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Sekretariat: 204 Jobs in Rheindorf

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Unternehmensberatg. 45
  • Wirtschaftsprüfg. 45
  • Recht 45
  • Gastronomie & Catering 24
  • Hotel 24
  • Immobilien 18
  • Sonstige Dienstleistungen 15
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Transport & Logistik 9
  • Baugewerbe/-Industrie 9
  • Personaldienstleistungen 9
  • It & Internet 9
  • Versicherungen 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Agentur 4
  • Banken 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 150
  • Ohne Berufserfahrung 120
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 140
  • Teilzeit 45
  • Home Office 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 124
  • Befristeter Vertrag 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 10
  • Ausbildung, Studium 8
  • Praktikum 3
Sekretariat

Projektassistent Tiefbau und Glasfasernetze (FTTX) (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Berlin, Wuppertal
QFM Berlin gestaltet digitale Infrastrukturen und vernetzt die Smart-Cities von morgen. Mit unseren nachhaltigen Bau- und Montagedienstleistungen ebnen wir den Weg für E-Mobilität und die Industrie 4.0. Renommierte Energie­versorger, Netzwerk­provider und IT-Companies legen die Verant­wortung ihrer Netze komplett in unsere Hände. Für die Entwicklung neuer Projekte und die Umsetzung effizienter Netzwerklösungen suchen wir Mitarbeiter, die wie wir sind: QFM - Qualified for More.Zur Erweiterung unseres Teams an den Standorten Berlin und Wuppertal suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Projektassistenten Tiefbau und Glasfasernetze (FTTX) (m/w/d).  Unterstützung der Projektleitung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben  Schnittstellen­funktion innerhalb des Unternehmens, zu Kunden und unseren Mitarbeitern Mitarbeiter­einsatzplanung, Terminplanung, Bauüberwachung Überwachung der Qualität bei der Projekt­umsetzung sowie der Regelungen zum Arbeitssicherheits- und Gesundheitsschutz Anfertigung relevanter Dokumente, wie z. B. Aufmaß- und Abrechnungs­unterlagen Technisches oder kaufmännisches Studium bzw. Ausbildung mit Weiter­bildung zum staatlich geprüften Techniker oder Meister, alternativ mindestens dreijährige Berufserfahrung im Bereich der Kommuni­kationstechnik (LWL) und/oder TiefbauLeidenschaft für die Themen Telekommunikation, Vernetzung und TiefbauFreude am Umgang mit Menschen, Kommunika­tionsstärke und sicheres AuftretenHohe Einsatzbereitschaft sowie verantwortungs­bewusste, selbstständige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenFührerschein Klasse BZukunftssicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstums­orientierten und system­relevanten UnternehmenEinbindung in ein erfolgreich agierendes TeamHochwertige, technische AusstattungFachspezifische Weiter­bildungs­­möglichkeiten und QualifizierungAttraktive Sozialleistungen, z. B. betrieblich geförderte Altersvorsorge, VWL, Übernahme der Gebühren und Verpflegungskosten für Kita und Hort, Neugeborenen Prämie
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Office Assistant (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Düsseldorf
Als Marktführer im Bereich NAS-Server, Router & Videoüberwachung begeistert die Synology GmbH seit 2011 weltweit Millionen Kunden mit innovativen & vielseitigen IT Lösungen. Wir leben die Leidenschaft für IT und eine Hands-On-Mentalität. Durch die Betreuung von Märkten in Zentral- und Osteuropa vereinen wir in der Düsseldorfer Niederlassung 14 Nationalitäten in einem internationalen und dynamischen Team – werden Sie Teil davon und bewerben Sie sich noch heute! Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Organisations- und Kommunikations-stärke? Darüber hinaus haben Sie Spaß an der Arbeit im Team und bringen neben hohem Engagement und Professionalität auch ein Auge fürs Detail mit? Sie verstehen sich als Allrounder und scheuen sich nicht davor auch mal mit anzupacken. Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Unterstützung des Office Management Teams mit den Aufgabenschwerpunkten Büroorganisation, Logistik & Bestandsmanagement Erster Ansprechpartner für deine zukünftigen Kollegen Empfang und Betreuung von Gästen und Kunden Bestellung und Erfassung der Büromaterialien Versand unserer Geräte an Kunden in enger Abstimmung mit den Vertriebskollegen Selbständige Erledigung allgemeiner Korrespondenz (intern/extern) Unterstützung bei verschiedenen Team-Projekten, z.B. durch Recherche Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung, Quereinsteiger willkommen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den MS Office Programmen Organisationstalent, Gewissenhaftigkeit sowie ein sicheres Gespür für Prioritäten Hands-On Mentalität verbunden mit einem hohen Servicegedanken Zuverlässigkeit, sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Zunächst befristete Anstellung für 12 Monate; die Übernahme in ein unbefristetes Anstellungsverhältnis wird angestrebt Flache Hierarchien, offene Türen und kurze Kommunikationswege gepaart mit Duz-Kultur auf allen Ebenen Hervorragende Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem wachsenden internationalen Umfeld Regelmäßige Mitarbeiterevents - vom sportlichen Teamevent über Sommerpartys bis zur Weihnachtsfeier Verpflegung durch Obstkörbe, (Milch-)Kaffee, Tee, Softdrinks und Säfte Ein Büro im Herzen Düsseldorfs, verkehrsgünstig gelegen und umgeben von netten Cafés und Restaurants als Alternative zur voll ausgestatteten Mitarbeiterküche Mobilitätspauschale oder kostenfreier Mitarbeiterparkplatz
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Projektassistenz Assessment Services w/m/d

Sa. 12.06.2021
Köln
Kienbaum ist das erste Beratungshaus Deutschlands und die einzige Personal- und Managementberatung europäischen Ursprungs. Menschen und Organisationen eine Zukunft geben, ist unsere Mission – seit über 70 Jahren. Unsere Leistungen bündeln wir in den strategischen Geschäftsfeldern: Leadership Advisory, Management Consulting sowie Empowerment & Acceleration. Kienbaum ist weltweit mit 26 Büros auf vier Kontinenten vertreten. Kienbaum – Leading by #WePowerment Unser Competence Center Assessment Services bietet unseren Kunden seit mehr als 30 Jahren auf Unternehmen, Zielgruppe und Branche individuell zugeschnittene, wissenschaftlich fundierte Potenzialidentifikations- und Analyseverfahren bzw. -instrumente an. Du weißt, was echte Teamarbeit bedeutet und hast Spaß daran, aktiv in einem dynamischen und offenen Team zu arbeiten? Es reizt Dich, Verantwortung zu übernehmen und andere mit Deinem Engagement anzustecken? Du freust Dich auf das Kennenlernen unserer Kunden- und Branchenvielfalt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Projektassistent:in für unseren Standort Köln! Eigenständige und verantwortungsvolle Unterstützung unserer Berater:innen und Direktor:innen Unterstützung der Berater:innen bei der Abwicklung und Organisation von Aufträgen im Bereich Assessment Services Übernahme des Projektmanagements, wie Termin- und Reisemanagement, Email-Korrespondenz und Projektabrechnung Kompetenter Ansprechpartner:in für unsere Kunden sowie Sicherstellung eines reibungslosen, administrativen Ablaufs von Projekten Organisation und Erstellung von Unterlagen für Präsentationen, Meetings und Akquisetermine Übernahme des Onboardings und der Steuerung der Praktikant:innen Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Bachelor-Studium Du hast Spaß an Kommunikation und integrierst Dich schnell in ein junges und dynamisches Team Du besitzt sehr gute Kenntnisse in MS Office und hast kein Problem damit, mit unseren internationalen Kunden auch auf Englisch zu kommunizieren Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und zeichnest Dich durch eine strukturierte Arbeitsweise aus Eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie ein freundliches und professionelles Auftreten runden Dein Profil ab Du möchtest voll durchstarten, bist aber noch nicht in allen Job-Bereichen erfahren? Schon als Berufseinsteiger:in erwarten Dich bei Kienbaum branchenübergreifende Projekte und herausfordernde Aufgaben. Wir sind stolz auf unsere flachen Hierarchien, einen außergewöhnlichen Teamspirit sowie eine lockere Arbeitsatmosphäre: Kolleginnen und Kollegen agieren auf Augenhöhe zwischen allen Leveln. Durch unsere eigene Kienbaum AKademy mit einem bedarfsorientierten und zielgerichteten Weiterbildungsangebot erhältst Du das notwendige Tool-Kit von uns an die Hand. Da uns Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden am Herzen liegen, bieten wir Dir neben flexiblen Arbeitszeiten einen eigenen LinkedIn Learning Zugriff sowie eine (unterstützte) Urban-Sport Mitgliedschaft an.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Düsseldorf
Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihrer Hotelfachausbildung oder haben diese bereits abgeschlossen? Sie sind jung, dynamisch, motiviert und bringen eine Hands-on-Mentalität mit? - Dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn mit uns finden Sie den beruflichen Einstieg, um Ihre ersten praktischen Berufserfahrungen zu vertiefen.   Wir von der DIS AG betreuen einen namenhaften Kunden in Düsseldorf, der zeitnah Unterstützung sucht! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und darauf, Sie persönlich kennenzulernen. Anstellungsart: Vollzeit - Sie sind für den Empfang und die Betreuung der nationalen und internationalen Gäste verantwortlich - Organisation und Betreuung von externen und internen Veranstaltungen sowie Meetings gehören zu Ihren täglichen Aufgaben - Die Annahme und Weiterleitung von Telefonaten und E-Mails gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich, wie die Bearbeitung der täglichen Ein- und Ausgangspost - Des Weiteren sind Sie für die Verwaltung und Organisation von Verbrauchsmaterialien zuständig - Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie mit, bzw. werden diese demnächst abschließen - Sie überzeugen mit Ihrer offenen und fröhlichen Art - Sie sind motiviert und leistungsbereit und freuen sich auf eine neue Herausforderung außerhalb der Hotellerie - Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und sehr gut Englisch und verfügen idealerweise noch über weitere Sprachkenntnisse - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung - Geregelte Arbeitszeiten - Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) - Online-Zeiterfassung mit Gleitzeitkonto - Regelmäßige Mitarbeitergespräche - Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen - Bewerbungscoaching ... und vieles mehr  
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Assistenz für Bauprojekte (w/m/d)

Sa. 12.06.2021
Köln
Assistenz für Bauprojekte (w/m/d) in Köln Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Köln. Termin- und sachgerechte Bearbeitung der anfallenden Assistenzangelegenheiten insb. Erledigung projektbezogener Aufgaben wie Koordination und Überwachung der Projektbeteiligten Beantwortung interner und externer Anfragen Pflege von Aktenplan und Gruppenlaufwerk, sowie revisionssichere Dokumentenablage Vor- und Nachbereitung von Gesprächen und Sitzungen, Erstellen von Protokollen und Übersichten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Technisches Verständnis und Kenntnisse in der administrativen Steuerung und Abwicklung von Bauprojekten Sehr gute EDV-Kenntnisse, wie MS Office, SAP, DOXiS Erfahrung im Umgang mit großen Datenmengen und Soll-Ist-Vergleichen Schnelle Auffassungsgabe, Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 54% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Teamleiter (m/w/d) Post- und ServiceCenter

Fr. 11.06.2021
Neuss
Wir sind eine sich dynamisch entwickelnde, familiengeführte Unternehmensgruppe in Neuss. Unser erfolgreiches Geschäftsmodell basiert auf drei Vertriebswegen, die jeweils von einer starken Marke repräsentiert werden: Credit Life für den Banken- und Kooperationsvertrieb, rhion.digital für den Maklervertrieb sowie RheinLand Versicherungen für den eigenen Außendienst.  Der digitalen Entwicklung der RheinLand-Gruppe tragen wir aktuell mit einer Vielzahl an Aktivitäten und Maßnahmen Rechnung. Unserer gesellschaftlichen Verantwortung am Standort werden wir durch ein langjähriges und konsequentes Engagement in Sport, Kultur, Umwelt und Brauchtum gerecht.  Traditionell - Offen - Innovativ Als einer der großen Arbeitgeber in der Region bieten wir Menschen, die sich engagieren wollen, neugierig auf Neues sind und ihre Fähigkeiten in einem expandierenden Unternehmen mit familiärem Herzen einbringen wollen, attraktive Arbeitsplätze. Disziplinarische, fachliche und organisatorische Leitung von einem Team Förderung und initiative Gestaltung der Mitarbeiterentwicklung Optimierung der Geschäftsprozesse und Einhaltung der Service-Level Sachbearbeitung im Bereich Post- und Service-Center Aktive Mitgestaltung bei der Umsetzung der Unternehmens-, Bereichs- und Abteilungsziele Mitarbeit in technischen, ablauforientierten und fachlichen Projekten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Infomatikkaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare technische/kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungswirtschaft und Fachkennntisse im Post- oder ServiceCenter sind von Vorteil Hohe IT-Affinität bzw. Erfahrungen bei der Betreuung von DokumentenManagementSystemen (DMS), Kenntnisse im Umgang mit hochtechnisierten Arbeitsplätzen und Prozessen Führungserfahrung ist wünschenswert Arbeitsatmosphäre: Wir bieten eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit einem hohen Maß an Flexibilität, Freiraum und Verantwortung. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen. Moderne Büroräume: OpenSpace, Kaffeebar im Betriebsrestaurant,  Aus- und Weiterbildung: Als Mitarbeiter/in der RheinLand Versicherungsgruppe haben Sie die Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiterzubilden, denn wir bieten ein breitgefächertes Bildungsprogramm an. Gute Verkehrsanbindung: Fußläufig zum Hauptbahnhof Neuss und mit guter Anbindung an die Autobahnen A52, A46 und A57, vergünstigte Parkplätze in unmittelbarer Nähe zum Büro oder subventioniertes Jobticket Work-Life-Balance: 30 Urlaubstage, 24.12 und 31.12, frei, flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten, Work-Life Service & Mitarbeiterberatung Zuschüsse & Rabatte: Vermögenswirksame Leistungen, Sonderkonditionen bei Versicherungen,  Global Benefits, 
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Sekretariat | Sachbearbeitung (m/w/d) (25 Std./Woche)

Fr. 11.06.2021
Köln
Heinrich Wassermann ist ein mittelständisches, familiengeführtes Bauunternehmen, das sich am Standort Köln auf den innerstädtischen Kanal- und Ingenieurtiefbau spezialisiert hat. An unseren beiden Standorten in Köln und Crossen bei Gera beschäftigen wir 114 Mitarbeiter, von denen uns ein Großteil bereits seit über fünfzehn Jahren die Treue hält. Die Gründe dafür liegen in unserem Mitarbeiterversprechen: Wir bieten unseren Kollegen und Kolleginnen einen sicheren Arbeitsplatz, sind bereit sie kontinuierlich zu fördern und stehen für eine immer pünktliche Bezahlung. Unsere Stammniederlassung in Köln sucht ab sofort eine/n Sekretär/in.Als Sekretär/in sind Sie der freundliche Ansprechpartner und die zentrale Schnittstelle unseres Unternehmens. Sie verwalten Telefon, Post, Adressdateien und unsere Internetseite, außerdem betreuen Sie unsere Kunden und Gäste. Neben den Sekretariatsarbeiten unterstützen Sie unsere Kalkulationsabteilung bei der Anforderung, Erstellung und Abgabe von Angeboten. Sie haben eine kfm. oder vergleichbare Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie haben sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen Sie sind offen für neue Softwareanwendungen Sie sind ein Teamplayer und kommunikationsstark Sie erhalten ein attraktives Gehalt Sie dürfen sich auf ein kollegiales Umfeld freuen, das sich seit Jahren schätzt, hilft und in dem eine gute Stimmung zu einem angenehmen Arbeitstag beträgt Sie profitieren von guten Weiterbildungsmöglichkeiten
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Partner Assistenz (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Düsseldorf
CMS ist in Deutschland eine der führenden wirtschaftsberatenden Anwaltssozietäten. Mehr als 600 Rechtsanwälte, Steuerberater und Notare beraten mittelständische Unternehmen ebenso wie Großunternehmen in allen Fragen des nationalen und internationalen Wirtschaftsrechts. Unser Wissen und unsere Erfahrungen werden getragen von mehr als 4.800 Rechts- und Steuerberatern in mehr als 70 Büros weltweit.   Für unser Büro in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) in Vollzeit. alle in einem Anwaltsdezernat anfallenden Assistenzarbeiten Koordination von Terminen, Besprechungen und Telefonkonferenzen Reiseorganisation und -abrechnung für die von Ihnen betreuten Anwälte Erstellung, Gestaltung und Bearbeitung von Dokumenten in deutscher und englischer Sprache (u.a. Präsentationen, Vorlagen usw., jeweils nach Absprache) selbständige Erledigung von Korrespondenz nach Absprache Aktenführung, -ablage und -wiedervorlage Bearbeitung des Posteingangs Vorbereitende Arbeiten für die Rechnungsstellung erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Studium Teamfähigkeit gute Umgangsformen und kommunikative Fähigkeiten Eigeninitiative, Organisationstalent und Flexibilität zumindest gute MS-Office-Kenntnisse zumindest gute Englischkenntnisse einschlägige Berufserfahrung als Assistenz wünschenswert, aber keine zwingende Voraussetzung Spaß an vielfältigen Tätigkeiten in einem internationalen Umfeld Übersicht und Gelassenheit in hektischen Situationen attraktiver, moderner und sicherer Arbeitsplatz abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem sympathischen Team umfassende Einarbeitung und Schulungen leistungsgerechte Vergütung inkl. Weihnachtsgeld diverse Sozialleistungen gute Verkehrsanbindung
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Team Assistant (w/m/d) im Steuerrecht

Fr. 11.06.2021
Köln
Wir sind die Kanzlei für die Welt von morgen. Als eine der dynamischsten internationalen Wirtschaftskanzleien in Deutschland leistet Osborne Clarke Mandatsarbeit auf höchstem Niveau. An unseren Standorten Berlin, Hamburg, Köln und München arbeiten mehr als 400 Mitarbeitende gemeinsam an den wichtigen Themen der Zukunft. Wir sind #teamtomorrow. Du auch? Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams in Köln als Team Assistant (w/m/d) im Steuerrecht die anwaltlichen Teammitglieder professionell im Tagesgeschäft unterstützen und so Mitverantwortung in großen wirtschaftsrechtlichen Transaktionen und Verfahren übernehmen mit Mandanten, Behörden und Gerichten im In- und Ausland kommunizieren beim Team- und Mandatsmanagement aktiv unterstützen Korrespondenzen in deutscher und englischer Sprache gestalten Präsentationen und Publikationen erstellen Akten, das Dokumentenmanagement und Abrechnungen organisieren Fristen überwachen frische Ideen einbringen und so zum Erfolg unseres Teams und unserer Mandanten beitragen eine abgeschlossene Ausbildung zum Fremdsprachenkorrespondenten, Rechtsanwaltsfachangestellten, Europasekretär (w/m/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung während deiner Ausbildung oder in deiner bisherigen Berufspraxis bereits gesammelte Kenntnisse und Erfahrungen in den genannten Aufgabengebieten sehr gute MS-Office-Kenntnisse sehr gute Englischkenntnisse jede Menge Organisationstalent eine selbstständige, proaktive und gewissenhafte Arbeitsweise eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit die Chance, in einer wachsenden Kanzlei Verantwortung zu übernehmen die Förderung und Unterstützung deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung attraktive Sonderleistungen (Zuschuss zum ÖPNV-Ticket, vermögenswirksame Leistungen) eine tolle Arbeitsatmosphäre und einen phantastischen Blick über die Stadt
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Assistenz Facility Management (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Düsseldorf
ADMIRAL ENTERTAINMENT GmbH mit Sitz in Pfullendorf ist einer der führenden Betreiber von staatlich konzessionierten Spielhallen in Deutschland. Bundesweit betreibt das Unternehmen rund 550 ADMIRAL Spielhallen. ADMIRAL ENTERTAINMENT ist Teil der LÖWEN-Gruppe – einem der führenden Hersteller und Betreiber von Geldspiel- und Compactsport-Geräten, die mit über 4.500 Mitarbeitern deutschlandweit tätig sind. Von der Zentrale in Düsseldorf aus überwachen und koordinieren Sie Arbeitsaufträge der jeweiligen Gewerke Mit Ihren Kollegen im Außendienst stehen Sie in engem Kontakt und vereinbaren Termine vor Ort Eigenverantwortlich holen Sie Angebote von externen Dienstleistern ein und stimmen diese mit der Leitung des Facility Managements ab Laufende Verträge mit Dienstleistern werden von Ihnen gewissenhaft überblickt Sie unterstützen die Leitung des Facility Managements in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben Neben der Vertretung innerhalb des Assistenzteams Facility Management, vertreten Sie die Assistenz der Geschäftsführung am Standort Düsseldorf Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einer abgeschlossenen Ausbildung im Handwerk mit entsprechender kaufmännischer Qualifikation Sie bringen den Willen und Freude mit sich in die Gewerke des Bauhandwerks einzuarbeiten Ein souveräner Umgang mit MS-Office (Excel, Word, Powerpoint, Outlook) ist für Sie selbstverständlich Sie sind ein Teamplayer, der eine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise in einem dynamischen Geschäftsumfeld lebt Ihre ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten sowie Ihre hohe Sozialkompetenz zeichnen Sie aus Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eigenständiges Arbeiten mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten wie z. B. durch unser Ideenmanagement Mitarbeiterförderung und -entwicklung als feste Bestandteile unserer Unternehmenskultur Eine intensive Einarbeitung zu Beginn Ihrer Tätigkeit, die Sie optimal auf Ihr neues Wirkungsfeld vorbereitet Umfangreiche Sozialleistungen, Chancengleichheit und ein betriebliches Gesundheitsmanagement Teil einer erfolgreichen Unternehmensgruppe zu sein, in der wir als Arbeitgeber in die individuellen Stärken unserer Mitarbeiter vertrauen und investieren
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