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Sekretariat: 601 Jobs in Taufkirchen

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Hotel 196
  • Gastronomie & Catering 196
  • Recht 65
  • Unternehmensberatg. 65
  • Wirtschaftsprüfg. 65
  • Sonstige Dienstleistungen 48
  • It & Internet 37
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  • Bildung & Training 16
  • Agentur 14
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 14
  • Marketing & Pr 14
  • Werbung 14
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 14
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 534
  • Ohne Berufserfahrung 424
  • Mit Personalverantwortung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 515
  • Teilzeit 157
  • Home Office möglich 119
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 500
  • Studentenjobs, Werkstudent 39
  • Befristeter Vertrag 33
  • Ausbildung, Studium 12
  • Praktikum 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Sekretariat

Reservation Agent (m/w/d) Voll-/Teilzeit, oder 4-Tage Woche

Do. 26.05.2022
München
In bester Innenstadtlage erwartet unsere Gäste mit dem First Class Hotel Excelsior by Geisel, Mitglied der Preferred Hotels & Resorts, eine Welt der stilvollen bayerischen Tradition kombiniert mit modernen Einflüssen. Die 114 Zimmer und Suiten stehen für Individualität und lassen den Gast in eine familiäre Atmosphäre eintauchen inmitten der Lebendigkeit der Stadt.   Das renommierte Restaurant Vinothek by Geisel, mit 15 Punkten im Guide Gault Millau ausgezeichnet, führt über 800 Weine aus den besten Anbaugebieten der Welt – und jede Woche überzeugt unser Küchenteam mit neuen saisonalen und regionalen Spezialitäten der bayerischen und italienischen Küche oder lässt den Gast in unserer professionell ausgestatteten Showküche über seine Schultern schauen.  Hintergrund – Geisel Privathotels Die Hotelgruppe ist seit mehr als hundert Jahren und vier Generationen im Besitz der Münchner Familie Geisel. Neben dem traditionellen First Class Hotel Excelsior und der Vinothek by Geisel gehören die Schwabinger Wahrheit sowie die Luxus-Stadtresidenz BEYOND zur Gruppe.Geisel Privathotels: 3 Hotels, 1 Restaurants, 1 Weingut, 1 Zug: 1 Familie. Privathotellerie seit 1900. Nur in München. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit engagierte Verkaufstätigkeit in der zentralen Reservierungsabteilung der Geisel Privathotels via Telefon und E-Mail Annahme, Buchung sowie Bestätigung von Individual- und Gruppenanfragen Pflege der Buchungssysteme Kontaktpflege mit unseren VIP- und Stammgästen Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen der kooperierenden Abteilungen (Empfang, Housekeeping, Sales & Marketing, Bankett) Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Gästen souveränes und selbstbewusstes Auftreten - auch in kniffligen Situationen abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie erste Erfahrung in der Reservierung sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse des PMS Fidelio Suite 8 und des CRS SynXis sind von Vorteil ein dynamisches Team in einem familiären Umfeld, in dem Persönlichkeit zählt einen umfassenden On-Boarding Prozess faire Arbeitszeiten, Voll-/Teilzeit, oder 4-Tage Woche attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits regelmäßige Trainings und Schulungen zur persönlichen Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung perfekte öffentliche Anbindung durch die zentrale Lage des Offices
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Assistenz (m/w/d) mit Kommunikationstalent

Do. 26.05.2022
