Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sekretariat: 28 Jobs in Theesen

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Hotel 4
  • Gastronomie & Catering 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Bildung & Training 3
  • It & Internet 3
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Recht 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Druck- 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Versicherungen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 6
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Sekretariat

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftswissenschaften (BWL / VWL) (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Dresden, Leipzig, Jena, Chemnitz, Freiberg, Sachsen, Rostock, Kiel, Bielefeld
Studydrive ist mit mehr als 850.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Aachen, Berlin, Dortmund oder Hamburg. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
Zum Stellenangebot

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftsmathematik (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Würzburg, Berlin, Augsburg, Bielefeld
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
Zum Stellenangebot

Assistenz Workplace Consulting (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Melle, Wiehengeb
Wir sind ein sehr erfolgreiches und zukunftsorientiertes, in dritter Generation familiengeführtes Industrieunternehmen, das mit der Marke ASSMANN BÜROMÖBEL für funktionelle und designorientierte Büromöbelsysteme auf höchstem Qualitätsniveau steht. Mit mehr als 400 Mitarbeitern und modernsten Fertigungsanlagen entwickeln und produzieren wir – als einer der Marktführer – für den deutschen und internationalen Markt. Als Assistenz kalkulieren Sie Dienstleistungen (z. B. Beratungsleistungen, Raumplanung, Kundenworkshops, Umzugsmanagement) im Bereich Workplace Consulting. Hierzu zählt die Annahme, Bearbeitung und Abrechnung von Projektaufträgen, insbesondere die Erstellung von individuellen Kundenpräsentationen und Angeboten. Die notwendigen Informationen holen Sie proaktiv und bedarfsabhängig ein. Zu Ihrem Verantwortungsbereich zählt auch die Erarbeitung und Pflege von Stammdaten und Kundenaufträgen. Dazu stimmen Sie sich eng mit den Kollegen aus den Fachbereichen Vertrieb und Ausschreibungsmanagement ab. Sowohl im Tagesgeschäft als auch in Kundenprojekten arbeiten Sie eigenverantwortlich und engagieren sich gleichzeitig dafür, unsere Prozesse stetig zu verbessern.  Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen. Zudem verfügen Sie über mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung idealerweise in einem vergleichbaren Aufgabengebiet und Umfeld. Für die Position als Assistenz Workplace Consulting bringen Sie bereits Erfahrungen in der Auftragssachbearbeitung eines produzierenden Unternehmens, raumplanerische Vorkenntnisse oder Kenntnisse in der Kalkulationserstellung und im Projektmanagement mit. Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und beherrschen die gängigen Office 365-Anwendungen sicher. Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung sowie ein überdurchschnittliche gutes Zeit- und Selbstmanagement aus und sind zudem kreativ. Der Umgang mit Zahlen bereitet Ihnen große Freude. Eine Hands-on-Mentalität sowie eine sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.  Die Übernahme von herausfordernden Aufgaben in einem modernen, inhabergeführten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Ein ausgezeichnetes Betriebsklima in einem freundlichen und motivierten Team in dem das "Du" zum guten Ton gehört. Ein tariflich abgesichertes Urlaubs- und Weihnachtsgeld.  Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 37,5 Stundenwoche und 30 Tage Urlaub im Jahr.  Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten inkl. der technischen Ausstattung. Gesundheitsfördernde Arbeitsplätze sowie die Möglichkeit unsere Produkte für das Arbeiten von zu Hause zu attraktiven Konditionen in unserem Mitarbeiterverkauf zu erwerben.  Zahlreiche Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Fitnessstudiobezuschussung, Business Bike etc
Zum Stellenangebot

Guest Relation Manager für unser Légère Express (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Bielefeld
Eintöniger Arbeitstag? Nicht bei uns! Interessante Aufgaben, übertarifliche Bezahlung und Aufstiegsmöglichkeiten bieten die familiengeführten LÉGÈRE HOTELS & LÉGÈRE EXPRESS ihren Mitarbeitern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der individuellen LÉGÈRE Fortbildungskonzepte sowie spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem interkulturellen, vielseitigen und leistungsstarken Team Anstellungsart: VollzeitEiner für alle – alle für einen! Egal an welchem unserer Standorte und in welcher Abteilung oder Position – jeder ist bei uns für den Gesamterfolg mitverantwortlich und dabei selbst auch immer bereit mit anzupacken. Im Speziellen sind Sie jedoch für folgende Tätigkeiten zuständig: Sie sind als leidenschaftlicher Gastgeber für unsere Gäste da kompetente und zuverlässige Ausführung der täglichen Arbeiten in den Bereichen Front Office, Guest Relation, Service und Küche Erstellung und Nachbearbeitung der Rechnungen sowie die Durchführung von Korrekturen in Absprache mit der Buchhaltung ordnungsgemäße Durchführung des täglichen Rechnungswesens abteilungsübergreifendes Denken und Handeln Motivation und Leidenschaft machen uns aus! Für uns zählen für eine erfolgreiche Bewerbung vor allem Ihre Motivation, Leidenschaft, Persönlichkeit und auch ihre bisherige Lebenserfahrung. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: Sie sind ein ausgeprägtes Organisationstalent mit Kommunikationsstärke und haben bereits Erfahrungen in einer Führungsposition Sie leben echte Gastfreundschaft Sie sind Gastgeber von Herzen Sie sind sicher in Deutsch- und Englisch Sie haben Freude am Umgang mit diversen EDV-Programmen Sie sind belastbar und haben echten TEAMspirit Sie haben eine absolute Hands-on Mentalität  Der Anspruch an uns selbst: Unser Ansatz ist ein innovatives und kreatives Hotelkonzept mit dem Ziel, Menschen miteinander zu verbinden. Unser Fokus: kein anonymes Wohnen, sondern Interaktion mit dem Gast an einem besonderen Ort. Darum bieten wir unseren Mitarbeitern zusätzlich zum Gehalt viele Extras: Alle Mitarbeiter haben die Chance auf eine jährliche Leistungsprämie Family & Friends-Raten in allen unseren Hotels & Restaurants Soweit möglich werden flexible Arbeitszeiten und Home-Office ermöglicht Super Mitarbeiterangebote von Kooperationspartnern ausgewogene Work Life Balance
Zum Stellenangebot

Verwaltungsmitarbeiter in Teilzeit (w/m/d)

Mo. 17.01.2022
Versmold
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #versmold#verwaltung#korian#corporatebenefits Organisation und Durchführung der bewohnerbezogenen Verwaltungsvorgänge Erstellung der Grundlagen für die Fakturierung allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsarbeiten Unterstützung des Empfangs kompetenter Umgang mit Bewohnern und Angehörigen abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellter (w/m/d) o. Ä., idealerweise im Gesundheitswesen erste Berufserfahrung in einer Heim- oder Krankenhausverwaltung von Vorteil fundierte MS-Office Kenntnisse selbständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise Empathie und Kommunikationsgeschick Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen  30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Gütersloh
Das Ringhotel Appelbaum ist ein familiengeführtes Haus, ausgezeichnet mit 4 Sternen,  im grünen Herzen von Gütersloh, Nordrhein-Westfalen. 58 individuell eingerichtete Zimmer stehen unseren Gästen zur Verfügung. Der gemütliche Wellnessbereich mit Dachterrasse lädt zur Entspannung ein. Wir bieten unseren Gästen zum Wohlbefinden individuellen Service und liebenswürdige  Betreuung. In unserem Restaurant Gütsel oder im Garten verwöhnen wir den Gaumen unserer Gäste mit abwechslungsreichen Speisen und Getränken. Vielfältige  kulinarische Aktionen und spannende Theaterstücke umrahmt von fein abgestimmten Menüs runden unser Angebot ab. Anstellungsart: Vollzeit Reservierungen annehmen und bearbeiten. Angebote schreiben. Ein- und Auschecken unser Hotelgäste, Erstellen von Speise- und Getränkekarten, Verkauf von Tagungsveranstaltungen,  und vieles mehr Wir erwarten gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Flexibiltät und ein gewisses Maß an Belastbarkeit,  eine gute Auffassungsgabe sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild. Wir bieten Ihnen die Mitarbeit in einem engagierten Team, in einem Unternehmen, das sich stets weiterentwickelt. Lernen Sie das Hotelleben in der Kooperation der Ringhotels kennen und profitieren Sie von den vielen Chancen, die eine solche Kooperation mit sich bringt.
Zum Stellenangebot

Projektassistenz Consulting (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Bielefeld
Der Erfolg unserer Kunden ist unsere Leiden­schaft. Dafür suchen wir Pioniere, die mit uns für eines brennen: Die intelligenteste Software für Rechnungswesen & Controlling am Markt zu entwickeln. Wir haben eine Arbeitswelt geschaffen, in der sich dieser Weg mittels Kommunikation, Kreativität und Weiterentwicklung deiner Kompetenzen bestmöglich bestreiten lässt. Du stehst im Mittelpunkt – im Sinne deiner und der Zufriedenheit unserer Kunden! Du hast genug von langen Entscheidungswegen, wenig Flexibilität in den Prozessen und fehlender Kundennähe? Du bist für die Erstellung und Erfassung von Angeboten und Aufträgen sowie Pflege der Daten in unserem CRM-System für das Consulting zuständig.  Du fakturierst Dienstleistungsrechnungen in enger Abstimmung mit dem Consulting und der Buchhaltung.  Professionelle sowie serviceorientierte Bedienung der Telefon­zentrale ist für Dich kein Problem.  Außerdem unterstützt Du bei der Abwicklung des Seminarbereichs (Anmeldungen, Abstimmung mit externen Dienstleistern, Fakturie­rung) und führst die Einsatzplanung der Consultants unter Berücksichtigung der Kundenanforderungen und in Abstimmung mit unseren Consultants durch. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.  Du bringst bereits Berufserfahrung im Bereich der kaufmännischen Sachbearbeitung mit und hast bereits mit unterschiedlichen IT Sys­temen gearbeitet.  Du verfügst über gute kommunikative Fähigkeiten und ein sehr hohes Maß an Service- und Kundenorientierung.  Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und verfügst über ein gutes Koordinations- und Organisationsvermögen.  Sorgfalt und Selbstständigkeit runden Dein Profil ab. Eine moderne Arbeitswelt, Bistro mit gesunder Küche, Sport­angebot mit Fitnessraum, Kursprogramm und Fahrradleasing. Aktive Mitgestaltung, Mobiles Arbeiten, Teamwork, flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien und selbstverantwortliches Arbeiten.  Förderung durch bedarfsorientierte Weiterbildungs- und Entwick­lungs­möglichkeiten.  Eine sichere berufliche Perspektive in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis bei einem langjährig erfolgreichen und wachstumsorientierten Softwareunternehmen, welches kontinuierlich zu den innovativsten Unternehmen (Top 100) gehört.  Ein technologisch und funktional marktführendes Produkt sowie eine deutlich über dem Durchschnitt liegende Kunden­zu­frieden­heit mit einem anhaltenden Net Promoter Score von größer 45 %.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter / Assistenz (m/w/d) für die Geschäftsführung

Fr. 14.01.2022
Bielefeld
Papier Sprick ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das bundesweit an 5 Standorten mit über 400 Mitarbeitern erfolgreich tätig ist. Als führender Anbieter spezieller Anwendungen und Lösungen von papierbasierten Transportverpackungen sowie Papierhersteller und Systementwickler beliefern wir Kunden in ganz Europa mit unseren umweltfreundlichen Produkten. Für unsere kaufmännische Geschäftsführung suchen wir einen neuen Teamplayer, der sich engagiert am Ausbau unserer Unternehmensaktivitäten beteiligt. Kaufmännischer Mitarbeiter / Assistenz (m/w/d) für die Geschäftsführung *(m/w/d) - Teilzeit/Vollzeit, unbefristet Unterstützung der Geschäftsführung im administrativen und operativen Tagesgeschäft, sowie bei organisatorischen Aufgaben Organisation sowie inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Meetings Durchführung von Recherchen sowie Datenanalysen zu strategischen und operativen Fragestellungen Erstellung und Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen, Statistiken und Reportings Eigenständige Übernahme von Projekten in Zusammenarbeit mit weiteren Fachbereichen Funktion als Schnittstelle und Ansprechpartner/in für die leitenden Mitarbeiter, Projektteams und externe Kontakte Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Selbstständig strukturiertes Arbeiten und Organisationstalent Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte IT-Affinität Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Loyalität, Diskretion und Zuverlässigkeit Flexibilität und lösungsorientiertes Denken Verbindliches und freundliches Auftreten
Zum Stellenangebot

Projektassistenz (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Bielefeld
Die Nachwuchsstiftung Maschinenbau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Projektassistenz (m/w/d) Standort: Bielefeld Die Nachwuchsstiftung Maschinenbau hat sich die Nachwuchsförderung und Nachwuchsgewinnung im Bereich Metallbearbeitung zum Ziel gesetzt. Unsere operativen Projekte dienen dem Wissenstransfer zwischen Industrie, Schulen und Universitäten und der Verbesserung der Ausbildung, um die Zahl der Auszubildenden und Studierenden im Bereich Metallbearbeitung und Produktion zu erhöhen. Die Stiftung wird von den Verbänden VDW e.V. und VDMA e.V. getragen. Unterstützung eines KI-gestützten, digitalen Bildungsraums in einem dynamischen, interdisziplinären Projektteam Organisatorische und administrative Unterstützung der Projektleitung Planung und Organisation von Veranstaltungen und Meetings Durchführung von Recherchen sowie Datenanalysen zur Entscheidungsvorbereitung Unterstützung im Bereich Projektcontrolling Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen in vergleichbarer Funktion sind von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Belastbarkeit und Engagement Sicherer und souveräner Umgang mit Ansprechpartnern auf allen Hierarchieebenen, gepaart mit Empathie und Loyalität Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Eine herausfordernde Tätigkeit in einem jungen und innovativen Unternehmen mit viel Gestaltungsraum für eigene Ideen. An unseren Standorten erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld und ein gutes Betriebsklima. Sie arbeiten mit einem interdisziplinären Team aus Dienstleistern und Industriegremien. Weiter bieten wir Ihnen interessante Entwicklungsperspektiven, individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine leistungsgerechte Vergütung. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet.
Zum Stellenangebot

Assistenz (m/w/d) Recht und Patente

Do. 13.01.2022
Verl
Als einer der weltweit führenden Spezialisten für Automatisierungs- und Steuerungstechnik mit weltweit 4.500 Mitarbeitern, 39 Tochter­unternehmen und 923 Mio. Euro Umsatz im Jahr 2020 suchen wir ab sofort Verstärkung für unsere Unternehmenszentrale in Verl.Assistenz (m/w/d) Recht und PatenteUnterstützung des Teams in allen adminis­trativen AufgabenÜberwachung von Terminen, Fristen und Wieder­vorlagenAbrechnung von Patent- und Technologie­lizenzenÜberwachung und Pflege des Markenport­foliosVertrags- und DokumentenmanagementKoordination notarieller Angelegenheitenerfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungs-, betriebswirtschaftlichen oder juristischen BereichErfahrung als Assistenz und im SekretariatErfahrungen im gewerblichen Rechtsschutz und im juristischen Umfeld sind von Vorteilsicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Programmensouveräne Kommunikation mit Mitarbeitern und Geschäftspartnerntechnisches Verständnis und/oder die Bereit­schaft, sich dieses anzueignenteamorientierte, eigenständige und struktu­rierte Arbeitsweisegute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schriftspannende Aufgaben in einem interna­tionalen Umfeld beim Technologieführer im Bereich Auto­mationeinen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem wirtschaftlich solide aufgestellten Global Playeralle Vorteile eines inhabergeführten Familienunternehmenseine offene und familiär geprägte Unter­nehmenskulturFreiraum für persönliche Entfaltung und fachliche Entwicklung
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: