Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sekretariat: 16 Jobs in Stuthof

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 9
  • Hotel 9
  • Freizeit 2
  • It & Internet 2
  • Kultur & Sport 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Touristik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Sekretariat

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Rostock
Die Yachthafenresidenz Hohe Düne liegt in Rostock-Warnemünde am Neuen Strom - direkt am weißen Ostseestrand und am eigenen 5-Sterne-Yachthafen Hohe Düne mit 920 Liegeplätzen. Auf der Landzunge Hohe Düne erwartet Sie das Yachting & SPA Resort mit 368 Zimmern und Suiten, dem paradiesischen HOHE DÜNE SPA, 11 Bars und Restaurants, einer Shopping-Passage sowie einem großen Tagungs- und Kongresszentrum. Anstellungsart: Vollzeit Herzlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste während ihres Aufenthaltes in unserem Resort, Check-in und Check-out von Geschäfts- und Individualgästen, Abrechnung und Rechnungslegung, Der Verkauf von  Zusatzangeboten fällt auch in Ihr Aufgabengebiet.   Sie haben erfolgreich eine Hotelfachausbildung abgeschlossen, Sie sind ein herzlicher Gastgeber, den Umgang mit einer Hotelsoftware, Kassensystemen und gängigen MS Office Produkten ist für Sie normal, Sie agieren verantwortungsbewusst, absolut zuverlässig und umsichtig, Wenn Sie auch noch über gute Fremdsprachenkenntnisse verfügen, freuen sich auch unsere internationalen Gäste auf Sie. Wir bieten Ihnen einen modernen und stilvollen Arbeitsplatz mit Meerblick und: eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem bekannten Hotelresort, übertarifliche Bezahlung Freiräume für Kreativität und Ideen, tolles und dynamisches Team mit flexiblen Einsatzmöglichkeiten, flache Hierachien, eine regelmäßige 5-Tage Woche, Kostenfreien Stellplatz für Fahrrad und PKW, Teilnahme am Mitarbeitersport, Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen, abwechslungsreiche Verpflegung in unserer "Kombüse", Vergünstigungen in den Shops und Restaurants, Mitarbeiterfeiern und -events, kurze Kommunikationswege und immer ein offenes Ohr!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Front Office (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Rostock
Das TRIHOTEL am Schweizer Wald ist ein in zweiter Generation geführtes First-Class-Superior-Hotel mit 70 motivierten Teammitgliedern und besteht seit 27 Jahren als größtes inhabergeführtes Privathotel am Rostocker Markt. Der Hotelkomplex mit 101 Zimmern besteht aus der legendären Bar & Showbühne „Rocktheater Rostock“, dem Restaurant "5 Elemente",  einem Seminar & Tagungszentrum für bis zu 450 Personen  und dem mehrfach prämierten Wellnessbereich „Aqua“ auf 1.800 qm und einer 8.000 qm großen Festwiese. Wir erreichen Spitzenwerte in der Gästezufriedenheit und bieten unseren Gästen eine individuelle Betreuung und eine umfassende Fürsorge von Anfang an. Unser Anspruch ist es nicht nur einen guten Service zu leisten, sondern wir wollen Künstler sein in Sachen Herzlichkeit. Anstellungsart: Vollzeit Herzlicher Empfang und Betreuung der TRIHOTEL-Gäste Visitenkarte des Hotels Annahme und Bearbeitung von Reservierungen individuelle Angebotserstellung per Mail und Telefon Check-In und Check-Out der Gäste Durchführung des Schicht bu´zw. Tagesabschlusses administrative Aufgaben rund um den Empfangs- und Reservierungsbereich ... sind ein leidenschaftlicher Gastgeber ... lieben den Umgang mit Menschen ... verfügen über eine fundierte Ausbildung als Hotelfachmann/-frau ... besitzen idealerweise  mehrjähriger Berufspraxis in der gehobenen Hotellerie ... gewährleisten durch Ihr herzliches Wesen und Ihre Identifikation mit der Philosophie eines Privathotels einen besonders persönlichen und individuellen Empfang ... verstehen es, sowohl unseren Business- als auch Wellnessgästen das Gefühl zu geben, rundum umsorgt zu sein ... wirken aktiv an der Erweiterung unseres Stammklientels mit sind ein stetig wachsendes und innovatives und junges Team stehen für Herzlichkeit und Servicebereitschaft pflegen eine gesunde Mischung aus Erfahrung und Initiative haben ein klares Leitbild in der Unternehmensphilosophie bieten eine unbefristete Anstellung mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten bieten eine familiäre Teamatmosphäre sind ein dynamisches Team mit klaren Zielen freuen uns auf SIE.
