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Sekretariat: 182 Jobs in Nieder-roden

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 34
  • Hotel 34
  • Recht 28
  • Unternehmensberatg. 28
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 141
  • Ohne Berufserfahrung 114
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 137
  • Teilzeit 45
  • Home Office 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 128
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Befristeter Vertrag 11
  • Ausbildung, Studium 6
  • Praktikum 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Sekretariat

Revenue Trainee (m/w/d) für die PvH Hospitality GmbH

Do. 24.06.2021
Frankfurt am Main
Das 5-Sterne Hotel im Taunus liegt oberhalb des pittoresken Taunusstädtchens Kronberg inmitten eines eindrucksvollen Parks mit angrenzendem Golfplatz. Erbaut wurde das Schlosshotel Kronberg gegen Ende des 19. Jahrhunderts durch Victoria Kaiserin Friedrich und spiegelt noch heute die Eleganz und Atmosphäre dieser Epoche wieder. Die luxuriös ausgestatteten Hotelzimmer und eleganten Suiten zeichnen sich durch ihren höchsten, zeitgemäßen Komfort und einen unverwechselbaren Stil aus. Veranstaltungsräume mit kaiserlichem Ambiente bieten Platz für erfolgreiche Konferenzen sowie besonders festliche Familienfeiern. In unserem Schlossrestaurant genießen unsere Gäste hochwertige Kreationen von Christoph Hesse und seinem Küchenteam in einem der schönsten Säle Hessens. Nachtschwärmer finden in „Jimmy’s Bar“, der American Bar im Schlosshotel Kronberg, neben Cocktailklassikern und eigenen Kreationen mehr als 50 Whiskysorten auf der Karte. Anstellungsart: Trainee / Praktikum Erstellung von Reports und Performance-Analysen (Umsätze, Belegung, Raten) sowie Auswertung von Statistiken in Bezug auf Ziele und KPIs Laden der Raten im PMS und CRS Wettbewerbsvergleich, Distribution Audits, Marktanalyse und Research Preis- und Ertragsmanagementprojekten zur Steigerung des profitablen Geschäfts Implementierung neuer und bestehender Drittanbieter (OTAs) in Zusammenarbeit mit Vertriebsteams Ausgeprägte Zahlenaffinität sowie eine strukturierte, selbstständige und konzeptionelle Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse von Hotel- und Tourismusmärkten, den Buchungsperioden, sowie der High- und Low-Seasons Operative Mitarbeit und Unterstützung der Abteilung Reservierung als Urlaubs- und Krankheitsvertretung Mitwirkung an der Erstellung des Business Plans und der Budgets (Logis, F&B und Nebenabteilungen) Standort isr Kronberg im Taunus Erste Erfahrungen in einer Reservierungsabteilung oder Revenue Management Abteilung Lernbereitschaft Gutes Zahlenverständnis Starke Persönlichkeit Gute Kommunikationsfähigkeiten sowohl intern als auch extern Interesse neue Wege zu gehen und Neues auszuprobieren Selbständiges, organisiertes und strategisches Arbeiten Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Führungsstärke Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil PKW-Führerschein   Wir bieten Ihnen die Chance, in einem hoch motivierten Team zu arbeiten, mit welchem Sie gemeinsam Ihre anspruchsvollen Ziele erreichen können. Wir stellen Ihnen einen einzigartigen Arbeitsplatz von großer historischer Bedeutung zur Verfügung. Wir befürworten Transparenz durch eine offene Kommunikationspolitik.   Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung mit Zielvereinbarung.   Erfahren Sie bei uns Weiterentwicklung durch interne und externe Fortbildungen. Wir werfen Sie nicht ins kalte Wasser: daher gibt es bei uns einen Einführungstag sowie einen Einarbeitungsplan.  Wir schreiben FREUDE und ZUSAMMENHALT groß. Daher kommen Betriebsfeiern und Teamevents bei uns nicht zu kurz.       Durch unsere Zugehörigkeit zu den Small Luxury Hotels dürfen Sie zu vergünstigten Konditionen bei o.g. Hotels übernachten. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bieten wir Ihnen eine Betriebliche Vorsorge (Gesundheitswoche, Betriebsarzt, ausgewogenes Essen in unserer Mitarbeiterkantine, etc.). Erfordert Ihr Start bei uns einen Umzug? Gerne bieten wir Ihnen anfangs eine vergünstigte temporäre Unterkunft in unseren Personalwohnungen um Fuß zu fassen.
