Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Sekretariat: 98 Jobs in Seukendorf

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 43
  • Hotel 43
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Recht 10
  • Unternehmensberatg. 10
  • Wirtschaftsprüfg. 10
  • Sonstige Branchen 7
  • Immobilien 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Transport & Logistik 3
  • Elektrotechnik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • It & Internet 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Bildung & Training 1
  • Freizeit 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 85
  • Ohne Berufserfahrung 74
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 82
  • Teilzeit 23
  • Home Office möglich 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 80
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 3
Sekretariat

Junior Reservation Manager (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Nürnberg
In einer Nachbarschaft voller Gastfreundschaft und Weltoffenheit. Die Neighborhood Hotels sind nicht nur Hotels, sondern Anziehungspunkte. Es ist nicht nur Nürnberg. Es ist voll und ganz Nürnberg. DU bist ein Organisationstalent, Schiedsrichter, Polizist und ein Animateur*. DU redest DICH selten um Kopf & Kragen, dann gehörst DU zu uns und werde Teil unserer Story! Anstellungsart: Vollzeit DU übernimmst Verantwortung für die professionelle Beratung unserer Gäste bei Reservierungs- und allen allgemeinen Fragen DU koordinierst und überwachst Individual- und Gruppenreservierungen für unsere beiden Hotels, erstellst Angebote und bearbeitest Stornierungen DU jonglierst zwischen den verschiedenen Outlets als Organisationstalent hin & her DIR gefällt es unsere Gäste zu umsorgen, zu beraten und unsere vielseitige Location zu präsentieren DU hast eine individuelle und kreative Erscheinung und verbindest diese mit einem hohen Fachkönnen und Qualitätsanspruch DU hast eine positive und herzliche Ausstrahlung, sicheres Auftreten und professioneller Umgang mit unseren anspruchsvollen Gästen DU hast bereits Erfahrung in der Arbeit mit elektronischen Reservierungskanälen und mit Reservierungssystemen, Protel Kenntnisse von Vorteil DU bist flexibel, belastbar, ehrgeizig und kannst auch über den Tellerrand hinwegsehen DU sprichst sehr gut deutsch und englisch DU hast eine hohe Affinität zur Stadt und Interesse an Architektur und Lifestyleprodukten     In einer modernen Location mit außergewöhnlichem Flair, wirst Du Teil der Neighboorhood Familie. Mit einer Atmosphäre voller Teamspirit, zu welcher du Dein Sein einbringen darfst.     *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. DU bist herzlich Willkommen! Ein motiviertes, aufgeschlossenes und harmonisches Team- überzeuge DICH selbst Interne und externe Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Boni/ Prämien zentrale Lage/ mitten in der Stadt, mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Deine Arbeitszeit wird elektronisch erfasst und auf einem Arbeitskonto gespeichert Tolles Wohlfühlambiente, arbeiten in einer außergewöhnlichen Architektur Gemeinsame Entscheidungen treffen und voneinander lernen Coole Firmenevents- Wir feien uns gerne als Team!
Zum Stellenangebot

(Junior) Assistenz (m/w/d) Poolsekretariat, Auftragsbestätigung und Billing

Fr. 27.05.2022
Nürnberg
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Practice Excellence umfasst verschiedene administrative Schwerpunkt-Teams, die unsere Fachmitarbeiter:innen bei den täglichen Aufgaben unterstützen und somit einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens leisten. Innerhalb unserer bundesweit vernetzten Practice Excellence Teams bieten wir unseren Mitarbeiter:innen die Möglichkeit schwerpunktübergreifend Aufgaben zu übernehmen.   Für unser Team am Standort Nürnberg suchen wir engagierte Verstärkung. Die Stelle ist ab sofort zu besetzen und zunächst auf zwei Jahre befristet. Es besteht die Option auf Übernahme.   Teamunterstützung durch selbständige Sekretariatsführung Vorbereitung, Betreuung und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen Anlage und Pflege unserer Mandanten- und Auftragsdaten in verschiedenen Systemen Fakturierung unserer Leistungen in enger Absprache mit dem Prüfungsteam Erstellung von Auftragsvereinbarungen und Abgleich der Beauftragungsdaten sowie Erfassung der Rückläufe Erstellung und Nachbearbeitung von Präsentationen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie relevante Berufserfahrung idealerweise im Sekretariat oder der Buchhaltung Selbständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise unter Einsatz moderner Kommunikationsmittel Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse zur Kommunikation im internationalen Geschäftsverkehr Sichere Anwenderkenntnisse der MS Office-Tools (MS-Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Belastbarkeit, Flexibilität, Engagement und Serviceorientierung auch in arbeitsintensiven Situationen Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
Zum Stellenangebot

Guest Service Agent / Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Erlangen
Das Holiday Inn Express® Erlangen liegt im aufstrebenden Innenstadtteil Erlanger Höfe mit guter Anbindung an die zentrale Altstadt Erlangens, das nahegelegene Einkaufszentrum sowie den Schlossgarten Erlangen. Ob Sie aus Freizeit- oder Geschäftsgründen nach Erlangen reisen, mit Holiday Inn Express® Erlangen haben Sie bereits Ihren neuen Lieblingsplatz gefunden. Leicht erreichbar über Autobahn, öffentliche Verkehrsmittel sowie den Flughafen Nürnberg. Anstellungsart: VollzeitVom Vorbereiten des Frühstücksbuffets am Morgen über die Vorspeise sowie den Aperitif bis zum Dessert und dem Digestif am Abend – als Guest Service Agent* sind Sie unser Fachmann. Durch Ihre positive Ausstrahlung sorgen Sie für eine angenehme Atmosphäre und kümmern sich mit Ihren Kollegen* um das leibliche Wohl unserer Gäste. Während eines Gästeansturms behalten Sie den Überblick und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen. Nicht nur das Servieren von Getränken und Speisen, sondern auch die Sauberkeit des Arbeitsplatzes, fällt in Ihren Aufgabenbereich. Auch das Vor- und Nachbereiten bereitet Ihnen Freude. Zudem helfen Sie gerne bei Fragen zu aktuellen Attraktionen oder geben Auskunft über den schnellsten Weg zum nächsten Shoppingcenter. Ihr größtes Ziel ist, dass sich die Gäste rundum wohlfühlen und gerne wiederkommen.Wir wünschen uns von Ihnen als Guest Service Agent*, dass Sie durch Ihre weltoffene und emphatische Art den Aufenthalt unserer Gäste zu einem ganz besonderen Aufenthalt machen.  Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Selbstständigkeit • Teamfähigkeit • Stressresistenz • Gästeorientierung • BelastbarkeitBegleiten Sie uns und werden Sie Teil der Familie – wie in allen Familien bringt jedes einzelne Teammitglied wertvolle Eigenschaften mit ein. Als Team arbeiten wir besser zusammen – wir vertrauen und unterstützen uns gegenseitig, wir tun das Richtige und sind offen für unterschiedliche Sichtweisen. Beweisen Sie uns, dass Sie sich engagieren: indem Sie die kleinen Dinge erkennen, die den großen Unterschied für unsere Gäste machen und stets nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, tarifgerechte Vergütung (inkl. Nachtdienstzuschlag) sowie weitere Zusatzleistungen! Für Fragen zur Position, Karriere und zum Unternehmen stehen wir gerne zur Verfügung und freuen uns auf die Einsendung der Bewerbungsunterlagen. Wir bitten ebenfalls um Nennung des frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung. Holiday Inn Express® bringt Sie nach vorne! Auf geht’s: Zeigen Sie uns, warum Ihre Leidenschaft und Persönlichkeit perfekt dafür geeignet ist, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten und bewerben Sie sich direkt über den "Bewerben"-Button. *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
Zum Stellenangebot

Schichtleiter am Empfang (m/w/x)

