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Sekretariat: 651 Jobs in Pankow

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
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  • Hotel 238
  • Recht 60
  • Unternehmensberatg. 60
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  • Verlage) 13
  • Transport & Logistik 12
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 9
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 586
  • Ohne Berufserfahrung 461
  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 552
  • Teilzeit 176
  • Home Office möglich 143
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 536
  • Befristeter Vertrag 47
  • Studentenjobs, Werkstudent 35
  • Ausbildung, Studium 12
  • Praktikum 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Sekretariat

Shiftleader Front Office (m/w/d) in 4 Tage Woche

So. 22.05.2022
Berlin
In unserem 25hours Hotel Bikini Berlin dreht sich alles um das Thema Großstadtdschungel. Von unserer spektakulären Dachterasse schaust du direkt in den Zoologischen Garten und siehst die Wahrzeichen Berlins. Es erwartet dich ein inspirierender Arbeitsplatz, an dem sowohl deine fachlichen Stärken als auch deine Soft Skills geschätzt werden. Wir legen Wert auf eine gute Zusammenarbeit, Offenheit und gegenseitigen Respekt. Anstellungsart: Vollzeit Du hast die Möglichkeit unser Front Office Team in allen Belangen tatkräftig zu unterstützen. Du arbeitest selbstständig und stellst gemeinsam mit deinen Kollegen einen reibungslosen Ablauf in der Rezeption sicher. Unser Team ist vorbehaltlos serviceorientiert, ohne die Menschlichkeit aus den Augen zu verlieren und selbst Teil der Stil- und Zielgruppe. Zusammen zaubert ihr das Wow in das Gesicht des Gastes.  Du hast die Ausbildung erfolgreich beendet sprichst Deutsch und Englisch (jede weitere Sprache von Vorteil) bist eine flexible und selbstbewusste Gastgeber-Persönlichkeit und erfreust mit deiner zwanglosen und herzlichen Art Gäste und Kollegen. Du begeisterst dich für gutes Essen und neue Konzepte und bringst nicht nur dein Können (Protel) mit, sondern auch deinen Charakter.   Arbeite als Vollzeit Teammitglied nur 4 Tage Lerne unsere anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter kostenfrei. Spare beim Besuch unserer Bars und Restaurants mit grosszügigen Rabatten. Profitiere von super Angeboten unserer zahlreichen Kooperationspartner! Und vieles mehr…
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Front Office Agent (m/w/d)

So. 22.05.2022
Potsdam
Umarmt vom Schwielowsee, eingebettet in die Mark Brandenburg und nur einen Katzensprung von der Kulturstadt Potsdam und der Metropole Berlin entfernt, fügt sich das Precise Resort Schwielowsee perfekt in die Havellandschaft ein. Das Resort ist eine Hotel- und Ferienanlage der 4-Sterne Kategoriemit 125 Zimmern und Suiten, dem Key West Village mit 20 exklusiven Ferienhäusern sowie den 8 romantischen Pfahlhäusern. Das Spa & Wellness bietet mit einem großzügigen Innen- und Außenpool sowie drei verschiedenen Saunen pure Entspannung. Das Event Center und die Belle Etage bieten auf 574m² den perfekten Rahmen für besondere Tagungen, Kongresse und Hochzeiten.   Anstellungsart: Vollzeit Übernahme aller F/O Tätigkeiten (z.B. Check In und Out) im Früh- und Spätdienst Kassenführung Entgegennahme aller Telefonate Kommunikation mit anderen Abteilungen Aktiver Verkauf und Organisation sämtlicher Hotelleistungen Umgang mit dem PMS System Opera   Sie sind Gastgeber aus Überzeugung und lieben die Arbeit mit Gästen  Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise in der Hotellerie Sie konnten bereits erste Erfahrung am Empfang sammeln Sie arbeiten gerne im Team, sind zuverlässig, ehrlich und freundlich Sie haben bereits eines der gängigen PMS genutzt, vorzugsweise Opera, oder haben Interesse deren Nutzung zu erlernen ein ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein zählen ebenfalls zu Ihren Eigenschaften 2.000 € Brutto Wechselbonus nach bestandenen Probezeit. Gute Bezahlung. ein aufgeschlossenes Team selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten gute Entwicklungs- , Fort - und Weiterbildungsmöglichkeiten einen transparenten und persönlichen Führungsstil Möglichkeiten zur Einbringung eigener Ideen Mitarbeiterrabatte in allen Precise Hotels & Resorts  Mitarbeiterprämien für angeworbene Mitarbeiter
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Front Office Supervisor (m/w/d)

So. 22.05.2022
Berlin
Zur Verstärkung unseres jungen ambitionierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Front Office Supervisor/in Anstellungsart: Vollzeit Sie übernehmen Verantwortung für folgende Aufgaben:   Leitung sowie selbstständige Organisation der Schichten am Front Office im Wechseldienst Gewährleistung reibungsloser Abläufe in den einzelnen Schichten Durchführung und Verantwortung für einen reibungslosen und serviceorientierten Check-in und Check-out   Kommunikation und Koordination von Gästewünschen Kassenabrechnungen Concierge-Tätigkeiten  Beratung & Betreuung unserer Gäste, Kunden und Partner Erledigung der administrativen Aufgaben am Empfang Führung und Motivation der zu betreuenden Mitarbeiter sowie Einarbeitung neuer Kollegen Sie sind… … eine herzliche, loyale, offene und begeisterungsfähige Person, die mit viel Liebe zum Detail arbeitet. Sie verfügen bereits über erste Berufserfahrungen in der gehobenen Hotellerie und haben Freude am Umgang mit internationalen Gästen. Neben tadellosem Auftreten und gepflegtem Äußeren überzeugen Sie durch Ihren Charme, Ihr Kommunikationstalent und Ihre gute Menschenkenntnis. Sie arbeiten gerne in einem Team und übernehmen Verantwortung. Dank Ihres Organisationstalentes erledigen Sie Ihre Aufgaben selbstständig und strukturiert. Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Übertarifliche Entlohnung Ein Urlaubsupgrade nach drei Jahren von 25 auf 28 Urlaubstage Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege Mitarbeiter werben Mitarbeiter: nach bestandener Probezeit erhalten Sie als werbender Mitarbeiter eine Prämie in Höhe von 500€ Kostenfreie, tägliche Verpflegung in unserem Mitarbeiter-Esszimmer Einmal "Probeschlafen" mit allem drum und dran zum Kennlernen des Hotels Zuschuss zum BVG-Ticket Erfassung und Abrechnung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten
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Schichtleiter Empfang (m/w/d)

So. 22.05.2022
Berlin
Europas größtes Hotel-, Congress- & Entertainment-Center mit 1.125 Zimmern und Suiten, vier Restaurants und drei Bars, einem multifunktionalen Estrel Congress Center und Berlins erfolgreichster Live Show „Stars in Concert“. Anstellungsart: Vollzeit Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes am Empfang Check In und Check Out von Individual- und Veranstaltungsgästen sowie Reisegruppen Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste während Ihres Aufenthaltes Vorbereitung von VIP- und Gruppenanreisen Beschwerdehandling sowie Notfallhandling Koordination mit den anderen Abteilungen Einarbeitung von neuen Mitarbeitern und Auszubildenden Vertretung des Assistant sowie Front Office Managers als Manager on Duty Berufserfahrung an der Rezeption Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen und Protel wünschenswert Freude am Umgang und der Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste Familiäres Arbeitsklima in einem engagierten Team mit Leidenschaft für die Hotellerie und Gastronomie Unbefristeter Arbeitsvertrag 27-30 Tage Urlaub mit Steigerung nach Betriebszugehörigkeit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Detaillierte Zeiterfassung Abwechslungsreicher Arbeitsalltag- jeder Tag ist anders Entwicklungsmöglichkeiten- bei uns kann sich jeder entfalten und seinem Traumberuf nachgehen Kostenfreier Mitarbeiter-Parkplatz Betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen Family & Friends Rate Sonderkonditionen für Restaurant & Bar Zuschuss zum BVG-Ticket Zuschuss zum Urban Sports Club
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Teamassistenz – Wirtschaftskanzlei (m/w/d)

So. 22.05.2022
Berlin
PXR Legal wird mit einem außergewöhnlichen Team neuartigen, modernen Setup in den kommenden Jahren die führende Kanzlei für aufstrebende Technologieunternehmen, Unternehmer:innen und Venture Capital Investor:innen in Deutschland werden. Ab sofort suchen wir Unterstützung in der Teamassistenz (m/w/d).Unterstützung bei administrativen und organisatorischen AufgabenBearbeitung von DokumentenAktenführung, Dokumentenverwaltung, Überwachung von Fristen und WiedervorlagenKorrespondenz und Mandantenkommunikation in deutscher und englischer SpracheRechnungserstellungTerminorganisation sowie Unterstützung bei VeranstaltungenAbgeschlossene Ausbildung, beispielsweise zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder zum/zur Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) bzw. Quereinsteiger/innen mit vergleichbarer Ausbildung oder ähnlicher QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (idealerweise bereits in einer Wirtschaftskanzlei)Sehr gute MS-Office-KenntnisseDienstleistungsorientierung, Flexibilität und sehr gute organisatorische Fähigkeiten gepaart mit ausgeprägte TeamorientierungHohes Maß an Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft sowie eine pragmatische ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse und gutes Englisch in Wort und SchriftZusammenarbeit in einem inspirierenden TeamDirekte Zusammenarbeit mit zwei erfahrenen AnwältinnenUnterstützung darin, zu wachsen und Deine Fähigkeiten zu erweitern, z. B. durch Trainings oder WeiterbildungenRegelmäßiges Feedback, Values DaysFlexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 22.05.2022
Berlin
Wir sind stolz auf uns! Wir wissen, dass nur zufriedene, motivierte und kompetente Teams unseren Gästen einen Service bieten können, der das Prädikat "Gastgeber" verdient. Werde auch Du ein Teil davon! Dafür ermöglichen wir viel Freiraum für eine individuelle berufliche Entwicklung und eigenverantwortliches Handeln. Anstellungsart: Vollzeit ♥ das Sicherstellen eines jederzeit reibungslosen Arbeitsablaufes an der Rezeption und im Bereich Front of House ♥ Check In und Check Out ♥ optimale Betreuung der Gäste ♥ die Erledigung von Concierge Tätigkeiten ♥ die Übernahme von eigenen kleinen Projekten ♥ die enge Zusammenarbeit und bestmögliche Kommunikation mit allen weiteren Abteilungen ♛ Du wolltest schon immer etwas mit Menschen machen? Top! Unsere Belegung liegt bei 90% ♛ Du verstehst Dich als Gastgeber und auch in Stresssituationen verlierst Du nie Dein Lächeln ♛ Du bist eine Persönlichkeit, die durch ihr freundliches, kompetentes und hilfsbereites Wesen unser  Empfangsteam unterstützt und unsere Gäste begeistert ♛ Idealerweise verfügst Du über Kenntnisse des Hotelprogramms OPERA und die Kommunikation mit unseren internationalen Gästen in Englisch ist Dir vertraut Halligalli bei Team Events Fragen kost nüscht! - Stay for free im Crowne Plaza Berlin City Centre und den Albeck & Zehden Hotels Bonusprogramm die Probezeit ist zum Kennenlernen, Dein Arbeitsvertrag ist unbefristet internatioanle Vergünstigungen für Übernachtungen in den IHG Hotels für Weltenbummler Food & Drink Nachlass von 50% Dein Einsatz wird belohnt und Arbeitszeiten korrekt erfasst Pünktlich ist das neue Cool - zahle weniger für Dein BVG Ticket Vergünstigung in Sport Clubs Dein healthy Lifestyle liegt uns am ♥ , unsere Kantinenfee wird auch Dich verwöhnen, auch mit Softs und koffeinhaltigen Heißgetränken mit Milchschaumkrönchen Deine Tattoos sind so unique wie wir
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Rezeptionist- "the niu Buddy"

So. 22.05.2022
Berlin
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitAls the niu Buddy bist Du ein echter Gastgeber und vereinst den Front Office und F&B Bereich fließend miteinander. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung der Gäste - das Aufgabenfeld unseres Willkommensheißers ist breit gefächert. Dazu gehören neben dem Check-In/Out auch das Servieren von Getränken und Speisen. Dir gefällt es mit den Gästen ins Gespräch zu kommen, sie up to date zu halten und ihnen Insidertipps zu Events für Ihren Aufenthalt zu geben.Dein Charakter stützt sich auf Inspiration, Souveränität, Teamspirit und nachhaltigem Denken. Dabei bist Du weltoffen und ein Gastgeber aus vollem Herzen. Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus: Willkommensmentalität * Empathie * interkulturelle Kompetenz * Engagement * Aufstiegswunsch * Flexibilität * Neugierdefamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr. Schreib‘ Geschichte mit the niu und bewirb Dich direkt über unseren „Bewerben“-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.      
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Mitarbeiter Besucherservice (m/w/d)

So. 22.05.2022
Berlin
Der Berliner Fernsehturm ist mit 1,2 Millionen Besuchern pro Jahr eine der meist besuchten Sehenswürdigkeit Berlins und ein Wahrzeichen der Stadt Berlin. Der Turm verfügt neben der 360° Aussichtsplattform über ein Dreh-Restaurant mit 200 Sitzplätzen, eine Bar 203 in der Aussichtsetage mit 16 Sitzplätzen, eine Lobby im oberen Foyer des Eingangsbereiches sowie einen Souvenirshop.  Anstellungsart: Vollzeit Verkauf unserer verschiedenen Ticketarten an unserer Ticketkasse Kundenberatung und Verkauf unserer Souvenirartikel im haus-eigenen Souvenirshop Betreuung und Unterstützung unserer Gäste im Eingangs- und Einlassbereich (Informationsweitergabe, Koordination von Reservierungen und Gruppen und Bedienung des Ticketscanners) Koordination und Beratung unserer Gäste vor den Hochgeschwindigkeitsaufzügen abgeschlossene Ausbildung, gern im Bereich Tourismus Erfahrungen in der Gästebetreuung und -beratung Englisch verhandlungssicher, gern weitere Sprachkenntnisse kommunikativ, kundenorientiert und zuverlässig umfassende und praxisnahe Einarbeitung regelmäßige Feedbackgespräche angenehme Arbeitsatmosphäre im netten Team respektvoller Umgang miteinander flache Hierarchien attraktives Weiterbildungs- und Schulungsangebot Bereitstellung von frischem Obst und Mineralwasser Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kita- / BVG-Zuschuss Den höchsten Arbeitsplatz in Berlin!
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Praktikum im Bereich Audio & Voice Technologie (m/w/d)

So. 22.05.2022
Berlin
Axel Springer National Media & Tech ist die zentrale Säule für Tech & Product und Central Functions der deutschen Medienangebote von Axel Springer. Wir sorgen dafür, dass unsere starken nationalen Marken (u.a. BILD, WELT) bestmöglich aufgestellt sind, um den Journalismus voranzutreiben. Wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen, denen bei unserem Veränderungstempo nicht schwindelig wird und die die Zukunft der Medien mit eigenen Ideen aktiv gestalten wollen. Als Ideas Engineering, eine Section der Axel Springer National Media & Tech, konzentrieren wir uns  auf die Entwicklung von Software für die Medienbranche. Durch die Kombination von Technologie, agilem Denken und einer motivierenden Arbeitsumgebung verwandeln wir Ideen in großartige Produkte. Wir glauben, dass Softwareentwicklung und Innovation die Zukunft prägen. Wir wollen an diesem Prozess verantwortungsvoll und nachhaltig teilnehmen. Hinter unseren Produkten versteckt sich ein Haufen cooler Technologie und deshalb sind wir auf der Suche nach einem neuen Kollegen oder einer neuen Kollegin, der/die gemeinsam mit uns für unsere Produkte brennt und die Mediennutzung von morgen gestalten will.UnterstützerIn bei unserem Vorhaben, die Qualität unserer synthetischen Markenstimmen sicherzustellen und diese zu verbessern. du stellst die Qualität von Synthesen sicher  du verbesserst die Phonemisierung  du bist involviert, wenn es darum geht, wie unsere Medienmarken klingen  du bist Teil eines kleinen Teams und innovativer Produktentwicklungsprozesse Immatrikulierte/r StudentIn im Fach Phonetik, Sprachwissenschaften, Linguistik oder eines vergleichbaren Studiengangs. du begeisterst dich für Sprachklang und hast Interesse an der Verbesserung synthetisch-erzeugter Stimmen  du bist im ersten oder zweiten Jahr deines Studiums du hast Grundkenntnisse vom Phonetischen Alphabet (IPA)  du bist interessiert daran, dich in die Themen der Sprachsynthese einzuarbeiten  Deutsch beherrschst du auf Muttersprachen-Niveau und hast sehr gute Englischkenntnisse   Praktikum mit Verantwortung und spannenden Möglichkeiten, dich weiterzuentwickeln du hast von Beginn an die Möglichkeit, dich und deine Ideen einzubringen offene Kommunikationswege und flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen ein attraktives Praktikantenprogramm mit Onboarding, Ausflügen und regelmäßigen Netzwerktreffen  ein dynamisches Team mit freundlichen, hochqualifizierten Kollegen eine Kultur der Wertschätzung und ein hervorragendes Arbeitsklima FreeLunch! - erhalte täglich kostenloses Mittagessen in einer der großartigen Kiezrestaurants arbeite mit uns in einem der modernsten Büros im Herzen Berlins flexible Arbeitszeiten  kostenlose Getränke und Obst zur Standardausstattung gehören außerdem ein MacBook und ein iPhone wir suchen dich ab sofort für die nächsten 3-6 Monate und dein Praktikum wird selbstverständlich vergütet  Bist du schon aufgeregt, deinen Einfluss auf die digitale Welt wirken zu lassen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Front Office Agent m/w/d

So. 22.05.2022
Berlin
Das Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz – ein 4 Sterne Superior Business- und Konferenzhotel – ist ein Franchisenehmer der global agierenden Radisson Hotel Group. Das Hotel befindet sich direkt in der historischen und neuen Mitte der Hauptstadt am Alexanderplatz. - 1028 Zimmer - mit fast 150 m Höhe das höchste Hotel Berlins - 8 individuelle Tagungs- und Banketträume auf einer Fläche von 964 m² - Restaurant Spagos Bar & Lounge - ansprechender Wellnessbereich mit Sauna und Gym - Exzellenter Sky - Suiten Bereich     Klares großzügiges Design, kombiniert mit warmen Farben und internationalem Style, spiegelt den Stil des Hauses wider. Durch unsere Firmenphilosophie sind wir unseren Gästen ein freundlicher, professioneller und unkomplizierter Gastgeber. Anstellungsart: Vollzeit Check In/Out von Individualreisenden und Gruppen Gästebetreuung – Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste Anleitung, Motivation und Einarbeitung von Auszubildenden Pflege des Stammgästeclubs Debitorenbearbeitung Sicherstellung des Qualitätsmanagements Einsatz in der Telefonzentrale Einsatz im Nachtdienst eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie angenehmes äußeres Erscheinungsbild und freundliches Auftreten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Opera Kenntnisse sind wünschenswert Bereitschaft zur Arbeit im 3 - Schicht - System eine anspruchsvolle Aufgabe im zweitgrößten Hotel Deutschlands zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten einen sehr mitarbeiterorientierten Führungsstil Dienstplan für 4 Wochen im Voraus umfangreiche und professionelle Einarbeitung attraktive Bonusprogramme bis 200,-- € brutto im Monat zusätzlich zum Gehalt ausgewogene Work-Life-Balance familienfreundliche Rahmenbedingungen attraktive Benefits
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