Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sekretariat: 4 Jobs in Ostrach

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Sekretariat

Rezeptionist (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Bad Waldsee
Fürstliches Golf-Resort Bad Waldsee 4**** Sterne Hotel Restaurant im Hofgut Café-Restaurant Ausblick T-19 45-Loch Golfanlage 1. europäische LED Nachtgolf Anlage 340 ha Natur-Resort Sportpark Bad Waldsee Massage - Wellness - Fitness Wohnmobil Stellplatz Winterloipen Natur-Lehrpfad Anstellungsart: VollzeitDamit begeistern wir Sie ein modernes Vier-Sterne-Hotel mit traumhafter 45-Loch Golfanlage vor den Toren der Kurstadt Bad Waldsee einen sicheren Arbeitsplatz bei entsprechender Eignung eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit leistungsgerechte Entlohnung mit zahlreichen Benefits ein motiviertes und engagiertes Team Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenfreie Teilnahme an einem Golf-Schnupperkurs und an einem Platzreifekurs sowie Nutzung unserer 45-Loch Golfanlage Zusätzliche Leistungen Gratis Nutzung unserer Sport-, Fitness- und Wellnessangebote, sowie weitere Mitarbeiter-BenefitsDas bringen Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelkaufmann/-frau oder Hotelfachmann/-frau Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ein ausgezeichnetes Fachwissen sowie unternehmerisches Denken und Kostenbewusstsein gute PC Kenntnisse (MS-Office, Hotelprogramm) Fremdsprache: Englischkenntnisse Zu Ihren Aufgaben zählen unter anderem Sicherstellen eines reibungslosen Tagesgeschäftes im Front-Office aktive Mitarbeit vom Check in bis zum Check out Reservierungshandling, Betreuung der Online-Portale, Reiseveranstalter-Handling Gruppenbetreuung/-abwicklung, Betreuung von Tagungen Reklamationswesen Gästeempfang, Gästebetreuung mit Organisation des Gästeprogramms Zuarbeiten/Schnittstelle zu allen anderen Abteilungen des Hauses Teilnahme an Meetings und Besprechungen Verkaufsförderung, Mithilfe bei Marketingaktionen Allgemeiner Schriftverkehr, Pflege eines korrekten Ablagesystems Rechnungskontrolle und Bestellungen Warenkontrolle und Übersicht Selbstverständlich werden Sie entsprechend eingearbeitet. Nach Erhalt Ihrer Unterlagen werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.Damit begeistern Sie uns sehr gute Umgangsformen Kommunikationsgeschick Kreativität und Organisationsfähigkeit Flexibilität und Improvisationsfähigkeit Ehrlichkeit, körperliche Belastbarkeit, Zielstrebigkeit und Loyalität Führungsqualitäten und Teamgeist Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit
Zum Stellenangebot

Young Professional – Facility Management / Gebäudetechnik (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Ravensburg (Württemberg), Villingen-Schwenningen
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir Dienstleister für die Automobil- und Fertigungsindustrie. Seit über 50 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen: Wir planen, simulieren, automatisieren, installieren und nehmen in Betrieb. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Hilfsbereite Kollegen. Zur Verstärkung unseres Teams in Ravensburg oder Villingen-Schwenningen suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung eine/n Young Professional – Facility Management / Gebäudetechnik (m/w/d)  RAV2290Verantwortung übernehmen: Übernahme der technischen Assistenzfunktion für unsere Standortleitung; Erstellen und Pflegen von Wartungsdokumentationen, Monatsberichten und Protokollen; Datenpflege im InstandhaltungsplanungssystemAufgaben anpacken: Unterstützung der Anfragebewertung, Projektkalkulation und Begleitung des gesamten Angebotsprozesses für komplexe technische Ausschreibungen bzw. KundenprojekteZusammenarbeit leben: Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft; Schnittstelle zu den NiederlassungsabteilungenAusbildung: Technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker / Meister (m/w/d) oder Studium im Bereich Gebäudetechnik, Facility Management, Technisches Gebäudemanagement, VersorgungstechnikErfahrung: Erste Berufserfahrung im Automobilumfeld und / oder in der Dienstleistungsbranche mit Schwerpunkt Technisches Gebäudemanagement wünschenswertKenntnisse: Sichere MS-Office-KenntnisseArbeitsweise: Strukturierte, selbständige und teamorientierte ArbeitsweiseEinsatz: Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen in der Bodenseeregion Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit 20.000 Mitarbeitern, hohe Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: Bis zu 30 Tagen Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"   Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu Leadec finden Sie auf http://www.leadec-services.com/karriere
Zum Stellenangebot

Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Überlingen (Bodensee)
Ein Ort zum Aufatmen Hoch über dem See und mit atemberaubender Aussicht liegen die Häuser von Buchinger Wilhelmi am Bodensee. Von hier geht der Blick über den waldgesäumten Überlinger See und die Insel Mainau bis hin zu den Gipfeln der schneebedeckten Alpen. In dieser einmaligen, nahezu mediterran anmutenden Landschaft erkannte Otto Buchinger den idealen Ort für eine Fastenklinik, wie er sie sich vorstellte: naturnah, großzügig und inspirierend.     Arbeiten bei uns  Was uns einzigartig macht ist unser kompetentes und engagiertes Team: Über 6.000 Gäste aus 60 Nationen vertrauen uns Jahr für Jahr ihre Gesundheit an. Deshalb ist unser oberstes Ziel in unseren Kliniken, eine Atmosphäre zu schaffen in welcher unsere Gäste sich fallen lassen können, in dem Wissen, dass sie sich in den besten Händen befinden. Jeder einzelne Mitarbeitende trägt zu dieser vertrauensvollen Atmosphäre bei. Aufgrund unseres anhaltenden Wachstums suchen wir laufend begeisterungsfähige Menschen mit hoher Dienstleistungsorientierung und herzlichem Auftreten. Wir bieten unseren Mitarbeitenden ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem mittelständischen Familienunternehmen mit internationalem Klientel, eine Vielzahl freiwilliger Sozialleistungen, flache Hierarchien, schnelle Übernahme von Verantwortung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.Anstellungsart: Vollzeit einen unbefristeten Arbeitsvertrag interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten betriebliche Altersvorsorge Kooperation mit einem örtlichen Fitnessstudio Job Rad Demeter-zertifizierte BIO-Gourmetküche, auch für Mitarbeitende Unterstützung bei der Kinderbetreuung eine sorgfältige und qualifizierte Einarbeitung einen modernen Arbeitsplatz und eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem aufgeschlossenen und motivierten Team u.v.m. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Erfahrung in der gehobenen Hotellerie Sie haben Spaß an der Arbeit und ein ausgeprägtes Service- und Dienstleistungsdenken Sie sind äußerst team- und kommunikationsfähig Organisation und Flexibilität gehören zu Ihren Stärken Sie sind bereit auch an Wochenenden und Feiertagen (im Rotationssystem) zu arbeiten Sie besitzen gute Englisch- und Französischkenntnisse Sie bearbeiten die Buchungsanfragen unserer PatientInnen in deutscher, englischer und französischer Sprache Sie sind persönlich, telefonisch und per E-Mail in Kontakt mit den PatientInnen Sie arbeiten mit einem modernen EDV-basierten Buchungssystem und beraten die PatientInnen hinsichtlich Zimmer und Aufenthalt und leiten bei Bedarf Anfragen an das medizinische Team weiter
Zum Stellenangebot

Technische Assistenz der Standortleitung - Gebäudetechnik / Facility Management (m/w/d)

Mo. 04.01.2021
Ravensburg (Württemberg), Villingen-Schwenningen
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir Dienstleister für die Automobil- und Fertigungsindustrie. Seit über 50 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen: Wir planen, simulieren, automatisieren, installieren und nehmen in Betrieb. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Hilfsbereite Kollegen. Zur Verstärkung unseres Teams in Ravensburg oder Villingen-Schwenningen suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung eine/n Technische Assistenz der Standortleitung - Gebäudetechnik / Facility Management (m/w/d)  RAV2315Verantwortung übernehmen: Übernahme der technischen Assistenzfunktion für unsere Standortleitung; Erstellen und Pflegen von Wartungsdokumentationen, Monatsberichten und Protokollen; Datenpflege im InstandhaltungsplanungssystemAufgaben anpacken: Unterstützung der Anfragebewertung, Projektkalkulation und Begleitung des gesamten Angebotsprozesses für komplexe technische Ausschreibungen bzw. KundenprojekteZusammenarbeit leben: Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft; Schnittstelle zu den NiederlassungsabteilungenAusbildung: Technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker / Meister (m/w/d) oder Studium im Bereich Gebäudetechnik, Facility Management, Technisches Gebäudemanagement, VersorgungstechnikErfahrung: Erste Berufserfahrung im Automobilumfeld und / oder in der Dienstleistungsbranche mit Schwerpunkt Technisches Gebäudemanagement wünschenswertKenntnisse: Sichere MS-Office-KenntnisseArbeitsweise: Strukturierte, selbständige und teamorientierte ArbeitsweiseEinsatz: Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen in der Bodenseeregion Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit 20.000 Mitarbeitern, hohe Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: Bis zu 30 Tagen Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"   Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu Leadec finden Sie auf http://www.leadec-services.com/karriere
Zum Stellenangebot


shopping-portal