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Sekretariat: 574 Jobs in Potsdam

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 533
  • Ohne Berufserfahrung 397
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 512
  • Teilzeit 135
  • Home Office möglich 107
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 498
  • Befristeter Vertrag 33
  • Studentenjobs, Werkstudent 25
  • Ausbildung, Studium 6
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Sekretariat

Teamassistenz (w/m/d) Projektsteuerung

So. 26.06.2022
Berlin
Smart & Green Sustainable Building gehört zur BE group und entwickelt neue technische Lösungen, Leit­details, Material­rezepturen, Produkte & Halb­fertig­bauteile für die Bauwirtschaft unter Berück­sichtigung der neuesten technolo­gischen Erkenntnisse.  Die BE group beschäftigt sich seit 1989 mit der Grundstücksentwicklung und -vermark­tung. Dabei liegt der Schwerpunkt der Arbeit in der Projekt­entwicklung von Neubauten auf der Basis innovativer architektonischer und bautechnolo­gischer Ansätze sowie in der Sanierung von Objekten in der Metropolregion Berlin und anderen ausgewählten Standorten.Für unsere Unternehmensgruppe besetzen wir aktuell zwei verantwor­tungsvolle Positionen als:Teamassistenz (w/m/d) Projektsteuerungunbefristet in Festanstellung.Sie fühlen sich angesprochen, wenn Sie bereits im erfolgreich im Assistenzbereich Immobilien­entwicklung, Architektur, Ingenieurbüro o. ä. tätig sind. Sie unterstützen sowohl das Team als auch den Abteilungsleiter im Tages­geschäftNach erfolgreicher Einarbeitung übernehmen Sie Teilaufgaben selbstständigSie kommunizieren schnittstellen­übergreifendSie organisieren Termine und ReisenSie übernehmen die Bearbeitung der Ablage Sie erstellen nach Vorgabe eigen­ständig Brief- und E-Mail-PostSie sind Ansprechpartner für Mitarbeiter und BehördenBerufserfahrung in einer Assistenz­funktion im Immobilienbereich oder damit vergleichbar Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sehr gute Kenntnisse und Erfahrung im OfficemanagementSehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, gutes Ausdrucksvermögen und ausgezeichnete UmgangsformenSehr gute Kenntnisse in Microsoft Excel Flache Hierarchien mit kurzen Kommuni­kationswegen gehören zu unserem Verständnis moderner Führungskultur. Dazu zählen wir in besonderem Maß Vertrauen unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen gegenüber. Die Schaffung unserer eigenen Weiter­bildungs­akademie ist ein weiterer Schritt auf dem Weg, unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen einen Arbeitsplatz anzubieten, der auch dauerhaft für sie attraktiv ist. Weiterbildungsangebote sehen wir als selbstverständlich an. Gerne entwickeln wir Ihren künftigen Arbeitsbereich entsprechend Ihrer Qualifikation und persönlichen Motivation gemeinsam mit Ihnen weiter.
