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Sekretariat: 344 Jobs in Sonnenberg

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 137
  • Hotel 137
  • Recht 43
  • Unternehmensberatg. 43
  • Wirtschaftsprüfg. 43
  • Sonstige Dienstleistungen 26
  • Immobilien 19
  • Bildung & Training 14
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 13
  • Banken 12
  • Baugewerbe/-Industrie 9
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Transport & Logistik 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 7
  • Wissenschaft & Forschung 7
  • Finanzdienstleister 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • It & Internet 5
  • Pharmaindustrie 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 311
  • Ohne Berufserfahrung 249
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 303
  • Teilzeit 87
  • Home Office möglich 51
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 293
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Befristeter Vertrag 15
  • Ausbildung, Studium 10
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Sekretariat

Kaufmännische:r Mitarbeiter:in Erstanlaufstelle für Studieninterssierte

Di. 16.08.2022
Wiesbaden
Die Hochschule RheinMain als Hochschule für angewandte Wissenschaften mit ihren Studienorten Wiesbaden und Rüsselsheim versteht sich als weltoffene, vielfältige Hochschule. Sie ist anerkannt für ihre wissenschaftlich fundierte und berufsqualifizierende Lehre sowie für ihre anwendungsbezogene Forschung, die eng mit der Lehre verzahnt ist. Insgesamt studieren an der Hochschule RheinMain rund 13.000 Studierende. Die Hochschule RheinMain beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter:innen, davon ca. 250 Professor:innen.In der Abteilung I - Studierendenservice und Internationales ist folgende Stelle zu besetzen:Mitarbeiter:in Erstanlaufstelle für Studieninterssierte i-Punkt Wiesbaden (m/w/d)Umfang: 50 %Befristung: unbefristetVergütung: E 8 TV-HKenn­ziffer: HV-M-144/22Ein­tritt: zum 04.10.2022Be­wer­bungs­frist: 10.09.2022Kontakt: Martina Groß-Voigt, martina.gross-voigt(at)hs-rm.deDer i-Punkt ist die Erstanlaufstelle für Studieninteressierte und Studierende für Fragen und Informationen zu Bewerbung und Studium an der Hochschule RheinMain. Hier werden Anfragen für die Zentrale Studienberatung, das Studienbüro sowie das Büro für Internationales beantwortet und koordiniert.Erteilung von persönlichen und telefonischen Auskünften zu allen Arbeitsbereichen der Abteilung, insbesondere zu Studium, Studienmöglichkeiten und Zulassungsvoraussetzungen, Klärung der Anliegen der Anfragenden sowie qualifiziertes Weiterverweisen an interne und externe Ansprechpartner:innen (Clearing)Selbständige Beantwortung von Standardfragen im Rahmen der E-Mail-Erstbearbeitung für alle Arbeitsbereiche der Abteilung bzw. Weiterleitung von E-Mail-Anfragen an die entsprechenden StellenTerminvereinbarung für die Zentrale StudienberatungMitarbeit bei der Pflege und Aktualisierung aller für den i-Punkt relevanten InformationenAktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Aufgabenbereiches des i-PunktsAbgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise als Verwaltungsfachangestellte/r oder Kauffrau/Kauffmann für Bürokommunikation; alternativ qualifizierte Kenntnisse im kaufmännischen oder administrativen BereichOrganisationstalent, Teamfähigkeit und ausgeprägte ServiceorientierungSehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und SchriftKenntnisse der englischen Sprache in Wort und SchriftFreude am Umgang mit Studierenden und StudieninteressiertenGute Kommunikationsfähigkeiten sowie freundliches, sensibles und kompetentes AuftretenKenntnisse in GesprächsführungBelastbarkeitSehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Produkte sowie Bereitschaft zur Einarbeitung in die vorhandenen StudierendenverwaltungssystemeErfahrungen um Hochschulbereich sowie Kenntnisse des deutschen Bildungssystems speziell im Bereich Bewerbung sind von VorteilEin unbefristetes Arbeitsverhältnis im Öffentlichen DienstFlexible, familienfreundliche ArbeitszeitregelungenMöglichkeit zur mobilen ArbeitLandesticket Hessen zur kostenfreien Nutzung des ÖPNVKinderzulageWertschätzende Umgangskultur in einem aufgeschlossenen und leistungsbereiten TeamUmfangreiche und vielseitige Aus- und FortbildungsmöglichkeitenBetriebliches Gesundheitsmanagement und ein vielfältiges HochschulsportangebotExterne Mitarbeiter:innen-Beratung (Employee Assistance Program - EAP), auch für AngehörigeEine betriebliche Altersvorsorge im Rahmen der VBL
