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Sekretariat: 259 Jobs in Romaney

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 92
  • Hotel 92
  • Sonstige Dienstleistungen 25
  • Recht 22
  • Unternehmensberatg. 22
  • Wirtschaftsprüfg. 22
  • Gesundheit & Soziale Dienste 15
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 14
  • Bildung & Training 12
  • Baugewerbe/-Industrie 10
  • Wissenschaft & Forschung 10
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • It & Internet 8
  • Immobilien 8
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Sonstige Branchen 6
  • Finanzdienstleister 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 237
  • Ohne Berufserfahrung 186
  • Mit Personalverantwortung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 225
  • Teilzeit 79
  • Home Office möglich 56
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 219
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Befristeter Vertrag 15
  • Ausbildung, Studium 4
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sekretariat

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 07.08.2022
Rösrath
Wir sind ein beliebtes 3 Sterne Superior Seminar- und Tagungshotel mit 170 Zimmern, 12 Seminar-, 17 Gruppen- und Konferenzräumen, Restaurant, Hotelbar, Pool, Sauna und Fitnessräumen. Zu unseren Gästen zählen vor allem Tagungs- und Businessgäste sowie Freizeitreisende. Unser Haus liegt malerisch am schönen Königsforst, mit optimaler Verkehrsanbindung nach Köln. Anstellungsart: Aushilfe Durchführung von Check-in & Check-out, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise Ansprechpartner für die Belange unserer Hotel- und Seminargäste Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie? Perfekt!  Aber auch mit einer Branchenähnlichen Ausbildung können Sie sich bei uns bewerben.  Dafür bieten wir Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung an.   Ein junges, dynamisches und erfahrenes Kollegenteam Eine moderne und interessante Unternehmensphilosophie  Nette und unkomplizierte Gäste Vergütung: € 12,50/Stunde   Eine intensive Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Zugang zu Einkaufsportalen (Events, Sport, Mode, Technik, Reisen u.v.m.) Kostenloser Parkplatz
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 07.08.2022
Remscheid
Das Essential by Dorint Remscheid verfügt über 116 Zimmer, 7 Tagungs- und Konferenzräume, ein Restaurant mit 70 Sitzplätzen, ein Bistro mit 50 Sitzplätzen, sowie über eine Hotelbar und eine gemütliche Kaminecke. Seit der Eröffnung im März 1998 als Dorint Hotel, konnte sich das – nunmehr Essential by Dorint Hotel Remscheid genannte – Haus insbesondere als Business-Hotel etablieren. Das Essential by Dorint Hotel Remscheid wird vorwiegend von Geschäftskunden frequentiert. Seine funktionalen Räumlichkeiten und die moderne Technik machen es zu einem beliebten Tagungs- und Seminarhotel für die weltweit operierenden Unternehmen im bergischen Dreieck mit den Großstädten Remscheid, Wuppertal und Solingen. Entsprechend der Ausrichtung der Wirtschaft im Umfeld des Hauses, verfügt das Essential by Dorint Hotel Remscheid über ein multi-kulturelles Klientel und steht somit im direkten Wettbewerb mit der internationalen Hotellerie. Anstellungsart: Vollzeit Mit Ihrer ausgesprochenen Herzlichkeit, Ihrer herausragenden Empathie und Ihrer mitreißenden Leidenschaft werden Sie zum Dorint-Botschafter und sorgen damit für Begeisterung bei unseren Gästen und Mitarbeitern  Als erster und letzter Ansprechpartner unserer Gäste sind Sie mitverantwortlich für den bleibenden Eindruck – Empfangen und verabschieden Sie unsere an- und abreisenden Gäste beim Check-In und Check-Out mit erstklassigem Service  Geben Sie unseren Gästen umfangreiche Auskünfte wie Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen oder allgemeine Informationen über die Leistungen unseres Hotels Nehmen Sie Telefonate entgegen und bearbeiten Sie Gästeanfragen oder leiten Sie diese an die zuständige Abteilung weiter Bei Abwesenheit der Reservierungsabteilung übernehmen Sie die Bearbeitung von Buchungsanfragen Um einen reibungslosen Zahlungsverkehr sicherzustellen, überprüfen Sie die Kassen, führen den Tagesabschluss in Suite8 durch, kontrollieren die Kreditkartenbuchungen und kümmern sich um die Abrechnungen unsere F&B Abteilungen   Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer!  