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Sekretariat: 53 Jobs in Sevinghausen

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • It & Internet 10
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Bildung & Training 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Elektrotechnik 2
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Immobilien 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Teilzeit 20
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sekretariat

Assistent*in / Sekretär*in – Sicherstellungspolitik und -beratung

Mi. 03.06.2020
Dortmund
Unterstützen Sie die KVWL als Assistent*in / Sekretär*in in unserem Geschäftsbereich Sicherstellungspolitik und -beratung, zunächst befristet auf 2 Jahre. Neue Perspektiven im Gesundheitswesen: geregelte Arbeitszeiten, moderne Arbeitsumgebung und faire Vergütung. Am Standort Dortmund unterstützt die KVWL mehr als 15.000 niedergelassene Ärzte in der Region. Mit 2.000 Mitarbeitern*innen organisieren wir das Gesundheitswesen für Millionen Menschen. Leisten Sie als Assistent*in / Sekretär*in Ihren Beitrag zu einer gesellschaftlich wichtigen Aufgabe im Bereich der Sicherstellungspolitik und -beratung! Allgemeine Sekretariatsaufgaben, wie Terminplanung und -kontrolle sowie Reiseorganisation Schriftliche und telefonische Korrespondenz Erstellung von Präsentationen Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Sitzungen sowie Protokollführung Datenbankgestützte Recherche und Aufbereitung von Ergebnissen Sachbearbeitung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Produkte Sichere Rechtschreibung und Grammatik Organisationsgeschick Fähigkeit, komplexe Sachverhalte nachvollziehbar darzustellen Gute Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres Auftreten Flexibilität sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft Fähigkeit zu verantwortlichem, selbstständigem Handeln im Team Flexible Arbeitszeiten Gute ÖPNV-Anbindung Betriebliches Gesundheitsmanagement Moderne Arbeitsumgebung Kostenlose Parkplätze Vielfältige fachliche und persönliche Personalentwicklung Betriebskantine und vergünstigte Mahlzeiten
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln
Die ersten 3 Sekunden des Kennenlernens sind entscheidend! Denn in diesen Sekunden formt sich der Mensch ein Bild von seinem Gegenüber. Klar, als Profi wissen Sie das! Dank Ihres repräsentativen und stets zuvorkommenden Auftretens fühlt sich jeder Gast herzlich willkommen. Mit diesem Talent wollen Sie sich beruflich verwirklichen? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Kundenauftrag suchen wir in Düsseldorf, Dortmund, Essen und Köln Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Empfangsmitarbeiter (m/w/d).Empfang und Betreuung von Gästen in deutscher und teilweise auch englischer Sprache Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Terminmanagement Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen Verwaltung von Vorräten inkl. Bestellwesen (Büromaterial, Getränke etc.) Allgemeine BüroorganisationIdealerweise erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Repräsentatives, souveränes und freundliches Auftreten Überzeugende Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung Selbständige und sorgfältige ArbeitsweiseWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Assistenz (m/w/d) der Teamleitungen/Sachbearbeitung im Bereich Immobilienservice