Fr. 27.05.2022
Nürnberg
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel in Nürnberg, das direkt am Hauptbahnhof und nur wenige Gehminuten von der City entfernt liegt. Mit 158 komfortablen und modern eingerichteten Zimmern, einem Restaurant, einer Bar und fünf ideal ausgestatteten und teilweise kombinierbaren Tagungs- und Veranstaltungsräumen für bis zu 85 Personen bietet es ideale Voraussetzungen für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung. Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out unserer Gäste am Front Office Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Azubibetreuung und -Einarbeitung sowie Einarbeitung neuer Mitarbeiter Verantwortung für die Abläufe am Empfang in der jeweiligen Schicht Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen Ausbildung als Hotelfachmann (m/w/x) und/oder Erfahrung an der Rezeption im Hotel Erste Berufserfahrung am Empfang Gastgeber aus Leidenschaft Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Teamassistenz Vollzeit (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Fürth, Bayern
POL-TEC ist einer der führenden Großhandelsbetriebe für Behördenausrüstung in Deutschland mit Sitz in Fürth. Wir vertreiben Produkte von Marktführern und erarbeiten mit unseren Kunden auch spezielle Lösungen. Daher lautet unser Slogan „Starke Marken für den professionellen Anwender“. Unterstützung der Geschäftsleitung Unterstützung der Mitarbeiter im Bereich Vertrieb und Marketing (Back-Office-Support) Bearbeitung und Abwicklung eingehender Kundenanfragen Pflege und Verwaltung von Artikel- und Kundenstammdaten, Reklamationsbearbeitung Selbständige Organisation und Erledigung klar definierter Aufgabengebiete Externe und interne Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Termin- und Aufgabenplanung, -koordination und –überwachung Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Kaufmännische Projektverwaltung und Mitwirkung beim Projektcontrolling Mitarbeit an unternehmensweiten Prozessoptimierungen  Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent, Kommunikationsstärke sowie ausgeprägte Hands-on-Mentalität Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Unternehmerische, analytische und lösungsorientierte Denkweise Sehr hohe Eigenständigkeit und den Antrieb, Dinge eigenverantwortlich umzusetzen Fundierte MS-Office (Excel) Kenntnisse Organisations-, Koordinations- und Planungsgeschick Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem sehr stabilen Marktumfeld mit flachen Hierarchien Hervorragende Arbeitsatmosphäre in einem wertorientierten Unternehmen Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit Kostenloser Parkplatz Mitarbeiter-Rabatt auf Produkte im Unternehmen oder innerhalb der Branche Klimatisierte Arbeitsplätze
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Nürnberg
EchtHeimat Genuss erleben. Das Ringhotel LOEW`S MERKUR in Nürnberg folgt dem Motto der Ringhotels in Deutschland.   Das Ringhotel LOEW'S Merkur ist ein 4-Sterne-Hotel mit privatem Management und liegt zentral am Hauptbahnhof. Die Innenstadt ist zu Fuß in 5 Min erreichbar. Es bietet Privat- und Geschäftsreisenden 195 komfortable Zimmer, 14 mit moderner Technik ausgestattete Tagungsräume, ein à la carte Restaurant mit bis zu 150 Sitzplätzen sowie einer Lobbybar. Ein hauseigener Pool- und Saunabereich lädt auch Familien zum Wohlfühlen ein. NEU: Mercurialis Gym. Im Vordergrund steht die Liebe zum Gast, die sich durch unseren besonderen Service der Mitarbeiter auszeichnet.  Anstellungsart: Vollzeit Zuvorkommende Betreuung unserer Gäste beim Check In & Check Out Kompetente Führung des täglichen Ablaufs am Front Office Annahme und Bearbeitung von Reservierungen und Unterstützung unserer Reservierungsabteilung bei Angebots- und Vertragserstellungen für Zimmerbuchungen, Bankett und Tagungen Einarbeitung von Auszubildenden Kassenführung und Abrechnung abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/-frau möglichst Berufserfahrung am Empfang gute Englischkenntnisse, eventuell weitere Fremdsprachen Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit gepflegte äußere Erscheinung und ein freundliches Auftreten Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem erfolgsorientierten Team  Sehr zentrale Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Mitarbeiterrate für Freunde und Familie in unserem Haus und für Sie selbst in den Häusern der Ringhotel Kooperation Elektronische Zeiterfassung Gratifikationen nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Die ersten 3 Sekunden des Kennenlernens sind entscheidend! Denn in diesen Sekunden formt sich der Mensch ein Bild von seinem Gegenüber. Klar, als Profi wissen Sie das! Dank Ihres repräsentativen und stets zuvorkommenden Auftretens fühlt sich jeder Gast herzlich willkommen. Mit diesem Talent wollen Sie sich beruflich verwirklichen? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmen aus Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Empfangsmitarbeiter (m/w/d). Empfang und Betreuung von Gästen in deutscher und teilweise auch englischer Sprache Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Terminmanagement Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen Verwaltung von Vorräten inkl. Bestellwesen (Büromaterial, Getränke etc.) Allgemeine Büroorganisation Idealerweise erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Repräsentatives, souveränes und freundliches Auftreten Überzeugende Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Front Office Supervisor (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Nürnberg
Wir suchen DICH ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams an der Rezeption Anstellungsart: VollzeitIm NOVINA HOTEL Südwestpark bist DU der erste Eindruck und Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste! Du stehst diesen bei Wünschen und Problemen jederzeit zur Seite.   Zu Deinen weiteren Aufgaben zählen unter anderem: Begrüßung der Gäste   Führung der Mitarbeiter und Auszubildenden Schichtleitung- & verantwortung  Persönliche Betreuung der Gäste bei allen Fragen und Anliegen Check-in und Check-out Erstellen von Rechnungen und Bestätigungen Debitorrechnungen vorbereiten   Kassenführung sowie Buchen von Extra-Umsätzen Bearbeitung von Reservierungen Vorbereitung von Einzel- und Gruppenanreisen Kontrolle und Ergänzungen der Gästedaten im PMS-System   Erledigung der jeweiligen Schichtaufgaben  Anlernen und Betreuung der Auszubildenden Du suchst eine spannende Herausforderung in einem 4* Hotel, bei der du dich in ein junges Team persönlich einbringen kannst? Du bist ein echter Teamplayer, der unsere Abteilung durch sein Wesen und seine Erfahrung bereichert und gerne sein Wissen mit anderen teilt? Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/-frau und kannst bereits erste Berufserfahrung in der Hotellerie vorweisen oder hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in einer anderen Branche und interessierst dich für die Hotellerie ? Du bist selbständiges Arbeiten gewohnt und freust dich über den persönlichen Kontakt mit dem Gast? Sicheres Auftreten gegenüber Gästen und Kollegen zeichnet dich aus?   Weitere Voraussetzungen für die Besetzung dieser Stelle sind: Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen   Teamgeist, Engagement und hohes Qualitätsbewusstsein Hohe Einsatz-, Verantwortungs- und Lernbereitschaft Selbständiges, gewissenhaftes und strukturiertes Arbeiten Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie (Hofa) / Erfahrung als Rezeptionist (m/w/d)  Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil  Freude am Umgang mit Gästen SIHOT-Kenntnisse von Vorteil Einen ansprechenden Arbeitsplatz Einen technisch modernen Arbeitsbereich Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Ein junges Team mit Teamgeist Ein sehr gutes Betriebsklima Ein top bewertetes 4****  Hotel   Einen Chef, der Deine Wünsche im Dienstplan berücksichtigt Das Versprechen, dass es keinen Teildienst geben wird Eine elektronische Zeiterfassung - wenn´s mal länger dauert gibt es Freizeit zurück Einen kostenfreien Mitarbeiterparkplatz für Dein Auto  Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der NOVINA Hotels Gruppe
Zum Stellenangebot

