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Sekretariat: 20 Jobs in Schmarl

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 11
  • Hotel 11
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
  • Touristik 2
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 4
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sekretariat

Mitarbeiter Front Office (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Rostock
Das TRIHOTEL am Schweizer Wald ist ein in zweiter Generation geführtes First-Class-Superior-Hotel mit 70 motivierten Teammitgliedern und besteht seit 27 Jahren als größtes inhabergeführtes Privathotel am Rostocker Markt. Der Hotelkomplex mit 101 Zimmern besteht aus der legendären Bar & Showbühne „Rocktheater Rostock“, dem Restaurant "5 Elemente",  einem Seminar & Tagungszentrum für bis zu 450 Personen  und dem mehrfach prämierten Wellnessbereich „Aqua“ auf 1.800 qm und einer 8.000 qm großen Festwiese. Wir erreichen Spitzenwerte in der Gästezufriedenheit und bieten unseren Gästen eine individuelle Betreuung und eine umfassende Fürsorge von Anfang an. Unser Anspruch ist es nicht nur einen guten Service zu leisten, sondern wir wollen Künstler sein in Sachen Herzlichkeit. Anstellungsart: Vollzeit Herzlicher Empfang und Betreuung der TRIHOTEL-Gäste Visitenkarte des Hotels Annahme und Bearbeitung von Reservierungen individuelle Angebotserstellung per Mail und Telefon Check-In und Check-Out der Gäste Durchführung des Schicht bu´zw. Tagesabschlusses administrative Aufgaben rund um den Empfangs- und Reservierungsbereich ... sind ein leidenschaftlicher Gastgeber ... lieben den Umgang mit Menschen ... verfügen über eine fundierte Ausbildung als Hotelfachmann/-frau ... besitzen idealerweise  mehrjähriger Berufspraxis in der gehobenen Hotellerie ... gewährleisten durch Ihr herzliches Wesen und Ihre Identifikation mit der Philosophie eines Privathotels einen besonders persönlichen und individuellen Empfang ... verstehen es, sowohl unseren Business- als auch Wellnessgästen das Gefühl zu geben, rundum umsorgt zu sein ... wirken aktiv an der Erweiterung unseres Stammklientels mit sind ein stetig wachsendes und innovatives und junges Team stehen für Herzlichkeit und Servicebereitschaft pflegen eine gesunde Mischung aus Erfahrung und Initiative haben ein klares Leitbild in der Unternehmensphilosophie bieten eine unbefristete Anstellung mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten bieten eine familiäre Teamatmosphäre sind ein dynamisches Team mit klaren Zielen freuen uns auf SIE.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Rostock
Die Yachthafenresidenz Hohe Düne liegt in Rostock-Warnemünde am Neuen Strom - direkt am weißen Ostseestrand und am eigenen 5-Sterne-Yachthafen Hohe Düne mit 920 Liegeplätzen. Auf der Landzunge Hohe Düne erwartet Sie das Yachting & SPA Resort mit 368 Zimmern und Suiten, dem paradiesischen HOHE DÜNE SPA, 11 Bars und Restaurants, einer Shopping-Passage sowie einem großen Tagungs- und Kongresszentrum. Anstellungsart: Vollzeit Herzlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste während ihres Aufenthaltes in unserem Resort, Check-in und Check-out von Geschäfts- und Individualgästen, Abrechnung und Rechnungslegung, Der Verkauf von  Zusatzangeboten fällt auch in Ihr Aufgabengebiet.   Sie haben erfolgreich eine Hotelfachausbildung abgeschlossen, Sie sind ein herzlicher Gastgeber, den Umgang mit einer Hotelsoftware, Kassensystemen und gängigen MS Office Produkten ist für Sie normal, Sie agieren verantwortungsbewusst, absolut zuverlässig und umsichtig, Wenn Sie auch noch über gute Fremdsprachenkenntnisse verfügen, freuen sich auch unsere internationalen Gäste auf Sie. Wir bieten Ihnen einen modernen und stilvollen Arbeitsplatz mit Meerblick und: eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem bekannten Hotelresort, übertarifliche Bezahlung Freiräume für Kreativität und Ideen, tolles und dynamisches Team mit flexiblen Einsatzmöglichkeiten, flache Hierachien, eine regelmäßige 5-Tage Woche, Kostenfreien Stellplatz für Fahrrad und PKW, Teilnahme am Mitarbeitersport, Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen, abwechslungsreiche Verpflegung in unserer "Kombüse", Vergünstigungen in den Shops und Restaurants, Mitarbeiterfeiern und -events, kurze Kommunikationswege und immer ein offenes Ohr!
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Assistenz für den Kaufmännischen Vorstand (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Rostock
Möchten Sie beim wichtigsten Mobilitätsdienstleister der Hanse- und Universitätsstadt Rostock mitarbeiten? Die Rostocker Straßenbahn AG bietet zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine vielseitige Tätigkeit als Assistenz für den Kaufmännischen Vorstand (m/w/d) Die Rostocker Straßenbahn AG (RSAG), das sind ca. 700 Mitarbeiter und ca. 32 Auszubildende, die täglich im Einsatz sind, um die Rostockerinnen und Rostocker mobil zu machen. Über 40 Millionen Fahrgäste sind jährlich mit uns zu Hause unterwegs. Um auch in Zukunft hohe Qualitätsstandards und Zuverlässigkeit zu gewährleisten, setzen wir auf motivierte Mitarbeiter und moderne Technik. Als ein Unternehmen im Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) mit Straßenbahnen und Bussen sind wir Partner im Verkehrsverbund Warnow. Das Verkehrsangebot erstreckt sich flächendeckend im Verkehrsgebiet der Hansestadt Rostock. Sie stellen sicher, dass die Geschäftsabläufe im Vorstandssekretariat effizient sowie möglichst digital sind und sich kontinuierlich weiterentwickeln. Sie unterstützen den Vorstand in allen organisatorischen Abläufen, von der Termin- und Reiseplanung bis hin zur allgemeinen Korrespondenz und Kommunikation. Sie koordinieren und kontrollieren administrative Tätigkeiten im Auftrage des Vorstandes. Sie bearbeiten eigenständig verschiedene Themen für die Geschäftsführung im Tagesgeschäft, w.z.B. Analyse und Auswertung von Daten in Absprache, recherchieren intern und extern zu Geschäftsvorhaben. Sitzungen und Termine des Vorstandes bereiten Sie selbständig vor und nach. Präsentationsunterlagen, Protokolle, Vertrags- und andere Geschäftsunterlagen werden durch Sie erstellt. Ihre kaufmännische Berufsausbildung oder ein vergleichbares Studium haben Sie mit Erfolg abgeschlossen und Sie verfügen über eine mindestens dreijährige Berufserfahrung in entsprechender Position. Sie sind ein Organisationstalent mit einem ausgeprägten Maß an Engagement und Teamfähigkeit und sind es gewohnt, mit komplexen Strukturen und anspruchsvollen Stakeholdern umzugehen. Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit aus und verfügen über ein hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Einsatzbereitschaft. Sie arbeiten selbständig, eigenverantwortlich, strukturiert und proaktiv und besitzen eine digitale Affinität sowie ein sehr gutes Selbst- und Zeitmanagement. Mit Ihrem sehr guten mündlichen und schriftlichen Ausdrucksvermögen sowie sehr guten Englischkenntnissen und souveränem Auftreten wissen Sie zu überzeugen. Ihr perfekter Umgang mit den Betriebssystemen Windows und allen Komponenten des Microsoft Office runden Ihr Profil ab. Wünschenswert sind Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Verwaltung und Politik, Aufsichtsgremien und Verbänden. Wir sind als Arbeitgeber stets an Ihrer Seite. Unser Ziel ist es, dass Ihr Leben mit Familie und Arbeit in Einklang verläuft. Wir unterstützen dies durch eine gezielte Gesundheitsförderung und individuelle Personalentwicklung. Wir bieten unseren Mitarbeitenden vielfältige Vergünstigungen wie z.B. Freifahrten auf allen öffentlichen Bus- und Straßenbahnlinien der RSAG, Erstattung von Gesundheitsförderungsleistungen sowie kostenfreie Hilfe durch unsere externe Serviceagentur. Die RSAG bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit geregeltem tariflichen Einkommen und pünktlichen Zahlungen. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver Tarifvergütung, Urlaubsgeld und einer Jahressonderzahlung nach dem Spartentarifvertrag für Nahverkehrsbetriebe Mecklenburg/ Vorpommern. Es werden 30 Arbeitstage Urlaub gewährt, eine betriebliche Altersvorsorge bei der Zusatzversorgungskasse MV und v. a. m.
