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Sekretariat: 425 Jobs in Oberschleißheim

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 124
  • Hotel 124
  • Recht 60
  • Unternehmensberatg. 60
  • Wirtschaftsprüfg. 60
  • Immobilien 29
  • Sonstige Dienstleistungen 29
  • It & Internet 25
  • Finanzdienstleister 18
  • Gesundheit & Soziale Dienste 18
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 18
  • Baugewerbe/-Industrie 16
  • Elektrotechnik 13
  • Feinmechanik & Optik 13
  • Funk 12
  • Medien (Film 12
  • Tv 12
  • Verlage) 12
  • Bildung & Training 9
  • Groß- & Einzelhandel 9
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 375
  • Ohne Berufserfahrung 294
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 367
  • Teilzeit 88
  • Home Office möglich 54
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 346
  • Studentenjobs, Werkstudent 35
  • Befristeter Vertrag 24
  • Ausbildung, Studium 8
  • Praktikum 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
Sekretariat

Teamassistent (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
München, Stuttgart, Nürnberg, Karlsruhe (Baden)
Sie bezeichnen sich selbst als Organisationstalent und verhelfen Ihrem Team gerne zum Erfolg? Zusätzlich konnten Sie schon erste Erfahrung im Assistenzbereich sammeln? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmen aus München, Stuttgart, Nürnberg und Karlsruhe suchen wir Sie als Teamassistent (m/w/d).Unterstützung des Teamleiters Organisation eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Dokumentationen Reise- und Terminmanagement Unterstützung im Qualitätsmanagement Korrespondenz via E-Mail und Telefon Konzeption und Erstellung von PräsentationenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Routinierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität Freundliches und professionelles Auftreten Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Springersekretär (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
München
Linklaters ist eine internationale Sozietät mit 31 Büros in 21 Ländern. Wir beraten weltweit führende Unternehmen und Finanzinstitute im Wirtschafts- und Steuerrecht. In Deutschland sind wir mit rund 900 Mitarbeitern an vier Standorten vertreten. Sie haben Lust, unser erfolgreiches Team von Anwältinnen und Anwälten tatkräftig zu unterstützen? Für unser Büro in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Springersekretär (m/w/d) in Vollzeit Internationale Tätigkeit: Sie unterstützen bei der anspruchsvollen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache. Zuverlässige Unterstützung: Sie bearbeiten umfangreiche Dokumente, wie Verträge und Schriftsätze, formatieren Word- und Excel-Dokumente und erstellen PowerPoint-Präsentationen. Modernes Office Management: Sie verantworten die Terminplanung und unterstützen bei der Mandatsverwaltung und Rechnungsstellung. Ihre kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten/FremdsprachensekretärIn erfolgreich abgeschlossen und bereits erste Berufserfahrung gesammelt haben, über sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügen, sehr sicher mit den gängigen MS-Office Programmen umgehen können, gerne selbständig und im Team arbeiten sowie Flexibilität schätzen und, an 40 Stunden pro Woche zur Verfügung stehen. Neben einer abwechslungsreichen Tätigkeit mit Eigenverantwortung bieten wir Ihnen attraktive Verdienstmöglichkeiten sowie zahlreiche Weiterbildungsangebote, Zusatzleistungen und Mitarbeitervergünstigungen.
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Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) Büroorganisation

Sa. 04.12.2021
München
ServiceXpert ist das System- und Softwarehaus für führende Nutzfahrzeughersteller (onroad, nonroad) sowie deren Zulieferindustrie in Deutschland und Europa. Mit über 20 Jahren Erfahrung in Elektronik-Systementwicklung, Fahrzeugdiagnose, IT-Systementwicklung und SAP-Technologieberatung verstehen wir uns als Dienstleister, der stets einen ganzheitlichen Ansatz von der Entwicklung eines Produktes bis hin zum After-Sales-Service verfolgt. Die ServiceXpert ist Teil der Cognizant Mobility Gruppe. Für unseren Standort München suchen wir eine Teamassistenz (m/w/d) Kennziffer: MUC / TA-179 Ort: 80807 München, Ingolstädter Straße 45 Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Kundenempfang, Telefonzentrale) Facility Management Reisemanagement (Organisation, Buchung, Abrechnung) Kreditorenmanagement (Bestellung, Buchung, Bezahlung) Pflege und Aktualisierung von Workflows Unterstützung in den Bereichen Controlling und Marketing Projektassistenz Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel, Outlook und PowerPoint) Ausgeprägtes Organisationsvermögen, schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Kunden- und Serviceorientierung Selbstständigkeit, sicheres Auftreten und Eigeninitiative Aufgeschlossene Persönlichkeit, belastbar, teamorientiert und kommunikativ Fließende Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben Flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage Internetpauschale firmeninterne und externe Fortbildungsmaßnahmen Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeistes
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Assistentin / Sekretärin (m/w/x)

Sa. 04.12.2021
München
Freshfields Bruckhaus Deringer ist eine der führenden internationalen Anwaltssozietäten. Mit über 5.000 Mitarbeitenden an über 25 Standorten weltweit sind wir in allen wichtigen Wirtschaftsregionen vertreten. Wir bieten weltweit eine umfassende Beratung auf dem gesamten Gebiet des Wirtschaftsrechts für nationale und multinationale Industrie­unter­nehmen, Finanzdienstleister und staatliche Organisationen. Ein Job bei uns ist nicht nur erstklassig, sondern etwas ganz Besonderes! Starten Sie jetzt in Vollzeit unbefristet in unserem Büro in München als Assistentin / Sekretärin (m/w/x) Tatkräftig unterstützen Sie unser Team in der Mandatsarbeit, inklusive umfangreicher Dokumentenpflege und Abrechnungen Die professionelle Organisation des Sekretariats liegt in Ihren Händen: Sie erstellen und bearbeiten zuverlässig Schriftsätze und sorgen gekonnt für einen reibungslosen Ablauf Wenn Sie unsere Meetings, Termine und Geschäftsreisen planen und nachbereiten, können wir uns immer auf Sie verlassen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache gehört zu Ihren Kernkompetenzen Aktiv gestalten Sie interne Abläufe, Strukturen und Prozesse im Bereich der Mandatsorganisation mit Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Fremdsprachensekretärin (m/w/x), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/x), Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/x) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung haben Sie bereits gesammelt (gern in einer internationalen Anwaltskanzlei) Sie beherrschen sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift und gehen routiniert mit MS Office (Word, Excel und Outlook) um Sie haben den Blick für das Wesentliche. Souveränität und Organisation sind Ihre Stärken Diskretion und Loyalität ist für Sie selbstverständlich. Sie arbeiten sorgfältig und strukturiert Flexibles und mobiles Arbeiten ist bei uns nach Absprache möglich Unsere Büros befinden sich in attraktiver Lage mit guter Infrastruktur Ergonomische Arbeitsplätze, moderne Arbeitsmittel und natürlich auch Kaffee, Tee, Wasser, Softgetränke und frisches Obst sind bei uns selbstverständlich Mitarbeitendenevents und Veranstaltungen bereichern unseren Arbeitsalltag Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten werden allen Mitarbeitenden angeboten
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Empfangsmitarbeiter/Gastgeber (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
München
Das Louis Hotel ist direkt im Herzen Münchens am Viktualienmarkt zu finden. Alle 72 Zimmer des Designhotels sind mit liebevollen Details und hochwertigen Materialien erschaffen und bieten den perfekten Ort zum Entspannen. Das Restaurant "The LOUIS Grillroom" punktet durch das Zusammenspiel von sorgfältig und in höchster Handwerkskunst veredeltem Fleisch und saisonalen veganen Gerichten. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 16 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC Hotels, LOUIS, Severin*s Hotels und unique by ATLANTIC Hotels. Anstellungsart: Vollzeit Faire Anstellungsbedingungen    Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Ein Unternehmen auf Expansionskurs    "Mitmachkultur"    Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung – versprochen! Check in und Check out Umgang und Betreuung des exklusiven Gästeklientels Erledigung der Korrespondenz sowie Reservierungsanfragen Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Aktive Förderung und Anleitung von Auszubildenden Individuelle Förderung & Weiterbildung durch unser bedarfsgerechtes Trainingsprogramm Attraktive Mitarbeiterraten und betriebliche Altersvorsorge  Geregelte Arbeitszeiten inkl. Arbeitszeiterfassung Übernahme der Reinigung der Arbeitskleidung  Eine ordentliche Portion Spaß Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder Abschluss eines vergleichbaren Studiums Bestenfalls erste Berufserfahrung an der Rezeption, gerne auch im Rahmen der Ausbildung Gepflegte Umgangsformen und ein kompetentes Auftreten Offene und herzliche Persönlichkeit Spaß an der Arbeit im Team Eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise Einen Blick für's Detail und die Wünsche unserer Gäste Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
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Teamleiter (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
München
Seit  2009 revolutioniert RAS als ISO zertifiziertes Unternehmen die Welt der exklusiven Büro- und Wohnimmobilien, indem wir unseren Kund/innen eine ausgewogene Balance zwischen personalisiertem Service und moderner Digitalisierung bieten. Was uns auszeichnet sind Persönlichkeit und fachliche Expertise. Wir  haben bei RAS ein familiäres, offenes Umfeld auf Augenhöhe geschaffen, in dem  engagierte Menschen im Team gemeinsam Verantwortung für unsere Kunden/innen übernehmen und Ergebnisse höchster Qualität liefern. Wir sind davon überzeugt, dass jede/r Einzelne in seiner ganz eigenen Art besonders ist. Bei RAS treffen Sie auf vielfältige Charaktere, die sich gemeinsam jeder Form von Wandel stellen und dabei Großes bewegen. Wir wollen unseren Mitarbeiter/innen bestmögliche Voraussetzungen bieten, in denen ihre Talente zum Tragen kommen. Hierfür bieten wir gestalterische Freiräume und fördern die individuelle Entwicklung. Gemeinsam gestalten wir unsere Zukunft, entwickeln lösungsorientierte Konzepte für unsere Kunden/innen und fördern den Austausch zwischen Führungskräften und Mitarbeiter/innen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Unternehmens und unserer Wettbewerbsvorteile. Anstellungsart: Vollzeit Reibungslose Organisation und Verwaltung des Concierge- & Empfangsservice in allen zugeteilten Objekten des Standortes München Betreuung und Führung der 18 Mitarbeiter/innen der zugeteilten Objekte Erstellung von Dienstplänen und Führen von Beurteilungsgesprächen Erster Ansprechpartner für unsere hochkarätigen Kunden/innen und Partner/innen Zusammenarbeit und Kommunikation mit externen Dienstleistern Regelmäßige und selbstständige Schichtübernahme Beschwerdehandling Leistungsgerechte Vergütung Strukturierte Einarbeitung Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiter Gratifikationen Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Werbeprämien für Mitarbeiterempfehlungen Mehrjährige Erfahrungen in einer Dienstleistungsbranche, z.B. Hotellerie, Flugbegleitung, Kundenbetreuung o.Ä. Sehr gute Umgangsformen, sicheres Auftreten und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, positive Ausstrahlung & Leidenschaft für den Servicegedanken Hohes Verantwortungsbewusstsein und Organisationsvermögen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
München
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, inkl. Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder einer ähnlichen Branche? Perfekt! Aber auch ohne Ausbildung können Sie sich bei uns als Quereinsteiger bewerben. Dafür bieten wir Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung sowie passende Trainings und Coachings an. Incentive-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Coaching
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Teamleiter Empfang (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
München
Das preisgekrönte Traditionsunternehmen Hotel Bayerischer Hof, seit vier Generationen in Besitz der Familie Volkhardt, gehört zu den führenden und umsatzstärksten deutschen Luxushotels. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung. Anstellungsart: VollzeitIm Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch: Leitung und Organisation des Empfangsteams Disposition der Zimmer, Begrüßung und Check-In der Gäste Einholung sowie Überprüfung von Zahlungsgarantien Begleitung der Gäste auf deren Zimmer sowie Betreuung während ihres Aufenthaltes, Verabschiedung bei Check-Out Rechnungslegung für abreisende Gäste Entgegennahme und Erledigung bzw. Weiterleitung von Reklamationen Durchführung von Schulungen, Beurteilungs- und Mitarbeitergesprächen Zuarbeit der Direktion Rooms Division Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mind. 1 Jahr Führungserfahrung am Front Office freundliches, offenes sowie professionelles Auftreten sehr sichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse; weitere Fremdsprache sind von Vorteil gute Kenntnisse im Umgang mit der Hotelsoftware Fidelio Suite 8 und den Microsoft Office Programmen Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus? Dann sollten wir uns kennenlernen. Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen. leistungsgerechte Vergütung vergünstigtes MVG Job-Ticket Mitarbeitercasino verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenszuschuss flexible Arbeitszeiten sowie alle weiteren Vorteile eines inhabergeführten Luxushotels
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Host/Hostess Front Office (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
München
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste sowie unsere Mitarbeiter.  Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben.   Anstellungsart: Vollzeit Du bist ein/e wichtige/r Repräsentant*in unseres Hotels und verkörperst die Marke Andaz durch deinen persönlichen Stil Du arbeitest an unserem Front Office und somit stehst du im direkten Kontakt mit unseren Gästen Du begrüßt unsere Gäste herzlich und gewährleistest einen reibungslosen Check-in und Check-out Prozess Du beantwortest alle Anfragen rund um München und Umgebung Du vermarktest unser Kundenbindungsprogramm „World of Hyatt“ Du bist Ansprechpartner*in für alle Wünsche und Anliegen der Gäste Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie o.ä. und bestenfalls schon Erfahrung im Gästeempfang am Front Office Du kennst die gängigen Computerprogramme und hast bestenfalls schon mit Opera gearbeitet Du hast sehr gute Ortskenntnisse von München Lifestyle, Travel & Networking sind für dich Herzenssache Du bist serviceorientiert, liebst die Hotellerie und bist Gastgeber*in mit Freude und Herz Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Positives Arbeitsklima und ein herzliches Miteinander Elektronisches Zeiterfassungssystem, mit dem Dir keine Überstunde verloren geht Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit & Mitarbeiterraten Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Team- und Mitarbeiterevents Kostenlose Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Zentrale Lage mit super Verkehrsanbindung Abwechslungsreiche Tätigkeit Vertrauensvoller Umgang untereinander Freiraum für Kreativität und Innovation
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Front Office Agent (m/w/d) ab 01.03.2022

Sa. 04.12.2021
München
Das ibis München City ist ein Hotel der internationalen Hotelkette Accor. Es liegt zentral in der Münchner Innenstadt, nur 5 Gehminuten vom Münchner Hauptbahnhof und anderen öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt. Sehenswürdigkeiten und das Zentrum sind bequem zu Fuß zu erreichen. Somit ist unser Haus der ideale Ausgangspunkt für Privat- und  Geschäftsreisende. Das gastfreundliche Hotel bietet 202 klimatisierte, hell und freundlich eingerichtete Zimmer. An unserer Hotelbar heissen wir unsere Gäste willkommen und verwöhnen sie mit Snacks und Getränken. In der Hotelhalle steht unseren Gästen außerdem ein kostenloser Business Corner zur Verfügung.   ibis - Marktführer in der 2 Sterne Kategorie     Anstellungsart: Vollzeit Begrüßt die Gäste und kümmert sich um sie Trägt dauerhaft zur Gästezufriedenheit bei, indem er/sie dem Gast einen sehr guten Service bietet" Hilft, durch den Aufbau einer persönlichen und freundlichen Kundenbeziehung, die Loyalität zu stärken Berücksichtigt die individuellen Wünsche der Gäste Mit oder ohne Hotelerfahrung, das spielt für uns keine Rolle! Das Wesentliche ist, dass wir die gleichen Erwartungen und Werte teilen und die gleiche Sprache unserer Kunden sprechen! Sind Gästeerfahrung und guter Service Ihre Leidenschaft? Lieben Sie die Interaktion und den Austausch mit anderen? Haben Freude daran, Ihre positive Energie weiterzugeben? Sind Sie neugierig, kontaktfreudig, fürsorglich und tragen ein Lächeln im Gesicht? Sind Sie auf der Suche nach einem Karriereweg? Was dich erwartet: Unbefristeter Vertrag Bezahlung nach Tarif inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein attraktives Bonussystem Weltweite Vergünstigungen in Europas größter Hotelkette AccorHotels Sonderkonditionen bei Accor Partnern Kostenloser Mitarbeiterparkplatz Keine Überstunde geht verloren Kostenlose Mitarbeiterverpflegung Ihre neue Uniform (s.Oliver) und Reinigung bezahlen wir, diese können Sie sich selbst zusammenstellen Ein Arbeitsplatz an einem attraktiven Standort mit abwechslungsreichen Aufgaben Verantwortungsvolle Position in einem der erfolgreichsten AccorHotels Deutschlands Qualifizierte Einarbeitung und regelmäßige Feedbackgespräche Abwechslung mit viel Gestaltungsspielräumen zur persönlichen Weiterentwicklung Modernes Gastronomiekonzept und einem nagelneuem Frühstücksraum
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