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Sekretariat: 28 Jobs in Plüderhausen

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 7
  • Hotel 7
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Bildung & Training 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Teilzeit 5
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
Sekretariat

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
München, Schorndorf (Württemberg), Berlin, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Aachen
Wir sind ein moderner Empfangs- und Conciergeservice für vielfältige Immobilien und Unternehmen. Wir sind in ganz Deutschland tätig und suchen Sie als stets motivierte, aufgeschlossene und vertrauenswürdige Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter, die mit uns Dienstleistung leben und gemeinsam das erfolgreiche Wachstum des Unternehmens mitgestalten möchten. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitSie sind der/die Manager/in der Lobby und kümmern sich um die Verwaltung des Empfangs mit allen administrativen Aufgaben. Sie repräsentieren das Unternehmen unseres Kunden und uns. Mit Ihrem kontaktfreudigen und warmherzigen Wesen zaubern Sie jeder/jedem Mitarbeiter/in ein Lächeln ins Gesicht sorgen für einen gelungenen Aufenthalt im Gebäude – sowohl für Mitarbeiter/-innen als auch Besucher/-innen. Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft Gute Umgangsformen, sicheres, souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Loyalität und Verschwiegenheit Versierter Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen Ein einwandfreies Führungszeugnis Erste Erfahrungen im Kundenservice (Hotellerie, Gastronomie, Einzelhandel, etc) Arbeitszeiten von Montag - Freitag zwischen 07:00 - 18:00 (8h Schicht) Keine Feiertags- oder Wochenend-Arbeiten, keine Nachtschichten Eine attraktive Vergütung Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Flache Hierarchien Ein hochwertiges Arbeitsumfeld Individuelle Benefits Was bieten wir Ihnen? Wir bieten Ihnen eine Festanstellung auf Basis eines unbefristeten Vertrages mit geregelten Arbeitszeiten von Montag bis Freitag in Vollzeit. Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet wartet auf Sie in den Räumlichkeiten unserer Kunden. Eine attraktive Vergütung rundet das Bild ab.
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Office Manager (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Fellbach (Württemberg)
Die medi1one medical gmbh ist ein erfolgreiches Unternehmen der Fresenius Kabi Gruppe.Für den dynamisch wachsenden Gesund­heitsmarkt beschaffen wir weltweit Medizinprodukte, die wir als Großhan­dels­unternehmen an den medizinischen Fachhandel vertreiben.Mit unserer internationalen Eigenmarke sanabelle treten wir zudem als Hersteller auf.­An unserem Firmensitz in Fellbach ist ab sofort folgende Position zu besetzen:Office Manager (m/w/d)Organisatorische Unterstützung der GeschäftsführungVerantwortung der internen OrganisationDienstleistersteuerung im Facility ManagementSteuerung externer Dienstleistungs­unternehmen (Stadtwerke, Handwerker etc.)Erster Ansprechpartner für Gäste und Besucher und Sicherstellung der telefonischen ErreichbarkeitOrganisation von Veranstaltungen und ReisenBetreuung von ProjektenBeschaffung von VerbrauchsgüternFührung von InventarlistenBearbeitung der EingangspostUnterstützung des Verantwortlichen für ArbeitssicherheitKaufmännische AusbildungSehr gute Kenntnisse in MS OfficeEnglischkenntnisse von VorteilSehr gute mündliche und schriftliche AusdrucksfähigkeitRoutinierter Umgang am Telefon sowie mit Dienstleistern, Handwerker etc.TeamfähigkeitDienstleistungsorientierungZuverlässigkeit und SorgfältigkeitTermingerechtes Arbeiten auch unter Belastung30 Tage Urlaub pro Jahr und Sonder­urlaub für besondere AnlässeKlimatisierte und modern ausgestat­tete Büroräume mit höhenver­stellbaren TischenFlexible ArbeitsbedingungenKaffee, Kaltgetränke und Obst kostenfreiMitarbeiterparkplätzeGute Verkehrsanbindung (PKW, S-Bahn, Stadtbahn)Work-Life-Balance
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Teamassistent (m/w/d)

Di. 21.06.2022
Waiblingen (Rems)
Wir sind der starke Partner für die Metall- und Elektroindustrie (M+E) in Baden-Württemberg. Als Experten rund um den Faktor Arbeit beraten und vertreten wir mehr als 1.600 Unternehmen. Jeden Tag warten deshalb neue Aufgaben und Herausforderungen sowie immer neue Perspektiven auf Sie – egal ob als Einsteiger oder Experte. Machen Sie den nächsten Schritt mit uns. Wir suchen: Teamassistent (m/w/d) Waiblingen Sie unterstützen die juris­tischen Refe­renten im opera­tiven Tages­geschäft mit der Erstel­lung von Schrift­sätzen, Akten­pflege und Post­bearbeitung. Sie wirken an der Vor- und Nachbereitung für Gremien­tätig­keiten der Geschäfts­führung mit. Sie organisieren Bespre­chungen, Veran­staltungen und Seminare. Sie organisieren Web­meetings und erstellen Präsen­tationen. Sie wirken an der Konzep­tion von Kommuni­kations­maßnahmen mit. Sie sind verantwortlich für das Termin- und Fristen­management. Sie übernehmen klassische Assistenz­aufgaben. Sie verfügen über eine erfolg­reich abge­schlossene Berufs­ausbildung, idealer­weise zum Rechts­anwalts­fach­angestellten (m/w/d), Berufs­erfahrung ist wünschens­wert. Sie begeistern sich für neue Medien, bewegen sich sicher in den gängigen sozialen Netz­werken und setzen unter­schiedliche Online- und Multi­media­projekte um. Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Anwen­dungen. Sie sind engagiert, arbeiten eigen­ständig und unter­stützen gerne das Team im Alltag. Kommunikationsstärke und gesellschafts­politisches Interesse runden Ihr Profil ab. Neben einer leistungsgerechten Bezahlung finden Sie bei uns zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung, individuelle Arbeitszeitmodelle und eine große Zahl zusätzlicher Benefits. Punktuell unterscheiden sich die Benefits von Standort zu Standort und Position. Sprechen Sie uns gerne vorab oder im Bewerbungsgespräch an. Gute Verkehrsanbindung Parkplatz Dienstwagen Smartphone Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Personalentwicklung Mitarbeiterevents Betriebliche Altersvorsorge Gesundheit (BGM) Unfallversicherung Barrierefreiheit Sie sind bereit für den nächsten Schritt und wollen in einem spannenden Arbeitsumfeld den Wirtschaftsstandort Baden-Württemberg mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
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Sekretärin (w/m/d) für die Geschäftsführung

Mo. 20.06.2022
Göppingen
Die ALB FILS KLINIKEN sind mit rund 2.500 Mitarbeitern an zwei Standorten einer der größten Arbeit­geber im Landkreis Göppingen. Mit 775 Betten, 20 Fachkliniken, drei Instituten und rund 145.000 ambu­lanten und stationären Patienten jährlich sind wir das größte Klinikum zwischen Stuttgart und Ulm und zudem Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Ulm. Im Herzen Baden-Württembergs erwarten Sie erfahrene und innovative Teams. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine (w/m/d) Sekretärin für die Geschäftsführung am Standort Göppingen Planung und Koordination der administrativen Vorgänge Vor- und Nachbereitung von Konferenzen und Besprechungen Empfang von Geschäftspartnern Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen Fragen Erstellen von Präsentationen Koordination und Überwachung von Terminen, u. a. im Projektmanagement interne und externe Korrespondenz Travel-Management bei Urlaubs- und Krankheitsvertretung höherer zeitlicher Umfang erforderlich wertschätzende, positive Ausstrahlung und sicheres Auftreten Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Erfahrung in ähnlicher Position sichere Anwenderkenntnisse in MS Office gute Englischkenntnisse gutes Zeit- und Selbstmanagement ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Genauigkeit absolute Loyalität, versierter Umgang mit sensiblen Informationen und Diskretion Flexibilität bei der Arbeitszeit Was Sie erwarten können: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Teilzeit mit durchschnittlich 50 Prozent Beschäftigungsumfang familienfreundliches Umfeld mit eigener Kindertagesstätte Mitarbeiterapartments in unmittelbarer Nähe ein angenehmes Arbeitsklima mit einem motivierten und leistungsfähigen Team eine sehr interessante, vielseitige Tätigkeit eine strukturierte und individuelle Einarbeitung attraktive Vergütung nach TVöD und die Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes Zuschuss zur privaten Krankenversicherung Vergünstigungen bei VVS Jobradleasing mit Entgeltumwandlung betriebliche Altersvorsorge
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Front Office Agent (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Bad Boll
Das SEMINARIS Hotel Bad Boll gehört seit 1995 zu den Seminaris Hotels und Meeting Resorts und ist einer der besten Tagungshotels in Baden Württemberg. Das Hotel verfügt über 161 Gästezimmer; 322 Betten; 21 Veranstaltungsräume für bis zu 300 Personen, drei Restaurants - Pavillon (90); Ambiente (60); Schwabenstube (40);  Terrasse und Biergarten (60); Hotelbar (90)  insgesamt 340 Sitzplätzen; Juarbädle; Erlebnisgarten. Unser Das „Seminaris-alles-unter-einem-Dach-Konzept“ erfüllt seit 30 Jahren alle Voraussetzungen für Seminare, Tagungen, Kongresse, Familienfeierlichkeiten, Events und sonstige Veranstaltungen. Anstellungsart: Vollzeit Du bist das Aushängeschild und erster Ansprechpartner für alle Gäste des Seminaris Hotel Bad Boll! Herzliche und professionelle Betreuung unserer internationalen Gäste Reibungsloser Check-In/-Out Prozess Umsetzung der gemeinsamen Abteilungsziele Stichwort: Upselling! Enge Zusammenarbeit mit allen Hotelabteilungen Rechnungsstellung und -kontrolle Kommunikator innerhalb des Hauses Stete Qualitätssicherung und -verbesserung Sei wie Du bist: sei bunt, sei laut, sei anders... bei uns bekommst du größstmöglichen Handlungsspielraum, um Dein Talent zu teilen, fördern, auszubauen und Initiative zu zeigen. Bei uns bekommst du größtmöglichen Handlungsspielraum, um Dein Talent zu teilen, über Dich hinauszuwachsen und Initiative zu zeigen.   Dafür wünschen wir uns:   Du bist motivierter Gast- und Ratgeber mit Liebe zum Beruf Erfahrungen in der Hotellerie sind wünschenswert, aber kein Muss; Quereinsteiger sind willkommen Kompetentes und ansprechendes Auftreten mit einer einnehmenden Persönlichkeit zeichnen Dich aus Meister der Kommunikation, flexiebel und Kunden orientiert     Selbstständigkeit & Verantwortungsbewusstsein Kommunikativ & teamfähig, gerne mit einer Prise Humor Planbar für Schicht- & Nachtdienst Ein diverses, dynamisches und neuartiges Arbeitsumfeld mit Matrixorganisation Tätigkeit in einem sich stetig transformierenden Unternehmen mit Liebe zur Nachhaltigkeit Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit Platz für eigene Ideen & Ansätze Möglichkeit der Aus- & Weiterbildung sowie interne Coachings Aufgabengerechte Vergütung Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien Branchenübergreifende Rabatten bei zahlreichen Shops durch Corporate Benefits Vorzugskonditionen in allen Häusern der SEMINARIS-Gruppe und unserem Netzwerk mit 600 Partnern aus der DACH Region Sicherer, zukunftsorientierter Arbeitsplatz Offene Türen & Kommunikation auf Augenhöhe Zufriedenheitsbefragungen von Mitarbeitern & regelmäßiges Feedback Kaffee & Wasser all you can drink und kostenfrei      Tolle Lage mitten im Grünen  Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze 
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Hotelfachmann / Hotelfachfrau

So. 19.06.2022
Esslingen am Neckar
Das Restaurant „Jägerhaus“ mit zugehörigem Hotel, in der Höhenlage von Esslingen, ist ein Familienunternehmen mit mehr als 30 Mitarbeitern. Neben dem klassischen Restaurantbetrieb mit Mittagstisch und a la cart – Karte, können unserer Gäste Veranstaltungen in diversen Räumlichkeiten mit bis zu 200 Personen buchen. Im Sommer ist unser Biergarten sowie die Terrasse (a la cart) ein sehr beliebtes Ziel was nicht nur an unserem netten Personal und dem leckeren Essen liegt, sondern auch an dem einzigartigen Ausblick über das Neckartal. Neben der klasssischen schwäbischen Küche servieren wir unseren Gästen eine Auswahl an internationalen Gerichten, die durch unser Küchenteam immer wieder kreativ umgesetzt wird! Anstellungsart: Vollzeit ·         Check In/ Check out ·         Betreuung der Gäste im Haus ·         Abwicklung von Reservierungsanfragen und Buchungen ·         Unterstützung im Service   Des Weiteren unterstützt Du deine Kollegen bei den vorbereitenden Arbeiten für den täglichen Hotel und Restaurantbetrieb. Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach, gerne mit ersten Erfahrungen oder mehjährige Tätigkeit in den oben genannten Bereichen.
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Mitarbeiter Empfang (m/w/d)

