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Sekretariat: 90 Jobs in Overbruch

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 21
  • Hotel 21
  • Groß- & Einzelhandel 17
  • Verkauf und Handel 17
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
  • Immobilien 6
  • Banken 5
  • Sonstige Branchen 5
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Agentur 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 79
  • Ohne Berufserfahrung 60
Arbeitszeit
  • Vollzeit 76
  • Teilzeit 21
  • Home Office möglich 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 69
  • Befristeter Vertrag 9
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Sekretariat

Projektassistent/in (m/w/d) im Bereich Bauleitung / Qualitätsmanagement

Di. 26.10.2021
Essen, Ruhr
Eckehard Adams Wohnungsbau GmbH agiert als Bauträgergesellschaft in der Unternehmensgruppe ADAMS und Partner mit dem Ziel, wertstabile, außergewöhnliche Lebensräume zu schaffen, die ihren Bewohnern ein Höchstmaß an Zufriedenheit und Lebensqualität eröffnen. Seit seiner Gründung im Jahr 1981 konzentriert sich das Familienunternehmen mit ca. 30 Mitarbeitern in der Bauträgergesellschaft auf die Realisierung von Wohnungsbauprojekten im Premiumsegment. Der verantwortungsbewusste, nachhaltige Umgang mit der Natur ist dabei von ebenso hoher Relevanz wie der Einsatz umweltfreundlicher Werkstoffe und erstklassiger Technologien. Mit einem besonderen Augenmerk auf die Qualität der Grundstückslage, ideenreiche Raumkonzepte und die Unverwechselbarkeit einer markanten Architektur schafft das Unternehmen Raum für individuelle Wohnkultur und selbstbestimmte Lebensphilosophien. Zur Unternehmensgruppe ADAMS gehören auch das 5 Sterne Strandhotel Dünenmeer und das 4 Sterne Superior Strandhotel Fischland in der Ostseeregion Dierhagen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Projektassistent/in (m/w/d) im Bereich Bauleitung / Qualitätsmanagement Erledigung des allgemeinen sowie des Projektschriftverkehrs  Ansprechpartner für alle Erwerber in jeglicher Beziehung  Terminkoordination mit den Erwerbern  Zuarbeit für die Bauleitung  Erstellung der Vorbegehungs- und Abnahmeprotokolle, generieren von Mängelrügen aus den Protokollen, Nachhalten von Fristen zur Mängelbeseitigung bzw. Verfassen schriftlicher Aufforderungen zur Mängelbeseitigung  Bei Bedarf Protokollführung im Rahmen der Bauleiterbesprechungen sowie Baustellenprotokolle  Terminvereinbarung für die Bauleitung  Weitere vorbereitende Arbeiten im Rahmen der Assistenz  Vertretung der Empfangsmitarbeiterin (Telefonzentrale, Kundenempfang, Posteingang) erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als kfm. Angestellte/r idealerweise in der Immobilienbranche  mehrjährige Berufserfahrungen in dieser Position, vorzugsweise bei einem Bauträger oder in der Immobilienwirtschaft  Vorkenntnisse der Bauträger-Software BIM4You sind vorteilhaft  selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln  sehr gutes Schriftdeutsch  sehr gute PC-Kenntnisse Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Selbstverantwortung gegen eine angemessene Bezahlung.
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Mitarbeiter Front Office (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Essen, Ruhr
Das Hotel ibis Essen Zentrum ist ein Hotel der AccorInvest Germany GmbH, die zusammen mit der AccorServices GmbH über 330 Hotels der Marken Sofitel, Pullmann, Mercure, Novotel, Adagio und ibis in Deutschland betreibt. Unser komplett renoviertes Hotel verfügt über 144 Zimmer und ist mit seiner zentralen Lage ein Anlaufpunkt für Businessreisende wie für Freizeitgäste. Anstellungsart: Vollzeit Wir suchen nicht nur eine(n) EmpfangsmitarbeiterIn, sondern einen Menschen, der sich als Gastgeber versteht und Spaß daran hat, neue Ideen einzubringen. Zusammen möchten wir unsere Gäste begeistern. Als Mitglied in unserem Empfangsteam sind Sie für einen angenehmen Aufenthalt unserer Gäste unverzichtbar und tragen durch ihr Engagement zu einem reibungslosen Ablauf im täglichen Geschehen bei. Sie haben für diese Position eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach mit Erfahrung in einer vergleichbaren Position. Sie besitzen gute Englischkenntnisse und sprechen vielleicht noch eine zweite Fremdsprache? Sie bringen Begeisterung und Leidenschaft für die Dienstleistung mit Haben sie Lust, Teil unseres jungen und motivierten Teams zu werden? Sie bringen mit einem charmanten, frischen und herzlichen Auftreten ein Lächeln in die Gesichter unserer Gäste? Sie sind bereit, sich täglich aufs Neue für unsere Gäste aus unterschiedlichen Kulturen zu engagieren? Sie möchten gerne in einem sehr erfolgreichen und innovativen Produkt mit einem tollen Konzept eigenverantwortlich arbeiten? Sie fördern die Zusammenarbeit zu anderen Kollegen und sind ein Teamplayer? Sie möchten selbstständig arbeiten und besitzen Entscheidungsfreude? Ein interessantes, vielfältiges Aufgabengebiet in einer modernen Hotelmarke Benefits eines internationalen Unternehmens Freiraum für Kreativität und Eigenverantwortung Einen interessanten Arbeitsplatz an einem attraktiven Standort mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben Vergünstigungen in allen Accor Hotels rund um den Globus Weiterbildungsmaßnahmen über unsere Academie Accor
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Werkstudent Support im Bereich Teamassistenz (w/m/d)

Di. 26.10.2021
Essen, Ruhr
Die E.ON Digital Technology (EDT) steuert und implementiert mit rund 2.200 Mitarbeitern die konzernweite, digitale Transformation der E.ON. Die EDT hat ihren Hauptsitz in Hannover, Deutschland, und unterstützt die internationalen Geschäftsaktivitäten der gesamten E.ON Gruppe.Die E.ON ist einer der stärksten Betreiber von europäischen Energienetzen und energiebezogenen Infrastrukturen sowie Anbieter fortschrittlicher Kundenlösungen für mehr als 50 Millionen Kunden. Wir sind mit insgesamt über 75.000 Mitarbeitenden in 15 Ländern vertreten. Mit der Fokussierung auf zwei nachhaltige Wachstumsfelder und der Übernahme der innogy sind wir bestens aufgestellt, den Energiewandel in Deutschland und Europa voranzutreiben.Bei E.ON zählt Vielfalt. Wir heißen alle Menschen willkommen und sind überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen. Werden Sie Teil unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur!Zur Verstärkung unseres Teams der E.ON Digital Technology GmbH suchen wir eine/n Werkstudent Support im Bereich Teamassistenz (w/m/d). Übernahme von keineren PMO und Organisationsthemenstellungen für das Management Team Unterstützung in den Linienbereichen je nach Bedarf Beschaffung von Betriebsmittelln Immatrikulierter Student an einer Hochschule Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) Idealerweise zeichnest Du dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus, verbunden mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit Du bist energiegeladen und hast eine gute Auffassungsgabe und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssicher in Englisch und Deutsch (in Wort und Schrift) Neben unserer inspirierenden, dynamischen und internationalen Arbeitsatmosphäre bieten wir unseren Mitarbeitern folgende attraktive Vorteile: flexible Arbeitszeiten kostenfreie Parkplätze für E.ON MitarbeiterInnen bezuschusstes Job Ticket bezuschusste Kantine Corporate Benefits Zusätzlich bieten wir... die Möglichkeit die Energiewende mitzugestalten die Chance die Zukunft von E.ON zu prägen spannende Herausforderungen zu lösen ein agiles Umfeld, um neue Ideen zu entwickeln und einen persönlichen Einfluss zu ausüben
