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Sekretariat: 362 Jobs in Steinbach (Taunus)

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 140
  • Hotel 140
  • Recht 41
  • Unternehmensberatg. 41
  • Wirtschaftsprüfg. 41
  • Sonstige Dienstleistungen 30
  • Immobilien 19
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 16
  • Bildung & Training 13
  • Banken 11
  • Baugewerbe/-Industrie 10
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • It & Internet 7
  • Transport & Logistik 7
  • Wissenschaft & Forschung 7
  • Finanzdienstleister 6
  • Pharmaindustrie 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 330
  • Ohne Berufserfahrung 262
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 322
  • Teilzeit 92
  • Home Office möglich 51
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 307
  • Befristeter Vertrag 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Ausbildung, Studium 9
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Sekretariat

Front Office Agent (m/w/d)

So. 14.08.2022
Eschborn, Taunus
Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost Mittelklasse-Hotel für Geschäftsreisen und Privatreisen Das 4-Sterne Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost verfügt über 224 Zimmer mit kostenlosem WLAN und Ausblick auf die Frankfurter Skyline. Der großzügige Tagungsbereich unseres Hauses umfasst elf Räume und eignet sich für Veranstaltungen mit bis zu 220 Teilnehmern. Direkt an der Frankfurter Stadtgrenze gelegen, zählt Eschborn zur Metropolregion Frankfurt. Die Stadt hat sich in den letzten Jahren zu einem starken Wirtschafts-Standort entwickelt. Anstellungsart: VollzeitEschborn Helfmann-Park 6 Sie verfügen über eine Ausbildung im Hotelfach und haben bereits Erfahrung an der Rezeption gesammelt? Der Umgang mit internationalen Gästen macht Ihnen Spaß und motiviert Sie? Sie möchten sich weiterentwickeln  und die Vorteile eines weltweit operierenden Konzerns nutzen? Als erster Ansprechpartner und Gastgeber unseres Hauses beeindrucken Sie unsere Gäste und Mitarbeiter durch Ihre freundliche und kommunikative Art, Ihr gepflegtes Auftreten und Organisationstalent. Was Sie von uns erwarten können: Weiterentwicklung – Uns liegt viel an einer langfristigen Zusammenarbeit. Daher bieten wir Ihnen Raum, sich mit uns zu entwickeln. Eigenverantwortung, herausfordernde Projekte und regelmäßige Feedbackgespräche bilden das entsprechende Fundament. Mitarbeiterrate – Wir lieben es zu reisen. Das möchten wir gerne mit unserem Team teilen. Daher profitieren unsere Mitarbeiter von einer Spezialrate in unseren Häusern. Und viele weitere Benefits.
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Guest Service Agent (m/w/d)

