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Sekretariat: 2 Jobs in Satrup

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 2
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sekretariat

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Glücksburg (Ostsee)
Unmittelbar am Ufer der Flensburger Förde liegt das privat geführte 5-Sterne-Superior Vitalhotel Alter Meierhof. Der Genuss mit allen Sinnen steht im Vordergrund, genau wie die Liebe zum individuellen Detail bei der Gestaltung des Hotels. Das Vitalhotel Alter Meierhof verfügt über 54 Zimmer und Suiten, die einen wundervollen Blick auf die Flensburger Förde, den angrenzenden Wald oder auf den Ortsteil Meierwik bieten. Die Kulinarik hat einen besonders hohen Stellenwert. Die Qualität der Produkte und die Zubereitung der Gerichte folgen dabei stets der Philosophie unseres Hauses: dem Genuss mit allen Sinnen - ganz gleich, ob im stilvollen Restaurant Meierei Dirk Luther (2* Guide Michelin, 18 Punkte Gault Millau), in der stimmungsvollen Brasserie, der spanischen Bodega oder der Vitalbar. Unsere Hof-Therme ist ein stilvoller Wellness-Bereich und die ideale Umgebung, um die Hektik des Alltags hinter sich zu lassen. Inspiriert durch die Badekultur des Orients erwartet die Gäste auf 1.400 liebevoll gestalteten Quadratmetern eine Welt der Ruhe und Geborgenheit. Um das Wohlergehen der Gäste kümmert sich ein eingeschworenes Team voller authentischer Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Leidenschaft. Anstellungsart: Vollzeit Professioneller und herzlicher Empfang sowie Verabschiedung unserer Gäste Arbeiten im Schichtdienst (Früh-, Mittel- und Spätdienst) Annahme von Zimmerreservierungen im Rahmen der Schicht an der Rezeption Verantwortung für die Hotelkasse, Erstellen von Rechnungen und Gutscheinen Einhaltung der Kreditrichtlinien und deren Umsetzung Unterstützung bei der Einarbeitung und Führung von Auszubildenden Perfekte Produktkenntnis und Verkauf der diversen Hotelangebote Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches Auftreten Ausbildung im Hotelfach obligatorisch sowie erste Berufserfahrung wünschenswert  Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Flexibilität, Engagement und Arbeiten im Team Hohes Qualitätsbewusstsein und Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste Leidenschaft für die Gastronomie und Hands-on-Mentalität Gepflegtes Äußeres und Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Ein familiäres und herzliches Arbeitsklima Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team Prämiensystem »Mitarbeiter werben Mitarbeiter« Einen attraktiven Standort und Arbeitsplatz an der Flensburger Förde mit perfekter Work-Life-Balance Kostenfreie Nutzung des SPA-Bereichs für Sie und eine Begleitperson Wellnessanwendungen und Besuch des Friseursalons zu vergünstigten Konditionen Übernachtung zu vergünstigten Konditionen (für Familie, Freunde oder für Sie selbst) Verkauf von F&B- und SPA-Produkten sowie Blumen aus der Floristik zum Vorteilspreis Leasing eines E-Bikes zu attraktiven Konditionen Attraktive Übernachtungskonditionen in befreundeten Ferien- und Stadthotels
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Werkstudent*in (w/m/d) im Bereich Auftrags- und Vendormanagement

Mi. 27.07.2022
Berlin, Flensburg
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werde Teil von etwas Großem! Erstellen von Excel-Vorlagen, Reports und Präsentationen Arbeiten mit Datenbanken im Bereich Auftragsmanagement Kommunizieren mit Kunden und Dienstleistern Nachverfolgen von Aufgaben im Auftrags- und Vendormanagement Eingeschrieben in einem betriebswirtschaftlichen oder technischen Studium (Arbeitszeit 15-20 Stunden/Woche, in der vorlesungsfreien Zeit max. 40 Stunden/Woche) Technisches und kaufmännisches Verständnis von Vorteil Sichere und praxiserprobte MS Office Kenntnisse Ausgeprägtes (Selbst-) Organisationstalent Schnelle Auffassungsgabe sowie eine gewissenhafte, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2) Wertvolle Praxiseinblicke, Übernehmen von abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben Dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität Zentraler Ansprechpartner*in direkt im Team Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Flexible Arbeitszeitgestaltung bei sich ändernden Vorlesungszeiten Mobiles Arbeiten möglich Möglichkeit in Kooperation eine Bachelor- oder Master-Thesis zu verfassen Modernes und ergonomisch ausgestattetes Office Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen
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