Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Sekretariat: 51 Jobs in Striesen-West

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 31
  • Hotel 31
  • It & Internet 3
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Banken 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Freizeit 1
  • Handwerk 1
  • Immobilien 1
  • Kultur & Sport 1
  • Touristik 1
  • Transport & Logistik 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Teilzeit 11
  • Home Office möglich 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sekretariat

Mitarbeiter (w/m/d) im Besucherservice im Barockgarten Großsedlitz

Do. 30.06.2022
Dresden
Die Staatliche Schlösser, Burgen und Gärten Sachsen gemeinnützige GmbH (SBG gGmbH) betreibt in ganz Sachsen Schlösser, Burgen und Parkanlagen, die dem Freistaat Sachsen gehören. Aufgabe der SBG gGmbH ist es, die Objekte zu erhalten, sie unter Berücksichtigung von Kultur, Denkmalschutz und Geschichte zu bewirtschaften und sie der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Mitarbeiter (w/m/d) im Besucherservice im Barockgarten Großsedlitz befristet im Rahmen einer Krankheitsvertretung, Vollzeit. Die Bewerbungsfrist endet am 08.07.2022 Planung, Vorbereitung und Betreuung von Vermietungen Mitwirkung an der Organisation und Betreuung von Veranstaltungen und Gästeangeboten Organisation der Führungen sowie der Gästeführer Beschwerdemanagement Verkauf von Tickets/ Kassendienste Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Verhandlungsgeschick Verkaufs- und Serviceorientierung ergebnisorientierte Arbeitsweise sichere Anwenderkenntnisse MS Office Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift idealerweise gute Tschechisch-Kenntnisse Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Kulturunternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Umfeld Leistungsgerechte Bezahlung nach Haustarifvertrag Nebenleistungen wie Vermögenswirksame Leistungen, Jobticket, Betriebliche Altersvorsorge, finanzielle Zuwendungen bei verschiedensten Anlässen
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/x)

Do. 30.06.2022
Dresden
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel Dresden. In unserem Team arbeiten Sie Hand in Hand. Sie haben die Chance, schnell Verantwortung zu übernehmen und die entsprechende Wertschätzung für Ihr Engagement zu erfahren. Anstellungsart: Vollzeit Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben im Früh- und Spätdienst Check-In und Check-Out unserer Gäste am Front Office Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen Ausbildung als Hotelfachmann/-frau (m/w/x) oder erste Erfahrung am Hotelempfang Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gastgeber aus Leidenschaft Neben unseren allgemeinen Benefits gibt es für unsere Empfangsmitarbeiter (m/w/x) ein attraktives Prämien-Programm für erfolgreiches Upselling. Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter in Teilzeit (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Dresden
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. In unseren Administration & Workplace Services in Dresden unterstützt du die Teams innerhalb unseres Unternehmens, indem du für effiziente Abläufe und Bedingungen sorgst. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Durchführung von unterschiedlichen Empfangs- und Konferenztätigkeiten Mitwirkung an verschiedenen Arbeitsschritten in der Bibliothek von der Bücherbestellung bis zur Einsortierung Durchführung des Visitormanagements Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Bearbeitung der Sharepointseiten Unterstützung bei Bestellprozessen Die Stelle ist auf 1 Jahr befristet und in Teilzeit (30h/Woche) zu besetzen. Abgeschlossene kaufmännische oder ähnliche Ausbildung Hohe Dienstleistungsorientierung und sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Kollegen Proaktivität und Umsetzungsstärke Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den Tools der modernen Bürokommunikation Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
Zum Stellenangebot

Front Desk Supervisor (Crew Leader) (m/f/d)

Mi. 29.06.2022
Dresden
Hotel Co 51 ist eine wachsende Hotelverwaltungsgesellschaft mit Sitz in Amsterdam und Teil der Vastint-Gruppe, die Eigentümer der von uns betriebenen Hotels ist. Derzeit betreiben wir mehr als 30 Hotels im Rahmen einer Franchisevereinbarung mit Marriott International Inc., hauptsächlich Moxy Hotels, Courtyard by Marriott und Residence Inn by Marriott. Weitere werden in den nächsten Jahren folgen.   Marriott International, Inc. bietet das leistungsstärkste Portfolio der Branche, 30 Marken und mehr als 7.000 Hotels in 131 Ländern und Territorien bieten Menschen mehr Möglichkeiten, sich zu verbinden, ihre Welt zu erleben und zu erweitern. Gegründet von J. Willard und Alice Marriott und geleitet von der Familienführung seit 1927, bleiben ihre Prinzipien in der Unternehmenskultur und in allem, was wir heute tun, eingebettet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz außerhalb von Washington, D.C. in Bethesda, Maryland, USA. Anstellungsart: VollzeitMOXY Crew Leaders führen die Crew zu Spitzenleistungen. Sie engagieren sich persönlich für die Marke und haben das Wissen und die Kompetenz sie zum Leben zu erwecken. Sie sind rücksichtsvolle, temperamentvoll und lustige (thoughtful, spirited and fun) Personen, die ihre Moxyness während und außerhalb der Arbeit scheinen lassen.   Die Crew Leader spielen mehrere Rollen - sie sind das Herz der Arbeitsabläufe und schaffen es mental und körperlich mehrere Positionen gleichzeitig einzunehmen. Es gibt keine Fragen, die für einen Crew Leader zu schwierig wären. Sie kennen die Marke und sich selbst so gut, dass sie an ihren Instinkt die richtigen Entscheidungen zu treffen, glauben.   Die Crew Leader, nach denen wir suchen, haben ausreichend Erfahrung in der Welt der Hotels sammeln können - ihr wart z.B. in einer Management Position im Bereich Food & Beverage und werdet davon getrieben eure Crew zu inspirieren?!   Der Crew Leader ist wach und immer auf Achse, mischt sich unters Volk und kreiert eine geschäftige Atmosphäre im Hotel, während er hinter den Kulissen den reibungslosen Verlauf der Abläufe aufrecht erhält und sicher stellt, dass alles in Ordnung ist.   AUFGABEN Du wirst der/die Gastgeber/in im Hotel Du wirst dem Captain dabei helfen, den reibungslosen und effizienten Tagesablauf sicher zu stellen Du wirst den Mitarbeitern fortlaufende Einarbeitung, Training und Weiterentwicklung bieten Du wirst dich um Customer Service und Guest Relations kümmern Du wirst auf dem Laufenden sein, was Hotel Vorhersagen angeht und was im Hotel und in der Umgebung passiert Du wirst die Crew dazu führen die perfekte MOXY Experience für unsere Gäste zu kreieren Proaktiv, nett und hilfsbereits Große, bescheidene Persönlichkeit Erfahrung in der Hospitality Englisch ist erforderlich (Sprechen und Schreiben auf einem sehr guten Level) Gute Kenntnisse in Customer Relations Offene Persönlichkeit und Einstellung Gutes Verständnis von Computerhandhabung (Opera, MICROS) Geborener Teamlieder Übertarifliches und attraktives Gehalt, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 25 Tage Urlaub (steigt mit der Betriebszugehörigkeit) Geregelte Arbeitszeiten durch flexible Dienstplangestaltung Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in viele Marriott Hotel Brands zu sehr attraktiven Mitarbeiterraten (auch für Friends and Family) Gute Entwicklungsmöglichkeiten durch betriebsinterne Schulungen und Weiterbildungen Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten im Hotel und innerhalb der Hotelgruppe, sowie Länderübergreifende Erfahrungen mittels Transfers Flache Hierarchien – Deine Meinung zählt
Zum Stellenangebot

Crew Member (Receptionist / Bartender) (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Dresden
Hotel Co 51 ist eine wachsende Hotelverwaltungsgesellschaft mit Sitz in Amsterdam und Teil der Vastint-Gruppe, die Eigentümer der von uns betriebenen Hotels ist. Derzeit betreiben wir mehr als 30 Hotels im Rahmen einer Franchisevereinbarung mit Marriott International Inc., hauptsächlich Moxy Hotels, Courtyard by Marriott und Residence Inn by Marriott. Weitere werden in den nächsten Jahren folgen.   Marriott International, Inc. bietet das leistungsstärkste Portfolio der Branche, 30 Marken und mehr als 7.000 Hotels in 131 Ländern und Territorien bieten Menschen mehr Möglichkeiten, sich zu verbinden, ihre Welt zu erleben und zu erweitern. Gegründet von J. Willard und Alice Marriott und geleitet von der Familienführung seit 1927, bleiben ihre Prinzipien in der Unternehmenskultur und in allem, was wir heute tun, eingebettet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz außerhalb von Washington, D.C. in Bethesda, Maryland, USA. Anstellungsart: VollzeitWir wissen, dass du keine steife Uniform tragen würdest, daher haben wir auch keine. Wir suchen nach Crew Members (Rezeptionisten/Bartender), die frischen Style haben, schnell handeln können und wissen, was in der Stadt los ist.   Die kleine (aber mächtige) Crew in jedem Moxy Hotel hat eine Menge, worauf sie achten muss. Wir möchten eine Crew einstellen, die ernsthaft alles kann. Bartender, Empfangsperson, Frühstücksaufseher, Rezeptionist, Back of the House König/in, flinker Internet Problem Löser ... alles du, rund um die Uhr. Wir wissen, dass du diese Rollen ohnehin alle tagtäglich einnimmst und sogar magst! Also ist uns klar, dass du es schaffen kannst!!Ein Moxy Crew Member zu sein, bedeutet mehr, als einen Gast mit Extra Handtüchern zu beglücken.   Wir suchen Leute, die: Es lieben alles zu tun Immer außerhalb der Box denken Spaß daran haben mit Gästen zu reden (Leuten, mit denen du vermutlich sowieso abhängen würdest) Im Hier und Jetzt leben und wissen was In ist Viel Energie haben und eine furchtlose "Do it yourself" Attitude Flüssig Englisch beherrschen - geschrieben und gesprochen Übertarifliches und attraktives Gehalt, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 25 Tage Urlaub (steigt mit der Betriebszugehörigkeit) Geregelte Arbeitszeiten durch flexible Dienstplangestaltung Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in viele Marriott Hotel Brands zu sehr attraktiven Mitarbeiterraten (auch für Friends and Family) Gute Entwicklungsmöglichkeiten durch betriebsinterne Schulungen und Weiterbildungen Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten im Hotel und innerhalb der Hotelgruppe, sowie Länderübergreifende Erfahrungen mittels Transfers Flache Hierarchien – Deine Meinung zählt
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Dresden
Das ibis Styles Dresden Neustadt bietet 81 modern ausgestattete Zimmer mitten im berühmten Szeneviertel Neustadt. Es erwartet Ihnen ein hervorragendes Betriebsklima mit offenen Kollegen und einem echten Teamgedanken. Bei uns ist Freundlichkeit nicht nur ein Wort. Freundlichkeit ist eine Einstellung, die im gesamten Hotel gelebt wird. Denn bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Und so haben wir den hohen Anspruch an uns selbst, unsere Mitarbeiter zu fördern und stets weiterzuentwickeln. Anstellungsart: Vollzeit Unsere Gäste herzlich und offen zu empfangen ist Ihre große Leidenschaft Sie kümmern sich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards an der Rezeption Ihr tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und hervorragende Teamarbeit Als Kommunikationsprofi halten Sie alle Abteilungen auf dem Laufenden Sie führen die Empfangskasse, überprüfen Reservierungen und kümmern sich um Check-In und Check-Out Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie lieben den Umgang mit Menschen, sind kommunikativ und wissen, wie Sie Gäste begeistern Sie sind neugierig und hören niemals auf sich weiterzuentwickeln Sie sind flexibel und übernehmen Früh- und Spätdienst an der Rezeption Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Familiäre Arbeitsatmosphäre & offene Kollegen Interne Trainingsangebote und Zugang zu Lernangeboten bei Accor Interne Karrieremöglichkeiten bei der GCH Hotel Group Genaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiterraten in den Accor Hotels und allen Hotels der GCH Hotel Group
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Dresden
Das 4*Penck Hotel Dresden liegt zentral in der Dresdner Innenstadt, nur 5 Minuten zu Fuß vom historische Stadtzentrum entfernt. Insgesamt 174 renovierte Zimmer, Restaurant mit Bar, 6 Tagungsräume und eine 600qm große Kunsthalle für Events für bis zu 300 Personen stehen unseren Städtereisenden, Business- und Tagungsgästen zur Verfügung.  Anstellungsart: Vollzeit, Aushilfe Unseren Gästen von der ersten bis zur letzten Sekunde ihres Aufenthaltes bewusstmachen, dass sie alles richtig gemacht haben, weil sie in der großartigsten Stadt im großartigsten Hotel übernachten. Authentisch, herzlich und persönlich sein. Mit Hilfe unseres innovativen PMS MEWS auch die aufregendsten Reservierungsanfragen ganz easy handeln. Gemeinsam mit uns das Penck Hotel Dresden zu einem der führenden Business- und Tagungshotels  Dresdens machen. Du bist talentierter Quereinsteiger oder hast idealerweise erste Erfahrung in der Hospitality Branche. Gute Deutschkenntnisse (Englischkenntnisse oder weitere Fremdsprachen von Vorteil). PC-Kenntnisse (erste Erfahrungen in Hotelsystemen sind von Vorteil, falls nicht bekommen wir das auch locker hin). Ein service- und dienstleistungsorientiertes Denken (Du sagst lieber einmal zuviel ´Hallo´ als zu wenig). Hands-on-Mentalität Flexibilität, Teamgeist & Kommunikationsfähigkeit einen sicheren, modernen Arbeitsplatz in einem jungen Team das für ein herzliches und positives Arbeitsklima sorgt spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem renovierten 4-Sterne-Hotel persönlichen Entfaltungsspielraum und vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten einen unbefristeten Arbeitsvertrag übertarifliches Gehalt Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld Nachtzuschläge ÖPNV-Ticket / Parkplatz / Jobrad kostenfreie Verpflegung Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung regelmäßige Weiterbildungen Mitarbeiterraten - auch in unseren Schwesterhotels (Leipzig, Berlin)
Zum Stellenangebot

Fremdsprachenkorrespondent/in Übersetzer/in (m/w/d) oder (Patentanwalts-) Sekretär/in (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Dresden
Wir sind eine mittelgroße, national und international in allen Bereichen des gewerblichen Rechtsschutzes (Patente, Marken, Designs) tätige Patentanwaltskanzlei mit Standorten in München und Dresden. Wir suchen zur Verstärkung unseres Büros in München oder Dresden eine zuverlässige und motivierte Fremdsprachenkorrespondentin / Übersetzerin (m/w/d) oder (Patentanwalts-) Sekretärin (m/w/d) in Teilzeit (30-35 Std/Woche) oder Vollzeit mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen.Selbständige und eigenverantwortliche Aktenbearbeitung unserer vorwiegend internationalen Mandantschaft in Zusammenarbeit mit den Patentanwälten.Sie verfügen über eine präzise und strukturierte Arbeitsweise, ein ausgeprägtes Organisationstalent, sowie über gute PC-Kenntnisse. Wenn Sie über Berufserfahrung im Patentanwaltssekretariat verfügen, ist dies vorteilhaft, wird aber von uns nicht zwingend vorausgesetzt.Wir bieten Ihnen neben einem attraktiven Gehalt und einem angenehmen Arbeitsumfeld die Möglichkeit, sich unter fachkundiger Anleitung auch als Neuling/Quereinsteiger im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes einzuarbeiten. Bei uns finden Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit langfristiger Perspektive. Unsere großzügigen (Einzelbüros) und modernen Kanzleiräume sind gut erreichbar und befinden direkt an der S-Bahn-Station St.-Martin-Straße.
Zum Stellenangebot

Vorstandsassistenz (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Dresden
Die Sparkassen-Versicherung Sachsen ist die die einzige sächsische Versicherung. In der Hauptverwaltung in Dresden und flächendecken im Freistaat sind rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unsere Kunden da. Als Partner der sächsischen Sparkassen und Teil Sparkassen-Finanzgruppe gehört die Sparlassen-Versicherung Sachsen zu Europas größtem Finanzverbund.Als einziger sächsischer Versicherer und Marktführer im Geschäftsgebiet bieten wir abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben mit einer sicheren Zukunftsperspektive. Vor allem in diesen besonderen Zeiten legen wir einen hohen Wert auf die Sicherheit unserer Mitarbeiter/innen und fördern mobiles Arbeiten. Sie profitieren nicht nur von einer leistungsgerechten Vergütung mit attraktiven variablen Bestandteilen, vielfältigen tariflichen und sozialen Leistungen, sondern auch von umfangreichen attraktiven Angeboten, wie bspw. dem Jobticket und Jobrad, Mitarbeiterrabatten in verschiedenen Branchen, Sportkursen, einem firmeneigenen Fitnessstudio, u. v. m. ... Nutzen Sie die Chance und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Für unseren neuen Ressortvorstand, Herrn Kreiterling, mit seinen Bereichen Leben-Mathematik (LM), Leben-Betrieb (LB), Strategisches Kapitalanlagenmanagement (KS) und Rechnungswesen (RW) suchen wir in Vollzeit eine Vorstandsassistenz (m/w/d).Auf dieser Position fungieren Sie als Schnittstelle zwischen unserem Ressortvorstand, Herrn Kreiterling, und den Führungskräften und Spezialisten der Fachbereiche.Beschaffung, Analyse und Aufbereitung von Informationen zur Vorbereitung und Findung von EntscheidungenErstellung von Präsentationen, Protokollen und sonstigen Unterlagen Eigenverantwortliches Controlling von Zuarbeiten und der Erledigung von RessortvorstandsaufträgenAllgemeine Assistenzaufgaben, z. B. Terminkoordination, Organisation von Veranstaltungen und Reisen, Gäste- und GremienbetreuungIndividuelle interne und externe KorrespondenzRessortübergreifende SonderaufgabenErfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft (BA/FH), ein vergleichbarer Studienabschluss oder eine einschlägige Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der AssistenztätigkeitGrundlegendes Interesse an einer stark eigenverantwortlich geprägten Tätigkeit, die Sie häufig mit neuen Aufgabenfeldern und Inhalten in Berührung bringtAnalytisches Denken, Eigeninitiative sowie eine sehr selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität, gute konzeptionelle Fähigkeiten, ein sicheres Auftreten, Loyalität und Diskretion zählen zu Ihren StärkenSie fungieren als Schnittstelle zu den Bereichen innerhalb des Unternehmens und zu externen Partnern und zeichnen sich durch eine hohe Sozialkompetenz und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke ausGute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel und PowerPoint) und idealerweise in Social MediaEnglischkenntnisseVerständnis für die Funktionsweise eines Versicherungsunternehmens sind von Vorteilspannende, herausfordernde und vielseitige Aufgaben sowie Einblicke in das Arbeitsumfeld und die Perspektive des Vorstands ein positives, partnerschaftliches Arbeitsumfeld mit hoher Serviceorientierung in einem starken Finanzverbundeinen langfristigen Arbeitsplatz mit einer attraktiven leistungsbezogenen Vergütung
Zum Stellenangebot

Rezeptionist / Front Office Agent (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Dresden
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Rezeptionist / Front Office Agent (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Tätigkeiten im Empfangsbereich während der Schicht Empfang und Betreuung der Gäste Check In sowie Check Out, Führen einer Kasse Annahme von Reservierungen und Gästewünschen Zusatzverkauf von Suiten, Upselling Annahme und ggf. Bearbeitung von Reklamationen Debitorenbearbeitung sowie Kontrolle Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach Sicheres und gewandtes Auftreten Positive Ausstrahlung  Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein   Sehr gute Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil  Gastorientiertes Denken, Belastbarkeit Diskretion, Vertrauenswürdigkeit bis zu 100% Weihnachtsgeld Jobticket Parkplatz Mitarbeiterrabatte bei Partnern Maritim Akademie Family & Friends Raten
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: