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Sekretariat: 3 Jobs in Perl

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Sekretariat

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Merzig (Saar)
Bei Holiday Inn Express gestalten wir das Reisen einfach und clever, indem wir unseren Gästen genau das bieten, was ihnen wichtig ist. Ob im Urlaub oder auf Geschäftsreise, wir finden, dass Reisen unkompliziert sein sollte - und komfortabel. Unser Haus mit seinen 85 Zimmern wurde im August 2019 komplett Neu eröffnet. Wir suchen ab sofort weitere Teammitglieder. Anstellungsart: Vollzeit Erster Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste vor Ort und am Telefon Abwicklung Check-In und Check-Out von individuellen Gästen und Gruppenanreisen Flexible Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen und Anfragen auf allen Kommunikationswegen Erstellen von Gruppen- und Individualangeboten Genaue Beachtung und Umsetzung von Preisvorgaben Organisatorische und administrative Aufgaben Reibungslose Übergabe innerhalb des Schichtsystems Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit Sie haben idealerweise eine Ausbildung in der Hotellerie absolviert. Noch wichtiger ist es uns, dass Sie Freude an ihrer Arbeit haben und man Ihnen diese bei der Arbeit ansieht. Ihnen machen weder der frühe Dienstbeginn ab 6:00 Uhr, das späte Dienstende um 22:30 Uhr, noch die ständige Bereitschaft zur Dienstleistung etwas aus. Mit unseren nationalen und internationalen Gästen können Sie sich gut auf Deutsch und Englisch unterhalten. Sie sind selbstständig, zuverlässig und behalten auch in schwierigen Situationen einen klaren Kopf. Loyalität und Diskretion sind für Sie ebenso selbstverständlich wie ein gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen. Arbeiten in moderner Hotelumgebung Ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit Leistungsgerechte Bezahlung Abwechslungsreiche Tätigkeit Mitarbeiterkonditionen und Family&Friends-Rabatte für Übernachtungen in der gesamten IHG Hotelgruppe
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 19.11.2021
Perl, Saar
Im Dreiländereck von Deutschland, Frankreich und Luxemburg empfängt Sie das VICTOR’S RESIDENZ-HOTEL SCHLOSS BERG mit luxuriösem und exklusivem 5-Sterne-Superior-Komfort. Im romantischen Renaissance-Schloss und in der mediterranen „Villa” erwarten Sie insgesamt 90 Zimmer und Suiten. Für Meetings und Feste stehen 4 Veranstaltungsräume für bis zu 260 Personen zur Verfügung. Entspannung zu finden, fällt im Wellnessbereich mit integriertem VICTOR’S SPA, wo man Sie mit exklusiven Anwendungen verwöhnt, ganz leicht. Kulinarische Vielfalt wird in 3 Restaurants geboten: von der 3-Sterne-Küche im VICTOR'S FINE DINING BY CHRISTIAN BAU über mediterrane und internationale Spezialitäten im Restaurant Bacchus bis hin zu ländlich-modernen Küche im VICTOR’S LANDGASTHAUS DIE SCHEUNE. Engagiert & persönlich: Die 14 deutschen VICTOR’S RESIDENZ-HOTELS von München bis Berlin stehen für Service und Gastlichkeit auf Spitzenniveau. Das Spektrum reicht von individuellen Tagungs-, Sport- und Cityhotels bis hin zum 5-Sterne-Luxus. Die Qualität der Gruppe beruht vor allem auf hervorragenden Mitarbeitern. Sie zu finden und zu qualifizieren, ist die Aufgabe der Victor’s Akademie mit ihrem internen Aus- und Weiterbildungssystem. Die VICTOR’S RESIDENZ-HOTELS sowie die Victor’s Akademie sind Träger des ICU-Wirtschaftspreises in der Kategorie Mitarbeiterförderung. Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out der Gäste Gästebetreuung von der Anreise bis zur Abreise Annahme und Bearbeitung der eingehenden Reservierungen sowie Verkauf von Zusatzleistungen Kassenabrechnungen der Tageseinnahmen von Restaurant und Hotel Erstellen von Angeboten und Reservierungsbestätigungen eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Erfahrung an einer Hotelrezeption gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Begeisterung und Leidenschaft für diesen Beruf individuell abgestimmter Einarbeitungsplan vielfältige Trainings und Weiterbildungsangebote regelmäßige Feedback- und Beurteilungsgespräche verlässliche und langfristige Dienstplanung Vergünstigungen in allen Victor’s Residenz-Hotels Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Rechte Hand (m/w/d) unserer Globalen Personalleitung

Mi. 17.11.2021
Mettlach
Villeroy & Boch ist eine der weltweit führenden Premium-Marken für keramische Produkte. Das im Jahr 1748 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Mettlach/Deutschland steht für Innovation, Tradition und Stilsicherheit. Als renommierte Lifestyle-Marke ist Villeroy & Boch mit Produkten der Bereiche Bad und Wellness sowie Dining&Lifestyle in 125 Ländern vertreten. Rechte Hand (m/w/d) unserer Globalen PersonalleitungDu bist multitasking und hands-on und wolltest schon immer hinter die Kulissen von HR blicken? Dann ist diese Stelle genau die Richtige für dich! Als rechte Hand unserer Global Personalleitung garantierst du den Überblick! Du unterstützt bei allen anfallenden administrativen Aufgaben, insbesondere bei der Korrespondenz, beim Kalendermanagement, bei der Recherche und übernimmst Projekte für unsere Mitarbeiter:innen mit Fokus auf unser globales Headquarter. Du bist Kommunikationstalent und unterstützt im Recruiting besonderer HR-Stellen von A bis Z. Das bedeutet, dass du Ausschreibungen erstellst, Profile screenst und idealerweise auch Erstgespräche führst. Am Puls der Zeit beobachtest du Trends und gibst jederzeit neue Impulse, die HR ins Next Level bringen. Du brennst für Social Media! Storytelling auf LinkedIn, kreative PowerPoints und Analysen auf Excel sind dir nicht fremd. Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut und deine Englischkenntnisse great! Zuallererst Persönlichkeit! Du bist Macher, Teamplayer und steckst andere mit deiner Motivation an! Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügst über mehrjährige Berufserfahrung oder aber hast dein Bachelorstudium mit erster Berufserfahrung aus Praktika abgeschlossen. Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative runden dein Profil ab! Last but not least wäre eine erste HR-Erfahrung spitze – ist aber kein Muss, solange du mit Leidenschaft an die Arbeit heran gehst. Diese Stelle ist bis 31.03.2023 befristet. Eine Option auf Übernahme ist, abhängig von deiner Leistung, möglich.Bei Villeroy & Boch erwartet Sie ein Arbeitsumfeld geprägt von hohem Anspruch und Begeisterung für das, was wir tun. Gemeinsam mit uns können Sie neue Wege beschreiten und sich leidenschaftlich für Ihre Themen einsetzen. Leistung fördern wir mit professionellen Weiterbildungsmaßnahmen und vielfältigen beruflichen Perspektiven.
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