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Sekretariat: 5 Jobs in Nordhausen

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Sekretariat

Teamassistent Einkauf / Verkauf (m/w/d) für Jagdausrüstung

Fr. 24.09.2021
Ilfeld, Südharz
Wir, die EUROHUNT GmbH, beliefern seit über 30 Jahren Fachhändler in ganz Europa mit praxis­naher und hoch­wertiger Jagd­ausrüstung. Dazu importieren wir Top-Produkte aus aller Welt und stellen eigene Produkt­linien her. Als euro­päischer Exklusiv-Importeur für SPYPOINT vertreten wir eine der weltweit führenden Marken im Bereich der Wild- und Über­wachungs­kameras. Andere Top-Marken runden unser starkes Produkt­port­folio inter­national rund um die Themen Outdoor, Security und Jagd ab. Mit einer eigenen Lock­mittel- und Locker-Herstel­lung bieten wir auch im Bereich der Lock­jagd exklusive und hoch­wertige Alterna­tiven zu gängigen Produkten – Made in Germany. Zur Verstärkung unseres motivierten Teams am Standort Harztor suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung einen Teamassistent Einkauf / Verkauf (m/w/d) für JagdausrüstungKorrespondenz mit Kunden und Lieferanten in deutscher und englischer SpracheSchnittstellenfunktion zwischen Kunden und Lieferanten in Abstimmung mit den KollegenDatenerfassung im ERP-System Select LineErstellen von Ein- und Verkaufsvorgängen im Waren­wirtschafts­systemAbgleich von Auftrags­bestätigungen und BestellungenÜberwachung und Pflege der Liefertermine im Ein- und VerkaufBestandspflege / Bestandskontrolle Erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Ausbildung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind sehr willkommen Eine zuverlässige Arbeitsweise sowie die Freude an der Arbeit im Team runden Dein Profil ab Kaufmännisches Verständnis Selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten Team- und Kommunikations­fähigkeit Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Wir bieten Dir einen spannenden Job mit viel Eigen­verant­wortung und Handlungs­spielraum in einem stetig wachsenden Familien­unternehmen. Es erwartet Dich eine freundliche und motivierende Arbeits­atmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungs­wegen in einem tollen Team und einer Gegend, in der andere Urlaub machen. Extra-Benefits wie Firmen-PKW, Pedelec, Weiter­bildungen, Kosten­übernahme für Kindergarten­plätze bieten wir zusätzlich an.
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Bad Sachsa
Sie sind von Herzen Gastgeber und lieben es unsere Gäste mit viel Empathie zu beraten und mit einem Lächeln in der Stimme Willkommen zu heißen. Es bereitet Ihnen Spaß und Freude mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise unser verlässliches und motiviertes Reservierungsteam zu unterstützen. Anstellungsart: Vollzeit Kommunikationstalent - Du agierst mit großem Einfühlungsvermögen, beantwortest selbstständig Gästeanfragen via Telefon und erstellst Angebote via E-Mail. Verkaufsgenie - Du berätst und verkaufst gern aktiv am Telefon und trägst zur Umsatzoptimierung durch Zusatzverkäufe/Cross-Selling bei. Administrator -  Kontrolle und Bearbeitung von Buchungen über ein Reservierungssystem, Überwachung Reiseveranstalter Kontingenten sowie die Aktualisierung und Pflege unserer Gästekartei der Reiseveranstalter. Teamplayer - Teamorientierte, selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Ideenjunkie - Du bringst konstruktive und kreative Ideen sowie eigene Verbesserungsvorschläge ein RoWianer - Leben des Leitbildes, Vorbildfunktion und für den Betrieb eingestellt Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie. Du verfügst bereits über Erfahrung in der Reservierung. Du kannst dich am Telefon und per Mail gut ausdrücken. Die Zufriedenheit unserer anspruchsvollen Gäste und langjährigen Stammgäste ist Dir eine Herzensangelegenheit. Du bist höflich, freundlich und besitzt eine sympathische Telefonstimme. Du bist sicher in der Handhabung der gängigen Microsoft-Office-Anwendungen. Schicht- und Wochenenddienst sind für Dich selbstverständlich. Gestaltung eigener Verantwortungsbereiche – Wir freuen uns auf Deine kreativen Impulse Unterstützung bei der Wohnungssuche – getreu unserem Motto "Zuhause sein ist ein Gefühl". Wir gestalten Dein Aufgabenfeld entsprechend Deinen persönlichen und fachlichen Stärken. Weiterbildung - Mit der RoWi-Schulungsakademie investieren wir in Deine Zukunft. Vergünstigungen im Hotel – Für Dich und Deine Familienangehörigen. Work-Life-Balance - unser SPA Bereich inkl. Fitnessraum steht Dir regelmäßig zur Verfügung. "Urlaub bei den Kollegen" - Bei uns erhältst Du Sonderkonditionen in allen Partnerhotels der Kooperation "Wellness Hotels & Resorts" (WH-R). Mitglied im preisgekrönten RoWianer-Club – Du erhältst Benefits bei regionalen und überregionalen Partnern.
