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Sekretariat: 449 Jobs in Ottobrunn

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 128
  • Hotel 128
  • Recht 79
  • Unternehmensberatg. 79
  • Wirtschaftsprüfg. 79
  • It & Internet 34
  • Sonstige Dienstleistungen 30
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  • Funk 9
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 399
  • Ohne Berufserfahrung 320
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 380
  • Teilzeit 108
  • Home Office möglich 71
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 372
  • Studentenjobs, Werkstudent 29
  • Befristeter Vertrag 28
  • Ausbildung, Studium 8
  • Praktikum 7
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Sekretariat

Praktikum Global Consumer Strategy & International Marketing (m/w/d)

Di. 25.01.2022
München
Praktikum Global Consumer Strategy & International Marketing (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich.   Die Stelle ist idealerweise ab dem 01.05.2022 zu besetzten.   DEINE AUFGABEN Du unterstützt bei der Betreuung der PAYBACK Länder in unterschiedlichen Bereichen – von Marketingstrategie bis Partneranbindung, von Produktentwicklung bis Innovation Du erstellst Marktanalysen zur Weiterentwicklung von Märkten, Produkten & Strategien und übernimmst eine aktive Rolle bei der Markenentwicklung und Steuerung für alle PAYBACK Länder Du wirkst bei der Partnerbetreuung und –entwicklung der PAYBACK Länder mit und übernimmst eine aktive Rolle bei der Vorbereitung der Steuerungs- und Führungsgremien Du arbeitest bei der Entwicklung und Umsetzung internationaler, digitaler und klassischer Marketingkampagnen mit und unterstützt bei der strategischen Aufbereitung programmstrategischer Entscheidungsvorlagen Du hilfst den Kolleg:innen bei Recherchen und bei der Erstellung von Präsentationen DEIN PROFIL Du befindest dich in einem fortgeschrittenen Semester der Wirtschafts-, Kommunikationswissenschaften oder einem vergleichbaren Studium Du hast Interesse an der Loyaltybranche und den Möglichkeiten zur Kaufverhaltenssteuerung Du konntest idealerweise erste Erfahrungen in den Bereichen strategisches Marketing, Business Development oder Produktentwicklung sammeln Du bist sicher im Umgang mit allen gängigen MS Office-Programmen Du überzeugst durch sehr gute analytische Fähigkeiten Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen   Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere TURNHALLE versüßen dir den Arbeitsalltag Die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und Spielekonsolen kannst du dir dein Feierabendbier oder eine Limo gönnen          Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulationsbescheinigung und Angabe des genauen Einsatzzeitraumes hoch. Und jetzt bist du dran!  
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Concierge (w/m/d)

Di. 25.01.2022
München
Unter einem traditionsreichen Namen hat Kempinski, Hoteliers seit 1897, die Welt auf der Suche nach faszinierenden Destinationen bereist, ohne dabei seine Traditionen und sein europäisches Erbe je zu vergessen. Die großzügigen Resorts sowie die stylischen City- und Wellnesshotels spiegeln einen individuellen und einzigartigen Charakter wider, speziell für Gäste, die 5-Sterne Service und Luxus bei ihren geschäftlichen oder privaten Reisen zu schätzen wissen. Werden Sie Teil einer spannenden Zukunft! Anstellungsart: VollzeitHotel Vier Jahreszeiten Kempinski München Ganz nach dem Motto "Gemeinsam stark" sind wir Gastgeber aus Leidenschaft mit Kompetenz und Herzlichkeit. Durch das aufrichtige Interesse an den individuellen Bedürfnissen begeistern wir unsere Mitarbeitenden und Gäste. Seit 1858 ist das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski die erste Adresse für anspruchsvolle Reisende, die Wert auf ein vornehmes Ambiente und die zentrale Lage eines luxuriösen Grand Hotels legen. Unter einem traditionsreichen Namen hat Kempinski, Hoteliers seit 1897, die Welt auf der Suche nach faszinierenden Destinationen bereist, ohne dabei seine Traditionen und sein europäisches Erbe je zu vergessen. Werden Sie Teil einer spannenden Zukunft! Zum nächst möglichen Zeitpunkt haben wir folgende interessante Stelle zu besetzen: Concierge (w/m/d)   Ihre Benefits: herausragende Mitarbeiter-Benefits, u.a. weltweite Übernachtungen in den Kempinski Hotels ausgewogene Verpflegung in unserer neu renovierten Mitarbeiterkatine auszeit zahlreiche Mitarbeiterevents Fahrtkostenzuschuss Unterstützung bei der Wohnungssuche betriebliche Gesundheitsförderung durch das Projekt "Zamma sportln" vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten menschliches und ehrliches Arbeitsklima langjährige Erfahrung in dem, was wir tun gesunde Mischung aus Tradition & Moderne facettenreiche Weiterbildungsmöglichkeiten internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen monatlicher Fahrkartenzuschuss    Ihr Profil:  abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie  bereits gesammelte Erfahrung in einer vergleichbaren Position  sehr gute deutsch- und englisch Kenntnisse weitere Fremdsprachen von Vorteil Führerschein der Klasse 3 bzw. B gepflegtes Erscheinungsbild, Organisationstalent und gute Umgangsformen    Ihre Aufgaben: Beantworten von Gästeanfragen beim Aufenthalt Weitergabe von Informationen zu lokalen und regionalen Sehenswürdigkeiten Unterstützung bei der Verstauung von Gepäck  Sicherstellen von Sauberkeit und Ordnung im Gepäckbereich, sowie dem Eingangsbereich des Hotels   Werden Sie Teil der Kempinski Familie! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen bei Fragen jeder Zeit auch telefonisch unter +49 (0)89 2125 2500 , via Email an jobs.muc@kempinski.com oder per Whatsapp an +49 151 5714 8 264 zur Verfügung!          
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Unterföhring
Wir suchen Dich zur Verstärkung unseres Teams! Anstellungsart: Vollzeit weil Du Gastgeber aus Leidenschaft bist weil Du gerne eigenverantwortlich arbeitest weil Du gerne mit Menschen zusammen arbeitest weil Du mit Deiner Erfahrung und Kompetenz deine Kollegen unterstützt wenn Du Erfahrung mit internationalen Gästen hast. wenn Du bereits erste Erfahrungen in einem Hotel gesammelt hast. wenn Du Erfahrung mit protel hast, ist aber kein Muss ...und was noch fehlt, kannst Du uns gerne sagen. Erzähle uns in einem persönlichen Gespräch, wie Du dir deine Aufgaben noch vorstellst. ein junges, motiviertes Team ein sehr gutes Gehalt mit steuerfreien Zuschlägen kostenfreie Personalgetränke kostenfreier Parkplatz vor dem Hotel kleines Team mit kurzen Entscheidungswegen regelmäßige Mitarbeiterevents gerne auch 3 oder 4 Tage Woche überwiegend Spätdienst, kein Nachtdienst
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Director of Operations Rooms Division (m/w/d) ab München

Di. 25.01.2022
München
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert. Anstellungsart: Vollzeit Richtungsgeber. Sicherstellung von reibungslosen Abläufen in den Front Office Bereichen der gesamten Hotelkette Qualitätsprofi. Optimierung der Arbeitsabläufe unter besonderer Berücksichtigung des PMS Systems Ideenbringer. Unterstützung bei der Koordination von effizienter Personaleinsatzplanung und -entwicklung Teamplayer. Interimsweise Übernahme von Projektarbeiten im operativen Bereich Mentor. Vorbild und treibende Kraft für deine 6 Cluster Front Office Manager, sowie alle Front Office Manager der kompletten Hotelgruppe Hotelmensch. Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie mit Branchenliebhaber. Du hast mehrjährige Führungserfahrung in einer Corporate-Funktion Flexibilität. Hohe Reisebereitschaft  Motivator. Du schaffst es, jeden Tag dein Team mit deiner positiven Ausstrahlung zu motivieren Profi. Du hast fundierte Kenntnisse im Rooms - Bereich Sprachgefühl. Du bringst sehr gute Deutsch - und Englischkenntnisse mit, weitere Sprachkenntnisse wie Französisch sind von Vorteil ✓ Unbefristeter Vertrag✓ 13. Gehalt ✓ Zuschuss zur Kinderbetreuung ✓ Kostenfreie Weiterbildungsprogramme ✓ Mitarbeiterrate in unseren Hotels ✓ Laptop, Smartphone & Firmenwagen
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Front Office Agent (m/w/d)

Di. 25.01.2022
München
Der Beginn einer wunderbaren Reise - mit Marriott International   Das München Marriott Hotel gehört zur Marke Marriott Hotels, die sich mit 29 weiteren Hotelmarken unter dem Dach von Marriott International zum größten Reiseunternehmen der Welt vereint. Mit mehr als 7.500 Hotels weltweit stehen Ihnen alle Türen offen, unterschiedlichste wertvolle Erfahrungen auf Ihrem Karriereweg zu sammeln und sich dabei stets weiterzuentwickeln. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre beruflichen Talente zu finden und zu fördern und gleichzeitig geben wir Ihnen Raum, Ihre Persönlichkeit und Ihr Wohlbefinden wachsen zu lassen. Wie? Durch unsere TakeCare Kultur, bei der Sie und Ihre Kolleg*innen stets im Fokus stehen. Egal ob Team-Events, Zeit für gemeinsame Charity-Initiativen, individuell auf Sie zugeschnittene Trainingsprogramme oder Gesundheitsangebote – holen Sie das beste aus sich heraus und leben Sie Ihr Leben in vollen Zügen!   Lernen Sie uns noch besser kennen: Unser Hotel: https://www.marriott.de/hotels/travel/mucno-munich-marriott-hotel/ Marriott Karriere: www.karrieren.marriott.de Marriott Karriere auf Instagram: @marriottkarriere Marriott International auf LinkedIn: www.linkedin.com/company/marriott-international/   Marriott International fördert die Chancengleichheit und legt Wert auf eine vielfältige Belegschaft und eine integrative Unternehmenskultur. Marriott International diskriminiert grundsätzlich niemanden, weder aufgrund von Behinderungen, ehemaliger Militärzugehörigkeit oder anderen Gründen. Anstellungsart: Vollzeit Du sorgst für die optimale Vorbereitung des Aufenthalts unserer Gäste, checkst diese ein und bist auch danach der wichtigste Ansprechpartner In Abstimmung mit dem Housekeeping sorgst Du dafür, dass die Zimmer rechtzeitig fertig sind Sollte etwas einmal nicht ganz in Ordnung sein, kümmerst Du dich darum und gibst die Herausforderung an die richtige Stelle weiter Du reagierst auf alle Fragen, Nachrichten, Anrufe oder Anliegen unserer internationalen Gäste, auch im Chat über "Mobile Guest Services powered by Salesforce" Du arbeitest eng mit allen Abteilungen im Hotel zusammen, um unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium in der Hotellerie Erste Berufserfahrung im Bereich Rezeption sind von Vorteil Leidenschaft als Gastgeber und Freude am Umgang mit unserem internationalen Gästekreis Ausgeprägter Teamgeist Absolute Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität, lösungsorientiertes Handeln und Multitasking Skills MS Office Kenntnisse, sowie Kenntnisse im Hotelprogramm Opera von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Verdoppelung des ersten Gehalts zur freien Verfügung Unbefristeter und sicherer Arbeitsvertrag Ein offenes und diverses Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und viel Raum, eigene Ideen und Initiativen einzubringen Positiver Team-Spirit mit gemeinsamen Events Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie Jubiläums- und Geburtstagsgeschenke „TakeCare“ Programm mit vielen Angeboten rund um das Thema Gesundheit und Mental Wellbeing Auszeichnungen für besondere Leistungen wie z.B. „Mitarbeiter des Monats“ inklusive entsprechender Vergütung Weltweite Vergünstigungen in allen 7500+ Marriott International Hotels, sowie 20% Rabatt in unseren Restaurants, Bars und auf Spa-Angebote Zusätzliche Rabatte beim Besuch unserer eigenen Restaurants & Bars sowie in unseren Münchener Marriott Hotels
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Empfangsassistenz (m/w/d)

Di. 25.01.2022
München
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: MünchenSie finden auch, dass der erste Eindruck ein besonders wichtiger ist? Wir auch. Deshalb suchen wir Sie als Empfangsassistenz (m/w/d). Sie repräsentieren Drees & Sommer und unsere Niederlassung in München im persönlichen und telefonischen Kontakt mit unseren Kunden und Geschäftspartnern professionell und freundlich. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Eigenständige Führung und Organisation unseres Empfangs Freundlicher Erstkontakt für unsere Mitarbeiter, Kunden, Partner und Besucher vor Ort Kompetente und freundliche Betreuung unserer Kunden am Telefon Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Paketsendungen und weitere administrative Aufgaben zur Unterstützung unseres Teams, wie zum Beispiel die Verwaltung von Büromaterialien Koordination und Verwaltung der Räumlichkeiten, Bereitstellung des erforderlichen Equipments und der Bewirtung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position (beispielsweise Hotellerie, Büro)  Sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikationsstark in Wort und Schrift sowie eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Freundliches und offenes Auftreten gegenüber allen Ansprechpartnern Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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Manager - MICE Booking Center (m/w/d)

Di. 25.01.2022
München
Die Munich Hotel Partners GmbH (MHP) ist eine unabhängige deutsche Hotel-Investment und Hotel-Management- Plattform. Als Hotelbetreiber und Franchisenehmer verstehen wir uns als Bindeglied zwischen institutionellen Investoren und internationalen Hotelketten. Ziele sind der Erwerb und der Betrieb von Markenhotels in Citylagen. Mit Hotels in Hamburg, Berlin, Stuttgart, München, Düsseldorf und Wien sind wir im deutschsprachigen Raum bereits an wichtigen Standorten mit insgesamt 1.541 Zimmern vertreten. Anstellungsart: Vollzeit 1. Langzeitplaner/in? Klar, dass du von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast. Übernachte in 7000 Hotels zu günstigen Preisen! 2. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen dir und einander Respekt. #youmatter. 3. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für viele soziale Projekte. 4. Gerechtigkeitsfanatiker/in? Sind wir auch. Gute Arbeit, gutes Geld. 5. Freundeflüsterer/ in? Du empfiehlst Mitarbeiter, dafür gibt's eine Prämie 6. Weltreisende/r? Übernachte in 7600 Marriott Hotels zu günstigen Preisen. 7. Karrieregipfelstürmer/in? Nutze diese großartige Chance von Anfang an dabei zu sein. 8. Herzenswärme für Dich? Immer an deiner Seite: ein herzliches Team. 9. Gourmet? Ganztags gratis Essen in unserem Mitarbeiterrestaurant. 10. und das 10. Argument bist DU! Eigenverantwortlich & kreativ Ein Organisationstalent und höchst motiviert Kommunikation auf Deutsch und Englisch ist kein Problem für Dich Im Gruppen- und Veranstaltungsverkauf macht Dir keiner was vor Du hast bereits mehrere Jahre Veranstaltungen geplant Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen und "Opera Sales & Catering" Begeisterungsfähig und erfrischend Kommunikationsstark sowohl bei Kollegen als auch bei Kunden
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Mitarbeiter Kundenservice / Empfang (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit / als Aushilfe

Di. 25.01.2022
München
“celebrate yourself – Lebensgefühl in Perfektion“ ... bedeutet für uns mit Leidenschaft gemeinsam das zu vermitteln, was bei unseren Mitgliedern Wohlbefinden und Freude hervorruft. Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen mit 9 Premium-Centern in und um München und unser Fokus liegt auf einem ganzheitlichen Konzept für Körper und Seele. Werde auch Du ein Teil unseres body + soul Gastgeber-Teams und bereichere uns und unsere Mitglieder mit Deinem Spirit. Anstellungsart: Vollzeit eine mitreißende und herzliche Persönlichkeit Gastgeber aus Leidenschaft aufmerksam und Dein kommunikatives Geschick zaubert ein Lächeln auf die Gesichter unserer Gäste und Mitglieder ein Teamplayer, eine enge und kollegiale Zusammenarbeit mit allen Teamkollegen liegt Dir am Herzen belastbar und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick und Dein Lächeln organisiert und strukturiert dienstleistungsorientiert und bereit, proaktiv auf Anforderung einzugehen Berufserfahrung im Servicebereich (z.B. Hotel-, Tourismus-, Gast- oder Fitnessgewerbe, Flugbegleitung) eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise in den oben genannten Bereichen Freude an der Betreuung von Gästen und Mitgliedern Spaß an aktiver Beratung und Verkauf Talent, für Kunden eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen Gästen und Mitgliedern den Aufenthalt in unseren Centern einzigartig machen Dich herzlich um die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste und Mitglieder kümmern erkennen, was unsere Kunden brauchen, kompetent beraten und aktiv verkaufen Spaß an der Arbeit in einem familiären Team Dich mit uns weiterentwickeln und innerhalb eines der erfolgreichsten Unternehmen der Fitnessbranche wachsen
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Assistenzkraft (m/w/d) für den Bereich Büroorganisation, Verwaltung, Mandantenbetreuung, Empfang

Di. 25.01.2022
München
Wir suchen ab sofort für unsere Rechtsanwaltskanzlei in München eine Assistenzkraft (m/w/d) in Festanstellung für den Bereich Büroorganisation, Verwaltung, Mandantenbetreuung, Empfang. TRACC LEGAL Rechtsanwälte ist eine seit Langem etablierte Münchener Rechtsanwaltskanzlei. Als Boutiquekanzlei im Bereich M&A, Handels- und Gesellschaftsrecht sind wir stark auf die Bereiche Unternehmenstransaktionen und laufende Betreuung mittelständischer Unternehmen spezialisiert. Als Mandanten betreuen wir dabei insbesondere in- und ausländische Unternehmer aus den Bereichen mittelständischer Unternehmen, Finanzinvestoren, Private Equity, Venture Capital und Holdinggesellschaften. Als kleine, schlagkräftige Einheit suchen wir ein neues Teammitglied zur Unterstützung bei den allgemeinen Abläufen in unserer Kanzlei, angefangen mit der Betreuung von Mandanten bis zur Vorbereitung der Buchhaltung. Spezifische Kenntnisse der Arbeit in einer Rechtsanwaltskanzlei sind nicht zwingend erforderlich aber selbstverständlich gern gesehen. Die wöchentliche Arbeitszeit vereinbaren wir im Bereich von 32 bis 40 Std./Woche mit Ihnen individuell.Unterstützung bei allgemeine Büroorganisation, Terminplanung, Buchungen etc.; Einkauf und Verwaltung von Arbeitsmitteln etc.; Vorbereitung der Buchhaltung, insbesondere im monatlichen Rechnungslauf; Kommunikation in Wort und Schrift mit Mandanten, Rechtsanwälten, Gegnern und Gerichten Telefonzentrale und sonstige Korrespondenz; ggf. Erstellung von Schreiben und Schriftsätzen nach Diktat, Erstellung standardisierter Gerichtskorrespondenz u.ä. Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich/Assistenzbereich Bereitschaft und Interesse sich in unsere Abläufe und Unternehmensstruktur einzuarbeiten Offenheit, sich neue Fertigkeiten anzueignen und einzusetzen Sicherer Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Outlook und Word), Bereitschaft sich in neue IT-Strukturen einzuarbeiten Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch in Wort- und Schrift Grundkenntnisse in Englisch Eigenmotivation, Eigeninitiative und strukturiertes Arbeiten Kommunikationsfähigkeit, freundliches Auftreten im direkten und telefonischen Kontakt Teamplayer, Professionalität, Loyalität und Zuverlässigkeit Eigenständiges Arbeiten in einem interessanten Aufgabengebiet und angenehmer Atmosphäre; Direkte Zusammenarbeit in einem kleinen Team, flache Hierarchien, direkte Ansprechpartner; Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitgestaltung in enger Abstimmung mit den Rechtsanwälten Moderner Arbeitsplatz in Münchener Innenstadt mit guter Verkehrsanbindung Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive Leistungsgerechte Vergütung
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Mitarbeiter in der Verwaltung (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Dachau
Ettengruber ist seit über 60 Jahren in zweiter und dritter Generation im Bereich Abbruch und Tiefbau tätig. In unserem inhabergeführten Familienunternehmen sind aktuell über 120 Mitarbeiter beschäftigt. Wir setzen auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die gerne Qualität liefern und langfristig bei uns tätig sein wollen.Generell ein abwechslungsreicher Mix an Tätigkeiten in unterschiedlichen Bereichen der Verwaltung eines Abbruch- und Tiefbau-Unternehmens, u.a. Allgemeine Sekretariatsarbeiten, Telefondienst, Empfang, Besprechungsorganisation, Terminplanung und -kontrolle. Organisation von Daten und Dokumenten auf dem PC und in der Ablage für schnellen Zugriff Bestandskontrolle und Bestellung von Verbrauchsmaterialien (z.B. Büromaterial) Recherchen, Anfragen und Zuarbeit für die Firmenleitung zu speziellen Themen (z.B. gesetzl. Bestimmungen, Preisanfragen, Formulare). Schulabschluss mit mittlerer Reife Eine mit gutem Ergebnis abgeschlossene Ausbildung, idealerweise kaufmännisch-technisch, darf aber auch in einem anderen Bereich sein. Die Fähigkeit, anfallende Aufgaben mit Herz und Verstand strukturiert zu lösen. Den Wunsch, sich in unserem mittelständischen Familienunternehmen persönlich weiterzuentwickeln. Einsatzbereitschaft und Gespür für den fairen Umgang mit Kunden, Lieferanten und Kollegen. Die Perspektive, Ihre vorhandenen Grundkenntnisse gemeinsam mit unserem Fachwissen auszubauen und Sie langfristig zu einem Spezialisten in Ihrem Beruf zu machen. Die Möglichkeit, ein wertvolles Mitglied unseres Teams zu werden. Es zählt Ihre Persönlichkeit. Eine leistungsbezogene Bezahlung.
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