So. 19.06.2022
Esslingen am Neckar
Das Restaurant „Jägerhaus“ mit zugehörigem Hotel, in der Höhenlage von Esslingen, ist ein Familienunternehmen mit mehr als 30 Mitarbeitern. Neben dem klassischen Restaurantbetrieb mit Mittagstisch und a la cart – Karte, können unserer Gäste Veranstaltungen in diversen Räumlichkeiten mit bis zu 200 Personen buchen. Im Sommer ist unser Biergarten sowie die Terrasse (a la cart) ein sehr beliebtes Ziel was nicht nur an unserem netten Personal und dem leckeren Essen liegt, sondern auch an dem einzigartigen Ausblick über das Neckartal. Neben der klasssischen schwäbischen Küche servieren wir unseren Gästen eine Auswahl an internationalen Gerichten, die durch unser Küchenteam immer wieder kreativ umgesetzt wird! Anstellungsart: Vollzeit   Check In und Check Out unserer Hotelgäste Empfang und Betreuung der Gäste Unterstützung am Telefon Reservierungsannahme & - bearbeitung Allgemeine Empfangstätigkeiten während Deiner Schicht Du hast Erfahrung im Empfangs-Bereich Selbstständiges Arbeiten Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft, Teamgeist, Motivation, Loyalität Du hast Spaß an der Arbeit und am Umgang mit unseren Gästen Gute Umgangsformen und gepflegtes Aussehen Deutschkenntnisse erforderlich Englisch in Wort und Schrift Ein motiviertes und professionelles Team Leistungsgerechte Bezahlung bei einer 5-Tage-Woche Bei der Wohnungssuche sind wir gern behilflich Ein sehr gutes Betriebsklima Individuelle Förderung durch Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen Gute Verkehrsanbindung ( Bus hält am Haus )
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

So. 19.06.2022
Nürtingen
Das 4* Best Western Plus Hotel Am Schlossberg im Schwabenländle sucht Sie! Für unsere Abteilung "Empfang" such wir den/die motiverteste/n und freundlichste/n   Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)   Anstellungsart: Vollzeit Angebotserstellung und Korrespondenzverwaltung für Individual- und Geschäftsreisende sowie Messe- und Gruppenreservierung Pflege der Online-Systeme Annahme und Abwicklung von telefonischen und schriftlichen Reservierungsanfragen Beratung unserer Kunden bezüglich der verschiedenen Zimmerkategorien und der Dienstleistungsangebote des Hotels Zimmerverkauf anhand der Yield Strategien und Vorgaben des Unternehmens Überwachung der Reservierungsvorgänge Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und einer mehrjährigen Berufserfahrung Erfahrungen auch am Empfang Gastgeber aus Leidenschaft Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Erfahrungen in Sihot sind wünschenswert Sicheren und modern ausgestatteten Arbeitsplatz Eine leistungsorientiertes Gehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld 5-Tage / Woche Kein Teildienst Minutengenaue, elektronische Zeiterfassung Hauseigene Mitarbeiterkantine und kostenlose Verpflegung Urlaubsanspruch nach Manteltarifvertrag (Kalenderjahr 1=25 Tage / 2=28 Tage /ab 3=30 Tage) Jährliche Mitarbeiterveranstaltungen auf Unternehmens und Abteilungsebene Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Uniformen und kostenlose Reinigung Mitarbeiterrabatte Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten und die  Möglichkeit, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen Vergünstigungen in allen Best Western Hotels Personalzimmer
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Front Office Clerk (m/w/d)