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Assistenz (m/w/d) der Niederlassungsleitung

Di. 16.08.2022
Frankfurt am Main
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Spezialisten der WISAG Gebäudereinigung setzen Maßstäbe in Sachen Sauberkeit. Ob in Büroimmobilien, Krankenhäusern, Verkehrsmitteln oder Betrieben der Lebensmittelproduktion: Wir sorgen für glänzende Fassaden, saubere Räumlichkeiten und hygienische Produktionsflächen. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Assistenz (m/w/d) der Niederlassungsleitung Kennziffer: 210757 Unterstützen unseres Niederlassungsleiters im Tagesgeschäft – organisatorisch, administrativ und inhaltlich Bearbeiten der Ein- und Ausgangspost + Erledigen anfallender Korrespondenz Terminorganisation und -koordination für Ihr Team Vertriebsunterstützung: Erstellen von Angeboten sowie Pflege der Datenbank Allgemeine Büroorganisation Erstellen von Meldungen, Statistiken, Präsentationen und betriebswirtschaftlichen Auswertungen Fuhrparkmanagement der Niederlassung Sie unterstützen unsere Niederlassungsleitung am Standort in Frankfurt am Main. Kaufmännische Ausbildung: Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Hotelkauffrau, Industriekaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation, Veranstaltungskaufmann o. Ä. Idealerweise (erste) Erfahrung in der Assistenz Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Organisationsgeschick, Dienstleistungsorientierung und Priorisierungsvermögen Selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit Unbefristete Festanstellung Sorgfältige Einarbeitung durch Ihre Kollegen und Vorgesetzten Attraktive Vergütung  30 Tage Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Customer Service Support (m/w/d) Sprachreisen nach Deutschland

Di. 16.08.2022
Frankfurt am Main
did deutsch-institut   Am besten lernt man eine Sprache in dem Land, in dem diese auch gesprochen wird. Deutsch lernt man am besten in Deutschland ist das Motto des did deutsch-institut seit der Gründung. An unseren Sprachschulen werden neben den ganzjährig laufenden Erwachsenenkursen auch Sommerkurse für Kinder und Jugendliche angeboten. Erwachsene Teilnehmer aus über 60 Ländern besuchen ganzjährig unsere Institute in Berlin, Frankfurt, Hamburg und München – insbesondere um sich auf ein Studium in Deutschland vorzubereiten oder weil sie die deutsche Sprache für den Beruf oder ihre Karriere benötigen. Weitere Informationen über unser Unternehmen finden Sie online unter www.did.de. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Bearbeitung von Anmeldungen und Verwaltung von Kundendaten Betreuung von Kunden und internationalen Partnern (Reisebüros) Rechnungserstellung und Kontrolle der Zahlungseingänge Bearbeiten von Anfragen, Beschwerdemanagement etc. Erstellen und Kalkulieren von Angeboten Korrespondenz mit unseren deutschlandweiten Standorten Allgemeine Verwaltungsaufgaben Deutsch als Muttersprache oder mindestens C1 Niveau und Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachen von Vorteil Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium (Tourismus, Kaufmännisch o.a.) Spaß am Verkauf und an Kundenberatung Eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Freundliches, familiäres und internationales Team Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Abwechslung Diverse Teamevents und Get-togethers Ein großartiges Büro zentral im Bahnhofsviertel gelegen Essenszuschuss in Form von Restaurant Pass (einlösbar z.B. beim Bäcker, Supermarkt oder Restaurant) Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Stunden) möglich Weiterbildungen im Rahmen des Erasmus+ Programms
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Frankfurt am Main
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitIm Fokus steht die professionelle Betreuung unserer Hotelgäste - von der herzlichen Begrüßung beim Check-In bis zur Verabschiedung. Darüber hinaus kümmern Sie sich um Folgendes: • Betreuung unserer Gäste inkl. Check In und Check Out • Prüfung und Bearbeitung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Rechnungslegung inkl. Verwaltung der Kostenübernahmen sowie Kassenführung und -abrechnung • Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich (bspw. Verwaltung der Nichtanreisen, Beantwortung von E-Mails) • Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch die Zusammenarbeit in unseren multikulturellen Teams  Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/ Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg • Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie • Offenes, kommunikatives Auftreten sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch • Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam Kostenlose Verpflegung Günstig übernachten in ganz Europa Fahrtkostenzuschuss Kostenlose Uniform inkl. Reinigung Gemeinsam feiern Firmenfahrrad Bis zu 25% zusätzlich verdienen Das Bruttogehalt in dieser Position entspricht EUR 2499 monatlich
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Junior-Referent - Facility Management (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Frankfurt am Main
Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter DERTOUR, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix, Kuoni und die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee. Sie ist außerdem mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit über 2.300 Reisebüros (u.a. DERTOUR Reisebüro, DERPART, Kuoni sowie Franchise- und Kooperationspartner) und dem Onlinevertrieb breit aufgestellt. Auch vor Ort ist die DER Touristik Group für ihre Gäste aktiv: Mit 74 Büros ist das konzerneigene Agenturnetzwerk in 29 Reiseländern präsent.     Für unseren Bereich Corporate Services am Standort Frankfurt suchen wir: Junior-Referent - Facility Management (m/w/d) Frankfurt (PLZ 60439) unbefristet Vollzeit sofort Unterstützung bei der Steuerung des Facility Management Dienstleisters am Standort Frankfurt (Nachhalten Aufgaben, Priorisierung, Abstimmung mit internen Fachbereichen) Vertragsmanagement Facility Management Dienstleister Vorbereitung der Auswahl und kaufmännische Beauftragung weiterer Dienstleister im Bereich Facility Management (z.B. Architekten, Fachplaner, Handwerker, Dienstleister Wasserspender, Pflanzenpflege etc.) in Abstimmung und Zusammenarbeit mit Bereich Corporate Procurement Unterstützung bei der Erarbeitung sowie Umsetzung mehrjähriger Sanierungs- und Instandhaltungsroadmap /-strategie in Zusammenarbeit mit Head of Corporate Services und Facility Management Dienstleister Mitarbeit in (Groß-)Projekten im Bereich Gebäudeinfrastruktur / Facility Management, inkl. Unterstützung bei Management-Abstimmung Ansprechpartner für den Standort Frankfurt im Bereich Facility Management Mitarbeit in Fachbereichs-übergreifenden Projekten und Vertretung in Gremien nach Bedarf Kaufmännische und/oder technische Ausbildung, ergänzendes Studium im Bereich Wirtschafts- oder Ingenieurwissenschaften von Vorteil Gute Kenntnisse im technischen Gebäudemanagement von Vorteil Kenntnisse in der Projektarbeit von Vorteil Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Zielorientierte, selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Unternehmerisches Denken und Handeln Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeit 30 Tage Urlaub Kantine Mitarbeiterrabatte Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Betriebskindergarten Jobrad
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Guest Experience / Quality Manager (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.400 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Vollzeit Sie sorgen dafür, dass unsere Gäste von der Buchung und Anreise bis zur Abreise und Bewertung ein rundherum perfektes Hotelerlebnis genießen Sie sind "Auge, Ohr, Mund und Nase" des Hotels und sorgen mit all Ihren Sinnen dafür, dass unsere Gäste ein stimmiges Hotelbild erhalten Sie übernehmen die aktive Qualitätskontrolle im gesamten Hotelbereich und berichten dazu regelmäßig an die Direktion Sie hinterfragen alle Prozesse, um diese stets zu optimieren Sie stimmen sich mit den Abteilungsleitern ab, wie Prozesse optimiert werden können, um unseren Gästezufriedenheitsscore kontinuierlich zu verbessern  Sie schulen unsere Mitarbeiter dementsprechend Sie arbeiten eng mit allen Abteilungen sowie der Direktion zusammen und sind ein Bindeglied zwischen Gästen, operativen Abteilungen und Direktion Sie kümmern sich um Gästebeschwerden und sorgen in allen Bereichen für eine optimale Auf- und Nachbereitung dieser Sie beantworten Gästebewertungen auf allen relevanten internen sowie externen Portalen, analysieren und berichten die Ergebnisse an die Direktion und Abteilungen und koordinieren notwendige Maßnahmen. Sie erarbeiten eigentverantwortlich Maßnahmen, die zur Erhöhung von Kundenloyalität und Weiterempfehlungsbereitschaft beitragen übernehmen Manager on Duty-Dienste   eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau, Hotelkaufmann/-frau oder vergleichbar, möglichst in der gehobenen Hotellerie, gerne ergänzt durch eine betriebswirtschaftliche/kaufmännische Zusatzqualifikation gerne verfügen Sie über relevante Erfahrung in einer verantwortlichen Position im Bereich Customer / Guest Experience, optimal in der Hotel-/Reise-/Dienstleistungsbranche gesammelt eine herzliche, freundliche, charmante Gastgeberpersönlichkeit mit ausgeprägter Serviceorientierung und Dienstleistungsmentalität Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke, Verantwortungs- und Qualtiätsbewußtsein wirtschaftliches Denken kombiniert mit einem "Sinn für's Schöne" ausgeprägte interkulturelle Kompetenz sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Spanischkenntnisse und/oder weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil sicherer Umgang mit Microsoft Office, Kenntnisse von Opera PMS von Vorteil  30 Urlaubstage Jobticket "Between friends" = Mitarbeitende werben Mitarbeitende= 1.000 € Prämie  30.000 Welcome Points auf Ihr Meliá Rewards Punktekonto zur Buchung von Hotelaufenthalten Arbeiten in einem spannenden und frischen Arbeitsumfeld „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung Reinigung der privaten Businesskleidung Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot Haus- und konzerninterne internationale Entwicklungsmöglichkeiten Coporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken attraktive Mitarbeiterraten in allen Meliá Hotels weltweit sowie für 6 von Ihnen ausgewählte Familienmitglieder und Befreundete (uns sind auch die Wichtig, die Ihnen wichtig sind) attraktive Family and Friends Raten weltweit       Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholder nahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.
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Serviceassistent / Gastgeber (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Oberursel (Taunus)
Die Senger-Gruppe ist eine der größten Automobilhandelsgruppen in Deutschland mit 50 Betrieben in fünf Bundesländern. Unser Ziel ist es, Menschen für ganzheitliche und zukunftsorientierte Mobilität zu begeistern und Lösungen für ihre Mobilitätsbedürfnisse zu schaffen! Sie sind für den Empfang und die Betreuung aller Kundinnen und Kunden sowie Besucherinnen und Besucher verantwortlich und damit auch für die positive Wahrnehmung von Marke und Betrieb im entscheidenden ersten Augenblick. Durch ihr professionelles Auftreten, ihre eloquente Gesprächsführung, ihr gepflegtes, ansprechendes äußeres Erscheinungsbild und ihre gewinnbringende Art sind Gastgeber/-innen / Serviceassistent/-innen eine wichtige Stütze in der erfolgreichen Kundenbetreuung, wenn sie als erste/-r Ansprechpartner/-in die Verantwortung für die Kundschaft übernehmen. Sie identifizieren sich mit unserem Unternehmen und sorgen so für eine kundenadäquate Begrüßung der Besucherinnen und Besucher Sie sind verantwortlich für die Gestaltung der Betreuungserlebnisse der Kundschaft und binden diese langfristig an unser Unternehmen Sie besprechen die Werkstattaufträge mit unseren Kundinnen und Kunden Sie arbeiten in enger Zusammenarbeit und Absprache mit allen Abteilungen (Schnittstellenfunktion) Sie kontrollieren den Wartebereich auf Sauberkeit (Showroom-Management) Ihre berufliche Basis ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise sind Sie ausgebildete/-r Automobilkauffrau/-mann oder besitzen eine vergleichbare Ausbildung Sie suchen den Quereinstieg aus kundenorientierten Berufen wie Flugbegleiter/-in, beratungsintensivem Einzelhandel oder auch dem Hotel- und Gaststättengewerbe mit Schwerpunkt auf der Kundenbetreuung, dann sind Sie hier genau richtig. Sie sind sicher im Umgang mit modernen Arbeits- und Organisationsmitteln und verfügen über gute EDV-Kenntnisse, wünschenswert haben Sie schon Erfahrung im Umgang mit Apple-Produkten Sie besitze eine ausgeprägte Dialogfähigkeit und Kundenorientierung Sie zeichnen sich durch ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten aus Sie sind die Visitenkarte des Autohauses und etablieren sich langfristig als erste/-r Ansprechpartner/-in in einer der größten Automobilhandelsgruppen Ein sehr angenehmes Arbeitsklima mit netten Kolleginnen und Kollegen in einem wachstumsorientierten Unternehmen Werden Sie Teil einer großartigen Kultur, die offenes Feedback und eine flache Hierarchie fördert Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Markt mit viel Dynamik Wir bieten Ihnen neben Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit unserem Senger Headlights Programm, auch Dienstradleasing, Mitarbeiterangebote, Corporate Benefits und vieles mehr
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Partner Assistenz (d/w/m)

Di. 16.08.2022
München, Köln, Berlin, Frankfurt am Main
Detecon International GmbH ist eine führende, weltweit agierende Management- und Technologieberatung mit Hauptsitz in Deutschland, die seit über 40 Jahren klassisches Management Consulting mit hoher Technologie­kompetenz vereint. Partner Assistenz (d/w/m) Nutze unsere vielfältigen Möglichkeiten, um deinen Arbeitstag individuell zu gestalten, aus dem Büro deiner Wahl (bevorzugt München aber auch Köln, Berlin oder Frankfurt möglich) oder aus dem Home Office - die Entscheidung liegt bei dir!  Unterstützung der Partner*innen in operativen Belangen Terminsteuerung, -überwachung und Reiseplanung Kontakterfassung, -pflege und Informationsmanagement Planung und Organisation von Meetings, Präsentationen und Events Unterstützung bei der Erstellung von Unterlagen und Präsentationen Aktive Unterstützung im Onboarding neuer Mitarbeitenden Allgemeine Korrespondenz in Deutsch und Englisch Pflege unserer Datensysteme, inkl. der Arbeit mit agilen Tools Kaufmännische Berufsausbildung bzw. äquivalente Qualifikation und Berufserfahrung als Assistent*in, idealerweise in der Beratungsbranche Freundliches und sicheres Auftreten, Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit Erfahrung und Kommunikationsgeschick mit Kund*innen Du bist sicher im Umgang mit SAP HR/HCM und SAP Concur Du hast fundierte Kenntnisse mit MS Office Produkten Dein Profil rundest du mit guten Deutsch- und Englisch-Kenntnissen ab 30+ Urlaubstage Arbeiten in hochmotivierten, dynamischen und interdisziplinären Teams mit flachen Hierarchien Tolle Kolleg*innen und die direkte Integration als vollwertiges Teammitglied ab dem ersten Tag Spannende Einblicke in eine führende Management- und Technologieberatung - wir leben, was wir beraten Exzellente Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch umfassende Trainingslandschaft  Eine wertschätzende Kultur eingebettet in eine hoch innovative NewWork-Arbeitsumgebung Corporate Benefits: voller Zugriff auf Sonderkonditionen der Dienstleistungen der Deutschen Telekom AG
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Assistenz der Bereichsleitung (d/w/m)

Di. 16.08.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Köln, München, Hamburg, Stuttgart, Hannover, Dortmund, Nürnberg, Leipzig
Detecon International GmbH ist eine führende, weltweit agierende Management- und Technologieberatung mit Hauptsitz in Deutschland, die seit über 40 Jahren klassisches Management Consulting mit hoher Technologie­kompetenz vereint. Assistenz der Bereichsleitung (d/w/m) Nutze unsere vielfältigen Möglichkeiten, um deinen Arbeitstag individuell zu gestalten, aus dem Büro deiner Wahl (bevorzugt München aber auch Köln, Berlin oder Frankfurt möglich) oder aus dem Home Office - die Entscheidung liegt bei dir!  Du unterstützt die Bereichsleitung in allen operativen und inhaltlichen Belangen des Bereichs Im Tagesgeschäft setzt du Prioritäten und hast den Mut, eigene Entscheidungen zwecks Entlastung der Bereichsleitung zu treffen Du verantwortest die eigenständige Planung, Organisation und Protokollierung von Meetings, Events und Präsentationen, auch auf inhaltlicher Ebene Du erstellst Reportings zur Steuerung des Bereichs, analysierst diese und machst erste Vorschläge für Maßnahmen Du konzipierst und organisierst Bereichs-Events und unterstützt proaktiv in Team-Initiativen des Bereichs Du unterstützt bei der Kommunikation im Bereich und bereitest Themen inhaltlich dafür auf Mehrjährige Berufserfahrung als Assistent*in, idealerweise in der Beratungsbranche / Telekommunikation Du bringst Erfahrungen und Kenntnisse in Themen des Personal-Managements zur Unterstützung der Bereichsleitung mit Erfahrung im Umgang mit Ansprechpartner*innen hoher Entscheidungsebenen und Stakeholdermanagement Freundliches und sicheres Auftreten, Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Stark ausgeprägte Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Kenntnisse der deutschen und insbesondere der englischen Sprache in Wort und Schrift 30+ Urlaubstage Die Möglichkeit, Ideen End-to-End aufzusetzen und zu implementieren Ein diverser Bereich mit viel Erfahrung und vielen Ideen Tolle Kolleg*innen und die direkte Integration als vollwertiges Teammitglied ab dem ersten Tag Spannende Einblicke in eine führende Management- und Technologieberatung - wir leben, was wir beraten Exzellente Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch umfassende Trainingslandschaft  Eine wertschätzende Kultur eingebettet in eine hoch innovative NewWork-Arbeitsumgebung Corporate Benefits: voller Zugriff auf Sonderkonditionen der Dienstleistungen der Deutschen Telekom AG
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Empfangskraft (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Frankfurt am Main
Willkommen bei SODEXO: Dem Dienstleister, der mit vielfältigen Services die Lebensqualität der Menschen erhöht. Werden Sie Teil eines starken Teams, das täglich alles gibt, um anderen das Leben zu erleichtern. Freuen Sie sich auf eine Umgebung, die sich durch einen starken Teamzusammenhalt auszeichnet und in der dennoch der Beitrag jedes Einzelnen zählt. Wachsen Sie gemeinsam mit uns – und dabei immer wieder über sich hinaus. Empfangskraft (m/w/d)Stellennummer 79173 am Standort Frankfurt am Main DE-60308 - Vollzeit Sie arbeiten am Empfang und sind dort der Ansprechpartner (m/w/d) für die Gäste und Mitarbeitenden unseres Kunden Sie betreuen die Telefonzentrale und führen leichte administrative Tätigkeiten gewissenhaft aus Die Verwaltung von Besucher- und Ersatzausweisen sowie die Bestellung von Taxen und Kurierfahrten fallen in Ihren Aufgabenbereich  Ihre Arbeit überzeugt durch Serviceorientierung und Organisationsgeschick Aufmerksam und immer mit einem Lächeln auf den Lippen gelingt Ihnen die Organisation des Empfangbereichs Ihre Arbeitszeiten sind in Absprache mit dem Betrieb und entsprechend des Arbeitsvertrags von Montag bis Freitag - am Wochenende haben Sie frei  Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder Hotellereie und idealerweise erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position im Bereich Front Office Services Sie verfügen über ausgeprägte Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung  Sie sind zuverlässig, kommunikativ und arbeiten strukturiert, dabei legen sie Einsatzbereitschaft, Engagement und Teamfähigkeit an den Tag Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen  Ein professionelles und charmantes Auftreten sowie Spaß am Umgang mit unseren Kunden runden Ihr Profil perfekt ab  Eine qualifizierte Einarbeitung und Schulungen für notwendige Zertifizierungen Leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung Eine teamorientierte Arbeitsweise Globales Dienstleistungsunternehmen in Familienhand Möglichkeiten zur internen Weiterentwicklung Mitarbeiter-Rabatte bei vielen namhaften Herstellern und Marken
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