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung. Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen. Du hast Freude am Telefonieren und bist dabei immer ein*e freundliche*r und kompetente*r Gesprächspartner*in Du bist ein Organisationstalent und sorgst in enger Zusammenarbeit mit der Teamleitung für den reibungslosen Ablauf unseres Tagesgeschäfts Du hast Lust, die Welt der Baufinanzierung kennenzulernen und unsere Baufinanzierungsberater in ihrem Arbeitsalltag zu unterstützen Du verantwortest und verwaltest die Anbindungen unserer Makler*innen an unsere Finanzierungsplattform Du bearbeitest und verteilst unsere Postein- und Ausgänge sowie den E-Mailverkehr Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Du hast ein "Händchen" für organisatorische Aufgaben Du hast fortgeschrittene MS Office Kenntnisse Eine sorgfältige Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen 30 Tage kannst Du wunderbar in den Urlaub fahren und bei sozialem Engagement gibt es 3 Tage extra Dank unserer Gleitzeit und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, kannst Du Deine Arbeitszeit flexibel gestalten Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Attraktive Fitnessstudio Konditionen für das „Body & Soul“, höhenverstellbare Schreibtische, kostenlose Physiotherapie, Gesundheitstage uvm. sind Teil unseres umfangreichen, betrieblichen Gesundheitsmanagements Deine individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung, Workshops und Schulungen Wenn Du flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und teamorientierte Arbeitsatmosphäre liebst, dann bist Du bei uns genau richtig! Wer neu nach München kommt, kann gerne eine unserer Firmenwohnungen anfragen oder auf unserer internen Wohnungsbörse stöbern Auch der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Auch für Deine optimale Absicherung ist gesorgt: Du kannst Dich jederzeit zu Versicherungs- und Finanzprodukten hausintern kostenlos beraten lassen! Zudem warten ein Eltern-Kind Büro, zahlreiche Firmen- und Teamevents sowie Corporate Benefits auf Dich 
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Front Office Agent (m/w/d)

Do. 26.05.2022
München
Wir möchten dich zudem darauf aufmerksam machen, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens gemäß den Vorschriften der DSGVO speichern und verarbeiten werden. Selbstverständlich behandeln wir deine Bewerbung vertraulich. Anstellungsart: Vollzeit Du lässt Dich immer für Neues begeistern und bist motiviert, bei dem Erneuerungsprozess unserer individuellen, innovativen und nachhaltigen Hotelgruppe mit zu wirken und Dich mit uns weiterzuentwickeln Dein Kommunikationstalent und Deine Empathie mit Gästen sind zwei Deiner vielen Stärken Du bist hilfsbereit, flexibel und offen für alle Gästeanfragen Du bist ein Organisationstalent und liebst strukturiertes Arbeiten Gute Umgangsformen und Erscheinungsbild sind für Dich selbstverständlich Deutsch und Englisch beherrschst Du in Wort und Schrift Wenn Du Erfahrungen in der Hotellerie mitbringst, ist das von Vorteil, aber keine feste Voraussetzung. Überzeuge uns mit Deinem Engagement Kenntnisse in Sihot und den gängigen Office-Anwendungen wären von Vorteil   Ein attraktives Arbeitsumfeld mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien Ein dynamisches Team in einer aufstrebenden Hotelgruppe Faire, leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung Faire Dienst- und Urlaubsplanung Eine Zukunftsperspektive innerhalb der Classik Hotel Collection Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Anwesenheitskost Mitarbeiterrabatte in allen Hotels der Classik Hotel Collection Einladung zum Kennenlernen der Speisen in unseren Hotels und unseren Restaurants Teilnahme an externen Team-Events und individuellen Weiterbildungen Mitarbeiter werben Mitarbeiter: nach bestandener Probezeit erhältst Du als werbender Mitarbeiter eine Prämie in Höhe von 250€   Du verstehst Dich als Gastgeber gegenüber unseren Gästen und betreust sie herzlichst Check-in/ Check-out/ Concierge-Aufgaben Du verkaufst Zusatzleistungen z.B. Upgrades, Fahrräder, Taxis etc. Du nimmst Reservierungen an und bearbeitest diese Führung der Hotelkasse und verantwortungsbewusster Umgang mit Bargeld Rechnungsstellung und Kontrolle Du übernimmst Gästekorrespondenz Training der Azubis  
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Teamassistent (m/w/d)

Do. 26.05.2022
München
Kleeberg ist eine national und inter­national tätige Wirtschafts­prüfungs- und Steuer­beratungs­gesellschaft mit Sitz in München. Wir betreuen mit mehr als 200 Mitar­beitern ein breites Spektrum großer und mittel­ständischer Unter­nehmen und Insti­tutionen in den Berei­chen Steuer­beratung, Wirtschafts­prüfung und betriebs­wirt­schaft­licher Bera­tung sowie Rechts­beratung. Im Mittel­punkt unseres Handelns steht der An­satz einer persön­lichen Betreu­ung unserer Man­danten auf höchstem fach­lichem Niveau. Aus diesem Grund legen wir beson­deren Wert auf die Schaffung von Kompe­tenzen und die Ver­mittlung von Know-how sowie die persön­liche Förderung unserer Mitar­beiter­innen und Mitar­beiter.Teamassistent (m/w/d) Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung und deren Teams Erster Ansprech­partner (m/w/d) für unsere Man­danten Korrespondenz in Deutsch und teil­weise in Englisch Digitale und physische Post­bearbeitung Vorbereitung und Nach­berei­tung von Telefon­kon­ferenzen und Meetings Reiseplanung und -organisation Akten- und Stamm­daten­pflege Abgeschlossene kauf­männische Berufs­aus­bildungErste Berufserfah­rung in einer Assistenz­funktion, idealer­weise in einer Wirt­schafts­prüfungs-, Beratungs- oder Dienst­leistungs­gesellschaftGute Kenntnisse in den MS-Office-Tools (Outlook, Word, Excel und PowerPoint)Organisationstalent und Team­player mit hoher Eigen­motivationStrukturierte, zuver­lässige und service­orien­tierte Arbeits­weiseGute Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift von Vor­teilOffene und vertrauens­volle Arbeits­atmo­sphäreSpannende Aufgaben inner­halb eines multi­diszi­plinären Arbeits­umfeldsFlache Hier­archien mit kurzen Ent­scheidungs­wegenZentrale Lage mit nur 10 Geh­minuten vom Haupt­bahnhof Seit über 50 Jahren wächst Kleeberg konti­nuierlich und nach­haltig. Steigen Sie ein und wachsen Sie mit. Wir bieten attrak­tive Kondi­tionen und glänzende Perspek­tiven auf allen Ebenen und in allen Fach­richtungen.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Die ersten 3 Sekunden des Kennenlernens sind entscheidend! Denn in diesen Sekunden formt sich der Mensch ein Bild von seinem Gegenüber. Klar, als Profi wissen Sie das! Dank Ihres repräsentativen und stets zuvorkommenden Auftretens fühlt sich jeder Gast herzlich willkommen. Mit diesem Talent wollen Sie sich beruflich verwirklichen? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmen aus Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Empfangsmitarbeiter (m/w/d). Empfang und Betreuung von Gästen in deutscher und teilweise auch englischer Sprache Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Terminmanagement Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen Verwaltung von Vorräten inkl. Bestellwesen (Büromaterial, Getränke etc.) Allgemeine Büroorganisation Idealerweise erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Repräsentatives, souveränes und freundliches Auftreten Überzeugende Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in München

Do. 26.05.2022
München
Hast Du Spaß an der Arbeit im Service und bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen, spannenden Job? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Wir suchen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in München und Umgebung für eine Festanstellung in Vollzeit/Teilzeit.   Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Check-In / Check-Out der Hotelgäste Betreuung des Internationalen Gästeklientel Erstellung und Abrechnung der Gästerechnungen Allgemeiner Schriftverkehr in Deutsch und Englisch Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten Umsetzung und Einhaltung aller vorgegebenen Standards Quereinsteiger Willkommen sehr gute Englischkenntnisse gerne weitere Fremdsprachen hohe Dienstleistungsorientierung und Verantwortungsbewusstsein gepflegtes Erscheinungsbild einen attraktiven Stundenlohn bis zu 14,50 €/Std geregelte Arbeitszeiten Spaß und Abwechslung bei der Arbeit ein motiviertes Team, das sich auf Dich freut Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
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Rezeptionist (m/w/d)

Do. 26.05.2022
München
Willkommen im Hotel ADRIA München Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße unmittelbar am Englischen Garten mit seinen herrlichen Biergärten. Die Münchener Isar liegt fast vor der Türe. Ebenso erreicht man bequem zu Fuss in Minuten die Kunst- und Kulturhochburgen wie die Oper München, die Residenz oder das Haus der Kunst. Auch Odeonsplatz, Hofgarten, die Fußgängerzone oder auch die Theatinerstraße sind von hier in Minuten zu Fuss zu erreichen.    Zur Verstärkung unseres kompetenten Empfangsteams suchen wir AB SOFORT oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als flexible/n  Mitarbeiter/in am Empfang in Vollzeit (40 Stunden / Woche) auf Basis einer 5-Tage-Woche. Wir sind ein charmantes Stadthotel in der Altstadt von München im Stadtteil Lehel am Englischen Garten. Unsere Gästestruktur umfasst Businessgäste, sowie auch nationale und internationale Touristen. Das Hotel ADRIA München verfügt über 44 geschmackvoll ausgestattete und weitgehend im mediterranen Stil eingerichtete Zimmer. Anstellungsart: Vollzeit Professioneller und herzlicher Gästeempfang (check in und check out mit den dazugehörigen Abrechnungsprozessen) Kompetente Reservierungsannahme und Bearbeitung Sichere Durchführung sämtlicher Front-Office-Aufgaben Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung , Erfahrung am Hotelempfang / Rezeption     Sehr gute Deutsch- sowie sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift                                           Erfahrung mit dem Hotelprogramm Oracle - Micros Fidelio (Suite 8) Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Sie arbeiten gerne im Team, sind kommunikativ und flexibel. Wir bieten Ihnen ein angenehmes Betriebsklima, einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in Früh- und Spätschicht (Nachtschicht nur im Ausnahmefall) , eine angemessene Vergütung mit nachgewiesenen Sonntags-, und Feiertags- zuschlägen, sowie allen weiteren Vorteilen eines familiär geführten Stadthotels mit sehr flachen Hierarchien. Nach bestandener Probezeit gewähren wir Ihnen einen Fahrtkostenzuschuss für den öffentlichen Nahverkehr (MVV).
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 26.05.2022
München
Das Novotel München Messe ist ein modernes Hotel auf dem Gelände des ehemaligen Flughafen Riem und befindet sich direkt am Messegelände der bayerischen Landeshauptstadt. Durch eine perfekte Anbindung eignet sich das Hotel ideal für Geschäfts- und Städtereisen. Das 4-Sterne-Hotel verfügt über 278 komfortabel eingerichtete Zimmer, 6 Tagungs- und Banketträume, Fitnessbereich, Hotelrestaurant sowie Bistro/Lobbybar. Unser Team besteht aus jungen, motivierten Mitarbeitern mit hohen Asprüchen an Qualität und großer Servicebereitschaft, werde ein Teil davon als  Empfangsmitarbeiter (m/w/d)  Anstellungsart: VollzeitZu Ihrem Aufgabengebiet gehört eine optimale Betreuung der Hotelgäste und administrative Empfangsarbeiten sowie das Ein- und Auschecken unserer Gäste in allen Schichten (Früh -/Spätdienst) und der allgemeine Telefondienst. Ihnen fällt es leicht, mit einem Lächeln unsere Gäste zu begrüßen und dafür zu sorgen, dass sie vom ersten Augenblick an die Münchner Herzlichkeit fühlen. eine fundierte Ausbildung in der Hotellerie Gast- und Serviceorientierung Einsatzbereitschaft und Motivation selbständige und strukturierte Arbeitsweise ein gepflegtes Erscheinungsbild sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse gute Computerkenntnisse sowie Vorkenntnisse in Opera sind von Vorteil Eine verantwortungsvolle und entwicklungsfähige Position in einem der erfolgreichsten Accor Hotels Deutschlands Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Abwechslung mit viel Gestaltungsspielräumen zur persönlichen Weiterentwicklung Einen modernen Arbeitsplatz Eine übertarifliche Bezahlung, gespickt mit einem attraktiven Bonussystem         Weltweite Vergünstigungen in den Accor Hotels sowie deren Partnern         Fortbildungsmöglichkeiten
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Do. 26.05.2022
München
Im Herzen von München gelegen steht das Cortiina für klare Formen, echte Individualität und natürliche Materialien. Die insgesamt 75 Zimmer und Appartements des Boutique Hotels begeistern durch ihre liebevolle, unverwechselbare Atmosphäre. Zum Hotel gehört auch die GRAPES Weinbar – Münchens erster Anlaufpunkt für Weinenthusiasten. Anstellungsart: Vollzeit Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Gäste während ihres Aufenthaltes Als Supervisor kümmerst du dich um dein Team und sorgst für einen reibungslosen Ablauf während deiner Schicht Du kümmerst dich um den Check in, Check out und das Rooming von Gästen Du erledigst Concierge Tätigkeiten Du nimmst Reservierungen an Du bist mit für die Auszubildenden verantwortlich, kümmerst dich um deren Versetzungspläne und bist ihr erster Ansprechpartner Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Idealerweise hast du bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position am Front Office gesammelt Du hast einen Führerschein der Klasse B Du verfügst über sehr gute Englisch- & Deutschkenntnisse IHK Ausbildung der Ausbilder, Freude an der Arbeit mit jungen Menschen in Ausbildung Eine weitere Fremdsprache sowie Kenntnisse mit der Anwendersoftware Micros Fidelio Suite 8 sind von Vorteil Wir sind mit viel Freude ein inhabergeführtes Unternehmen: liebenswert, chaotisch, kreativ. Langweilig wird es bei uns bestimmt nicht! Die Vielfältigkeit unserer sechs in München ansässigen Betriebe bietet dir großartige Perspektiven: du kannst je nach Verfügbarkeit den Betrieb und die Position wechseln und dich ganz nach deiner Vorstellung weiterentwickeln Ein respektvolles „Du“ untereinander ist Teil unserer Unternehmensphilosophie – auf allen Ebenen. Du erhältst Zugriff auf tolle Online-Rabatte bei vielen namhaften Marken und Staff Rates in unseren Partnerhotels Durch unser internes Schulungs- und Trainingsprogramm können wir dir super Fortbildungsmöglichkeiten bieten Wir sind alle von Herzen Gastgeber
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Teamassistenz für das Sekretariat des Landesvorstandes (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Unterschleißheim
In der Tat kannst du mit deinen Fähigkeiten auch am Schreibtisch viel für andere Menschen tun. Schließlich müssen in einer Organisation mit über 20.000 Mitarbeitern die Zahlen stimmen, Prozesse laufen und Planungen gemacht werden. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem wir mit Freude und Teamgeist für die Menschen da sind. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität.Mit Ihrem Organisationstalent machen Sie den Unterschied! Sie haben Spaß und Freude an einem vielfältigen und verantwortungsvollen Aufgabenspektrum? Jeder von uns bekommt dabei seine Handlungsfreiheiten und kann sich und seinen Fachbereich weiterentwickeln.  Zur weiteren Verstärkung und professionellen Unterstützung des Vorstandsbüros suchen wir Sie als verantwortungsbewussten Mitarbeitenden (m/w/d) im Vorstandssekretariat.  Aufgabenschwerpunkte: Selbstständige Bearbeitung aller operativen Aufgaben eines Vorstandssekretariats  Dokumentenablage und –archivierung der im Sekretariat geführten Unterlagen Termin- und Aufgabenplanung, inkl. Nachverfolgung Umsetzung der Qualitätsmanagement-Vorgaben im Rahmen des eigenen Arbeitsumfeldes eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichartige Qualifikation idealerweise haben Sie erste Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion bzw. der Büroorganisation ausgeprägtes Organisationsgeschick mit allgemeiner Planungsstärke und einer selbständigen und strukturierten Arbeitsweise eine ausgesprochene Teamfähigkeit sowie Dialog- und Kommunikationskompetenz gepaart mit sozialer Kompetenz, Verantwortungsbewusstsein sowie einem souveränem Auftreten und Emphatie dabei besitzen Sie ein hohes Maß an Diskretion und Loyalität Zuverlässigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Wochebetriebliche Altersvorsorgeflexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkontenflexible PräsenzmodelleFort- und WeiterbildungenGeburtstagsgeschenkKaffee, Tee & Wasserkostenfreie Mitarbeiterparkplätzeleistungsgerechte, attraktive VergütungMitarbeiterfesteMitarbeitervorteilsprogrammMöglichkeit der EntgeltumwandlungObstkorbpersönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigungpositive Arbeitsatmosphäreregelmäßige MitarbeitergesprächeSonderurlaub bei verschiedenen Anlässen wie bspw. bei der Geburt eines Kindes oder HochzeitStrukturierte EinarbeitungTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVergünstigung im öffentlichen NahverkehrVermögenswirksame LeistungenVertrauensvolle AnsprechpartnerZusätzlicher freier Tag an Heiligabend und SilvesterZuschuss für Bildschirm-Arbeitsbrille
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