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Sekretariat: 30 Jobs in Niederberg

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 10
  • Hotel 10
  • It & Internet 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Immobilien 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Druck- 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Freizeit 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Kultur & Sport 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Touristik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Teilzeit 6
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 1
Sekretariat

Rooms Division Manager (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Lahnstein
Das Wyndham Garden Lahnstein Koblenz präsentiert sich in wunderschöner Aussichtslage mit 228 Zimmern und Suiten, mit unserem Parkrestaurant und Henrys Club. Unseren nationalen sowie internationalen Gästen stehen Tagungskapazitäten für bis zu 1100 Teilnehmer zur Verfügung. Die Veranstaltungs- und Konferenzetage mit Tageslicht ist auf 15 Tagungs- und Banketträumen aufgeteilt und mit modernster Kommunikations- und Präsentationstechnik ausgestattet. In unserer Hauptküche bereiten wir Speisen für alle Tagungs- und Bankettgäste, sowie für unsere Á la Carte-Gäste zu. Entspannung finden unsere Gäste in unserem kleinen Fitnesscenter mit Wellness & Health Bereich. Anstellungsart: Vollzeit Optimierung und Kontrolle der Arbeitsabläufe am Front Office, Housekeeping und der Reservierung Leitung und Organisation der genannten Abteilungen Sicherstellen der effektiven Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen Kompetenter Umgang mit Überbuchungen langfristige Personalplanung und kurzfristige Einsatzplanung   Pflege der Channel Managers und Extranets Budgeterstellung in Zusammenarbeit mit der Direktion Professionelles Cross- und Upselling Zuarbeiten für den Monatsabschluss Führung und Coaching des Teams auf Hotelstandards - Qualitätssicherung und Kontrolle Einarbeitung und Schulung von neuen Mitarbeitern und Auszubildenden Führen von Beurteilung- und Entwicklungsgesprächen eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder Touristik oder Abschluss eines vergleichbaren Studiums mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrungen in den Bereichen Front Office, Housekeeping und/oder Reservierung Proaktives Arbeiten für die Zufriedenheit unserer Gäste und Erreichung der Hotelziele hohe analytische Fähigkeiten und sehr gute kaufmännische Kenntnisse sehr gute administrative und organisatorische Fähigkeiten Ausgeprägte Gastgeber- und Teamplayerqualitäten Kompetentes Auftreten und Verhandlungsgeschick Belastbarkeit und Flexibilität und ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit Gastgeberpersönlichkeit, repräsentatives Auftreten  ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil gute EDV Kenntnisse (MS Office, Opera) geregelte Arbeitszeiten minutengenaue Arbeitszeiterfassung kostenfreie Parkplätze Mitarbeiterverpflegung Firmenfeiern Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeiterraten in unseren Hotels der GCH Gruppe, sowie Family & Friends Raten Freiraum für Kreativität und neuen Impulse Wertschätzung und Vertrauen
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Assistant im Center Management (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Koblenz am Rhein
Willkommen bei der ECE Group. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.ECE Marketplaces betreibt rund 200 Shopping-Center und ist führend im Shopping-Center-Bereich in Europa. Mit der Expertise aus über 55 Jahren entwickeln wir die Center stetig weiter und schaffen so neue Shopping-Erlebnisse. Wir inspirieren Menschen und bieten Raum zur Entfaltung. Du suchst neuen Raum für Deine Ideen? Wir haben einen Platz für Dich! Mit Herz und Verstand organisierst Du das Büro des Center Managements im Löhr Center Koblenz (LCK).Hier nimmst Du freundlich Anrufe entgegen, sorgst für einen stilvollen Schriftwechsel und gestaltest überzeugende Präsentationen.In flexiblen Arbeitszeiten bearbeitest Du allgemeine Sekretariatsaufgaben einschl. des Vertragswesens und übernimmst die Urlaubsvertretung im Kollegenkreis.Außerdem hast Du auch bei hohem Arbeitsaufkommen stets alle Termine im Blick.Für diese Aufgaben hast Du erfolgreich eine einschlägige Ausbildung abgeschlossen und schon ein paar Jahre Berufspraxis in einer ähnlichen Position gesammelt.Noch wichtiger jedoch sind aber Dein Organisationstalent, Deine   Dienstleistungsbereitschaft sowie Deine freundliche Art.Dass Du versiert mit MS Word, Excel und PowerPoint umgehst, ist für Dich  selbstverständlich.Idealerweise ist Dir der Umgang mit SAP nicht fremd.wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum zur Eigenverantwortungvielfältige Weiterbildungsangebote der hauseigenen ECE Academybetriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss, Kooperation mit pme-FamilienserviceVergünstigte Konditionen in ausgewählten Fitness-StudiosMitarbeiterrabatte z.B. auf otto.de, Essenszuschuss30 Tage Urlaub im Jahr
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Teamassistent*in im Kunststoff-Kompetenz-Center (w/m/d)

Mo. 16.05.2022
Mendig
Referenzcode: 754 Gesellschaft: TÜV Rheinland Industrie Service GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Tätigkeiten & Verantwortlichkeiten Als Teamassistent*in werden Sie am Standort Mendig im Bereich "Kunststoff-Kompetenz-Center"eingesetzt und sind die Schnittstelle für die internen und externen Ansprechpartner d.h. Kunden, Sachverständige sowie dem kaufmännischen Service. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Sachverständigendienstleitungen und Ingenieurdienstleistungen in Projekten, sowie Personalqualifizierung im Behälterbau, Anlagenbau und Rohrleitungsbau. Die Planung und Koordination von Terminen, Schulungsveranstaltungen und Inhouseschulungen, sowie die Kalkulation und Angebotserstellung in enger Abstimmung mit unseren Sales Managern, Sachverständigen sowie dem lokalen Geschäftsfeldleiter liegen ebenfalls in Ihrer Verantwortung. Darüber hinaus sind Sie für die Bearbeitung von telefonischen, schriftlichen und persönlichen Anfragen, insbesondere von Kunden und Projektteilnehmern zuständig. Sie betreuen zudem die relevanten Systemstrukturen und Datenbankstrukturen. Sie berichten direkt an den lokalen Geschäftsfeldleiter. Erfahrung & weitere Qualifikationen Mindestens 1-3 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen/technischen Bereich Erfahrungen in der Disposition sind zum Vorteil Organisationsfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute PC-Kenntnisse in SAP und dem MS Office Paket Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Sekretariat der Geschäftsführung (w/m/d) - durchgehende Spätschicht

Mo. 16.05.2022
Montabaur
United Internet ist mit erfolgreichen Marken wie 1&1, GMX, WEB.DE, IONOS, STRATO, 1&1 Versatel sowie der Marken von Drillisch Online der führende europäische Internet-Spezialist. Rund 9.900 Mitarbeitende betreuen rund 66 Millionen User-Accounts in 12 Ländern.Sie übernehmen in Vollzeit oder Teilzeit durchgehend die Spätschicht im Sekretariat der Geschäftsführung der United Internet AG. In dieser Tätigkeit erwarten Sie veranwortungsvolle organisatorische, administrative und repräsentative Aufgaben. Dabei gewährleisten Sie eine optimale Erreichbarkeit bis ca. 20:00 Uhr in Form von telefonischer und schriftlicher Korrespondenz und geben angefragte Informationen zielgruppengerecht weiter.Zudem erwarten Sie folgende Aufgaben: Koordination und Management von Terminen und Dienstreisen sowie aktive Verfolgung ressortinterner Arbeitsabläufe. Zuverlässige Vor- und Nachbereitung von Terminen. Pflege des umfangreichen Netzwerks an Geschäftskontakten. Organisation und Verantwortung der Ablage. In Ihrer bisherigen Tätigkeit konnten Sie im Sekretariat der Geschäftsführung oder in vergleichbarer Position Erfahrung sammeln. Zudem überzeugen Sie durch Organisationstalent, Selbstständigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität. Auch in stressigen Situationen behalten Sie den Überblick und setzen gekonnt Prioritäten. Routinierter Umgang mit MS Office Anwendungen. Zugänglichkeit, Souveränität und Kommunikationsgeschick mit internen und externen Kontaktpersonen auf unterschiedlichsten Ebenen. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Unsere Teams sind die Basis unseres Unternehmenserfolgs. Als Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitenden nicht nur einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Aufgaben und spannenden Projekten, sondern auch individuelle Weiterbildungschancen, beste Perspektiven und attraktive Benefits: Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch flache Hierarchien, Transparenz und kurze Entscheidungswege. Networking-Konzepte, Events und Mentoring sind Beispiele für unser Miteinander. Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten finden sich bei uns auf persönlicher und fachlicher Ebene, in vielfältigen Trainings, E-Learnings oder internen Communities. Verschiedene Vergünstigungen wie das JobRad, Corporate Benefits oder Rabatte auf eigene Produkte stehen unseren Mitarbeitenden zur Verfügung. Verschiedenheit wird bei uns großgeschrieben. Wir fördern aktiv die Diversität unserer Arbeitswelt und haben deswegen die Charta der Vielfalt unterzeichnet.
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Front Office Agent (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Andernach
Wir sind ein privat geführtes 3 Sterne superior Hotel. Unser  30 jähriges Unternehmen ist an 7 Tagen in der Woche geöffnet, direkt und einzigartig am Rhein gelegen, und verfügt über 28 Doppelzimmer , Restaurantbereich mit Galerie, Rheinterrasse und Biergarten sowie 2 Veranstaltungsräume, 2 Kegelbahnen und eine Pilsstube. Ausserdem ist unser Hotel direkt an der Mittelrheinhalle, einer Veranstaltungslocation mit einer Kapazität von bis zu 500 Personen angeschlossen . Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Empfangsbereich Empfang unserer Gäste täglicher Check-In und Check-Out der Gäste Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Service sowie einer hohen      Gästezufriedenheit zentraler Ansprechpartner der Gästewünsche Entgegennahme von Reservierungen und Eingabe in das Reservierungssystem Betreuung unserer Verkaufskanäle Bearbeitung von Posteingang und -ausgang korrekte Kassenführung Abgeschlossene Ausbildung zum / zur Hotelfachmann / Hotelfachfrau oder Berufserfahrung in gleichwertiger Position Kenntnisse im Front Office, Reservierungen und Banketts von Vorteil Kenntnisse in der Hotelsoftware Citadel von Vorteil - aber nicht zwingend notwendig Kenntnisse in Word / Excel und Hotel-Reservierungsportalen sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild starke Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Handeln sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Organisationsvermögen motivierte, verantwortungsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise Bereitschaft zum Schicht- und Wochenend-/Feiertagsdienst einen sicheren & unbefristeten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen mit großer regionaler Verbundenheit ein dynamisches Team eine familiäre Atmosphäre in unserem Haus & ein angenehmes Betriebsklima faire Konditionen eine 5-Tage-Woche nach Absprache Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Firmenwagen
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Teamassistent_in im Bereich Kunststoff-Kompetenz-Center (w/m/d)

So. 15.05.2022
Mendig
Referenzcode: 754 Gesellschaft: TÜV Rheinland Industrie Service GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Tätigkeiten & Verantwortlichkeiten Als Teamassistent_in werden Sie am Standort Mendig im Bereich "Kunststoff-Kompetenz-Center"eingesetzt und sind die Schnittstelle für die internen und externen Ansprechpartner d.h. Kunden, Sachverständige sowie dem kaufmännischen Service. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Sachverständigendienstleitungen und Ingenieurdienstleistungen in Projekten, sowie Personalqualifizierung im Behälterbau, Anlagenbau und Rohrleitungsbau. Die Planung und Koordination von Terminen, Schulungsveranstaltungen und Inhouseschulungen, sowie die Kalkulation und Angebotserstellung in enger Abstimmung mit unseren Sales Managern, Sachverständigen sowie dem lokalen Geschäftsfeldleiter liegen ebenfalls in Ihrer Verantwortung. Darüber hinaus sind Sie für die Bearbeitung von telefonischen, schriftlichen und persönlichen Anfragen, insbesondere von Kunden und Projektteilnehmern zuständig. Sie betreuen zudem die relevanten Systemstrukturen und Datenbankstrukturen. Sie berichten direkt an den lokalen Geschäftsfeldleiter. Erfahrung & weitere Qualifikationen Mindestens 1-3 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen/technischen Bereich Erfahrungen in der Disposition sind zum Vorteil Organisationsfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute PC-Kenntnisse in SAP und dem MS Office Paket Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Touristiker (m/w/d) Abwicklung & Backoffice

So. 15.05.2022
Koblenz am Rhein
Seit 2010 stehen wir für unsere Kunden als inhabergeführter Reiseveranstalter für Qualität zu günstigen Preisen. An unserem Firmensitz in Koblenz am Rhein beschäftigen wir mehr als 200 Kolleginnen und Kollegen. Es erwarten Dich abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten an einem modernen Arbeitsplatz, eine familiäre Unternehmensführung mit flachen Hierarchien und Raum für Deine Ideen. Auf unserer Karriereseite unter reisenaktuell.com/jobs findest Du aktuelle Stellenangebote und Tipps für Deine erfolgreiche Bewerbung. Link zum Impressum: https://www.reisenaktuell.com/impressum  Anstellungsart: Vollzeit Verwaltung und Abwicklung von bestehenden Gruppenbuchungen Kontrolle von Verfalls-, Options- und Storno-Terminen Anforderung, Weiterleitung und Abstimmung von Zimmerlisten Buchung von Hotels und Nebenleistungen Erstellung der Reiseunterlagen und Voucher Abgeschlossene Berufsausbildung in der Touristik- oder Hotelbranche Berufserfahrung im Gruppengeschäft wünschenswert Flexibilität, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie hohes Engagement und Teamgeist Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Hausinternes Fitnessstudio und gemeinsame Sportangebote wie Yoga & Lauftreff Mitarbeiter-Rabatt: Vergünstigte Urlaubsreisen für Dich und Deine Familie Flexible Arbeits- und Pausenzeiten nach Absprache Mitarbeiter-Restaurant Obst, Kaffee und Wasser zur freien Verfügung Regelmäßige Firmen-/Team-Events: Bowling-Battle gegen Deine Kollegen, Kanu-Tour auf der Lahn, Kicker-Turnier und viele mehr VWL-Zuschuss und betriebliche Altersvorsorge Interne und externe Schulungsangebote Eine gute Verkehrsanbindung Corporate Benefits: Umfangreiches Programm mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten und Preisnachlässen, z.B. auf Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m.
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Serviceassistent (m/w/d) Mercedes-Benz

Sa. 14.05.2022
Koblenz am Rhein
Lyhs & Gondert ist Ihr Mercedes-Benz-Partner in Koblenz und bietet ein umfassendes Dienstleistungsangebot rund ums Automobil. Aufgrund unseres stetigen Wachstums und dem dynamischen Wandel in der Automobilbranche suchen wir Sie. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Sie lieben den Umgang mit Menschen und begeistern sich für Automobile der Marken Mercedes-Benz und smart? Dann steigen Sie bei uns ein! Zur Verstärkung des Serviceteams unseres Autohauses bieten wir eine Stelle als Serviceassistent (m/w/d).Sie sind erster persönlicher Ansprechpartner (m/w/d) und Gesicht unseres Autohauses und empfangen und betreuen unsere Kunden telefonisch und persönlichMit Ihrer offenen und sympathischen Art leben Sie Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau Sie erfassen Kundendaten, erstellen Reparaturaufträge und nehmen Fahrzeugübergaben vor Alle Termine haben Sie im Überblick und koordinieren die Werkstattaufträge selbstständigSie unterstützen die Rechnungslegung im ServiceprozessSie sind ausgebildeter Automobilkaufmann (m/w/d) oder besitzen eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Erfahrung im KundenkontaktIhre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im TeamAuch in herausfordernden Situationen bleiben Sie stets zuvorkommend und professionell Sie beherrschen idealerweise Mercedes-Benz spezifische IT-Systeme des Auftrags- und ServiceprozessesBei uns erwarten Sie spannende Herausforderungen und eine attraktive Entlohnung nach TarifIhre Weiterbildung liegt uns am Herzen, deshalb definieren wir gemeinsam mit Ihnen individuelle ZieleBei uns profitieren Sie von 30 Tagen Urlaub sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldWir bieten Ihnen kostenfreie Parkplätze und sind zudem gut per ÖPNV erreichbar
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Wahlleistungsmanager (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

Sa. 14.05.2022
Koblenz am Rhein, Montabaur
Das Katholische Klinikum Koblenz · Montabaur ist ein modern ausgestattetes, freigemeinnütziges Verbundkrankenhaus der Schwerpunktversorgung und Akademisches Lehrkrankenhaus der Universitätsmedizin Mainz. Gesellschafter des Unternehmens sind die Barmherzige Brüder Trier gGmbH und die Krankenpflegegenossenschaft der Schwestern vom Hl. Geist GmbH. An unseren drei Betriebsstätten Marienhof Koblenz, Brüderhaus Koblenz und Brüderkrankenhaus Montabaur führen wir in 20 medizinischen Fachabteilungen insgesamt 657 Planbetten. Unsere ambulanten Facharztpraxen und Therapiezentren an allen Betriebsstätten runden das vielfältige medizinische Angebot ab. An unserem Bildungscampus bieten wir mehr als 400 Schülern Ausbildungsmöglichkeiten in Gesundheitsfachberufen. Als starker Verbund sichert das Katholische Klinikum innovative Versorgungsschwerpunkte und Entwicklungspotenziale.Zur professionellen Sicherstellung der Angebote für unsere Wahlleistungspatienten an unseren Betriebsstätten in Koblenz und Montabaur suchen wir zum 01.07.2022Wahlleistungsmanager (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeitzentraler Hauptansprechpartner für alle Patientenbelange im Bereich Service- / WahlleistungenGewährleistung der organisatorischen und administrativen Abläufe im Bereich der Wahlleistungen auch in SchnittstellenSicherstellung der Umsetzung und Einhaltung der festgelegten Service- und Qualitätsstandards (Beschwerdemanagement, Übernahme von Kontrollen der Wahlleistungsbereiche bspw. Stichproben zur Aufbereitung der Wahlleistungszimmer, Durchführung von Befragungen, Teilnahme an Team- oder Stationsleitungssitzungen)Koordination und Unterstützung der logistischen Servicekräfte sowie Übernahme von Vertretungen auch betriebsstättenübergreifendinterne und externe Kundenbetreuung, Beratung und Kontaktpflegeeine abgeschlossene Ausbildung bevorzugt im Hotelfach mit Berufserfahrungeinen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken mit hoher Serviceaffinität und einer patientenorientierten ArbeitsweiseTeamfähigkeit und zeitliche Flexibilität zur Übernahme von Servicezeiten auch an Wochenenden und Feiertagenausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten sowie sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schriftsehr gute, freundliche Umgangsformen sowie ein gepflegtes ErscheinungsbildFähigkeit zur kooperativen und berufsgruppenübergreifenden Zusammenarbeit auch aus den Bereichen (Ärzte, Pflege, Logistik, Technik, Küche, Reinigung etc.)selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten mit gutem Durchsetzungsvermögen und Organisationsgeschicksehr gute IT Kenntnisse (MS-Office-Paket)ein angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team mit umfassender Einarbeitunginteressante und abwechslungsreiche Aufgaben an einem modern ausgestatteten und zukunftsorientierten ArbeitsplatzVergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) mit zusätzlicher Altersversorgung (KZVK)attraktive interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit jährlich 5 Tagen BildungsurlaubAngebote im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung, vergünstigter, attraktiver Gesundheitssport vor Ort für Mitarbeiter durch qualifizierte ÜbungsleiterMitarbeitervorteilsprogramm, Einkaufsvergünstigungen, JobRad (Leasing)Rabatte beim Personaleinkauf in unserer KrankenhausapothekeCafeteria mit attraktiven Mitarbeiterpreisenbetriebseigene Kindertagesstätte "Marienkäfer"Unterstützung zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf (flexible Arbeitszeitmodelle sowie Angebote zu Ferienfreizeiten)attraktive Sonderregelungen für Mitarbeiter und deren nächsten Angehörige bei stationären Aufenthalten in unseren KlinikenJobticket für Bus und Bahn im Großraum Koblenz
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Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Koblenz am Rhein
Mit der Gorgeous Smiling Hotels GmbH entstand vor zwei Jahren eine der größten Hotelgruppen in Deutschland. Das Portfolio umfasst über 60 Hotels in der DACH-Region und den Niederlanden. Neben den Eigenmarken wie Arthotel ANA oder Rilano Hotels & Resorts ist die Gorgeous Smiling Hotels GmbH auch Betreiber und Franchisenehmer von international bekannten Marken wie Hampton by Hilton, Holiday Inn, Holiday Inn Express, Super 8 by Wyndham und Mercure Hotel. Die Marken sind im Select-, Premium- und Long Stay- Bereich angesiedelt. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlichkeit für den gesamten Empfangsbereich und den reibungslosen wirtschaftlichen Ablauf am Empfang Kontrolle und Analyse der Kosten, Erlöse und Entwicklungen Vorbereitung und Erstellung der relevanten Daten für den Monatsabschluss Erstellung des Logisbudgets und den monatlichen Logis-Forecast Einhaltung der Standards Durchführung und Überwachung sämtlicher Prozess am Front Office Überwachen, Durchführen und Abschließen sämtlicher Schichten Reklamationshandling Pflege der Gästeprofile Vorbildlicher Gästekontakt und Unterstützung an der Telefonzentrale Führung und Schulung der Mitarbeiter Durchführen von Beurteilungsgesprächen unterstellter Mitarbeiter Sie haben Freude daran, unsere Hotelgäste mit einem Lächeln zu begrüßen und dafür zu sorgen, dass sie sich vom ersten Augenblick an rundum wohl fühlen Sie haben organisatorische Fähigkeiten und sind auch in hektischen Situationen belastbar, flexibel und zuverlässig Sie sind ehrgeizig, arbeiten gern im Team und übernehmen Verantwortung sowohl für das Haus als auch für die Ihnen anvertrauten Mitarbeiter Gute Kommunikations- und Verkaufsfähigkeit Ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen, kompetentes Auftreten und Aufmerksamkeit unterstreichen Ihre Gastgeberpersönlichkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse – gute Anwenderkenntnisse der hotelspezifischen Computerprogramme, insbesondere SIHOT, ist aber keine Grundvoraussetzung Als Teil des „GORGEOUS-TEAMS“ profitieren Sie selbstredend von Vergünstigungen auf private Hotelaufenthalte innerhalb der Gruppe, Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie übertarifliche Bezahlung gepaart mit hervorragenden Aufstiegschancen. In der „GORGEOUS SMILING HOTELS-Familie“ gibt es viele Marken. Jede hat einen anderen Schwerpunkt und bietet Ihnen damit zahlreiche Möglichkeiten. Lernen Sie uns und unsere Standorte noch besser kennen und werden Sie ein unentbehrlicher Teil der „GORGEOUS SMILING HOTELS“.
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