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Sekretariat: 6 Jobs in Thannhausen

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Sekretariat

Ableser (m/w/d) für 25 Std./Woche befristet für 2 Jahre

Mo. 23.05.2022
Günzburg
Als größter regionaler Erdgasverteilnetzbetreiber in Schwaben und in Teilen Oberbayerns ist schwaben netz der kompetente und zuverlässige Partner für Energienetze. Wir transportieren jährlich in unserem Erdgasnetz rund 12 Mrd. Kilowattstunden Erdgas sicher und umweltfreundlich und stärken unsere Heimat als Wirtschaftsstandort. Werde Teil unseres Teams von derzeit rund 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und gestalte die Energiewende mit.   Ablesen von Gas- und Wärmezählerständen Erfassung der Ableseergebnisse mit Hilfe eines Tablets Plausibilitätsprüfung der Verbrauchswerte Dokumentation der Ergebnisse bzw. Verbrauchsbegründung Erfahrung im Umgang mit Kunden, sowie Erfahrung im Bereich Ablesung wünschenswert Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Zeitliche Flexibilität Führerschein Klasse B Team- und Abteilungsevents Weihnachtsgeld & erfolgsabhängige Vergütung Betriebsrestaurant bzw. Verpflegungspauschale Fitnesszuschuss  Flexible Arbeitszeiten Energiezuschuss  Fahrtkostenteilerstattung
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Auszubildende zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Mindelheim
ADAC gelbhilft bietet als ADAC Südbayern Tochter Erste-Hilfe-Kurse für Firmen, Fahranfänger, Schulen/Kitas, Organisationen, Vereine und sonstige Institutionen an. Zudem bieten wir als Akademie Lehrgänge für Sanitäter/Sanitätshelfer und Erste-Hilfe-Ausbilder an. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe mit vielfältigen Sozialleistungen in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Du übernimmst die Planung der Erste-Hilfe-Kurse für unsere Kunden und wirst zum Ansprechpartner für unsere Ausbilder und Teilnehmer. Du lernst die wirtschaftlichen Abläufe sowie deren Steuerung kennen. Die Kalkulation der Kosten sowie Übernahme sämtlicher kaufmännischer Aufgaben rund um die verschiedensten Projekte gehören zu Deinen Aufgaben. Du trägst der Optimierung von Büro- und Arbeitsabläufen bei. Du nimmst an diversen Seminaren und Workshops teil. Der Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben.  Die mittlere Reife hast Du mit guten Noten in den Fächern Deutsch, Mathematik, Rechnungswesen und Wirtschaft erworben. Du hast Spaß am Thema Erste Hilfe und am Umgang mit Menschen. Teamfähigkeit, Verlässlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Aufgeschlossenheit, Freundlichkeit, gute Kommunikationsfähigkeit sowie Eigenverantwortung zählen zu Deinen Stärken. Du bist ein Kommunikations- und Organisationstalent. Du interessierst Dich für kaufmännische Themen und bringst gute Kenntnisse in Word, Excel sowie Outlook mit. Sonderzahlungen Weiterbildung Moderne Arbeitsplatzausstattung Job-Ticket
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Projektassistent/kaufmännischer Mitarbeiter ADAC gelbhilft (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Mindelheim
Der Regionalclub ADAC Südbayern e.V. wurde 1903 gegründet. Mittlerweile arbeiten circa 400 Mitarbeitende in unseren 18 Geschäftsstellen in Südbayern. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Sie übernehmen die Planung der Erste-Hilfe-Kurse für unsere Kunden und werden zum Ansprechpartner für unsere Ausbilder und Teilnehmer. Telefonservice, Korrespondenzbearbeitung, das Erstellen von Angeboten sowie die Rechnungsprüfung fallen ebenfalls unter Ihr Aufgabenbereich. Sie sind für die Erstellung und Führung von Statistiken, sowie die Auswertungen und Dokumentationen zuständig. Sie helfen bei der Umsetzung unserer Marketingstrategien mit. Sie verfügen über mindestens 3 Jahre an Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich (Erfahrungen im Bereich Erste Hilfe sind von Vorteil). Sie interessieren sich für kaufmännische Themen und bringen ebenso gute Kenntnisse in Word, Excel sowie Outlook mit. Selbstbewusstsein sowie Belastbarkeit zählen zu Ihren Stärken. Sie übernehmen gerne Verantwortung und sind zudem ein Kommunikations- und Organisationstalent. Der Umgang mit Menschen sowie der Themenbereich Erste Hilfe bereiten Ihnen viel Spaß.   Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen Kinderbetreuung Sonderzahlungen Weiterbildung Moderne Arbeitsplatzausstattung Job-Ticket
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Kaufmännischer Sachbearbeiter / Bürokaufmann / Hotelkaufmann (m/w/d) im Bereich Reiseveranstaltung

Sa. 14.05.2022
Günzburg
Im LEGOLAND® Deutschland Resort im bayerischen Günzburg erwarten euch der LEGOLAND Park und das in idyllischer Natur eingebettete LEGOLAND Feriendorf. 64 außergewöhnliche Fahrattraktionen, Modelle aus mehr als 55 Mio. LEGO® Steinen, Shows und Events machen das LEGOLAND Deutschland Resort zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie. LEGOLAND Deutschland Resort gehört zu den drei meistbesuchten Freizeitparks in Deutschland.   Anstellungsart: Vollzeit Du unterstützt bei der Betreuung unserer Reiseveranstalter-Software Pacific. Du begeisterst dich für Contentpflege und übernimmst die regelmäßige Durchsicht aller Webseiteninhalte und deren Aktualisierung. Stammdatenpflege ist genau dein Ding – du verwaltest unsere Raten-, Kontingent- und Adressdaten und stellst deren Aktualität sicher. Du unterstützt bei administrativen Tätigkeiten im operativen Tagesgeschäft sowie bei der Verbesserung der Customer Journey und der technischen Weiterentwicklung.   Deine kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann, Hotelkaufmann, Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation hast du erfolgreich abgeschlossen. Auch wenn du gerade erst ins Berufsleben einsteigst, dann trau dich - Berufseinsteiger sind herzlich willkommen. Du interessierst dich für digitale Medien oder E-Commerce und verfügst über gute EDV-Kenntnisse. Wenn du schon mit Reiseveranstalter- und Customer Relationship Management-Systemen gearbeitet hast, ist das von Vorteil aber nicht zwingend notwendig. Dein Deutsch ist top, auch dein Englisch kann sich sehen und hören lassen.  Wir freuen uns auf dich!   Neben zahlreichen Benefits erwartet dich ein außergewöhnlicher Job in einem einzigartigen Arbeitsumfeld. Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail an jobs@LEGOLAND.de oder per Post an   LEGOLAND Deutschland Freizeitpark GmbH Personalbüro LEGOLAND Allee 1 89312 Günzburg
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Kaufmännische Mitarbeiter / Team Assistant m/w/d 80 – 100%

Sa. 14.05.2022
Leipheim
Ein Job bei der Arina ist weit mehr, als einfach nur seiner Arbeit nachzugehen. Bei uns bringst du dich aktiv ein und übernimmst Verantwortung. Seit über 10 Jahren sind wir ein erfolgreiches Vertriebsunternehmen für Soft- und Hardware-Produkte in denBereichen Digitale Forensik, Mobile Forensik, eDiscovery, Cybersicherheit, Datenkopiersysteme und Netzwerk-Forensik. Wir – das sind 15 unterschiedliche Persönlichkeiten an vier Standorten: Hauptsitz in Scuol (CH) mit deutschen Niederlassungen in Leipheim, Frankfurt und München – arbeiten ganz nach demMotto: «Wo gehobelt wird, da fallen Späne – und wir heben sie gemeinsam auf.»Bei uns gibt es keine starren Hierarchien, viele von uns arbeiten virtuell vonverschiedenen Orten und doch sind wir ein eingespieltes Team. Aufgrund von Wachstum suchen wir jetzt DICH! Kontakt zu unseren internationalen Kunden und Lieferanten Administrative Betreuung von Produktlinien (Fakturierung, Einkauf, Vertragserstellung, Preislisten, Lagerbewirtschaftung usw.) in Absprache mit dem Produktmanager Pflege von Kundendaten Koordination mit dem Schweizer Hauptsitz Berufserfahrung in einer kaufmännischen oder administrativen Funktion Du bist kommunikativ und entscheidungsfreudig, stärkst das Team und bist gewohnt,virtuell zu kommunizieren Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil Du beherrschst die MS-Office Anwendungen Führerschein Klasse B von Vorteil 30 Tage Urlaub Attraktives Gehaltspaket Möglichkeiten der Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten und Teilzeit Homeoffice möglich Mitsprache und Mitwirkung in einem familiären Umfeld Ein motiviertes Team, das am gleichen Strang zieht Modernste Infrastruktur in einem zeitgemässen Umfeld
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kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) – Empfang

Do. 12.05.2022
Senden (Iller)
Die Firma Christoph Sattler Industrieversteigerungen und Verwertungen ist ein inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen und hat sich seit über 30 Jahren erfolgreich am Markt etabliert. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht deutschlandweit und branchenübergreifend namhafte Unternehmen in der Bewertung und Verwertung von Anlagegütern zu unterstützen. Neben der Erfassung von Anlage- und Umlaufvermögen wickeln wir erfolgreich Verkäufe von Unternehmensteilen ab, hierzu bedienen wir uns einem professionellen Auktionstool. Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in 48308 Senden-Bösensell bei Münster suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) – Empfang. Entgegennahme von Telefonaten Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Begrüßen und Empfangen von Besuchern sowie übernehmen verschiedener damit verbundenen Tätigkeiten Vorbereiten der Besprechungsräume für Termine und Veranstaltungen Verwalten von Vorräten z.B. Büromaterial, Getränken Lieferantenmanagement Abwicklung allgemeiner Büroprozesse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Sichere MS-Office-Kenntnisse Saubere und korrekte schriftliche Ausdrucksform in Deutsch Ausgeprägtes Teamgefühl und der Wunsch nach eigenverantwortlichem Arbeiten Strukturierte und effiziente Arbeitsweise Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Feste Anstellung Familiäres Arbeitsklima geprägt von Eigenverantwortung 30 Tage Urlaub bei einer 37,5 Std. Woche Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kaffee- und Getränke-Flatrate am Arbeitsplatz Spektakuläre Firmenevents Ansprechende Räumlichkeiten
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