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

So. 26.06.2022
Berlin
Das Mövenpick Hotel Berlin ist ein modern-historisches Hotel im Zentrum von Berlin. Geprägt durch eine innovative und moderne Innenarchitektur positioniert sich das Mövenpick Hotel Berlin im Zentrum der Stadt unweit des Potsdamer Platzes. Das einzigartige Design des ehemaligen Siemens-Gebäudes sowie der makellose Service mit persönlicher Note sorgen für aufrichtige Gastfreundschaft. Das 4 Sterne Superior Hotel in Berlin City vereint ein elegantes Innendesign mit einer Vielzahl an Farben, Formen und Materialien. Das Hotel verfügt über 243 Hotelzimmer, 12 Veranstaltungs- und Tagungsräume, einen Fitnessraum, eine Sauna, dem Mövenpick Restaurant und einer Lobby Bar. Das Hotel am Anhalter Bahnhof hat eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung und ist ein idealer Ausgangsort zur Erkundung der Sehenswürdigkeiten von Berlin sowie den vielen ansässigen Firmen rund um den Potsdamer Platz. Das Mövenpick Hotel Berlin bietet viele aktuelle Angebote, die jeden Aufenthalt in Berlin unvergesslich machen. Ihr Herz schlägt für die Hotellerie und Sie lieben die Herausforderung? Dann suchen wir genau Sie - zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin als: Arbeitsort: Berlin Anstellungsart: Vollzeit Beantwortung von Anfragen und Reservierungen per E-Mail, Telefon und über die gängigen Online-Portale Sorgfältiges Einpflegen der Gäste- und Reservierungsdaten in unsere Hotelsoftware „Opera" Verwaltung von Kontingenten Aktiver Zusatzverkauf von Hoteldienstleistungen Kommissionsabwicklung  Mithilfe bei der Organisation des Check-in von Gruppen, Crews, MIP und Verteilung der Zimmer Zusammenarbeit mit dem Empfang, Kenntnis des aktuellen Buchungsstandes, Überbuchungen, entsprechender Verkauf der Zimmer Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder vergleichbare Berufsausbildung Erste Erfahrungen in der Reservierung oder an der Rezeption gesammelt Gastorientierte und selbständige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Opera-Kenntnisse sind von Vorteil Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und an der Arbeit im Team Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit eigenständiger Arbeitsweise und dem Freiraum eigene Ideen einzubringen Sehr gutes Betriebsklima in einem gast- und serviceorientierten Team Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge Tarifbindung mit entsprechender Vergütung (inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld) Betriebliche Krankenkassen- Zusatzversicherung Vielseitiges Schulungs- & Weiterbildungsangebot Zusätzliche Gesundheitsbenefits (stellen wir gerne in einem persönlichen Gespräch vor) Zugehörigkeit zu einer der größten Hotelketten weltweit mit den dazugehörigen Vergünstigungen auf Hotelübernachtungen u.v.m.
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Front Office Agent (m/w/d)

So. 26.06.2022
Berlin
Die Downtown Apartments sind in Berlin mit zwei Standorten vertreten. Unsere Serviced Apartments in der Invalidenstraße bietet 27 Gelegenheiten zum Heimkommen und Entspannen: vom 36 qm großen Studio über großzügige Wohnungen mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern bis zum 147 qm weiten Penthouse mit zwei traumhaften Terrassen. Die 22 vollständig ausgestatteten und klimatisierten Apartments in der Gerichtstraße reichen vom 31 qm großen Studio über großzügige 2- und 3-Raum-Apartments bis zum 83 qm weiten Penthouse mit traumhaften Terrassen. Jedes Apartment beider Häuser verfügt über einen Balkon, Loggia oder eine Terrasse, sowie einen Gemeinschaftswaschsalon.  Anstellungsart: VollzeitSie empfangen und betreuen unsere Gäste und stehen für alle Anfragen als Ansprechpartner zur Verfügung. Sie kümmern sich um alle Interessen vor Ort wie Organisation der Apartmentreinigung, Checken der Apartments bei Abwesenheit des Housekeeping-Supervisors, Wäschehandling, Bestellungen, arbeiten mit dem Hotelsystem Protel, machen Kontrollrundgänge und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.   