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Sekretariat: 58 Jobs in Persebeck

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 8
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  • Verkauf und Handel 7
  • Immobilien 6
  • It & Internet 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 35
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Teilzeit 15
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
Sekretariat

Teamassistent*Teamassistentin im Bereich Administration, befristet auf 2 Jahre

Sa. 16.01.2021
Dortmund
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Für die TÜV NORD Systems GmbH & Co. KG ist am Standort Dortmund folgende Position zu besetzen: Teamassistent*Teamassistentin im Bereich Administration, befristet auf 2 Jahre Was Sie bei uns bewegen Sie erarbeiten und verfolgen Angebote, verantworten die Disposition und Erstellung von Dienst- und Einsatzplänen für unsere technischen Mitarbeiter*Mitarbeiterinnen. Sie sind außerdem zuständig für die Vor- und Nachbereitung von Kundenbesuchen. Sie übernehmen die Fakturierung, die Bearbeitung von Reklamationen sowie die Aufbereitung und Erfassung von Daten. Sie stimmen sich bei Ihren Arbeiten telefonisch mit Kunden sowie mit den technischen Mitarbeitern*Mitarbeiterinnen ab. Sie wickeln die Besprechungs- und Reiseorganisation einschließlich der Reisekostenabrechnungen ab und übernehmen Schreib- und Archivierungsarbeiten. Was Sie ausmacht Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen relevante Berufserfahrung in der Sachbearbeitung mit. Sie gehen mit MS Office und idealerweise auch mit SAP routiniert um. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse und technisches Grundverständnis. Sie verbinden Organisationstalent mit allgemeiner Planungsstärke. Sie zeichnen sich durch eine selbstständige Arbeitsweise, Engagement sowie Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus. Sie überzeugen mit ausgeprägter Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und souveränem Auftreten. Warum Sie sich für uns entscheiden sollten Unsere flexiblen Arbeitszeiten unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben, beispielsweise durch Freizeitausgleich, zu vereinbaren. Neben unserem Führungskräfteentwicklungsprogramm und zahlreichen Angeboten an internen Seminaren unterstützen wir unsere Beschäftigten etwa auch in ihrer Weiterentwicklung im Zuge der digitalen Transformation. Unseren Beschäftigten bieten wir umfangreiche Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit, Ferienprogramme, Gesundheitsangebote, Bonusprogramme, Jobticket oder Vergünstigungen bei Betriebsrestaurants sind nur einige Beispiele. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich einfach über den Online-Bewerben-Button. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. TÜV NORD GROUP legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund. JobID: 2020TNS13530 Bewerbungsschluss: Keiner TÜV NORD Systems GmbH & Co. KGKai Köllmann, Tel. 0201 825-2129 https://www.tuev-nord-group.com/de/karriere/
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Projektmanager (m/w/d) - bereichsübergreifend

Fr. 15.01.2021
Dortmund
Die REWE Dortmund SE & Co. KG ist ein Gemeinschaftsunternehmen der REWE Dortmund und der REWE Group mit Hauptsitz in Dortmund-Asseln. Das Absatzgebiet der knapp 400 Supermärkte ist Nordrhein-Westfalen – dabei bilden das Ruhrgebiet, der Niederrhein sowie das Sauer- und Münsterland die Schwerpunkte. Betrieben werden die Märkte hauptsächlich von selbstständigen Kaufleuten. Ein besonderes Interesse gilt der Vermarktung von Produkten aus der Region, um die heimische Wirtschaft zu unterstützen, lokale Arbeitsplätze zu sichern und Transportwege möglichst kurz zu halten. Gestalten Sie mit uns Ihre ganz persönliche Karriere. Wir freuen uns auf Sie! Ab 01.02.2021 suchen wir am Standort Dortmund einen qualifizierten und engagierten Projektmanager (m/w/d) in Vollzeit. Direkte Einbeziehung in Unternehmensprojekte als (Teil-) Projektleiter oder Projektassistenz Planung, Umsetzung, Abnahme und Nachbetrachtung von (Teil-) Projekten Durchführung und Aufbereitung von Analysen und Berichten Unterstützung im Tagesgeschäft sowie die Konsolidierung von Arbeits- und Projektergebnissen Koordination und Steuerung von internen und externen Interessengruppen Erstellung von Dokumentationen und Entscheidungsvorlagen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Universität oder Fachhochschule), idealerweise mit Schwerpunkt Handel oder eine vergleichbare Ausbildung Kenntnisse des klassischen Projektmanagements Erfahrungen in der Projektarbeit Offene, empathische und teamorientierte Persönlichkeit verbunden mit einem professionellen Auftreten Sehr gute analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsstärke Eigeninitiative und Durchsetzungsfähigkeit Hohe kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse in den gängigsten MS-Office-Anwendungen Projektbezogene und dadurch abteilungsübergreifende Denkweise ein anspruchsvolles Aufgabengebiet und eine abwechslungsreiche Tätigkeit eine intensive und sorgfältige Einarbeitung in den neuen Aufgaben- und Verantwortungsbereich ein angenehmes Betriebsklima und ein kollegiales Arbeitsumfeld ein umfangreiches Angebot an Sozialleistungen sowie Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen eine flexible Arbeitszeitgestaltung
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Dortmund
Wir wachsen! Und benötigen Sie zur Unterstützung! Die blikk-Gruppe gehört zu einem wachsenden Verbund von radiologischen, nuklearmedizinischen MVZ, die mit etwa 1.000 Mitarbeitern an über zwanzig Praxisstandorten im Ruhrgebiet, Norddeutschland und Berlin tätig ist. Der Verbund hat seinen Verwaltungssitz in Dortmund. Die MVZ bieten ambulanten und stationären Patienten das gesamte Spektrum der diagnostischen und interventionellen Radiologie. Für die optimale medizinische Versorgung der Patienten investiert der Verbund verstärkt u. a. in modernste Technik, systemgestützte Prozesse und die Qualifizierung der Mitarbeiter. Zur Unterstützung suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Als Assistenz der Geschäftsführung unterstützen Sie durch Ihre selbstständige und proaktive Arbeitsweise die Geschäftsführung in organisatorischen, administrativen und strategischen Angelegenheiten. Zudem arbeiten Sie eng mit der Führungsebene der Unternehmensgruppe sowie externen Beratern zusammen und erhalten einen umfangreichen Einblick in die verschiedenen Unternehmensbereiche. Sie bringen sich mit Ihrer Expertise in das Unternehmen ein und werden Teil eines erfahrenen und motivierten Teams. Organisation von Meetings wie Geschäftsführungssitzungen, Gesellschafter­ver­sammlungen, Führungsdialoge etc. einschl. der Vor- und Nachbereitung und der Erstellung der dazu gehörigen Präsentationen, Berichte und Protokolle Übernahme der selbstständigen Korrespondenz und Kommunikation (Telefonie, Mail, Post) Ansprechpartner (m/w/d) für die Terminkoordination und Kommunikation mit Externen wie bspw. Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Banken etc. Erstellung von Statistiken, Reportings und Entscheidungsvorlagen sowie die Ausarbeitung von Konzepten Unterstützung des Business Developments durch Erstellen von Marktanalysen, Präsentationen und Pflege der Kontakte im Markt Unterstützung des Projektenmanagements durch Nachhalten der Timelines, Milestones und Kosten Übernahme von eigenen Projekten bzw. Projektaufgaben Kontinuierliche Optimierung der Abläufe im Office-Bereich Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und /oder ein Studium mit den Schwerpunkten Betriebswirtschaft / Wirtschaftsrecht oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - idealerweise mit Erfahrung im Gesellschaftsrecht Hohe Affinität zu digitalem Arbeiten sowie ein sehr guter Umgang mit dem Office-Paket (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, hier insbesondere PowerPoint) Hohe Teamorientierung, freundliches und souveränes Auftreten Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Organisationstalent und Kommunikationsstärke Einsatz- und Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, Durchsetzungsvermögen und absolute Vertraulichkeit Stabiles, wirtschaftlich gut aufgestelltes Unternehmen mit umfassender Wachstums­strategie Anspruchsvolle, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem dynamischen und sympathischen Team Attraktive Vergütung und individuelle Arbeitszeitregelung Förderung der beruflichen Weiterentwicklung durch maßgeschneiderte Trainings und Entwicklungsprogramme
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Personal Assistant (m/w) des Leiters Klinische Forschung

Fr. 15.01.2021
Bochum
Wir suchen Sie für unsere Abteilung für Diabetologie als Personal Assistant (m/w) des Leiters Klinische Forschung (Prof. Dr. med. Dr. h.c. M. A. Nauck) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (Umfang ist Verhandlungssache). Exzellent in Klinik, Lehre und Forschung Das Katholische Klinikum Bochum ist ein Krankenhausverbund der Maximalversorgung und Träger von zehn Einrichtungen. An den sechs Standorten St. Josef-Hospital, St. Elisabeth-Hospital, St. Maria-Hilf-Krankenhaus, Marien-Hospital Wattenscheid, Martin-Luther-Krankenhaus und der Klinik Blankenstein mit insgesamt 1.570 Betten versorgen wir jährlich 227.700 stationäre und ambulante Patienten aus der gesamten Region. In unserem Klinikverbund vereinen mehr als 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Spitzenmedizin und Forschung. Der Fokus der klinischen Forschung in der Abteilung für Diabetologie liegt auf dem Gebiet des Typ 2 Diabetes und seiner medikamentösen Therapie. Internationale Anerkennung genießt die Forschungsgruppe insbesondere auf dem Gebiet der gastrointestinalen Peptidhormone und ihrer Nutzung für eine innovative Diabetestherapie. Sie unterstützen und entlasten Herrn Prof. Nauck umfassend, insbesondere im administrativen Bereich. Hierzu gehören insbesondere: Termin- und Reiseplanung (auch international) Büroorganisation Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Erstellen von Dokumenten, Manuskripten etc. Beantwortung und Weiterleitung von Anfragen / Telefonaten Abgeschlossene Berufsausbildung, bspw. im kaufmännischen Bereich oder als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office (Word, Excel) Interesse an den Forschungsaktivitäten der Abteilung Freude am Erarbeiten neuer Fertigkeiten Vertrauensvolles und selbstständiges Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Förderung fachlicher und persönlicher Weiterbildung, bspw. im klinikeigenen Bildungsinstitut (BIGEST) Darüber hinaus bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern angemessene Vergütung nach den AVR Caritas, aktive Gesundheitsförderung, betriebliche Altersvorsorge
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Assistenz Category Management mit Schwerpunkt Snacking (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Du hast die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werde Teil unseres Teams! Unterstützung des Category Management Teams Snacking (für die Warengruppen salzige Snacks / Chips, Nüsse & Trockenfrüchte) Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Reports Verantwortung des Terminmanagements Interne und externe Korrespondenz Erstellung von Preisschildern und Kontrolle von Layouts Aufbereitung von Shopper-KPIs und Tagesumsätzen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen (PowerPoint, Word, Excel) Stammdaten- und Warenwirtschaftsverständnis (Jira) Freundliches, sicheres und serviceorientiertes Auftreten Vertraulichkeit und Diskretion Flexibilität, Teamgeist und Begeisterung für die Kategorie Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Assistenz (w/m/d) Standortleitung

Fr. 15.01.2021
Dortmund
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Assistenz (w/m/d) Standortleitung Wir sind Spezialisten in der Dokumentenarchivierung und agieren europaweit. Als kaufmännischer Allrounder unterstützen Sie das Team der Standortleitung und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im operativen Betrieb und stehen unseren Kunden als Ansprechpartner zur Verfügung. Die Stelle kann auch in Teilzeit besetzt werden. In Ihrer Rolle sind Sie das Bindeglied zwischen Mitarbeitern, der Standortleitung und Kundenunternehmen. Außerdem übernehmen Sie vielfältige Sachbearbeitungsaufgaben sowohl im kaufmännischen Bereich (u.a. Kundenservice, Abrechnung) als auch die Auftragsvor- und -nachbearbeitung. Unter anderem gehören die Bearbeitung von Kundenanfragen und -reklamationen sowie die Bestandsüberwachung und -buchungen zu Ihren täglichen Aufgaben. Zu guter Letzt greifen Sie selbstständig auf Ideen für kontinuierliche Verbesserungen, überzeugen das Team und setzen diese in Zusammenarbeit mit dem Team um. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringen idealerweise mindestens drei Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich mit. Eine selbstständige, proaktive und zielorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie ebenfalls aus. Außerdem haben Sie Freude an der Arbeit im Team und packen auch gerne mal sehr pragmatisch mit an. Sicheren Umgang mit dem PC sowie den MS Office Anwendungen (Word, Excel) setzen wir voraus. Abschließend können Sie als kommunikative Persönlichkeit Ihre Ausdrucksweise sicher den jeweiligen Gesprächspartnern anpassen – sowohl in Wort als auch in Schrift. Handlungsspielräume Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Modernes Arbeitsequipment Pünktliche Bezahlung Tolles Team
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Dortmund
DOKOM21, die regionale Telekommunikationsgesellschaft mit Sitz in Dortmund, bietet alle Telekommunikationsdienstleistungen aus einer Hand. Und das mit einem Service-Team vor Ort, immer in der Nähe des Kunden und mit Engagement für die Region. Unser Portfolio umfasst neben Telefonanschlüssen, Internetzugängen, Voice-over-IP-Lösungen und Standortvernetzungen auch Kabel-TV und Mobilfunk. Für die Wohnungswirtschaft bieten wir alle Dienste rund um Breitbandkabelnetze an: von der Erstellung und Modernisierung bis zur Versorgung mit Multimediadiensten. Wir betreiben eigene Glasfaserkabelnetze in der Region; zudem versorgen wir Unternehmen in NRW mit maßgeschneiderter Infrastruktur und Lösungen im größten Rechenzentrum des Ruhrgebietes. Sekretariatsaufgaben Termin Vor- und Nachbereitung Koordination von Aufgaben der Geschäftsführung mit den Fachbereichen Erstellen von Vorlagen, Präsentationen und Kalkulationen Personalsachbearbeitung Ansprechpartner für Mitarbeiter in personaltechnischen Fragestellungen Koordination Entgeltabrechnung mit dem Personaldienstleister Abwicklung der personalwirtschaftlichen Aufgaben wie Einstellungen, Umgruppierungen etc. Administration des Lernmanagementsystems (E-Learning) Begleitung des betrieblichen Gesundheitsmanagements     abgeschlossene Ausbildung im kaufm. Bereich mehrjährige Berufserfahrung im o. g. Bereich sehr gute MS-Office-Kenntnisse exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift souveränes, verbindliches Auftreten und Kommunikationsstärke lösungsorientiertes, eigenständiges, organisiertes Arbeiten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit ein sicherer und moderner Arbeitsplatz am Standort Dortmund ein motiviertes und offenes Team flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege vielfältige Sozialleistungen
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Assistenz der Geschäftsführung Finanzen (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Wuppertal
Die Coroplast Gruppe beschäftigt rund 7.000 Mitarbeiter und gilt mit ihren drei Marken Coroplast Tape, Coroflex und WeWire als Technologieführer und Global Player in den Bereichen Automotive, Handel und Industrie. Wir produzieren innovative und maßgeschneiderte Klebebänder, Kabel & Leitungen sowie Leitungssätze nicht nur an unserem Stammsitz in Wuppertal, sondern auch an 14 Standorten weltweit und erzielen einen Umsatz von rund 540 Millionen Euro. Arbeitsort: Wuppertal Unterstützung des Geschäftsführers/CFOs in allen fachlichen und organisatorischen Themen Proaktive Nachverfolgung von definierten Aufgaben/Maßnahmen nach Termintreue und Umsetzung innerhalb der Coroplast Group Eigenständige Erstellung von und Mitwirkung bei Geschäfts- und Lageberichten, Monats-/Quartals- und Jahresberichten Eigenständige Erstellung von Präsentationen Erstellung von Entscheidungsgrundlagen und Finanzanalysen Eigenverantwortliche Durchführung von Projekten und Sonderaufgaben innerhalb des Finanzbereiches Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position bei international tätigen Industrieunternehmen Routinierter Umgang mit MS Office und SAP FI/CO Fließende Englischkenntnisse und idealerweise interkulturelle Erfahrung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe Proaktive Mitarbeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und selbständige, sorgfältige sowie zuverlässige Arbeitsweise Onboarding-Veranstaltung sowie intensive Einarbeitung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere CoroAcademy Kollegiales und modernes Arbeitsumfeld Umfassendes Gesundheitsmanagement mit diversen Angeboten zu Prävention und Fitness
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Chemielaborant (m/w/d) oder CTA (m/w/d) für unsere Administration am Standort Herten

Do. 14.01.2021
Herten, Westfalen
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent.Die SGS Institut Fresenius GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland. Als einer der bedeutendsten Anbieter für chemische Laboranalytik genießt SGS Institut Fresenius vor allem bei der Sicherheit und Qualität von Lebensmitteln, Getränken und Verbraucherprodukten einen ausgezeichneten Ruf bei Produzenten, Konsumenten und Handel. Mit dem Qualitätssiegel von SGS Institut Fresenius werden besonders geprüfte Lebensmittel und Gebrauchsgüter ausgezeichnet.Der Stelleninhaber (m/w/d) wird im Bereich des Customer Service in der Auftragsanlage eingesetzt. Sie sind verantwortlich für die Auftragsabwicklung und unterstützen evtl. weitere Standorte bei der dezentralen Auftragserfassung. Dabei kommunizieren Sie mit den Standorten, den Kundenbetreuern vor Ort und dem Labor hinsichtlich Fragen der Probenbearbeitung. Weiterhin prüfen Sie Aufträge und Proben auf Plausibilität, erfassen diese in unserem Labor-Informations-System (SAP R/3).Sie haben erfolgreich eine naturwissenschaftliche Ausbildung als Chemielaborant / CTA (m/w/d) abgeschlossen. Idealerweise verfügen Sie bereits über erste Erfahrungen im Bereich der Auftragsanlage mittels SAP. Sie sind versiert im Umgang mit dem MS-Office Paket und sind gegenüber weiteren IT-Themen aufgeschlossen. Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch eine überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit, Spaß an Teamarbeit, Kundenorientierung sowie einer raschen Auffassungsgabe. Sehr gute Deutsch- und Grundkenntnisse der englischen Sprache sind wünschenswert. Des Weiteren sollte eine Bereitschaft an Samstagsarbeiten vorhanden sein.IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Teamassistent*Teamassistentin im Bereich Administration, befristet auf 2 Jahre

Di. 12.01.2021
Dortmund
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Für die TÜV NORD Systems GmbH & Co. KG ist am Standort Dortmund folgende Position zu besetzen: Teamassistent*Teamassistentin im Bereich Administration, befristet auf 2 Jahre Was Sie bei uns bewegen Sie erarbeiten und verfolgen Angebote, verantworten die Disposition und Erstellung von Dienst- und Einsatzplänen für unsere technischen Mitarbeiter*Mitarbeiterinnen. Sie übernehmen die Fakturierung, die Bearbeitung von Reklamationen sowie die Aufbereitung und Erfassung von Daten. Sie stimmen sich bei Ihren Arbeiten telefonisch mit Kunden sowie mit den technischen Mitarbeitern*Mitarbeiterinnen ab. Was Sie ausmacht Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen relevante Berufserfahrung in der Sachbearbeitung mit. Sie gehen mit MS Office und idealerweise auch mit SAP routiniert um. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse und technisches Grundverständnis. Sie verbinden Organisationgeschick mit allgemeinem Planungsvermögen. Sie zeichnen sich durch eine selbstständige Arbeitsweise, durch Engagement sowie durch Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus. Warum Sie sich für uns entscheiden sollten Unsere flexiblen Arbeitszeiten unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben, beispielsweise durch Freizeitausgleich, zu vereinbaren. Neben unserem Führungskräfteentwicklungsprogramm und zahlreichen Angeboten an internen Seminaren unterstützen wir unsere Beschäftigten etwa auch in ihrer Weiterentwicklung im Zuge der digitalen Transformation. Unseren Beschäftigten bieten wir umfangreiche Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit, Ferienprogramme, Gesundheitsangebote, Bonusprogramme, Jobticket oder Vergünstigungen bei Betriebsrestaurants sind nur einige Beispiele. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich einfach über den Online-Bewerben-Button. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. TÜV NORD GROUP legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund. JobID: 2020TNS13650 Bewerbungsschluss: Keiner TÜV NORD Systems GmbH & Co. KGKai Köllmann, Tel. 0201 825 2129 https://www.tuev-nord-group.com/de/karriere/
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