Assistenz (m/w/d) IT Infrastructure and Workplace
Mo. 23.05.2022
Fürth, Bayern
RUAG Ammotec entwickelt und produziert Munition, Munitionskomponenten und pyrotechnische Elemente der Spitzenklasse für Jagd und Sport, Armee und Behörden sowie Industrie. Das Unternehmen ist weltweit aktiv und steht für höchste Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Als europäischer Marktführer für Kleinkalibermunition, pyrotechnische Elemente und Komponenten sowie als Innovationsführer bei schwermetallfreien Anzündelementen und Spezialanwendungen setzt RUAG Ammotec sowohl im zivilen und militärischen als auch im behördlichen Bereich Maßstäbe. Über 340 Patente gehen auf das Konto des Munitionsherstellers. Mit einer konsequenten Marktausrichtung und gezielten Investitionen in Anlagen sowie Forschung und Entwicklung befindet sich RUAG Ammotec seit Jahren auf einem kontinuierlichen und nachhaltigen Wachstumskurs. Weltweit beschäftigt das Unternehmen rund 2.500 engagierte und langjährige Mitarbeitende an fünf Produktionsstandorten und in elf Vertriebsgesellschaften in Europa und den USA. Organisatorische und administrative Unterstützung des Senior Director IT und des internationalen IT-Teams Unterstützung bei internationalen IT-Projekten Vor- und Nachbereitung von Meetings und Telefonkonferenzen Durchführung des Termin- und Reisemanagements Management von Bestellungen und Rechnungen sowie Buchung von An- und Abwesenheiten in SAP Unterstützung bei der Annahme von Störungen und Serviceanfragen Management von Mobilfunkverträgen, Smartphones, Tarifen und Abrechnungen Verfassung und Publikation von internationalen IT-Publikationen Zuarbeit bei technischen Dokumentationen und Schulungsunterlagen Erstellung von Preisanfragen und Angebotsvergleichen im IT-Umfeld Mithilfe bei der stetigen Verbesserung der IT-Services Erstellung und Auswertung von Statistiken und KPIs Betreuung und Führung von Praktikantinnen und Praktikanten sowie Auszubildenden Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Fundierte Erfahrung als Assistenz sowie einschlägige Berufserfahrung in dieser oder vergleichbarer Position, vorzugsweise in einer IT-Abteilung Affinität zu IT-Themen und technischen Zusammenhängen Ausbilderschein ist wünschenswert Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP; Kenntnisse in SharePoint sind vorteilhaft Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Eigeninitiative und Multitasking-Fähigkeiten, gepaart mit einem hohen Anspruch an die eigene Arbeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Langfristige Perspektive in einem stetig wachsenden, internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld in einer funktionsübergreifenden Zusammenarbeit über Märkte hinweg Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten als Teil unserer Philosophie Arbeiten in einem erfahrenen Team, in dem ein vertrauensvoller, offener und respektvoller Umgang täglich gelebt wird Eine gesunde Work-Life-Balance durch die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Ein hohes Maß an Investitionen in die persönliche und berufliche Entwicklung unserer Mitarbeitenden Engagierte lokale Ausbildungsprogramme zur Förderung junger Talente Standortspezifische Vorteile, wie: Wettbewerbsfähige und leistungsorientierte Vergütungspakete Betriebliche Altersvorsorge und Altersteilzeitregelungen Betriebsrestaurant Kostenlose Parkplätze Eine breite Palette von Leistungen aus unserem „Corporate Benefits Program“
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Front Office Agent (m/w/d)
