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Sekretariat: 328 Jobs in Ruhrort

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 84
  • Hotel 84
  • Recht 50
  • Unternehmensberatg. 50
  • Wirtschaftsprüfg. 50
  • Immobilien 30
  • Sonstige Dienstleistungen 22
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 7
  • Freizeit 6
  • Kultur & Sport 6
  • Touristik 6
  • Bildung & Training 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 287
  • Ohne Berufserfahrung 230
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 289
  • Home Office möglich 76
  • Teilzeit 70
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 261
  • Befristeter Vertrag 20
  • Studentenjobs, Werkstudent 19
  • Ausbildung, Studium 16
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Praktikum 3
Sekretariat

Teamassistenz (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Düsseldorf
SMP Strategy Consulting ist Experte für Exzellenz an der Kundenschnittstelle – persönlich & digital. Für unsere Klienten schaffen wir überragende Kundenerlebnisse und sorgen für Effizienz in der Leistungserbringung. Wir beraten Branchenführer in Banken, Versicherungen, Energie und Telekommunikation. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Team Teamassistenz in Vollzeit – unbefristetes Arbeitsverhältnis (m/w/d) Veranstaltungsmanagement Empfang unserer Gäste Vorbereitung von Konferenzräumen Übernahme von administrativen Tätigkeiten für das Beraterteam Allgemeine Büroassistenz (Posteingang, Telefonzentrale) Unterstützung bei den Reisebuchungen Kaufmännische Ausbildung bzw. Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Koordinations- und Organisationsfähigkeiten Serviceorientierung und eine offene, freundliche Kommunikation mit allen Ebenen Freude am Arbeiten im Team Gute Kenntnisse in MS-Office Produkten Im Gegenzug bieten wir Ihnen ein interessantes, spannendes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, mit viel Gestaltungs- und Entscheidungsfreiraum.
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Kaufmännische(n) TeamTeamassistenz /d) in Vollzeit

Mi. 18.05.2022
Duisburg
Wir sind ein gemeinnütziges Forschungsinstitut in privater Trägerschaft mit rund 40 Mitarbeitern und beschäftigen uns unter anderem mit Fragen der Schiffsentwicklung und der Verkehrswirtschaft im nationalen und internationalen Umfeld.Zu Ihren Aufgaben gehören: • Erledigung interner und externer Korrespondenz in deutscher und in englischer Sprache • Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Berichten, Statistiken und Vorträgen in deutscher und in englischer Sprache • Aktenführung und Dokumentenverwaltung/Führung des Aktenarchivs • Organisation von Dienstreisen ins In- und Ausland • Organisation und Begleitung von Sitzungen und Veranstaltungen inkl. Bewirtung • Empfang von Besuchern und Gästen • Bearbeitung des Postein- und -ausgangs, Telefondienst • Materialverwaltung und -einkauf • Erstellung von Rechnungen • Allgemeine administrative Büro- und SekretariatsaufgabenSie haben folgendes Profil: • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Quereinstieg aus einem dienstleistungs- bzw. serviceorientierten Beruf • Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert • Sehr gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme • Sicheres Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift • Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift • Fähigkeit, selbstständig und strukturiert zu arbeiten • Bereitschaft, sich in neue Themenfelder einzuarbeiten • Sorgfalt, Genauigkeit und Eigeninitiative • Professionelles, kollegiales und freundliches Auftreten • Zuverlässigkeit, hohes Engagement und Organisationsgeschick • Ausgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitWir bieten Ihnen: • einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer leistungsgerechten Vergütung in Anlehnung an den TV-L sowie zusätzliche Altersversorgung der VBL • eine anspruchsvolle, vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem innovativen Forschungsinstitut mit langfristiger Perspektive • ein freundliches, teamorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) mit Verkaufstalent

Mi. 18.05.2022
Düsseldorf
Als Stadthotel im Herzen der Rheinmetropole bietet das carathotel Düsseldorf City Geschäftsreisenden aus aller Welt ein temporäres Wohn- und Arbeitszimmer und dient gleichzeitig Städtereisenden als urban-authentisches Basiscamp für Ihren Aufenthalt in unserer schönen Stadt. Anstellungsart: Vollzeit Du stellst den reibungslosen Ablauf in der Reservierungsabteilung sowie, gemeinsam mit unserem Verkaufsteam, der Direktion und dem Revenue Management, das Erreichen der wirtschaftlichen Ziele im Logis-Bereich sicher. Ein aktiver Zusatzverkauf durch Upselling geht dir leicht von der Hand. Individuelle Gruppen- und Tagungsanfragen beantwortest du souverän. Basierend auf den täglichen Herausforderungen vernetzt du dich eigenverantwortlich mit den anderen Abteilungen im Haus sowie deinen Kolleg(inn)en in den anderen carathotels.  Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie. Erfahrungen in der Beratung bzw. im Verkauf sowie mit Protel oder anderen PMS-Systemen sind ebenfalls von Vorteil, am wichtigsten ist jedoch die Bereitschaft, proaktiv zu lernen. Du solltest gerne am Computer arbeiten und neuen Programmen gegenüber aufgeschlossen sein. Deutsch und Englisch sprichst und schreibst du verhandlungssicher. Telefongespräche machen dich nicht nervös, du telefonierst gerne und souverän mit unseren Kunden und Gästen. Deine Arbeitsweise ist selbstständig, strukturiert und geprägt von Herzlichkeit und ehrlichem Interesse an deinem Gesprächspartner. Strukturiertes Prozessdenken sowie Organisations- und Improvisationstalent runden dein Profil ab. Wir bieten dir ein motivierendes Umfeld mit vielen Freiräumen und Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung. Wir mögen offene und ehrliche Kommunikation, Spaß bei der Arbeit und eine Innovationskultur, in der Ideen diskutiert und keine Alleingänge gemacht werden. Ein fast schon familiärer Umgang ist für uns die Voraussetzung, damit sich jede/r frei entfalten kann. Dazu gehört auch, dass wir im Rahmen des Möglichen auf die persönlichen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter/innen eingehen. Wir distanzieren uns von Hierarchiedenken, Formalismen, „so haben wir es schon immer gemacht“ und einem 9-to-5 Job.
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Reservation Agent (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Düsseldorf
This hotel is operated by LFPI Hotels Management Deutschland GmbH under license from InterContinental Hotels Group. www.indigoduesseldorf.com http://blog.indigoduesseldorf.com follow us: #hotelindigoduesseldorf #adresskitchenandbar Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Freude und Leidenschaft für den Beruf Du reflektierst unsere einzigartige Hospitality gegenüber unseren Kunden Du bearbeitest Messe-, Individual- und Gruppenanfragen Du erstellst Angebote und Verträge Du pflegst unsere Reservierungssysteme Als Teil der Indigo Familie hast du Freiraum deiner Kreativität freien Lauf zu lassen, bei uns kannst du: Du sein. Jeder einzelne Mitarbeiter zählt, mit seinen individuellen Eigenschaften und Fähigkeiten. Das bieten wir dir: Startgehalt zwischen 14,00€ und 15,50€ die Stunde Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobticket oder kostenfreier Parkplatz Ein sehr gutes Betriebsklima mit flacher Hierarchie Individuelle Förderung deiner Entwicklung sowie Aufstiegschancen Attraktive Mitarbeiterkonditionen und regelmäßige Teamevents Innovatives Intranet Und noch vieles mehr
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Teamassistenz (m,w,d)

Mi. 18.05.2022
Gelsenkirchen
Nordrhein-Westfalen soll sich bis 2030 zu einer der modernsten und klimafreundlichsten Industrie- und Wirtschaftsregionen Europas entwickeln. Bis zur Mitte des Jahrhunderts sollen die Menschen und Unternehmen in Nordrhein-Westfalen im Einklang mit den Klimazielen von Paris weitgehend klimaneutral leben und wirtschaften. Um dieses ehrgeizige Ziel zu erreichen und gleichzeitig die Energieversorgung und den Wohlstand zu sichern, brauchen wir in Nordrhein-Westfalen erhebliche Investitionen in klimaschonende Technologien, erneuerbare Energien, intelligente Netze und effiziente Speichertechnologien. Die Landesregierung NRW wird ihre bisherigen Aktivitäten im Bereich Klimaschutz und Energie in der Landesgesellschaft NRW.Energy4Climate GmbH bündeln und verstärken. Unser Projekt heißt "Zukunft gestalten" .Wir brauchen Macherinnen und Macher, Kreative, Organisationstalente, Netzwerkerinnen und Netzwerker, Verwaltungsgenies. Wir suchen Menschen, die mit Energie, Motivation und Leidenschaft eine neue und modern organisierte Landeseinrichtung mit aufbauen und gemeinsam am großen Ziel, so schnell wie möglich innerhalb der ersten Hälfte des Jahrhunderts klimaneutral zu sein, mitarbeiten möchten. Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m,w,d) am Standort Gelsenkirchen Administrative Unterstützung der Geschäftsführung sowie weiterer Abteilungen (Verwaltung, Projektmanagement, Kommunikation) Allgemeiner Schriftverkehr, Posteingangsbearbeitung, Telefonzentrale, Empfangstätigkeiten Pflege von Kunden- und Verteilerdaten mittels Projektmanagement-Tools und cloudbasierten Lösungen Recherche von Einkaufskonditionen und Durchführung von Angebotsanfragen Prüfung von Rechnungen und Reisekostenabrechnungen Gremienmanagement: Raum- und Cateringauswahl und -buchungen, Teilnehmermanagement Reise- und Terminmanagement Koordination externer Dienstleister mit gutem Erfolg abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Bürokaufleute, Kaufleute für Büromanagement, Veranstaltungskaufleute) mind. einjährige einschlägige Berufserfahrung in einer Assistenzrolle gerne Erfahrung im öffentlichen Dienst sehr gute MS Office-Kenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit Flexibilität im Aufgabenbereich verbindliches und freundliches Auftreten Ein unbefristetes, zukunftsorientiertes Beschäftigungsverhältnis in einer Gesellschaft des Landes NRW Sie arbeiten in einem modernen, kreativen Arbeitsumfeld mit einer digital ausgestatteten Arbeitsumgebung; die Möglichkeit für Homeoffice mit flexiblen Arbeitszeiten ist selbstverständlich gegeben Sie sind Teil eines multidisziplinären Teams im Aufbau und haben die Möglichkeit am Entstehen und Wachsen der Landesgesellschaft mitzuwirken Wir sind familienfreundlich und leben Diversity Management Die Vergütung erfolgt nach je nach persönlichen Voraussetzungen bis EG 8 TV-L Altersversorgung in Anlehnung an den öffentlichen Dienst
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Teamassistenz (w/m/d) Planung und Beratung im Gesundheitswesen

Mi. 18.05.2022
Krefeld
Mit über 60 Mitarbeiter*innen zählt die Hospitaltechnik Planungsgesellschaft mbH zu einem der führenden Unternehmen in der Beratung und Planung von Krankenhäusern und Universitätskliniken. Mit unseren Schlüsselkompetenzen in den Bereichen Medizin­technik, Labortechnik, Betriebsorganisation und Informationstechnik finden wir maßge­schneiderte Lösungen für die vielfältigen Herausforderungen in der Krankenhauspla­nung. Je nach Anforderung arbeiten wir in wechselnden Teams und profitieren so von dem gegenseitigen Wissensaustausch. Nutzen Sie die vielen Möglichkeiten unseres Unternehmens in dem wachstumsstarken Markt des Gesundheitswesens. Für die weitere Verstärkung unseres Teams suchen wir Teamassistenz (w/m/d)Planung und Beratung im Gesundheitswesen im Rahmen Ihrer Tätigkeit unterstützen Sie das Team bei allen organisatorischen Themen und in der Projektabwicklung darüber hinaus unterstützen Sie das gesamte Team bei administrativen Aufgaben ebenso unterstützen Sie in der Ausarbeitung von Präsenta­tionen, Protokollen, Schriftverkehr und E-Mails Sie unterstützen das Projektteam durch Vorprüfung von Rech­nungen und Nachträgen, bereiten Zahlungsfreigaben vor und verfolgen diese eigenverantwortlich Sie überwachen und kontrollieren die Kosten im Projekt Kommunikation per Telefon, Web- und Videokonferenzen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmän­ni­sche Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS Office, Projekt- und Vergabeplattformen sowie AVA-Programmen Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Präzision zeichnet Sie gen­auso aus, wie eine hohe Leistungsbereitschaft und ver­ant­wortungsvolles Handeln Sie sind neugierig, aufgeschlossen und legen viel Wert auf kollegiale Teamarbeit Sie schauen über den Tellerrand hinaus und zeichnen sich durch eine strukturierte Arbeitsweise aus Sie verfügen über gute Kenntnisse in Wort und Schrift bei der Kommunikation mit den Auftraggebern und Projektbeteiligten eine unbefristete Festanstellung in einem agilen, leben­digen Unternehmen mit hervorragenden Referenzen und hohem Bekanntheitsgrad abwechslungsreiche, interessante Projekte in einer spannenden und zukunftssicheren Branche intensive Einarbeitung mit Begleitung durch langjährig im Unternehmen beschäftigte Mitarbeiter eigenverantwortliches Arbeiten an anspruchsvollen Aufgaben gute Verdienstmöglichkeiten und viele zusätzliche Leistungen flache Hierarchien und ein partnerschaftliches Arbeits­klima zeichnen unser Miteinander aus regelmäßige Mitarbeiterevents und Teamaktivitäten Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeitgestaltung, Homeoffice