Da wir ein kleineres Unternehmen sind, bietet sich die Möglichkeit in vielen verschiedene Bereiche des Hotelbetriebes mitzuwirken z.B. Marketing, Revenue Management, uvm.   Sie sind flexibel an unseren Standorten in Mitte und Mitte/Wedding einsetzbar Sie sind ein Verkaufstalent und haben Freude daran, die Apartments optimal zu belegen Sie lieben den Umgang mit Menschen und bieten einen professionellen und stets freundlichen Service Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch, sind kommunikativ und verfügen über ein ausgezeichnetes Organisationsvermögen Sie bringen viel Motivation, große Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein mit Sie sorgen durch Ihre umsichtige Arbeitsweise für eine gleichbleibend hohe Qualität Für diese spannende Aufgabe verfügen Sie über eine fundierte Ausbildung und erste Berufserfahrung am Empfang, in der Gästebetreuung oder als Housekeeper (w/m/d) eines Hotels. Wir freuen uns jedoch auch sehr über Quereinsteiger. Ein freundliches, offenes sowie repräsentatives Auftreten mit guten Umgangsformen runden Ihr Profil ab. Geregelte Arbeitszeiten von 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr Übertarifliche Bezahlung und attraktives Prämienmodell Keine Uniform Rücksichtnahme auf persönliche Wünsche in der Arbeitszeitgestaltung Gute Verkehrsanbindung an beiden Standorten Ein anspruchsvoller und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem spannendem Umfeld Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten Ein kreatives und motiviertes Team, in welchem man sich stets mit neuen Ideen einbringen kann Erfahrung in vielfältigen Bereichen eines Hotelbetriebes
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 26.06.2022
Berlin
Sie wollen neue Wege beschreiten, sich neuen Herausforderungen stellen und sich selbst zeigen, welch ungeahnte Talente in Ihnen stecken? Sie sind offen gegenüber neuen Situationen, lassen mit Ihrem Charme auch die schwersten Aufgaben unbekümmert erscheinen? Dann lesen Sie gerade das passende Stellenangebot!   Wer sind wir? GCH – mit über 120 Hotels sind wir eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Was machen wir? Host – wir sind Gastgeber mit Leib und Seele und ermöglichen unseren Hotels durch ein zentrales Management, sich darauf vollends fokussieren zu können. Wie erreichen wir das? Create – wir glauben fest an unsere Unternehmenswerte: an Vertrauen, Engagement, Mut, Kreativität, Verantwortung und Flexibilität. Durch sie schaffen wir Werte für unsere Gäste, aber auch für unsere Mitarbeiter. Warum machen wir all das? Grow – wir wollen gemeinsam mit unseren, aber auch für unsere Mitarbeiter wachsen. Wir haben eine klare Vision: Gemeinsam wollen wir das führende und wertvollste Hotelmanagement-Unternehmen in Europa werden – unser Motto dafür: Let’s Grow, Create, Host – Let’s GCH! Wir führen unsere Hotels in Kooperation mit renommierten Franchise-Partnern aus der Spitzenhotellerie wie ACCOR, IHG, Radisson, Wyndham und Best Western. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Kollegiale Zusammenarbeit im Team und mit anderen Abteilungen Check-in & Check-out sowie service-orientierte Betreuung unserer Gäste am Empfang Kassenführung, Verkauf und Rechnungsstellung Führung und Pflege der Gästekartei sowie Bearbeitung der Korrespondenz Beschwerdemanagement Administrative Aufgaben und Prozesse innerhalb des FO   Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Dienstleistung, idealerweise in der Hotellerie Berufspraxis am Empfang Dienstleistungsmentalität Kommunikationsfähigkeit inkl. sichere Sprachkenntnisse in Deutsch & Englisch Freundliche Ausstrahlung, Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive Bezahlung Frisch renoviertes Arbeitsumfeld Gelebtes Vertrauen, Wertschätzung und Respekt Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens sowie umfassende interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Ein motiviertes und engagiertes Team, welches Herausforderungen gemeinsam meistert Mitarbeiter Raten sowie ‚Family & Friends‘ Raten in allen von uns gemanagten Hotels 50% Ermäßigung in allen Hotelrestaurants der GCH Hotel Group Firmenfeiern und Teamevents Prämie für die Werbung eines neuen Mitarbeiters Nutzung unseres Mitarbeiter-Vorteilsportals (Shopping!) BAV in Form von Entgeltumwandlung mit Arbeitgeberzuschuss