Mo. 23.05.2022
Nürnberg
Hotel im Herzen von Nürnberg Unser 4-Sterne-Hotel begrüßt seine Gäste in der Nähe eines Sees in einem schönen, grünen Park und ist 10 Gehminuten vom Nürnberger Hauptbahnhof entfernt. Es bietet moderne Zimmer, einen kleinen Fitnessraum und eine Tiefgarage. Das Hotelrestaurant serviert regionale fränkische Spezialitäten und internationale Gerichte. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind verantwortlich für reibungslosen Check-In und Check-Out der Gäste Selbstständiges Führen einer Schicht im Früh-bzw. Spätdienst Erstellen von Debitorenrechnungen Pflege der Gästedaten in unserem PMS Bearbeitung des E-Mail Postfachs Erster Ansprechpartner für unsere Gäste Anlernen und Betreuen der Auszubildenden Führen der Rezeptionskasse eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann / Hotelfachfrau ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und gute Umgangsformen grundlegende Kenntnisse mit den MS-Office Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil SIHOT-Kenntnisse von Vorteil, aber kein Muss! Arbeit in einem jungen und motivierten Team sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung digitale Zeiterfassung Nutzung von Corporate Benefits Berücksichtigung von Dienstplanwünschen
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Reservierungsleiter (m/w/d)
Mo. 23.05.2022
Nürnberg
Ruhig und absolut zentral gelegen, eingekuschelt zwischen der mittelalterlichen Altstadtmauer und der Jakobskirche findet sich das im Jahre 2005 eröffnete und neu erbaute Hotel Holiday Inn Nürnberg City Centre. 100m entfernt befindet sich die U-Bahn Station "Weißer Turm", von dort aus fährt man bequem und schnell zum Hauptbahnhof, zur Messe, und auch zum Nürnberger Flughafen. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage mit 100 Stellplätzen. Das Haus beherbergt 220 Hotelzimmer, 40 exklusive Langzeit Apartments, sieben Konferenzräume für 10 bis zu 200 Personen, eine Sauna, Ruheraum & Fitnessraum, das Restaurant "St. Jakob" sowie unsere Bar & Brasserie "NitriBizz", mit live Musik und echtem kubanischen Flair. Das Inhaber geführte Haus ist das Schwesterhotel der Traditionshäuser von Nürnberg, dem 5 Sterne Haus Sheraton Carlton Nürnberg, sowie des Ramada Nürnberg Parkhotels und des Agneshofs. Der Fokus dieses Hauses ist den Reisenden wieder eine gemütliche, aber dennoch moderne und hohen Ansprüchen nachkommende, Atmosphäre direkt im Herzen von Nürnberg, in Lauflage zu Theater, Museen, Bahnhof und der Fußgängerzone zu geben - eben ein Landhotel in der Altstadt. Anstellungsart: VollzeitIn Ihrer Rolle als Reservierungskoordinator (m/w/d) vermitteln Sie unseren internationalen Gästen einen hervorragenden Eindruck von unserem Haus! Egal ob am Telefon oder per E-Mail, Sie sorgen für den reibungslosen Ablauf des Buchungsprozesses unserer Individualgäste und bearbeiten ebenfalls Gruppenangebote. Sie beantworten Fragen, stehen ihnen bei allen Anliegen zur Verfügung und meistern jede Herausforderung. Wann und wo immer Ihre Unterstützung gebraucht wird, sind Sie zur Stelle - und tragen so dazu bei, dass unsere Gäste gerne wiederkommen. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und gerne bereits erste Berufserfahrung in der Reservierung in einem vergleichbaren Hotel Sie sind geschickt im Umgang mit externen Reservierungssystemen Sie haben Spaß am Umgang mit den Kunden am Telefon und wissen dabei wie man sich gepflegt ausdrückt Selbständig erledigen Sie die täglich anfallenden Aufgaben in der Reservierung Sie sind geschickt im Umgang mit den Microsoft-Office Paketen, Erfahrung im Umgang mit Opera ist ein Plus, aber kein Muss Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. vergünstigte Mitarbeitertarife bei IHG weltweit. Sie haben die die Möglichkeit innerhalb unseres Hauses Ihr Talent zu entwickeln. Innerbetriebliche Aufstiegsmöglichkeiten sind gegeben Die Arbeitskleidung wird von uns gestellt kostenfreie Mitarbeitergetränke wie Kaffee, Tee oder Wasser Ein Zuschuss zum VGN-Ticket wird übernommen
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Empfangsmitarbeiter:in
Mo. 23.05.2022
Nürnberg
Das Hampton by Hilton Nürnberg City Centre - mit 80 Zimmern, eröffnet im Jahr 2015 - liegt in unmittelbarer Nähe zur Nürnberger Altstadt und des Hauptbahnhofs. Herzlichkeit und Professionalität sind für uns keine Gegensätze. Ganz im Gegenteil, wir schätzen einen persönlichen Service, der auf die individuellen Bedürfnisse eingeht. Wir leben einen offenen, ehrlichen und entspannten Umgang, damit sich Gäste wie auch Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. Denn nur so können wir als Team unser Ziel erreichen und unsere Gäste Tag für Tag aufs Neue begeistern! Anstellungsart: VollzeitSie sorgen durch Ihr professionelles und souveränes Auftreten, Ihre gepflegte Erscheinung und gastorientierte Persönlichkeit zusammen mit Ihrem Team dafür, dass sich jeder Gast in unserem Hause wohlfühlt. Zur Verstärkung unseres sympathischen Teams am Front Office suchen wir Sie als Empfangsmitarbeiter:in. Folgende Aufgaben erwarten Sie: Sie behalten den Überblick über alle Zimmerbuchungen unter Einhaltung der Qualitätsstandards. Sie verantworten die Annahme und Bearbeitung von Reservierungen und Reklamationen. Sie bereiten den Tagesabschluss vor und erstellen entsprechende Auswertungen. Sie geben unseren Gästen Tipps und Empfehlungen zum Hotel und zur Umgebung Sie arbeiten eng mit allen Kollegen im Haus zusammen, Sie tauschen sich aus und steuern Ideen zur Verbesserung im Service bei. In Ihrer Schicht soll eben alles reibungslos laufen. Außerdem sind Sie ein Teamplayer, der sich mit Spaß in die Arbeit stürzt. Idealerweise erste Erfahrungen in vergleichbarer Position Hohes Verantwortungsbewusstsein Flexibilität und Zuverlässigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse Ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie gute Umgangsformen Ein internationales Team - Davon können Sie profitieren! Lernen Sie von anderen oder lassen Sie andere von sich lernen.Hilton setzt sehr viel Wert auf gut geschulte Mitarbeiter. Foremost auch! Deswegen werden Sie von Anfang an stetig an Schulungen teilnehmen. Haben Sie spezielle Fortbildungswünsche? Lassen Sie uns drüber sprechen, was wir gemeinsam umsetzen können. Sind Sie neu in der Stadt und haben noch keine Unterkunft gefunden? Kein Problem, wir stellen Ihnen gerne ein Hotelzimmer für einen kleinen Obolus zur Verfügung. Manchmal kann es vorkommen, dass die Arbeit etwas länger dauert. Aber keine Sorge, wir garantieren den Ausgleich Ihrer Überstunden! Egal ob es sich um einzelne Stunden oder ganze Tage handelt. Je nach Planung erhalten Sie dann eben drei Tage frei oder gehen auch mal früher. Mit unserem Jobticket-Zuschuss können Sie Tickets für Bus, Bahn und Tram erwerben und einen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Als Mitarbeiter bei Foremost profitieren Sie zudem von günstigen Hotelübernachtungen weltweit und noch günstigeren Hotelübernachtungen in unserem eigenen Portfolio. Probieren Sie es in Ihrem Urlaub von bis zu 30 Tagen ruhig mal aus.
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Guest Service & Banqueting Agent / Service- & Bankettmitarbeiter (m/w/d)
So. 22.05.2022
Erlangen
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitVon der Vorspeise bis zum Dessert über den Aperitif bis zum Digestif – als „Genussbringer“ sind Sie unser Fachmann*. Durch Ihre positive Ausstrahlung sorgen Sie für eine angenehme Atmosphäre und kümmern sich mit Ihren Kollegen* um das leibliche Wohl unserer Gäste. Während eines Gästeansturms behalten Sie den Überblick und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen. Nicht nur das Servieren von Getränken und Speisen, sondern auch die Sauberkeit des Arbeitsplatzes fällt in Ihren Aufgabenbereich. Auch das Vor- und Nachbereiten sowie das Unterstützen im Bankettbereich bereitet Ihnen Freude. Zudem helfen Sie gerne bei Fragen zu aktuellen Attraktionen oder geben Auskunft über den schnellsten Weg zum nächsten Shoppingcenter. Ihr größtes Ziel ist, dass sich die Gäste rundum wohlfühlen und gerne wiederkommen.Wir wünschen uns von Ihnen als „Genussbringer“, dass Sie durch Ihre weltoffene und emphatische Art den Aufenthalt unserer Gäste zu einem ganz besonderen Aufenthalt machen. Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Selbstständigkeit • Teamfähigkeit • Stressresistenz • Gästeorientierung • Belastbarkeitfamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr. Wir freuen uns auf spannende Bewerbungen. Bitte nutzen Sie hierfür den "Bewerben"-Button. *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
So. 22.05.2022
Nürnberg
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Teilzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, inkl. Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder einer ähnlichen Branche? Perfekt! Aber auch ohne Ausbildung können Sie sich bei uns als Quereinsteiger bewerben. Dafür bieten wir Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung sowie passende Trainings und Coachings an. Incentive-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Coaching Bezahlung: nach Tarif
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
So. 22.05.2022
Nürnberg
Ruhig und absolut zentral gelegen, eingekuschelt zwischen der mittelalterlichen Altstadtmauer und der Jakobskirche findet sich das im Jahre 2005 eröffnete und neu erbaute Hotel Holiday Inn Nürnberg City Centre. 100m entfernt befindet sich die U-Bahn Station "Weißer Turm", von dort aus fährt man bequem und schnell zum Hauptbahnhof, zur Messe, und auch zum Nürnberger Flughafen. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage mit 100 Stellplätzen. Das Haus beherbergt 220 Hotelzimmer, 40 exklusive Langzeit Apartments, sieben Konferenzräume für 10 bis zu 200 Personen, eine Sauna, Ruheraum & Fitnessraum, das Restaurant "St. Jakob" sowie unsere Bar & Brasserie "NitriBizz", mit live Musik und echtem kubanischen Flair. Das Inhaber geführte Haus ist das Schwesterhotel der Traditionshäuser von Nürnberg, dem 5 Sterne Haus Sheraton Carlton Nürnberg, sowie des Ramada Nürnberg Parkhotels und des Agneshofs. Der Fokus dieses Hauses ist den Reisenden wieder eine gemütliche, aber dennoch moderne und hohen Ansprüchen nachkommende, Atmosphäre direkt im Herzen von Nürnberg, in Lauflage zu Theater, Museen, Bahnhof und der Fußgängerzone zu geben - eben ein Landhotel in der Altstadt. Anstellungsart: VollzeitZu Ihren Aufgaben zählen unter anderen: Gewährleistung eines optimalen Ablaufs aller Funktionen am Empfang Check In & Check Out einschl. Kassenführung Erstellung von Debitorenrechnungen Direkter Ansprechpartner für Gäste und Mitarbeitende Abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung am Front Office Selbstständige, professionelle und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Leidenschaft, Qualitätsbewusstsein und Liebe zur Arbeit Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft! Positive Ausstrahlung und professioneller Umgang mit Gästen Idealerweise Erfahrung mit der Hotelsoftware Opera Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen setzen wir voraus. vergünstigte Mitarbeitertarife bei IHG weltweit. Sie haben die die Möglichkeit innerhalb unseres Hauses Ihr Talent zu entwickeln. Innerbetriebliche Aufstiegsmöglichkeiten sind gegeben Die Arbeitskleidung wird von uns gestellt kostenfreie Mitarbeitergetränke wie Kaffee, Tee oder Wasser Ein Zuschuss zum VGN-Ticket wird übernommen
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Mitarbeiter (m/w/d) Empfang
Sa. 21.05.2022
Nürnberg
Über 17.000 Beschäftigte in unseren fünf Teilkonzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering arbeiten an den Technologien von heute und morgen. Werden Sie Teil einer einzigartigen Unternehmenstradition der Stabilität und des gelebten Vertrauens. Bewerben Sie sich jetzt und entdecken Sie unseren umfassenden Beitrag zu zukunftsorientierten Technologien in vielen Bereichen von Alltag und Arbeitswelt sowie Ihre konkreten Karrieremöglichkeiten in unserer internationalen Gruppe. Für unseren Standort Diehl Stiftung & Co. KG in Nürnberg suchen wir Sie als: Mitarbeiter (m/w/d) Empfang Sie sind am Empfang unser Erstkontakt zu Besuchern; hier sind Sie für die Registrierung und Betreuung aller Besucher bis zur Abholung verantwortlich. Sie betreuen, pflegen und verwalten die Besprechungszimmer im Eingangsbereich, inklusive der Bereitstellung von Organisationsmitteln, Dekoration sowie Bewirtung. Sie sind für die Telefonvermittlung in der Hauptverwaltung zuständig. Sie üben Vertretungstätigkeiten im Sekretariat der Sicherheitsabteilung aus. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich oder als Fachkraft für Schutz und Sicherheit. Sie verfügen über gute MS-Office- sowie Englischkenntnisse. Sie treten souverän auf und bringen idealerweise Erfahrung am Empfang mit. Sie bringen eine hohe Flexibilität bei der Planung der Arbeitstage, abwechselnd am Empfang und im Sekretariat, mit. Sie haben ein ausgesprochen freundliches, hilfsbereites, offenes sowie kommunikatives Wesen und sind flexibel einsetzbar.
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Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement bei ProLeiT
Sa. 21.05.2022
Herzogenaurach
91074 Herzogenaurach (bei Erlangen / Nürnberg) ProLeiT, eine Tochterfirma von Schneider Electric, ist ein mitteilständisches IT-Unternehmen, das Automatisierungslösungen für die verfahrenstechnische Industrie entwickelt. Weltweit steuern unsere selbst entwickelten Prozessleitsysteme über 1.800 Produktionsanlagen bekannter Unternehmen. Wir bieten dir die Möglichkeit, in einem innovativen Unternehmen von Anfang an praxisorientiert zu arbeiten. Du übernimmst interessante und vielseitige Aufgaben im Bereich der Büroorganisation und -verwaltung. Neben Deiner 3-jährigen Ausbildung in unserem Stammhaus in Herzogenaurach wirst du auch am theoretischen Unterricht in der Berufsschule teilnehmen. Ausbildungsbeginn ist der 1. September 2022. Deine Ausbildungsstationen bei ProLeiT Am Empfang erledigst Du allgemeine Sekretariatsaufgaben und bist verantwortlich für unsere Telefonzentrale. Im Einkauf und der Logistik kümmerst Du Dich von der Bedarfsanforderung bis zur Lieferung um die vollständige Prozessabwicklung. Das betriebliche Rechnungswesen lernst Du in unserer Buchhaltung näher kennen. Im Projekt Management Office fallen die Auftragseinlastung und die Rechnungsstellung in Deinen Aufgabenbereich. Unsere Marketingabteilung unterstützt Du bei Recherchen und kannst Dich zusätzlich aktiv beim Eventmanagement einbringen. In unserer Personalabteilung erhältst Du spannende Einblicke in die Arbeit im Personalbereich. Schon mal einen Blick auf deinen möglichen Ausbildungsplatz werfen? Hier geht's zu unserer virtuellen Tour durch unseren Standort Herzogenaurach: https://www.proleit.de/service/virtual-tour/ Was wir dir bieten Eine spannende, praxisnahe Ausbildung in einem modernen Lern- und Arbeitsumfeld. Unsere Werte Hilfsbereitschaft, Verantwortung, Offenheit und Respekt werden aktiv gelebt. Dein Engagement unterstützen wir mit flexibler Arbeitszeit, verschiedenen Sozialleistungen und einer Betriebskantine. Was uns am Herzen liegt Mittlerer Bildungsabschluss (kaufmännischer oder wirtschaftlicher Zweig) Gute Leistungen in den Fächern Deutsch und Englisch Ein bereits absolviertes Praktikum oder ein Nebenjob im kaufmännischen Bereich ist wünschenswert Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen und Spaß an Büroaufgaben Freude am Umgang mit dem PC und erste Erfahrungen mit MS Office Ein freundliches Auftreten sowie Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative und Teamfähigkeit Dein nächster Schritt - bewerben natürlich! Bitte bewerbe dich online über unser Bewerbungsportal unter Angabe der Job-ID 33979. Für einen ersten vertrauensvollen Kontakt steht dir unsere Personalabteilung unter der Rufnummer 09132-777-100 bzw. per E-Mail an jobs@proleit.com gerne zur Verfügung. Mit @proleit und @schneiderelectric_karriere findest du uns auf Instagram, um keine News zu verpassen. Warum wir? Schneider Electric ist führend in der digitalen Transformation des Energiemanagements und der Automatisierung. Unsere Technologien ermöglichen der Welt eine sichere, effiziente und nachhaltige Nutzung von Energie. Wir streben danach, eine Weltwirtschaft zu fördern, die sowohl ökologisch lebensfähig als auch hochproduktiv ist. 25.7bn global revenue 137 000+ Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern 45% des Umsatzes durch IoT 5% des Umsatzes für Forschung und Entwicklung Du musst Dich online bewerben, um für eine Stelle bei uns berücksichtigt zu werden. Diese Position bleibt, bis sie besetzt wurde, online Schneider Electric ist ein Arbeitgeber, der jedem, unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Alter, sexueller Orientierung usw. die gleichen Chancen bietet, eine Stelle zu erhalten und damit Teil von Schneider Electric zu werden. Information für Agenturen: Schneider Electric akzeptiert Initiativbewerbungen nur direkt von Kandidatinnen/en und übernimmt keine Verantwortung für Gebühren im Zusammenhang mit unaufgefordert eingesandten Bewerbungen.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/x) Berufsanfänger und Quereinsteiger Willkommen!
Sa. 21.05.2022
Nürnberg
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel in Nürnberg, das direkt am Hauptbahnhof und nur wenige Gehminuten von der City entfernt liegt. Mit 158 komfortablen und modern eingerichteten Zimmern, einem Restaurant, einer Bar und fünf ideal ausgestatteten und teilweise kombinierbaren Tagungs- und Veranstaltungsräumen für bis zu 85 Personen bietet es ideale Voraussetzungen für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung. Anstellungsart: Vollzeit Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben im Früh- und Spätdienst Check-In und Check-Out unserer Gäste am Front Office Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen Diese Stelle ist auch in Teilzeit mit 3-4 Tagen zu besetzen, allerdings müssen volle Schichten (Früh- oder Spätdienst) abgedeckt werden Ausbildung als Hotelfachmann (m/w/d), erste Erfahrung an der Rezeption eines Hotels oder Quereinsteiger mit Interesse an der Hotellerie und ausgeprägtem Dienstleistungsgedanken Gastgeber aus Leidenschaft Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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