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Guest Service Manager (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Frankfurt am Main
Wir von ipartment bieten unseren Gästen ein temporäres Wohnkonzept als Alternative zu einem Hotelaufenthalt. Insgesamt verfügen wir über 950 hochwertig eingerichtete Design-Serviced-Apartments in Städten wie Köln, Frankfurt, Essen, Zürich, Hamburg, Wolfsburg sowie Böblingen/Sindelfingen. Anstellungsart: VollzeitDarauf kannst Du dich freuen ·       flache Hierarchien ·       eine übertariflich leistungsgerechte Bezahlung ·       ein spannendes Umfeld mit viel Spielraum Dich persönlich zu entfalten ·       die Chance durch deine Ideen einen entscheidenden Anteil zur Entwicklung unserer Marke ipartment beizutragen ·       eine angenehme Arbeitsatmosphäre ·       eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe ·       Kaffeespezialitäten und Wasser ·       ein Mitarbeiter Benefit Programm und spezielle Mitarbeiterraten in unseren Häusern  Das sind Deine neuen Aufgaben ·       den reibungslosen service- und qualitätsorientierten Tagesablauf in einem unserer Frankfurter Apartmenthäuser verantworten ·       interne Prozesse und Abläufe optimieren ·       Ansprechpartner für unsere Gäste sein ·       Apartmentübergaben koordinieren und durchführen ·       Servicedienstleitungen unserer beauftragten Fremdfirmen betreuen und kontrollieren ·       unser Team im Bereich Rechnungserstellung unterstützen ·       Kundengespräche sowie Haus-/Apartmentbesichtigungen durchführen ·       den Einsatz von Handwerkern koordinieren und beauftragenWas wir von Dir erwarten ·       Teamfähigkeit ·       eine offene und kommunikative Persönlichkeit ·       kundenorientiertes Denken ·       eine Abgeschlossene Berufsausbildung (im Hotel von Vorteil) ·       mind. 2-jährige berufliche Erfahrungen als Rezeptionsmitarbeiter und/oder im Housekeeping eines Hotels ·       Deutsch/ Englisch Kenntnisse (Wort und Schrift) - weitere Sprachen von Vorteil ·       Kenntnisse im Umgang mit Hotelprogrammen - vorzugsweise Protel ·       einen sicheren Umgang mit Word, Excel (Office)  
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Front Office Agent (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Frankfurt am Main
Die Adina Apartment Hotels gehören zu der expandierenden australischen Hotelgruppe TFE Hotels, die über 70 Hotels in Australien, Neuseeland und Europa betreibt. Zu den 9 bereits existierenden europäischen Adina Hotels werden in den nächsten 5 Jahren bis zu 10 weitere Häuser eröffnen. Bei TFE Hotels ist es unsere Überzeugung, dass der Erfolg eines Unternehmens einzig und allein den gemeinsamen erfolgreichen Leistungen der Menschen zu verdanken ist, die in unserem Unternehmen arbeiten. Wir möchten, dass Gäste gerne in unseren Hotels wohnen, und wir möchten, dass Mitarbeiter gerne bei uns arbeiten! Zentral im Bankenviertel gelegen, gegenüber der neuen Frankfurter Oper, ca. 50 m vom Mainufer entfernt, bietet das Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper den idealen Ausgangspunkt für geschäftliche oder private Besuche in "Mainhattan" - ganz gleich ob der Aufenthalt für eine Nacht, einen Monat oder ein Jahr ist. Das einzigartige Hotelkonzept kombiniert die Gastfreundschaft und Dienstleistungen eines 4 - Sterne Superior Hotels mit der Großzügigkeit von Studios und Apartments. Ein moderner Wellnessbereich mit Pool, Sauna und Fitnessgeräten, ein Tagungszentrum mit 4 flexiblen Tagungsräumen sowie ein exklusives Restaurant und eine moderne Bar, runden das Hotelangebot ab. Anstellungsart: Vollzeit Leidenschaft für die Hotellerie  Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Gäste und betreuen mit Freude unser internationales Klientel während des gesamten Aufenthalts In enger Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen erfüllen Sie Gästewünsche und bieten umfassenden Concierge Service die klassischen Aufgaben des Check In und Check Out Kompetente Annahme von Telefonanrufen Annahme und Bearbeitung von Reservierungen am Wochenende erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Selbständigkeit und einen Blick für's Detail Sehr gute Umgangsformen gegenüber Gästen und Team Mitgliedern Gute Englischkenntnisse Protel Kenntnisse von Vorteil Sie teilen unsere 'Hands On' Mentalität und arbeiten gerne im Team Ihre positive Ausstrahlung, gepflegtes Äußeres und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus Ein sympathisches, familiäres Team, das Sie von Beginn an herzlich willkommen heißt Unser motiviertes Team hat viel Spaß an der Arbeit und teilt gemeinsame Erfolge Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Einen spannenden und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit viel Eigenverantwortung Interne und externe Weiterbildungs- und Trainingsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer persönlichen Karriere Modernste Arbeits- und Kommunikationsmittel (z.B. mobile Apps) Leistungsgerechte Bezahlung Betriebliche Altersversorgung Personalvergünstigungen bei Übernachtungen und gastronomischen Leistungen in allen TFE Hotels weltweit  Eine in Australien und Europa expandierende Hotelgruppe
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Front Office Agent (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Frankfurt am Main
Im neuen Stadtteil Gateway Gardens steht das Holiday Inn Frankfurt – Airport mit seinen 288 komfortablen Hotelzimmern und 6 Konferenzräumen sowie einem Restaurant und dem innovativen Open Lobby Konzept. Dank seiner einzigartigen Lage, nur wenige Minuten Fußweg vom Terminal 2 entfernt, wird das Hotel Geschäfts-, Freizeit- und Messereisende gleichermaßen ansprechen.  Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um   Verantwortliches Führen und Kontrollieren der Kasse (tägliche Abrechnung und Erstellung des Tagesabschlusses samt der dazugehörigen Reports).   Bearbeiten der Check-in und Check-outs, Reservierungsannahme und -eingabe, Reklamationsannahme und –bearbeitung. Förderung der Teamarbeit am Front Office und eines erstklassigen Services durch tägliche Kommunikation, Koordination und Informationsaustausch mit anderen Abteilungen Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast   Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Sie haben Lust auf etwas Neues und schauen "über den Tellerrand"   Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus den Flair einer internationalen Hotelkette in einem familiären Team Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit     die Vorteile einer großen Hotelkette    sehr gute Aufstiegschancen flache Hierarchien den Einstieg in ein aufstrebendes Hotelunternehmen
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Rezeptionist (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Frankfurt am Main
Villa Kennedy Einst das Heim einer Großfamilie, verkörpert die Villa Kennedy inzwischen das moderne Frankfurt. Das 1901 errichtete Gebäude wurde zu Ehren des Besuchs von Präsident John F. Kennedy im Jahre 1963 zu seiner Eröffnung 2006 umbenannt. Es wurde umfassend saniert, doch die familiäre Atmosphäre ist erhalten geblieben. Der ruhige Villa Garten im Zentrum eignet sich in den wärmeren Monaten ideal für ein Essen und Drinks unter freiem Himmel.  Die Villa Kennedy bietet zeitgemäße Zimmer, gehobene Küche, einen Spa auf vier Ebenen mit Swimmingpool und vielem mehr. Das Hotel befindet sich nur wenige Schritte entfernt vom Museumsufer und dem Main und ist perfekt geeignet, um dem Trubel der Stadt zu entfliehen. Rocco Forte Hotels Rocco Forte Hotels ist eine Familie von 12 individuellen Hotels und Resorts. Jedes der Hotels ist einzigartig und reflektiert den authentischen Charakter seiner Stadt. Doch eines haben sie alle gemeinsam: die hohen Qualitätsstandards, die einen persönlichen und intuitiven Service garantieren, für den die Forte Familie seit vier Generationen mit ihrem Namen steht. Weitere Informationen unter roccofortehotels.com Neueröffnungen: Shanghai Frühjahr 2021 Anstellungsart: Vollzeit ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem motivierten und engagierten Team Teilnahme an unserem Induction-Training sowie strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung Inhouse Experience zu Beginn Ihrer Tätigkeit individuelle Förderung und Weiterbildung durch unsere Quality & Training-Abteilung sowie Zugang zur "Map my Future"-App persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World abwechselungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen Prämienzahlung durch Anwerbung neuer Teammitglieder viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder eines vergleichbaren Studiums bestenfalls erste Berufserfahrung an der Rezeption sowie Erfahrung im Umgang mit Opera gepflegte Umgangsformen und ein kompetentes Auftreten Spaß an der Arbeit im Team und in der Hotellerie organisierte und strukturierte Arbeitsweise einen Blick für's Detail und die Wünsche unserer Gäste sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Durchführung eines reibungslosen Arbeitsablaufs beim Check-In und Check-Out unserer Gäste im Früh-, Spät- und Nachtdienst individuelle Betreuung unserer internationalen Gäste vor, während und nach dem Aufenthalt professioneller Umgang mit aufkommenden Gastbeschwerden und Gewährleistung der optimalen Gästezufriedenheit Sicherstellung einer effektiven Kommunikation mit anderen Abteilungen Entgegennahme von Telefonanrufen sowie Bearbeitung verschiedener Gästewünsche per E-Mail   Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" sind Sie in der Villa Kennedy nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Auszubildenden und Teammitgliedern spiegelt sich diese Philosophie wider. 
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Front Office Agent (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Inmitten des Bankenviertels und der historischen Altstadt - residieren unsere Gäste stilvoll seit 1876 im traditionsreichen Steigenberger Frankfurter Hof. Anstellungsart: Vollzeit professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste, Check in und Check out zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche gewissenhafte Kassenführung und korrekte Umsatzerfassung aktiver Zusatzverkauf und Empfehlung spezieller F&B Angebote Betreuung der Telefonanlage und Weiterleitung von Anfragen in die entsprechenden Abteilungen fachkompetente Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen professionelles Reklamationshandling   eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position sehr gute Kenntnisse der Programme Opera Hotel Edition sowie MS Office sind von Vorteil selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Aufgeschlossenheit, Engagement und Teamfähigkeit Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten ausgeprägte Gastorientierung sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil   Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Executive Assistant (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Frankfurt am Main
Die CHI Deutschland Cargo Handling International ist ein führender Anbieter für Logistikdienstleistungen im Aircargobereich. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Niederlassungen in Frankfurt, Nürnberg und München und einer Lagerkapazität von über 100.000 m² bieten wir das gesamte Produktportfolio zum Handling von Luftfracht an. Zu unseren Kunden gehören namhafte Spediteure und Airlines.  Unterstützung der oberen Führungsebene bei administrativen Aufgaben, wie z.B. im Marketing, rechtlichen Themen oder gesellschaftsrechtlichen Fragestellungen Projektmanagement mit Einbindung in inhaltliche Themen und Sonderaufgaben Terminmanagement: Planung und Vorbereitung sowie Koordination von Terminen und Meetings Organisation der Kommunikation zwischen Kunden und oberer Führungsebene mit allgemeinem Schriftverkehr, auch per E-Mail Aufbereitung und Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Protokollen Allgemeines Büromanagement   Kaufmännische Ausbildung, z.B. als Europasekretär/in oder Studium als Management Assistant, oder ähnliche Qualifikation Sehr gute Kenntnisse von MS-Office, insbesondere Outlook, Word, Excel, PowerPoint Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit fehlerfreier Rechtschreibung Gute Englischkenntnisse Präzise Arbeitsweise, auch unter Zeitdruck, perfektes Zeitmanagement, hohes Maß an Effizienz und Prioritätensetzung sowie Organisationstalent Hohe zeitliche Flexibilität Hohes Maß an Belastbarkeit Integrität, Verschwiegenheit und Loyalität Professionalität, freundliches Auftreten Freude an Teamarbeit   Eine vielseitige, spannende und eigenverantwortliche Tätigkeit Ein dynamisches und wachsendes Unternehmen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein modernes Arbeitsumfeld Individuelle Angebote für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Spaß bei der Arbeit in einer innovativen Arbeitsumgebung Abwechslungsreiche Firmenevents Getränke, täglich frisches Obst, Firmenkantine und kostenlose Parkplätze
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Assistenz Geschäftsleitung (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Frankfurt am Main
Suchen Sie einen Arbeitgeber, bei dem Sie mit hoher Eigenverantwortung und flachen Hierarchien Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse unter Beweis stellen können? Einen Arbeitgeber der Tradition und Innovation verbindet? Gratulation! Sie müssen nicht weitersuchen - werden Sie WorkSite Banker! Wir sind Deutschlands einzige WorkSite Bank und stehen mit unseren Werten, Nähe, Transparenz und Vertrauen unseren Kunden über klassische und moderne Kontaktwege zur Verfügung. Am Frankfurter Hauptsitz und in unseren über 100 Bankshops, welche sich deutschlandweit aufteilen, beschäftigen wir heute über 650 Mitarbeiter (m/w/d). Im Rahmen unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Frankfurt am Main eine Assistenz Geschäftsleitung (m/w/d). Der Schwerpunkt Ihrer Aufgabe liegt in der Unterstützung der Vorstände In diesem Rahmen sind Sie Ansprechpartner/-in für Mitarbeitende in allen den Vorstand betreffenden Fragestellungen Sie wissen insbesondere Gremien in einer Aktiengesellschaft, einem Konzern und externe Prüfer zu koordinieren Sie unterstützen die Social-Media-Aktivitäten unserer Kommunikationsbereiche Sie erledigen selbständig alle anfallenden Sekretariatsaufgaben Hierzu gehören vor allem Terminvereinbarung und -überwachung, Vorbereitung von Sitzungen und Geschäftsreisen, der Besucherempfang und die Gäste-Bewirtung Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie verfügen über praxisbewährte Erfahrungen im Assistenzbereich, idealerweise auf Vorstandsebene und bezogen auf die für die Position relevanten Aufgaben Sie sind konfliktfähig und haben Freude an selbstständiger Problemlösung, dabei arbeiten Sie stets service- und erfolgsorientiert Teamfähigkeit und zielorientiertes Arbeiten sowie Verschwiegenheit und Diskretion zeichnen Sie aus Sie beherrschen die Apps der Office-365-Umgebung und haben praktische Erfahrungen in der Betreuung von Social Media Einen modernen Arbeitgeber, der die kommenden Herausforderungen im Banking mit einem zukunftsweisenden Geschäftsmodell im Schulterschluss mit innovativen Konzerntöchtern angeht Eine vielseitige, anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Eigenständigkeit und Raum für Gestaltung im Rahmen einer Festanstellung Flache Hierarchien und schnelle, flexible Entscheidungen Eine nachhaltige Zusammenarbeit in einem verlässlichen Umfeld und einem Team, in dem die Arbeit Spaß macht Viele Möglichkeiten und Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Frankfurt am Main