Nach abgeschlossener Ausbildung in der Hotellerie haben Sie idealerweise bereits Erfahrung am Empfang sammeln können Mit EDV und den üblichen MS-Office-Programmen kennen Sie sich bereits gut aus und bringen idealerweise erste Erfahrungen in der Anwendung von Suite8 mit Serviceorientiertes Arbeiten steht bei Ihnen stets im Vordergrund Sie wissen, dass Wochenend- und Feiertagsarbeit ebenso viel Freude macht, wie an jedem anderen Tag  Bei allen anfallenden Aufgaben beweisen Sie analytisches Denken Kommunikation auf deutscher und englischer Sprache mit unseren internationalen Gästen gehört zu Ihren Stärken Durch Ihre aufgeschlossene, freundliche Art fällt es Ihnen leicht, sich in ein bestehendes Team einzufinden und bringen sich und Ihre kreativen Ideen selbstständig mit ein Sie haben ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und Loyalität  Persönliches Engagement, Teamgeist, Dienstleistungsorientierung und ein besonderes Organisationstalent zeichnen Sie aus Ihr hohes Maß an Empathie zeigt sich vor allem darin, dass Sie ein sehr gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste und Mitarbeiter haben Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie selbstverständlich Gegenüber unseren Gästen und Ihren Kollegen verhalten Sie sich stets vorbildlich und zuvorkommend  Was wir Ihnen bieten: Bezahlung: nach Tarif
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Werkstudent in der Unternehmensberatung (m/w/d)

So. 07.08.2022
Köln
Wir sind eine der besten Adressen für strategischen Einkauf und Supply Chain Management. Als eigenständiger Teil der BCG bieten wir das Beste aus zwei Welten: tiefes Fachwissen und hohe strategische Kompetenz und entwickeln eine ganz neue, internationale Dynamik.  Deshalb suchen wir Verstärkung. Eine, die zu unserem Anspruch ebenso wie zu unserem Spirit passt. Damit wir nicht nur very erfolgreich, sondern auch very INVERTO bleiben. Herausfordernde Aufgaben. Als Werkstudent unterstützt du primär einen unserer Associate Directors bei der Bearbeitung verschiedenster Aufgaben in den Bereichen INVERTO Training Center (ITC) und Projektsupport. Zu deinen Haupttätigkeiten gehören dabei die Erstellung und Weiterentwicklung von Präsentationen (u.a. Angebote, interne und externe Trainingsmodule), die Vorbereitung von Kundenterminen und teilweise die Unterstützung in der Projektarbeit. Vielfältige Einblicke. Durch deine enge Zusammenarbeit mit unserem Associate Director, erhältst du die Chance, an diversen aktuellen Themen und Projekten in den unterschiedlichsten Branchen mitzuarbeiten. Erfahrungen, die deinen Horizont erweitern. Gemeinsam mit den Kollegen und Kolleginnen aus dem ITC (INVERTO Training Centre) arbeitest du an der Erstellung von Trainings für externe sowie interne Klienten. Dabei wird dir von Anfang an ein hohes Maß an Eigenverantwortung übertragen: So entwickelst du dich fachlich und persönlich weiter.  Du bist Student im fortgeschrittenen Semester eines wirtschaftlichen Studiengangs und kannst (sehr) gute Leistungen vorweisen. Dabei interessieren dich insbesondere Themen wie Einkauf, Supply Chain Management, Training und Consulting. Bereits während des Studiums hast du deine theoretischen Kenntnisse durch praktische Erfahrungen erweitert. Analytisches Denkvermögen, Flexibilität, Ergebnisorientierung sowie eine strukturierte, eigenständige und genaue Arbeitsweise sind für dich eine Selbstverständlichkeit. Du übernimmst gerne Verantwortung und scheust nicht davor eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen.  Du arbeitest gerne im Team. Dabei ist dir Bodenständigkeit genauso wichtig wie echter Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung. Ein sicheres Auftreten in einem internationalen Arbeitsumfeld rundet dein Profil ab, wobei du deine Kommunikationsstärke auch in verhandlungssicherem Deutsch und fließendem Englisch unter Beweis stellst.  Very INVERTO: Teamspirit. Auf dem Boden bleiben. Fairness. Spaß. Täglich: Unterstützung, & Spaß im Team. Frisch: so viel Obst, Kaffee, Tee & Wasser wie Du brauchst. Action: Diverse Mitarbeiter- und Sportevents. Kühlschrankmeeting: Jeden Freitag, um gemeinsam das Wochenende einzuläuten. Ausblick: Vielleicht ist Deine Zeit bei uns der Start einer langfristigen Beziehung?
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Teamassistenz (m/w/d) Human Resources

So. 07.08.2022
Bonn, Köln
ist eine globale Unternehmensberatung mit Fokus auf Strategie, Marketing, Pricing und Vertrieb. Unsere Beratungsarbeit ist ganz auf TopLine Power® ausgerichtet. Wir erzielen für unsere Kunden Wachstums- und Ertragssteigerungen auf der Umsatzseite mithilfe von faktenbasierten, praktischen Strategien. Simon-Kucher & Partners gilt als die weltweit führende Preisberatung. Du stehst für Organisation mit Herz und Kopf. Du hast Spaß daran, dein Team zu unterstützen und bringst dein Organisationstalent mit Freude, Sorgfalt und einem Auge fürs Detail ein. Du arbeitest eng mit unserem Recruiting Team zusammen und übernimmst eigenverantwortlich die Planung und Terminierung im Bewerbermanagement. Du überzeugst mit Schnelligkeit, Umsichtigkeit und Einfühlungsvermögen und bist damit ein wichtiger Bestandteil einer positiven Candidate Journey für unsere Talente. Du übernimmst das Tracking und Reporting für unsere Interviewer Schulung und stellst damit sicher, dass wir weiterhin gut ausgebildete Mitarbeitende in die Interviews schicken. Du hältst unsere Talentdatenbank auf dem aktuellen Stand und unterstützt das Recruiting Team bei zusätzlichen AdHoc Aufgaben. Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, einen Studienabschluss (Uni/BA/FH) oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise 1-2 Jahre Berufserfahrung in der Teamassistenz, vorzugsweise in einem HR Team. Sehr guter Umgang mit MS Office, Erfahrung in Bewerbermanagementsystemen von Vorteil. Als Organisationstalent bringst du eine eigenständige sowie eine strukturierte Arbeitsweise mit – kombiniert mit einer schnellen Auffassungsgabe und Flexibilität. Die Kommunikation mit internen und externen Parteien bereitet dir Freude und du handelst auch in stressigen Situationen stets lösungsorientiert.  Mit fließenden Deutsch- und sehr guten Englischkenntnissen kommunizierst du sicher. Horizont erweitern: durch umfangreiche Inhouse Trainings- und Fortbildungsprogramme (ergänzt durch LinkedIn Learning) Gefragte Perspektiven: mit umfassenden Feedback- und Entwicklungsprozessen inklusive 360-Grad-Feedbackgesprächen Easy durch den Alltag: dank Hybrid Working, Kinderbetreuungszuschuss, Firmenrabatten und Angeboten zur körperlichen und geistigen Gesundheit (z. B. Headspace-Meditation) Entspannung satt: mit gesunden Snacks und Getränken in unseren Pausenbereichen Erfolge gemeinsam feiern: bei regelmäßigen Mitarbeiter-Events und – dem jährlichen Höhepunkt – unserem World Meeting inklusive Holiday Party! Wachsen. Vorwärtskommen: Nachhaltig und langfristig! Darum dreht sich alles bei Simon-Kucher & Partners. Unsere Stärke: ein mitreißendes, hoch motiviertes und sympathisches Team. Und jetzt kommst du: mitten hinein in die offene, wertschätzende Start-up-Atmosphäre eines etablierten Unternehmens mit 30-jähriger Erfolgsgeschichte.
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Receptionist (m/w/d)

So. 07.08.2022
Köln
Tradition weckt Emotionen!!! Anstellungsart: VollzeitSie sind verantwortlich für den reibungslosen Betrieb des Hotels in der Spätschicht und in der Nacht und bieten unseren Hotelgästen den verzüglichen Service an, der die Gäste sich als Könige oder Königinnen fühlen lässt. Zu ihren Aufgaben  gehören mit Unterstützung unserer Hotelsoftware u.a. der Check-In, der Check-Out, die Rechnungserstellung, die zuvorkommende Betreung unserer Esplanade Gäste, den Telefonverkehr zu managen, für die Sicherheit der Hotelgäste zu sorgen und Sie sollten auch in Lage sein, an unserer kleinen Hotelbar ein Kölsch einzuschenken oder einen Latte Macchiato zu bereiten.  Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und/oder erste Berufserfahrungen am Empfang/Front Office oder als Night-Auditor. Wünschenswert wäre es auch, dass Sie schon einmal mit einer Hotelbuchungsplattform/Hotelprogramm gearbeitet haben, bestenfalls mit Mews und auch mit gängigen MS Office Programmen geübt sind. Des Weiteren haben Sie das Gastgeber-Gen, sind sehr motiviert und haben ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten, sowie einen ausgeprägtem Sinn für den Service am Gast. Da sind gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten für die Beantwortung von Gästeanfragen und Reservierungen sehr hilfreich. Ferner haben Sie eine positive Ausstrahlung, versprühen ihren Charme, sind teamfähig, sehr zuverlässig, belastbar, sehr flexibel, haben eine schnelle Auffassungsgabe, den Blick fürs Detail, sowie ein gepflegtes Äußeres. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie ein sicheres Auftreten im Umgang mit unseren auch internationalen Gästen setzen wir voraus.Wir bieten ihnen eine abwechslungsreiche Arbeit in einem sehr familiären Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen, direkter Kommunikation und motivierten Mitarbeitern. In diesem persönlichem Umfeld sind wir zukunftweisenden Technologien -"Stichwort Digitalisierung" - nicht verschlossen und treiben diese Prozesse - gerne auch mit ihnen voran! Ein Jobticket wird Ihnen selbstverständlich gewährt. Für die Nachtarbeit gibt es einen zusätzlichen Nachtzuschlag.
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Shiftleader Front Desk (m/w/d)

So. 07.08.2022
Monheim am Rhein
Das im Mai 2018 eröffnete Comfort Hotel Monheim verfügt über 178 modern eingerichtete Zimmer und Suiten, ein Frühstücksrestaurant, eine Lobby-Bar sowie einen Veranstaltungsbereich für bis zu 80 Personen. Das Hotel liegt direkt an der Rheinpromenade unmittelbar in der Nähe der Monheimer Altstadt zwischen den Messe- und Medienhochburgen Köln & Düsseldorf. Als Hotelbetreiber und Franchisenehmer u.a. von Choice Hotels sind wir  eine mittelständische Hotelbetriebsgesellschaft und ein attraktiver Arbeitgeber, der Ihnen viele Perspektiven für Ihre berufliche Zukunft eröffnen kann. Anstellungsart: Vollzeit Aufmerksame Betreuung unserer Gäste unter Beachtung der Markenstandards Check-in und Check-out Verwaltung der Telefonanlage Aktive Gestaltung der Abläufe an der Rezeption Leitung der jeweiligen Schicht Bearbeitung der anfallenden Korrespondenz Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch im Back Office-Bereich Begeisterung für die Dienstleistungsbranche und der Rolle als Gastgeber/-in Idealerweise abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie und/oder mehrjährige Berufserfahrung im Service Freude am Umgang mit internationalen Gästen, gepflegtes Erscheinungsbild Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft Kompetentes und gewandtes Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen wünschenswert Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit Bereitstellung und Reinigung der Uniform Mitarbeiterrate, in all unseren Hotels für Sie und Ihre Familie Nutzung der Place Value Mitarbeitervorteile über unseren Partner Corporate Benefits Mitarbeiterveranstaltungen Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und eine leistungsgerechte Vergütung Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreien Parkplatz Mitarbeiterverpflegung während der Arbeitszeit Möglichkeit auf Bonuszahlungen
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Mitarbeiter Empfang (m/w/d)

So. 07.08.2022
Köln
sehkraft mit den Zentren in Köln, Berlin und Wien ist besonders. Dies liegt unter anderem auch an der Einzigartigkeit unseres Teams. Der Ärztliche Leiter und Inhaber von sehkraft, Matthias Maus, legt sehr großen Wert auf passionierte und gut ausgebildete Mitarbeiter, weil diese ausschlaggebend für unseren Erfolg sind. Selbstverständlich sind alle unsere Zentren mit modernster Technologie ausgestattet, die in der Gesamtheit einmalig in Deutschland und Österreich ist. Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes am Empfang Vereinbarung und Koordination der Patiententermine Betreuung unserer LASIK-Patienten (prä- und post-OP) Betreuung unserer IOL-Patienten (prä- und post-OP) Anfertigung der Patientenunterlagen Telefonische Betreuung und Beratung unserer Patienten Allgemeine Verwaltungstätigkeiten (wie Befundberichte, Kostenvoranschläge, Führerscheingutachten schreiben) eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/mann (4-Sterne Superior oder 5-Sterne-Hotel) kunden- und serviceorientiertes Handeln ist dir sehr wichtig ein sehr hohes Qualitätsbewusstsein dein Arbeitsstil ist durch Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit und Gewissenhaftigkeit gekennzeichnet Neugierde für den Bereich Medizin/Augenheilkunde sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität, Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Teamfähigkeit sind Eigenschaften, die dich auszeichnen ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild gute EDV-Kenntnisse ein modernes Arbeitsumfeld mitten in der Kölner Innenstadt eine verantwortungsvolle und interessante Beschäftigung mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten ein kostenloses Jobticket ein sicherer Arbeitsplatz mit spannenden Einblicken in die Medizin individuelle fachspezifische Weiterbildungen eine attraktive Vergütung und verschiedene Mitarbeiterrabatte flexibles und vielfältiges Sportangebot zu vergünstigten Konditionen regelmäßige gemeinsame Aktivitäten im Rahmen unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements glückliche und zufriedene Patienten übertariflich geförderte betriebliche Altersvorsorge regelmäßige Teamevents unbegrenzte Mentorenschaft Zusammenarbeit wird in unserem hochmotivierten Team großgeschrieben, so dass du gerne zur Arbeit kommst Vorgesetzte mit einem offenen Ohr für deine Ideen und Vorschläge Getränke wie Kaffee, Wasser, Tee u.a. stellen wir dir zur Verfügung
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Rezeptionist (m/w/d)

So. 07.08.2022
Köln
SMARTY Hotels | Boardinghouses vereint vier klassische Übernachtungskonzepte in einer auf die heutigen Reisebedürfnisse zugeschnittenen, innovativen Marke. Easy. Comfy. SMARTY. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Eigenverantwortliche Organisation und Führung des Rezeptionsbereiches (jeweils eine Person pro jeweiliger Schicht) inklusive Check-In, Check-Out Kassenführung, Rechnungserstellung und -Kontrolle Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Gästebetreuung, allgemeine Korrespondenz mit Gästen und Lieferanten Aktives Beschwerdemanagement Koordination mit Haustechnik und Housekeeping Durchführung nach Anleitung von „Verkauf“- und Marketingmaßnahmen DAS BRINGST DU MIT Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Freundlichkeit und Höflichkeit Ausgeprägter Servicegedanke Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen wünschenswert aber nicht Bedingung) Einsatzbereitschaft, Motivation, Belastbarkeit Umgang mit Computern – insbesondere Microsoft EXCEL, WORD, OUTLOOK DAS ERWARTET DICH Arbeitszeiten: Schichtdienst in der Früh- oder Spätschicht, auch am Wochenende und an Feiertagen Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen Regelmäßige Firmenevents und Teamoutings, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier o.ä. DEINE VORTEILE Faire, erfolgsorientierte Vergütung je nach Erfahrung Mögliche langfristige Aufstiegsmöglichkeiten Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser Mitarbeiter Benefit Programm ab 2022
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Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

So. 07.08.2022
Siegburg
... zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Front Office Mitarbeiter (m/w/d).   Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung und Betreuung unserer internationalen Gäste Check-in und Check-out unserer Gäste Betreuung und Beratung unserer Gäste vor Ort, per Telefon und per Email  Unterstützung der Reservationsabteilung   Feedback-Management  Aktives Mitwirken am Dienstleistungserlebnis für unsere Gäste Allgemeine Administrationsaufgaben Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Sie arbeiten gerne im Team und übernehmen von Herzen Verantwortung   Sie sind flexibel einsetzbar Sie arbeiten gästeorientiert, zuverlässig und mit Freude am Beruf   Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (jede weitere Sprache ist von Vorteil)  Sie verfügen über ein gepflegtes Erscheinungsbild und gewinnende Umgangsformen Sie haben den Willen, mit uns erfolgreich in die Zukunft zu gehen ein leistungsstarkes Arbeitsumfeld in einem 4 Sterne Superior Hotel elektronische Arbeitszeiterfassung mit Freizeitausgleich Jobticket Personights Mitgliedschaft Personalverpflegung kostenfreie Arbeitskleidung direkte und kurze Entscheidungswege persönliche Entfaltungsfreiräume
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Assistant (m/w/d) Category Management für stationäre Konzepte

Sa. 06.08.2022
Köln
Wir von ZooRoyal Petcare haben das Ziel, das Leben von Haustieren und ihren Halter:innen einfacher und schöner zu machen. Unser Motto dabei ist: Für Tiere wie deins. Weil wir daran glauben, dass jedes Tier einzigartig ist, möchten wir unseren Kund:innen ein kompetenter Partner bei der Wahl der passenden Produkte für ihre Haustiere sein. Deshalb bieten wir unseren Kund:innen nicht nur mehr als 10.000 qualitativ erstklassige Produkte für ihr Haustier, sondern individuelle Beratung und exzellenten Service. Wir haben viel erreicht und noch viel mehr vor. Wenn du über einen ausgeprägten Servicegedanken verfügst und ebenso wie wir bestrebt bist, Tierfreund:innen und ihre Haustiere glücklich zu machen, dann suchen wir genau dich! Administrative Pflege der Stammdaten für unsere Märkte (z.B. Artikelanlage, Stammdatenpflege, Preispflege) Unterstützung bei der Auswahl der Artikel für Vermarktungsmaßnahmen und Umsetzung der Aktionsplanung (z. B. Handzettel, POS-Maßnahmen, Sonderaktionen in den Märkten) Erstellung von Abfragen zur weiteren Warengruppen-Analyse (inkl. Wettbewerbsanalyse) und Mitarbeit in der Sortimentspflege und -bearbeitung innerhalb der Kategorien Aktive Vorbereitung, Teilnahme und Nachbereitung von Lieferantengesprächen Unterstützung von Sonderprojekten und bei kurzfristigen Anfragen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Category Management und/oder Einkauf in einem Handelsunternehmen  Hohes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Ausgeprägte Affinität zu Stammdaten (Pflege, Überarbeitung und Weiterentwicklung)    Starke Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel)  Selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise   Hohes Maß an Motivation, Eigeninitiative und Teamgeist Einen Platz in einem schlagkräftigen und motivierten Team kluger Köpfe Flache Unternehmenshierarchien mit schnellen und effizienten Entscheidungswegen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem schnell wachsenden Unternehmen der REWE Group Modernes Großraumbüro mit kostenfreien Mitarbeiterparkplätzen, Pausenräumen und vollausgestatteter Küche Bürohunde sind herzlich Willkommen Flexible Arbeitszeitgestaltung; Mobiles Arbeiten ist möglich Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten für persönliche, methodische und fachliche Kompetenzen Attraktives Gehaltspaket inkl. Essenskostenzuschüsse, Mitarbeitervorteile und -rabatte, betriebliche Altersvorsorge, Jobticket etc.   Kontakt: Anna Lena Tröster
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