Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sekretariat: 6 Jobs in Oberbeuern

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Sekretariat

Direktionsassistent (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Baiersbronn
Der ENGEL OBERTAL ist ein privatgeführtes, 5-Sterne Superior - Wellnesshotel im Sternedorf Baiersbronn, im Nordschwarzwald.   Wir verfügen über 79 Zimmer, 6 brandneue Chalets, 5 Hausgastrestaurants mit Halbpension- und à la carte- Wahlmöglichkeiten, unseren 5000 m² großen Spa-Bereich „Wolke 7“ mit Süßwasserinnenbecken, Meerwasserinnen- und Außenbecken, ein Indoor- sowie ein Outdoorwhirlpool, ein Floatingpool mit hochprozentigem Soleanteil und einen Schwimmteich mit 25 Meterbahnen. Ebenso verschiedene Saunen sowie Grotten und dem 80m² großen Fitnesspavillon.   Seit November 2017 gehören wir zur „Fährhaus Hotel Collection“ mit unserem Schwesterhotel „Fährhaus Sylt“.    Unsere Gäste schätzen neben der ausgeprägten Erholungsmöglichkeit sowie unserer sehr guten Küche, vor allem den persönlichen, familiären, liebenswerten und freundlichen Umgang unserer 140 Kollegen mit ihnen.   Werden auch Sie ein herzlicher Gastgeber bei uns!   Alle 140 Kollegen freuen sich auf Sie!    Anstellungsart: Vollzeit- Sie unterstützen die Direktion in allen Belangen - Sie wirken bei der Preiskalkulation und der Erstellung der Preislisten mit - Sie sind für diverse Marketing Aufgaben verantwortlich - Sie stimmen Abläufe im Hotel in enger Zusammenarbeit mit der Direktion ab - Sie sind interner sowie externer Ansprechpartner für Gäste aber auch für unsere Geschäftspartner - Sie organisieren Veranstaltungen (Themenwochen, Sportwochen, etc.) - Sie stellen die Umsetzung und Implementierung der Qualitätsstandards sicher Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Hotellerie oder haben ein vergleichbares Studium Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und haben bereits Erfahrung in ähnlichen Positionen gesammelt Sie haben nachhaltig zum wirtschaftlichen Erfolg beigetragen Natürliche Freundlichkeit, Lächeln und eine herzliche Ausstrahlung liegen in Ihrer Natur Sie sind flexibel, gastorientiert, organisiert und besitzen außergewöhnliche Kommunikations- und Teamfähigkeiten Sie haben einen ausgeprägten Sinn für die Wünsche unserer Gäste Sie arbeiten eigenverantwortlich, zuverlässig und sorgfältig Sie verfügen über ein gepflegtes Äußeres und ein höfliches, professionelles Auftreten      40 Stunden Woche / 5 Tage Woche eine unbefristeten Arbeitsvertrag von Beginn an  Mitarbeit in einem jungen, hochmotivierten Team einen zukunftsorientierten, auf Langfristigkeit ausgerichteten Arbeitsplatz Teilnahme an Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen  "immer ein offenes Ohr" für kreative Vorschläge zur Verbesserung in Ihrem Aufgabenfeld Sehr interessante Konditionen Sehr schöne und modern eingerichtete Mitarbeiterwohnungen Unsere Mitarbeiter-Bonuskarte ermöglicht Ihnen Vergünstigungen bei hiesigen Unternehmen E-Bike Leasing 
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Rheinau (Baden)
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Brunner ist nicht als einer der führenden und innovativsten Objektmöbelhersteller Europas gestartet – aber wir haben kontinuierlich daran gearbeitet, um dort hinzukommen. Und jetzt wollen wir noch weiter. Wir entwickeln, produzieren und vermarkten funktionale, designorientierte Möbel für die unterschiedlichsten professionellen Einsatzbereiche. Hierzu zählen Büro- und Verwaltungsgebäude, Hotels, Messen sowie soziale Einrichtungen und andere öffentliche Räume. Mit mehr als 500 Mitarbeitern innerhalb der Brunner-Gruppe fertigen wir jährlich ca. 600.000 Einheiten an Stühlen und Tischen. Seit mehr als 40 Jahren arbeiten wir sehr erfolgreich am Markt. Mit drei internationalen Tochtergesellschaften und fünfzehn Showrooms (u. a. in Paris, London, Berlin, Frankfurt und München) sind wir auch weiterhin auf Wachstumskurs. Deshalb wollen wir unseren motivierten und teamorientierten Mitarbeitern gerne Menschen mit den gleichen Idealen an die Seite stellen – damit sie sich selbst und unser Unternehmen weiter voranbringen können.Empfang, Erstbetreuung und Bewirtung von Besuchern, Kunden und Geschäftspartnern Entgegennahme und Weiterleitung zentral eingehender Telefonate und E-Mails Termin-, Besprechungsraum- und Reisemanagement Mitwirkung bei der Organisation interner Veranstaltungen Allgemeine Verwaltungstätigkeiten wie Postversand, Bestellung von Büromaterial Kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Arbeitsumfeld, im Ver­triebs­bereich oder in der Hotelbranche Versiert im Umgang mit MS Office, einwandfreie Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Organisationstalent mit proaktivem Arbeitsstil sowie hoher kommunikativer und sozialer Kompetenz Freundliche Ausstrahlung, höfliches und souveränes Auf­treten sowie hohe Vertrauenswürdigkeit und Loyalität Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Zum Stellenangebot