So. 14.08.2022
Frankfurt am Main
Ein Hotel der Foremost Hospitality   Die Foremost Hospitality besitzt langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Hotels. Dies umfasst 1) den Erwerb von Grundstücken und Gebäuden, 2) die Beschaffung aller Baugenehmigungen, 3) die Konstruktion und Innenausstattung der Hotels sowie 4) die Organisation und Koordination von Lieferanten, Architekten und Ingenieuren. Zudem können wir auf umfangreiches Wissen und Kompetenz unserer Mitarbeiter zurückgreifen, um unsere Hotels erfolgreich zu betreiben. Ziel ist es, dass die Gäste sich in den Hotels wie zu Hause fühlen, egal ob sie geschäftlich oder privat unterwegs sind. Somit ist die Foremost Gruppe fortwährend bestrebt, jedem Gast zu jeder Zeit eine fürsorgliche und persönliche Erfahrung während des Hotelaufenthalts zu vermitteln und jedem Mitarbeiter und jeder Mitarbeiterin ein inspirierendes Arbeitsumfeld zu bieten. Sämtliche Mitarbeitenden werden systematisch und umfassend ausgebildet, um höchste Unternehmensstandards in Service und Professionalität zu garantieren, denn deren Arbeit ist einer der Hauptfaktoren unseres Erfolges. Anstellungsart: VollzeitAls unser:e Empfangsmitarbeiter:in ... checken Sie die Gäste ein und aus und unterstützen die persönliche sowie telefonische Betreuung der internationalen Gäste Sie verantworten die Annahme und Bearbeitung von E-mail Anfragen und Gästebewertungen Sie geben unseren Gästen Tipps und Empfehlungen für Frankfurt und Umgebung Sie arbeiten eng mit allen Kollegen und Mitarbeitern im Haus zusammen, Sie tauschen sich aus und steuern Ideen zur Verbesserung am Front Office bei.  Sie arbeiten im Schichtbetrieb mit mindestens einem weiteren Agent Idealerweise erste Berufserfahrungen in vergleichbarer Position Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Hohe Gast- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke und Selbständigkeit Eigenmotivation und Belastbarkeit Teamplayer und offene Persönlichkeit Ein internationales Team - Davon können Sie profitieren! Lernen Sie von anderen oder lassen Sie andere von sich lernen.Hilton setzt sehr viel Wert auf gut geschulte Mitarbeiter. Foremost auch! Deswegen werden Sie von Anfang an stetig an Schulungen teilnehmen. Haben Sie spezielle Fortbildungswünsche? Lassen Sie uns drüber sprechen, was wir gemeinsam umsetzen können. Sind Sie neu in der Stadt und haben noch keine Unterkunft gefunden? Kein Problem, wir stellen Ihnen gerne ein Hotelzimmer für einen kleinen Obolus zur Verfügung. Manchmal kann es vorkommen, dass die Arbeit etwas länger dauert. Aber keine Sorge, wir garantieren den Ausgleich Ihrer Überstunden! Egal ob es sich um einzelne Stunden oder ganze Tage handelt. Je nach Planung erhalten Sie dann eben drei Tage frei oder gehen auch mal früher. Mit unserem Jobticket-Zuschuss können Sie Tickets für Bus, Bahn und Tram erwerben und einen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Als Mitarbeiter bei Foremost profitieren Sie zudem von günstigen Hotelübernachtungen weltweit und noch günstigeren Hotelübernachtungen in unserem eigenen Portfolio. Probieren Sie es in Ihrem Urlaub von bis zu 30 Tagen ruhig mal aus.   
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Front Office Clerk (m/w/d) mit 1.000€ Einstiegsbonus (nur für kurze Zeit)

So. 14.08.2022
Frankfurt am Main
Unser Hyatt Place am Frankfurter Airport hat im Januar 2018 neu eröffnet. Wir verfügen über 312 Zimmer, einen Veranstaltungsbereich sowie ein Restaurant und einen 24/7 geöffneten Fitnessbereich. Dies alles in direkter Flughafennähe mit perfekter S-Bahn Anbindung. Unseren Gästen bieten wir dank ausgewähltem Serviceprinzip alle Annehmlichkeiten, die sie für ihren Aufenthalt wünschen. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Du begrüßt unsere Gäste herzlich und gewährleistest einen reibungslosen Ablauf am Empfang Du bearbeitest telefonische Anfragen Und vermarktest unser Kundenbindungsprogramm „World of Hyatt“ Bearbeitest Gäste Feedback und No-Show Rechnungen Du verantwortest die Kassenabrechnung Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder fundierte Erfahrung im Gästeempfang Du kennst die gängigen Computerprogramme und hast bestenfalls schon mit Opera gearbeitet Deine herzliche und authentische Persönlichkeit überzeugt nicht nur Gäste, sondern auch Kollegen Du bist serviceorientiert, liebst die Hotellerie und bist Gastgeber mit Freude und Herz Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bei uns erwarten Dich ein motiviertes Team und ein positives Arbeitsklima mit Du-Kultur gepaart mit einem verantwortungsvollen Aufgabenbereich und einem Arbeitsplatz, an dem Du Deine Stärken ausleben kannst. Und außerdem: Pool Car Sharing zur Nutzung von zu Hause zur Arbeit Elektronisches Zeiterfassungssystem mit dem Dir keine Überstunde verloren geht Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit* sowie Rabatt in unseren Restaurants (*nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit; du zahlst nur die Versteuerung) Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Mitarbeiterkantine direkt im Hotel Team- und Mitarbeiterevents Kostenlose Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Fahrtkostenzuschüsse sowie Mitarbeiterparkplätze in unserer Garage Zentrale Lage mit direktem S-Bahn Anschluss Hogarente Plus Zuschuss zu Vermögenswirksame Leistungen 
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Front Office Agent (m/w/d)

