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Sekretariat: 2 Jobs in Offenburg

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Sekretariat

Projektassistenz, Teamassistenz (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Lahr / Schwarzwald
1959 als Farben Feuerstein gegründet, ist das Unternehmen mit der Eigenmarke MOLOTOW™ mittlerweile ein globaler Player auf dem Kunst- und Konsumgütermarkt. Mit Kunden und Geschäftspartnern in über 55 Ländern, ca. 33 Mitarbeitern und einer Firmenfläche über 15.000 qm hat das Unternehmen außerdem eine eigene Galerie (K31) und einen ausrangierten Schlafwagon der DB auf dem Gelände. Neben Auftragswerkzeugen wie Markern, Sprühdosen und Pinselstifte, entwickelt die Marke MOLOTOW™ zukunftsorientierte und nachhaltige Konzepte für den Kunstbedarf. Aufgrund unseres stetigen Wachstums und dem damit verbundenen Ausbau der Ressourcen, suchen wir am Standort Lahr/ Schwarzwald ab sofort eine Projektassistenz, Teamassistenz (m/w/d)Lust auf Karriere in einem in einem urbanen Umfeld mit internationalen Kunden und Künstlern? In der Schnittstelle zwischen Marketing, Vertrieb und Geschäftsentwicklung unterstützt Du die Geschäftsleitung und Deine Kollegen bei vielfältigen Projekten und führst diese auch teilweise selbst durch. Du hast Spaß daran, Dich in neue Themengebiete einzuarbeiten und Informationen aussagekräftig darzustellen. Termine und Aufgaben werden von Dir abteilungsübergreifend überblickt, koordiniert und kommuniziert. Mit diesen Skills hast Du bei uns tolle Entwicklungschancen. Trau Dich! Übernahme und Umsetzung von Projektaufgaben in den Bereichen Marketing, Social Media, Online, Digitalisierung, Vertrieb und Geschäftsentwicklung Übernahme verschiedener Aufgaben zur Entlastung des Managements Selbständiges Erarbeiten und Erstellen von Analysen und Berichten Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben, insbesondere beim Aufgabenmanagement, der Kommunikation und der Organisation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung sowie idealerweise erste relevante Berufserfahrung in den oben dargestellten Aufgabenfeldern. Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten, insbesondere Excel (erster Umgang mit Formeln und Verweisen) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wie beispielsweise Spanisch, Französisch, Russisch von Vorteil Kommunikationstärke und Durchsetzungsvermögen Gute Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Hands-on Mentalität, Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld Spannende Herausforderungen, abwechslungsreiche Aufgaben Ein junges, dynamisches und kreatives Arbeitsumfeld Entfaltungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen Kostenfreie Parkplätze am Firmenstandort Kostenfreies Tafelwasser Mitarbeiterevents Förderung für Weiterbildungsmaßnahmen Firmenrabatt Betriebliche Altersvorsorge
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Mitarbeiter (w/m/d) im medizinischen Schreibdienst und Mitarbeit / Vertretung im Chefarztsekretariat

Mi. 29.07.2020
Durbach
MEDICLIN Staufenburg Klinik Die MEDICLIN Staufenburg Klinik ist eine Fachklinik für Innere Medizin und Onkologie mit den Fach­abteilungen für Onkologie / Urologie, für Orthopädie, für Diabetologie (DDG Zertifizierung als Diabeto­logikum), für Nephrologie und für Adipositas. In einem speziellen Schwerpunktzentrum „Diabetes – Niere – Adipositas“ werden die Zusammenhänge dieser Erkrankungen, die oft gemeinsam auftreten, berücksichtigt. Die Klinik verfügt über 279 Betten und beschäftigt rund 180 Mitarbeiter. Wir suchen ab dem 01.09.2020 einen Mitarbeiter (w/m/d) im medizinischen Schreibdienst und Mitarbeit / Vertretung im Chefarztsekretariat in Teilzeit (30 Std./Woche) Anfertigung von Schriftstücken nach Diktat: Aufnahmebefunde, Entlassungs- und Untersuchungs­berichte Erledigung sonstiger Schreib- und Büroarbeiten, Archivablage etc. Erstellung von Arztberichten Patientenaufnahme Regelmäßige, dauerhafte Vertretung und Mitarbeit im Chefarztsekretariat, Terminvereinbarung, Büroorganisation Sie haben Erfahrung im Schreiben von Aufnahme- und Entlassungsberichten, Befunden und Gutachten nach Diktat sowie Organisationsabläufen in einem Schreibbüro Frühere Führungserfahrung und Arbeit im Chefarztsekretariat erwünscht, aber nicht Bedingung Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als medizinische Fach­ange­stellte bzw. über langjährige Berufserfahrung Sie sind eine engagierte, loyale und offene Persönlichkeit, die kommunikations- und teamfähig ist Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Ein verantwortungsvolles und spannendes Aufgabengebiet mit vielfältigen Entwicklungs­möglichkeiten Ein freundliches und kollegiales Betriebsklima in einem engagierten und erfahrenen Team Umfassende in- und externe Fort- und Weiterbildungsangebote, auch über unsere MediClin Akademie Die vorliegende Stelle ist für schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) geeignet.
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