Di. 02.06.2020
Essen, Ruhr
Die ImmobilienService Essen GmbH (ISE) ist ein Tochterunternehmen der Allbau GmbH und betreut als Dienstleister deren 18.000 Wohnungen. Mit unserem Serviceportfolio an Hausmeister- und Gebäudediensten leisten wir einen positiven Beitrag zur Wohnqualität, zur Substanzerhaltung und Attraktivitätssteigerung der Allbau-Immobilien sowie zur Mieterbindung. Unsere Hausmeister sind die „Kümmerer vor Ort“ und die hilfsbereite Schnittstelle zu den Mietern. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für den Standort Essen eine zuverlässige: Assistenz (m/w/d) der Teamleitungen/Sachbearbeitung im Bereich Immobilienservice Unterstützung der Teamleitungen (Hausmeisterservice und Reinigung) in ihren Aufgabengebieten Operative Einkaufstätigkeiten und Lagerverwaltung Betreuung des Fuhrparks Erstellung von Angeboten und Verträgen Allgemeine Bürotätigkeiten (wie z. B. Schriftverkehr und Prüfung von Eingangsrechnungen etc.) Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufspraxis in vergleichbarer Position in einem Handwerksbetrieb wünschenswert Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise verbunden mit ausgeprägter Serviceorientierung Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit anspruchsvollen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz zu attraktiven Konditionen
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Serviceassistenz (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Dorsten
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Unser Erfolgsrezept sind mehr als 50.000 Mitarbeitende in 440 Nie­derlassungen und 28 Ländern, die mit viel Engagement und Exper­tise zu den Versor­gungs­konzepten für ca. 400.000 Kunden und einem Jahresumsatz von ca. 3,1 Mrd. Euro beitragen. Dafür danken wir ihnen! Mit Bedin­gungen, für die es sich lohnt bei uns zu arbeiten und der Möglichkeit, sich selbst ver­wirklichen zu können. In Deutschland sind wir mehr als 6.000 Kol­legen an 41 Standorten. Und wir wachsen weiter! Werden Sie Teil unserer Erfolgs­ge­schi­chte als Serviceassistenz (m/w/d) und ergänzen Sie unser Team am Standort in Dorsten. Persönliche Betreuung unserer Kunden per Telefon und vor Ort Durchführung von Inventuren, Umrüstungen und Größenanproben beim Kunden Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen in Abstimmung mit anderen Abteilungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare kaufmännische Vor­kenntnisse Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Einen abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz in Festanstellung Sie erhalten ein strukturiertes Einarbeitungsprogramm Profitieren Sie von unseren standortbezogenen Sozial- und Sonderleistungen Wir leben ein wertschätzendes und freundliches Miteinander sowie ein positives Arbeitsklima
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Bochum
JuMa ist der Spezialist für verwaltungstechnische Angelegenheiten von Einzelpersonen, über klein- und mittelständischen Unternehmen bis hin zu Startups und Online-Händlern. Wir übernehmen für unsere Kunden die laufende Buchhaltung, das Mahnwesen, das Personalwesen, die Archivierung der Dokumente und vieles mehr. Sprich: Alles was Zeit und Geld kostet. Wir halten unseren Kunden den Rücken frei, sodass sie sich voll auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren können.Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)VOLLZEIT | JUMA | DE Stellenbeschreibung Du hast einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken und empfindest es als Bereicherung, der Geschäftsleitung durch Deine Unterstützung den Rücken frei zu halten und möchtest selbst eine Abteilung leiten und weiter ausbauen? Du möchtest ein Teil eines Teams sein und für effiziente Abläufe sorgen und damit direkt zum Erfolg eines Unternehmens beitragen? Dann bist Du bei uns genau richtig!​ Für unsere Geschäftsräume in Bochum suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Unbefristete Festanstellung | VollzeitDeine Aufgaben Du unterstützt die Geschäftsleitung im Tagesgeschäft sowie in sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgaben Du bist Fachgebietsleitung des Office- und Contractsmanagements Selbstständige Abwicklung von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten Planung, Organisation und Vorbereitung von internen Veranstaltungen, Meetings und Dienst­reisen Schnittstellenfunktion zu externen und internen Ansprechpartnern Bearbeitung der täglichen Ein- und Ausgangspost Rechnungsprüfung und Erstellung von Rechnungen Betreuung und Koordination bereichsübergreifender Projekte Aufbereitung von Statistiken, Auswertungen und Protokollen Terminplanung und -vorbereitung sowie Reisekosten-/Spesenabrechnung Interne und externe Korrespondenz Unterstützung der Geschäftsleitung bei buchhalterischen Tätigkeiten Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen und Geschäftsreisen Teilnahme an den regelmäßigen Management-Boards Meetings zur Mitwirkung und Weiterentwicklung des Unternehmens Eigenständige Bearbeitung des Mahnwesens in enger Zusammenarbeit mit unserem Rechtsanwalt Voraussetzungen Dein Profil Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten oder eine kaufmännische Ausbildung Du bringst mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Buchhalterische Kenntnisse sind von Vorteil Exzellente MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Excel, PowerPoint, Word) Kenntnisse im Vertragsrecht und Vertragsmanagement Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliches, proaktives Handeln im Rahmen der Funktion Ausgeprägte organisatorische, strukturierte und kommunikative Fähigkeiten sowie eine selbst­ständige Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Eine überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft, Flexibilität und hohe Belastbarkeit Vorteile Das erwartet Dich Startup-Atmosphäre in der Ideen problemlos und schnell umgesetzt werden können Neuste Hard- und Software (MacBook & iPhone), auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten und regelmäßiges Homeoffice Zentral gelegenes Büro mitten in der Bochumer Innenstadt, sehr gute Anbindung an dem ÖPNV Kaffee-Flatrate, Wasser und frisches Obst sorgen für leibliches Wohl Playstation im Office und monatliche Teamevents runden die lockere Atmosphäre a
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Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Dortmund
Der Fachverband des Tischlerhandwerks NRW vertritt als zentrale Organisation des nordrhein-westfälischen Tischlerhandwerks mit Sitz in Dortmund die Interessen von 3700 handwerklichen Mitgliedsbetrieben gegenüber Auftraggebern, Mitbewerbern, Zulieferern, Politik und Verwaltung. Wir bieten zum 01. August 2020 einen Ausbildungsplatz zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)Während Ihrer dreijährigen Ausbildung durchlaufen Sie alle ausbildungsrelevanten Abteilungen, wie z. B. Geschäftsführung, Buchhaltung, Marketing und Betriebsberatung und lernen dort alle für das Berufsbild relevanten Arbeitsabläufe kennen.Sie haben mindestens einen Realschulabschluss, Abschluss der (höheren) Handelsschule oder (Fach-)Hochschulreife. Wir erwarten von Ihnen gute Leistungen in Deutsch und Mathematik, Organisations- und Planungstalent, Denken in komplexen Zusammenhängen, gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift, Teamfähigkeit und Selbstständigkeit, Flexibilität, sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten sowie gute Kenntnisse in MS-Office. …einen Ausbildungsplatz in einem dynamischen Team, ein gutes und kollegiales Betriebsklima sowie ein Aufgabenspektrum, das eine breite Palette an Themen und Herausforderungen für Sie bereithält. Wenn Sie sich von diesen Anforderungen angesprochen fühlen und zudem Engagement für eine zukunftsorientierte handwerkliche Branche mitbringen, sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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Projektassistenz am Standort Essen

Di. 02.06.2020
Essen, Ruhr
AFRY ist ein international tätiges Unternehmen in den Bereichen Engineering, Design und Beratung. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, Fortschritte in der Nachhaltigkeit und der Digitalisierung zu erzielen. Wir sind 17.000 engagierte Expertinnen und Experten aus den Bereichen Infrastruktur, Industrie und Energie, die weltweit daran arbeiten, nachhaltige Lösungen für zukünftige Generationen zu schaffen.   Die AFRY Deutschland GmbH ist flächendeckend an 16 Standorten mit insgesamt mehr als 500 Mitarbeitenden präsent. Wir unterstützen unsere Kunden in den Bereichen Verkehr, Wasser, Umwelt, Industrie, Energie und Digital Services.   Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Essen suchen wir ab sofort eine Projektassistenz (m/w/d) am Standort Essen (Voll- oder Teilzeit) Job Nummer: #130359 Erster Ansprechpartner für die Kolleginnen und Kollegen am Standort Übernahme organisatorischer und administrativer Aufgaben sowie die Vor- und Nachbereitung von Terminen Mitwirkung bei der Angebotsüberarbeitung und Rechnungserstellung  Unterstützung bei der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen  Planung der Reiseorganisation für Kolleginnen und Kollegen der Niederlassung Verantwortung für die Telefonzentrale, Korrespondenz sowie den Empfang und die Bewirtung  Durchführung von Sachbearbeitungsaufgaben  Sie können idealerweise fundierte Assistenzerfahrung vorweisen Sie arbeiten routiniert mit MS-Office-Programmen, insbesondere Word, Excel und Power Point sowie mit modernen Kommunikationsmitteln Sie zeichnen sich durch eine sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise aus Sie sind ein Teamplayer und bringen ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Engagement und Flexibilität mit Sie bewahren stets einen kühlen Kopf und haben ein sicheres, freundliches Auftreten Erfahrung mit der Zusammenstellung von öffentlichen Präqualifikationsunterlagen (VgV) sind von Vorteil Eine unbefristete Anstellung in unserem Unternehmen  Eine spannende Position in einer starken Wachstumsorganisation, die sich auf Nachhaltigkeit  und eine zukunftsweisende Technologie konzentriert Es erwarten Sie nette, engagierte und talentierte Kollegen in einem integrativen Arbeitsumfeld Wir fordern und unterstützen uns gegenseitig, um das Beste aus uns herauszuholen Die Möglichkeit sich stetig in einem interdisziplinären Aufgabenumfeld weiterzuentwickeln mit vielfältigen Karrierechancen Attraktive Konditionen, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Entgeltsicherung im  Krankheitsfall sowie Flexibilität bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben u.v.m. Angebote zur individuellen Gesundheitsförderung, u. a. Gesundheits- und Sportaktivitäten,  JobRad sowie Sozialberatung und Vermittlungsservice für verschiedene Beratungsthemen Wir bei AFRY legen Wert auf Vielfalt. Wir respektieren und schätzen die Unterschiede der Menschen. Wir unterstützen die Chancengleichheit aller unserer Mitarbeiter und Bewerber. Klingt die Position spannend für Sie? Dann bewerben Sie sich noch heute auf die Stelle unter Angabe der Job Nummer: #130359 mit Ihren Gehaltsvorstellungen und Angaben zur Verfügbarkeit! Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Berlin, Dortmund, Göttingen, Hamburg
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Berlin, Dortmund, Göttingen, Hamburg oder Hannover. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Ingenieurwesen (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Berlin, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Hannover
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Berlin, Dortmund, Göttingen, Hamburg oder Hannover. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftswissenschaften (BWL / VWL) (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Aachen, Berlin, Dortmund, Hamburg
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Aachen, Berlin, Dortmund oder Hamburg. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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