Teamassistenz (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Nürnberg
Teamassistenz (m/w/d) für unser Team Consulting-Public Services in Nürnberg Sie kennen Ihre Stärken und Ihre Ziele. Sie besitzen Mannschaftsgeist und kümmern sich gern um Ihre Mandanten. Sie denken unternehmerisch und interdisziplinär. Sie geben für den gemeinsamen Erfolg Ihr Bestes. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Ideen.  Rödl & Partner ist der agile Kümmerer für mittelständisch geprägte Weltmarktführer. Unsere Mandanten vertrauen weltweit unseren 5.130 Kolleginnen und Kollegen. Der ge­mein­same Er­folg und das Ver­sprechen „Made in Germany“ treiben uns an. Dank des tatkräftigen Supports der Kollegen (m/w/d) in unseren Teamsekretariaten und Serviceeinheiten können unsere operativ tätigen Professionals überhaupt erst so erfolgreich sein. Als Deutschlands führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft bietet Rödl & Partner vielfältige Chancen und Möglichkeiten. Mit Leidenschaft und Kreativität packen Sie die Probleme an, die unsere Wirtschaft, Politik und Gesellschaft heute am meisten herausfordern. Sie verantworten das Auftragsmanagement in SAP  Sie führen selbständig die Korrespondenz mit Mandanten und Geschäftspartnern Sie übernehmen die Planung und Organisation von Terminen, Reisen und Veranstaltungen  Sie erstellen Präsentationen und Angebote Sie unterstützen perspektivisch im Projektmanagementoffice Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung  Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse und arbeiten sicher mit den MS-Office Produkten  Wünschenswerterweise verfügen Sie bereits über SAP-Kenntnisse (Auftragsmanagement)  Zu Ihren Stärken gehören eine strukturierte und engagierte Arbeitsweise, Ihre Aufgaben bearbeiten Sie zuverlässig und eigenständig und sind darüber hinaus ein Organisationstalent Teamgeist, Kontaktfreude und freundliches sowie selbstbewusstes Auftreten prägen Ihren Arbeitsstil  Wir kümmern uns um Sie - damit Sie von Anfang an voll bei uns loslegen können, begleiten wir Sie mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einer international tätigen Kanzlei von Rechtsanwälten, Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Unternehmens- und IT-Beratern Ein reiches Angebot an Fach- und Methodentrainings sowie Schulungen zur Persönlichkeitsentwicklung in unserer Inhouse-Akademie campus  Wir schaffen ein Umfeld, in dem Sie sich wohlfühlen, mit modernen Arbeitsplätzen und die Möglichkeit zum mobilem Arbeiten   Weitere attraktive Benefits wie Zuzahlung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln des VGN, Bikeleasing, Gesundheits- und Sportangebote und sportliche Firmenveranstaltungen runden das Paket ab
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter im Reisezentrum als Automatenguide in Voll- und Teilzeit (w/m/d)

Do. 26.05.2022
Nürnberg
Karriere bei der Deutschen Bahn? Einstieg über die DB Zeitarbeit! Wir sind 100 %ige Tochter und exklusiver Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und ermöglichen Dir einen weiteren Einstiegsweg in den DB-Konzern. Mit einem Job im Zeitarbeitsmodell kannst Du Erfahrungen in verschiedenen Konzernbereichen sammeln. Außerdem profitierst Du von zahlreichen Benefits. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Nürnberg.Deine Aufgaben: Als Automatenguide sprichst Du aktiv die Reisenden beim Betreten des Reisezentrums an Du gibst Hilfestellung beim Erwerb des 9 Euro Tickets am Automaten Zudem informierst Du über die Konditionen und Reisemöglichkeiten mit dem 9 Euro Ticket Du unterstützt bei der Ausgabe von Fahrplaninformationen oder Auskünften über aktuelle Verkehrsmeldungen Dein Profil: Du verfügst über gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachen wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Ein freundliches Auftreten, Aufmerksamkeit und Kundenorientiertheit zeichnen Dich aus Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild runden Dein Profil ab Bitte bewirb Dich online (bevorzugt) oder per E-Mail mit der Kennziffer 6343 an dbz-anna-blume@deutschebahn.com Benefits: Dich erwarten eine Entlohnung nach Tarifvertrag inkl. Überstundenvergütung, 28 Urlaubstage, Weihnachtsgeld, Erfolgsprämie, betriebliche Altersvorsorge, vL und ein Wahlmodell: Entscheide zwischen zusätzlichem Entgelt, Urlaub oder Arbeitszeitverkürzung. Oft entwickeln sich aus unseren Zeitarbeitsverträgen Direktanstellungen bei der DB: Im Jahr 2021 wurden 45 % unserer Mitarbeitenden in den Konzern übernommen. Darüber hinaus kannst Du Dich bei internen und externen Bildungspartnern weiterentwickeln. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen. Zudem gibt es exklusiv für DB-Mitarbeitende eine Wohnungsbörse sowie verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freund:innen und Familie.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: