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Sekretariat: 17 Jobs in Regenstauf

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Immobilien 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
  • Telekommunikation 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sekretariat

Rezeptionist (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Regensburg
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated.Individuelles Betreuen von Gästen und Besuchern (Begrüßung, Verabschiedung, Erfüllen von Anliegen etc.)Auskünfte und Empfehlungen aussprechen, z.B. für Restaurants und SehenswürdigkeitenVerwalten/Anfertigen von Besucherausweise und MitarbeitercodekartenAbwickeln von Einlass- und PersonenkontrollenSicheres Bedienen der TelefonzentralePostbearbeitung / KurieraufträgeAbgeschlossene Berufsausbildung (z.B. in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich)Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes ÄußeresEine natürliche Herzlichkeit mit Kunden und Gästen umzugehen sowie ein Auge fürs DetailDiskretion, Loyalität, Engagement und EinsatzbereitschaftFlexibilität, Organisationstalent sowie eine ausgeprägte KommunikationsfähigkeitSehr gutes AllgemeinwissenZugriff auf die JLL-interne Weiterbildungsplattform zum Entwickeln Ihres individuellen KarrierepfadsEinbindung in das globale Netzwerk von JLLGestaltungsfreiheit für Aufgaben und ProjekteFlache Hierarchien in einem agilen UnternehmenModernes und innovatives Arbeitsumfeld in repräsentativer LageAnerkennung und Wertschätzung Ihrer Leistung – auch monetärDarüber hinaus: u.a. Job-Ticket, Corporate Benefits, Altersvorsorge ab dem ersten Tag
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Assistenz | kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit

Do. 27.01.2022
Regensburg
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Assistenz | kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit Kennziffer: 169041 Unterstützen der Objektleiter im Tagesgeschäft – organisatorisch und administrativ Organisieren des Backoffice Recherchieren sowie Aufbereiten von Informationen und Daten – Erstellen von Berichten bzw. Statistiken Erstellen von Angeboten, Vorbereiten der Abrechnung, Rechnungswesen Allgemeine Assistenz und Unterstützen des Teams  Sie verstärken unser Team in 93047 Regensburg. Kaufmännische Ausbildung: Kauffrau für Büromanagement, Hotelkauffrau, Veranstaltungskauffrau | Bürokaufmann, Hotelfachmann, Kaufmann für Bürokommunikation o. Ä. Erfahrung im Assistenzbereich bzw. Office-Management Sichere MS-Office-Kenntnisse  Organisationsgeschick, Dienstleistungsorientierung und Priorisierungsvermögen Idealerweise Erfahrung im Facility-Management, Dienstleistungsbereich oder in der technischen Gebäudeausrüstung  Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit Konkrete Arbeitszeiten nach Rücksprache: Montag bis Freitag  Abwechslungsreiche Aufgaben und Vertrauen in Ihre Fähigkeiten Attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. zum Buchhalter oder zur Projektleiterin Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Regensburg
Das hohe Qualitätsniveau in unserem Hause ist das Resultat einer klaren strategischen Zielsetzung. UND es ist dem Engagement unserer Mitarbeiter zu verdanken. Dank unserer fairen Konditionen und Arbeitsbedingungen und des sehr guten Betriebsklimas erfreuen wir uns einer ausgesprochen niedrigen Fluktuation – und eines sehr motivierten, harmonisch zusammenarbeitenden Teams. Anstellungsart: VollzeitErfüllung der täglichen Aufgaben im Früh- und Spätdienst, wie: Begrüßung und Verabschiedung der Gäste check in/ check out der Gäste Kassenführung und -abrechnung Bearbeitung und Erstellung von Debitorrechnungen Reservierungsannahme und -bestätigung Zimmerdisposition Statistikführung und -auswertung Umsatzverbuchungen aus dem F&B Bereich Sicherstellung des Kommunikationsflusses zwischen den Abteilungen Einhaltung und Gewährleistung der vorgegebenen Qualitätsstandards Einhaltung und Gewährleistung der Hygiene- und Sicherheitsstandards Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildender Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach  Berufserfahrung als Empfangssekretärin in einem Hotel Gute Englischkenntnisse und Grundkenntnisse in einer weiteren Sprache Bereitschaft zu Schicht- und Wochenenddiensten gute Umgangsformen Oracle Suite8 Kenntnisse EDV Kenntnisse in Word, Excel und Outlook Allgemeine Branchenkenntnis Gastronomische Kenntnisse in Bezug auf Speisen und Getränke Gute Kenntnisse der Stadt und näheren Umgebung Absolute Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit, hohe Zuverlässigkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus ebenfalls aus? Dann sollten wir uns kennenlernen. Unser sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an Herzlich Willkommen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung einschließlich Lebenslauf, Zeugnissen sowie Gehaltsvorstellungen.
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Praktikum - Trainingsakademie für Total Quality Management