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Empfangsmitarbeiter Schichtleitung ( m/w/d )

Do. 23.09.2021
Braunlage
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Empfangsmitarbeiter Schichtleitung ( m/w/d ) Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out, sowie vorausschauende Koordination der Zimmerbelegung Empfang und Betreuung der Gäste Annahme und ggf. Bearbeitung von Reklamationen Unterstützung der Telefonzentrale Debitorenbearbeitung und Kontrolle selbstständiges Führen einer Schicht in Früh- und Spätschicht Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf am Empfangsbereich und in der Halle Kommunikation und Koordination der Gästewünsche Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach  Gast- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln  Gute Kenntnisse in der Hotelsoftware Suite 8    Positives Äußeres, perfekte Umgangsformen Diskretion, Vertrauenswürdigkeit  Deutsch (C1) sowie Englischkenntnisse wünschenswert Betriebliche Altersvorsorge Family & Friends Raten Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Parkplatz
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Front Office Manager (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Stolberg (Harz)
Das Naturresort Schindelbruch, ein Hotel der Ritter von Kempski Privathotels GmbH, ist das führende Wellnesshotel in Mitteldeutschland und gehört zu den besten 20 Wellnesshotels in Deutschland (Relax Guide 2018). Wir überraschen unsere Gäste mit einem hochwertigen Resort, gastronomischer Vielfalt, Green Meeting, ganzheitlichem Spa Konzept und einer herzlichen Dienstleistung. Wir bieten 98 charmante Zimmer und Suiten, Wellness auf 2.500 qm im eleganten Badehaus, 3 Restaurants mit erlesenen regionalen und saisonalen Spezialitäten, exklusive Tagungen, Bankette und Incentives mit Rahmenprogrammen im Naturpark Harz, ausgefeiltes Umweltkonzept, ein junges, engagiertes Team mit über 100 Mitarbeitern, exzellente Aus- und Weiterbildungsprogramme und Karrieremöglichkeiten.   Aktuelle Auszeichnungen: Hospitality HR Award 2018 Ausgezeichneter Arbeitgeber (TÜV Rheinland) Tagungs-Hideaway des Jahres (Tophotel)  Marketing Award für ganzheitliches Qualitätsmanagement  Relax Guide: 3 Lilien und 17 Punkte Wellness Stars: 5 Sterne  Anstellungsart: Vollzeit Bereichsführung – Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für den Empfangsbereich und unterstützen Ihre Kollegen am Front Desk tatkräftig. Verantwortung – Sie koordinieren alle Abläufe am Front Office vom Check-in bis zum Check-out administrativ und operativ. Kontrolle und Durchführung – Sie sind verantwortlich für diverse buchhalterische Tätigkeiten. Ablage und Archivierung – Operative Dokumentationen verwalten Sie nach Ritter von Kempski-Standard. Impulsgeber – Sie entwickeln interne Arbeitsprozesse weiter und gewährleisten eine reibungslose interne Kommunikation. Betriebsklima – Unterstützen Sie durch effektive, freundliche und relevante Kommunikation. Mentoring – Führung, Koordination und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung des Mitarbeiterteams. Service- und Qualitätsstandards – Verantwortung für die Umsetzung unserer Richtlinien. Ihre Ausbildung – Erfolgreich abgeschlossen als Hotelfachmann/Hotelfachfrau (m/w/d). Wünschenswerte Qualifizierung – Ausbilderschein nach AEVO. Dank ihrer mehrjährigen Berufserfahrung haben Sie den Durchblick – durch ähnliche Positionen in vergleichbaren Hotels ist Ihnen Ihr Aufgabenfeld bestens bekannt. Wochenend- und Feiertagsarbeit – Für Sie das kleine 1x1 der Hotellerie. Computerkenntnisse – Vertrauter Umgang mit MS Office-Anwendungen & idealerweise mit der Hotelsoftware Protel. Ausstrahlung – Sie beeindrucken mit Herzblut und Ihrer positiven Lebenseinstellung. Service und Qualität – Liebe zum Detail zeichnet Sie aus. Fingerspitzengefühl – Mit Herzlichkeit & Hingabe erfüllen Sie die Gästewünsche. Stressresistenz – Sie stecken nie den Kopf in den Sand. Durchsetzungsvermögen und Diskretion – In Ihrer Position selbstverständlich. Teamleader – Sie handeln zielgerichtet und schreiten passioniert voran. Mitarbeiterbindung – Allein sind wir stark, gemeinsam unschlagbar. Teamspirit – Sie stärken das WIR- GEFÜHL in Ihrem Bereich. Sicherer Arbeitsplatz – Entscheiden Sie für einen starken Arbeitgeber! Planungssicherheit bei Ihren Arbeitszeiten – Ihre Work-Life-Balance liegt uns am Herzen. Übertarifliche Vergütung, Arbeitskleidung und kostenlose Verpflegung -  die Pluspunkte für Ihren Geldbeutel. Personalrabatte – Freuen Sie sich auf eine Vielzahl von Vergünstigungen. Treueprämien zu Ihren Jubiläen – Wir schätzen Ihr Engagement. Mitarbeiter werben Mitarbeiter - Wir belohnen Ihre Loyalität. Unterstützung bei der Wohnungssuche – starten Sie stressfrei in den Job. Sonderurlaub, Hotelgutschein oder Kitazuschuss? – Sie wählen. Weiterbildung – Wir investieren in Ihre Zukunft. Raum für Ihre Ideen? – Bringen Sie sich aktiv ein.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Stolberg (Harz)
Das Naturresort Schindelbruch, ein Hotel der Ritter von Kempski Privathotels GmbH, ist das führende Wellnesshotel in Mitteldeutschland und gehört zu den besten 20 Wellnesshotels in Deutschland (Relax Guide 2018). Wir überraschen unsere Gäste mit einem hochwertigen Resort, gastronomischer Vielfalt, Green Meeting, ganzheitlichem Spa Konzept und einer herzlichen Dienstleistung. Wir bieten 98 charmante Zimmer und Suiten, Wellness auf 2.500 qm im eleganten Badehaus, 3 Restaurants mit erlesenen regionalen und saisonalen Spezialitäten, exklusive Tagungen, Bankette und Incentives mit Rahmenprogrammen im Naturpark Harz, ausgefeiltes Umweltkonzept, ein junges, engagiertes Team mit über 100 Mitarbeitern, exzellente Aus- und Weiterbildungsprogramme und Karrieremöglichkeiten.   Aktuelle Auszeichnungen: Hospitality HR Award 2018 Ausgezeichneter Arbeitgeber (TÜV Rheinland) Tagungs-Hideaway des Jahres (Tophotel)  Marketing Award für ganzheitliches Qualitätsmanagement  Relax Guide: 3 Lilien und 17 Punkte Wellness Stars: 5 Sterne  Anstellungsart: Vollzeit Sicherer Arbeitsplatz – Entscheiden Sie sich für einen starken Arbeitgeber! Planungssicherheit bei Ihren Arbeitszeiten – Ihre Work-Life-Balance liegt uns am Herzen. Übertarifliche Vergütung und kostenlose Verpflegung – die Pluspunkte für Ihren Geldbeutel. Transparente Arbeitszeitkonten – Damit nichts verloren geht. Personalrabatte – Freuen Sie sich auf eine Vielzahl von Vergünstigungen. Treueprämien zu Ihren Jubiläen – Wir schätzen Ihr Engagement. Mitarbeiter werben Mitarbeiter – Wir belohnen Ihre Loyalität. Unterstützung bei der Wohnungssuche – starten Sie stressfrei in den Job. Sonderurlaub, Hotelgutschein oder Kitazuschuss? – Sie wählen. Weiterbildung – Wir investieren in Ihre Zukunft. Raum für Ihre Ideen? – Bringen Sie sich aktiv ein. Jobrotation – wechseln Sie auch in unser Romantik Hotel FreiWerk. Ihre Ausbildung – Sie schlossen Ihre Ausbildung erfolgreich im Hotelfach ab. Berufserfahrung – Sie waren bereits in der gehobenen Hotellerie und in vergleichbarer Position tätig. Wochenend- und Feiertagsarbeit – Für Sie das kleine 1x1 des Gastgewerbes. Computerkenntnisse – Vertrauter Umgang mit MS Office-Anwendungen und Protel sind wünschenswert. Leidenschaft – Sie l(i)eben die Interaktion mit den Gästen und erfüllen gerne ihre Wünsche. Know-how – Fachlich und organisatorisch kennen Sie sich bestens aus. Allzeit bereit – Pünktlich und zuverlässig sind Sie im Einsatz. Ausstrahlung – Ihr aufgeschlossenes und repräsentatives Auftreten zeichnet Sie aus. Organisationstalent – Auch im Chaos behalten Sie den Überblick. Teamspirit – Einer für alle und alle für einen! Deutschkenntnisse – Sie beherrschen mindestens Niveau C1. Fremdsprachentalent – Englisch nutzen Sie spontan und fließend. Von A bis Z – Sie begleiten unsere Gäste vom Check-in bis zum Check-out. Concierge-Tätigkeiten – Professionelles Handling von Gästewünschen und –Anliegen. Save the day! – Sie koordinieren den serviceorientierten Ablauf am Empfang. Rechnungsverwaltung – Sie prüfen Ein- und Ausgangsrechnungen inhaltlich & formell. Mentoring – Sie leiten und lernen neue Mitarbeiter und Nachwuchskräfte kompetent an. Unternehmensphilosophie – Aktiv vermitteln Sie Ihrem Arbeitsumfeld unser Leitbild.  
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