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Sekretariat: 13 Jobs in Oldentrup

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Transport & Logistik 2
  • Bildung & Training 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Sekretariat

Dekanatsassistenz (w/m/d)

Mi. 30.09.2020
Lemgo
Die Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe gehört zu den forschungsstarken Hochschulen für angewandte Wissenschaften in Deutschland. Mit mehr als 6.700 Studierenden und 700 Beschäftigten in Lemgo, Detmold und Höxter ist sie ein wichtiger Bestandteil der dynamischen Wissenschafts- und Wirt­schafts­region Ostwestfalen-Lippe. Ihre einzigartigen Studien- und Forschungsausrichtungen machen sie zu einem Forschungs- und Studienort von höchster Qualität. An der Technischen Hochschule Ostwestfalen-Lippe ist im Fachbereich Life Science Technologies am Standort Lemgo zum 01.01.2021 eine Stelle als Dekanatsassistenz (w/m/d) in Teilzeit im Umfang von 29 Stunden und 52 Minuten pro Woche unbefristet zu besetzen. Mitarbeit bei der Entwicklung, Akkreditierung und Organisation von Studiengängen inkl. Entwurf von Prüfungsordnungen Vorbereitende/begleitende Arbeiten bei Angelegenheiten der studentischen Hilfskräfte, Lehrbeauftragten und in Berufungsverfahren Finanzplanung / Budgetverwaltung Stunden- und Prüfungsplanung Öffentlichkeitsarbeit Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, welches für die Aufgabenerledigung qualifiziert Eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Engagement und Problemlösefähigkeit Gute EDV- und Englischkenntnisse Kenntnisse der Hochschulstrukturen sowie Erfahrungen im Hochschulbereich sind von Vorteil Erfahrungen in der Öffentlichkeitsarbeit sind wünschenswert Ein modernes, familiengerechtes Arbeitsumfeld Eine Vergütung – je nach Ausbildungs- und Kenntnisstand – bis zur Entgeltgruppe 10 TV-L Eine betriebliche Zusatzversorgung Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
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Sachbearbeiter/-in (m/w/i) für Gewerbeuntersagung, Makler-, Schornsteinfeger- u. Sprengstoffangelegenheiten (in Teilzeit; 19,5 Wochenstunden)

Mi. 30.09.2020
Gütersloh
Der Kreis Gütersloh liegt uns sehr am Herzen – und auch unsere über 1.500 Mitarbeitenden! Über die Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf sprechen wir nicht nur, wir leben sie jeden Tag. In einer wirtschaftlich sehr starken Region bieten wir zudem eine hohe Arbeitsplatzsicherheit. Für unsere Abteilung Ordnung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Sachbearbeiter/-in (m/w/i) für "Gewerbeuntersagung, Makler-, Schornsteinfeger- u. Sprengstoffangelegenheiten" Aufgaben nach der Bewachungsverordnung in Verbindung mit § 34a Gewerbeordnung (z. B. Erteilung bzw. Widerruf der Erlaubnis, Überprüfung der Zuverlässigkeit von Bewachungspersonal Aufgaben nach der Makler- und Bauträgerverordnung in Verbindung mit § 34c Gewerbeordnung (z. B. Erteilung bzw. Widerruf der Erlaubnis, Überprüfung der Einhaltung der gesetzlichen Prüf- und Weiterbildungspflichten) Aufgaben nach dem Schornsteinfeger-Handwerksgesetz (z. B. Erlass eines sogenannten Zweitbescheides sowie Durchsetzung der festgesetzten Kehr- und Überprüfungsarbeit im Rahmen einer Ersatzvornahme) Aufgaben nach der Handwerksordnung (Untersagung der unberechtigten Ausübung eines zulassungspflichtigen Handwerks) Abgeschlossenes Studium zum Dipl.-Verwaltungswirt/-in oder Bachelor of Laws oder Verwaltungslehrgang II oder abgeschlossenes Studium aus dem rechtlichen Bereich (z. B. Dipl.-Wirtschaftsjurist/-in, Dipl.-Rechtspfleger/-in) oder mind. 20-jährige Berufserfahrung bei einem öffentlich-rechtlichen Arbeitgeber im einschlägigen Arbeitsbereich Sicheres, selbstbewusstes und verbindliches Auftreten Durchsetzungsfähigkeit, selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit Fahrerlaubnis der Klasse B Sichere Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten Familienfreundliches Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten Mobiles Arbeiten Bewerbungen von Menschen mit einer Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung und Befähigung besonders berücksichtigt. Wir verstehen uns als modernes Dienstleistungsunternehmen. Unser Anspruch ist es, den Kreis Gütersloh durch besten Kundenservice für Wirtschaft und Bevölkerung weiter voranzubringen.
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Organisationstalent / Verwaltungsfachkraft (m/w/d) - für das Ambulant Betreute Wohnen (ambulante Eingliederungshilfe nach SGB IX)