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Front Office Agent (m/w/d) für den Tag- und Nachtdienst

So. 26.06.2022
Berlin
Das HOTEL ZOO BERLIN, ein Luxushotel mit Townhouse-Charakter, in bester Lage am Kurfürstendamm erstrahlt nach der Renovierung in neuem Glanz. Das emotionale Design trägt die unverwechselbare Handschrift der für einen Emmy nominierten Interior-Designerin Dayna Lee, die in NYC und Hollywood ansässig ist. 141 Zimmer und Suiten, GRACE Restaurant/Bar, eine LIVING ROOM Bar und das im Sommer geöffnete ROOFTOP sowie ein 200 qm großer Veranstaltungsbereich verbinden den historischen Charme des Hauses mit einem einzigartigen Gestaltungskonzept.   Ein „Petit Grand Hotel“, das höchsten Ansprüchen gerecht wird und zum Träumen anregt… We want you to be part of it! Wir sind auf der Suche nach professionellen und engagierten Menschen mit Leidenschaft für die Hotellerie, Küche und Gastronomie, die stets ihre Kompetenzen erweitern möchten. Mit attraktiven Positionen bieten wir vielfältige Möglichkeiten, sich unserem Team anzuschließen und wertvolle Berufserfahrungen zu sammeln. Des Weiteren vertreten wir eine Unternehmenskultur, welche nach Exzellenz strebt und dabei einen gesunden Ausgleich fördert.   Wir lieben die Hotellerie und ermutigen jeden sich zu bewerben! Anstellungsart: Vollzeit  Im Tagdienst:  Ein- und Auschecken der Gäste und Betreuung der Gäste am Empfang unter Einhaltung der Qualitätsstandards Kassenführung Ansprechpartner für Gäste und Kunden Reklamationshandling Concierge Service Annahme von Telefonaten und Einzelreservierungen Bedienen der Telefonzentrale Betreuung der Auszubildenden  Zusätzliche Aufgaben im Nachtdienst: Erstellung der Tagesabschlüsse Vertretung aller abwesenden Abteilungen bzw. Ansprechpartner für Gäste & Personal Kontrolle aller Abrechnungen des Hauses  Abgeschlossene Hotelfachausbildung Berufserfahrung, auch international, von Vorteil Freundliche und verbindliche Persönlichkeit Flexibilität Kommunikationsstärke Organisationsvermögen Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Teamgeist  Weiterbildungsbereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Opera Kenntnisse von Vorteil   Ein offenes, freundliches Team in einem jungen Unternehmen, das sich auf Dich freut Ein angenehmes Arbeitsklima in familiärer Atmosphäre Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Du Dich entfalten kannst Einen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Incentives bei Upselling Leistungen Nachtzuschläge bei Nachtdiensten Exzellente Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel direkt am Berliner Ku’damm Berufliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Gesunde und abwechslungsreiche Verpflegung im Hotel Staff Parties und Teamevents Nutzung unseres Gym‘s Family & Friends Raten Im HOTEL ZOO BERLIN sowie Employee Rates in verfügbaren Hotels weltweit Sonderkonditionen bei unseren Corporate Benefits Partnern   
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Front Office Agent (m/w/d)

So. 26.06.2022
Berlin
