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Sekretariat: 6 Jobs in Ostercappeln

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Bildung & Training 1
  • It & Internet 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 3
  • Feste Anstellung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sekretariat

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) des Store Managers – Store-Joker –

Mi. 16.06.2021
Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Lübeck, Kiel, Hannover, Bremen, Osnabrück, Dortmund, Cloppenburg, Essen, Ruhr
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polster­möbel und Box­spring­betten mit Filialen in Ham­burg, Nordrhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die füh­rende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusammen­halt, Wert­schät­zung der Leis­tungen des Ein­zelnen und die Frei­heit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmos­phäre. Unsere flachen Hierar­chien und die ge­zielte För­de­rung jedes ein­zel­nen Mit­arbei­tenden bieten auch Dir span­nende Karriere­mög­lich­keiten. Wir suchen Dich zur Verstärkung unserer Stores an den Standorten Hamburg, Schwerin, Lübeck, Kiel, Hannover, Bremen, Osnabrück, Dortmund, Cloppenburg und Essen als Kaufmännische Assistenz (m/w/d) des Store Managers – Store-Joker – Du wirst bei uns zum „Joker“ und bist immer mit Rat und Tat am Start. In Vollzeit (35-40 Stunden) oder auch in Teil­zeit (25-35 Stunden) unterstützt Du unseren Store­manager und kümmerst Dich um alle an­fallenden administrativen Auf­gaben. Du hältst unserem Store­manager und Ver­kaufs­team den Rücken frei, sodass diese sich voll und ganz auf den Verkauf unserer hoch­wertigen Sofas und Boxspring­betten konzen­trieren können. Du herrschst über sämtliche Waren­bestände in unseren Stores. Hierzu gehören das Ver­buchen der Ware in die vorgesehenen Bereiche sowie die Preis­aus­zeichnung und auch die Durch­füh­rung der Inventur. Du bist inner­halb des Stores der Haupt­ansprech­partner (m/w/d) für unsere Fach­abtei­lungen. Zudem bist Du Ansprech­partner (m/w/d) für alle organi­sato­rischen Abläufe im Store und stehst unseren Kunden im Reklama­tions­fall mit Rat und Tat zur Seite. Außerdem unter­stützt Du unseren Kunden­service als kompe­tenter Problem­löser (m/w/d) vor Ort. Deine Kollegen sind alle im Gespräch? Kein Problem für Dich! In diesen Situa­tionen springst Du mit ein und unter­stützt tat­kräftig bei der Kunden­beratung. Dein Wille und Deine Moti­vation, etwas zu bewegen und für unsere Kunden und Kollegen da zu sein, ist für uns das absolut Wichtigste – fast alles andere kannst Du bei uns lernen. Du verfügst über eine erfolg­reich abge­schlossene kauf­männische Berufs­ausbil­dung und hast Dich schon erfolgreich in kauf­männischen Tätigkeiten beweisen können. Fortgeschrittener Umgang mit MS Office (Excel, Word, Out­look) und dem PC im Allge­meinen sind kein Pro­blem für Dich. Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift setzen wir voraus. Das zeichnet Dich aus: Sehr gutes Zahlen­ver­ständnis, ausge­prägte analytische Fähigkeiten sowie eine struk­turierte Arbeits­weise. Du bist ein Organi­sations­talent und lässt Dich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Auch in stressigen Situa­tionen behältst Du immer den Über­blick. Du hast das Adler­auge für das Detail – Du behältst Deine Ziele stets im Blick, denkst und handelst unter­nehmerisch. Als Problem­löser suchst Du ständig nach Mög­lich­keiten zur Opti­mie­rung von Pro­zessen und Vermei­dung von Fehlern. Du bist eine Frohnatur, hast Freude an der Mitar­beit in einem Team und gehst in der Kommuni­kation und dem Um­gang mit Menschen auf. Für Branchenfremde eine effiziente und tolle Einar­beitung in die Materie des schönen Wohnens. Eine interessante und abwechs­lungsreiche Tätigkeit. Flexible Arbeitszeiten (wir richten uns nach unseren Kunden, daher ist der Samstag ein Schwer­punkttag für uns). Ein dynamisches und hoch motiviertes Team mit flachen Hierarchien. Einen sicheren Arbeits­platz in einem erfolgreichen Familien­unternehmen. Ein spannendes Um­feld mit Raum für die eigene Ent­wick­lung. Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu. Vorschlags­prämien zur kontinuierlichen Verbesse­rung und Mitar­beiter­empfehlungs­prämien – ein Plus für Dich!
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Ausbildung zum Kauffrau/mann für Büromanagement (m/w/d) - Schwerpunkt Finanzbuchhaltung

Mo. 14.06.2021
Lotte
Die Sostmeier Unternehmensgruppe ist ein mittelständisches und inhabergeführtes Speditions- und Logistikunternehmen. Seit der Gründung 1927, erbringen wir heute mit 1.000 Mitarbeitern an über 30 Niederlassungen qualitativ hochwertige Dienstleistungen in West- und Osteuropa. Welcher Beruf hat Zukunft und passt zu mir? Als Auszubildende(r) zum 01.08.2021 als Kauffrau/mann für Büromanagement (m/w/d) - Schwerpunkt Finanzbuchhaltung wirst Du in unserer Zentrale zum Experten für ein gut organisiertes Büro und eine reibungslose Finanzbuchhaltung ausgebildet. Dabei behältst Du jederzeit den Überblick und arbeitest akribisch.  Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten, kümmerst Dich um den Schriftverkehr, entwirfst Präsentationen, planst und überwachst Termine, bearbeitest Rechnungen tätig für die Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle (z.B. Bank und Kasse) und Rechnungen und erstellst Auswertungen und Statistiken für Management-Entscheidungen.  Abitur, Fachhochschulreife oder einen guten Realschulabschluss wünschenswert wäre eine Vorbildung durch höhere Handelsschule ö.ä. Charakterstärke einen PKW-Führerschein Der Beruf passt zu Dir, wenn Du Spaß am Umgang mit Zahlen hast gerne organisierst und Verantwortung übernimmst  aufgeschlossen und kontaktfreudig bist kommunikationsstark bist (auch in Englisch) erfährt jeder Mensch Wertschätzung und Respekt bekommen Sie eine leistungsgerechte Vergütung erhalten Sie einen langfristigen Arbeitsplatz in einem gesunden Familienunternehmen sorgen wir durch eine geförderte betriebliche Altersvorsorge für Ihre Zukunft im Rentenalter erhalten Sie exklusive Einkaufsvorteile durch ein Mitarbeitervorteilsprogramm
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Ausbildungsplatz im Beruf Kauffrau-/mann für Büromanagement - (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Osnabrück
Seit 1997 bietet die FVB Geschäfts- und Privatkunden hochwertige Beratungsleistungen. Unsere Kunden schätzen die individuelle und professionelle Betreuung. Mit bundesweit über 300 Mitarbeitern sind wir garantiert auch in Ihrer Nähe präsent. Für unsere verantwortungsvolle Finanz- und Versicherungsberatung setzen wir höchste Maßstäbe. Kundenzufriedenheit spielt für uns eine führende Rolle. Unsere Niederlassung in Osnabrück zeichnet sich durch ein familiäres Umfeld aus. Wir bieten Dir zum 01.08.2021 einen Ausbildungsplatz im Beruf Kauffrau-/mann für Büromanagement (m/w/d). Eine praxisnahe, abwechslungsreiche Ausbildung zur/zum Kauffrau-/mann für Büromanagement (m/w/d) mit IHK-Abschluss. Deine Ausbildung absolvierst Du im Wechsel zwischen Theoriephasen in der Berufsschule und den Praxisphasen in den Fachabteilungen unseres Standortes. In den Praxisphasen durchläufst Du verschiedene Fachabteilungen und erwirbst Kenntnisse in den bürowirtschaftlichen Abläufen. Fachübergreifende Seminare/Webinare und Projekte runden Deine berufliche Qualifikation ab. Hierbei wirst Du vom ersten Tag an von erfahrenen Kollegen begleitet, damit Du auf Deine späteren Aufgaben als Kauffrau-/mann für Büromanagement (m/w/d) optimal vorbereitet bist. Somit hast Du nach erfolgreichem Abschluss der Berufsausbildung gute Übernahmechancen. Du arbeitest gerne im Team und bringst Dich mit Deinen Stärken ein. Du hast Spaß im Umgang mit Kundinnen und Kunden, egal ob am Telefon oder im persönlichen Kontakt. Du bist engagiert, zuverlässig und flexibel. Du beherrschst die deutsche Rechtschreibung, sowie Grammatik und bist sicher im Umgang mit allen Grundrechenarten. Darüber hinaus bringst Du Freude an Teamarbeit mit und hast Spaß daran, Kontakte zu knüpfen und zu kommunizieren. Du arbeitest selbstständig und strukturiert und bringst Dich gerne aktiv ein. Nicht zuletzt bist Du neugierig und freust Dich darauf, kontinuierlich zu lernen und Dich weiterzuentwickeln
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Assistent Back Office Management (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Osnabrück
Jahrzehntelange Erfahrung, ein starkes Markenportfolio, eine feste Größe unter den Medienvertriebsunternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das sind wir: die intan group. Wir verwalten von unseren Standorten in Berlin und Osnabrück als Partner von renommierten Verlagen und Kooperationsdienstleistern mehr als 2 Millionen Endkundenbeziehungen. Darüber hinaus werden unsere Produkte online über unsere unternehmenseigenen Webshops vertrieben. Und wir haben immer noch nicht genug! Darum suchen wir DICH zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung am Standort Osnabrück: Assistent Back Office Management (m/w/d) Facility Management: alles, was mit „Gebäude und Außenanlagen“ zusammenhängt Fuhrpark Management: Einkauf-, Verkauf-, Verwaltung der Firmen-PKW Vertragsmanagement und Legal: Digitalisierung der Verträge, Fristenkontrolle, Unterstützung bei der Erstellung von Verträgen, Bearbeitung von Rechtsakten (rechtliche Vorgänge, Handelsregister-Angelegenheiten für die Firmengruppe etc.) sowie Bearbeitung der Versicherungsverträge Einkauf von Waren und Dienstleistungen: Angebotsvergleich, Bestandskontrolle, Wareneingangs-und Rechnungsprüfung Unterstützung der Vorgesetzen im Tagesgeschäft als ‚rechte Hand‘ Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Du bist ein kaufmännisches Allorund-Talent, das auch „multi-tasking-fähig“ agieren kann Du behälst auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf Du besitzt ein gutes Organisationsvermögen und einen strukturierten Arbeitsstil, bist zuverlässig und arbeitest selbständig Du verstehst den Umgang mit vertrauensvollen, sensiblen Informationen und Daten Microsoft Office beherrscht Du aus dem ff Du hast stilsichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit einem kommunikativen und modernen Arbeitsumfeld Spannende Marken, Produkte, Projekte sowie ein tolles Kollegenteam Benefits wie Jobticket, Zuschuss zum Fitnessstudio, E-Bike, Mitarbeitergutscheine und –events, betriebliche Altersvorsorge Gute öffentliche Anbindung und Mitarbeiterparkplätze Kostenlose Getränke und frisches Obst, Snacks im Media Café
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Informatik (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Heidelberg, Osnabrück, Ulm (Donau), Tübingen
Studydrive ist mit mehr als 850.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Heidelberg, Osnabrück, Ulm oder Tübingen Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Duales Studium Bachelor Betriebswirtschaft / Ausbildung Industriekaufmann (m/w/d) zum 01.08.2022

Di. 18.05.2021
Lübbecke, Westfalen
Als Geraldo Dannemann 1872 in der kleinen Hafenstadt São Félix in Bahia ankam, hatte er ein einfaches, aber großes Ziel: Er wollte aus den feinsten Tabaken der Region die besten handgefertigten Cigarren der Welt herstellen. Gemeinsam mit den lokalen Rollerinnen und Handwerkern begann er, seine Cigarren-Manufaktur aufzubauen, die – über ein Jahrhundert später – noch heute in Betrieb ist. Was bescheiden angefangen hat, zählt heute zu einem der wichtigsten Tabakunternehmen der Welt. DANNEMANN ist international tätig, besitzt eigene Plantagen in Südamerika und Asien und traditionelle Fertigungen auf der ganzen Welt. Unsere Cigarren und Cigarillos sind heute in über 60 Ländern erhältlich. Im umfangreichen und vielfältigen Portfolio befinden sich Marken wie MOODS, Al Capone und DANNEMANN. DANNEMANN ist noch heute in Privatbesitz und vertritt weiterhin den visionären Pioniergeist seines Gründers. Haben Sie Lust, bei einem Marktführer Ihre Ausbildung zu absolvieren, der sich nicht jeden Tag neu erfindet, sondern konsequent seine Erfolgsspur verfolgt? Suchen Sie eine Aufgabe, in der Sie nicht nur umsetzen, sondern auch mitgestalten? Dann bieten wir Ihnen zum 1. August 2022 am Standort Lübbecke ein DUALES STUDIUM BACHELOR BETRIEBSWIRTSCHAFT / AUSBILDUNG INDUSTRIEKAUFMANN (M/W/D) Sie studieren während Ihrer Ausbildung an einer Fernhochschule und kombinieren so Theorie und Praxis Sie werden nach Ihrer Ausbildung an einem auf Sie abgestimmten Traineeprogramm teilnehmen Sie erhalten eine fachlich qualifizierte und zukunftsorientierte Ausbildung Sie nehmen an diversen Weiterbildungsmaßnahmen teil (MS Office, Englisch, Prüfungsvorbereitung etc.) Sie wirken an Projekten mit (u. a. Verwaltung eines Social-Media-Kanals) Ein ehemaliger Dualstudent steht Ihnen als Mentor zur Verfügung Sie haben die (Fach-)Hochschulreife mit guten Noten Sie interessieren sich für betriebswirtschaftliche Prozesse Sie arbeiten und lernen gern eigenverantwortlich und bringen ein gutes Durchhaltevermögen mit Sie arbeiten gern mit Menschen zusammen und kommunizieren offen und ehrlich Sie sehen die Ausbildung und das Studium als Investition in Ihre Zukunft 30 Tage Urlaub 38-Stunden-Woche (Vertrauensarbeitszeit) Arbeitgeberbezuschusstes Fitnessprogramm Teamtraining  Hauseigene Kantine Betriebliche Altersvorsorge (Hamburger Pensionskasse) Unvergessliche Feste
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