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Sekretariat: 44 Jobs in Stetzsch

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 22
  • Hotel 22
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • It & Internet 2
  • Immobilien 2
  • Recht 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Teilzeit 6
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sekretariat

Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Dresden
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, sowie Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen• Mitverantwortung für die Pflege von Sihot sowie den elektronischen Reservierungssystemen und Beachtung und Umsetzung der Preisvorgaben• Rechnungserstellung und –kontrolle (Debitoren und Kreditoren) sowie Deposithandling und Überwachung der fristgerechten Zahlungseingänge • Unterstützung des Sales- sowie des Front Office Teams zu Spitzenzeiten Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Work-Life-Balance Incentive-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Bonus-System für alle Mitarbeitenden Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Mitarbeiterjahresgespräche Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Flexible Arbeitszeiten Verpflegung in Bio-Qualität Coaching Fahrgeldzuschuss Kostenlose Getränke Fort- & Weiterbildung Bezahlung: Nach Vereinbarung
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Dresden
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Betreuung der Gäste in der Bar• Übernahme von Nachtdiensten und dabei Verantwortung für reibungslose Abläufe im gesamten Hotel• Erstellung der Tagesabschlüsse und Sicherstellung der Tageseinnahmen• Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Nachtzuschlag Teamevents Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Mitarbeiterrabatte Job-Ticket Fort- & Weiterbildung Bezahlung: nach Tarif
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Dresden
Wir sind ein prosperierendes, innovatives Hotelunternehmen als Teil einer international operierenden Unternehmensgruppe. Unser Courtyard by Marriott Dresden verfügt über 121 elegante Studios und Suiten, das Restaurant stephans sowie stephans bar & food lounge mit Gartenterrasse und die body&soul Badelandschaft. Gleich nebenan liegt unser Best Western Macrander Hotel Dresden, ein frisches First Class-Produkt mit 84 modernen Hotelzimmern und dem Restaurant Esprit. Beiden Hotels stehen im Conference Center Neustadt CCN über 750 qm modernster Tagungsfläche zur Verfügung. Auch wenn wir nicht alles anders machen, so machen wir doch vieles besser als unsere Mitbewerber. Unser wichtigstes Augenmerk liegt ständig auf der Frage, was sich an unseren Produkten und Services noch weiter verbessern lässt. Dabei begleitet uns ein engagiertes und begeisterungsfähiges Team. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner für unsere anspruchsvollen und internationalen Gäste Sie führen selbstständig Früh-, Spät und Nachtschichten Sie erstellen Angebote, nehmen Reservierungen entgegen und bearbeiten diese Sie betreuen unsere Gäste, erledigen Check In, Check Out (einschließlich Debitorenabrechnung),führen eigenverantwortlich die Kasse Sie bedienen die Telefonzentrale und erledigen Gästekorrespondenz einschließlich Reklamationen Sie leiten Auszubildende an  Sie sind eine Persönlichkeit mit angenehmen Äußeren, Ausstrahlung und Kommunikationsfähigkeit Sie bringen eine positive Grundeinstellung sowie Service-, Dienstleistungs- und Verkaufsorientierung mit Sie verfügen über ein stilsicheres Deutsch und Englischkenntnisse Sie sind mit Umgang mit dem PC und gängiger Standardsoftware vertraut branchenfremde Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Ein Arbeitsumfeld in einem überschaubaren und persönlich geführten Unternehmen mit der Anbindung an internationale Hotelkonzerne Ein sehr herzliches und familiäres Betriebsklima Hohe Eigenverantwortung und flache Hierachien Die Möglichkeit Ihre Ideen und Vorschläge einzubringen In- und externe Trainingsangebote Leistungsgerechtes Gehalt entsprechend dem Tarif plus Überzahlung entsprechend Ihrer Qualifikation Faires Arbeitszeiterfassungs- und Überstundenausgleichssystem Zahlung von Sonn-, Nacht- und Feiertagszuschlägen Jobticket der DVB Mitarbeiterkonditionen und family & friends Rabatte für Übernachtungen und F&B Leistungen innerhalb der beiden(!) Hotelketten Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung während der Arbeitszeit Kostenfreies Parken in der unmittelbaren Nachbarschaft oder zum Mitarbeiterpreis in unserer Garage Kostenfreie Nutzung unseres Fitnessbereiches ab 2019: Betriebsferien während der Weihnachtsfeiertage
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Teamassistenz (m/w/d) Advisory

Mi. 01.12.2021
Dresden
Assistenz (m/w/d) - Advisory Aufgaben, die Sie voranbringen: Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft, Terminkoordination sowie Fristenverfolgung Aktualisierung von Kunden- und Projektlisten sowie Durchführung von Recherchearbeiten Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Objektreportings und Exposés Eigenverantwortliche Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern Besetzung des Empfangs und Koordination aller Empfangstätigkeiten, Sicherstellung der reibungslosen Abläufe des Empfangs Mit Qualifikationen überzeugen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder sekretariatsspezifische Ausbildung Idealerweise erste relevante Berufserfahrung, auch als ReNo-Gehilfin Organisationsgeschick, strukturierte Arbeitsweise und hohe Dienstleistungsorientierung Souveränes und offenes Auftreten Sehr gute Deutsch-, Englisch- und MS-Office-Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Ansprechendes Gehaltsmodell Umfangreiche Sozialleistungen (inklusive einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge) Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten rund um das Thema „Gesundheit“  Begegnung auf Augenhöhe in einer flachen Hierarchie Attraktive Programme für individuelle Weiterbildung Arbeitsplatz in zentraler Lage pme Familienservice Regelmäßige Teamevents und Möglichkeiten zum Netzwerken Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran. Für Ihre Fragen ist Frau Alexandra Grunau unter (0)69-298 99-159 für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Assistenz (m/w/d) Advisory mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button!
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Reservierungsleiter m/w/d

Di. 30.11.2021
Dresden
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Die Hotellerie ist eine Gleichung mit vielen Variablen. Lösung = Persönlichkeit + Kreativität + herausragender Servicegedanke > 80 Jahren Erfahrung in der europäischen Spitzenhotellerie  = unvergleichliche Gastlichkeit und herzlicher Service im Steigenberger Hotel de Saxe in Dresden, direkt am historischen Neumarkt Anstellungsart: VollzeitWenn DU die professionelle Annahme und Bearbeitung von Einzel- und Gruppenreservierungen gewissenhaft und strukturiert bewerkstelligen kannst. in der Lage bist, Portal-, System- und Kontingentpflege stets schnell umzusetzen. an der strategischen Ausrichtung des Hotels und an der Erreichung der Gesamtziele mitarbeiten möchtest. etwaige Reklamationen gastorientiert bearbeiten kannst. mit Deinem charmanten Lächeln und Deinem fachlichen Knowhow unseren Gästen und Veranstaltern das Gefühl gibst, immer gut bei uns aufgehoben zu sein. eine reibungslose Zusammenarbeit mit Empfang, Restaurant, Bankett- und Küchenbereich, sowie aller weiterer relevanter Abteilungen sicherstellen kannst. in der Lage bist, Deine unterstellten Mitarbeiter (m/w/d) zu führen, zu unterwseisen und zu kontrollieren. das Sprichwort "Geld fällt nicht vom Himmel" kennst und bei der Pflege, Kontrolle und dem Einsatz aller Produkte auf die Kosten achtest. dann bist DU der Lösung der Gleichung schon sehr nahe. Und das ist der Lösungsweg: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach in der Tasche und mindestens 2 Jahre Arbeitserfahrungen gesammelt. Gastfreundschaft kennst Du nicht nur aus der Berufsausbildung. Du besitzt eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit und selbständiges, zielorientiertes Arbeiten ist für Dich das Non-Plus-Ultra. Du bist ein echter Gastgeber: Qualität wird bei Dir großgeschrieben. Deine Kommunikationsfähigkeit und Rhetorik sind sehr gut - Deutsch und Englisch sprichst Du nicht nur fließend, sondern wendest die Sprachen auch stilsicher an. MS Office, Opera PMS und CMS sind für Dich kein Buch mit sieben Siegeln und Du weißt gut damit umzugehen. „Gemeinsam“ heißt für dich nicht nur in der Abteilung „gemeinsam“, sondern „gemeinsam“ mit der gesamten Hotelcrew – Du bist ein echter Teamplayer. Damit DIR das Rechnen Spaß macht, steuern WIR unseren Teil des Lösungsweges bei: Wir fördern Deine Weiterentwicklung im Haus bei guten Leistungen. Verändere Deine Sichtweise! Erlebe das Hotel (gern mit Begleitperson) für eine Nacht aus Gastperspektive und teste unser Frühstücksbuffet. Du trittst gern in die Pedale? Wir unterstützen Dich beim Leasing eines Job-Bikes. Feste sollen gefeiert werden, wie sie fallen! Von uns bekommst Du an Deinem Geburtstag einen zusätzlichen freien Tag geschenkt. Schau Dir an, was die anderen Kollegen der Deutsche Hospitality zu bieten haben. Für Dich gibt es die Möglichkeit günstig in den Hotels des Unternehmens zu übernachten und während Deines Aufenthaltes 50 % Rabatt auf gastronomische Leistungen. Du liebst Tradition, lebst Moderne und willst die Gleichung mit uns gemeinsam lösen? Du weißt wie man Gäste begeistert, bist passioniert, engagiert und fasziniert von der gehobenen Hotellerie? Fairplay hat für Dich nicht nur etwas mit Sport zu tun? Aus- und Weiterbildung sind für Dich die Basis einer erfolgreichen Karriere in der Hotellerie?   Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen noch heute. Mit DIR verpassen WIR dem hohen Steigenberger Standard ein junges und modernes "Gewand" und Lösen unsere Gleichung GEMEINSAM. Wir freuen uns auf DICH! Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Dresden
Jetzt ein Teil unseres Teams werden. Anstellungsart: Vollzeit Allgemeine Rezeptionsarbeiten, wie Check-In und Check-Out der Gäste Bedienung der Telefonanlage und Bearbeitung der Gästeanfragen oder Weiterleitung dieser an die zuständige Abteilung umfangreiche Auskünfte wie Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen, oder Leistungen des Hotels herzlicher Service und Erfüllen der Gästewünsche Verbuchung der Leistungen auf Gästekonten und selbstständige Kassenführung in Abwesenheit der Reservierungsabteilung nehmen Sie Buchungsanfragen an Sicherstellung der reibungslosen Abläufe am Front Office Individuelle und persönliche Gästebetreuung Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen idealerweise erste Erfahrungen mit Hotelsystemen– vorzugsweise Suite 8 Affinität zu administrativen Tätigkeiten absolute Serviceorientierung und Kontaktfreudigkeit hohe Selbständigkeit und Motivation Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität zeichnet Sie aus sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift sichere und erfahrene Umgangsformen mit internationalen Gästen ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste gepflegtes Erscheinungsbild Was wir bieten • Rabatte für Sie, Family & Friends auf Übernachtungen in unseren Hotels• Unbefristete Arbeitsverträge• Exklusiv für Dorint designte Uniformen• Wir denken an Ihre Zukunft: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge• Wir belohnen Betriebszugehörigkeit: Treueprämie auf Ihr Gehalt• Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Dresden
Willkommen im AZIMUT Hotel Dresden!   Ganz im Zeichen sächsischer Gastfreundschaft begrüßt Sie das eingespielte und sympathische Team des AZIMUT Hotel Dresden. In ruhiger Lage südlich der Dresdener Altstadt finden Sie das charmante, freistehende Haus. Seit der Renovierung 2007 sind die 64 individuell geschnittenen und überdurchschnittlich großen und hellen Zimmer in wechselnden Stilelementen und Farben pro Etage gestaltet. Teilweise mit Balkon versehen, bieten die Einzelzimmer und Familienzimmer des Hotels den passenden Rahmen für einen unvergesslichen Aufenthalt in Dresden. Anstellungsart: Vollzeit   Begrüßung, Beratung, Check-in und Check-out der Gäste Bedienung der Telefonzentrale, Fax und E-Mail-Korrespondenz für Reservierungsanfragen, -bestätigungen, Wünsche und Nachrichten Bearbeitung und Eingabe der Reservierungen und Informationen in das PMS Vorbereitung von Einzel- und Gruppenanreisen Kontrolle und Ergänzungen der Gästedaten im System Kassenführung sowie Buchen von Extra-Umsätzen Aktives Upselling Debitorrechnungen erstellen Arbeiten im 2-Schicht-System     Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau Gast- und serviceorientierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit und hervorragende Umgangsformen Positives, freundliches und gepfelgtes Auftreten Flexibilität und Belastbarkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift EDV-Kenntnisse in den gängigen Systemen     ◾Ein sehr gutes Betriebsklima ◾Weiterentwicklungsmöglichkeiten einer internationalen Hotelkette  ◾neue Herausforderungen in einem stetig wachsenden Unternehmen ◾abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben ◾flache Hierarchien und kurze Reporting Lines  Wenn wir hiermit Ihr Interesse geweckt haben und Sie in einem jungen dynamischen Unternehmen arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail. Wenn Sie vorab Fragen haben, dann rufen Sie uns einfach an!
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Front Office Agent (STARS)*

Mo. 29.11.2021
Dresden
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar Gmbh managt und betreibt zurzeit mehr als zwölf Hotels. Als junges Unternehmen mit über 400 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem – basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Sie führen den Check in und Check out unserer Gäste durch Sie nehmen Reservierungsanfragen entgegen und bearbeiten diese Sie übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Sie führen sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Sie tragen zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses  Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie konnten bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job  Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Projekt- / Teamassistenz für Baustelleneinsatz, gern Industriekaufmann / Bürokauffrau (w/m/d)

Mo. 29.11.2021
Dresden
Die ZECH Sports GmbH ist auf Entwicklung, Bau und Betrieb von Stadien und Arenen in Deutschland spezialisiert. Aus einer Hand leisten unsere Expertinnen und Experten alles – von der Planung bis zu Ausführung und dauerhaftem Betrieb. Wir entwickeln innovative und patentierte Konzepte und erschaffen einzigartige Erlebniswelten, die neue Maßstäbe setzen. Unser Unternehmen verbindet in partnerschaftlicher Zusammenarbeit technisch anspruchsvolle Bauleistungen mit komplexen Dienstleistungen rund um den Sport- und Eventstättenbau und gehört zu den Marktführern in diesem Spezialsegment in Deutschland. Bei uns werden Sie zu einem wertvollen Mitglied des Teams, dem Freiraum für eigene Ideen gegeben und ein hohes Maß an Verantwortung übertragen wird. Wir sind Tochtergesellschaft der ZECH Hochbau AG, die als eines der führenden Unternehmen in diesem Segment in Deutschland schlüsselfertige Großprojekte plant, baut und betreibt. Sie möchten als Teamassistenz an der erfolgreichen Realisierung unseres anspruchsvollen Projekts am Heinz-Steyer-Stadion in Dresden mitwirken und Ihr organisatorisches Talent von Beginn an im Baustellenteam einbringen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Zur Unterstützung unseres Projektteams am Heinz-Steyer-Stadion in Dresden suchen wir ab sofort – in Teilzeit-Anstellung (ca. 20 Stunden / Woche) und befristet auf 22 Monate – eine Teamassistenz im Baustelleneinsatz. Kennziffer: 209461Als Teamassistenz sind Sie erste Anlaufstelle in administrativen und organisatorischen Belangen und unterstützen unser Baustellen- und Projektteam im operativen Tagesgeschäft. Ihr Aufgabenausblick: Organisationsstark koordinieren Sie die Termine rund um die Baustelle und haben dabei den Kalender stets im Blick. Zudem bearbeiten Sie den Schriftverkehr sowie den Postein- und -ausgang. Sie übernehmen die Vorbereitung von projektrelevanten Unterlagen und erstellen Präsentationen zum Projektstatus etc. Mit Ihrem Händchen für Zahlen wirken Sie bei der Prüfung von Nachunternehmer- und Lieferantenrechnungen mit. Auch die Pflege und Archivierung der Baustellenakten liegt in Ihren Händen – Sie sorgen dafür, dass alles seinen Platz hat und schnell zu finden ist. Ihr beruflicher Hintergrund kann verschieden sein: Sie sind z. B. gelernte/r Industriekauffrau bzw. Industriekaufmann (w/m/d) oder haben eine bautechnische Ausbildung abgeschlossen – in beiden Fällen benötigen Sie kaufmännische Grundkenntnisse. Idealerweise bringen Sie Berufspraxis als Team- oder Projektassistenz, Baukaufmann bzw. Projektkauffrau (w/m/d), in der Büro- und Projektorganisation oder einem vergleichbaren Umfeld mit, gern aus dem Bauwesen. Sie sind aufgeschlossen und motiviert, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten und stellen sich flexibel auf unsere Anforderungen ein. Routiniert wenden Sie MS Office in Ihrer täglichen Arbeit an. Strukturiert erledigen Sie Ihre Aufgaben und überzeugen dabei mit Organisationstalent. Sie haben Freude an der Arbeit im Team und gehen kommunikativ auf andere zu. Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem großartigen Team Vielfältige Einblicke und echtes Mitwirken im projektspezifischen Tagesgeschäft Flexible Arbeitszeiten und eine faire Work-Life-Balance Zahlreiche Förder- und Weiterbildungsmöglichkeiten, inkl. Zertifizierungen im Rahmen Ihrer Tätigkeit
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Teamassistenz – Fab Manufacturing

Mo. 29.11.2021
Dresden
GlobalFoundries® Inc. (GF®) ist einer der weltweit führenden Halbleiterhersteller. GF definiert Innovation und Halbleiterfertigung neu, indem es funktionsreiche Prozesstechnologielösungen mit führender Performance in allen Wachstumsmärkten entwickelt und liefert. GF bietet einen einzigartigen Mix aus Design-, Entwicklungs- und Fertigungsdienstleistungen. Mit einem talen­tierten und diversen Team und Fertigungsstandorten in den USA, Europa und Asien, ist GF ein zuverlässiger Technologieanbieter für seine weltweiten Kunden. GF beschäftigt rund 15.000 Mitarbeitende, davon mehr als 3.200 in Dresden. Teamassistenz – Fab ManufacturingJob Number: 21006355Gesucht wird eine Teamassistenz, welche mit einer Produktionsabteilung auf Augenhöhe zusammen­arbeitet, eigenständig Themen erkennt und Verantwortung übernimmt und das Modul somit ideal repräsentiert.Sie betreuen ein Produktionsteam von Manufacturing Engineering und Manufacturing Operations und sind vorrangig für alle organisatorischen und administrativen Themen in diesen Bereichen verantwortlich.Des Weiteren arbeiten Sie in einem festen Assistent*innen-Team und unterstützen bei Projekten.Zu Ihren Hauptverantwortlichkeiten zählt die selbstständige und vorausschauende Büro­organisation. Dazu gehören die Koordination sämtlicher Termine, die Organi­sation von Meetings und Reisen, das Erstellen von Berichten und Präsentationen sowie das Nach­halten von Themen für das zu betreuende Team – auch in englischer Sprache.Zudem unterstützen Sie die übrigen Teammitglieder und andere Teamassistent*innen bei admini­stra­tiven Tätigkeiten. Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen und verfügen über erste Berufserfahrung als Assistenz. Das „Handwerkszeug“ aus der MS-Office-Welt (insbesondere Microsoft Office) sowie den sicheren Umgang mit gängigen Office-Anwendungen beherrschen Sie exzellent. Außerdem verfügen Sie über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Neben selbstständiger und strukturierter Arbeitsweise bringen Sie ausgeprägte kommunikative Fähig­keiten mit. Ihre zuverlässige und organisierte Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus wie Ihr Organi­sa­tionstalent und Ihre Teamfähigkeit. Für Sie ist es kein Problem, mehrere Vorgänge parallel zu bearbeiten und sicher Prioritäten zu setzen. Modernste Bürokommunikationsmittel gehören für Sie zum Alltag. Sie sind es gewohnt, Ad-hoc-Anforde­rungen spontan und positiv zu meistern. Die Position ist unbefristet und zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Attraktive Vergütungsbestandteile: 13. Monatsgehalt, Bonuszahlungen, Unterstützung bei Umzug nach Dresden  Flexible Arbeitszeitregelung: Familienfreundliche Teilzeitmodelle, Vertrauensgleitzeit, Gehaltsumwandlung in Freizeit  Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten:  Karrierestufen für jeden Job, interne Qualifizierungsangebote, Förderung externer Bildungs­abschlüsse  Fokus auf Ihre Gesundheit: Fitnessstudio und Beachvolleyballplatz auf dem Gelände, Bike-Leasing, gefördertes Mitarbei­ter­restaurant  Unternehmenskultur: Zusammenarbeit auf Augenhöhe – bei uns werden alle geduzt, Budget für individuelle Team­events, soziales Engagement über GlobalGives Weitere attraktive Benefits finden Sie im Detail unter https://gfdresden.de/karriere/#benefits.
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