Hotel Luc direkt am Gendarmenmarkt. Einzigartiges Boutiquehotel in Berlin Mitte. Hier pulsiert die Stadt seit jeher: Geschichte trifft Gegenwart, Preußen die Moderne, aufregendes Hotelprodukt auf Mitarbeiter mit Passion. Dich erwartet: ein brandneues Hotelprodukt der Autograph Collection, Exactly like nothing else ®. 92 Zimmer und Suiten, tolle neue Kollegen vor Ort. Über 7.000 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: Vollzeit 1. Langzeitplaner/in? Klar, dass du von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast. 2. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #youmatter. 3. Fashionfreak? Verstehen wir. Unsere Uniformen sind stylish. 4. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für viele soziale Projekte. 5. Gerechtigkeitsfanatiker/in? Sind wir auch. Gute Arbeit, gutes Geld. 6. Weltreisende/r? Übernachte in 7600 Marriott Hotels zu günstigen Preisen. 7. Karrieregipfelstürmer/in? Nutze diese großartige Chance von Anfang an dabei zu sein. 8. Herzenswärme für Dich? Immer an deiner Seite: ein herzliches Team. 9. Gourmet? Ganztags gratis Essen in unserem Mitarbeiterrestaurant. 10. und das 10. Argument bist DU! Du hast ein offenes, freundliches Wesen und arbeitest gern im Team Du hörst aufmerksam zu und verarbeitest Informationen sofort Du bist ein Vorbild an Höflichkeit Du kennst die interkulturellen Feinheiten in der Begegnung mit Gästen Du kennst die Zimmer und alle Services im Haus Du siehst unsere Trainingsangebote als Bereicherung - in der Arbeit für uns und an deiner Karriere DEIN AUGENBLICK - denn Sympathie entscheidet sich beim Kennenlernen, nicht auf Grund der Bewerbungsmappe. Lieber lernst Du gleich die richtigen Menschen kennen und unterhältst Dich persönlich über Deine Job-Chancen? Wo? Bei "Dein Augenblick" im Hotel Luc, jeden 2. und 4. Mittwoch von 16:30 Uhr - 17:30 Uhr! "Dein Augenblick" ist auch eine Initiative, um Branchenfremde in einem persönlichen Gespräch über Berufschancen in einem der angesagtesten Hotels von Berlin zu informieren. Komm vorbei und nutze Deinen AugenBlick! Inspiriert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!Gerne direkt über den Button "Jetzt bewerben" oder per Mail. Hotel Luc direkt am Gendarmenmarkt. Einzigartiges Boutiquehotel in Berlin Mitte. Hier pulsiert die Stadt seit jeher: Geschichte trifft Gegenwart, Preußen die Moderne, aufregendes Hotelprodukt auf Mitarbeiter mit Passion. Dich erwartet: ein brandneues Hotelprodukt der Autograph Collection, Exactly like nothing else ®. 92 Zimmer und Suiten, tolle neue Kollegen vor Ort. Über 7.000 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt.
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Empfangsmitarbeiter als Front Office Shiftleader (m/w/d)

So. 26.06.2022
Berlin
Möchtest du unser erster Eindruck sein? Fühlt sich jeder Gast bei dir sofort herzlich willkommen und gut angekommen? Du hast ein offenes Ohr für sämtliche Fragen und Wünsche unserer Gäste und bleibst auch bei Gruppenanreisen ganz entspannt? Wenn du über eine professionelle, sympathische Gelassenheit sowie über eine positive Ausstrahlung verfügst und gerne das Führen einer Schicht übernimmst, dann bist du genau richtig für unseren Front Office. Hier erwarten dich folgende Aufgaben: Professioneller, herzlicher Empfang des internationalen Gästekreises, Check in und Check out Sichere Anwendung des Hotelsoftwareprogramms OPERA Allgemeine Concierge-Tätigkeiten, Zimmereinteilung, Kassenführung, Rechnungslegung u.v.m. Einteilen der Mitarbeiteraufgaben mit Sicherstellung einer vollständigen Übergabe an die folgende Schicht Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufes am Empfang innerhalb der Schicht Vorbereitung und Abwicklung von Gruppenan- und -abreisen Einarbeitung neuer KollegInnen und Auszubildenden Aktiver Zusatzverkauf (Upselling, Frühstück, etc.) Professionelles Reklamationshandling mit dazugehörigem Follow-Up sowie Einhaltung und Verbesserung der Qualitätsstandards Eigenverantwortliches, pro-aktives Handeln und das Treffen von lösungsorientierten Entscheidungen ist als Teil unserer Arbeitskultur absolut erwünscht Anstellungsart: VollzeitScandic ist der größte Hotelbetreiber in Skandinavien mit derzeit rund 280 Hotels in 6 Ländern Nord- und Zentraleuropas. Die Marke zeichnet sich durch ein umfassendes, in der