Di. 29.09.2020
Bielefeld
In der Tat kannst du mit deinen Fähigkeiten auch am Schreibtisch viel für andere Menschen tun. Schließlich müssen in einer Organisation mit über 20.000 Mitarbeitern die Zahlen stimmen, Prozesse laufen und Planungen gemacht werden. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem wir mit Freude und Teamgeist für die Menschen da sind. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Unterstützung des ABW-Teams und der Bereichsleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen Hilfestellung bei der Koordination, Steuerung und kontinuierlichen Optimierung der Abläufe und Prozesse des ABWs kooperative Zusammenarbeit in der lokalen psychosozialen Versorgungslandschaft und mit allen Akteuren der Gemeinde selbständige Übernahme von qualifizierten Sachbearbeitungsaufgaben wie z.B. Fakturierung, Terminplanung, Dokumentenmanagement Sicherung der Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung Organisationstalent, Engagement und Zuverlässigkeit strukturiertes, konzentriertes und eigenständiges Arbeiten Begeisterungsfähigkeit, um sich in neue Themen und Aufgabenfelder einzuarbeiten und eigene Ideen einzubringen sicherer Umgang mit MS Office Programmen und die Fähigkeit, sich in spezifische Softwarelösungen einzuarbeiten hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung sowie die Bereitschaft die Arbeitszeit aufgabenorientiert zu gestalten christliche Grundhaltung gegenüber allen Menschen gleich welcher Religion, Nationalität und Kultur 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheAttraktiver Standort in zentraler LageAuslandsrückholdienstbetriebliche Altersvorsorgeflexible Arbeitszeiten und ArbeitszeitkontenFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der EntgeltumwandlungPersönliche Zulage für jedes Kind sowie Sonderzahlungen bei besonderen EreignissenTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVermögenswirksame LeistungenZusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
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Sekretär/Assistent (m/w/d) Einkauf - befristet

Mo. 28.09.2020
Bielefeld
Werden Sie Teil einer der größten Nahrungs- und Lebensmittelmarken als: Sekretär/Assistent (m/w/d) Einkauf - befristet Willkommen bei Dr. Oetker! Wir sind ein internationales Familienunternehmen, das mit seinen Qualitätsprodukten seit Generationen den Geschmack der Menschen trifft. Bei uns haben Sie die Chance, mit über 12.000 Kolleginnen und Kollegen in mehr als 40 Ländern Ihre und unsere Zukunft zu gestalten.   Ihre Ziele   Für die Dauer einer Elternzeitvertretung auf Teilzeitbasis gehören die eigenverantwortliche Koordination und Priorisierung eingehender Anfragen und die eigenständige Organisation von Terminen und Veranstaltungen zu Ihren Aufgaben. Darüber hinaus korrespondieren und kommunizieren Sie eigenständig zu internen und/oder externen Schnittstellen der Abteilung und nehmen hierbei zugleich schwierige und sensible Angelegenheiten auf. Des Weiteren sind Sie für die Reiseplanung im In- und Ausland sowie die Reisekosten- und Spesenabrechnung zuständig. Die entscheidungsreife Erstellung von Präsentationen und Unterlagen sowie die Zusammenstellung und Nachbereitung von Sitzungsunterlagen und zugehörige Protokollführung zählen ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie sind eigenständig für die Organisation und Ablage von vertraulichen Unterlagen und der damit verbundenen Pflege von Verzeichnissen und Datenbanken, Wiedervorlage sowie Archiv-Verwaltung verantwortlich. Sie bearbeiten die Post und unterstützen den Fachbereich bei Sonderaufgaben wie z.B. der Zuarbeit in Projekten und Pflege von Datenbanken.   Ihre Stärken   Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.  Idealerweise besitzen Sie eine fachspezifische Zusatzausbildung  oder verfügen über  Erfahrung in Bereichssekretariatstätigkeiten mit gleicher fachlicher Ausrichtung der Abteilung.  Eine hohe Einsatzbereitschaft, Serviceorientierung sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Sie arbeiten eigenverantwortlich und gehen vertraulich mit Informationen um. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind für Sie selbstverständlich.  Fundierte EDV-Kenntnisse im Umgang mit MS Office, MS Sharepoint, Outlook und fachbereichsspezifische EDV runden Ihr Profil ab.     Standort: Bielefeld  Startdatum: 01.11.2020       Sie möchten mit Qualität Zukunft gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über den Button „Bewerben“! Sie haben Fragen zur Stelle oder Ihrer Bewerbung? Dann kontaktieren Sie uns unter bewerbung@oetker.de   Dr. August Oetker Nahrungsmittel KGPetra Kirchhoff - 0521 155 - 3255 www.oetker.de  
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Administrative Assistenz - Office-Management (w/m/d)

So. 27.09.2020
Herford
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an vierzehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Standort: Herford Organisatorische, administrative und inhaltliche Unterstützung einer unserer Führungskräfte Büroorganisation, Terminkoordination und Reiseplanung Telefonische und schriftliche Korrespondenzen (intern und extern) in deutscher und englischer Sprache Kontinuierliche Statuskontrolle von weitergeleiteten Aufgaben und Projekten Erstellung von Präsentationsunterlagen und Protokollen Ihr Know-how Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Organisationstalent mit großem Interesse an der IT Fortgeschrittene Kenntnisse von Microsoft Office (Word, Excel und Powerpoint) Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Wünschenswert sind grundlegende IT-Kenntnisse Ihre Persönlichkeit Hohes Maß an Eigeninitiative und Motivation Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Vielseitiger Aufgabenbereich Vertrauensgleitzeit Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Kontinuierliche Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Ein begleiteter sanfter Einstieg ist selbstverständlich
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Assistenz der Depotleitung (m/w/d) mit Entwicklungspotential in Osnabrück

Sa. 26.09.2020
Löhne
Seit mehr als 50 Jahren beliefern die 2-Mann-Teams des Hermes Einrichtungs Service Kunden in Deutschland und im benachbarten Ausland mit Möbeln, Elektrogroßgeräten sowie sonstigen schweren und sensiblen Gütern. Mit jährlich über fünf Millionen Sendungen ist der Hermes Einrichtungs Service Marktführer im Bereich 2-Mann-Handling. Eine Vielzahl von Versendern aus diversen Branchen und mit unterschiedlichsten Anforderungen vertrauen auf die Leistungsfähigkeit und Serviceorientierung unseres 2-Mann-Handlings - und das nicht ohne Grund: mehrfach wurden wir vom TÜV-Saarland mit der Bestnote „Sehr gut“ ausgezeichnet. Für unser Depot in Osnabrück benötigen wir Deine Unterstützung! Werde Teil des erfolgreichen Teams der HSG Hermes Service Gesellschaft mbH, einer Tochter des Hermes Einrichtungs Service, und profitiere von vielen Vorteilen. Es kann sofort losgehen!DEINE AUFGABEN: Du sorgst hinter den Kulissen dafür, dass alles reibungslos läuft und hältst der Depotleitung den Rücken für die erfolgreiche Steuerung des Depots frei. Du bist Stratege (m/w/d), Koordinator (m/w/d) und erster Ansprechpartner (m/w/d) für die Mitarbeitenden des Depots. Du hast die Personalplanung im Blick und kümmerst Dich um die vorbereitende Personalsachbearbeitung für die Zentrale. Auch wenn es mal etwas hektischer wird bleibst Du besonnen und behältst den Überblick. Als potentieller Stellvertreter (m/w/d) der Depotleitung hast Du Deinen Platz auf der Überholspur reserviert. Wir nehmen Dich bei der Hand und bereiten Dich Schritt für Schritt auf Deine Zukunft vor. Du übernimmst nach und nach vielschichtige Aufgaben des operativen Tagesgeschäftes wie zum Beispiel das Erstellen und Auswerten von Daten im Hinblick auf die Wirtschaftlichkeit des Depots. Auch die Entwicklung der Umsatz-, Ergebnis- und Kostensituation des Depots hast Du unter Verwendung der entsprechenden Kennzahlen im Blick und stößt ggf. entsprechende Maßnahmen zur Korrektur an. Im Alltag arbeitest Du dann eng mit unserer Zentrale zusammen und führst die Korrespondenz und verantwortest das betriebliche Berichtswesen.DAS BRINGST DU MIT: Spaß an der Arbeit im Team und Lust auf eine abwechslungsreiche TätigkeitFreude am Umgang mit Menschen.Selbständige Arbeit macht Dir Spaß, Du bist belastbar und kommunikativ.Einschlägige Berufserfahrung im speditionellen Umfeld hast Du schon gesammelt.Du arbeitest gerne mit betriebswirtschaftlichen Fragestellungen.Du kannst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) vorweisen.Ein Studium ist von Vorteil.Eine strukturierte Arbeitsweise, hohe Lösungskompetenz und stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten runden Dein Profil ab.DAS BIETEN WIR: Komm an Bord, nimm mit uns Fahrt auf und lass uns gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft starten! Bei uns erhältst Du: einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen,einen unbefristeten Arbeitsvertrag,übertarifliche Vergütung,Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Arbeitszeitkonten,je vollem Leistungsmonat einen Warengutschein im Wert von 44,- €,eine gute Einarbeitung in den neuen Arbeitsbereich,regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen,kostenfreien Kaffee und kleine Snacks. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen. Gerne kannst Du uns auch Deine Unterlagen per Mail an karriere-hsg-2mh@hermes-2mh.de oder per Post zusenden.
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Sachbearbeiter (m/w/x) Französisch

Sa. 26.09.2020
Harsewinkel
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiter in über 20 Ländern profitieren von einer Vielzahl an Vergünstigungen und Entwicklungsprogrammen, unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du bist ein Sprach- und Kommunikationstalent? Dann bringe Dich als Sachbearbeiter (m/w/x) Französisch in unser internationales Kundenbetreuungsteam an unserem Standort in Harsewinkel ein. Mithilfe Deiner Expertise betreust Du professionell unsere weltweiten Kunden aus der (Bio)-Pharma- und Medizintechnikindustrie. Die Position ist zunächst für 2 Jahre befristet zu besetzen. Du arbeitest in einem spannenden Umfeld und stehst täglich mit unseren Kunden im schriftlichen und telefonischen Kontakt - in französischer und deutscher Sprache beantwortest du professionell und kompetent die Kundenanfragen Du begleitest dabei die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess und arbeitest eng mit dem operativen Logistikbereich zusammen Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen und koordinierst die Transportdisposition und die Exportabwicklung Eine willkommene Abwechslung ist für Dich die Erstellung von Reports Du pflegst die Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System Kommunikativer und engagierter Mitarbeiter (m/w/x) mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, z. B. als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/x), oder erfolgreich abgeschlossener Ausbildung als Übersetzer (m/w/x) Erste Erfahrungen im Customer Service im internationalen Umfeld Sehr gute Kenntnisse der französischen, deutschen und englischen Sprache Souveräne MS Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Lernbereitschaft, Selbstständigkeit sowie Freude an der Herausforderung unterschiedlichster Kundenanfragen und am Umgang mit Kunden Um Dein Know-how kontinuierlich zu erweitern, bietet Dir unsere Healthcare Academy maßgeschneiderte Schulungen an Deine persönliche Entwicklung unterstützen wir durch unser Online-Schulungsangebot: Wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen Halte Dich mit unserem vielseitigen und kostenlosen Sportprogramm fit Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Nutze unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte
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Teamassistent in Teilzeit (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Bielefeld
Einstieg pluss Aufstieg! Du hast alles im Blick und bist besser als jedes digitale Backup? In stressigen Situationen behältst Du stets den Überblick, ohne Dein Lächeln zu verlieren? Dann führt Dich Dein Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen deutschlandweit. Für unsere Niederlassung in Bielefeld suchen wir Dich als Teamassistent in Teilzeit (m/w/d) Deine Leidenschaft: Anlage und Pflege der Personalakten sowie Vertragsbearbeitung Unterstützung des Teams im Recruiting Ansprechpartner für Mitarbeiter, Kunden und externe Dienstleister Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft Durchführung personalrelevanter administrativer Aufgaben Rechnungslegung Deine Vorteile: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit ansprechenden Sozialleistungen Ein professionelles, kollegiales und inspirierendes Arbeitsumfeld mit Antrieb Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Deiner Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung Betriebliches Gesundheitsmanagement in Kooperation mit der DAK Attraktive Mitarbeiterrabatte (z. B. adidas, Zalando etc.) Ein inhabergeführtes und innovatives Unternehmen Deine Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Grundkenntnisse in den Bereichen Arbeits-, Lohnsteuer-, und Sozialversicherungsrecht Wir wollen Dich kennenlernen! Bewirb Dich gern bei uns mit dem Stichwort „Teamassistent in Teilzeit (Bielefeld)" und unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Dich Dein pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Herr Christoph Lange Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630192 karriere@pluss.de
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Industriekaufmann (m/w/d) Übernahmeoption

Do. 24.09.2020
Herford
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Eine gute Chance zur beruflichen Entwicklung! Für unseren Kunden aus der Oberflächenveredelung suchen wir Verstärkung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung: Industriekaufmann (m/w/d) Übernahmeoption in Herford Job-ID: BSU-128435-Ikfm-32052 Allgemeiner Schriftverkehr Postein und -ausgang Telefondienst Abrechnung und Rechnungserstellung an Kunden nach Anweisung Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) Führerschein der Klasse B erforderlich Erste Berufserfahrung erforderlich Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen Hohe Leistungsbereitschaft Professionelle Beratung und individuelle Auswahl der passgenauen Positionen Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Neue Herausforderungen und anspruchsvolle Projekte Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Attraktive Vergütungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge
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Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Verl
Als Hersteller von Aluminium-Systemlösungen für Rollläden, Sonnenschutz, Rolltore, Fenster, Türen und Fassaden zählt heroal international zu den Marktführern. Am Hauptsitz in Verl sowie Standorten in Europa und Nordamerika beschäftigt heroal über 800 Mitarbeiter und ist weltweit am Bau moderner, energieeffizienter Gebäude beteiligt. Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) Vollzeit | Verl, Deutschland | Ab sofort selbstständige Bearbeitung von organisatorischen und administrativen Aufgaben Kommunikations- und Korrespondenztätigkeiten Koordination, Vorbereitung und Überwachung von Terminen aktive Mitwirkung bei der Vor- und Nachbereitung, sowie Teilnahme bei Messen und Kundenevents Vorbereitung und Koordination von internen und externen Veranstaltungen, Meetings und Konferenzen Erstellen und Aufbereitung von Unterlagen für Präsentationen, Vorträgen, Meetings und Konzepten in deutscher und englischer Sprache erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaft oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung einschlägige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion wünschenswert sehr gute MS-Office Kenntnisse, speziell Excel und Word Kenntnisse in MS Dynamics CRM wünschenswert freundliches und kommunikatives Auftreten lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise eigenständiger und strukturierter Arbeitsstil sowie Organisationsstärke sehr gute Englischkenntnisse Eventreihe "My first year @ heroal" für neue Mitarbeiter*innen nationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten heroal Bistro mit frischen und regionalen Produkten attraktive Vergütung Mitarbeiterbenefits (u.a. Gesundheitsförderung, Fahrrad-Leasing) heroal Vorsorge + (betriebliche Altersvorsorge)
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