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Sekretariat: 47 Jobs in Sprakel

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 15
  • Hotel 15
  • Recht 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Sonstige Branchen 3
  • Verkauf und Handel 2
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Bildung & Training 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Textilien 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Banken 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Teilzeit 12
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sekretariat

Teamassistenz (w/m/d)

Fr. 20.05.2022
Münster, Westfalen
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: MünsterSie sind ein Organisationstalent und halten gerne immer alle Fäden in der Hand? Sie sind flexibel und möchten in Ihrer Entwicklung keinesfalls stehenbleiben? Dann kommen Sie zu uns und unterstützen unsere Mitarbeiter:innen bei der Abwicklung spannender Projekte! Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, von Beginn an innerhalb unserer agilen Teamstruktur in Westfalen Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen". Ihre Aufgaben Professionelle Unterstützung der Büroleitung sowie unserer Projektteams bei allen organisatorischen Themen Umfangreiche Termin- und Besprechungskoordination sowie deren Vor- und Nachbereitung Führen der Korrespondenzen sowie Erstellen von Handouts und Präsentationen Mitarbeit in der Angebotserstellung sowie Unterstützung im Projektcontrolling Kompetente und freundliche Betreuung unserer Kunden und Geschäftspartner:innen am Telefon Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise bereits erste Erfahrung in der Bau- und Immobilienbranche Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Power Point Kommunikationsstark in Wort und Schrift und ein freundliches und offenes Auftreten gegenüber allen Ansprechpartnern Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Flexibilität und Offenheit gegenüber Veränderungen Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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Prüfungsassistent/Consultant (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Münster, Westfalen
Mit mehr als 130 Mitarbeitern an den Standorten Münster und Leipzig beraten wir mittlere und große Unternehmen des Mittelstandes. Dabei verfolgen wir einen interdisziplinären Ansatz, der sowohl die Beratung in allen steuerlichen, wirtschaftsrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen als auch die Wirtschaftsprüfung umfasst. Entsprechend vielfältig sind auch die Aufgaben, die sich uns in unserer Tätigkeit stellen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: Prüfungsassistent/Consultant (m/w/d) | Münster Sie arbeiten in einem Team, das Einzel- und Konzernabschlüsse für Unternehmen aller Rechtsformen prüft. Sie bereiten Steuererklärungen vor. Sie unterstützen bei der laufenden Beratung von Mandanten bei steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Problemstellungen. Sie haben Ihr Studium der Betriebswirtschaft (Bachelor/Master) vorzugsweise in einem der Schwerpunkte Rechnungslegung/Accounting, Steuerlehre/Taxation oder Wirtschaftsprüfung/ Audit abgeschlossen. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse. Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz im Herzen von Münster. Eine vernünftige Work-Life-Balance. Einbindung in ein Prüfungsteam mit direktem Mandantenkontakt. Fachliche und finanzielle Unterstützung bei der Vorbereitung auf die entsprechenden Berufsexamina. Förderung der Teilnahme am Masterstudiengang Auditing, Finance and Taxation gemäß §8a WPO an der Fachhochschule Münster und Hochschule Osnabrück (www.maft.de).
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Auszubildende(r) Kauffrau/-mann Büromanagement (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Münster, Westfalen
Als unabhängiger Finanz- und Versicherungsdienstleister sind wir seit 20 Jahren erfolgreich tätig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für das Ausbildungsjahr 2022 eine/n Auszubildende/n (m/w/d) zur(m) Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement. Vorbereitung & Durchführung allgemeiner Büroorganisation und Sekretariatsaufgaben Zuarbeit der Vertriebsorganisation Planung von Dienstreisen, Seminaren und Betriebsausflügen Koordination von Terminen Empfangen von Kunden und Gästen Bestellung von Verbrauchsgütern Telefonzentrale Bearbeitung von Post Ein- und Ausgängen Erstellung, Vor- und Nachbereitung von Präsentationen Mittlerer Bildungsabschluss oder Abitur Spaß am selbständigen und eigenverantwortlichen Lernen und Arbeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein EDV-Grundkenntnisse (MS Office) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine 3 -jährige praxisnahe und abwechslungsreiche Ausbildung mit Übernahmeperspektive Tolle Arbeitskolleginnen und Kollegen und viel Spaß bei der Arbeit Betriebliche Krankenversicherung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Getränke und frisches Obst
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Bürokaufmann/ -frau (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Münster, Westfalen
 Der Juwelier Oeding-Erdel ist ein seit mehr als 110 Jahren in Familienbesitz befindliches Unternehmen der Schmuck- und Uhrenbranche. Das Sortiment im Stammhaus in Münster und der Dependance in Osnabrück wird durch ein herausragendes Angebot an feinem, handgefertigtem Schmuck, edlen und komplizierten Uhren sowie seltenen Edelsteinen bestimmt. Die Beratung und der ausgeprägte Servicegedanke gegenüber unseren Kunden nehmen dabei den höchsten Stellenwert ein. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Stammhaus am Prinzipalmarkt in Münster einen/ eine Bürokaufmann/ Bürokauffrau (m/w/d) Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen Bearbeitung von Bestellungen und Kostenvoranschlägen sowie deren Kontrolle Korrespondenz und Terminkoordination mit Kunden und Geschäftspartnern in Deutsch und Englisch Allgemeine Bürotätigkeiten  Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnlicher Abschluss Von Vorteil ist eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Uhren & Schmuck Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, die durch Loyalität und Diskretion geprägt ist Freude im Umgang mit anspruchsvoller Kundschaft sowie einen ausgeprägten Servicegedanken Gute Umgangsformen und ein sicheres Auftreten Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen)  Ein attraktives Vergütungsmodell Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer familiären Umgebung im Herzen von Münster Umfassende Einarbeitungszeit in einem kollegialen Team Fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten und Coachings in einem modernen Familienbetrieb Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Ein umfassendes Paket mit betrieblicher Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss und Firmenevents Flexible Arbeitszeiten
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Teamassistenz (gn*)

Do. 19.05.2022
Münster, Westfalen
Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Eine solche Position erlangt man nicht nur durch Größe und medizinische Erfolge. Wichtig ist das Engage­ment jedes Einzelnen. Wir brauchen Ihr Engage­ment, um selbst im Kleinen Großes für unsere Patienten leisten zu können. Dafür bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten, damit Sie selbst weiter wachsen können. Wir suchen für das Institut für Virologie zum 01.09.2022 unbefristet Sie! Teamassistenz (gn*) Kennziffer: 5067 *gn=ge­schlechts­neutral in Vollzeit  Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach den Bestimmungen des TV-L Mitarbeit in der Erfassung klinischer Proben sowie von Stammdaten in der Labor-EDV Rechnungswesen und Vorbereitung von Abrechnungen mit der Kassenärztlichen Vereinigung  Erfassung statistischer Daten Dokumentation im Rahmen des Qualitätsmanagements Vorbereitung von Meldungen nach Infektionsschutzgesetz Telefondienst Bestellwesen, Materialannahme Mitwirkung bei der Personalsachbearbeitung Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Ein sicheres, freundliches Auftreten Sicheren Umgang mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, Outlook) Erfahrung mit Labor-EDV (von Vorteil, aber nicht Voraussetzung) Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Die Möglichkeit, sich eigenverantwortlich in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre zu entfalten.  Eine systematische Einarbeitung – engagierte Berufsanfänger*innen sind bei uns ebenso willkommen wie Kandidat*innen mit einschlägiger Berufserfahrung.  Die Vorteile, die Mitarbeitende des UKM genießen. Das UKM unterstützt die Verein­barkeit von Beruf und Familie und ist daher seit 2010 als familien­bewusstes Unter­nehmen zertifiziert. Es besteht grundsätzlich die Möglich­keit der Teilzeit­beschäfti­gung. Die Bewerbung von Frauen wird begrüßt; im Rahmen der gesetz­lichen Vor­schriften werden Frauen bevorzugt eingestellt. Schwer­behin­derte werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Münster, Westfalen
Mit dem ATLANTIC Hotel Münster starten wir in eine neue Hotel-Generation. Durch die Kombination von außergewöhnlicher Architektur, einmaliger Lage, raffinierter Gastronomie und modernster Technik schaffen wir einen unvergesslichen Aufenthalt auf höchstem Niveau. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 17 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC Hotels, Severin*s Hotels und unique by ATLANTIC Hotels. Anstellungsart: Vollzeit Arbeiten in Tag-, Abend- und Nachtschicht Verantwortlich für die Gästebetreuung  Erster Ansprechpartner für unsere Gäste  Check-In & Check-Out unserer Hotelgäste  Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Kassenführung & Kassenabrechnung Erstellung von Rechnungen Allgemeine Korrespondenzen und Buchungen über PROTEL Täglicher Telefon- und Emailverkehr  Eine ordentliche Portion Spaß  Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und konnten bereits erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position sammeln Einsatzbereitschaft, Flexibilität & Teamfähigkeit Sicher im Umgang mit dem PC und MS-Office, PROTEL Kenntnisse wünschenswert aber nicht erforderlich Teamplayer und Freude im Umgang mit Gästen Begeisterung für einen hochwertigen Service und für die Zufriedenheit unserer Gäste ATLANTIC Benefits wie z.B. betr. Altersvorsorge, Firmenfitness u.v.m. Attraktive Mitarbeiterraten in allen Hotels der ATLANTIC Hotels Gruppe Nutzung des hoteleigenen Fitnessstudios 10% im Ochtrup-Outlet 20% bei Udo S. Hair & Beauty in Münster Fahrradleasing (nach der Probezeit) Jobticket inkl 16€ Arbeitgeberzuschuss (ab 01.09. nach dem ermäßigten 9€-Monatsticket) Unterstützung bei der Wohnungssuche - bei Bedarf und Verfügbarkeit Möglichkeit der Nutzung einer Personalwohnung für 3 Monate Einmalige Kostenübernahme von Arbeitsschuhen Jährliche Gesundheitstage Unbefristeter Arbeitsvertrag Abwechslungsreiche, gesunde und ausgewogene Mitarbeiterverpflegung Training und Entwicklung Gute Karrieremöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen Regelmäßige Personal- & Entwicklungsgespräche  Teamevents (jährliche Mitarbeiterparty, Sommer-Picknicks etc.) "Mitmachkultur"    Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung – versprochen!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Münster, Westfalen
Das Gästehaus der Johanniter-Akademie mit 142 Zimmern liegt im ruhigen Geistviertel von Münster, nur 3 km von der wunderschönen Altstadt entfernt. Neben dem Angebot des Bildungsinstituts der Johanniter-Akademie bietet das Gästehaus auch allen Geschäftsleuten, Firmen und Privatreisenden mit 14 modernen Tagungsräumen (für bis zu 250 Personen) und den komfortabel ausgestatteten Einzel-, Doppel- und Drei-Bettzimmern ideale Bedingungen zum Tagen und Übernachten. Anstellungsart: Vollzeit Sie übernehmen Check-in und Check-out sowie alle vorbereitenden Tätigkeiten. Sie nehmen Reservierungen in deutscher und englischer Sprache entgegen. Sie erledigen verschiedene Korrespondenzen. Sie betreuen die Übernachtungs- und Tagungsgäste. Sie verfügen idealerweise über eine Ausbildung in der Hotellerie oder haben vergleichbare Berufserfahrung.  Sie arbeiten mit Ihrer positiven Ausstrahlung immer gastorientiert, sind kommunikations- und koordinationsstark, teamfähig und flexibel. Sie sind mit Begeisterung und Freude Gastgeber/in, herzlich, dynamisch und bereit für Weiterentwicklungen. Ihre Erfahrungen mit gängiger Hotel- und Reservierungssoftware sowie gute englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Wir bieten Ihnen einen sicheren, facettenreichen, fair bezahlten Arbeitsplatz mit planbaren Arbeitszeiten. Sie erwarten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem sympathischen, fröhlichen und respektvollen Team. Sie erhalten zusätzlich zu Ihrer attraktiven Vergütung Sonn- und Feiertagszuschläge, Kinderzuschläge sowie eine Jahressonderzahlung.
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Teamassistenz, Sekretärin (m/w/d) Voll-/Teilzeit

Mi. 18.05.2022
Münster, Westfalen
Unsere Themen sind Wirtschaftsrecht, Steuern und Bilanzen.  Wir sind insbesondere für mittelständische Unternehmen gefragte Rechtsberater für Unternehmensstrukturierung, Transaktionen, Verhandlungen und streitige Auseinandersetzungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Teamassistenz, Sekretärin (m/w/d) Voll-/Teilzeit Sie bearbeiten die anfallende Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache selbstständig und nach Diktat. Sie koordinieren Termine und übernehmen die Reiseplanung. Sie erstellen Präsentationen und übernehmen sonstige Assistenztätigkeiten. Sie sind gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder haben alternativ eine kaufmännische oder dienstleistungsbezogene Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie verfügen über gute MS Office-Kenntnisse und haben Spaß daran, mit einer modernen IT-Ausstattung zu arbeiten. Sie besitzen ein hohes Maß an Organisationstalent und Teamgeist. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team. Eine Life-Work-Balance, die Ihr Leben voranstellt. Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz im Herzen von Münster.
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Rezeptionist (m/w/d) ab EUR 20.000 NETTO p.a.

Mi. 18.05.2022
Münster, Westfalen
Willkommen im neuem Seehotel Krautkrämer. Das deutschlandweit bekannte und traditionelle Haus wurde im Zuge der Unternehmensnachfolge 2019 verkauft. Jetzt wird kräftig gewerkelt und das Haus mit großem Tatendrang renoviert, modernisiert und erweitert.  Mit dem Um- und Neubau wird das Haus von 75 auf über 160 Zimmer "wachsen". Dementsprechend müssen alle weiteren Bereiche und Abläufe "mitwachsen" und angepasst werden. Eine spannende Aufgabe! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Ihr Gebiet Verantwortung übernehmen: für einen reibungslosen Ablauf der täglichen Arbeiten professioneller Empfang unserer Gäste, Check in und Check out im 2- / bzw. 3-Schicht-System für Flexibilität Sie sind ein zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche und somit Drehpunkt für alle Abteilungen Sie können mit Geld umgehen: korrekte Umsatzerfassung mit Verantwortnungsbewusstsein aktiver Upsell: An der Rezeption und telefonisch Sie unterstützen bei Annahme, Beratung und Bearbeitung von Reservierungen professionelles Reklamationshandling, fall´s nötig Das bringen Sie mit Eine Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie ist von Vorteil Berufserfahrung wünschenswert Aufgeschlossenheit, Engagement und Teamfähigkeit Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten. Hilft im Leben - und im Job. sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind natürlich willkommen Das können Sie mitnehmen !!! ab EUR 20.000 NETTO pro Jahr - je nach Lohnsteuerklasse und Ihrem persönlich optimierten Gehaltsmodell !!!  betriebliche Krankenversicherung Lohnzahlung IMMER pünktlich auf dem Konto Jährlich zum Geburtstag 1 geschenkter Urlaubstag Wir steigern den Urlaubsanspruch jährlich und belohnen Ihre Betriebszugehörigkeit digital Freiwünsche eintragen papierloses Arbeiten Hoga Rente Frühstück, Mittag- & Abendessen. Niemand möchte hungrige Mitarbeiter Fortbildungen für Ihre persönliche Entwicklung. Intern, extern und online Digital Employee Journey (Bsp.: jährliche Urlaubsplanung) abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Aufgabenstellungen eigenverantwortliches Arbeiten viel Spielraum für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung günstige Übernachtungen in Best Western Hotels weltweit kostenfreie Parkplätze, ohne Suche und Stress Mitarbeiterunterkünfte sind vorhanden
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Münster, Westfalen
Für unser Front Office Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n   Empfangsmitarbeiter / Receptionist (m/w/d)   Bei Meliá Hotels International haben Sie die Kraft, Ihre Zukunft zu gestalten. Für uns ist das Wichtigste Ihr Talent: Wir teilen die Leidenschaft, die Sie dazu bringt, Ihr Herz in alles zu stecken, was Sie tun, Tag für Tag. Wir sind an Ihrer Seite, um Ihnen zu helfen, Ihre Grenzen zu überschreiten, jeden Sieg mit Ihnen zu feiern, denn gemeinsam sind wir die Stars unserer eigenen Geschichten. Anstellungsart: Vollzeit Empfang, Beratung und Betreuung der Hotelgäste im Früh- und Spätdienst Check-out & Kassenführung Einhaltung der Meliá Standards Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Anfragen  Erstellen und Versenden von Reservierungsangeboten und Bestätigungen  Aktive Mitarbeit im Schichtdienst am Empfang und bei der Gästebetreuung Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und / oder Berufserfahrung am Empfang wünschenswert "Quereinsteiger" möglich Freundlich und Zuverlässigkeit Ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen, kompetentes Auftreten und Aufmerksamkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt und respektiert sich, um noch besser zu werden. Ein Team, das zusammen Spaß an der Arbeit hat. Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings und interne Karrierechancen. Jeder Tag ist anders und gerade das macht die Tätigkeit bei uns spannend. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung.  Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Daher ist eine gute Work Life Balance  auch immer ein wichtiger Aspekt der Mitarbeiterzufriedenheit! Geregelte, planbare Arbeitszeiten und ein gutes Betriebsklima besitzen bei uns einen hohen Stellenwert und werden gelebt. Die leistungsgerechte Bezahlung wird um Urlaubs- und Weihnachtsgeld erweitert. Da sich jeder über ein Schnäppchen freut, bieten wir eine Reihe von Vergünstigungen auf Kleidung, Autovermietung etc.  Wenn man fleißig arbeitet, hat man sich natürlich auch Urlaub verdient. Diesen können unsere Mitarbeiter (m/w/d) vergünstigt in allen Hotels von Melia Hotels International verbringen. Und von der vergünstigten Rate profitieren auch Verwandte oder Freunde.    Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholdernahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln.   Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt. Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.  
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