Hotellerie führendes Nachhaltigkeitskonzept aus. Unsere Scandic Hotels in Deutschland gehören zu den modernsten und fortschrittlichsten Hotels der Marke. Das Interieur und die Atmosphäre der Häuser sind skandinavisch geprägt und strahlen Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit aus. Unsere Arbeit baut auf dem Geist und der Kultur Skandinaviens auf. Unsere Werte BE CARING - Wir sind herzlich und einladend BE YOU - Wir sind wir selbst BE A PRO - Wir sind zuverlässig BE BOLD - Wir beschreiten neue Wege Am liebsten wäre es uns, du brennst genauso für die Hotellerie wie wir! Du bist glücklich, wenn unsere Gäste glücklich sind. Deshalb übernimmst du Dienstleistungen gerne und erledigst sie unkompliziert. Nachhaltigkeit ist dir wichtig – bei deiner Umgebung und in deinem Handeln. Du bist freundlich, auch in schwierigen Situationen gelassen und behältst stets den Überblick. Uns begeisterst du als Teamplayer und mit folgenden Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder einschlägige Erfahrungen am Front Office Zielorientierte und unkomplizierte Herangehensweise Gespür für Dringlichkeit und eigenständiges Treffen von Entscheidungen Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Pflegen einer offenen Feedbackkultur Aufgeschlossene und verbindliche Art Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir geben etwas zurück: Unternehmenskultur mit offenem, nordischem Spirit Lockeres und professionelles Arbeitsklima Cross Trainings und interne Transfers Individuelle Entwicklungspläne für alle Jeans anstelle von Anzug und Kostüm Mitarbeiterkonditionen in anderen Scandic Hotels Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämienmodell Gesunde, kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Ergonomische Arbeitsplätze Vergünstigte Nutzung des Gympass Hast du bereits ein Lächeln auf dem Gesicht? Dann bewirb dich einfach – bevorzugt über unser Bewerbersystem, klicke hierfür auf „Jetzt Bewerben“ und du wirst direkt weitergeleitet.
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Bürokauffrau*mann als Assistent-in/Chefsekreträr-in des Geschäftsführers (Immobilienbranche)

So. 26.06.2022
Berlin
Wir sind ein traditionsreiches Familienunternehmen in der Immobilienbranche aus Berlin. Unsere Tätigkeit beinhaltet die Vermietung und Verwaltung unserer Bestandshäuser und die Entwicklung neuer Bauprojekte. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unser Berliner Büro eine/n Bürokauffrau*mann als Assistent-in/Chefsekreträr-in des Geschäftsführers (Immobilienbranche) aktive Unterstützung des Vorgesetzten allgemeine administrative Assistenztätigkeiten sowie selbstständige Durchführung der Korrespondenz Terminplanung und -koordination des Vorstands Projektassistenz und -steuerung Erstellen von Statistiken und Präsentationsunterlagen Veranstaltungsmanagement inklusive Vorbereitung, Protokollierung und Nachbereitung von Meetings Vorbereitende Tätigkeiten im Vertragsmanagement selbstständige Erledigung der Geschäftsvorgänge sowie Reisekostenmanagement Reiseplanung und -buchung Ihr fachliches Anforderungsprofil: abgeschlossene qualifizierte (Büro-)Ausbildung oder Studium in der Immobilienwirtschaft Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft von Vorteil sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und idealerweise SAP-Grundkenntnisse sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr persönliches Anforderungsprofil: engagierte, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise dienstleistungsorientiertes und proaktives Vorgehen sicheres und professionelles Auftreten, exzellente Umgangsformen sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Souveränität und Verschwiegenheit hohes Maß an zeitlicher Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Motivation Organisationstalent, Kreativität und Engagement Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit gutem Arbeitsklima und attraktiver Bezahlung.