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Moers
Wir sind ein kreatives und erfolgreiches Team von rund 100 Mitarbeitern und haben gemeinsam in der 35jährigen Unternehmensgeschichte viel erreicht! Neben Wellings Romantik Hotel zur Linde führen wir auch Wellings Parkhotel in Kamp-Lintfort.  Wir befinden uns in stetigem, aber sehr nachhaltigem Wachstum und verfügen zurzeit in unserem Romantik Hotel über 60 Zimmer und Suiten, 8 Tagungs- und Veranstaltungsräume, eine sehr erfolgreiche à la carte Gastronomie mit moderner Küche, einen Spa Bereich und vieles mehr. Anstellungsart: Vollzeit Ihr Aufgabengebiet umfasst neben der normalen Rezeptionstätigkeiten, die Betreuung unserer Seminargäste, sowie die Annahme der Reservierungen für unsere umfangreiche Gastronomie. Außerdem unterstützen Sie unsere Seminar- und Bankettabteilung bei der Absprache und Vorbereitung der Veranstaltungen unserer internationalen und anspruchsvollen Gäste. Sie haben Spaß an der Gastronomie und der Mitarbeit in einem jungen, kreativen Team? Sie haben Lust und Freude an dieser Aufgabe, möchten weiterkommen und uns bei dem Erreichen unserer Ziele helfen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen! Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) und zählen natürliche Freundlichkeit und sicheres Auftreten zu Ihren Stärken. Das Wohl des Gastes steht für Sie an erster Stelle. Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache setzen wir voraus. Kenntnisse der Hotelsoftware "Soft Brands/Infor" sind von Vorteil, aber nicht Bedingung. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung an der Rezeption - idealerweise in der Privathotellerie. Wir vereinen die Vorteile eines familiengeführten Unternehmens mit denen eines Großbetriebes, denn wir bieten: Gute Aufstiegsmöglichkeiten durch mehrere Betriebe Leistungsgerechte Bezahlung mit Nacht-, Wochenend- und Feiertagszuschlägen Zahlung von Urlaubsgeld Ausgleich von Überstunden Langfristige und zuverlässige Urlaubsplanung 13. Monatsgehalt zur freien Verfügung für Fachschulungen Unterstützung bei der Wohnungssuche Flexible Arbeitszeitmodelle    
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Assistant Art Books in Teilzeit (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Dortmund, Wuppertal, Münster, Westfalen, Bonn, Aachen, Siegen, Koblenz am Rhein
Als Agentur für Kommunikationsmedien konzipieren und produzieren wir individuelle Kommunikationslösungen und verbinden hierbei kreative und technologische Ansätze. Zu unseren Kunden zählen Verlage, Museen, Galerien, Handel, Industrie und Kreative aller Branchen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Assistant Art Books (m/w/d) zur Unterstützung in der Produktion unserer Art Books: Arbeitsorte: Home Office, Köln, Düsseldorf, Essen, Dortmund, Wuppertal, Münster, Bonn, Aachen, Siegen, Koblenz PM-basierendes Datenhandling von Mediendaten Koordination und Abstimmung von Produktionsprozessen (Litho) Unterstützung in der Kundenbetreuung und Akquise Umsetzung und Unterstützung von Marketingmaßnahmen (Social-Media) Vorkenntnisse und Erfahrung in der Medienproduktion, insbesondere Printmedien Interesse an Kunst, Design und Fotografie Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Social-Media-Kanälen Grundkenntnisse in Adobe Creative Suite optional Gute Kenntnisse von Microsoft Office (Excel, Word, Outlook, Teams) Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Interessanter Aufgabenbereich mit Raum für Eigeninitiative in einer sympathischen Arbeitsatmosphäre mit flexiblen Arbeitszeiten aus dem Homeoffice mit den modernsten Arbeitsmethoden der Digitalisierung
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Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) Schwerpunkt Logistik/Agrar

Mo. 25.10.2021
Marl, Westfalen
Als Tochtergesellschaft der SARIA SE & Co. KG bietet die ReFood GmbH & Co. KG kundenorientierte Lösungen bei der schnellen, hygienischen und umweltgerechten Entsorgung von Speise- und Lebensmittelresten sowie gebrauchten Speiseölen und Frittierfetten, die wir in unseren eigenen Anlagen entweder zur Erzeugung von Biogas oder Biodiesel einsetzen. Um unseren Kunden in Gastronomie, Altenheimen, Krankenhäusern, Catering, Lebensmittelhandel, Fleischereien und Lebensmittelproduktionsbetrieben heute wie morgen umfassende und zuverlässige Dienstleistungen anbieten zu können, legen wir größten Wert auf ein qualifiziertes Team motivierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Experten, die wissen worum es geht und worauf es ankommt.Zur Unterstützung der Geschäftsführung in allen operativen und strategischen Aufgabenstellungen suchen wir für unsere Niederlassung in 45768 Marl einenAssistent der Geschäftsführung (m/w/d) Schwerpunkt Logistik/Agrar Kompetente Unterstützung der Geschäftsführung Datenrecherche und Analyse für die Entscheidungsvorbereitung Inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Terminen Optimierung interner Abläufe und Prozesse Projektbegleitung Koordination von internen und externen Anfragen Kommunikation mit Dienstleistern Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Logistik oder Agraringenieurwesen Alternativ Berufs- oder Quereinsteiger mit einem technischen oder logistischen Hintergrund Idealerweise erste Berufserfahrung in den genannten Bereichen Technisches Verständnis Gute analytische Fähigkeiten und Gespür für Prioritäten Zuverlässigkeit, Diskretion, Loyalität und ein hohes Maß an Eigeninitiative Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere PowerPoint, Word und Excel Reisebereitschaft und der Besitz des Führerscheins Klasse B Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit guten Entwicklungschancen Ein sicherer Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Vergütung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten und hilfsbereiten Team Betriebliche Altersvorsorge | Betriebliche Unfallversicherung Verschiedene Mitarbeiterrabatte 
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Kaufmännischer Mitarbeiter allgemeine Administration (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Gelsenkirchen
Die bilstein group ist der weltweit führende Spezialist im freien Ersatzteilmarkt und zugleich familiengeführtes Traditionsunternehmen mit Hauptsitz in Ennepetal. Als Lieferant und Hersteller im Automotive Aftermarket beschäftigt das Unternehmen weltweit 2.100 Mitarbeiter, die tagtäglich entscheidend zu unserem Erfolg beitragen. Aufgrund unseres Wachstums entsteht derzeit ein neuer Logistikstandort in Gelsenkirchen mit geplantem Go Live in 2022! Als Mitarbeiter allgemeine Administration (m/w/d) sind Sie für einen Großteil der kaufmännischen und organisatorischen Angelegenheiten am Standort in Gelsenkirchen verantwortlich und repräsentieren das Unternehmen nach außen.  Sie führen allgemeine kaufmännische Tätigkeiten aus, helfen der operativen Logistik bei Recherchen und kommunizieren mit dem Einkauf Die vorbereitende Buchhaltung, z. B. das Kontieren von Eingangsrechnungen, wissen wir bei Ihnen in den besten Händen Sie organisieren und koordinieren Veranstaltungen, indem Sie die Besprechungsräume vorbereiten und die Bewirtung planen und übernehmen Zudem unterstützen Sie die Standortleitung bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie sind ein flexibles Organisationstalent, verbunden mit einer engagierten und zuverlässigen Arbeitsweise Ein sicherer Umgang mit den MS Office Programmen (insbesondere Outlook) sowie ein Führerschein der Klasse B sind notwendig Flexibilität und Teamfähigkeit machen Ihr Profil komplett Eine angenehme Work-Life Balance durch eine 38,5 Stundenwoche mit 30 Tagen Urlaub erwartet Sie Das attraktive Gehaltspaket wird durch eine Mitarbeiterkapitalbeteiligung, einen Bonus sowie diverse Mitarbeiterrabatte abgerundet Ein freundliches und offenes Miteinander mit einer gelebten Open-door-policy  erwartet Sie Moderne und ergonomische Arbeitsplätze, unter anderem mit höhenverstellbaren Schreibtischen Ihr Auto ist defekt? Bei uns erhalten Sie Rabatt auf Ersatzteile Lieber mit dem Rad unterwegs? Dann nutzen Sie unsere attraktiven Bike-Leasing Angebote Außerdem bieten wir dir zahlreiche Vergünstigungen bei über 1.000 Kooperationspartnern aus den Bereichen Lifestyle, Mode, Travel uvm.
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Assistenz (m/w/d) im Bereich Einkauf

Mo. 25.10.2021
Essen, Ruhr
Die Hermann Schmidt GmbH & Co KG ist ein etabliertes familiengeführtes Unternehmen in Essen mit ca. 80 Mitarbeitern und gehört zu den wichtigsten Lieferanten des deutschen Fachgroßhandels im Markt der Haustechnik Sanitär und Heizung. Drei Säulen bilden bis heute die Basis des Erfolgs: Die Herstellung von Fittings und Armaturen, der Export in die wichtigsten Märkte der Welt und die Funktion als Werksvertretung für deutsche und ausländische Hersteller hochwertiger Produkte für die Hausinstallation. Mehr über uns finden Sie unter: www.hermannschmidt.de Zum nächstmöglichen Termin suchen wir zur Verstärkung unseres Einkaufsteams eine Assistenz (m/w/d) im Bereich Einkauf Administrative und organisatorische Unterstützung der Einkaufsleitung, sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Unterstützung der Einkaufsleitung bei Einkaufs- / Abteilungsprojekten  Vor- und Nachbereitung von Lieferantenverhandlungen, Meetings sowie Dienstreisen Ausarbeitung von Berichten, Präsentationen, Protokollen und Statistiken Erfassung und Dokumentation von Einkaufsentscheidungen und Zertifizierungen Stammdatenpflege / Dokumentenmanagement Terminverfolgung und Fristenüberwachung Interne und externe nationale und internationale Korrespondenz (deutsch/englisch) in Wort und Schrift Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gerne mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise für technische Produkte oder vergleichbar Verständnis von technischen Zeichnungen ist von Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft Office Programmen (insbesondere Excel, Word) Schnelle Auffassungsgabe sowie Flexibilität neue Aufgaben zu übernehmen Selbständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Eigeninitiative, kommunikatives Geschick und hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Gutes Zahlenverständnis, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Selbstständiges Arbeiten ab dem ersten Tag Leistungsgerechte Vergütung Gute Verkehrsanbindung
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Wesel am Rhein
Die aas gmbh ist ein innovativer Hersteller von Hochdruckarmaturen mit einem umfassenden Programm für Standard- und Sonderarmaturen. Mit unserem besonderen Branchen-Know-how aus über 40 Jahren Erfahrung, unseren technologischen Innovationen und eigenen Patenten betreuen wir europaweit namhafte Kunden aus dem Energiesektor und der Industrie. Zum 01. August 2022 suchen wir eine/-n Auszubildende/-n für Büromanagement.  Allgemeine organisatorische und administrative Bürotätigkeiten Erstellung von Rechnungen und Angeboten Erfassung und Bearbeitung eingehender Aufträge Pflege von Kundenstammdaten Folgende Abteilungen durchläufst du während deiner Ausbildung: Sekretariat Buchhaltung Auftragsbearbeitung  Fachoberschulreife oder Fachhochschulreife logisches Denkvermögen Engagement & Teamorientierung hohe Kunden- und Serviceorientierung hohe Lern- und Leistungsbereitschaft gutes Ausdrucksvermögen praxisorientierte Ausbildung kontinuierliche Förderung durch unsere erfahrenen Mitarbeiter Spielraum für eigenverantwortliches Handeln aktive Unterstützung durch ein junges Team
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Chief of Staff / Management Consultant (m/w/d)

So. 24.10.2021
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Chief of Staff / Management Consultant (m/w/d) Du arbeitest eng mit unserem Top-Management zusammen und bist Teil unseres zentralen Program Office Teams Du begleitest und steuerst proaktiv die wichtigsten Entscheidungsgremien bei Fressnapf – sowohl inhaltlich als auch koordinativ und moderativ Dabei behältst du stets den Überblick über die strategischen Zielsetzungen des Unternehmens sowie deren Umsetzung und gestaltest diese aktiv mit Du agierst als Challenger und Impulsgeber:in für das Führungsteam, bist Sparringpartner:in bei kritischen Fragestellungen und stellst effiziente Entscheidungsprozesse sicher Du erstellst Präsentationen, Analysen, Protokolle und bereitest selbstständig Inhalte sowie Unterlagen zur Entscheidungsvorbereitung auf Zudem unterstützt du eigenverantwortlich und proaktiv das Program Office bei Projekten im Rahmen der Strategieumsetzung Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Fokus Wirtschaftswissenschaften, Management, Strategie, Unternehmensführung oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst erste Berufserfahrung in einer (strategischen) Unternehmensberatung, vorstandsnahen Beratungsfunktion, in der Unternehmenssteuerung oder einer ähnlichen Funktion mit Du zeichnest dich durch eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus – gleichzeitig schaffst du es, dich flexibel auf neue Gegebenheiten einzustellen Dir fällt es leicht, Geschäftsprozesse und komplexe Situationen schnell zu analysieren und zu verstehen Du zeigst Eigeninitiative und bringst starke kommunikative Fähigkeiten mit Du hast Lust, dich stetig in neue Themengebiete und Fragestellungen eigenständig einzuarbeiten Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit teilweise aus dem Home-Office zu arbeiten (Mobile Working) Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Rabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der internen Fressnapf-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter:innen liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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