Kursana GmbH Wir sind bundesweit einer der führenden privaten Dienstleister im Bereich der professionellen Altenpflege und -betreuung. In 116 Einrichtungen bieten wir 13.600 Bewohnern ein sicheres Zuhause. Täglich setzen sich 6.800 Mitarbeiter tatkräftig für das Wohl unserer Bewohner ein. Wir freuen uns auf Sie Die Kursana Villa Frankfurt ist ein Premium Seniorenheim im Herzen von Frankfurt. Unsere Bewohner genießen hier Wohnen und Komfortpflege in einem stilvollen Gründerzeitambiente mit höchstem Wohnkomfort und familiärem Charakter. Bei Kursana erwarten Sie jede Menge Unterstützung, moderne Häuser und nette Kollegen. Werden auch Sie Teil unseres außergewöhnlichen Teams. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung der Telefonzentrale und des Empfangs Terminorganisation und -koordinierung Administrative Aufgaben und allgemeine Büroorganisation Aktive Unterstützung im Marketingbereich und der Öffentlichkeitsarbeit Unterstützung der Direktion und Pflegedienstleitung in verwaltungstechnischen Aufgaben Erfahrung im Dienstleistungsbereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Kommunikationsfähigkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft sowie sicheres und gepflegtes Auftreten Kenntnisse in Finanz- und Rechnungswesen wünschenswert Guter Umgang mit älteren Menschen und den Angehörigen Wertschätzende Führungskultur Sicherer Arbeitsplatz in der Altenpflege Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit Maßgeschneidertes Einstiegsprogramm  Weiterbildungen an der Kursana-Akademie Kostengünstige Verpflegungsangebote Mitarbeiterrabatte bei mehr als 480 Marken Verkehrsgünstige Lage Rund 35 Jahre Erfahrung
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Senior Manager Commercial Systems (m/w/x)

Mi. 23.06.2021
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Vollzeit Ganzheitliche Beratung und Unterstützung der lokalen und internationalen Organisationen im Aufbau und der stetigen Weiterentwicklung von Anwendungen, Systemlandschaften, Prozessen und Einsatzszenarien sowie stetige Optimierung der betreuten Anwendungen mit Schwerpunkt auf Central Reservation Systems, Channel Management, Revenue Management und Digital Payments Leitung von (Multi-)Projekten / Programmen im internationalen Umfeld, Mitarbeit bei IT strategischen Themen, Steuerung von Softwareentwicklungs-Projekten und Initiativen zur Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung sowie flexible Übernahme strukturierender Fach- und Sachthemen Verantwortlich für das Produktmanagement und die stetige Weiterentwicklung aller betreuten Systeme zur Unterstützung der Unternehmensstrategie Verantwortung für die Einhaltung aller Service Level Agreements im Bereich Kunden- und Nutzersupport Vorbereitung, (Teil-)Moderation, Teilnahme an Projekt-Lenkungsausschüssen und anderen Gremien der jeweiligen Projekte sowie aktives Stakeholder Management Ausarbeitung von Vorgaben & Schulungskonzepten für Trainings, Schulungsunterlagen, Videos etc. z.B. für neue Funktionalitäten & Unterstützung bei der Einweisung Vorbereitung, (Teil-)Moderation, Teilnahme an Projekt-Lenkungsausschüssen und anderen Gremien der jeweiligen Projekte sowie aktives Stakeholder Management Regelmäßiges Reporting über die aktuellen Projekte Führen von Vertragsverhandlungen sowie Koordination von Aktivitäten interner und externer Dienstleister sowie Berater Enge Abstimmung und Requirements Engineering mit den Geschäftsbereichen und anderen Stakeholdern Fachliche und disziplinarische Führung von Mitarbeitenden Studium der Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Hotelmanagement, Tourismus oder vergleichbare Ausbildung und Berufserfahrung Alternativ gerne auch andere Ausbildungswegen, dafür mit vergleichbarer relevanter Projekterfahrung im Bereich Central Reservation Systems und Systemimplementierung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der CRS-Systeme (Aufbau und/oder Betreuung mindestens eines CRS-Systems), Channel Management und Revenue Management Systeme Nachgewiesene Erfahrung im erfolgreichen Projekt- und Programm-Management sowie aktiven Stakeholder Managements Solides Verständnis von operativen Hotel- sowie Sales & Marketing Prozessen und Content Management Verhandlungssichere Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Hohe IT-Affinität & interkulturelle Kompetenz setzen wir voraus Pro-aktives, äußerst strukturiertes, kunden- und prozessorientiertes sowie fachübergreifendes Denken zeichnet Ihre Arbeitsweise aus Sie verfügen über gute Moderations- und Präsentationskenntnisse Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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