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(Junior) Assistant (m/w/d) - Sekretariat Steuerberatung

So. 26.06.2022
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Standorte: Düsseldorf, Berlin, Frankfurt (Main), Hamburg und München   Erledigung des nationalen und internationalen Schriftverkehrs inkl. Telefonkontakt mit in- und ausländischen Deloitte-Kolleg:innen und Mandanten E-Mail und Postmanagement Terminkoordination, Raumbuchungen und Reisekostenabrechnung für deine Führungskraft Formatierung und Aufbereitung von Präsentationsunterlagen Administrative Organisation von Besprechungen und Telefonkonferenzen Vorbereitung, Betreuung und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen Auftragsanlage und Rechnungsvorbereitung Organisatorische Unterstützung für den Fachbereich Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Hotelfachfrau/ -mann, Bürokauffrau/ -mann oder Fremdsprachensekretär:in und kannst erste relevante Praxiserfahrungen vorweisen Alternativ kannst du einen Abschluss als staatlich geprüfte:r kaufmännische:r Assistent:in für Fremdsprachen und erste relevante Praxiserfahrungen vorweisen Du wendest die MS-Office-Tools (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) sicher an und die Einarbeitung in die Deloitte internen IT-Systeme ist für dich kein Problem Du beherrschst die deutsche Rechtschreibung sehr gut und du verfügst über gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Du zeichnest dich durch strukturiertes Arbeiten aus und erledigst deine Aufgaben selbstständig, zuverlässig und effizient Du behältst auch in stressreichen Situationen den Überblick und überzeugst durch Flexibilität, Engagement und deine aufgeschlossene, freundliche Art Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Rezeptionist (m/w/d) / Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 26.06.2022
Berlin
Wir sind eine junges, expandierende Apartmenthauskette. Unsere Zielgruppe sind Geschäftsreisende, Touristen und Longstayer. Minimalismus und attraktive Preise sind unsere Botschaft. Das gilt sowohl für das Apartmentdesign, als auch für das gezielte Servicesortiment. Unsere Mitarbeiter sind Hotelprofis – jedoch ohne Distanz und Abgehobenheit: Authentisch und locker professionellen Service am Gast zu leisten, ist eines unserer Ziele.  Unser unkonventionelles Produkt ist nach fünf erfolgreichen Häusern Leipzig, Halle/S., Hamburg und Berlin auf Expansionskurs an weitere Standorte. In Berlin-Steglitz betreiben wir seit Anfang 2014 das Aparion-Berlin mit 85 Apartments. Geographisch zwischen Brandenburger Tor, Kurfürstendamm und der historischen Schlösserlandschaft von Potsdam inmitten eines Villenviertes gelegen, besticht Aparion Berlin durch großzügige Suiten, zumeist mit Balkon zum Park. Der große, kostenfreie Parkplatz und die gute Anbindung an das Schnellbahnnetz und die Autobahn sorgen für gute Erreichbarkeit. Das Haus in Berlin wird derzeit komplett umgestaltet und erhält das beliebte und typische Aparion-Design. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Empfang und Betreuung der Gäste Reservierung und Gästekommunikation kompetenter Ansprechpartner in allen Belangen Koordination des Reinigungsteams / Hausdamenfunktion abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/frau oder Hotelkaufmann/frau 2-3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position am Hotelempfang / Rezeption versierter Umgang mit Hotelsoftware (idealerweise HS/3) gute Kenntnisse der gängigen MS Office Produkte (insbesondere Word und Excel) Ihre Gäste schätzen Ihre Freundlichkeit und guten Umgangsformen Sie sind zeitlich flexibel und ein klassischer hands-on-Hotelprofi übertarifliche Bezahlung ein originelles Design in einem schön gelegenen Apartment-Hotel ein verantwortungsvoller und abwechslungsreicher Aufgabenbereich ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung leistungs- und erfolgsbezogene Honorierung ein innovatives Beherbergungskonzept geregelte Arbeitszeiten (zumeist keine Nachtarbeit) ein freundliches und junges Team mit hoher Kompetenz und Kollegialität volle Einbindung in den Beruf, Verantwortung und Vertrauen
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