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Rostock
Die Yachthafenresidenz Hohe Düne liegt in Rostock-Warnemünde am Neuen Strom - direkt am weißen Ostseestrand und am eigenen 5-Sterne-Yachthafen Hohe Düne mit 920 Liegeplätzen. Auf der Landzunge Hohe Düne erwartet Sie das Yachting & SPA Resort mit 368 Zimmern und Suiten, dem paradiesischen HOHE DÜNE SPA, 11 Bars und Restaurants, einer Shopping-Passage sowie einem großen Tagungs- und Kongresszentrum. Anstellungsart: Vollzeit Annahme aller eingehenden Anrufe.  Aktiver Verkauf der Hotelleistungen (Zimmer, Arrangements, Cross Selling) an Individualkunden per Telefon. Eingabe der Reservierungen in die Hotelsoftware (Protel). Erstellen von Angeboten und Reservierungsbestätigungen. Ausstellung und Versand von Gutscheinen für Leistungen des gesamten Resorts.   Diese Stelle ist auch teilweise im Homeoffie möglich.    Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelbereich und erste Berufserfahrungen am Empfang oder in der Reservierung. Sie verfügen über eine selbstständige und effiziente Arbeitsweise. Ausgezeichnete Produktkenntnisse, Verkaufstalent und Kommunikationsstärke machen Sie zum versierten Gesprächspartner für unsere Individualgäste. Sie sind von Herzen Gastgeber und Telefonieren gerne. Sichere EDV Kenntnisse (MS-Office und Hotelprogramm) werden benötigt. Wir bieten Ihnen einen modernen und stilvollen Arbeitsplatz mit Meerblick und: eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem bekannten Hotelresort, übertarifliche Bezahlung Freiräume für Kreativität und Ideen, tolles und dynamisches Team mit flexiblen Einsatzmöglichkeiten, flache Hierachien, eine regelmäßige 5-Tage Woche, Kostenfreien Stellplatz für Fahrrad und PKW, Teilnahme am Mitarbeitersport, Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen, abwechslungsreiche Verpflegung in unserer "Kombüse", Vergünstigungen in den Shops und Restaurants, Mitarbeiterfeiern und -events, kurze Kommunikationswege und immer ein offenes Ohr!
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Kauffrau/Kaufmännischer Angestellter Büromanagement

Mi. 24.11.2021
Rostock
Der Zoologische Garten Rostock ist der größte Zoo an der deutschen Ostseeküste. Mit jährlich mehr als 600.000 Besuchern ist der Zoo Rostock eine der führenden Freizeiteinrichtungen in Mecklenburg-Vorpommern. Hier werden 4.500 Tiere aus 450 verschiedenen Arten gepflegt. Für das Sekretariat unserer Geschäftsführerin suchen wir ab sofort eine Kauffrau / einen Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden pro Woche).   Führen des Sekretariats der Geschäftsführerin mit klassischen Tätigkeiten des Büromanagements, insbesondere: Abwicklung der Korrespondenz in Deutsch und Englisch Terminorganisation und Kalenderpflege Postbearbeitung und Telefonbetreuung Bearbeitung interner und externer Anfragen Überwachung von Fristen und Terminen Aktenführung und Dokumentenverwaltung Ablage- und Wiedervorlagemanagement Dienstreiseplanung, -buchung und -abrechnung Vorbereitung, Organisation und Vor-Ort-Betreuung von internen und externen Beratungen, inklusive Gästebewirtung Protokollführung Verwaltung des Büromaterials       Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder gleichwertiger Abschluss Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Führung eines Sekretariats Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen, insbesondere Outlook, Word, Excel, Powerpoint sowie sehr gute Kenntnisse digitaler Tools zur Kommunikation (z. B. MS Teams, Zoom, WebEx) Exzellente Sprachkenntnisse in Deutsch und sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Stressresistenz Gutes Zeitmanagement Ausgeprägtes Organisationstalent Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Strukturierte, effiziente, vorausschauende und sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Professionelle Kommunikation, sicheres und freundliches Auftreten Integrität und hohes Maß an Loyalität   Einen spannenden und attraktiven Arbeitsplatz, den Sie selbst mitgestalten können Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben in einem modernen Unternehmen Großzügige Urlaubs- und Freizeitausgleichsregelungen sowie weitere Vergünstigungen für Mitarbeiter Flexible Arbeitszeiten Einen gut erreichbaren Arbeitsplatz – Stadt nah und dennoch mitten in der Natur  
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Projektassistenz (m/w/d) Technische Gebäudeausrüstung

Mi. 24.11.2021
Rostock
Als national und international tätiges Architektur- und Ingenieurbüro übernehmen wir anspruchsvolle General- und Fachplanungen. Über 550 Mitarbeiter*innen arbeiten in verschiedenen Fachbereichen an der optimalen technischen, ökologischen und wirtschaftlichen Lösung unserer Planungsaufträge. Sie sind das Herz unseres Unternehmens und bringen täglich gemeinsam ihr professionelles Können und ihre Ideen ein. Unterstützen Sie unser Planungsteam als Projektassistenz (m/w/d) Technische Gebäudeausrüstung Eintrittsdatum: Gemeinsamkeit ist uns wichtiger als das Datum Arbeitsort: Rostock motivierte Unterstützung und Entlastung des Projektteams im Projektgeschäft umfangreiche Termin- und Besprechungskoordination Erstellung projektbezogener Auswertungen und Berichte Erstellung sowie proaktive Überwachung von Terminplänen Dokumentation der Änderungen im Projektablauf, Informationen an alle Beteiligten Prüfung der Projektdokumentation Führen einer digitalen Projektmappe Vorbereitung, Begleitung und Nachverfolgung der Umsetzung von QM-Regularien eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen oder kaufmännischen Beruf, ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Projektmanagement selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick einen sicheren Umgang mit MS Office 365 idealerweise Erfahrungen in der Baubranche bzw. im Consulting innovative und herausfordernde Projekte berufliche Perspektiven bei einem der größten deutschen Planungsbüros Einarbeitung durch persönliches Mentoring motivierte und kreative Teams flexible Arbeitszeiten und Benefits
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Rezeptionist (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Kühlungsborn, Ostseebad
Das Vier-Sterne-Hotel „Edison“ im größten deutschen Ostseebad Kühlungsborn liegt eingebettet zwischen dem neu gestalteten Lindenpark sowie dem Küstenwald, ca. 230 m entfernt vom Ostseestrand und der belebten Strandstraße. Das Hotel verfügt über 60 Zimmer, Appartements und Suiten unterschiedlicher Kategorien und wurde erst kürzlich komplett renoviert. Wir beherbergen Gäste aller Art, ob Strandläufer oder Sportliebhaber. Einen sehr hohen Anteil stellen Stammgäste dar, die das Hotel vor allem wegen seiner Ruhe und der familiären und herzlichen Atmosphäre lieben. Unser „Linden & Fein“ Restaurant, das tagsüber als schickes Café fungiert und abends durch seine Lounge-Atmosphäre auch als Bar und Restaurant dient, ist die heimliche Perle des Edison. Hier treffen hochwertige Naturmaterialien, wie veredelte Eiche, auf grüngraues Samt-Mobiliar Anstellungsart: Vollzeit Betreuung unserer erwartungsvollen Gäste während des gesamten Aufenthaltes als erste Ansprechperson am Front Desk Check-in, Check-out Beratung der Gäste sowie Wahrnehmung, Umsetzung und Festhalten von individuellen Gästebedürfnissen Allgemeine Rezeptionsarbeiten und Reservationsannahme Offertenerstellung und weitere Korrespondenz Tagesabschluss und Kassenabrechnung Eine selbständige, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise und Eigeninitiative zeichnen Dich aus Du hast eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die durch Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit überzeugt Ein freundliches und offenes Auftreten als auch Spaß am Umgang mit Gästen setzen wir voraus Wir selbst sehen uns hier als große Familie und setzen Integrationsbereitschaft und kollegiales Verhalten voraus Du bist belastbar und flexibel