So. 14.08.2022
Taunusstein
Das im März 2020 nach der Erweiterung wiedereröffnete Légère Hotel Wiesbaden-Taunusstein bietet seinen Gästen durch eine Verbindung aus hoher Servicequalität, extravagantem Design und modernster Kommunikationstechnik eine ideale Umgebung für Geschäfts- und Privatreisen. Das Légère Hotel bietet mit freiem Blick in die Natur sieben unterschiedlich große, miteinanderverbindbare und klimatisierte Tagungsräume mit großzügigen Pausenbereichen für bis zu 200 Personen. Moderner Lifestyle findet sich in 91 lichtdurchfluteten und klimatisierten Design-Zimmern unterschiedlicher Kategorien und dem Restaurant ´faces` Lounge & Bar.   Die familiengeführte FIBONA GmbH mit ihrem Geschäftsbereich LÉGÈRE HOTELGROUP wurde aus einer Leidenschaft und Vision für die Ansprüche des modernen Reisenden heraus entwickelt. Derzeit zählt die Hotelkette acht Häuser mit insgesamt über 1.100 Zimmern und über 250 Mitarbeitern.   Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitWillkommen im Team! Einzelkämpfer oder Einzelkämpferin? Ellenbogen und harte Bandagen? Mobbing? Bloß nicht! Bei uns ist Teamspirit das Band, das unsere Unternehmenskultur im Innersten zusammenhält. Wir sind füreinander da, egal in welcher Stadt und in welcher Position. Das macht uns als Team stärker und diejenigen glücklich, für die wir all das tun – unsere Gäste! Was Sie dafür tun können? Jede Menge! Vor allem aber das: Mit Leidenschaft und kreativer Dienstleistungsbereitschaft begeistern Sie vom Check-In bis zum Check-Out. Sie verlieren auch in hektischen Zeiten weder den Überblick, noch Ihr Strahlen, und finden in allen Situationen eine unkomplizierte Lösung. Professionelle Betreuung und Unterhaltung unserer Gäste Sie haben auch die Lobby im Blick und agieren als herzlicher Gastgeber! Das sollten Sie mitbringen Ideen, viel Teamspirit und spannende Tätigkeiten gibt es bereits bei uns. Aber davon können wir nie genug bekommen. Haben Sie Ideen, sind Sie ein toller Kollege und haben Lust auf spannende Tätigkeiten? Perfekt. Wenn Sie dann noch Motivation, Leidenschaft und Persönlichkeit mitbringen, dann passen wir perfekt zusammen – egal, ob Sie Berufseinsteiger oder schon im Rentenalter sind. Zusätzlich wünschen wir uns von Ihnen: eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie/Hotellerie Sie sind ein herzlicher Gastgeber und lesen Ihren Gästen jeden Wunsch von den Augen ab Freude daran, in einem jungen und dynamischen Team zu arbeiten Flexibilität und Kreativität Weil Geld nicht alles ist … … bieten wir Ihnen mehr als nur ein faires Gehalt. Zufriedenheit. Schöne Momente. Das Gefühl, bei uns zu Hause und am richtigen Ort angekommen zu sein. Damit wollen wir unsere Gäste verwöhnen – und die Persönlichkeiten, die mit uns zusammenarbeiten. Unser kreatives Hotelkonzept verbindet Menschen, schafft besondere Orte und ein Gefühl, das wir schon im Namen tragen: leger. Selbst das genügt uns noch nicht und darum bieten wir Ihnen weitere Extras wie diese hier: Ab dem 01. Januar 2023 die Möglichkeit zur 4-Tage-Woche Unbefristeter Vertrag Urlaubs- & Weihnachtsgeld Mitarbeiter-Verpflegung Alle Mitarbeiter haben die Chance auf eine jährliche Leistungsprämie Zahlreiche Fort- & Weiterbildungsangebote Family- & Friends-Raten in allen unserer Hotels & Restaurants Attraktive Mitarbeiterangebote  unserer Kooperationspartner  
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Rezeptionist – „Der Willkommensheißer“

Sa. 13.08.2022
Rüsselsheim
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitAls „Willkommensheißer“ sind Sie während der Früh- und Spätschicht erster Ansprechpartner für unsere Gäste und zuständig für den Empfang, die Beratung und Betreuung. Zu Ihren Aufgaben gehört der Check-In und Check-Out sowie das Reservierungshandling. Professioneller Telefon- und E-Mailverkehr gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsfeld.Sie sind ein leidenschaftlicher Gastgeber, der durch seine empathische und authentische Art stets das Wohl seiner Gäste im Blick behält. Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Flexibilität • Gastgebermentalität • Empathie • Teamplayer • PC-Affinität • Engagementfamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Wir freuen uns auf spannende Bewerbungen. Bitte nutzen Sie hierfür den "Bewerben"-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Front Office Agent (m/w/d) ab sofort

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main
Direkt an der Messe gelegen erwarten unsere Gäste im 4-Sterne Hotel 173 Zimmern, 394 m² Tagungsfläche und zwei Gastronomien. Abgerundet wird unser Angebot durch den Soft-Wellness Bereich mit Blick auf die Frankfurter Skyline. Wie in allen WELCOME Betrieben sind wir ein Team hoch motivierter Menschen, die von Herzen echte Gastgeber sind und ihren Gästen das wahre Willkommens-Gefühl vermitteln - echte WELCOMER eben, die mit Spaß bei der Arbeit sind! Die Welcome Hotels zählen zu den Top 50 der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland. Jedes unserer Hotels im 3- bis 4-Sterne Superior Bereich ist eine perfekte Mischung aus Business- und Urlaubshotel. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - und dies gilt für Mitarbeiter und Gäste. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Check-in und Check-out hauptsächlich Früh- und Spätschicht  Gästebetreuung Kassenführung allgemeine Hotelkorrespondenz und Administration Debitorenbearbeitung Unterstützung der Reservierungsabteilung Einarbeitung und Betreuung von Auszubildenden Philosophie des Hotels leben und vermitteln gerne auch Berufsanfänger oder auch mit Erfahrung gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kreativität und Flexibiltät Organisationstalent Verantwortungsbewußtsein Gastgeber mit Herz & Seele Wir bieten Ihnen ein angenehmes, professionelles und teamorientiertes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen und expandierenden Unternehmen mit regelmäßigen Fortbildungsmaßnahmen. Sie profitieren von einem Einarbeitungsprogramm, einem unbefristeten Arbeitsvertrag, einer leistungsgerechten Vergütung und von weiteren Benefits wie den "Family & Friends" Tarifen in allen Welcome Hotels für private Aufenthalten, eine Kooperation mit den PERSONIGHTS und mit MIVO. 
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Assistenzmitarbeiter (w/m/d), Geschäftsbereich Ambulante Versorgung

Sa. 13.08.2022
Oberursel (Taunus)
Der Medizinische Dienst Hessen unterstützt die gesetzlichen Kranken- und Pflegekassen mit seiner sozialmedizinischen Expertise. Als unabhängige und unparteiische Sachverständigeninstitution leisten wir damit einen wesentlichen Beitrag zur Gestaltung unseres Gesundheitssystems. Die sozialgesetzlichen Prinzipien der Solidarität, Qualität, Humanität und Wirtschaftlichkeit prägen unser Handeln im Land und auch im Bund. Für das Team Hilfsmittel und Medizinprodukte des Geschäftsbereichs Ambulante Versorgung am Standort in Oberursel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet einen Assistenzmitarbeiter (w/m/d) Auftragserfassung und Auftragsverwaltung (inkl. Zuständigkeitsprüfung und Auftragsverteilung) Schreiben von Gutachten und anderen Texten nach Diktat oder Vorlage Archivierungsaufgaben Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im medizinischen Bereich Fundierte Kenntnisse im Schreiben von Texten nach Diktat oder Vorlage Beherrschung der medizinischen Nomenklatur Gute Kenntnisse in der Auftragsverwaltung Gute EDV-Kenntnisse Sicherheit im schriftlichen und sprachlichen Ausdruck  Interessante Aufgaben im Rahmen einer 37,5-Stunden-Woche Kontinuierliche Fortbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung nach unserem eigenständigen Tarifvertrag TV MD inklusive verschiedener Zusatzleistungen wie betriebliche Altersversorgung, 13. Gehalt und vermögenswirksame Leistungen
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Empfangsmitarbeiter / Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Bad Homburg
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Empfangsmitarbeiter / Rezeptionist (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Check in und check out der Hotelgäste Empfang und Betreuung der Gäste Telefonannahme Debitorenbearbeitung und Kontrolle Entgegennahme und Behandlung von Gästereklamationen Zusatzverkauf Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelbereich Herzlicher Gastgeber Sicheres Auftreten und eine positive Ausstrahlung Gute Englischkenntnisse  Engagement und Teamfähigkeit Betriebliche Altersvorsorge Karriereentwicklung Mitarbeiter - und Family & Friends Rate in unseren Hotels Maritim Academy Mitarbeiter & Azubi Events Vermögenswirksame Leistungen bis zu 100% Weihnachtsgeld
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Supervisor / Front Office Agent ( m/w/d )

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main
Bonjour und herzlich willkommen im Oktober 2016 eröffneten Sofitel Frankfurt Opera vis-à-vis der Alten Oper. Französische Art de Vivre schwebt wie ein Hauch edles Parfum durch das elegante Hotel Particulier und prägt es mit Kunst, Kultur und lebendigemCharme. Auf höchstem Niveau präsentiert sich das Stadtpalais mit 150 großzügigen Zimmern/Suiten, der französischen Bistronomique Cuisine im Restaurant Schönemann und exklusiven Getränkekreationen in Lili’s Bar. Der SoSPA & SoFIT Wellnessbereich bietet den Gästen eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Für Veranstaltungen verfügt die Mezzanin über einen 330qm großen Ballsaal, einen Boardroom sowie über drei Meetingräume mit Highend - Technikausstattung. Anstellungsart: Vollzeit Rooming der Gäste Check -in und Check-out Kontrolle der Ankünfte und Abreisen Gästekorrespondenz Verbuchung von Leistungen Entgegenahme und Vermittlung von Telefongesprächen, Faxen und Nachrichten Bearbeitung von Resevierungen in Abwesenheit der Reservierungsabteilung Hilfestellung für Gäste Entegegenahme von Reklamationen Einhaltung der Qualitätsstandards Sachkundige und unverzügliche Weiterleitung von Informationen über VIP Treatments sowei Früh und Spätabreisen an das Housekeeping Anleitung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildender Einsatz in allen Schichten Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau/-mann im 5-Sterne Bereich  Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in der Gastronomie ein Auge für das Ganze aber auch für die kleinen und wichtigen Details  Flexibilität und Belastbarkeit Deutsch und Englischkenntnisse; eine weitere Fremdsprache von Vorteil Kenntnisse im Opera von Vorteil sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Verantwortungsbewusstsein, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit gepflegte Erscheinung  Möglichkeit, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen   Urlaubs- und Weihnachtsgeld attraktive Benefits umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, sowie individuelle Förderung    Verpflegung in unserer Personalkantine Weltweite vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in über 4.195 AccorHotels in 95 Ländern weltweit    
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FRONT OFFICE AGENT [m/w/d]

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main
Im Goldman kannst du diene Leidenschaft als Gastgeber leben. Erzähle unseren Gästen unsere Story. Spaß auf der Arbeit garantiert also, nicht nur ein Job. Wir haben flache Hierarchien, Möglichkeiten in andere Abteilung zu schnuppern, auch international. Genießt außerdem unsere extra Goodies wie Pizza Friday oder eine Back Massage für Mitarbeiter. Mini Golf im Office und Yoga Sessions, alles on top. Außerdem lieben wir unsere „Du -Kultur“, DU auch? Anstellungsart: Vollzeit Du sorgst an der Rezeption nicht nur für zufriedene, sondern für begeisterte Gäste Du bleibst immer cool – selbst, wenn alle Gäste gleichzeitig zum Check-in einlaufen Du bereitest die Schicht vor und beendest sie mit einem aufgeräumten Front Office Du hast eine Ausbildung in der Hotellerie abgeschlossen und sprichst fließend Englisch Deine Kollegen kannst du genauso begeistern wie deine Gäste Außerdem kennst du dich in Stadt aus und hast immer Szenetipps in der Hinterhand Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter Arbeite als Vollzeit Teammitglied nur 4 Tage Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Spare auch beim Besuch unserer Restaurants & Bars! Erhalte einen Zuschuss für Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln und profitiere von super Angeboten von Kooperationspartner! Und vieles mehr ...
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