Zum Stellenangebot

Coordinator Groups (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Rostock
Die A-ROSA Flussschiff GmbH ist einer der führenden europäischen Premiumanbieter von Städtereisen auf Donau, Douro, Rhône/Saône, Rhein/Main/Mosel und Seine. Das Unternehmen unterhält Büros in Rostock sowie in Chur/Schweiz und beschäftigt derzeit rund 780 Mitarbeiter aus 25 unterschiedlichen Nationen, wobei 100 Mitarbeiter in Rostock, 30 in Chur und 650 Mitarbeiter an Bord der Schiffe tätig sind. Entstanden ist A-ROSA als Teil der Deutschen Seereederei GmbH im Jahr 2000 und begann den Betrieb in 2002 mit zunächst zwei Schiffen auf der Donau. Auf die steigende Nachfrage nach Flusskreuzfahrten reagierte das Unternehmen mit dem stetigen Ausbau seiner Flotte. Diese besteht heute aus zwölf modernen Schiffen, die den neuesten Sicherheits- und Umweltstandards entsprechen. In den kommenden Jahren werden Investitionen in den Bereichen Produktinnovation, Marketing und Vertrieb die Premium-Positionierung und Qualitätsführerschaft des Unternehmens weiter stärken. Um den Wachstumspfad im Kerngeschäft erfolgreich fortzusetzen, liegt der Fokus auf dem Bau neuer Schiffe, so wie des E-Motions Ships für den Rhein ab 2022, und der Erweiterung des Angebots um neue Fahrtgebiete. Wir bieten Karriere auf dem Wasser sowie an Land. Kommen Sie an Bord und geben Sie A-ROSA ein Gesicht. Anstellungsart: Vollzeit Ansprechpartner aller Gruppen-Anfragen Unterstützung bei Vertragsverhandlungen mit nationalen und internationalen Vertriebspartnern, im internationalen Bereich i.d. Regel auf Englisch Betreuung neuer und bestehender Gruppenkunden in enger Zusammenarbeit mit dem Sales Manager eigenverantwortliche Erstellung von Gruppenangeboten und -verträgen Reservierung der Gruppenbuchungen im hauseigenen Reservierungssystem Kalkulation, Organisation und Abrechnung von Zusatzleistungen und Ausflugspaketen für Gruppen Planung und Koordination der Gruppenabwicklung mit dem Vertragspartner und dem Schiff Gelegentliche Teilnahme an Seminarreisen, Vertriebsevents und Messen Monitoring des Gruppengeschäftes eine Anstellung in einem aufstrebenden und erfolgreichen Kreuzfahrtunternehmen. kollegiales Arbeiten -in einem von Offenheit und Engagement- geprägtem dynamischen Team.   Arbeiten in einem interessanten und modernen Arbeitsumfeld. eine lockere und teamorientierte Unternehmenskultur.  vom ersten Tag an Verantwortungsübernahme und Mitgestaltung attraktive Vergünstigungen, z.B. Reisevorteile. attraktive Angebote für Mitarbeiter, z.B. attraktive Reiseangebote, Arbeitgeberzuschuss zum Jobticket, Möglichkeit der Kinderbetreuung über A-ROSAs Kooperation mit Kita-Trägern. abgeschlossene Ausbildung in einem touristischen Beruf erwünscht Möglichst erste Berufserfahrung im Tourismus, gerne im Sektor Schiffsreisen Begeisterungsfähigkeit und Bereitschaft neue, eigene Ideen in das Verkaufsteam einzubringen ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und eine eigenständige, serviceorientierte Arbeitsweise hohe Koordinationskompetenz und Einsatzbereitschaft Erfahrung im Gruppengeschäft von Vorteil  gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit gängigen Computerprogrammen (MS-Office, Internet) hohe Kunden- und Serviceorientierung mit positiver und freundlicher Ausstrahlung 
Zum Stellenangebot

Front Office Manager (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Kühlungsborn, Ostseebad
Stilvoll in der 1. Adresse und in direkter Strandlage repräsentiert sich das Hotel Residenz Waldkrone in Kühlungsborn. Unser 4-Sterne-Hotel verfügt über eine Hotel- und Appartementanlage mit einem Frühstücksrestaurant, Wintergarten Terrassen und einem Wellnessbereich mit Saunanlage. Unsere 20 Mitarbeiter leben eine freundliche und kollegiale Atmosphäre und wir begeistern unsere 80 Gäste täglich auf das Neue.   Anstellungsart: Vollzeit- Sie sind unser/e  Gastgeber/in - check in und check out - Kontrolle der Standarts  - Rechnungskontrolle  - Einarbeitung der Mitarbeiter - Reservierungen anlegen - Onlineportale pflegen - Telefonanfragen beantworten - Betreuung unserer Gäste  - sie haben Berufserfahrung und waren bereits als stellv. oder Manager tätig. - Sie können Mitarbeiter führen und anleiten.  - wir bieten geregelte Arbeitszeiten und Personalverpflegung  - Erfahrung im Hotelbetrieb - Sie sprechen und schreiben Deutsch - hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit - gute Umgangsformen  - Dienstleistungsorientiert - Gute Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Genehmigungsplanung (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Rostock
UKA plant, baut, betreut und betreibt als Komplettanbieter schlüsselfertige Wind- und Solarparks. Das 1999 gegründete, inhabergeführte Unternehmen ist mit seinen rund 700 Mitarbeitern einer der führenden deutschen Energieparkentwickler. Die stetig wachsende Unternehmensgruppe ist in Deutschland an den Standorten Meißen, Cottbus, Rostock, Lohmen in Mecklenburg, Erfurt, Magdeburg, Oldenburg, Bielefeld, Grebenstein (bei Kassel) und Hannover vertreten. Die internationalen Projekte werden neben der Zentrale in Meißen maßgeblich an unseren Standorten in Madrid (Spanien) und Stuart, Florida (USA) entwickelt. Für den Standort Rostock suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bzw. nach Absprache einen SACHBEARBEITER GENEHMIGUNGSPLANUNG (m/w/d). allgemeine Sekretariatsarbeiten Bearbeitung von Schriftverkehr Erstellung Vertragsanforderung und Versendung an Rechtsbeistand Unterstützung bei Zusammenstellung Antragsunterlagen Termin- und Fristenkontrolle Aktenverwaltung und -ablage Postbearbeitung und Telefondienst Büroorganisation eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Bürokaufmann (m/w/d) kaufmännisches und technisches Verständnis gute EDV-Kenntnisse, vor allem im MS-Office-Paket gute Kommunikationsfähigkeit schnelle Auffassungsgabe und übergreifendes Denken hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Organisationstalent Vorkenntnisse und Berufserfahrung im Bereich der Entwicklung von Projekten zur Nutzung regenerativer Energien, insbesondere der Windenergie, sind erwünscht, aber nicht Bedingung. ein vielschichtiges Aufgabengebiet in einem motivierten und professionellen Team Einarbeitung durch erfahrene Kollegen eine leistungsgerechte Vergütung sowie 30 Tage Urlaub auf Sie zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten freiwillige Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Jobticket, Firmenfahrrad) Möglichkeiten für Homeoffice moderne Büroausstattung, kostenfreie Getränke, frisches Obst regelmäßige Teamevents sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Ein Unternehmen ist so gut, wie es seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind. Darum kommt es uns weder auf das Geschlecht, die Hautfarbe, die Religion noch auf die Herkunft an. Um die Zukunftsbranche der erneuerbaren Energien nachhaltig mitgestalten zu können, zählen für uns ausschließlich Einsatzbereitschaft und Kompetenz. Lassen Sie uns gemeinsam erfolgreich an der Umsetzung der Energiewende arbeiten!
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Projektentwicklung (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Rostock
UKA plant, baut, betreut und betreibt als Komplettanbieter schlüsselfertige Wind- und Solarparks. Das 1999 gegründete, inhabergeführte Unternehmen ist mit seinen rund 700 Mitarbeitern einer der führenden deutschen Energieparkentwickler. Die stetig wachsende Unternehmensgruppe ist in Deutschland an den Standorten Meißen, Cottbus, Rostock, Lohmen in Mecklenburg, Erfurt, Magdeburg, Oldenburg, Bielefeld, Grebenstein (bei Kassel) und Hannover vertreten. Die internationalen Projekte werden neben der Zentrale in Meißen maßgeblich an unseren Standorten in Madrid (Spanien) und Stuart, Florida (USA) entwickelt. Für den Standort Rostock suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bzw. nach Absprache einen SACHBEARBEITER PROJEKTENTWICKLUNG (m/w/d). administrative und projektbezogene Unterstützung des Teams Aktenführung, Termin- und Fristenkontrolle Pflege und Ablage von Projektdokumentationen Schriftverkehr und Postbearbeitung selbstständiges Erstellen von Schreiben, Tabellenkalkulationen und Präsentationen Telefondienst, Terminvereinbarung, Vorbereitung von Besprechungen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss technisches Verständnis gute EDV-Kenntnisse, vor allem im MS-Office-Paket gute Kommunikations- und Teamfähigkeit schnelle Auffassungsgabe und übergreifendes Denken Selbstständigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit ausgeprägte Serviceorientierung und Freundlichkeit Vorkenntnisse und Berufserfahrung im Bereich der Entwicklung von Projekten zur Nutzung regenerativer Energien, insbesondere der Windenergie, sind erwünscht, aber nicht Bedingung. ein vielschichtiges Aufgabengebiet in einem motivierten und professionellen Team Einarbeitung durch erfahrene Kollegen eine leistungsgerechte Vergütung sowie 30 Tage Urlaub auf Sie zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten freiwillige Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Jobticket, Firmenfahrrad) Möglichkeiten für Homeoffice moderne Büroausstattung, kostenfreie Getränke regelmäßige Teamevents sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Ein Unternehmen ist so gut, wie es seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind. Darum kommt es uns weder auf das Geschlecht, die Hautfarbe, die Religion noch auf die Herkunft an. Um die Zukunftsbranche der erneuerbaren Energien nachhaltig mitgestalten zu können, zählen für uns ausschließlich Einsatzbereitschaft und Kompetenz. Lassen Sie uns gemeinsam erfolgreich an der Umsetzung der Energiewende arbeiten!
Zum Stellenangebot

Reservations Agent (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Rostock
Das 2005 erbaute Radisson Blu Hotel liegt traumhaft im Herzen des historischen Stadtkerns. Design und Komfort waren die Maximen bei der Gestaltung der 251 Zimmer des 4 Sterne Superior Hotels. 12 clever designte Räume ergeben 1600 m² Eventfläche auf 2 Ebenen, inklusive eines 400 m² großen Ballsaals. Das OSTeRIA Restaurant mit 150 Sitzplätzen ist spezialisiert auf regionale Küche. Vielfältige Getränke und Snacks servieren wir in der amber LOUNGE BAR. Entspannung finden unsere Gäste in unserem 400 m² großen Fitness- und Wellnessbereich über den Dächern von Rostock. Das Radisson Blu Hotel, Rostock gehört zur Radisson Hotel Group, die zu den am schnellsten expandierenden internationalen Hotelgesellschaften der Welt gehört. Wir gewinnen unsere Stärke aus unseren Mitarbeitern und suchen stets nach Persönlichkeiten, die das Hotel mit Leben, Dynamik, Energie und Kreativität füllen. Yes I can! ist die positive Einstellung, immer nach einer Lösung zu suchen. Yes I can! ist die persönliche Serviceleistung eines jeden Einzelnen und bedeutet Kompetenz und Eigenverantwortung. Anstellungsart: VollzeitBist du leidenschaftlich und engagiert genug, um unser Haus zu füllen? Wir verfügen über erstklassige Zimmer … deine Herausforderung wird es sein, diese zu belegen. Dann werde Teil der Radisson Hotel Group und sorge dafür, dass jeder Moment zählt und unsere Gäste sich entspannen und ihren Aufenthalt genießen können! Unser für Reservierungen zuständiges Team besteht aus geborenen Organisatoren, die umsatzorientiert sind, mit peniblem Blick fürs Detail und vollkommen auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingestellt. Die Mitarbeiter sind erstklassig und bestrebt, ein Gasterlebnis zu bieten, das alle Erwartungen übertrifft und unseren Gästen Momente, die in Erinnerung bleiben, beschert. Du wirst Teil eines Teams, das mit großer Leidenschaft außergewöhnlichen Service bietet. Wir glauben, alles ist möglich, und haben Spaß bei allem, was wir tun! Du hast Interesse? Dann sage Yes I Can! Denn wir sind auf der Suche nach leidenschaftlichen Menschen wie dir! Hauptverantwortlichkeiten: • Gasterlebnisses auf höchstem Niveau erfüllt werden • Arbeitet in einem Team, das die Zufriedenheit und den Komfort der Gäste maximiert und auf Anfragen und Probleme der Gäste positiv und zeitnah reagiert • Übernimmt Verantwortung für die Pflichten und Aufgaben, die der Position zugeordnet wurden, und stellt sicher, dass alle Arbeiten pünktlich und professionell erbracht werden • Erfüllt Pläne und Zielsetzungen der Abteilung, wobei Hotelinitiativen realisiert und Hotelziele erreicht werden • Annahme, Änderung und Stornierung von Einzel- und Gruppenreservierungen per Telefon und Email nach Yield Management Kriterien und entsprechende Eingabe in das EMMA SAP PMS Anforderungen: • Erfahrungen mit Reservierungen sind vorteilhaft, aber keine Voraussetzung • Praxisorientierter Ansatz mit einer „Geht nicht gibt’s nicht“-Einstellung • Verpflichtet sich zu beispiellosem Gästeservice und hat eine Leidenschaft für das Gastgewerbe • Ist fähig, kreative Lösungen zu finden, und übernimmt Verantwortung für die zugewiesenen Pflichten und Aufgaben Schau mal, was für Vorteile wir dir noch bieten: Du bekommst eine individuelle Weiterbildung über unsere Radisson Academy, egal ob online, live oder on the job. Wir geniessen alle attraktive Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette. Du brauchst berufliche und private Sicherheit? Das ist bei uns mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag möglich. Strebst du eine internationale Karriere an? Wir bieten dir durch Transfers an, länderübergreifend Erfahrungen zu sammeln. Weitere Informationen zur Radisson Hotel Group, unserer Kultur und unseren Werten findest du auf careers.radissonhotels.com.  Yes I Can! spirit
Zum Stellenangebot

Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Rostock
Das Hotel NEPTUN liegt direkt am Warnemünder Ostseestrand, einem der schönsten und breitesten Strände in Mecklenburg-Vorpommern, und ermöglicht einzigartige Ausblicke, nicht nur für unsere Gäste. Aus allen 338 Zimmern, den Restaurants, Bars sowie dem Tagungs- und Wellnessbereich genießen Sie einen fantastischen und unvergleichlichen Blick auf die Ostsee mit großen Fähren und eleganten Kreuzfahrtschiffen. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Gäste bei der Planung ihres nächsten Aufenthaltes im Hotel NEPTUN.  Sie beraten zu unseren vielfältigen Angeboten und sorgen mit einem aktiven Verkauf für eine hohe Hotelauslastung.  In dieser abwechslungsreichen Position arbeiten Sie in einem kleinen, motivierten Team und sorgen für eine optimale Zimmerauslastung. Sie verfügen über: eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/frau oder vergleichbar, Berufserfahrung in der Reservierung, an der Rezeption oder im Verkauf, sichere PC-Kenntnisse (Fidelio F/O, MS Office, Internet), Erfahrung im Umgang mit Internetportalen (z. B. hrs, booking, Expedia), sehr gute Kenntnis der im Hotel NEPTUN angebotenen Produkte, gutes Verkaufsgeschick und Organisationstalent und Erfahrungen im Umgang mit den verschiedenen Gästetypen, insbesondere am Telefon. Sie sind freundlich und lieben es zu kommunizieren. Gern auch auf Englisch. Das Hotel NEPTUN ermöglicht einzigartige Ausblicke, nicht nur für unsere Gäste. Wir bieten Ihnen einen gesicherten Arbeitsplatz in familiärem Arbeitsumfeld, lediglich eine Düne vom Meer entfernt, sowie eine Vielzahl von abwechslungsreichen Aufgaben in über 30 verschiedenen Abteilungen. Wir fördern Ihr Wohlbefinden durch zahlreiche Gesundheitsangebote, aber auch Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung mittels eines umfangreichen Schulungs- und Weiterentwicklungsprogramms. Für uns sind pünktliche Gehaltszahlungen ebenso selbstverständlich wie umfangreiche Sozialleistungen nach Haustarif.
Zum Stellenangebot

Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Rostock
Die Yachthafenresidenz Hohe Düne liegt in Rostock-Warnemünde am Neuen Strom - direkt am weißen Ostseestrand und am eigenen 5-Sterne-Yachthafen Hohe Düne mit 920 Liegeplätzen. Auf der Landzunge Hohe Düne erwartet Sie das Yachting & SPA Resort mit 368 Zimmern und Suiten, dem paradiesischen HOHE DÜNE SPA, 11 Bars und Restaurants, einer Shopping-Passage sowie einem großen Tagungs- und Kongresszentrum. Anstellungsart: Vollzeit Annahme aller eingehenden Anrufe.  Aktiver Verkauf der Hotelleistungen (Zimmer, Arrangements, Cross Selling) an Individualkunden per Telefon. Eingabe der Reservierungen in die Hotelsoftware (Protel). Erstellen von Angeboten und Reservierungsbestätigungen. Ausstellung und Versand von Gutscheinen für Leistungen des gesamten Resorts.   Diese Stelle ist auch teilweise im Homeoffie möglich.    Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelbereich und erste Berufserfahrungen am Empfang oder in der Reservierung. Sie verfügen über eine selbstständige und effiziente Arbeitsweise. Ausgezeichnete Produktkenntnisse, Verkaufstalent und Kommunikationsstärke machen Sie zum versierten Gesprächspartner für unsere Individualgäste. Sie sind von Herzen Gastgeber und Telefonieren gerne. Sichere EDV Kenntnisse (MS-Office und Hotelprogramm) werden benötigt. Wir bieten Ihnen einen modernen und stilvollen Arbeitsplatz mit Meerblick und: eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem bekannten Hotelresort, übertarifliche Bezahlung Freiräume für Kreativität und Ideen, tolles und dynamisches Team mit flexiblen Einsatzmöglichkeiten, flache Hierachien, eine regelmäßige 5-Tage Woche, Kostenfreien Stellplatz für Fahrrad und PKW, Teilnahme am Mitarbeitersport, Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen, abwechslungsreiche Verpflegung in unserer "Kombüse", Vergünstigungen in den Shops und Restaurants, Mitarbeiterfeiern und -events, kurze Kommunikationswege und immer ein offenes Ohr!
Zum Stellenangebot

Technische Projektassistenz (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Rostock
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Sie wollen Technologien auf die nächste Stufe bringen? Sie möchten in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Technische Projektassistenz (m/w/d)RostockKreativ und strukturiert - Ihr Tätigkeitsfeld ist maßgeschneidert. Erstellung von Präsentationen zum Projektstatus für verschiedene Zielgruppen Terminkoordination und -nachverfolgung Erstellung von Projektstatusberichten und Aktualisierung von Projektplänen Fachübergreifende Abstimmung Verwaltung und Pflege interner Datenbanken Zielführend und persönlich - Ihre Entwicklungschancen sind einmalig. Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Industrieumfeld Hohe Technikaffinität vorteilhaft Erste einschlägige Berufserfahrung sowie Erfahrungen im Projektmanagement erforderlich Sicherer Umgang mit einem ERP-System und MS Office Proaktive Arbeitsweise und hohe Belastbarkeit sowie Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und fließende Deutschkenntnisse
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: