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Sekretariat: 21 Jobs in Rabenberg

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 9
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sekretariat

Projektkaufmann/-frau (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Gifhorn
Du suchst einen Arbeitgeber, der Diversität, Familienfreundlichkeit und Umweltschutz tatsächlich lebt? Du wünschst Dir einen krisenfesten Arbeitsplatz in einer zukunftsweisenden Branche und möchtest einen wichtigen Beitrag zum digitalen Wandel leisten? Dann ist dieses Stellenangebot genau das Richtige für Dich! Denn wir suchen Menschen, die die digitale Zukunft Deutschlands aktiv mitgestalten wollen. Kaufmännische Abwicklung von speziellen Kundenaufträgen  Operative Unterstützung des Controllings sowie der Business Unit- und Projektleitung Abrechnung von Kundenprojekten Projektbearbeitung/-pflege und Terminüberwachung Prüfung von Angebots- und Auftragskalkulationen Auftragsanlage in SAP Codex sowie in spezifischen IT-Tools Erstellen von Zahlungsanforderungen, Teil-/Schlussrechnungen Rechnungsprüfung/-kontierung sowie Überwachung und Sicherstellung der korrekten Kostenverbuchung Unterstützung bei den monatlichen Projektbewertungen Unterstützung der Projekt- und Bauleitung bei ber Projektabwicklung Mitwirkung Claimmanagement Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare gleichwertige Qualifikation Du kannst auf mehrjährige Berufserfahrung zurückblicken Du zeichnest dich durch hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit aus Du arbeitest ergebnisorientiert und gewissenhaft Neben guten Deutschkenntnissen verfügst Du über gute Englischkenntnisse Du bist motiviert, flexibel und teamorientiert Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und Kenntnisse in SAP runden Dein Profil ab DER MENSCH IM MITTELPUNKT Bei uns findest Du ein hoch motiviertes, überdurchschnittlich qualifiziertes Team mit Spaß an der Arbeit, beste Arbeitsbedingungen und einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich. Wir bieten zahlreiche Benefits – von betrieblicher Altersvorsorge, Vergünstigungen bei namhaften Herstellern, Veranstalter und Freizeitaktivitäten, bis hin zu einem Mitarbeiteraktienprogramm. ÜBER AXIANS Die Unternehmensgruppe Axians in Deutschland ist Teil des globalen Markennetzwerks für ICT-Lösungen von VINCI Energies. Mit einem ganzheitlichen ICT-Portfolio unterstützt die Gruppe Unternehmen, Kommunen und öffentliche Einrichtungen, Netzbetreiber sowie Service Provider bei der Modernisierung ihrer digitalen Infrastrukturen und Lösungen. In den vier Geschäftsbereichen IT & Managed Services, Business Applications & Data Analytics, Telecom Infrastructures und Public Software sorgen Berater, Entwickler und Techniker dafür, das Leben von Menschen zu verbessern. Die Axians GA Netztechnik ist ein herstellerneutraler Telekommunikationsinfrastruktur-Dienstleister. Unsere Mitarbeiter sind spezialisiert auf Planung, Bau und Instandhaltung von Telekommunikationsnetzen und IT sowohl im Bereich Festnetze als auch für Funknetze. Hinzu kommen umfassende Infrastrukturleistungen für bahn- und verkehrstechnische Anlagen. Abgerundet wird unser Portfolio durch unsere Managed Services für Telekommunikationsinfrastrukturen.
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Front Office Agent (m/w/d) kein Nachtdienst

Mi. 06.07.2022
Wolfsburg
Den Park fühlen - die Stadt erleben. Willkommen in Wolfsburg! Direkt am Allersee, in einem der schönsten Naherholungsgebiete Deutschlands, steht das Courtyard by Marriott Wolfsburg. Dies ist ein neues 4-Sterne Hotel mit 147 Zimmern und 5 Suiten, fünf Tagungsräumen mit Konferenz- und Bankettkapazitäten von 8 bis 200 Personen. Außerdem verfügt das Hotel über ein eigenes Hotel Restaurant ,,Allerlei" mit über 100 Sitzplätzen im Innenbereich und 150 Außenplätzen auf unserer wunderschönen Sommerterrasse mit Seeblick. Sie sind Gastgeber/in (m/w/d) aus Leidenschaft und haben schon bei der ersten Begrüßung ein herzliches Lächeln im Gesicht. Sie finden es spannend unsere "Next Generation Traveller" mit neuen Technologien wie den mobilen Check-in & out und Chatten über unsere Marriott App  zu begeistern? Klasse, dann sind Sie genau die richtige Persönlichkeit für unser Front Office Team. Denn wir suchen Teamkollegen/innen, die sich mit Freude und Engagement den Wünschen und Anliegen unserer Gäste zuwenden und dabei bereit sind, Herausforderungen mit einem Lächeln zu begegnen.   Anstellungsart: Vollzeit Erste/r Ansprechpartner/in für unsere internationalen Gäste (persönlich und telefonisch) Check in und Check out sowie vorbereitende Tätigkeiten zentrale/r Ansprechpartner/in für alle Gästewünsche professionelles Reklamationshandling Bearbeitung von Reservierungsanfragen in Vertretung der Zimmerreservierung Kontrolle der Kassenführung und Abrechnungen Gewährleistung eines gleichbleibend guten Gästeservices unter Umsetzung der Standards Teamgeist, Spaß an Dienstleistung Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und verfügen über erste praktische Erfahrung am Front Office Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Idealerweise besitzen Sie gute Kenntnisse im Umgang mit der Hotelsoftware "Opera" ein kollegiales und hochmotiviertes Team Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Berufsbekleidung Mitarbeiter Events kostenlose Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Die Hotelkette Marriott International bietet viele Karrieremöglichkeiten innerhalb des Konzerns mit über 8.500 Hotels weltweit. Dazu gehören verschiedene Hotelmarken. In Europa sind u.a. die Marken Marriott, Sheraton, FOUR POINTS, Moxy, Renaissance und Courtyard by Marriott vertreten.  "Success you can Experience" Weitere offene Positionen bei Marriott Intl. finden Sie auf  http://www.marriott.com/careers
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Kaufmännischer Mitarbeiter, Assistenz (m/w/d) in Teilzeit

Di. 05.07.2022
Wolfsburg
Die SSN Gebäudetechnik GmbH ist ein junges Unternehmen, das sich auf den Bau von maßgeschneiderten Wärme-, Luft-, Klima- und Kälteanlagen aller Art für den gewerblichen Bedarf spezialisiert hat. Auch Instandsetzungen und Sanierungen gehören zu unserem Portfolio. Zu unserem langjährigen Kundenstamm zählen wir neben Großkonzernen auch öffentliche Einrichtungen sowie mittelständische Unternehmen – und das deutschlandweit, aber immer gemeinsam im Team. Wir suchen für unseren Standort in Wolfsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Kaufm. Mitarbeiter*in im Assistenzbereich (m/w/d) in Teilzeit (20 - 25 Stunden wöchentlich) Zuarbeiten für die Geschäftsleitung sowie Führung des Sekretariats Allgemeine Büroorganisation Telefonzentrale, Empfang und Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost Wahrnehmen von Sonderaufgaben im Assistenzbereich Einholen von Lieferantenangeboten und Erstellung von Preisvergleichen Um in dieser Position erfolgreich zu sein, bringen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation o. ä. mit. Erste Berufserfahrung in dem genannten Bereich und Kenntnisse in MS-Office sowie Navision sind von Vorteil. Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit, ein guter Kommunikations- und Schreibstil sowie "der Blick über den Tellerrand hinaus" runden Ihr Profil ab.Sie dürfen sich über einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit einer fairen Vergütung sowie flachen Hierarchien freuen. Neben einer abwechslungsreichen Aufgabe im Assistenzbereich erwarten Sie zudem flexible Arbeitszeiten, Beteiligung an Altersvorsorge, Raum für Eigenverantwortung und Ideen und ein familiäres Betriebsklima. Die Verteilung der Arbeitszeit erstreckt sich auf Montag bis Freitag, innerhalb der Kernarbeitszeiten von 08:00 bis 16:00 Uhr und kann individuell besprochen werden.
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Kaufmännischer Mitarbeiter Projektassistent (m/w/d) in Vollzeit

Di. 05.07.2022
Wolfsburg
Die SSN Gebäudetechnik GmbH ist ein junges Unternehmen, das sich auf den Bau von maßgeschneiderten Wärme-, Luft-, Klima- und Kälteanlagen aller Art für den gewerblichen Bedarf spezialisiert hat. Auch Instandsetzungen und Sanierungen gehören zu unserem Portfolio. Zu unserem langjährigen Kundenstamm zählen wir neben Großkonzernen auch öffentliche Einrichtungen sowie mittelständische Unternehmen – und das deutschlandweit, aber immer gemeinsam im Team. Wir suchen für unseren Standort in Wolfsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Kaufm. Mitarbeiter*in - Versorgungstechnik / Projektassistent*in (m/w/d) in Vollzeit Zuarbeiten für die Geschäftsleitung sowie Führung des Sekretariats Allgemeine Büroorganisation Telefonzentrale, Empfang und Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost Wahrnehmen von Sonderaufgaben im Assistenzbereich Einholen von Lieferantenangeboten und Erstellung von Preisvergleichen Angebotserstellung und -bearbeitung, inkl. Kalkulation (Excel) Kaufmännische Abwicklung von Projekten, inkl. Rechnungsstellung Um in dieser Position erfolgreich zu sein, bringen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement o. ä. mit. Erste Berufserfahrung in der Projektabwicklung ist von Vorteil. Teamfähigkeit, ein guter Kommunikations- und Schreibstil, wirtschaftliches Denken sowie "der Blick über den Tellerrand hinaus" runden Ihr Profil ab.Sie dürfen sich über einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit einer fairen Vergütung sowie flachen Hierarchien freuen. Neben einer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgabe sowohl im Assistenzbereich als auch in der Projektabwicklung (etwa 50/50) erwarten Sie zudem flexible Arbeitszeiten, Beteiligung an Altersvorsorge, Raum für Eigenverantwortung und Ideen und ein familiäres Betriebsklima.
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Front Office Agent (m/w/d) - Front Desk / Guest Services

Di. 05.07.2022
Wolfsburg
„We are Ladies and Gentlemen serving Ladies and Gentlemen“ The Ritz-Carlton, Wolfsburg vereint persönlichen und exzellenten Service mit einer außergewöhnlichen, mitarbeiterorientierten Unternehmensphilosophie die ihresgleichen sucht. Marriott tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns für die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Wir verpflichten uns, Personen mit einem Schutzstatus, zum Beispiel Behinderung und Veteranenstatus, oder einem anderen gesetzlich geschützten Status nicht zu diskriminieren. Anstellungsart: Vollzeit Empfang und Betreuung der Hotelgäste Durchführung von Check-In und Check-Out Selbstständige Kassenführung Kommunikation mit allen Abteilungen im Haus Freude am Arbeiten und professioneller Gastgeber sein Flexibilität, Teamfähigkeit und Engagement Gast- und lösungsorientiertes Handeln gute Deutsch- und Englischkenntnisse Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung eine junge und innovative Stadt in der Mitte Deutschlands werteorientierte Unternehmenskultur sportliche Teamevents und Möglichkeiten sich sozial zu engagieren angenehme und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Außenterrasse Reinigung der zur Verfügung gestellten Uniform Vergünstigungen bei Hotelübernachtungen (Mitarbeiterrate, Family & Friends-Raten), F&B, Retail, etc. innerhalb Marriott International Mitarbeiterwerbebonus Mitarbeiterevents (Geburtstagsparty, Mitarbeiterehrungen, u.v.m.) mitarbeiterfreundliche Dienstplangestaltung, angemessenes Gehalt + Sonderzahlungen ausgiebige Einarbeitung (2 Orientierungstage zu Beginn) zahlreiche, weltweite Weiterbildungsförderung, basierend auf persönlichen Entwicklungsplänen beste Aufstiegschancen in unserem weltweiten Unternehmen
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Abteilungsassistenz E-Mobilität (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Wolfsburg
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Abteilungsassistenz E-Mobilität (m/w/d)Ort: WolfsburgAls Abteilungsassistenz / Office Manager (m/w/d) unterstützen Sie die Führungskräfte sowie verschiedenste international agierende Teams in sämtlichen administrativen Angelegenheiten des anfallenden Tagesgeschäfts.Zu Ihren Aufgaben zählen:Teilnahme, Organisation und Moderation von internen Abstimmungsrunden sowie Dokumentation der RundenErledigung der allgemeinen telefonischen und schriftlichen Korrespondenz sowie die Vereinbarung von Telefonaten und Terminen für die AbteilungenInhaltliche Vor- und Nachbereitung von Meetings, Tagungen, Events, und SitzungenErstellung von Berichten und Datenpflege in SAPAllgemeine Betreuung der TeamsOrganisation und Durchführung administrativer Tätigkeiten im Tagesgeschäft wie z.B. Büroablage, Betreuung der Mitarbeitenden, Bestellung von ArbeitsmaterialienEntwicklung und Optimierung von Arbeitsabläufen zur Erfüllung der Anforderungen der FachabteilungSie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare BerufsausbildungSie bringen Berufserfahrung im Bereich Assistenz mitSehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) sowie erste Erfahrung im Umgang mit SAP sind wünschenswert, aber kein mussSehr gute organisatorische Fähigkeiten sowie gute Team- und Kommunikationsfähigkeit setzen wir vorausZusätzlich weisen Sie eine selbstständige, strukturierte und flexible Arbeitsweise sowie ein sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement vorEine hohe Dienstleistungsmentalität und Belastbarkeit sowie Durchsetzungsfähigkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil abVerantwortungsvolle Aufgaben  Intensive Einarbeitung  Patenmodell  Eigenverantwortliches Arbeiten  Firmeninterne Kantine  Konzernweites "Netzwerken"  Parkplätze  Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung  Flache Hierarchien  Teamorientierte Arbeitsweise
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Assistenz (m/w/d) Service Line Technology Services

Fr. 01.07.2022
München, Frankfurt (Oder), Köln, Stuttgart, Ettlingen, Wolfsburg
Ref.-Nr.: SLTS-14269-HT Standort: München, Frankfurt a.M., Köln, Stuttgart, Ettlingen, Wolfsburg Wir sind #besonders – durch unsere Mitarbeiter: Bei NTT DATA suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die die Zukunft unserer Kunden und das digitale Zeitalter erfolgreich mitgestalten wollen. NTT DATA ist ein weltweit führender IT-Services Anbieter und globaler Innovationspartner. Wir kombinieren globale Präsenz mit lokaler Marktkenntnis und bieten professionelle IT-Dienstleistungen von der Beratung und Systementwicklung bis hin zum Outsourcing. Für unser Assistenzteam in der Service Line Technology Services suchen wir ab sofort Verstärkung. Hierbei übernimmst Du folgende Aufgaben: Assistenzaufgaben wie Büroorganisation, Terminkoordination, eigenständige Korrespondenz, Reiseplanung und -abrechnung, Organisation und Ablage, Tracking von Aktivitäten des Bereiches, Analyse und Datenauswertung, Kostenstellenreports, Onboarding neuer Mitarbeiter, IT Ressourcenmanagement sowie die Administration von Sharepoint/ Confluence Mitarbeiterbetreuung und Unterstützung bei administrativen Fragestellungen Selbständige Organisation, Vor- und Nachbereitung sowie Protokollierung von Meetings (intern/extern) als auch von Workshops Erstellen von Präsentationsunterlagen für Kunden und Gremien Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast Erfahrung und ein gutes Gespür im Umgang mit Kunden, Kooperationspartnern, Führungskräften und Mitarbeitern Engagement und Flexibilität als auch Team- und Dienstleistungsorientierung bringst Du mit Professioneller Umgang mit der MS-Office Umgebung und SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung – bei uns gilt Reisezeit grundsätzlich als Arbeitszeit Mobiles Arbeiten und Home-Office-Möglichkeiten Attraktive Benefit-Regelungen (u.a. Entgeltoptimierungsprogramm „mehr netto" durch Gehaltsumwandlung bspw. Restaurantchecks, Jobticket) Mitarbeiterorientierte individuelle Entwicklungspläne Ein großes Angebot an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten in der NTT DATA Academy Eine offene und teamorientierte Arbeitskultur mit viel Gestaltungsspielraum
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Wolfsburg
„We are Ladies and Gentlemen serving Ladies and Gentlemen“ The Ritz-Carlton, Wolfsburg vereint persönlichen und exzellenten Service mit einer außergewöhnlichen, mitarbeiterorientierten Unternehmensphilosophie die ihresgleichen sucht. Marriott tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns für die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Wir verpflichten uns, Personen mit einem Schutzstatus, zum Beispiel Behinderung und Veteranenstatus, oder einem anderen gesetzlich geschützten Status nicht zu diskriminieren. Anstellungsart: Vollzeit Sie besitzen erste Reservierungserfahrung in der gehobenen Hotellerie Sie haben Spaß am Umgang mit einem anspruchsvollen Gästekreis Fließende englische und französische Sprachkenntnisse wären von Vorteil Sie arbeiten gerne in einem Team Sie sind verantwortungsbewusst, flexibel und belastbar Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit gehören zu Ihren Eigenschaften Freude am Arbeiten und professioneller Gastgeber sein Flexibilität, Teamfähigkeit und Engagement Gast- und lösungsorientiertes Handeln eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/ Gastronomie oder eine vergleichbare Qualifikation gute Deutsch- und Englischkenntnisse eine junge und innovative Stadt in der Mitte Deutschlands werteorientierte Unternehmenskultur sportliche Teamevents und Möglichkeiten sich sozial zu engagieren angenehme und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Außenterrasse Reinigung der zur Verfügung gestellten Uniform Vergünstigungen bei Hotelübernachtungen (Mitarbeiterrate, Family & Friends-Raten), F&B, Retail, etc. innerhalb Marriott International Mitarbeiterwerbebonus Mitarbeiterevents (Geburtstagsparty, Mitarbeiterehrungen, u.v.m.) mitarbeiterfreundliche Dienstplangestaltung, angemessenes Gehalt + Sonderzahlungen ausgiebige Einarbeitung (3 Orientierungstage zu Beginn) zahlreiche, weltweite Weiterbildungsförderung, basierend auf persönlichen Entwicklungsplänen beste Aufstiegschancen in unserem weltweiten Unternehmen
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Mitarbeiter/in im Sekretariat (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Gifhorn
Unser inhabergeführtes Unternehmen verwaltet und entwickelt Wohn- und Gewerbeimmobilien. Im kleinen Team werden schnell und unkompliziert Entscheidungen getroffen und umgesetzt. Begleiten Sie uns auf unserem expansiven Kurs als Mitarbeiter/in im Sekretariat (m/w/d) in Teilzeit für unser Immobilienportfolio. Koordination von Terminen Empfangstätigkeit und Telefonzentrale Digitalisieren von Dokumenten Abwicklung Schriftverkehr für die Geschäftsleitung und das Objektmanagement Posteingang/Postausgang bearbeiten Rechnungseingang bearbeiten Büroorganisation Vorbereitung von Besprechungen Aktenorganisation entsprechende Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im Bereich Sekretariat Teamfähigkeit gute MS-Office Kenntnisse erforderlich soziale Kompetenz und Verantwortungsbewusstsein selbstständige Arbeitsweise sicheres und freundliches Auftreten angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld freie Getränke kostenfreier Parkplatz umfassende Einarbeitung betriebliche Altersvorsorge möglich
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Front Office Manager (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Wolfsburg
Bei Meliá Hotels & Resorts setzen wir unsere Seele und unsere Leidenschaft in alles ein, was wir tun, damit unsere Gäste ein einzigartiges Erlebnis erleben können, voll von der Wärme und Gastfreundschaft, die für unsere spanische Herkunft so typisch sind. Wenn Sie ein Auge fürs Detail haben und sich jeden Tag in einem Umfeld verbessern wollen, das sich durch seinen persönlichen Kundenservice auszeichnet, wenn Sie gerne für eine stilvolle Stadt- oder Freizeithotel-Marke arbeiten, wenn Sie Teil eines Teams von Menschen sein wollen, die sich leidenschaftlich für das, was sie tun, einsetzen.... Dann gehören Sie zu Meliá! Seien Sie unser Gastgeber mit Herz und verstärken Sie unser Serviceteam! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Führung des Rezeptionsteams inkl. Urlaubs- und Dienstplanung Organisation des Rezeptionsablaufes nach Melia Standards Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildender Souveräner Umgang mit dem Beschwerdemanagement Abrechnung der Kommissionen und Provisionen Einsatz als Manager on Duty erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder vergleichbarer Abschluss bereits erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position idealerweise haben Sie Kenntnisse der Hotelsoftware OPERA  Sie verfügen über gute Englischkenntnisse und beherrschen des MS Office Paket sicher Sie verstehen sich als Dienstleister und können gut mit den verschiedensten Gästetypen umgehen Ihr Führungsstil ist geprägt von Loyalität, Motivation, Empathie und Authentizität gute Englischkenntissein Wort und Schrift Sie sind teamfähig und kommunikationsstark • professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten • ein fachlich starkes & freundliches Team • Teamevents und weitere interne Veranstaltungen • eine leistungsgerechte Vergütung • Vergünstigungen in Meliá Hotels weltweit für Mitarbeiter, Family & Friends • perfekte Verkehrsanbindung  
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