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Vorwiegend für den Spätdienst ab 15.00 Uhr

Mi. 18.05.2022
Düsseldorf
Die friends hotels & more sind eine kleine und dynamische Gruppe mit 4 ganz unterschiedlichen Hotels, an 4 Standorten. Mitten im Hotspot Düsseldorf befindet sich ein "Zuhause auf Zeit" – das hotel friends! Mit 40 individuell gestylten Thememzimmern und dem neu geschaffenen Bar- und Lobbybereich begibt man sich auf eine Zeitreise in die Schulzeit der 70er Jahre. Endlich gibt es das moderne, hippe und urbane Hotelflair auch in Düsseldorf, dass es schon in vielen Metropolen der Welt gibt. Bei uns werden Gäste schnell zu Freunden  - die Bar trägt nicht umsonst den Namen „Klassentreffen“! Ansonsten gibt´s noch Coworking-Spaces, kreative Meetingräume, eine Kleinkunstbühne, einen Schulkiosk und sogar eine Kunstgalerie mit wechselnden Ausstellungen. Im friends ist immer was los! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Du Übernimmst eine große Bandbreite an verschiedenen Aufgaben im Bereich Service sowie  Rezeptionstätigkeiten Betreust alle Gäste gemäß unserer friends-Philosophie mit einem Augenzwinkern Du bist für den Check-In und Check-Out unserer Gäste verantwortlich Versorgst die Gäste mit Insidertipps und empfiehlst ihnen deine Lieblings-Hotspots in Düsseldorf und Umgebung Du pflegst Buchungsportale mit unserem Channelmanager Du bearbeitest und nimmst Reservierungen entgegen Bereitest Getränke und Snacks mit ein paar gekonnten Handgriffen zu Gastgeber im hotel friends sind: dynamische und aufgeschlossene Menschen, die das Herz am rechten Fleck tragen Menschen, die Interesse an neuem haben kreativ fürsorglich  Melde Dich bei uns, wenn Du: Bereits Erfahrung in der Gastronomie/Hotellerie gesammelt hast oder in einem anderen Dienstleistungsberuf (Quereinsteiger sind herzlich willkommen) Bereit bist im Schichtdienst zu arbeiten Souverän auftrittst, Lebensfreude mitbringst und Humor für dich kein Fremdwort ist Sowohl Deutsch als auch Englisch sicher beherrschst attraktive und übertarifliche Gehaltsmodelle Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötige Floskeln und eigenständiges Arbeiten in einem tollen, jungen und familiären Team Deine Ideen sind nicht nur gefragt sondern ausdrücklich erwünscht interne und externe Schulungen, Fortbildungen und Webinare gehören für alle Mitarbeiter dazu  innovative Tools sind vorhanden (Online Dienstplan, Intranet) Mitarbeiterraten für Dich, Deine Familie und Freunde in allen friends hotels Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Teamevents in lockerer Atmosphäre Arbeiten ohne steife Uniform - Du kannst so kommen wie Du bist und gerne auch Deine Piercings & Tattoos zeigen Aufstiegschancen, auch innerhalb der friends Gruppe   
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Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Düsseldorf
Holiday Inn ist eine von 13 Hotelmarken der InterContinental Hotels Group (IHG). Das Unternehmen mit Sitz in London betreibt derzeit über 5.600 Hotels in nahezu 100 Ländern. Die InterContinental Hotels Group ist damit eine der meist verbreiteten Hotelgesellschaften der Welt und beherbergt mehr als 160 Millionen Gäste im Jahr.  Das Holiday Inn Düsseldorf City Toulouser Allee befindet sich im neu entwickelten Stadtteil „Le Quartier Central“ in der Nähe der Innenstadt und öffnete im November 2016 seine Pforten. Verstärken Sie unser Team und seien Sie dabei, wenn wir unsere Gäste empfangen und begeistern. Es erwartet Sie ein neues Hotel mit 209 Gästezimmern, 3 Konferenzräumen und  dem Holiday Inn "Open Lobby Concept“.   Joy of Travel for All!   Holiday Inn® Hotels & Resorts suchen Mitarbeiter/innen, die freundlich, sympathisch und voller Energie sind. Mitarbeiter/innen, die immer nach Möglichkeiten suchen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.   Anstellungsart: Vollzeit professioneller und herzlicher Empfang sowie Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste Umsetzen und Überwachung der Qualitätsstandards und Richtlinien der Holiday Inn Gruppe Durchführung von Check-In / Check-Out Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch im Back-Office Bereich Vorbereiten und Koordinieren der Zimmereinteilung der anreisenden Gäste, Einzel- und Gruppenreisende Annahme und Bearbeitung von Reservierungen mittels unserem PMS-System Amadeus Allgemeine Korrespondenz und Rechnungslegung verantwortliches Führen der Kasse und Erstellen von Kassiererabrechnungen … leidenschaftlicher Gastgeber mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen … Teamplayer … offen und kommunikativ … positiv und besitzen eine herzliche Ausstrahlung … qualitätsbewusst  … serviceorientiert … sicher im Umgang mit MS-Standard- und Hotel-Software … familiäres Betriebsklima … motiviertes, dynamisches Team … modern ausgestatteter Arbeitsplatz … flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands-on Mentalität … individuelle Einarbeitungsphase … beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten … Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten in einer der größten internationalen Hotelkette … Teamevents … Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung … attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen Hotels der     GHOTEL Group und Intercontinental Hotel Group sowie Vergünstigungen für family & friends … Bezahlung und Zuschläge nach Tarif … VWL Arbeitgeberzuschuss … Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge … INCENT Mitarbeitervorteilsprogramm
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Düsseldorf
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Vollzeit Sie sind hauptsächlich für die Gästebetreuung, Check-in, Check-out der Hotelgäste, allgemeine Korrespondenzen und  Buchungen über OPERA Cloud, etc. verantwortlich Sie begrüßen, betreuen und verabschieden unsere Gäste herzlich und freundlich Sie begeistern unsere anspruchsvollen Gäste mit Ihrer herzlichen Persönlichkeit und unterstützen unser einzigartiges Team am Empfang Sie sind erster Ansprechpartner und pflegen den Dialog mit unseren Gästen und den Kollegen Sie sind mitverantwortlich für die Wirtschaftlichkeit, die Qualität der Dienstleistung und der Produkte in Ihrem Fachbereich Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder konnten bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln Sie sind ein Teamplayer und haben Freude am Umgang mit Gästen Sie fühlen sich sicher im Umgang mit dem PC und haben gute MS-Office Kenntnisse Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Sie können sich gut organisieren und sind flexibel Sie verfügen über eine positive und optimistische Grundmotivation Sie haben ein hohes Interesse am Dienst mit Menschen Verkürzte Probezeit von 4 Wochen Unbefristeter Vertrag Kostenfreie Parkmöglichkeiten oder ein vergünstigtes Jobticket Zeiterfassung und Überstundenausgleich in Freizeit Bei Bedarf Bereitstellung eines Appartements für die Übergangszeit Kostenfreie Stellung & Reinigung der Arbeitskleidung Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot Spiel, Spaß und jede Menge neues Wissen durch unser E-Learning Tool Gehaltsspanne: 28.296 - 31.800 EUR Brutto/Jahr
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Teamassistenz Bau & Immobilien in Teilzeit (m/w/d) - Essen

Mi. 18.05.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Erstellen von Präsentationen, Protokollen, Auswertungen und Statistiken Unterstützung in anfallenden Projekten im Bereich Bau / Immobilien / Expansion Recherchetätigkeiten zu Themen rund um Bau & Immobilien Bearbeitung der anfallenden Aufgaben im Sekretariat (Rechnungsprüfung, Berichtswesen, Auftragswesen, etc.) Terminplanung sowie interne und externe Korrespondenz Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung als Assistenz in der Bau- / Immobilienbranche / Projektsteuerung / Controlling Sorgfalt und Schnelligkeit bei der Arbeit Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, speziell Excel und PowerPoint Erfahrung in der Rechnungsprüfung, sowie im Umgang mit Kennzahlen Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Flexibilität und Teamgeist Attraktives Gehalt mit Zusatzleistungen wie Fahrgeld, Urlaubs- und vollem Weihnachtsgeld Minutengenaue elektronische Zeiterfassung Umfassende Einarbeitung Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut
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