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Sekretariat: 85 Jobs in Oststadt

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Hotel 28
  • Gastronomie & Catering 28
  • Recht 10
  • Unternehmensberatg. 10
  • Wirtschaftsprüfg. 10
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Bildung & Training 5
  • Wissenschaft & Forschung 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • It & Internet 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Immobilien 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 80
  • Ohne Berufserfahrung 68
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Teilzeit 36
  • Home Office möglich 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 73
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sekretariat

Werkstudent IT Projektmanagement (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Ludwigshafen am Rhein
Mit über 200 Mitarbeitern in Deutschland und in Cluj (Rumänien) unterstützt SHE Unternehmen bei der Umsetzung ihrer Digitalisierungsstrategie. Wir sind Experten für Konzeption, Umsetzung und Betrieb innovativer IT-Anwendungen und sicherer IT-Infrastrukturen. Seit mehr als 30 Jahren er-möglicht der frühe Einsatz moderner IT den SHE-Kunden Wettbewerbsvorteile in ihren Märkten. Sie sind immer eine IT voraus. Du übernimmst allgemeine Assistenztätigkeiten, wie das Vorbereiten von Präsentationen, Reports und Listen Du kontrollierst Budgets einzelner Projekte oder Verträge Du unterstützt Projektmanager beim Monatsabschluss Du bist für die Terminkoordination von Projekten verantwortlich Du kümmerst dich selbstständig um die Erledigung von spannenden Sonderaufgaben Du bist auf der Suche nach einer Teilzeittätigkeit oder einer studentischen Aushilfsbeschäftigung mit ca. 15-20 Wochenstunden in der IT-Branche Du kennst dich in den gängigen Office-Anwendungen  (Excel, Word und PowerPoint) aus Du bist freundlich, zuverlässig und ein absoluter Teamplayer Du besitzt sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Eine freundliches Team, tolle Vorgesetzte mit einer direkten Kommunikation und schnellen Entscheidungen Flexible Arbeitszeiten und die Option auf Homeoffice Eine attraktive Vergütung mit einem Zuschuss zu deinem Bahnticket und viele Mitarbeiterrabatte Modernes Firmenequipment (Laptop und Handy)  Täglich frisches Obst, Snacks und Getränke Events und gemeinsames Feiern zu zahlreichen Anlässen
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Mannheim

Mo. 15.08.2022
Mannheim
Hast Du Spaß an der Arbeit im Service und bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen, spannenden Job? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Wir suchen zuverlässige Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Mannheim und Umgebung in Vollzeit oder Teilzeit. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitDeine Aufgaben: Check In sowie Check Out und Betreuung des internationalen Gästeklientel Erstellung und Abrechnung der Gästerechnungen Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten Umsetzung und Einhaltung aller vorgegebenen Standards   Arbeitszeiten:  4-5 Tage pro Woche Dienstzeiten 06:30 – 15:00 Uhr und 14:30 – 23:00 Uhr Damit kannst Du uns überzeugen: Erfahrungen am Empfang/Hotellerie wünschenswert Quereinsteiger (m/w/d) Willkommen ein gepflegtes Erscheinungsbild gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute Englischkenntnisse kommunikativ und freundlich selbstständige Arbeitsweise Das bieten wir Dir: einen attraktiven Stundenlohn ab 13,50€/Std geregelte Arbeitszeiten Spaß und Abwechslung bei der Arbeit ein motiviertes Team, das sich auf Dich freut Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
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Front Desk Supervisor (Crew Leader) (m/f/d)

Mo. 15.08.2022
Ludwigshafen am Rhein
Hotel Co 51 ist eine wachsende Hotelverwaltungsgesellschaft mit Sitz in Amsterdam und Teil der Vastint-Gruppe, die Eigentümer der von uns betriebenen Hotels ist. Derzeit betreiben wir mehr als 30 Hotels im Rahmen einer Franchisevereinbarung mit Marriott International Inc., hauptsächlich Moxy Hotels, Courtyard by Marriott und Residence Inn by Marriott. Weitere werden in den nächsten Jahren folgen.   Marriott International, Inc. bietet das leistungsstärkste Portfolio der Branche, 30 Marken und mehr als 7.000 Hotels in 131 Ländern und Territorien bieten Menschen mehr Möglichkeiten, sich zu verbinden, ihre Welt zu erleben und zu erweitern. Gegründet von J. Willard und Alice Marriott und geleitet von der Familienführung seit 1927, bleiben ihre Prinzipien in der Unternehmenskultur und in allem, was wir heute tun, eingebettet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz außerhalb von Washington, D.C. in Bethesda, Maryland, USA. Anstellungsart: VollzeitMOXY Crew Leaders führen die Crew zu Spitzenleistungen. Sie engagieren sich persönlich für die Marke und haben das Wissen und die Kompetenz sie zum Leben zu erwecken. Sie sind rücksichtsvolle, temperamentvoll und lustige (thoughtful, spirited and fun) Personen, die ihre Moxyness während und außerhalb der Arbeit scheinen lassen.   Die Crew Leader spielen mehrere Rollen - sie sind das Herz der Arbeitsabläufe und schaffen es mental und körperlich mehrere Positionen gleichzeitig einzunehmen. Es gibt keine Fragen, die für einen Crew Leader zu schwierig wären. Sie kennen die Marke und sich selbst so gut, dass sie an ihren Instinkt die richtigen Entscheidungen zu treffen, glauben.   Die Crew Leader, nach denen wir suchen, haben ausreichend Erfahrung in der Welt der Hotels sammeln können - ihr wart z.B. in einer Management Position im Bereich Food & Beverage und werdet davon getrieben eure Crew zu inspirieren?!   Der Crew Leader ist wach und immer auf Achse, mischt sich unters Volk und kreiert eine geschäftige Atmosphäre im Hotel, während er hinter den Kulissen den reibungslosen Verlauf der Abläufe aufrecht erhält und sicher stellt, dass alles in Ordnung ist.   AUFGABEN Du wirst der/die Gastgeber/in im Hotel Du wirst dem Captain dabei helfen, den reibungslosen und effizienten Tagesablauf sicher zu stellen Du wirst den Mitarbeitern fortlaufende Einarbeitung, Training und Weiterentwicklung bieten Du wirst dich um Customer Service und Guest Relations kümmern Du wirst auf dem Laufenden sein, was Hotel Vorhersagen angeht und was im Hotel und in der Umgebung passiert Du wirst die Crew dazu führen die perfekte MOXY Experience für unsere Gäste zu kreieren Proaktiv, nett und hilfsbereits Große, bescheidene Persönlichkeit Erfahrung in der Hospitality Englisch ist erforderlich (Sprechen und Schreiben auf einem sehr guten Level) Gute Kenntnisse in Customer Relations Offene Persönlichkeit und Einstellung Gutes Verständnis von Computerhandhabung (Opera, MICROS) Geborener Teamlieder Um dich bei deinen Aufgaben mit neuen Ideen zu unterstützen, bieten Hotel Co 51 und die Zusammenarbeit mit Marriott International, Inc. einige Vergünstigungen und Events. Als Marriott Assocciate erhälst du Rabatte auf Aufenthalte in allen Marriott Hotels weltweit.
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Reservations Agent/ Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Mannheim
Die ARIVA Hotel GmbH wurde 1998 gegründet und hat ihren Sitz in Mannheim. Sie ist eine Tochtergesellschaft der 1921 gegründeten und stets eigentümergeführten DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe (D&S) mit 3.400 Beschäftigten. Aktuell verfügt die ARIVA Hotel GmbH über 680 Zimmer und in den Hotels kümmern sich rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um die nationalen und internationalen Gäste. Unser Designhotel Radisson Blu Hotel, Mannheim im Stadtquartier befindet sich im Herzen der Mannheimer City. Es verfügt über 229 modern ausgestattete Hotelzimmer und Suiten, darunter 13 Longstay Apartments, sechs Juniorsuiten und vier Suiten. Im 6. Stock des Hotels befinden sich neun flexibel nutzbare Tagungsräume sowie das Restaurant SQUARE und die - beide mit Dachterrasse und Blick über die Dächer Mannheims. Im Erdgeschoß lädt das zum Verweilen ein. Anstellungsart: VollzeitSie packen Ihren Koffer und bringen mit Abgeschlossene Berufsausbildung in Hotellerie Erste Erfahrung in der Reservierungsabteilung von Vorteil Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und großes Verantwortungsbewusstsein Gute Microsoft Office Kenntnisse Organisations- und Verkaufstalent sowie Analytisches Denkvermögen Spaß an der Arbeit und im Team sowie Gast- und Serviceorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Ihre Reiseroute beinhaltet Abwicklung von Einzel- und Gruppenreservierungen Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Verträgen und Rechnungen Beschwerdehandling per E-Mail und Telefon Anreise-, Options- und Reservierungskontrolle sowie Follow-up von Stornierungsfristen und Bearbeitung der No-Shows Allgemeiner Schriftverkehr und Ablage Vertretung des Reservations- & Revenue Assistant Betreuung der Auszubildenden Abwechslungsreiche Aufgaben, Eigenständigkeit und Gestaltungsspielraum Angenehmes Arbeitsklima mit einem hochmotivierten Team Vielseitige interne und externe Trainingsangebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV & Job Ticket Arbeitskleidung wird gestellt und kostenfrei gereinigt Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Günstig um die Welt reisen durch attraktive Mitarbeiterrabatte in den Radisson Hotels Kann es losgehen? Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich über unser Karriereportal. Ihre Bewerbung sollte aus Motivationsschreiben, Lebenslauf und Ihren Arbeitszeugnissen sowie den letzten Abschlusszeugnissen bestehen. Weitere Informationen zu uns finden Sie unter: www.ariva-hotel.de
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Rezeptionist (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Speyer
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 4 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen. Anstellungsart: Vollzeit, Zeit- / Saisonvertrag, Teilzeit, Aushilfe Betreuung unserer Hotel- und Tagesgäste Professionelle Beratung unserer Gäste bei der Auswahl der Angebote via E-Mail, Telefon oder persönlich Unterstützung der Spaleitung bei Bürotätigkeiten Instandhaltung der Ordnung im Spa und proaktiver Verkauf der Produkte und Dienstleistungen Eine hohe Affinität im Bereich Kosmetik und Spa Computerkenntnisse und Erfahrungen mit Kassensystemen Eine positive Ausstrahlung und Begeisterung, die Sie an unsere Gäste und das Team weitergeben möchtest Ein herzliches und kompetentes Auftreten Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unserer Spas in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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Teamassistent (m/w/d)

So. 14.08.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Sie bezeichnen sich selbst als Organisationstalent und verhelfen Ihrem Team gerne zum Erfolg? Zusätzlich konnten Sie schon erste Erfahrung im Assistenzbereich sammeln? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmen aus Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir Sie als Teamassistent (m/w/d). Unterstützung des Teamleiters Organisation eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Dokumentationen Reise- und Terminmanagement Unterstützung im Qualitätsmanagement Korrespondenz via E-Mail und Telefon Konzeption und Erstellung von Präsentationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Routinierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität Freundliches und professionelles Auftreten Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 14.08.2022
Mannheim
Das Best Western Plus Delta Park Hotel ist ein führendes Privathotel, ruhig gelegen im Herzen Mannheims. Unser Haus verfügt über 147 mit allem Komfort eines 4-Sterne-Hotels ausgestatteten Zimmer und Suiten, Restaurant Europa Garten, Sunset-Bar, Gartenterrasse und Konferenzmöglichkeiten für bis zu 200 Personen.   Anstellungsart: Vollzeit -Sie sind erster Ansprechpartner unserer Gäste -check-in / check-out -Annnahme und Bearbeitung von Reservierungen -selbstständiges Führen einer Schicht -Kassenführung -Rechnungsstellung -administrative Tätigkeiten -Hotelprogramm: opera   Wenn ein gepflegtes Erscheinungsbild für Sie genauso selbstverständlich ist, wie sehr gute Umgangsformen und Sie flexibel, engagiert und zu jeder Zeit gerne Gastgeber sind, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.   Wir bieten einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz ab sofort oder nach Vereinbarung, die kollegiale Atmosphäre eines privat geführten Unternehmens, sowie ein leistungsorientiertes Gehalt inkl. üblicher Sozialleistungen.  
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Assistent (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Heidelberg
Unser Kunde ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit Hauptsitz in der Metropolregion Rhein-Neckar, ca. 20km von Mannheim entfernt. Seit mehr als 60 Jahren bildet das Unternehmen eine feste Größe, wenn es um Mess- und Regelungstechnik sowie Wasseraufbereitungsanlagen geht.Im Zuge seines Wachstums suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung Sie als Assistent (m/w/d). Office Management Unterstützung der Geschäftsführung bei der Vorbereitung von Berichten und Präsentationen Interne und externe Terminkoordination Vorbereitung und Zusammenstellung von Besprechungsunterlagen Reisemanagement Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium Erste Erfahrung im beschriebenen Bereich ist wünschenswert Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Attraktive Vergütung im Rahmen von 38.000 bis 48.000 Euro Jahresbruttogehalt Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Kirchheim
Wir suchen genau Dich ab sofort als #fancy und #charmanten Kollegen/Kollegin für unser Front Office Team im DORMERO Hotel München-Kirchheim Messe.  Bewerbe dich noch heute und geh mit uns gemeinsam den nächsten Schritt auf der Karriereleiter . Das Ganze #fancy in roten Schuhen und mit einer ordentlichen Portion Humor, Motivation und sehr viel Leidenschaft ♥. Anstellungsart: Vollzeit Check In & Check Out der Hotelgäste Umsetzen der DORMERO Standards am Front Office erster Ansprechpartner für unsere Gäste Rechnungserstellung Unterstützung deiner Abteilung bei administrativen Aufgaben Abrechnung der Kasse Reklamationshandling Pflege der Gastkarteien, Datenpflege  Quereinsteiger sind gerne gesehen Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit - für Dich selbstverständlich das Wohl unserer Gäste liegt Dir am Herzen ♥ gute PC-Kenntnisse Du bist belastbar sowie flexibel gute Deutsch – und Englischkenntnisse Du behältst immer dein Lächeln – auch wenn es mal stressig ist Teamspirit ist dir besonders wichtig Du bringst sehr viel Leidenschaft mit ♥  ein junges, ♥-liches und aufgeschlossenes Team ♥ tolle Chancen innerhalb der Company Teamevents | Schulungen #fancy Mitarbeiterbenefits - nicht nur in unseren Hotels Weihnachts - und Urlaubsgeld ein außergewöhnlicher Arbeitsplatz Tattoos und Piercings? Bei uns kein Problem!
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Heidelberg
TRADITION TRIFFT MODERNE Der Europäische Hof Heidelberg ist ein in vierter Generation privat geführtes 5 Sterne Superior Hotel mit 118 Zimmern und Suiten. Zusätzlich bietet das von seinen Mitarbeitenden liebevoll "Europ" genannte Hotel 4 Serviced-Apartments. Kulinarisch verwöhnt werden Gäste des Europäischen Hofs im Fine Dining Restaurant Die Kurfürstenstube und der Europa Bar. Der PANORAMA SPA bietet mit seinem umfangreichem Wellnessangebot eine Ruheoase inmitten des städtischen Treibens. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitSo dürfen Sie uns unterstützen Als Reservierungsmitarbeiter/in (m/w/d) haben Sie jeden Tag die Möglichkeit, Ihre Begeisterung und Ihr Herzblut in Ihr Tun einfließen zu lassen, um unseren Gästen ein Strahlen ins Gesicht zu zaubern. Dabei bestehen Ihre Aufgaben insbesondere darin schriftliche und telefonische Reservierungsanfragen unserer Gäste freundlich und kompetent entgegenzunehmen unsere Gäste über unser ganzheitliches Serviceangebot zu beraten und entsprechende Angebote für Einzel- und Gruppenreisen zu erstellen Buchungsanfragen gemäß der internen Standards mit unserem Reservierungssystem weiterzuverarbeiten die Reservierungsleitung bei weiteren projektbezogenen Tätigkeiten zu unterstützen Der erste Eindruck zählt - überzeugen Sie als erste Kontaktperson unsere Gäste vom Europäischen Hof Heidelberg! Nehmen Sie die Herausforderung an?Das wünschen wir uns von Ihnen Um als Reservierungsmitarbeiter/in (m/w/d) solide ins Tun zu kommen, würden wir uns wünschen, dass Sie erfolgreich eine Ausbildung in der Hotellerie abgeschlossen haben  bereits erste Berufserfahrung im Bereich Front Office und Reservierung erwerben konnten, vorzugsweise in der gehobenen Hotellerie idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Fidelio Suite 8 (Oracle) mitbringen unsere Gäste mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und Ihrem erstklassigen Verkaufsgeschick von unseren einzigartigen Serviceangeboten überzeugen Sie haben weitere ganz besondere Fähigkeiten, die Sie in die Europ-Familie einbringen möchten? Erzählen Sie uns davon!Sie erwarten tolle Benefits systematisches Onboarding  RNV Jobticket Sportangebote (Yoga, Fußball, Wandern,...) Weihnachts- und Urlaubsgeld exklusive Rabatte auf F&B-Leistungen Family & Friends Raten für Übernachtungen attraktive Sonderraten in unseren Partnerhotels von Feine Privat Hotels und Fair Job Hotels
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