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Sekretariat: 3 Jobs in Roding

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Sekretariat

Abteilungsleiter (m/w/d) kfm. Produktion im Gesundheitswesen

Fr. 19.11.2021
Viechtach
NOVENTI ist Deutschlands Marktführer im Gesundheitsmarkt, Deutschlands größte Apotheken-Warenwirtschaft und mit über 20 Milliarden Euro Rezept-Abrechnungsvolumen Europas größtes Abrechnungsunternehmen im Gesundheitswesen. Die apothe­ker­eigene NOVENTI Group vereint mit ihren über 2.200 Mitarbeitern und 27 eigenständigen Einzelgesellschaften eine Gemeinsamkeit: Sie agieren alle im Gesundheitsmarkt mit den Kernzielgruppen Apotheken, Sonstige Leistungserbringer, Pflegedienste und Ärzte. Nachhaltigkeit ist eines der Grundprinzipien der Unternehmensstrategie. NOVENTI wurde als klimaneutrales Unternehmen und als "Great Place to Work" ausgezeichnet.Als Teil der NOVENTI Group zählt die NOVENTI HealthCare zu den führenden Abrechnungs- und Finanzdienstleistern im Gesund­heitswesen für Apotheken und Sonstige Leistungserbringer. Mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von rund 20 Milliarden Euro in der elektronischen Rezeptabrechnung bestätigen wir unsere Rolle als Marktführer immer wieder aufs Neue. Als Abteilungsleiter (m/w/d) im Bereich der kaufmännischen Produktion sind Sie verantwortlich für die Umsetzung und Erreichung der jährlich neu festgesetzten Ziele sowie für die kontinuierliche Überwachung und Optimierung aller Leistungen und Prozesse. Abteilungsleiter (m/w/d) kfm. Produktion im Gesundheitswesen Viechtach In Ihren Aufgabenbereich fällt die Planung aller Ressourcen zur Sicherstellung des störungsfreien und termingerechten Ablaufes der Teilprozesse. Sie stimmen die wirtschaftlichen sowie operativen Ziele mit Ihrem direkten Vorgesetzten ab. Die Planung, Abstimmung, Überwachung und ggf. zeitnahe Anpassung der monatlichen Mitarbeitereinsatzplanung liegt in Ihrer Verantwortung. Sie suchen nach Optimierungsmöglichkeiten der im Einsatz befindlichen selbstentwickelten Software. Zu Ihren Aufgaben zählen die Führung, Förderung und Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeiter. Darüber hinaus wirken Sie bei der Erstellung von Konzepten, Anforderungen und Verbesserungen in Zusammenarbeit mit dem direkten Vorgesetzten und der Bereichsleitung Produktion und Differenzen mit. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringen bereits mehrjährige Berufserfahrung mit. Sie beherrschen die gängigen Microsoft Office Programme und haben eine hohe IT-Affinität. Kenntnisse im Gesundheitswesen sowie erste Führungsverantwortung wären wünschenswert. Ihre Einsatzbereitschaft sowie hohe Auffassungsgabe zählen zu Ihren Stärken. Ein PKW-Führerschein für gelegentliche Dienstfahrten rundet Ihr Profil ab. Zukunft: Sie gestalten die Zukunft in der Gesundheitsbranche in einem marktführenden Unternehmen aktiv mit. Wertschätzung: Es erwarten Sie eine gelebte wertebasierte Unternehmenskultur, eine freundliche Willkommenskultur sowie ein hoch motiviertes Team! Work-Life-Balance: Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil arbeiten zu können. Vorsorge: Auf Ihren Wunsch bieten wir Ihnen eine betriebliche Alters-, Berufsunfähigkeits- oder Hinterbliebenenversorgung und vermögenswirksame Leistungen an. Sport & Gesundheit: Nutzen Sie ein Firmenleasingprogramm für Fahrräder und trainieren Sie in über 4000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen zu vergünstigten Firmenkonditionen. Benefits: Profitieren Sie von Mitarbeiter-Rabattprogrammen. Weiterbildung: Gerne unterstützen und fördern wir Sie bei Ihren individuellen Entwicklungsplänen.
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Teamassistenz Teilzeit m/w/d

Do. 18.11.2021
Cham
Mit unseren Software-Produkten digitalisieren wir Personalplanungs- und Personaleinsatzprozesse in Unternehmen und verbessern so die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für Millionen von Arbeitnehmern weltweit. Wir ermöglichen es Unternehmen, ihre Mitarbeiter in diese Prozesse einzubinden und deren Wünsche bei der Arbeitszeitgestaltung besser zu berücksichtigen. Wir helfen so Firmen, kreativer, intelligenter und humaner zu arbeiten und revolutionieren dadurch das Zusammenspiel von Wirtschaftlichkeit und Menschlichkeit. Branchenübergreifend, in mehr als 40 Ländern, cloud-basiert. Und wir sind erfolgreich. Unser Aktienkurs ist über die letzten zehn Jahre um mehr als 2.000% gewachsen. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte!Wir suchen Sie als Teamassistenz Teilzeit m/w/d an unserem Standort in Cham, um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Professionelle Unterstützung und Zuarbeit des Teams in allen administrativen Belangen des TagesgeschäftsUmfangreiche Termin- und Besprechungskoordination sowie deren Vor- und NachbereitungUnterstützung im ProjektcontrollingPflege der Projekt-DatenbankenErstellung von Präsentationen und BerichtenZusammenstellen von Unterlagen und Pflege von DatenUnterstützung bei internen und externen Recherchen Organisation von Team-EventsAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in vergleichbarer RolleSicherer Umgang mit den MS Office ProgrammenStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes OrganisationstalentSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EnglischkenntnisseSicherheit eines erfolgreichen und innovativen Softwarehauses auf WachstumskursLangfristige Karriereperspektiven und WeiterentwicklungsmöglichkeitenRaum für eigene Ideen und ein hohes Maß an EigenverantwortungModerne Arbeitsatmosphäre durch einen starken Teamspirit und Duz-KulturZahlreiche Mitarbeiter-Benefits – denn motivierte Kollegen sind der Treiber unseres Erfolgs!
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Auszubildenden zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Mi. 03.11.2021
Cham
Die MAN Truck & Bus Deutschland GmbH - Tochter der MAN Truck & Bus SE und ein Unternehmen der TRATON SE - setzte im Jahr 2020 in Deutschland über 36 000 neue und gebrauchte Lkw, Busse sowie Transporter ab. Sie bietet rund 800 Auszubildenden eine löwenstarke Ausbildung in einer attraktiven Arbeitsatmosphäre, eine tarifliche Bezahlung mit zahlreichen Vorteilen sowie vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Starten Sie jetzt durch in einem unserer über 140 deutschlandweiten Ausbildungsstandorten. Die MAN Truck & Bus sucht am Standort Cham für den Bereich After Sales / Kundenservice zum 01.09.2022 eine/n Auszubildenden zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Betriebliche Organisation und Funktionszusammenhänge (Buchführung, Kostenrechnung sowie Statistiken) Datenverarbeitung für kaufmännische Anwendungen Koordinations- und Organisationsaufgaben Auftrags- und Rechnungsbearbeitung Kaufmännische Steuerung und Kontrolle Beschaffung von Material und externen Dienstleistungen Auftragssteuerung und -koordination Assistenz und Sekretariat Arbeitsorganisation Realschulabschluss oder (Fach-) Hochschulreife Gute Noten in den Fächern Mathematik und Deutsch sind von Vorteil Kommunikationsstärke und Offenheit Spaß am Umgang mit Menschen Teamfähigkeit Gute PC-Kenntnisse (Windows und MS-Office) Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
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