Sa. 18.06.2022
Schwäbisch Gmünd
Egal ob Quereinsteiger oder Vollprofi, wir bieten neue Herausforderungen mit viel Eigenverantwortung und Raum für deine Ideen in verschiedensten Bereichen. Werde Teil unseres Teams in unserem privat geführten Hotel am Remspark. Anstellungsart: VollzeitAls Empfangsmitarbeiter/-in bist du erster Gastgeber und zusammen mit deinen Kollegen maßgeblich für die Entwicklung und Realisierung einer einzigartigen Guest Experience von der Reservierung bis zum Check-Out verantwortlich. Das Front Office Team arbeitet im Schicht-System. Du übernimmst hauptsächlich den Frühdienst (06:00 Uhr bis 14:30 Uhr) und den Spätdienst (14:00 Uhr bis 22:30 Uhr) und maximal einmal alle 2 Monate einen Nachtdienst (22:00 Uhr bis 06:30 Uhr). Herzliche und individuelle Begrüßung und Betreuung unserer Gäste Aktives Mitgestalten und Optimieren der Abläufe und Prozesse im Bereich Front Office, Guest Relation und Reservierung Reservierungsannahme sowie Reservierungskontrolle Check-in, Check-out Rechnungserstellung und Kassenführung Sicherstellen eines reibungslosen Informationsflusses als Schnittstelle zu allen Abteilungen des Hauses Abgeschlossene Berufsausbildung und erste Erfahrungen in vergleichbarer Position Hohes Maß an Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Einsatzfreude Positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit Gepflegtes und herzliches Auftreten sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Ausgeprägtes Qualitäts- und Servicebewusstsein Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit Protel und den gängigen MS-Office-Programmen Vielseitige interne und externe Trainings- und Schulungsangebote für deine individuelle Weiterentwicklung Ein tolles Team mit starkem Zusammenhalt Eine familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Regelmäßige Teamevents Kostenfreie Nutzung des Fitnessbereichs inklusive 1:1 Personal Training zweimal pro Woche Geregelte Arbeitszeiten ohne Teildienste Betriebliche Altersvorsorge Nachtzuschläge ab 20:00 Uhr Sonn- und Feiertagszuschläge Den schönsten Arbeitsplatz im Herzen von Schwäbisch Gmünd.
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Teamleiter / Manager (m/w/d) Auftragsmanagement

Fr. 17.06.2022
Frickenhausen (Württemberg)
Teamleiter / Manager (m/w/d) in Vollzeit Du bist kommunikationsstark und hast Freude am Kundenkontakt? Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen und möchtest in einem jungen Team arbeiten? Steige ein, bei einem traditionsreichen, wachsenden Familienbetrieb in der Region Stuttgart. Wir haben uns auf die Produktion hochwertiger Cabrioverdecke spezialisiert und sind nicht nur besonders für Freunde klassischer Fahrzeuge, sondern auch für Cabrio-Enthusiasten von Youngtimern oder neueren Modellen seit über 35 Jahren die erste Adresse. Zu unsere Kunden zählen u.a. Automobilkonzerne, Autosattlereien in Deutschland und weltweit, zahlreiche Autohäuser sowie Privatkunden in Deutschland, Europa und der Welt. Beste Qualität, kundenorientierte Lösungen, individuelle Beratung und erstklassiger Service werden bei uns groß geschrieben. Wir wählen unser qualifiziertes Team sorgfältig aus und sind daher stolz auf unsere Talente in der Produktion, in der Sattlerei und im Büro. Durch ihre Fähigkeiten, ihr Engagement und ihre schwäbische Gründlichkeit machen sie EUROTOP zu dem, was EUROTOP heute ist. Mehr als die Hälfte unserer Mitarbeiter zählen bereits seit über 10 Jahre zum EUROTOP-Team – das spricht für unsere langjährige Erfahrung, Qualität und Leidenschaft. Unser wichtigster Antrieb? Gemeinsam immer besser werden. Planung und Optimierung der Betriebsabläufe Aktive Unterstützung im Tagesgeschäft (Betreuung von Kunden am Telefon und per Mail, Auftragserfassung, etc.) Erstellung und Planung von Mitarbeitereinsatz- und Urlaubsplänen Bearbeitung von speziellen Kundenanfragen Pflege des ERP-Systems Führen, Motivieren und Entwickeln von Mitarbeiter:innen sowie Weiterentwicklung des Teamgedankens (3 Mitarbeiter:innen im Büro, 2 Mitarbeiter:innen in Versandabteilung) Überprüfung der Prozesse und Aufgaben Strukturierung des Mahnwesens Einkauf von Rohstoffen (in Vertretung) Überwachung des Zahlungsverkehrs (in Vetretung) Rekrutierung und Training neuer Mitarbeiter Betriebswirtschaftliche Ausbildung von Vorteil Serviceorientiertes und sympathisches Auftreten und Freude am Kundenkontakt Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil) Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Qualitätsbewusstsein Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit IT Kenntnisse von Vorteil (Netzwerktechnik, Windows Server) Guter und sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Teams von Vorteil Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung Ein sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem expandierenden und inhabergeführten Familienunternehmen mit einem attraktiven Einkommen Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Großer Handlungs- und Gestaltungsspielraum in einem kleinen Unternehmen mit 30 Mitarbeitern Kostenloser Kaffee und Obst Individuelle Weiterbildung in Fachthemen und Softskills Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Kollegialität und Loyalität in einem jungen, motivierten Team Das Einstiegsdatum ist flexibel ab sofort.
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