Mo. 24.01.2022
Regensburg
Continental entwickelt wegweisende Technologien und Dienste für die nachhaltige und vernetzte Mobilität der Menschen und ihrer Güter. Das 1871 gegründete Technologieunternehmen bietet sichere, effiziente, intelligente und erschwingliche Lösungen für Fahrzeuge, Maschinen, Verkehr und Transport. Continental erzielte 2019 einen Umsatz von 44,5 Milliarden Euro und beschäftigt aktuell mehr als 230.000 Mitarbeiter in 59 Ländern und Märkten.Zur Unterstützung bei der Betreuung für den Bereich Total Quality Management Academy suchen wir zum sofortigen Starttermin einen Praktikanten (m/w/divers) für eine Mindestdauer von 6 Monaten. Zu den Aufgaben gehören: Vor- und Nachbereitung von geplanten Trainings Verwaltung der Trainings und der Trainingsteilnehmer Erstellung der Trainingsmaterialien Organisation und Koordination von Trainings Betreuung der Learning Management Solution und zugehöriger Subsysteme Studierende im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Medienwissenschaften, Kommunikationswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Studienrichtung Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Kenntnisse in Articulate Storyline Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Kreativität, Eigeninitiative, Team-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Bitte denken Sie daran, Ihre aktuelle Immatrikulationsbescheinigung, sowie Ihren aktuellen Notenspiegel hochzuladen, da diese für die Bearbeitung Ihrer Bewerbung zwingend erforderlich sind. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen. Abwechslungsreiche Tätigkeit Unternehmensweite Kontakte Einblick in Lean und den Betrieb einer Learning Management Solution Verschiedene Events für Studierende, wie z.B. einen regelmäßigen Stammtisch Wir fördern lebenslanges Lernen zusammen mit persönlicher und beruflicher Entfaltung
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Teamassistenz (m/w/d) in der Administration

Sa. 22.01.2022
Regensburg
INSYS MICROELECTRONICS wurde 1992 von Eduard B. Wagner in Re­gensburg gegründet. Unter seiner Führung hat sich das Start-Up seither zu einer Unternehmensgruppe mit drei Geschäftseinheiten entwickelt: INSYS icom bietet intelligente und leistungsfähige Hardware- und Soft­ware-Lösungen für eine sichere Kommunikation und die Vernetzung von Daten in industriellen Anwen­dungen. INSYS test bietet Lösungen bei Her­stellung, Betrieb und Service von Prüftechnik und Anlagen zur Lebens­dauer-Simulation, z.B. für Steuerge­räte im Automotive-Bereich. INSYS locks entwickelt, fertigt und vertreibt innovative Sicherheits- und Schlosssysteme sowie intelligente Lösungen für Banken und Handel zur Sicherung von Wertbehältnissen. Für unseren Standort Regensburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40h / Woche): Teamassistenz (m/w/d) in der Administration Referenzcode: 000-06-21 Eigenständiges Handling unserer administrativen Bereiche, bspw.: Rechnungs­wesen, Zahlungskontrolle, Reisekostenabrechnung, Flottenmanagement, etc. Zentrale Ansprechpartner/in für unsere Mitarbeitenden bei allen Themen der Verwaltung Unterstützung & Mitwirkung bei der Effizienzsteigerung und Prozess­optimierung in den Bereichen Administration und Verwaltung Unterstützung bei der Organisation von Geschäftsreisen, Meetings sowie Firmenevents Unterstützung der Rezeption beim Besuchermanagement und der Telefonzentrale Selbstständiges Einarbeiten in neue Themenbereiche und Projekte Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise bereits erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Strukturierte Arbeitsweise und eigenständige Priorisierung der Aufgaben Lösungsorientierte Denkweise Offen und kontaktfreudig Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office-Kenntnisse Persönlichkeit zählt mehr als alles andere Mit unseren Kunden gestalten wir den Weg in die Zukunft, seien Sie Teil davon Internationale, innovative Zusammenarbeit ist Ihr Ding? Gut so, unseres auch Mit unserem Onboarding werden Sie nahtlos integriert – fachlich und persönlich Bei uns steht lebenslanges Lernen im Mittelpunkt, setzen Sie Ihre eigenen Impulse Mobiles Arbeiten, Gleitzeit, moderner Arbeitsplatz – wir machen es möglich Außerdem bieten wir Ihnen zusätzliche Angebote wie kostenlose Nutzung von eBikes, JobRad oder eine betriebliche Altersvorsorge
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Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Betriebsratsbüro

Sa. 22.01.2022
Regensburg
Die Menschen verbringen ein Drittel Ihrer Lebenszeit bei der Arbeit. In Zeiten von Fachkräftemangel und dem immer wichtiger werdenden Aspekt von "Purpose-Driven Work" schlagen wir die Brücke zwischen Unternehmen und Kandidaten und erzeugen das "Perfect Match". Unseren hervorragenden Ruf als einer der größten Personaldienstleister der Welt konnten wir in den letzten Jahren sowohl national als auch international weiter festigen. Unser großes Engagement wurde uns nun erneut international bestätigt: Weltweit sind wir als Adecco Group Germany einer der größten Anbieter im Bereich Personaldienstleistung. Denn wir lieben, was wir tun. Um gemeinsam zu wachsen und Menschen Perspektiven zu bieten, suchen wir Sie. Sind Sie interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld in einem der spannendsten Märkte unserer Zeit? Dann bereichern Sie uns als wertvolles Teammitglied. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren regionalen Betriebsrat einen/e Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Betriebsratsbüro Unterstützung des Betriebsrates in operativen und planerischen Aufgaben Vorbereitung und Nachbereitung der Sitzungen und Ausschüsse Übernahme der Abwicklung des allgemeinen Schriftverkehrs mit unterschiedlichen Stellen Allgemeine Büroorganisation, Empfang und die Telefonzentrale Abgeschlossene kfm. Ausbildung; erste Erfahrungen in Assistenztätigkeiten wünschenswert Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Diskretion Sehr gute Kommunikationsfähigkeit mit internen und externen Ansprechpartnern Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei uns finden Sie einen sicheren Arbeitsplatz und erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Möglichkeit zum Home Office. Sie werden mit einem Notebook ausgerüstet.
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Empfangsmitarbeiter | Sachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Regensburg
Wir sind ein führender, stark expandierender Anbieter ganzheitlicher, zukunftsorientierter und unabhängiger Energieversorgungs-Lösungen in Süddeutschland mit dem Schwerpunkt Baden-Württemberg und Bayern, und als Teil der sonnenGruppe, des Marktführers für intelligente Stromspeicher, einer der umsatz- und wachstumsstärksten Energiesystem-Experten. Mit unseren sonnenKraftwerken leisten wir einen aktiven Beitrag für die Energiezukunft und verbinden die Tradition und die Werte der Marke enersol mit innovativen Technologien und Nachhaltigkeit. ENERGIEZUKUNFT JETZT > Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir ein neues Team-Mitglied als Empfangsmitarbeiter | Sachbearbeiter (m/w/d) an unserem Standort Regensburg Empfang und Betreuung von Besuchern Verantwortung für die Telefonzentrale und Weiterleitung der Telefonate Vorbereitung und Koordination von Besprechungsräumen Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial Bearbeitung von Posteingang/Postausgang Unterstützung bei der Organisation von Firmenveranstaltungen Administrative Tätigkeiten im Rahmen der täglichen Büroarbeit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung Erfahrungen im Bereich Empfang wünschenswert Organisationstalent, Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise Freude im Umgang und der Zusammenarbeit mit Menschen bei einem sympathischen und korrekten Auftreten Gute MS Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit Telefon- und Kommunikations-Software Fließende Deutschkenntnisse und mindestens gute Englischkenntnisse Mitarbeit in einem stark wachsenden mittelständischen Unternehmen mit Konzernzugehörigkeit Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag und attraktiver Vergütung Gute Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung Kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Arbeitsumfeld mit hohem Digitalisierungsgrad und modernsten Arbeitsgeräten Qualifizierte Einarbeitung, Schulung und Weiterbildung
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Teamassistenz (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Regensburg
Vitesco Technologies ist ein international führender Entwickler und Hersteller moderner Antriebstechnologien für nachhaltige Mobilität. Mit intelligenten Systemlösungen und Komponenten für Elektro-, Hybrid- und Verbrennungsantriebe macht Vitesco Technologies Mobilität sauber, effizient und erschwinglich. Das Produktportfolio umfasst elektrische Antriebe, elektronische Steuerungen, Sensoren und Aktuatoren sowie Lösungen zur Abgasnachbehandlung. Vitesco Technologies erzielte 2020 einen Umsatz von rund 8 Milliarden Euro und beschäftigt knapp 40.000 Mitarbeiter an rund 50 Standorten. Vitesco Technologies hat seinen Hauptsitz in Regensburg. Zur Unterstützung eines internationalen Teams von Rechtsanwält:innen der Unternehmenszentrale in Regensburg suchen wir eine Teamassistenz (m/w/d). Ihre Aufgaben umfassen: Ihre neuen Herausforderungen: Eigenständige Kommunikation mit internen Ansprechpartnern, sowie das allgemeine Officemanagement Selbstständige Korrespondenz und Kommunikation mit externen Rechtsanwälten, Notaren und weiteren Dritten Selbständige Bearbeitung von wiederkehrenden Aufgaben und Anforderungen wie z.B. der Prüfung von Standardverträgen oder der Erstellung von Protokollen Unterstützung im Projektmanagement, sowie die Koordination der Projektphasen im Bereich CLIP, insbesondere durch Informations- und Datengewinnung und Zusammenstellung, deren Auswertung und Analyse Planung, Vor- und Nachbereitung sowie Organisation von Meetings und Veranstaltungen und die Betreuung von Besuchern Erstellen von Präsentationen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Notar- oder Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), Kaufmann-/frau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbar Vorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung im juristischen Umfeld Sicherer Umgang mit den Office365-Anwendungen, Kenntnisse in SAP von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Eigeninitiative und Sorgfalt Diskretion im Umgang mit vertraulichen Daten Hohe Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen.
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Front Office Supervisor (STARS)*

Di. 18.01.2022
Regensburg
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar Gmbh managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem – basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Koordination und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Front Office  Professioneller und herzlicher Empfang sowie eine optimale Betreuung unserer Gäste Effektive Handhabung von speziellen Gästeanfragen und Herausforderungen Beschwerde- und Reklamationsmanagement  Kontrolle des täglichen Buchungsstandes und Einleitung bedingter Maßnahmen Erledigung sowie Kontrolle der F/O Tagesaufgaben gemäß geltender Schicht-Checkliste Mitarbeit am Front Office im operativen Geschäft im Früh- und Spätdienst Erkennen von Trainingsbedarf und Durchführung von Unterweisungen und Schulungen on-the-job Sie können als Manager on Duty eingesetzt werden Sicherstellung und Einhaltung aller nötigen Standards unseres Franchiseparters Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und mehrjährige Berufserfahrung  Eine selbständige, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität  Sie sind eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die sich durch Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit auszeichnet  Sehr gutes kommunikationssicheres Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie verstehen es, Ihr Team zu motivieren, verfügen über ausgezeichnete Umgangsformen und hervorragende Gastgeberqualitäten      Als operatives Vorbild kümmern Sie sich um den reibungslosen Ablauf aller Prozesse in Ihrer Abteilung und schauen auch "über den Tellerrand"  Erfahrungen mit der Hotelsoftware OnQ helfen Ihnen im neuen Job   Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Die Unterstützung durch einen erfahrenen General Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Weltweite Vergünstigungen in Hotels von Hilton   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Regensburg
SORAT Insel-Hotel Regensburg Außergewöhnliches Stadthotel direkt am Donauufer. Mit Postkartenblick über die Donau auf die Steinerne Brücke, die Altstadt und den Dom. Die SORAT Hotelgruppe: Designhotel am Donauufer oder unkonventionelles Cityhotel in Berlin: SORATsind die etwas originelleren Stadthotels in Deuschland. Hauptmerkmale: Individualität, top Gästeservice, viel Charakter. Anstellungsart: Vollzeit Check in und Check out Betreuung unserer Gäste und Gästeregistration Pflege der Gästekarteien Bearbeitung von Reservierungen Verkauf am Telefon Erste Berufserfahrung MS Office Kenntnisse Suite 8 Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse Netter Umgangston zu Gästen und Kollegen Gepflegte Persönlichkeit mit Ausstrahlung Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Top Arbeitsplatz direkt am Donauufer Geregeltes Arbeitszeitkonto Mitarbeiterkonditionen für Übernachtungen in anderen SORAT Hotels Sonderkonditionen bei unseren Kooperationspartner Täglich abwechslungsreiche Pausenverpflegung Faire Dienstplanung und Urlaubsplanung Betriebsärztlicher Dienst
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