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Sekretariat: 4 Jobs in Straelen

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Sekretariat

Stellvertretende Empfangs- & Serviceleitung (m/w/d) gesucht

Fr. 07.08.2020
Willich
DU-WIR-HALLE 22 – Wir leisten Besonderes! Wir sind eine der führenden Fitness- und Freizeitanlagen im Raum Düsseldorf mit gesundheitlicher Ausrichtung und beschäftigen zurzeit über 90 Mitarbeiter. Wir sind ein familiengeführtes und leitbildorientiertes Unternehmen. Vertrauen und Zuverlässigkeit ist die Basis unseres Erfolges seit nunmehr 38 Jahren. Jeder einzelne unserer Mitarbeiter gibt sein Bestes, um täglich unsere Gäste zu begeistern. Wir sind überzeugt, dass dies nur mit motivierten und zufriedenen Mitarbeitern möglich ist. Deshalb bieten wir abwechslungsreiche Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen, ansprechenden und professionellen Arbeitsumfeld. Unser Anspruch ist es, Lösungen anzubieten, damit Menschen jeden Alters ihre gesundheitlichen Ziele erreichen. Für unseren Empfangs- und Servicebereich, suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter/eine Mitarbeiterin in Teilzeit (mind. 20 Std.) oder Vollzeit. Leitung der Abläufe am Empfang- und Servicebereich bei Abwesenheit der Teamleitung Herzlichkeit, professioneller Empfang, kompetente Beratung sowie Betreuung von unseren Mitgliedern und Gästen vorleben und einfordern Top Gesprächsführung am Telefon sowie im persönlichen Gespräch CheckIn/CheckOut sowie alle anfallenden Arbeiten am Front Office Zuvorkommendes Beschwerdemanagment Enge Zusammenarbeit mit dem Salesteam (Erstkontakthandling, verantwortlich für die Terminierung von Beratungen sowie den Empfang von Interessenten) Einarbeitung neuer Mitarbeiter planen, durchführen und controllen Führung und Coaching der Mitarbeiter Personaleinsatzplanung Abgeschlossenes Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie, sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position Sie haben Freude daran, unsere Mitglieder mit einem Lächeln zu begrüßen und dafür zu sorgen, dass sie sich rund um wohl fühlen Sie arbeiten gerne im Team, sind ehrgeizig und übernehmen aktiv Verantwortung für ihren Bereich, das Unternehmen und auch für die ihnen anvertrauten Mitarbeiter Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sicheres und professionelles Auftreten und eine hohe Aufmerksamkeit Flexible Einsatzbereitschaft, organisatorische Fähigkeiten und auch in hektischen Situationen zuverlässig und belastbar Kommunikationskompetenz und Verkaufsfähigkeit Zukunftssichere Beschäftigung in einem modernen Dienst­leistungsunternehmen Flexible Arbeitszeitmodelle Abwechslungsreiche Arbeit mit Wunsch der aktiven Mitgestaltung Gestaltungs- und Handlungsspielraum, kurze Entscheidungswege Leistungsbezogene Vergütung Strukturierte Einarbeitung sowie finanzierte Weiterbildungs­maßnahmen Innerbetriebliches Gesundheitsmanagement Eigenes Training in unserer Anlage erwünscht   Wenn Sie sich hier wiederfinden, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Team der Halle 22! Es wartet ein motiviertes, junges und dynamisches Team auf Sie. Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung sowie frühestmöglichem Eintrittstermin auf digitalem Weg an die unten genannte Emailadresse.
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Aushilfe für den Empfang / Telefonzentrale (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Neukirchen-Vluyn
Als Unterstützung in Neukirchen-Vluyn suchen wir eine Aushilfe für den Empfang / Telefonzentrale (m/w/d) auf 450-Euro-Basis/45 Std. / Monat Die Indunorm Hydraulik GmbH ist ein stark wachsendes und innovatives Großhandelsunternehmen in der Hydraulik-Verbindungstechnik. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir unseren Geschäftserfolg auch in Zukunft weiter ausbauen. Annahme und Weiterleitung eingehender Telefongespräche E-Mail Schriftverkehr bearbeiten und ggf. weiterleiten Koordinierung der Besprechungs- und Seminarraumbelegung Sicherstellen der Bewirtungen Versendung der Post/Pakete – Erstellung der notwendigen Materiallieferscheine Rechnungsversendung und Rechnungsprüfung Flexibel in der Arbeitszeit (morgens und nachmittags) Kaufmännische Erfahrung (geschult am Computer) Teamfähig Motiviertes und teamorientiertes Arbeitsumfeld Abwechslungsreiche Tätigkeiten
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Assistenz (m/w/d) im Bereich Immobilien

Mo. 03.08.2020
Krefeld
Die ERWE Immobilienmanagement GmbH, übernimmt für ihre Muttergesellschaft, die ERWE Immobilien AG, das Management von Immobilien. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Property Management für konzerneigene Immobilienbestände. Derzeit gehören hierzu der Lichthof Lübeck, ein Geschäftshaus in Krefeld, die Postgalerie in Speyer, die Kupferpassage in Coesfeld, sowie das Projekt Ziellenbachhaus in Krefeld. Dazu werden noch die Heddernheimer Höfe in Frankfurt verwaltet. Das Team besteht aktuell aus insgesamt 12 Kollegen/innen die regional (Lübeck, Hamburg, Speyer und Frankfurt/Main) eingesetzt sind. Der Objektbestand soll zukünftig weiter aufgebaut werden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir jeweils vor Ort für unsere Objekte in Coesfeld und in Krefeld eine/n Assistent/in (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit - mindestens 20 Wochenstunden Arbeitsort: Coesfeld oder Krefeld kaufmännische Begleitung des Objekts in Abstimmung mit der Geschäftsführung Unterstützung im Bereich Mietermanagement sowie im Bereich Vertragsmanagement Ansprechpartner für Mieter sowie allgemeiner Schriftverkehr mit Mietern und Mietinteressenten Terminkoordination von Handwerkern Organisation des Office Managements Unterstützung des Property Managements monatliches Reporting Erstellung von Präsentationen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Assistenz- oder Immobilienbereich sorgfältige, strukturierte und präzise Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit Organisationstalent und Kommunikationsstärke routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen gute Englischkenntnisse wünschenswert Ein innovatives, inhabergeführtes Unternehmen mit Freiräumen zur Gestaltung  Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Perspektiven und einer attraktiven Vergütung
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Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Mo. 27.07.2020
Krefeld
In einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft tragen alle Mitarbeiter gleichermaßen zum Erfolg bei. Aus diesem Grund steht die Wertschätzung für jeden Einzelnen bei uns an erster Stelle. In einem familiären Umfeld gestalten wir gemeinsam Lösungen für unsere Mandanten. Seien Sie der Grund dafür, dass wir diese optimal betreuen und beraten können. Kommen Sie zu RSM und erleben, was es heißt, im Mittelstand und für den Mittelstand zu arbeiten. Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen in Krefeld freuen sich in Voll- oder Teilzeit (mind. 25 Stunden pro Woche) auf Ihre Unterstützung. Qualifizierte Sekretariats-, Assistenz- und Verwaltungsaufgaben Erledigung des Schriftverkehrs inklusive Postmanagement gemäß unserem papierlosen Prozess Erarbeitung und Bearbeitung von Berichten in Abstimmung mit dem jeweiligen Fachbereich Terminkoordination, Raumbuchungen und Reisekostenabrechnung für Vorgesetzte und Teammitglieder Unterstützung in der Projektarbeit Konzeption und Erstellung von Präsentationsunterlagen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder eine Sekretariats-/Assistenzausbildung Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position, vorzugsweise mit branchenspezifischen Kenntnissen in einer Wirtschaftsprüfungs-/ Steuerberatungsgesellschaft Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, sowie Kenntnisse mit DATEV EO Comfort wären wünschenswert Organisiertes, zuverlässiges und sorgfältiges Arbeiten sowie eigenständige, präzise und effiziente Arbeitsweise Freundliches und zugleich durchsetzungsfähiges Auftreten sowie Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung Sichere und einwandfreie Rechtschreibkenntnisse sowie gute Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch Schnelle Auffassungsgabe und Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Leistungsbereitschaft Ein sicherer Arbeitsplatz, eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre und die Vorzüge des Mittelstands vor dem Hintergrund eines internationalen Netzwerkes Flexible Arbeitszeiten Unterstützung und Förderung von fachlichen und persönlichen Weiterbildungen Zum Schluss noch kurz zu uns: Wir sind eine der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Die über 600 Mitarbeiter betreuen an mehreren Standorten vor allem mittelständische Firmen in Fragen der Wirtschaftsprüfung, der Steuerberatung und Unternehmensberatung. Als Teil des globalen Netzwerks von RSM International sind wir mit mehr als 43.000 Mitarbeitern in rund 120 Ländern der weltweit führende Partner für den Mittelstand.
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