einsetzbar für Früh- und Spätschichten Es liegt Dir am Herzen, dass unsere Gäste sich gut aufgehoben fühlen und gerne wieder kommen Gerne sehen wir bereits gesammelte Erfahrung an der Rezeption Der vertraute Umgang mit Fidelio ist erwünschenswert, aber keine zwingende Voraussetzung Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres setzen wir voraus Einen modernen Arbeitsplatz in einem der schönsten deutschen Ostseebäder Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Privathotel mit flachen Hierarchien Übertarifliche Vergütung mit steuerfreien Zuschüssen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Vergünstigungen bei Verpflegung Kostenfreier Stellplatz für Fahrrad oder PKW Falls benötigt stellen wir eine Personalwohnung für den Anfang
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Gastgeber / Activity Concierge (m/w/d) in Vollzeit

Di. 23.11.2021
Rostock
Arbeite mit einem Fuß am Strand, mit einem auf der Promenade und mach den Urlaub für unsere Gäste unvergesslich! Das erste aja liegt in Warnemündes Bestlage. Im eigenen Seebad kann bis an die promenadenkante geschwommen werden und der legendäre Leuchtturm sowie Deutschlands größter Kreuzfahrtterminal sind ganz in der Nähe. und natürlich Rostock mit seiner schönen Altstadt. Dein Warnemünde: Endlich Feierabend! Aber Du hattest einen guten Tag. Gäste mit glücklichen Gesichtern machen auch Dich immer wieder glücklich. Und jetzt auch noch dieses Wetter! Die Abendsonne bringt das Meer zum Funkeln. Die Brandung rauscht. Du spürst die seidige Luft auf Deiner Haut und willst nur noch eines: endlich Sand unter Deinen Füßen spüren und in die erfrischenden Fluten springen. Den Tag hinter Dir lassen. Einfach leben. Den legendären Leuchtturm sowie den Teepott in Sichtweite, die Promenade vor der Tür. Und nachts träumst Du vielleicht von Kreuzfahrtschiffen, die Du zuvor bei der spektakulären Port Party gesehen hast. Anstellungsart: Vollzeit ‚Urlaubsbotschafter‘ von Warnemünde und dem aja: Du präsentierst den Standort und seine vielfältigen Möglichkeiten im Resort  Du kennst die Gegend wie Deine Westentasche und weißt genau, wann und wo es etwas zu erleben gibt, inkl. Insidertipps Für jeden Gast findest Du die richtige Aktivität Begrüßung der Gäste am welcome day Als Gästebetreuer weißt Du immer Rat oder hast eine Idee: unsere Gäste können sich vertrauensvoll an Dich wenden  Sonderwünsche der Gäste wie Sekt oder Blumen werden bei Anreise von Dir aufs Zimmer gebracht Du kümmerst Dich auch um das online Feedback unserer Gäste Check In oder Check out: Du bist ein echter Allrounder Kontrolle der Fahrräder, Bestandspflege-und Reparaturanweisungen erfolgen durch Dich Deine Animationskünste sind auch im Schwimmbad gern gesehen Du bist sportlich aktiv und kannst dies auch unseren Gäst vermitteln Das Gastgeber-Gen! Du kannst auf jeden individuell eingehen!  Du kommst aus einer ganz anderen Branche? Kein Problem, wir sind froh über Leute mit einer anderen Perspektive und geben unser Know-How mit Herzblut weiter.  Den Umgang mit Gästen und Kollegen empfindest du als das Beste an deiner ganzen Arbeit.  Du bist verantwortungsbewusst und arbeitest selbständig Unser Motto: Gemeinsam rocken wir das! Die Rezeption ist Dein Team! Gute Kollegen sind Gold wert. Und du hast schon immer für ein positives Arbeitsklima gesorgt, weil dir die harmonische Zusammenarbeit wichtig ist. Einen sicheren Arbeitsplatz an einem der schönsten Ostseestrände Deutschlands Einen unbefristeten Arbeitsvertrag: wir wollen, dass Du Dich bei uns langfristig wohlfühlst Tolle Kollegen – dafür werden wir sorgen 5-Tage-Woche mit detaillierter Zeiterfassung Du bekommst von uns deine aja Kleidung und wir reinigen diese kostenlos für dich Mitarbeiterverpflegung  Reisevergünstigungen in allen aja Resorts, A-ROSA Resorts, HENRI Hotels sowie dem Hotel Louis C. Jacob, Hotel Neptun und weiteren Partnern Betriebliche Krankenzusatzversicherung für Zahnersatz sowie Brille/Kontaktlinsen Vergünstigte Nutzung des internen Fitnessbereiches, des SPAs und der Gastronomie  Interne Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unseres Schulungsprogramms "CAMPUS" Wir unterstützen Deine betriebliche Altersvorsorge Teamevents Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firmengruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz Empfiehlst Du Freunden oder Kollegen aja als neuen Arbeitgeber, wird das auch belohnt
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 22.11.2021
Dierhagen, Ostseebad
Das Strandhotel Fischland ist Inbegriff für herausragende Hotellerie, besondere Individualität und herzlichem Lifestyle. In unserer exklusiven Urlaubswelt direkt am Meer mit 73 Zimmern & Suiten, 65 Ferienwohnungen & Häusern“, dem regionalen Marktplatzrestaurant, dem Sternerestaurant „Ostseelounge“ (1 Michelin Stern) , der urbanen „Fischland Bar & Lounge“ sowie der Sport und Spawelt „MEERzeit“ findet jeder Gast seine ganz persönlichen Urlaubshighlights – mit Atmosphäre und Charakter. Unsere 4-Sterne-Superior-Urlaubswelt vereint Lässigkeit mit professionellem Service und herzlich-norddeutschem Charme. Ein ganz besonderer Rückzugsort am Meer - auf der Suche nach Persönlichkeiten mit Leidenschaft. Es erwartet Sie ein Arbeitsplatz, bei dem Ihrer Kreativität und Innovation keine Grenzen gesetzt werden – in einem familiären und herzlichen Team. Anstellungsart: Vollzeit Annahme von Individual- und Gruppenbuchungen für unsere beiden Hotels Strandhotel Fischland und Strandhotel Dünenmeer   Erledigung der Gastkorrespondenz (Angebotserstellung, Optionsüberwachung, Erstellung von Bestätigungsschreiben und Depositrechnungen) Kontrolle der Anreisen Pflege der Online-Buchungssysteme Erstellung von Arrangements Führen von Statistiken, Forecastzahlen und Umsatzeauswertungen Schaffungen von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung   Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotelerie sowie über erste Berufserfahrung an der Rezeption oder Reservierung in vergleichbaren Häusern Sie zeichnen sich durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus Sie verfügen über Organisationstalent, Flexibilität, starke Gastorientierung und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse (vorzugsweise MS Office und Protel F/O) Sie sind gern ein professioneller Gastgeber!  ein gutes Betriebsklima  geregelte Arbeitszeiten  Arbeiten teilweise im Homeoffice möglich  Stundennachweis durch Zeiterfassung  übertarifliche Bezahlung  Dienstkleidung wird gestellt  Personalverpflegung und kostengünstige Personalunterkünfte  Nutzung des hauseigenen Pool- und Saunabereiches sowie des Sportbereiches Es warten auf Sie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie übertarifliche Bezahlung und hausinterne Benefits!
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Technische Projektassistenz (m/w/d)

Mo. 22.11.2021
Rostock
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Sie wollen Technologien auf die nächste Stufe bringen? Sie möchten in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Technische Projektassistenz (m/w/d)RostockKreativ und strukturiert - Ihr Tätigkeitsfeld ist maßgeschneidert. Erstellung von Präsentationen zum Projektstatus für verschiedene Zielgruppen Terminkoordination und -nachverfolgung Erstellung von Projektstatusberichten und Aktualisierung von Projektplänen Fachübergreifende Abstimmung Verwaltung und Pflege interner Datenbanken Zielführend und persönlich - Ihre Entwicklungschancen sind einmalig. Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Industrieumfeld Hohe Technikaffinität vorteilhaft Erste einschlägige Berufserfahrung sowie Erfahrungen im Projektmanagement erforderlich Sicherer Umgang mit einem ERP-System und MS Office Proaktive Arbeitsweise und hohe Belastbarkeit sowie Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und fließende Deutschkenntnisse
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