie Kenntnisse im Umgang mit professionellen Grafik- und Präsentationsprogrammen. Z. B. Adobe InDesign und Adobe Photoshop Grundlegendes technisches Verständnis und Teamfähigkeit Hohes Organisationsgeschick auch unter hoher Belastung Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Kiel bieten wir Ihnen: Mitarbeitererfolgsbeteiligung Flexible Arbeitszeitmodelle sowie VIVA-Familien-Service Fitness- und Gesundheitsangebote Corporate Benefits Plattform
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Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Kiel
Als 4-Sterne-superior-Hotel und Familienunternehmen arbeiten wir im „Birke“ mit Leidenschaft für unsere Gäste. Unsere Mit-Gastgeber sorgen dafür, dass wir täglich norddeutsche Gemütlichkeit vermitteln, dazu gehört für uns Entspannung, gutes regionales Essen und perfekter Service.   Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitZur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung ein Teammitglied (m/w/d) in Vollzeit für die Rezeption. Zu Ihren Aufgaben gehört: Schichtleitende Tätigkeit an der Hotelrezeption im Früh- und Spätdienst, Gästebetreuung, Beschwerdemanagement, Vermittlung eingehender Telefonanrufe, Service in der Lobby, Anleitung der Auszubildenden und Praktikanten, Sicherung der festgelegten Qualitäts- und Servicestandards nach Vorgabe eines Total Quality Management Systems Bei uns sollen sich nicht nur die Gäste sondern auch die Mitarbeiter wohl fühlen. Es erwartet Sie unser fröhliches Team mit vielen langjährigen Mitarbeitern. Durch kurze Kommunikationswege und regelmäßiges Feedback schaffen wir ein familiäres Betriebsklima, für welches wir auch als einer der 3 familienfreundlichsten Betriebe Deutschlands im Gastgewerbe ausgezeichnet wurden. Mit rund 100 Mitarbeitern sind wir klein genug, um Sie als Mensch wahr zu nehmen und groß genug, um Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Darüber hinaus bieten wir Ihnen viele Vorteile, die unsere Mitarbeiter gerne nutzen (Übernachtung zu Mitarbeiterkonditionen in allen Ringhotels Deutschland, kostenlose regionale Mahlzeiten usw.) Abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann (m/w/d) mit Erfahrung am Front Office/Reservierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent Qualitätsbewusstsein Erwünscht: Erfahrung in der Privathotellerie Verantwortungsbereitschaft Zuverlässigkeit Nachhaltigkeit von Vorteil: Führerschein Klasse B Sprachkenntnisse in skandinavischen Sprachen Ein familiengeführtes, persönliches Unternehmen Familienbewusste Arbeitsplanung Gesunde und frisch zubereitete Mahlzeiten im Hotel Strukturiertes Arbeiten nach einem Total Quality Management System Interne und externe Weiterbildungsseminare Regelmäßige Betriebsausflüge Rabatte bei ausgewählten Kieler Unternehmen Günstige Übernachtungspreise bei unseren Kooperationspartnern Ringhotels und Wellness Hotels & Resorts im In- und Ausland Kostenlose Teilnahme am ADAC Fahrsicherheitstraining mit Ihrem privaten PKW
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Empfangsmitarbeiter (w/m/d)

Do. 04.08.2022
Kiel
Das ATLANTIC Hotel Kiel befindet sich mitten im Herzen von Kiel und direkt an der Förde. Das 4-Sterne-Superior-Hotel verfügt über moderne designorientierte Zimmer und luxuriöse Suiten. Das Restaurant PIER 16 verwöhnt Sie mit norddeutschen Köstlichkeiten und DECK 8 – die Bar bietet erstklassige Drinks und einen einmaligen Panoramablick über Kiel. Acht Tagungsräume mit Fördeblick und ein atmosphärischer Weintresor stehen für Veranstaltungen zur Verfügung. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 18 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC Hotels, Severin*s Hotels und unique by ATLANTIC Hotels. Anstellungsart: Vollzeit Check in und Check out Beratung und Betreuung der Gäste während des Aufenthaltes Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Organisatorische Aufgaben am Empfang Aktive Förderung und Anleitung von Auszubildenden   Ein offenes Unternehmen mit gelebter Mitmachkultur, gegenseitigem Respekt,  Wertschätzung und regelmäßigen Feedbackgesprächen Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder bereits Erfahrung am Hotelempfang Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten inkl. Wochenenden und Feiertagen Sehr gute Englischkenntnisse Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Idealerweise Erfahrung mit dem Hotelprogramm "Protel" Begeisterung für einen hochwertigen Service und für die Zufriedenheit unserer Gäste  Übertariflicher Urlaubsanspruch von mindestens 26 Tagen zu Beginn Ein unbefristeter Arbeitsvertrag  Sonn-/Feiertags- und Nachtzuschläge Flexible Arbeitszeitmodelle nach Vereinbarung  ATLANTIC Benefits wie z.B. eigene Mitarbeitenden-Raten für Übernachtungen innerhalb der Hotelgruppe, Rabatte in den Restaurants, die Möglichkeit von Fahrrad-Leasing, Jobticket, etc. Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten mit zwei garantierten fachlichen bzw. persönlichen Schulungen pro Jahr Teamspirit wird groß geschrieben, nicht nur bei der Arbeit, sondern auch bei Events wie Weihnachtsfeiern und Sommerfesten Betriebssport zur Wahl im Haus kostenlos und bei den beiden größten Anbietern „Hansefit“ und „Qualitrain“ mit einem riesigen Sport- und Freizeitangebot für nur € 20,00 monatlich als Eigenanteil Kaffee, Tee, Wasser, Obst & Snacks stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung Vergünstigtes Mitarbeiteressen
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Verwaltungsangestellter (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Kiel
Persönlich, kompetent, loyal oelerking bröcker hamann gehört zu den führenden mittelständisch geprägten Kanzleien in Kiel. Zu unserem erfahrenen Team aus Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Rechtsanwälten gehören ca. 45 qualifizierte Frauen und Männer, viele davon mit berufsspezifischer Qualifikation, also mit dem Titel des Wirtschaftsprüfers, der Steuerberaterin oder des Steuerberaters und/oder der Rechtsanwältin bzw. Rechtsanwalts. Mit unserer interdisziplinären Ausrichtung bieten wir unseren Mandaten Lösungen aus einer Hand für Rechnungslegung sowie steuerliche, betriebswirtschaftliche und rechtliche Fragestellungen. Wir betreuen namhafte Unternehmen aller Größen und Branchen, wobei zu unseren Schwerpunkten der medizinische Bereich sowie die Immobilienbranche gehören. Aufgrund des stetigen Wachstums unserer Gesellschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung unseres Teams. die Erstellung von Jahresabschlussberichten (MS-Word, MS-Excel), die Erledigung allgemeiner Korrespondenz, das Erfassen von Mandantenstammdaten, die Begrüßung und Versorgung von Mandanten im Haus, die Annahme und Organisation von Telefonaten, die Bearbeitung des Posteingangs und Postausgang, sowie die dazugehörige Fristenkontrolle, die Erledigung von täglich anfallenden Organisationsaufgaben und allgemeinen Bürotätigkeiten. abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann im Büromanagement/ Bürokaufmann oder vergleichbare Ausbildung im kaufmännischen Bereich, ein freundliches, offenes und gepflegtes Auftreten, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit, eine organisierte und sorgfältige Arbeitsweise, Eigenverantwortung und eine selbständige Abwicklung der Aufgaben. Anspruchsvolle und vielseitige Aufgabenstellungen, Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortlichkeit, Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, unbefristeter Arbeitsvertrag - Gleitzeit - attraktive Vergütung mit erfolgsabhängiger Komponente, angenehmes Betriebsklima in einem motivierten und sympathischen Team von Vorgesetzten und Kollegen, ein modernes Büro mit zeitgemäßer EDV-Ausstattung, digitalisierte Prozesse (Digitale DATEV-Kanzlei 2020, 2021 und 2022) exzellenter Arbeitgeber 2021 und 2022 (Steuerberaterverband Schleswig-Holstein), zentrale Lage in der Kieler Innenstadt mit guter Verkehrsanbindung.
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Betriebsratssekretär (m/w/divers) -befristet-

Mi. 03.08.2022
Kiel
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei. Betriebsratssekretär (m/w/divers) -befristet- thyssenkrupp Marine Systems mit den Standorten Kiel, Hamburg, Bremen und Emden ist einer der führenden, global agierenden Systemanbieter beim Design und Bau von U-Booten und Marineüberwasserschiffen sowie im Bereich maritimer Sicherheitstechnologien. Mit modernster Technologie, umfassender Erfahrung im Schiffbau und mit einer innovativen Denkweise entwickeln unsere Teams und Marineexperten an allen Standorten qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden. Unser klares Ziel? Das modernste Marineunternehmen in Europa zu sein. Werden Sie Teil dieser Vision und verstärken Sie unser Team! Ihre Aufgaben In Ihrer Rolle führen Sie den internen und externen Schrift- und Telefonverkehr durch und sind für das Empfangen und betreuen von Besuchern zuständig. Für die Terminplanung und -verfolgung sind Sie verantwortlich. Sie planen und organisieren Besprechungen, Tagungen, Konferenzen, Veranstaltungen und Geschäftsreisen. Die Buchung von Dienstreisen und deren Abrechnung obliegt Ihnen. Das Erstellen, Pflegen und Verwalten von Präsentationsunterlagen fällt in Ihr Aufgabengebiet. Für die Erledigung allgemeiner sekretariats- und administrativer Tätigkeiten sind Sie zuständig. Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine Vergleichbare erfolgreich abgeschlossen. Gute EDV-Kenntnisse (z.B. der MS Office-Anwendungen) sind erforderlich. Sie zeichnen sich durch gute Planungs- und Strukturierungsfähigkeiten, sowie ein großes Verantwortungsbewusstsein und Verschwiegenheit aus. Eigeninitiative, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich. Ihr Umfeld überzeugen Sie durch eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit. Ansprechpartner thyssenkrupp Marine Systems GmbH Kian Alai Sourcing & Recruiting Arbeitgebersiegel Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Flexible und familienfreundliche Möglichkeiten der Arbeitszeitgestaltung Zahlreiche individuelle Entwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen sowie im Verbund Eine attraktive tarifliche Vergütung sowie eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge des thyssenkrupp-Verbundes Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer aktuellen Kündigungsfrist. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Studentische Aushilfe (m/w/d) Rezeption

Mi. 03.08.2022
Bad Segeberg
Als Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitsbereich gehört die VITALIA HOLDING UND SERVICE GMBH zur Segeberger Kliniken Gruppe, die zu den erfolgreichen Kliniken in Schleswig-Holstein zählt. Unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Studentische Aushilfe (m/w/d) Rezeption Teilzeit Ansprechpartner (m/w/d) für Patienten, Angehörige und Besucher bei der Aufnahme und während des Aufenthalts Kontrolle der Patienten und Angehörigen im Hinblick auf die Einhaltung der aktuell geltenden Regelungen zum Coronavirus Bedienung der zentralen Telefonanlage und Telefonvermittlung Verwaltung der Hauptkasse und der Schlüssel sind immatrikulierter Student (m/w/d) bewahren auch in stressigen Situationen die Ruhe und behalten den Überblick sind dienstleistungsorientiert, flexibel und stark in der Kommunikation mit verschiedenen Zielgruppen bringen die Bereitschaft zum Schichtdienst mit  Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet in einem vielseitigen, herausfordernden Spektrum des Gesundheitswesens strukturierte und umfassende Einarbeitung durch engagierte Kolleginnen und Kollegen vermögenswirksame Leistungen (VWL) sowie Altersvorsorge im Rahmen einer Direktversicherung individuelle Fort- und Weiterbildung vielseitige Gesundheitsvorsorge zu Sonderkonditionen in unserem VITALIA Gesundheitszentrum eine vergünstigte Mitgliedschaft in dem nahegelegenen Golfclub Segeberg e.V. in Wensin Betriebssportgruppen Rudern, Laufen und Fußballspielen Kinderbetreuung in unserer Kita vergünstigte Verpflegung in unseren Cafés und Bistros einen Bestand an Mitarbeiterwohnungen
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Assistenz (m/w/d) der Abteilungsleitung

Di. 02.08.2022
Kiel
Wir sind Tüftler, Technikfans, kreative Köpfe und Organisationstalente. Wir leben eine ehrliche Hands-on Mentalität und uns ist es wichtig, dass wir unsere offene Kultur gemeinsam weiterentwickeln und aktiv leben. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. Für uns zählen vor allem deine Motivation, Erfahrung im praktischen Einsatz und deine Begeisterung für die Softwareentwicklung. Wir, die BELA-IT-Abteilung sind ein Teil der Bartels-Langness-Gruppe, ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Kiel. Ob Lebensmittel, Wein, Tiernahrung oder Backwaren – der Handel ist unser Geschäft. Wir sind ein expansives, dynamisches Unternehmen und legen großen Wert auf eine familiäre Atmosphäre und ein gutes Arbeitsklima. Zum starken Unternehmensverbund gehören Märkte von famila, Markant, Das Futterhaus sowie Bäckereifilialen und ein leistungsstarker Großhandel für verschiedene Bereiche des Handels. Mit über 18.000 Mitarbeitern sind wir einer der größten Arbeitgeber im Norden.  Zur Verstärkung unserer IT-Abteilung in unserer Zentrale in Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine Assistenz (m/w/d) der Abteilungsleitung Unterstützung der Leitung IT-Abteilung bei organisatorischen und operativen Tätigkeiten Durchführung von Recherchen und Aufbereitung als Entscheidungsgrundlagen für die Führungskraft Erstellung von Besprechungsunterlagen, Protokollen und Präsentationen Koordination und Organisation von Terminen, Meetings und Veranstaltungen, sowie Übernahme der Nachbereitung Selbstständige Übernahme des Büromanagements und Verantwortung für einen reibungslosen Büroalltag Aktive Teilnahme an der Planung und Steuerung von Teilprojekten Erstellung und Aufbereitung von Statistiken und Reportings Enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Organisationseinheiten der Bartels-Langness-Gruppe Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz wünschenswert Affinität zur IT vorhanden Sehr sichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem Office Paket insbesondere ein sicherer Umgang mit Word, Outlook und Excel Sichere Rechtschreib- und Grammatik­kenntnisse eine planvolle und zielgerichtete Aufgaben­erledigung Organisationsfähigkeit, Kommunikations­fähigkeit sowie ein wert­schätzender, bestimmender Umgang mit den Gesprächs­beteiligten Proaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem sehr hohen Anspruch an die Arbeitsergebnisse Analytische und konzeptionelle Denkweise einen sicheren und spannenden Arbeitsplatz in einem modernen, gesund wachsenden Familienunternehmen ein umfassendes Onboarding und die Zusammenarbeit mit einem hochmotivierten Team die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten, den Aufgabenbereich zu gestalten und kontinuierlich weiter zu entwickeln ein leistungsgerechtes Gehalt nach tariflicher Eingruppierung plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld  vermögenswirksame Leistungen, geförderte betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Mitarbeitervorteilsregelung für den Einkauf bei famila, Markant und unseren Bäckerei-Filialen 30 Tage Erholungsurlaub hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten in der Bela-Akademie
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Supervisor Empfang (m/w/d)

Di. 02.08.2022
Bad Bramstedt
Das freundliche TRYP by Wyndham Bad Bramstedt Hotel liegt etwa 45 km nördlich von Hamburg im Schleswig-Holsteiner Auenland, mitten im Städtedreieck Kiel-Lübeck-Hamburg und mit bester Verkehrsanbindung an die A7. Unser Hotel in Bad Bramstedt ist ein idealer Ausgangspunkt für spannende Ausflüge an die Nord- und Ostsee, in die Holsteinische Schweiz, Schleswig-Holstein und nach Hamburg. Das moderne Wellness- und Businesshotel im Landhausstil in Bad Bramstedt ist auch ein ideales Hotel für Familien, die entspannen wollen wie auch für Geschäftsreisende, die professionell tagen möchten. Anstellungsart: Vollzeit unser Front Office mit Leben und Freude zu füllen unsere Gäste professionell und herzlich in Empfang zu nehmen und zu verabschieden, sowie eine optimale Betreuung unserer Gäste währen ihres gesamten Aufenthalts zu gewährleisten alle am Empfang anfallenden Aufgaben wie Telefonbetreuung, Reservierungsannahme und -bearbeitung (außerhalb der Öffnungszeiten des Reservierungsbüros), Vor- und Nachbereitung von An- und Abreisen, Koordination mit dem Housekeeping Team, Postannahme, Weckrufe, Abrechnungswesen, etc. Zusammenarbeit und Austausch mit den KollegInnen des Teams in Wismar, aber auch innerhalb der GCH Gruppe Das Wichtigste: Gastgeberqualitäten Optimalerweise eine Ausbildung im Bereich Hotelfach Ein herzliches, zuvorkommendes Verhalten und eine serviceorientierte Arbeitsauffassung, höfliche Umgangsformen, SPASS an der Arbeit in der Hotellerie  Gute Deutsch,- und Englischkenntnisse Die Bereitschaft auch am Wochenende/an Feiertagen und in Schichten einsetzbar zu sein Ein wenig technisches Verständnis Humor Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens, umfassende interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Sie arbeiten in und mit motivierten und engagierten Teams Firmenfeiern und Teamevents Sonderurlaubstag für Ihren Umzug Staff Raten (ab €35/Nacht inkl. Frühstück) sowie Family & Friends Raten (ab €60/Nacht inkl. Frühstück) in unseren Hotels der GCH Gruppe 30% Ermäßigung in unseren Hotel Restaurants Prämie für die Werbung eines neuen Mitarbeiters Nutzung unseres Mitarbeiter-Vorteilsportals (Shopping!) Faire Bezahlung BAV in Form von Entgeltumwandlung mit Arbeitgeberzuschuss Vertrauen und Wertschätzung
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