Team-Assistenz in Teilzeit (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Ettlingen
Die GEA ist einer der größten Systemanbieter für die Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie sowie ein breites Spektrum von Prozessindustrien. Rund 18,000 Mitarbeiter in über 50 Ländern tragen maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei-werden Sie Teil davon! Wir bieten Ihnen herausfordernde Aufgaben, ein angenehmes Arbeitsklima sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem international tätigen Unternehmen.Die GEA Wiegand GmbH sucht als Nachfolgebesetzung für den Standort Ettlingen bei Karlsruhe eine Team-Assistentz in Teilzeit (m/w/d) für die Abteilung Project Management & Execution. Diese abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sympathischen Team möchten wir zum nächstmöglichen Termin besetzen. Ihre Aufgaben: Zentrale Koordinations- und Kommunikationsschnittstelle, auch abteilungsübergreifend Ausführen von Verwaltungs- und Assistenzaufgaben, wie z.B. projekt-/auftragsbezogene Datenpflege/-eingabe in SAP und Cadison Pflege von Projekt-/Auftragsablage, Abteilungspräsentationen, Abteilungsarchiv Reiseplanung, -organisation und -abrechnung in concur Vor- und Nachbereitung von internen und externen Meetings oder Veranstaltungen Selbstständige Korrespondenz in Deutsch/Englisch mit internen und externen Ansprechpartnern Terminkoordination, -überwachung und -organisation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise im internationalen Umfeld Gute MS-Office und SAP Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Fremdsprache von Vorteil Souveränes und freundliches Auftreten Gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten Flexibilität, Zuverlässigkeit und Diskretion werden vorausgesetzt Did we spark your interest?Then please click apply above to access our guided application process. GEA legt Wert auf Chancengleichheit. Bewerberinnen und Bewerber werden daher unabhängig von Alter, Geschlecht, Rasse, ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Religion, Weltanschauung, Abstammung, Genen, Behinderungen, sexueller Orientierung, Familienstatus, Veteranenstatus oder sonstigen, schutzwürdigen Merkmalen berücksichtigt. Bewerberinnen oder Bewerber mit Behinderung(en) sind erwünscht und werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt eingestellt.
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Baiersbronn
Das Romantik Hotel Sackmann steht für stilvolles Ambiente, große Kochkunst, exklusiven Service sowie herzliche Gastfreundschaft und dies bereits seit über 90 Jahren. Das 4-Sterne-Superior-Wellness- und Genusshotel verfügt nach der Gebäudeerweiterung verbunden mit einer kompletten Erneuerung des Hauses, über 80 Zimmer. Als familiengeführtes Unternehmen wissen wir, wie wichtig ein motiviertes Team ist. Wir sind stolz auf über 90 Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam die Gastgeberrolle leidenschaftlich und liebevoll leben. Anstellungsart: VollzeitReservierung    ·         Angebotserstellung, Reservierungs- und Buchungsannahme ·         Aktiver Verkauf von Hotelzimmern und Veranstaltungen ·         Übernahme des Yield- und Revenue Managements ·         Planung und Durchführung von Marketingaktionen ·         Beschwerdemanagment ·         Einarbeitung neuer Azubis     Empfang   ·         Check in Check out ·         An-und Abreisekontrolle ·         Korrespondenz ·         Rechnungskontrolle ·         Guest - Relation  Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie ·  Kenntnisse im Umgang mit einer Hotelsoftware und MS Office ·  Lust, sich in neue Bereiche einzuarbeiten·         Geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche ·         Individuelle Vergütung, unbefristete Beschäftigung ·         Eine kompetente Einarbeitung ·         Ein offenes Ohr für Anregungen und Ideen ·         Externe Fortbildungen und regelmäßige interne Schulungen ·         Täglich drei Mahlzeiten und freie Getränke ·         Vermittlung eines möblierten Zimmers oder einer kleinen Wohnung ·         Gute Verbindung mit der S-Bahn an bundesweites ICE-Netz über   Karlsruhe ·         Sonderkonditionen bei den Romantik Hotels, den Jeunes Restaurateures  D`Europe sowie auf Produkte des Sackmann Shop   
Zum Stellenangebot

Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Oberkirch (Baden)
Für unser Hotel mit 34 Zimmern (64 Betten) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Rezeptionistin / einen Rezeptionisten in Teilzeit oder auf Aushilfsbasis. Anstellungsart: Teilzeit Es handelt sich hierbei um die typischen Aufgaben, wie: Check-In / Check-Out Reservierungsbearbeitung per Telefon, Email, persönlich Gästebetreuung vor Ort Veranstaltungsangebote, -bestätigungen Follow-Up. Sie - verfügen bereits über Erfahrung am Empfang / an einer Hotelrezeption - verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil - sind motiviert, offen, freundlichVon uns können Sie erwarten: ein geregeltes 2-Schicht-System (Früh-/Spätdienst) übertarifliche Bezahlung umfangreiches Verantwortungsgebiet selbstständiges Arbeiten durch die Mitgliedschaft bei Ringhotels e. V. attraktive Mitarbeiterraten in über 85 Hotels deutschlandweit Möglichkeiten zur Weiterbildung an der Ringhotels Akademie.
Zum Stellenangebot

Projektkaufmann (w/m/d)

Fr. 10.09.2021
Rastatt
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektkaufmann (w/m/d) - 6955 Die Stellenbesetzung erfolgt für unser Tochterunternehmen Apleona HSG Südwest GmbH am Standort Rastatt. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung Eine zukunftssichere Tätigkeit in einem wachsenden, weltweit tätigen Konzern Ein Jobrad kann über Apleona geordert werden Zusammenarbeit in einem Team, das sich durch Wertschätzung und eine offene Kommunikation auszeich Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln mittels interner und externer APLEONA Fortbildungsprogramme Kaufmännische Unterstützung des Objektleiters/Projektleiters, insbesondere in der Budgetierung und Planung im Facility Management Angebotsbearbeitung, Rechnungslegung und Rechnungsbearbeitung Erstellung monatlicher Berichte und Analysen (Soll-Ist-Vergleich) Mitlaufendes Projektcontrolling in Zusammenarbeit mit der Objektleitung (Monatsbewertung und Inventur) Verteilung der Personalkosten sowie monatliche aktive - passive Rechnungsabgrenzung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Ausbildung z.B. in der (Finanz-) Buchaltung Berufserfahrung in der Bau-, FM- oder Industriedienstleistungsbranche Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und organisatorisches Talent Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie idealerweise Vorkenntnisse mit dem Programm Navision
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: