Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sekretariat: 3 Jobs in Oldenburg in Oldenburg

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Bildung & Training 1
  • Freizeit 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Kultur & Sport 1
  • Touristik 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Sekretariat

Fachangestellte/r für Medien- und Informationsdienste (FaMI) (m/w/d)

Sa. 03.04.2021
Oldenburg in Oldenburg
Das Niedersächsische Studieninstitut für kommunale Verwaltung e. V. (NSI) ist die Aus- und Fortbildungseinrichtung der niedersächsischen Gemeinden, Städte und Landkreise. Der Verein ist zugleich Träger der Kommunalen Hochschule für Verwaltung in Niedersachsen. Das NSI unterhält Bildungszentren mit jeweils eigenen Bibliotheken in Braunschweig, Hannover und Oldenburg. In der Bibliothek des Bildungszentrums Oldenburg ist zum 01.08.2021 folgende Stelle zu besetzen: Fachangestellte/r für Medien- und Informationsdienste (FaMI) (m/w/d)(Entgeltgruppe 7 TVöD, Teilzeit 50 % = 19,5 Wochenstunden). Benutzungs- und Ausleihservice Mitwirkung bei der Medienbeschaffung Medienkatalogisierung und Bestandspflege Liefer- und Rechnungskontrolle Auskunft und Informationsvermittlung Aktualisierung von Loseblattsammlungen Zeitschriftenverwaltung Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachangestellte/r für Medien- und Informationsdienste (FaMI) (m/w/d) Eine selbstständige Arbeitsweise Einen freundlichen, verbindlichen Umgang mit den Bibliotheksnutzerinnen und -nutzern Engagement, Ordnungssinn und Teamfähigkeit Einen unbefristeten Arbeitsplatz Leistungen eines modernen öffentlichen und familienfreundlichen Arbeitgebers Selbständiges Arbeiten in einem angenehmen Arbeitsumfeld Vielseitige, anspruchsvolle Aufgaben Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Di. 30.03.2021
Oldenburg in Oldenburg
Haushalt-International ist ein aufstrebendes Importunternehmen aus Oldenburg, das sich auf den europaweiten Vertrieb von Haushalt-, Küchen-, Outdoor-, Garten- und Weihnachtsprodukten fokussiert hat. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Oldenburg eine/n: Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Du bist dafür verantwortlich, die Einzelhandelsentwicklung in Europa zu gestalten und voranzutreiben. In enger Zusammenarbeit mit unserer Geschäftsleitung wirst Du der Hauptansprechpartner für bestehende Einzelhandelspartner im innereuropäischen Geschäft. Zusätzlich unterstützt du vor Ort bei der Koordination der gemeinsamen Marketingstrategie und der Markenentwicklung. Du unterstützt unsere Partner im Tagesgeschäft und hilfst die angestrebten Jahresziele zu erreichen Du sorgst dafür, dass unsere Partner über eine optimale Produktauswahl verfügen und platzierst Ihre Bestellungen Du verhandelst unsere Konditionen und stellst eine optimale Präsentation der Markenwelt von Haushalt International sicher Du bist auf der Suche nach neuen interessanten Kunden und sprichst diese gezielt an Du erkennst Chancen für Kooperationen Du besuchst regelmäßig unsere Einzelhandelspartner Du entwickelst Produktkategorien mit allen dazugehörigen Marketingmaßnahmen Du entwickelst Strategien für bessere Arbeitsabläufe Du hilfst bei der kreativen Umsetzung verschiedener Projekte (Amazon, Markenentwicklung) Du unterstützt uns auf Messen und Veranstaltungen Du besitzt berufliche Erfahrung im Bereich Verkauf und/oder Account Management, bevorzugt aus dem Einzelhandel Starke Projektmanagement-Kompetenz Du bist kreativ und besitzt ein starkes Gespür für ästhetisches Design Du verfügst über exzellente Kenntnisse in MS Office (Excel, Power Point, Word) Dein Englisch ist verhandlungssicher Du bist ein starker Teamplayer Du vereinst außerordentliches Engagement, Verlässlichkeit, Einsatz und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft für regelmäßiges Reisen in Europa   Attraktives Grundgehalt Jährlicher Bonus Offenes Betriebsklima, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine Unternehmenskultur, die durch Wachstum, Offenheit und Innovation geprägt ist Ein junges, sympathisches und hochmotiviertes Team Gute Anbindung an das Verkehrsnetz Mitarbeiter-Events gute Entwicklungsmöglichkeiten Hansefit ein Umfeld, in dem das Arbeiten Spaß macht
Zum Stellenangebot

Duales Studium Fitnessökonomie (m/w/d) (auch ab sofort)

Mo. 29.03.2021
Oldenburg in Oldenburg
EisenhauerTraining ist ein Oldenburger Familienunternehmen, mit über 35 Jahren Erfahrung als gesundheitsorientiertes Fitnessstudio. Unsere Standorte in Hannover, Hamburg, Bremen und Oldenburg umfassen über 40 Mitarbeiter – welche zu den bestausgebildeten ihrer Branche gehören. Mit unserem Beratungskonzept und dem EisenhauerSystemtraining unterstützen wir unsere Kunden, ihre körperlichen Beschwerden vorzubeugen oder zu beseitigen. Seit 1983 ist es unser Anspruch unsere Kunden bestmöglich, persönlich und individuell zu beraten und ihre Ziele zu verwirklichen – das treibt uns an. In unserem Familienunternehmen stehst du als Mensch an erster Stelle, unsere Mitarbeiter und Kollegen liegen uns am Herzen. Sie profitieren von kurzen Entscheidungswegen, internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten und einem starken Teamzusammenhalt. Du bist gerade mit der Schule / Ausbildung fertig oder suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann werde Teil unseres Teams im EisenhauerTraining Oldenburg.Es warten eine Reihe von spannenden und vielseitigen Aufgaben auf dich. Zunächst führen wir dich in unser Trainingskonzept ein, welches du direkt praktizieren kannst. Dabei entstehen folgende Aufgaben: Personaltraining / Terminbegleitung Erstellung von Trainingsplänen Krafttestmessung Zielvereinbarung und -gestaltung mit den Kunden Programmbesprechung Kundenbetreuung Und vieles mehr Zudem ist es uns wichtig, dass deine Stärken bei uns eingebracht werden können, egal ob im technischen Bereich, in Sorgfalt, Kommunikation oder Akribie - jede Fähigkeit kann bei uns perfekt eingebracht werden und qualifiziert dich zu weiteren Aufgabenbereichen. Im Folgenden findest du mögliche Aufgabenbereiche: Qualitätsmanagement  Betriebswirtschaftliche Aufgaben Führung des Marketingbereichs  Administrative Aufgaben Teammeetings organisieren und leiten Leitung von Rehakursen Etc. Dein Aufgabenbereich ist also neben der alltäglichen Arbeit auf deine Interessen und Fähigkeiten zugeschnitten.Berufliche Qualifikationen (eine der folgenden Hochschulzugangsberechtigungen): Abitur Fachhochschulreife Fachabitur Ausbildung Sport- und Fitnesskaufmann /-frau Persönliche Qualifikationen: Kommunikation Eigeninitiative Offenheit Flexibilität Interesse an Mitmenschen Freundliches Auftreten Zuverlässigkeit Ein herausforderndes und abwechslungsreiches duales Studium  Eine umfassende Einarbeitung und Heranführung an deine Aufgaben Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten (intern / extern) Angenehmes Arbeitsklima mit einem motivierten, dynamischen Team Regelmäßiger Austausch mit deinem Betriebsleiter Ein eigener Verantwortungsbereich  Eine vollständige Kostenübernahme deiner Studiengebühren Ein Arbeitsplatz mit guten Verkehrsanbindungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal