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Sekretariat: 352 Jobs in Planegg

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 92
  • Hotel 92
  • Recht 56
  • Unternehmensberatg. 56
  • Wirtschaftsprüfg. 56
  • Sonstige Dienstleistungen 31
  • It & Internet 23
  • Immobilien 16
  • Gesundheit & Soziale Dienste 15
  • Baugewerbe/-Industrie 11
  • Sonstige Branchen 11
  • Finanzdienstleister 10
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 10
  • Elektrotechnik 9
  • Feinmechanik & Optik 9
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Personaldienstleistungen 8
  • Wissenschaft & Forschung 7
  • Agentur 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 297
  • Ohne Berufserfahrung 241
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 284
  • Teilzeit 84
  • Home Office 53
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 281
  • Studentenjobs, Werkstudent 30
  • Befristeter Vertrag 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Sekretariat

Reservation Agent (m/w/d) Guest Service Manager in charge of Reservation

So. 26.09.2021
München
Die Primestar Hospitality GmbH ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG) eines weltweit agierenden Unternehmens, das neun Hotelmarken mit über 5.000 Hotels mit 780.000 Zimmern betreibt sowie Hilton Hotels & Resorts mit mehr als 4.300 Hotels & Resorts in 93 Ländern mit 678.000 Betten. Mit rund 1.900 Hotels stellt allein die Marke Hampton by Hilton nahezu 45% des Produktportfolios der globalen Hilton Hotels. Die Primestar Hospitality betreibt zurzeit Hotels an zehn Standorten in Deutschland. Im Rahmen unserer weiteren Expansion erschließen und entwickeln wir neue Standorte. Das Doppelhotel Holiday Inn & Holiday Inn Express Munich City East ist ein Business- und Konferenz Hotel in München. Das lichtdurchflutete Design Hotel verfügt über insgesamt 306 Zimmer inklusive 6 luxuriösen Balkon Zimmer, modern ausgestattete großzügige Tagungskapazitäten mit 180 m² Gesamtfläche für bis 100 Personen, das Restaurant mit dem Open Lobby Konzept, einer Hotelbar mit 40 Plätzen sowie einer Ruftopbar mit 55 Plätzen. Anstellungsart: Vollzeit Sie gewährleisten einen reibungslosen Schichtablauf Sie stellen durch Ihre professionelle Gästebetreuung eine höchstmögliche Gästezufriedenheit sicher Sie unterstützen die Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildenden Sie verfügen über Berufserfahrung Sie sind kommunikativ, flexibel und verantwortungsbewusst Sie haben sehr sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sie verfügen über eine hohe Sozialkompetenz Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem der modernsten Häuser Münchens Gute Entwicklungsmöglichkeiten durch betriebsinterne Schulungen und Weiterbildungen Ein dynamisches, aufgeschlossenes Team Zeigen Ihnen wie Sie eigenverantwortlich in einem internationalen Ambiente arbeiten Vergünstigungen in allen Hotels der Intercontinental Hotels Group weltweit
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Schichtführer Front Office (m/w/d)

So. 26.09.2021
Unterschleißheim
Das 4 Sterne VICTOR'S RESIDENZ-HOTEL MÜNCHEN liegt im Norden von München, in Unterschleißheim. Das bekannte und geschätzte Geschäfts- und Tagungshotel bietet seinen Gästen perfekten Service, gelebt durch herzliche Mitarbeiter. Zum Wohlfühlen stehen für unsere, überwiegend geschäftsreisenden Gäste 220 Einzel-, Doppelzimmer bereit. THE CLUB, die Eventlocation im VICTOR'S RESIDENZ-HOTEL, ist "a little bit different" und sorgt mit traditioneller und gastorientierter Küche und Überraschungsmomenten für das Wohl der Gäste. Engagiert & persönlich: Die 14 deutschen VICTOR'S RESIDENZ-HOTELS von München bis Berlin stehen für Service und Gastlichkeit auf Spitzenniveau. Das Spektrum reicht von individuellen Tagungs-, Sport- und Cityhotels bis hin zum 5-Sterne-Luxus. Die Qualität der Gruppe beruht vor allem auf hervorragenden Mitarbeitern. Sie zu finden und zu qualifizieren, ist die Aufgabe der Victor’s Akademie mit ihrem internen Aus- und Weiterbildungssystem. Die VICTOR'S RESIDENZ-HOTELS sowie die Victor’s Akademie sind Träger des ICU-Wirtschaftspreises in der Kategorie Mitarbeiterförderung. Anstellungsart: VollzeitV. wie: Ihr Verantwortungsbereich Sie leiten zusammen mit unserer FO-Managerin die Abteilung Rezeption. Aktive, gastorientierte Betreuung unserer Gäste unter Beachtung der Victor’s-Standard kontinuierliche Verbesserung der Abläufte und Prozesse,  Organisation eines reibungslosen Ablaufes am Empfang Einarbeitung, Training und Motivation der unterstellten Mitarbeiter & Auszubildenden Beurteilung der unterstellten Mitarbeiter V. wie: Vertiefung Ihrer bisherigen Fähigkeiten: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach Erste Führungserfahrung haben Sie bereits erfolgreich bewältigt Sie verfügen über gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Sie haben Spaß und Freude im Umgang mit unserem internationalen Gästekreis Sie kenne die gängigen Hotelsysteme – am besten wäre Opera V. wie: Vorzüge für Sie:  Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit eigenständiger Arbeitsweise Bei uns parken Sie kostenlos in der Tiefgarage Die unternehmenseigene Victor‘s Akademie eröffnen Ihnen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gute Work-Life-Balance dank 4-Wochen-Dienstplan. Corporate Benefits: exklusive Mitarbeiterangebote sowie Rabattaktionen bei Partnerunternehme leistungsgerechte Bezahlung und angenehmes Arbeitsklima in einem jungen, motiviertem Team
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 26.09.2021
München
Herzlich Willkommen, wir sind MASEVEN! Schön, dass Sie da sind! Bei MASEVEN steht der Mensch im Mittelpunkt des Handels. Diese Maxime gilt nicht nur für unsere Gäste, sondern auch ganz klar für unsere Mitarbeiter. Mitarbeiter sind das wertvollste Gut und verleihen dem MASEVEN ein Gesicht und Charakter. Dabei schätzen wir besonders die Individualität unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. und verstehen uns als Gastgeber. "There's no place like home" heißt es so schön - und da wollen wir auch gar nicht widersprechen. Wer aber wegen einem Umzug an einen neuen Wohnort oder während eines Projekts eine Wohnung auf Zeit benötigt, der wird sich in unseren hochwertigen Serviced Apartments mit Hotelcharakter fast wie zuhause fühlen. Nicht umsonst lautet unser Motto: "Home ist where MASEVEN is". Anstellungsart: Vollzeit Sie begrüßen, beraten unsere Gäste auf ihrer digitalen Reise Sie helfen beim Self-Check-in /out Sie beantworten eingehende Anrufe, Emails und andere Korrespondenz Sie bereiten  Einzel- und Gruppenanreisen vor Sie kontrollieren und ergänzen die  Gästedaten im System apaleo Sie buchen Extra-Umsätze wie Waschmaschinennutzung, EMS-Training, Fahrradverleih, Frühstück, uvm. Sie bearbeiten weitere anfallende Aufgaben in Ihrem Tätigkeitsumfeld     Sie scheuen sich nicht vor der Digitalisierung Sie sind kommunikativ und freuen sich auf neue Konzepte Sie arbeiten gerne im Team und sind neugierig Sie sind Teil der allerersten Stunden und bei der Entstehung einer neuen, außergewöhnlichen Hotelmarke hautnah dabei Wir haben ganz kurze Entscheidungswege Sie haben die Möglichkeit,  Ihre eigenen Vorstellungen mit in den Aufbau einfließen zu lassen Sie haben sehr große Gestaltungsmöglichkeiten des eigenen Arbeitsplatzes Wir haben Gründer- und Anpackatmosphäre Sie haben große berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Wir arbeiten weitestgehend papierlos
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Rezeptionist (m/w/d)

So. 26.09.2021
Grünwald, Kreis München
Für das Forsthaus Wörnbrunn suchen wir ab sofort einen "Rezeptionist" (m/w/d).   Das mit viel Liebe zum Detail und Stil renovierte Forsthaus Wörnbrunn mit Restaurant, Hotel und Eventfläche liegt in Mitten eines kleinen Stückchen Waldes in der Gemeinde Grünwald.  Wir bieten unseren Gästen niveauvolle Küche mit regionalen hochwertigen Produkte und internationalem Charme, sowohl in unserem À la Carte Restaurant, als auch auf unseren Veranstaltungen, Firmenfeier, Hochzeiten uvm. Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung zuverlässige "Mitarbeiter" für unser Hotel. Anstellungsart: Vollzeit Check in und Check out Gäste empfangen und verabschieden Gäste betreuen von der Anreise bis zur Abreise Zimmerschlüssel aushändigen und alles im Hotel und um das Hotel genau erklären Wünsche des Gastes von den Augen ablesen Rechnungen erstellen, Buchungen durchführen, Rechnungen aushändigen Guter Umgang mit Reservierungsprogrammen und Computerprogrammen Stammgästebetreuung Reservierungen und Telefongespräche annehmen, bearbeiten oder weiterleiten Walk Ins, Zimmer und die hoteleigenen Restaurants verkaufen oder anbieten Beschwerdehandling Man arbeitet eng mit der Reservierung, der Buchhaltung und dem Housekeeping zusammen. Übergaben genau führen Kompetentes und sicheres Auftreten Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach sowie erste Berufserfahrung im Front Office Bereich bilden die Basis Ihrer Kompetenzen. Protel und Gastrofix Kenntnisse finden wir klasse, sind jedoch nicht zwingend erforderlich. Mit Ihrem professionellen und souveränen Auftreten vermitteln Sie eine herzliche Verbindlichkeit. Sie sind kommunikativ (in fließendem Deutsch und Englisch) und haben die Fähigkeit andere zu begeistern. Sie haben Organisationstalent und Lust sich aktiv einzubringen, sich weiterzuentwickeln und zu wachsen. Aufgaben mit Verantwortung in einem angenehmen Arbeitsumfeld.  Übertarifliche Bezahlung
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 26.09.2021
München
Im Herzen der Münchener Innenstadt liegt das Maximilian Munich Apartments & Hotel. Zu den direkten Nachbarn des im Jahr 1853 erbauten Hauses gehören unter anderem die Bayerische Staatsoper, die Maximilianstrasse und der Viktualienmarkt. Das Apartmenthotel verfügt über 59 Doppelzimmer, Studios, Suiten und Apartments, das Restaurant „Kleines Max“ mit Bar, Wintergarten und den bezaubernden Innenhof „Rosengarten“ mit Sommerterrasse, sowie einen Wellness & Spa Bereich mit finnischer Sauna, Dampfbad, Erlebnisdusche, Ruheraum und Fitnessbereich. Alle Zimmer, Studios und Suiten im Garten sind renoviert!  Anstellungsart: Vollzeit reibungsloser Check in und Check out organisatorische und administrative Aufgaben Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Erstellen von Rechnungen und Führen der Hotelkasse Hausbesichtigungen /Rooming Alleinverantwortung in der jeweiligen Schicht Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz im Herzen Münchens Ein dynamisches, aufgeschlossenes Team  Familiäres, herzliches Arbeitsumfeld Übertarifliche Bezahlung  Perfekte Verkehrsanbindung  Bonusprogramm  Monatskarte MVV Gesetzliche Zuschläge  Einwandfreie Wort- und Schriftkenntnisse in Deutsch und Englisch setzen wir voraus. Weitere Sprachen, sowie erste Erfahrungen mit der Hotelsoftware Protel sind von Vorteil. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und haben schon Erfahrung an der Rezeption eines gehobenen Hauses gesammelt. Sie besitzen ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, arbeiten selbstständig und verantwortungsbewusst, haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen. Darüber hinaus bringen Sie ein hohes Maß an Eigeninitiative mit und sind Gastgeber aus Leidenschaft.
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Front Office Manager | Empfangsleitung (m/w/d)

So. 26.09.2021
München
Doublebrand H4 & H2 Hotel 331 Zimmer in idealer Lage Gemütlicher Restaurant- und Barbereich für 250 Personen Caterings für bis zu 1000 Personen Sehr gute ÖPNV-Verbindung Anstellungsart: Vollzeit Führungskraft. Leitung der Empfangsabteilungen Schnittstelle. Zusammenarbeit mit der zentralen Reservierung Manager-On-Duty. Abwechselnd mit den anderen Führungskräften Organisationstalent. Schulung und Festigung neuer Prozesse Hotelmensch. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und erste Erfahrungen als Führungskraft? Nein? - Kein Problem! Wir bringen dich in der Karriere weiter!  Sprachgefühl. Deutsch und Englisch - gerne auch weitere Sprachen ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Training Academy by H-Hotels.com✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Rate ✓ Zuschuss zum Jobticket✓ Personalunterkünfte nach Verfügbarkeit
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Teamleader (m/f/d) Front Office

So. 26.09.2021
München
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste sowie unsere Mitarbeiter.  Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben.   Anstellungsart: VollzeitIn dieser Position bist du mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf sowohl in deinem Team als auch im operativen Alltag und stehst im engen Austausch mit dem Assistant Front Office Manager und dem Front Officer Manager. Neben der administrativen Unterstützung im Back Office, stehst du in der Andaz Lounge im direkten Gästekontakt  und sorgst für einen reibungslosen Check-In/-Out  Prozess. Dabei führst Du deine eigenen Schichten und es ist für Dich selbstverständlich den Gast mit einem herzlichen Lächeln zu begrüßen und alle Fragen rund um München und der näheren Umgebung auf Deutsch oder Englisch zu beantworten. Zudem vertrittst Du unseren Night Manager in dessen Abwesenheit. Durch deinen persönlichen Stil bist du Markenbotschafter für das Andaz. Erste Führungserfahrung von Vorteil  Du bist ein ausgezeichneter Gastgeber und weißt, wie du deine Gäste begeistern kannst  Verhandlungsgeschick & Flexibilität Lifestyle, Travel & Networking sind für dich Herzenssache Voller Tatendrang & praxisorientiert Organisationsstärke & Detailorientierung Ausdauer& Genauigkeit Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit Humor & Leidenschaft Ehrlichkeit & Offenheit     Sehr gute Deutsch– & Englischkenntnisse Positives Arbeitsklima und ein herzliches Miteinander Elektronisches Zeiterfassungssystem, mit dem Dir keine Überstunde verloren geht Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit & Mitarbeiterraten Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Team- und Mitarbeiterevents Kostenlose Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Zentrale Lage mit super Verkehrsanbindung Abwechslungsreiche Tätigkeit Vertrauensvoller Umgang untereinander Freiraum für Kreativität und Innovation
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Front Office Agent (m/w/d)

So. 26.09.2021
München
www.adagio-city.com   Care, live, enjoy. Anstellungsart: VollzeitSie lieben bereits jetzt die Reise mit Adagio? Dann lassen Sie uns fortfahren:   #Qualität Sie garantieren jederzeit ein optimales Gästeerlebnis, antizipieren und managen jede Situation, um die Zufriedenheit der Gäste zu gewährleisten.  Es gibt nur ein Ziel, die Zufriedenheit aller unserer Gäste!   #Kontrolle Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung und Nachverfolgung aller Buchungsanfragen.  Sie stellen sicher, dass Sie alle Standards und Prozeduren befolgen und anwenden, einschließlich der Abrechnung und des Kassierens.   #Verkauf Sie beherrschen und schätzen unser Angebot und Treueprogramm gegenüber all unseren Kunden. Sie haben den Überblick und sind proaktiv, um Umsatz und Verkauf zu entwickeln.Mit oder ohne Hospitality-Hintergrund, das spielt keine Rolle! Das Wesentliche ist, dass wir die gleichen Erwartungen und Werte teilen und die gleiche Sprache unserer Kunden sprechen! Sind Gästeerfahrung und exzellenter Service für Kunden Ihre Leidenschaft? Lieben Sie die Interaktion und den Austausch mit anderen? Sind Sie detailorientiert und haben Freude daran, Ihre positive Energie weiterzugeben? Sind Sie neugierig, kontaktfreudig, fürsorglich und kühn? Sagen Ihre Freunde, dass Sie sich in jeder Situation ad agio (auf Italienisch: wohlfühlen)? Sind Sie auf der Suche nach einem Karriereweg?   Willkommen an Bord! Kreuzfahrtgeschwindigkeit @ Adagio Sobald Sie die Tür unseres Aparthotels passieren, werden Sie einen einzigartigen Ort der Interaktion entdecken: The Circle, der die Grundlagen eines traditionellen Empfangs neu erfindet.  Eine innovative und freundliche Umgebung, in der Sie unsere Gäste von der Ankunft bis zur Abreise begleiten, um ihnen die beste Erfahrung zu bieten und Adagio zur natürlichen Wahl für ihre nächsten Reisen zu machen. Bei Adagio möchten wir, dass sich unsere Gäste überall wie zu Hause fühlen. Wir möchten, dass sie in unseren Aparthotels einzigartige Momente erleben...Die Adagio-Roadmap, um Sie wachsen zu lassen:  Wir teilen eine Überzeugung: Je mehr wir wachsen, desto mehr werden auch Sie wachsen!  Adagio beizutreten bedeutet, sich für ein persönliches und kollektives Abenteuer zu entscheiden, das reich an Emotionen und Erfolgen ist.   Bei Adagio einzusteigen bedeutet auch, von einer fortschreitenden Einführungs- und Integrationsreise, einem Willkommensgruß, Trainingsprogrammen, Cross-Training... zu profitieren, um Ihnen jede Chance zu geben, in Ihrem Job erfolgreich zu sein.   Zu Adagio zu kommen bedeutet, Teil eines Unternehmens zu sein, das sich um Ihre Karriere und Entwicklung kümmert: Wir engagieren uns sehr für die interne Mobilität unserer Mitarbeiter. Da interne Förderung und Entwicklung die Richtung ist, die wir bevorzugen, steigen Sie ein und schließen Sie sich den vielen Managern aus dem Adagio-Nachfolgeplan an.   Und wenn Sie sich endlich fragen, wie ein Aufstieg aussieht, werden Sie ihn entdecken, indem Sie die Vorteile genießen, die unseren Adagio-Mitarbeitern gewährt werden... aber auch von AccorHotels und Pierre & Vacances Center Parcs.   Planen Sie Ihre Zukunft mit uns! Steigen Sie bei Adagio ein und senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.     * Adagio setzt sich für die Förderung von Vielfalt ein und diese Position ist offen für alle.
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Front Office Agent (STARS)*

So. 26.09.2021
Olching
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business den Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 & 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Sie führen den Check in und Check out unserer Gäste durch Sie nehmen Reservierungsanfragen entgegen und bearbeiten diese Sie übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Sie führen sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Sie tragen zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie konnten bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Die Unterstützung durch einen erfahrenen General Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen     * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Front Desk Supervisor (Crew Leader) - MOXY Munich Messe

So. 26.09.2021
Aschheim
Hotel Co 51 is a growing hotel management company based in Amsterdam and is part of the Vastint Group, who is the owner of the hotels that are operated by us. Currently we are operating 31 hotels under a franchise agreement with Marriott International Inc., mainly Moxy Hotels, Courtyard by Marriott and Residence Inn by Marriott. More to come in the next years.   Marriott International, Inc. is offering the most powerful portfolio in the industry, our 30 brands and 7,000+ properties across 131 countries and territories give people more ways to connect, experience and expand their world. Founded by J. Willard and Alice Marriott, and guided by family leadership since 1927, their principles remain embedded in the company’s culture and in everything we do today. The company is headquartered outside of Washington, D.C. in Bethesda, Maryland. Anstellungsart: VollzeitMOXY Crew Leaders führen die Crew zu Spitzenleistungen. Sie engagieren sich persönlich für die Marke und haben das Wissen und die Kompetenz sie zum Leben zu erwecken. Sie sind rücksichtsvolle, temperamentvoll und lustige (thoughtful, spirited and fun) Personen, die ihre Moxyness während und außerhalb der Arbeit scheinen lassen.   Die Crew Leader spielen mehrere Rollen - sie sind das Herz der Arbeitsabläufe und schaffen es mental und körperlich mehrere Positionen gleichzeitig einzunehmen. Es gibt keine Fragen, die für einen Crew Leader zu schwierig wären. Sie kennen die Marke und sich selbst so gut, dass sie an ihren Instinkt die richtigen Entscheidungen zu treffen, glauben.   Die Crew Leader, nach denen wir suchen, haben ausreichend Erfahrung in der Welt der Hotels sammeln können - ihr wart z.B. in einer Management Position im Bereich Food & Beverage und werdet davon getrieben eure Crew zu inspirieren?!   Der Crew Leader ist wach und immer auf Achse, mischt sich unters Volk und kreiert eine geschäftige Atmosphäre im Hotel, während er hinter den Kulissen den reibungslosen Verlauf der Abläufe aufrecht erhält und sicher stellt, dass alles in Ordnung ist.   AUFGABEN Du wirst der/die Gastgeber/in im Hotel Du wirst dem Captain dabei helfen, den reibungslosen und effizienten Tagesablauf sicher zu stellen Du wirst den Mitarbeitern fortlaufende Einarbeitung, Training und Weiterentwicklung bieten Du wirst dich um Customer Service und Guest Relations kümmern Du wirst auf dem Laufenden sein, was Hotel Vorhersagen angeht und was im Hotel und in der Umgebung passiert Du wirst die Crew dazu führen die perfekte MOXY Experience für unsere Gäste zu kreieren Proaktiv, nett und hilfsbereits Große, bescheidene Persönlichkeit Erfahrung in der Hospitality Englisch ist erforderlich (Sprechen und Schreiben auf einem sehr guten Level) Gute Kenntnisse in Customer Relations Offene Persönlichkeit und Einstellung Gutes Verständnis von Computerhandhabung (Opera, MICROS) Geborener Teamlieder Um dich bei deinen Aufgaben mit neuen Ideen zu unterstützen, bieten Hotel Co 51 und die Zusammenarbeit mit Marriott International, Inc. einige Vergünstigungen und Events. Als Marriott Assocciate erhälst du Rabatte auf Aufenthalte in allen Marriott Hotels weltweit.
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